dinenear.com

Menu
Für immer Shrek

Für immer Shrek

3 2072
Das große Finale
Drei Kinder, viele Freunde und eine Frau, die umsorgt und geliebt werden wollen, lassen dem Oger keine Zeit für alte Zeiten. Da kommt das Angebot von Rumpelstilzchen gerade recht, aber nicht ohne Nebenwirkungen. Einen Tag darf der Oger richtig Shrek-lich sein, doch dafür bekommt Rumpelstilzchen einen Tag aus Shreks Leben. Er wählt den Geburtstag, womit es Shrek nie gegeben hat und das Königreich Weit Weit Weg zu Rumpels düsterem Reich wird. Es sei denn, Shrek kann den Zauber rückgängig machen - in nur einem Tag.
Jahr 2010
Genre Komödie, Abenteuer, Fantasy, Animation, Familie
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel Shrek Forever After
Produktionsfirma DreamWorks Animation
Erscheinungsdatum 2010-05-16

Cast zu Für immer Shrek

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Für immer Shrek Filmtags

Für immer Shrek stream, Für immer Shrek stream deutsch, Für immer Shrek 2010 streamcloud, Für immer Shrek movie4k, Für immer Shrek german hd, Für immer Shrek online anschauen, Für immer Shrek online stream kostenlos, Für immer Shrek kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Fürst der Dämonen

Fürst der Dämonen

Fürst der Dämonen (2014)
Thriller, Abenteuer, Mystery, Fantasy
Der Kartenzeichner Jonathan Green macht sich im 18. Jahrhundert auf den Weg, um als Erster den kompletten Umfang der Erde zu vermessen. Nachdem er durch Transsylvanien und die Karpaten gereist ist, findet er sich jedoch bald verloren in einem kleinen Dorf inmitten von undurchdringlichen Wäldern wieder, in denen dichter Nebel Normalzustand zu sein scheint. Die Bewohner sehen anders als alle Leute aus, denen der Reisende jemals begegnet ist. Äußerlich ähneln die nicht gerade hilfsbereiten Menschen eher Piraten und sind zudem davon überzeugt, dass sie sich vor jedwedem Bösen beschützen können. Jonathan wird hingegen bald klar, dass eine düstere Macht schon längst von den Seelen der Bewohner Besitz ergriffen hat und nur darauf wartet, in die Welt hinauszuströmen.
Für immer Adaline

Für immer Adaline

Für immer Adaline (2015)
Fantasy, Drama, Liebesfilm
1933 hörte Adaline Bowman auf, zu altern. Sie war 29 und ein Unfall bewirkte, dass sie 29 blieb. Die folgenden 80 Jahre waren einsam. Adaline verzichtete auf eine der wichtigsten Erfahrungen, Quelle von Kraft und Glück – die Liebe. Nie in dieser langen Zeit erlaubte sie sich, jemandem nahe zu kommen, immer war die Angst zu groß, dass ihr Geheimnis enthüllt wird. Doch dann katalysiert eine Zufallsbegegnung den Sinneswandel. Mit dem sympathischen Philanthropen Ellis Jones lernt Adaline einen Mann kennen, der ihr lange unterdrücktes Verlangen nach Liebe weckt. Soll sie seinetwegen mit ihrer Regel brechen? Soll sie ihm von ihrem außergewöhnlichen Zustand erzählen? Als auf einem Wochenende mit Ellis' Eltern William und Kathy die Wahrheit ans Licht zu kommen droht, trifft Adaline eine Entscheidung von großer Konsequenz…
Für immer und ewig

Für immer und ewig

Für immer und ewig (2002)
Drama, Liebesfilm
Ein starker Film über die Macht von Zufall und Liebe und über die Unvorhersehbarkeit des Schicksals. Im kommenden Jahr ist ein amerikanisches Remake des Films unter der Regie von Zack Braff geplant.
Für Liebe und Ehre

Für Liebe und Ehre

Für Liebe und Ehre (2007)
Action, Krimi, Drama
Ali Osman kämpfte früher für die Schwachen auf der Straße . Die schwierigen Zeiten sind jedoch lange vorbei und Ali genießt so sein ruhiges Rentnerleben. Dieses hat jedoch ein abruptes Ende als er erfährt dass er einen erwachsenen Sohn hat. Ali's Sohn steckt noch dazu in Schwierigkeiten weil er in das selbe Mädchen wie ein Mitglied der Drogenmafia verliebt ist. Ali Osman zögert nicht sein Rentnerleben zu beenden um seinem Sohn zu helfen...
Für immer Dein

Für immer Dein

Für immer Dein (2012)
Drama
Auch nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben sich Craig und Irene Morrison noch wie am ersten Tag. Allerdings sind die Mittachtziger kaum mehr in der Lage, ihren landwirtschaftlichen Betrieb im kanadischen New Brunswick am Laufen zu halten, nicht zuletzt wegen der beginnenden Alzheimererkrankung von Irene. Als Craig deshalb beschließt, für beider Lebensabend noch einmal ein Häuschen zu errichten, handelt es sich um einen Akt der Liebe und der Notwendigkeit gleichermaßen. Doch den kanadischen Behörden ist das Bauvorhaben des 86jährigen ein Dorn im Auge. Sie zwingen Craig Morrison vor Gericht.
Furnace - Flammen der Hölle

Furnace - Flammen der Hölle

Furnace - Flammen der Hölle (2007)
Krimi, Horror, Mystery
Fünfzig Jahre lang war der Südtrakt des Blackgate Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordet wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos verschwand, aus Platzmangel wieder aufgebrochen. Jeder Häftling, der die verfluchten Räume betritt, wird von schrecklichen Visionen heimgesucht und wenig später bestialisch verstümmelt und verkohlt aufgefunden. Die Öffnung des Trakts scheint grauenvolle Wesen zum Leben erweckt zu haben, deren Heißhunger nach Rache und Blut nur schwer zu stillen ist. Detective Turner und die attraktive Gefängnispsychologin Dr. Carter wollen den mysteriösen Todesfällen auf den Grund gehen. Dabei stoßen sie auf ein düsteres Geheimnis.
Für das Leben eines Freundes

Für das Leben eines Freundes

Für das Leben eines Freundes (1998)
Drama, Thriller, Liebesfilm
Lewis wird auf Malaysia mit hundert Gramm Haschisch erwischt. Ein islamisches Tribunal verurteilt ihn zum Tode. Der US-Anwältin Beth Eastern gelingt es jedoch, mit den Richtern einen Deal auszuhandeln: Sollten Lewis' Freunde Sheriff und Tony, mit denen er gemeinsam den Urlaub verbracht hatte, sich dazu bekennen, ebenfalls Joints geraucht zu haben, würde das Gericht Lewis die Strafe erlassen. Dafür müßten allerdings Sheriff und Tony für jeweils drei Jahre hinter Gitter. Beth hat eine schwierige Mission vor sich...
Für immer Liebe

Für immer Liebe

Für immer Liebe (2012)
Drama, Liebesfilm
Paige und Leo haben sich Für immer Liebe geschworen. Die beiden sind frisch verheiratet und noch immer glücklich ineinander verliebt. Nichts kann zwischen sie kommen. Doch als Paige nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, erkennt sie ihren Mann Leo nicht mehr. Sie hat die Erinnerung an die gemeinsame Zeit komplett verloren. Das Letzte, woran sich Paige noch erinnern kann, ist ihre Verlobung. Allerdings nicht mit Leo, sondern mit ihrem Ex-Verlobten Jeremy. Jetzt setzt Leo alles daran, dass Herz seiner Frau für sich zurück zu gewinnen…
Furi, der tapfere Maulwurf

Furi, der tapfere Maulwurf

Furi, der tapfere Maulwurf (2001)
Animation
Der schüchterne Furi macht sich auf die Suche nach seiner verschwundenen Maulwurfsfreundin Linda. Seine Freude, die Katze Morrina, die Maus Piorno und das Glühwürmchen Luci, begleiten ihn. Hinter der Entführung steckt der rücksichtslose Herr A'Plenty, der die Felle der Waldtiere für seine Frau will. Doch Furi und seine Freunde finden einen Weg, Linda zu befreien...
Furz - Der Film

Furz - Der Film

Furz - Der Film (2000)
Komödie
Teenagerkomödie über den verliebten Artie. der Probleme mit seiner Verdauung hat.
Fureur

Fureur

Fureur (2003)
Drama, Liebesfilm
Samuel Le Bihan (”Brotherhood of the Wolf”) stars as Raphael Ramirez, an ex-boxing champ who now trains his young brother Manu (Yann Tregouet) to take up the mantle. Fate intervenes when Tony (Bounsy Luang Phinith), Raphael’s ex-rival, returns to town to wed his reluctant fianc’e Chinh (Nan Yu). As soon as Chinh and Raphael meet, sparks fly, and soon the two are sneaking out together. Of course this doesn’t sit well with either Tony or Chinh’s Chinese guardians, who have essentially sold her to Tony’s wealthy family. Adding to the mix is Chinh’s brother Noi (Samart Payakarun), who has come to France with the promise of a work permit to be supplied by Tony. That is, if the wedding takes place as planned.
Für immer jung

Für immer jung

Für immer jung (2013)
Comedy, Fantasy, Romance
Lovestruck: The Musical: Tells the story of Harper (Jane Seymour), one of the best dancers to hit Broadway. But an injury caused her to leave the spotlight, become a choreographer, and raise her daughter, Mirabella (Sara Paxton). When Mirabella, the star of Harper's next big production, decides to quit the show to get married, her mother is determined to put a stop to the wedding and show Mirabella that she cannot give up her career for love, especially to marry playboy Marco (Alexander DiPersia).

Sie können auch mögen

Evidence

Evidence

Evidence (2011)
Horror
Ryan will einen Dokumentarfilm über seinen Kumpel Brett drehen. In diesem soll es ganz simpel um einen ersten gemeinsamen Campingausflug gehen, bei dem auch die Freundinnen Abi und Ashley zugegen sind. Für ihren Trip mieten sie sich einen Bus, mit dem es in die Canyons geht. Dort angekommen, kommt es natürlich zu kleineren Anfängerfehlern, die nicht zu vermeiden sind. Das größere Problem steht der jugendlichen Gruppe jedoch noch bevor: Sie werden von einer mysteriösen Figur im Wald gejagt. Was als harmloser Campingausflug geplant war, verwandelt sich für die vier in den Horrortrip ihres Lebens. Während ihrer rasanten Flucht kommen sie langsam hinter das Geheimnis der Kreatur. Denn die gefundenen Anhaltspunkte sind der Schlüssel zu einem abgründigen Mysterium...
Red Sparrow

Red Sparrow

Red Sparrow (2018)
Mystery, Thriller
Die junge russische Spionin Dominika Egorova bekommt einen hochbrisanten Auftrag. Sie soll sich mit einem amerikanischen CIA-Agenten namens Nathaniel Nash bekannt machen und mehr über ihn herausfinden. Nachdem das geschafft ist, soll sie herausfinden, wer der amerikanische Maulwurf in der russischen Politik ist, um ihn zu enttarnen. Doch sehr schnell gerät das Katz-und-Maus-Spiel außer Kontrolle…
Lawn Dogs – Heimliche Freunde

Lawn Dogs – Heimliche Freunde

Lawn Dogs – Heimliche Freunde (1997)
Drama
Ein 10jähriges Mädchen aus gutem Hause schließt Freundschaft mit einem 21jährigen, der seinen Lebensunterhalt mit Rasenmähen verdient. Beide sind auf ihre Art Außenseiter. Sie, weil sie in der wohlhabenden Neubausiedlung, in die sie mit ihren Eltern gezogen ist, keine Freunde findet. Er, weil er nicht zur gehobenen Klasse gehört und darauf eigentlich auch keinen Wert legt. Die Eltern des Mädchens vermuten hinter der unschuldigen Freundschaft der Beiden eine große Gefahr für ihre Tochter. Gemeinsam mit ein paar Nachbarn beginnen sie, gegen den unerwünschten Freund vorzugehen.
Stirb langsam 4.0

Stirb langsam 4.0

Stirb langsam 4.0 (2007)
Action, Thriller
Die gesamte USA wird von einem bisher unvorstellbaren Akt des Terrorismus bedroht, der sich innovativster Techniken bedient und mittels Computerkraft das Land ins Chaos zu stürzen vermag. Die IT-Infrastruktur des Landes wird komplett außer Kraft gesetzt, Kommunikation und Bankwesen liegen lahm und die überraschten Behörden wissen zunächst nichts entgegen zu setzen. Nur ein Mann kann den Terror aufhalten: Der New Yorker Polizist John McClane hält nichts von modernem Schnickschnack und macht sich auf seine eigene Art auf die Jagd nach dem Drahtzieher des spektakulären Coups. Unterstützt wird er dabei von dem jungen Greg, den McClane eigentlich nur von New Jersey nach Washington bringen sollte. Doch mal wieder ist der alte Haudegen zur falschen Zeit am falschen Ort…
Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen

Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen

Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen (2008)
Animation, Fantasy, Familie
Barbie Mariposa wird von ihren Genossinnen wie eine Magd behandelt. So ist sie diejenige, die deren Kleider verschönert, die sie für eine große Party tragen wollen, um beim Prinzen des Königreiches Eindruck zu schinden. Natürlich ist es aber Mariposa, die auf Anhieb das Interesse des Prinzen auf sich lenkt. Doch bevor die Romanze beginnen kann, hat Mariposa erst ein gefährliches Abenteuer zu bestehen: Die Königin droht an einem geheimnisvollen Gift zu sterben, und das Gegenmittel muss erst im Land der Todfeinde besorgt werden.
El cantante

El cantante

El cantante (2006)
Historie, Drama, Musik
Der puertoricanische Sänger Hector Lavoe (1946-1993) gilt als einer der Mitbegründer der Salsa-Bewegung in den Vereinigten Staaten und hat eine Karriere mit allen Höhen und Tiefen durchlebt. Vom steilsten Aufstieg bis zum tiefsten Fall - seine rasante Karriere durchlief alle Stationen. Mit 17 Jahren verlässt er seine Heimat und kommt in die USA, ab da lässt der kometenhafte Aufstieg und der damit verbundene Erfolg nicht lange auf sich warten. Lavoe verkauft Millionen von Alben. Doch als die 70er Jahre vorbei sind, sinkt seine Popularität und als innerhalb kurzer Zeit seine Mutter ermordet wird und sein Bruder sowie sein Sohn ums Leben kommen, fällt er in tiefe Depressionen und begeht sogar einen Selbstmordversuch. Drogen, Alkohol, Medikamente und exzessive Partys vermögen ihn nicht zu heilen und verstärken seinen inneren Schmerz nur noch zusätzlich.
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens

Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens

Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens (2004)
Action
Im Haus des muslimischen Arztes Dr. Iqbal Ansari (Atul Kulkarni) werden Waffen gefunden. Er wird als Terrorist verhaftet und soll von Chandangadh nach Mumbai gebracht werden. Doch der Gefangene wird angegriffen, es kommt zu einer Schießerei und es gibt Tote. Nun soll Anant Kumar Shrivastav (Amitabh Bachchan) und sein Team Ansari während des Transports bewachen. Mit dabei sind unter anderem der korrupte Senior Inspector Shekhar Verma (Akshay Kumar) und der gesetzestreue Frischling Sub-Inspector Ashwin Gupte (Tusshar Kapoor). Unterwegs erfahren sie, dass die schöne Sozialarbeiterin Mahalaxshmi (Aishwarya Rai) den Mann identifizieren kann, der den ersten Konvoi angegriffen hat. Deshalb muss sie mit den Cops nach Mumbai fahren, um vor Gericht auszusagen. Der der von ihr erkannte Verbrecher Angre (Ajay Devgan), der Anant noch aus seiner Vergangenheit kennt, verfolgt sie erbarmungslos.
Lust auf Seitensprünge

Lust auf Seitensprünge

Lust auf Seitensprünge (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Kurz vor ihrer Hochzeit mit Ed wird Alice von einem Nachholbedürfnis in Sachen Sex geplagt. Sie überredet Ed, die Zeit bis zur Hochzeit zu "nutzen" und auch mit anderen zu schlafen.
Die geliebten Schwestern

Die geliebten Schwestern

Die geliebten Schwestern (2014)
Liebesfilm, Drama, Historie
Einen heißen Sommer lang ringen zwei Schwestern um einen Mann, den beide lieben: Die schöne Caroline von Beulwitz ist unglücklich verheiratet, sehnt sich nach Liebe und Leben. Charlotte von Lengefeld, ihre schüchterne Schwester, träumt von einem Gatten. Sie sind ein Herz und eine Seele, auch dann noch, als Friedrich Schiller in ihr beider Leben tritt…
Eine Überraschung zum Fest

Eine Überraschung zum Fest

Eine Überraschung zum Fest (2009)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der am Campus offen homosexuell lebende Olaf "Gunn" Gunnunderson verbringt die Feiertage getrennt von seinem Freund Nathan Stanford bei seinen Eltern Anya und Sven. Als Nathan's Eltern ihren Sohn kurzfristig über Weihnachten versetzen, entschließt sich Nathan, Olaf zu überraschen und steht plötzlich in der Tür. Anya und Sven versuchen in der Zwischenzeit, Olaf mit dessen Highschool-Freundin Abby, die Nachbarstochter, zu verkuppeln, anscheinend völlig unwissend von Olafs Homosexualität.
Der Meisterdieb und seine Schätze

Der Meisterdieb und seine Schätze

Der Meisterdieb und seine Schätze (2017)
Komödie
Caroline und Carole haben scheinbar nichts gemeinsam. Erstere ist nämlich eine ausgebuffte Taschendiebin, während Letztere sich als ganz brave Informatikerin durchschlägt. Beide mögen sich nicht besonders und am liebsten würden sie sich einfach ignorieren – wäre da nicht der blöde Umstand, dass sie Halbschwestern sind und ihr Vater Patrick ein Meisterdieb ist, der international gesucht wird. Und für seinen nächsten Coup braucht der alte Mann die Unterstützung seiner Töchter: Es geht nämlich um eine Stradivari-Violine, die stolze 15 Millionen Euro wert sein soll. Gemeinsam hecken sie einen Plan aus, um in den Besitz des begehrten Instrumentes zu kommen. Die Durchführung entpuppt sich jedoch als nicht so einfach, schließlich läuft die Familienzusammenführung alles andere als weich ab...
Gilly Hopkins - Eine wie keine

Gilly Hopkins - Eine wie keine

Gilly Hopkins - Eine wie keine (2015)
Komödie, Drama, Familie
Gilly Hopkins ist ein Pflegekind und wird von einer Familie zur nächsten weitergereicht. Daher hat sie es sich zur Aufgabe gemacht niemanden zu brauchen – weder ihr aufrichtiger Sozialarbeiter Mr. Ellis noch ihre engagierte Lehrerin Miss Harris und schon gar nicht ihre neue Pflegemutter Maime Trotter. Gilly‘s einziger Wunsch ist es, dass ihre leibliche Mutter Courtney sie zurückholt, daher heckt sie seinen Plan aus. Doch vielleicht ist die neue Pflegefamilie gar nicht so schlimm und das große Glück ist näher als man zu glauben meint …