dinenear.com

Menu
Ein wahres Verbrechen

Ein wahres Verbrechen

3.3 223
Der Reporter Steve Everett hat beruflich nichts mehr zu gewinnen: Zuviel Alkohol und zahllose Affären haben ihn im Laufe der Jahre restlos ruiniert. Trotzdem weckt der Auftrag, das letzte Interview mit einem Todeskandidaten zu führen, noch einmal seinen journalistischen Ehrgeiz: Everett wittert, dass der junge Mechaniker Bob Beechum, zu Unrecht verurteilt wurde – doch ihm bleiben nur 12 Stunden Zeit, um das Leben des unschuldigen Mannes zu retten...
Jahr 1999
Genre Krimi, Drama, Thriller, Mystery
Land US
Dauer 127 min
Originaler Titel True Crime
Produktionsfirma The Zanuck Company
Erscheinungsdatum 1999-03-19

Cast zu Ein wahres Verbrechen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ein wahres Verbrechen Filmtags

Ein wahres Verbrechen stream, Ein wahres Verbrechen stream deutsch, Ein wahres Verbrechen 1999 streamcloud, Ein wahres Verbrechen movie4k, Ein wahres Verbrechen german hd, Ein wahres Verbrechen online anschauen, Ein wahres Verbrechen online stream kostenlos, Ein wahres Verbrechen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ein Zwilling kommt selten allein

Ein Zwilling kommt selten allein

Ein Zwilling kommt selten allein (1998)
Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Die zehnjährige Hallie staunt nicht schlecht, als sie im Feriencamp plötzlich unvermittelt ihrem Ebenbild Annie gegenübersteht. Die beiden haben sich noch zuvor gesehen, aber sofort ist ihnen klar, dass sie Zwillinge sind. Während Hallie bei ihrem Vater Nick in Kalifornien aufgewachsen ist, hat die wohlerzogene Annie ihre Kindheit bei Mutter Elizabeth in London verbracht. Wütend darüber, dass ihre Eltern sie bei der Trennung einfach unter sich aufteilten, beschließen sie nach den Ferien die Rollen zu tauschen. Annie geht als Hallie nach Kalifornien und Hallie als Annie nach London. Als die beiden feststellen, dass Vater Nick eine unerträgliche Zicke heiraten will, versuchen sie ihre Eltern und damit ihre Familie wieder zusammenzubringen...
Ein Trauzeuge zum Verlieben

Ein Trauzeuge zum Verlieben

Ein Trauzeuge zum Verlieben (2005)
Komödie, Liebesfilm
Schriftsteller Olly wäre der glücklichste Mensch auf Erden, hätte er nur nicht für sein Erstlingswerk nicht 50.000 Pfund Vorschuss erhalten. Denn mit der Kohle kam die Schreibblockade, und jetzt vegetiert er als Sekretär einer Karrierefrau vor sich hin. Doch dann geschieht das Wunder. Auf einer Verlobungsfeier lernt er seine Traumfrau Sarah kennen. Die Sache hat nur einen Haken: Sarah ist die Braut und Olly soll den Trauzeugen machen. Jetzt gilt es, diese Hochzeit mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln zu verhindern.
Ein Ferpektes Verbrechen

Ein Ferpektes Verbrechen

Ein Ferpektes Verbrechen (2004)
Thriller, Komödie, Krimi
Spanische schwarze Komödie von Alexde la Iglesia um den ehrgeizigen Kaufhausangestellten Rafael González. Nach seiner Verkaufstätigkeit in der Unterwäscheabteilung möchte er nun endlich zum Etagenboss aufsteigen. Doch als sein Kollege Don Antonio den Posten bekommt, gibt es Quereleien und auch die Frauen kann er nicht mehr so schnell zu Sexorgien begeistern.
Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Eine Hochzeit und andere Hindernisse (2013)
Komödie, Drama
Die beiden Brüder Roni und Zef könnten unterschiedlicher nicht sein. Roni, ein etwas linkischer, aber erfolgreicher und total unreligiöser Diamantenhändler, lebt im Hier und Jetzt. Zef ist das genaue Gegenteil - ein ernsthafter Musiker, kultiviert und zurückhaltend. Das Einzige, das sie gemeinsam haben, ist ihr etwas seniler Vater und ihre wunderschönen Töchter. Gerade als Ronis Tochter heiraten soll, ist zeitlich das Begräbnis von Zefs Frau angesetzt. Dieses unerwartete Zusammentreffen der Ereignisse brinkgt das Pulverfass dann schließlich zum Explodieren. Und ganz nebenbei entspinnt sich auch noch eine bezaubernde Liebesgeschichte - oder eigentlich zwei...
Eins, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual

Eins, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual

Eins, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Manchmal beginnt die große Liebe im Fahrstuhl. Während eines Strom-ausfalls hat der College-Schüler Matthew in einem Aufzug leidenschaftlichen Sex mit seiner Traumfrau. Dumm nur, dass er weder ihren Namen weiß, noch in der Dunkelheit ihr Gesicht erkennen konnte. Dennoch verliebt er sich auf Anhieb in die Unbekannte. Als Matthew am nächsten Morgen aufwacht, ist der Fahrstuhl wieder in Betrieb, die Dame seines Herzens aber verschwunden. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als den College-Campus nach ihr zu durchforsten. Alles was er weiß ist, dass sie in einem reinen Mädchenhaus wohnt - mit 100 Mitschülerinnen! Seine Suche wird zu einer ebenso abenteuerlichen wie vergnüglichen Odysee.
Eine Nacht in New York

Eine Nacht in New York

Eine Nacht in New York (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Stell dir vor, du gibst eine Party und keiner kommt: Monica (Martha Plimpton) hat die ultimative Silvesterfeier in ihrem New Yorker Loft vorbereitet, aber ihre Gäste lassen auf sich warten. Weil es total uncool gilt, zu früh zu kommen, treiben sich alle noch im nächtlichen New York herum und erleben dabei die unterschiedlichsten Abenteuer. Kevin (Paul Rudd) ist gerade von seiner Liebsten verlassen worden und ertränkt seinen Schmerz mit Lucy (Courtney Love) in einem Diner. Bridget (Nicole Ari Parker) und Caitlyn (Angela Featherstone) flirten mit dem süßen Barkeeper (Ben Affleck) und versuchen, ihn auf die Party mitzuschleppen. Die kesse Val (Christina Ricci) und ihre Freundin haben die Adresse verschusselt und auf der Suche nach einer Telefonzelle verlaufen sie sich im Labyrinth der Kneipen und Clubs. Aber am Ende treffen sich alle auf der Party im East Village und feiern 'Eine Nacht in New York'. Und was für eine.
Ein perfektes Leben

Ein perfektes Leben

Ein perfektes Leben (2002)
Mystery, Drama, Krimi
Eine Familientragödie: Im Januar 1993 tötete Jean-Claude Romand seine Frau, seine beiden Kinder und seine Eltern und versuchte anschließend vergeblich, sein eigenes Leben zu beenden. Die Ermittlungen ergaben, dass er sich über viele Jahre in ein Lügengerüst verstrickt hatte, das zusammenzubrechen drohte. War der Entschluss des Familienvaters ein Akt der Verzweiflung, ein versuchter Befreiungsschlag?
Eine fatale Entscheidung

Eine fatale Entscheidung

Eine fatale Entscheidung (2005)
Drama, Krimi
Nach Abschluss der Polizeischule fängt Antoine begeistert bei der Pariser Kriminalpolizei an. Er ist in der Einheit von Caroline Vaudieu, die nach zwei Jahren Pause und einer Alkoholentziehungskur nichts von ihrer Anerkennung bei den Kollegen verloren hat. Während sie gemeinsam an der Aufklärung eines Mordes an einem polnischen Obdachlosen arbeiten, lernt Caroline die Fähigkeiten von Antoine schätzen, fühlt sich aber auch an ihren verstorbenen Sohn erinnert. Als Antoine und sein Kollege Louis auf der Suche nach einem russischen Verdächtigen eine Obdachlosenunterkunft kontrollieren, treffen sie eine fatale Entscheidung.
Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer (2005)
Animation, Komödie, Familie
Yzmas ehemaliger Diener Kronk hat es endlich geschafft, sich eine kleine Existenz in Form eines Restaurants aufzubauen, in dem er auch als Chefkoch agiert. Eines Tages kündigt sich allerdings sein Vater zu Besuch an, dem Kronk stehts erzählt hat, er würde mit Frau und Kindern auf einem kleinen Hügel wohnen. Nachdem er sich dadurch an zwei seiner schönsten Erlebnisse erinnert hat, kommt er auf die Idee, sich eine Familie samt Häuschen "auszuleihen". Doch wer Kronk kennt der weiß, das so etwas nur im Chaos enden kann. Wird Kronk seinen Vater dennoch zufrieden stimmen können?
Ein amerikanisches Mädchen: McKenna greift nach den Sternen

Ein amerikanisches Mädchen: McKenna greift nach den Sternen

Ein amerikanisches Mädchen: McKenna greift nach den Sternen (2012)
Family, Drama
A young girl (Jade Pettyjohn) struggles to maintain her school grades while competing as a gymnast.
Eine Familie geht fremd

Eine Familie geht fremd

Eine Familie geht fremd (2003)
Drama, Krimi
Der Anwalt Ju Young-jak führt mit seiner Frau Eun Ho-jeong eine Beziehung auf Sparflamme. Im Bett läuft es einfach nicht mehr so wie früher, vor allem Eun Ho-jeong empfindet keine Befriedigung mehr. Als sie den Nachbarsjungen Shin Ji-woon dabei bemerkt, wie er sie beobachtet, fühlt sie sich geschmeichelt. Nachdem Shin Ji-woon die Frau des Anwaltes bis zu der Trainingshalle verfolgt hat, in der sie Tanzkurse gibt, packt Eun Ho-jeong die Gelegenheit beim Schopf und macht sich an den jungen Verehrer heran. Die beiden beginnen eine sexuelle Affäre. Auch Anwalt Ju Young-jak sucht das Vergnügen zunehmend außerhalb des eigenen Ehebetts, denn die attraktive Kim Yeon hat es ihm angetan. So könnte es ruhig weitergehen, wenn nicht ein folgenschwerer Unfall dazu führt, dass eine ungeahnte Dynamik über das Leben der beiden Eheleute hereinbricht.
Ein Mann für geheime Stunden

Ein Mann für geheime Stunden

Ein Mann für geheime Stunden (2001)
Drama, Liebesfilm
Byron Tiller ein glücklich verheirateter Vater, schreibt Romane die keiner liest. Verzweifelt und nach der Ablehnung seines letzten Manuskripts fast pleite, spricht ihn der elegante Luther Fox an. Dieser ist Besitzer und Betreiber von „Elysian Fields“, ein Begleitservice für wohlhabende, anspruchsvolle Damen. Fox weiß das Byrons dunkler Teint und wendiger Geist ihn zum perfekten Begleiter für einsame Damen macht. Sein erstes Zögern schmilzt schnell in Zustimmung. Byron sagt sich, er macht „schnelles Geld“ indem er wohlhabende Frauen in die Oper begleitet oder mit ihnen Tennis spielt. Er redet sich ein, dass es kein Betrügen und schon gar kein Sex geben wird. Doch Byron muss noch viel lernen...

Sie können auch mögen

Rommel

Rommel

Rommel (2012)
Action, Kriegsfilm, Historie, Drama
März 1944. Feldmarschall Erwin Rommel ist als Oberbefehlshaber der Heeresgruppe B an der französischen Atlantikküste stationiert, wo die Wehrmacht sich auf die erwartete Invasion der Alliierten vorbereitet. In Rommels Augen hängen die militärischen Erfolgsaussichten davon ab, dass die alliierten Truppen schon bei der Landung zurückgeschlagen werden können. Die Lage scheint aussichtslos zu sein.
The Night Listener - Der nächtliche Lauscher

The Night Listener - Der nächtliche Lauscher

The Night Listener - Der nächtliche Lauscher (2006)
Drama, Thriller
Der schwule Schriftsteller Gabriel Noone steckt in einer akuten Lebenskrise, denn sein Lebensgefährte hat sich eine längere Auszeit genommen und damit bricht auch Gabriels sonstiges Leben komplett auseinander. Auch die Gewohnheit, in nächtlichen Radiosendungen aus seinen amüsanten Stadtgeschichten vorzulesen gibt er auf. In der größten Not, erreicht ihn ein Manuskript, die Lebensgeschichte eines todkranken und mißbrauchten Jungen, der am anderen Ende von Amerika stets am Radio Gabriels Geschichten verfolgte. Begeistert von dem Talent des Jungen entwickelt sich eine schwierige Freundschaft über die große Entfernung, bis Gabriel zu vermuten beginnt, daß an der Story des Jungen etwas nicht stimmen könnte...
One Nation, One King

One Nation, One King

One Nation, One King (2018)
Drama, Historie
Un peuple et son roi crosses the destinies of the men and women of the population, and those of historical figures. Their meeting place is the newly founded National Assembly. At the heart of the story lie the fate of the king and the birth of the French Republic…
Piggy

Piggy

Piggy (2012)
Thriller
Joe, ein gutherziger junger Mann, ist von seinem Leben gelangweilt. Als sein Bruder von einer Gang ermordet wird, sucht er Halt bei Piggy, einem alten Kumpel seines Bruders. Piggy hilft Joe, mit seiner Trauer klarzukommen und überredet ihn schließlich auch dazu, grausame Rache an den Mördern zu nehmen. Während sich dabei eine Art Freundschaft zwischen den beiden entwickelt, nehmen sie sich nach und nach die an jener Tat Beteiligten vor. Als Joe dabei immer tiefer in einen Strudel aus Folter und Gewalt gerät und sein altes Leben im Zuge dessen langsam zerfällt, beginnt er allmählich zu hinterfragen, wer Piggy wirklich ist und was seine wahren Motive sind. Mit seinen zunehmenden Zweifeln begibt er sich allerdings schnell selbst in Lebensgefahr...
Séraphine

Séraphine

Séraphine (2008)
Historie, Drama
Der deutsche Kunstsammler Wilhelm Uhde entdeckt im Frankreichurlaub das künstlerische Talent seiner Putzfrau. Der Entdecker von Picasso und Henri Rousseau fördert die unscheinbare Autodidaktin.
Occasional, Strong

Occasional, Strong

Occasional, Strong (2002)
Krimi
A man signs up as a driver for a group of criminals on a dangerous job. On the way to the hit the man hears the lottery numbers and realises he's got the winning ticket on him. However the job goes badly and the lottery ticket is collected as litter by a street cleaner. The leader of the gang goes after the cleaner while on a picnic with his daughter to get the ticket back.
Wie beim ersten Mal

Wie beim ersten Mal

Wie beim ersten Mal (2012)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Seit nun knapp 30 Jahren sind Maeve und Arnold Soames zufrieden verheiratet. Richtig gehört: zufrieden. Denn so richtig glücklich sind sie schon länger nicht mehr. Die Kinder sind aus dem Haus, haben ihr eigenes Leben und entließen die beiden in allzu vertraute Zweisamkeit. Die Ehe ist zu einer Gewohnheit geworden und lässt sich an den Kerzenständern abzählen, die die beiden jahrlich zum Hochzeitstag geschenkt bekommen. Was fehlt, ist das Knistern, gerne auch das von Erotik. Durch ein diesbezügliches Fachbuch aufmerksam geworden, bucht Maeve einen Paarberatungskurs beim Autor des Bestsellers, Dr. Bernie Feld. Mürrisch und wenig begeistert folgt Arnold seiner Gattin in ein Wochenende, das noch so manche Überraschung bereit hält…
Unser Leben

Unser Leben

Unser Leben (2011)
Familie, Dokumentarfilm
Die Dokumentation entführt den Zuschauer in das größte Abenteuer, das es gibt: das Leben selbst! Es ist die mächtigste Kraft, die uns alle vereint. Über einen Zeitraum von fünf Milliarden Jahren entwickelte sich das Leben auf der Erde in all seiner Vielfalt, wie wir sie heute kennen. In der außergewöhnlichen Dokumentation über Flora und Fauna unseres Planeten werden noch nie dagewesene und atemberaubend schöne Bilder vom Verhalten der Tiere und ihres Einfallsreichtums gezeigt. Beeindruckend wird das Phänomen des Lebens geschildert: Aufwachsen, Nahrung finden, Schutz suchen, einen Partner finden, Kinder großziehen. Wir erkennen so viel von uns in diesen unterschiedlichen Tieren, und viel von ihnen auch in uns....
Trash Humpers

Trash Humpers

Trash Humpers (2009)
Horror, Drama
Follows the lives of a small group of sociopathic elderly people in Nashville, Tennessee.
Home Room

Home Room

Home Room (2002)
Drama
A high school shooting has repercussions on the town and students.
Skew

Skew

Skew (2011)
Horror, Thriller, Mystery
Simon, Rich und Eva unternehmen einen langersehnten Road Trip. Um die Reise zu dokumentieren, nehmen sie eine Videokamera mit. Was als sorgloses Abenteuer beginnt, wird jedoch bald zum Alptraum. Unerklärliche Ereignisse erschüttern das freundschaftliche Verhältnis der Drei. Jeder muss bald gegen seine persönlichen Dämonen kämpfen und Paranoia greift um sich. Die Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als grausame Wahrheiten ans Licht kommen und auf Video gebannt werden.
Totally Awesome

Totally Awesome

Totally Awesome (2006)
Komödie
Die Gundersons ziehen von Pittsburgh nach Kalifornien. Dort müssen sich die Teenie-Kinder Charlie und Lorie durch den 80er-Jahre Highschool-Alltag schlagen: Charlie verknallt sich in die Schulschönheit, doch deren Freund steht ihm im Weg. Lorie wiederum will das Tanzbein schwingen und lernt einen ungewöhnlichen Tanzlehrer kennen.