dinenear.com

Menu
Ein Date zu Dritt

Ein Date zu Dritt

2.7 94
Oscar Novak, ein aufsteigender junger Architekt, hat gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Peter Steinberg fast den Durchbruch geschafft: Der Chicagoer Großindustrielle Charles Newman veranstaltet einen Wettbewerb, für ihn ein luxuriöses Kulturzentrum zu planen. Die Schwierigkeit daran: Newman lässt den schusseligen Oscar in diesem Projekt gegen seine Erzrivalen, die Architekten Decker und Strauss antreten. Der Immobilien-Tycoon ist von Oscars standhaftem Einsatz beeindruckt und so bekommt er gleich noch eine Zusatzaufgabe aufgebürdet: er soll Newmans Geliebte Amy beschatten. Newman ist im vermeintlichen Irrglauben, dass Oscar "vom anderen Ufer" sei und meint so, dass er der ideale Mann für diese Angelegenheit ist. Bald ist auch Amy davon überzeugt und sieht in Oscar ihre neue "beste Freundin". Das Chaos ist perfekt, als Oscar sich auch noch in Amy verliebt und er bald der prominenteste "Schwule" Chicagos ist...
Jahr 1999
Genre Komödie, Liebesfilm
Land AU
Dauer 98 min
Originaler Titel Three to Tango
Produktionsfirma Village Roadshow Pictures
Erscheinungsdatum 1999-10-22

Cast zu Ein Date zu Dritt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ein Date zu Dritt Filmtags

Ein Date zu Dritt stream, Ein Date zu Dritt stream deutsch, Ein Date zu Dritt 1999 streamcloud, Ein Date zu Dritt movie4k, Ein Date zu Dritt german hd, Ein Date zu Dritt online anschauen, Ein Date zu Dritt online stream kostenlos, Ein Date zu Dritt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ein neuer Tag im Paradies

Ein neuer Tag im Paradies

Ein neuer Tag im Paradies (1998)
Thriller, Krimi, Drama
Die Teenager Bobbie und Rosie finanzieren ihre kostspieligen Drogentrips mit Automatenknacken. Als sie dem Profi-Dealer Mel und seiner schönen Gangsterbraut Sid begegnen, schließen sie sich den idealisierten Erwachsenen begeistert an. Ein wildes Leben voller Abenteuer schlägt sie ganz in ihren Bann. Doch der aufregende Trip durch den mittleren Westen der USA wird allmählich zur Höllenfahrt. Rosie stirbt an einer Überdosis Heroin und Mel gerät zwischen die Fronten rivalisierender Gangs. Bobbie wird schlagartig klar, daß es hier nur noch um's nackte Überleben geht!
Ein wahres Verbrechen

Ein wahres Verbrechen

Ein wahres Verbrechen (1999)
Krimi, Drama, Thriller, Mystery
Der Reporter Steve Everett hat beruflich nichts mehr zu gewinnen: Zuviel Alkohol und zahllose Affären haben ihn im Laufe der Jahre restlos ruiniert. Trotzdem weckt der Auftrag, das letzte Interview mit einem Todeskandidaten zu führen, noch einmal seinen journalistischen Ehrgeiz: Everett wittert, dass der junge Mechaniker Bob Beechum, zu Unrecht verurteilt wurde – doch ihm bleiben nur 12 Stunden Zeit, um das Leben des unschuldigen Mannes zu retten...
Ein Monster in Paris

Ein Monster in Paris

Ein Monster in Paris (2011)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Willkommen in Paris im Jahre 1910! In der sonst so romantischen Metropole sorgt ein Monster für Aufregung. Der schüchterne Filmvorführer Emile und sein Freund, der verrückte Erfinder, Raoul werden ganz plötzlich die Anführer einer großangelegten Monster-Jagd. Während ihres spannenden Abenteuers finden die beiden Monster-Jäger ganz famose Verbündete: die wunderschöne Lucille, eine großherzige Kabaret-Sängerin, einen verschrobenen alten Wissenschaftler, einen gemeinen Polizeichef … und einen eigenwilligen Affen! Aber ist das Monster, das sie jagen, vielleicht gar nicht so gefährlich, wie alle glauben?
Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Ein ganz gewöhnlicher Dieb (2000)
Komödie, Thriller
Der Meisterdieb Michael Lynch führt in Dublin eine Verbrecherbande an. Seine Coups sind so geschickt, dass die Polizei machtlos gegen ihn ist. Doch der Polizist Noel Quigley versucht alles, um den Gauner hinter Gitter zu bringen. Er ist ihm dicht auf den Fersen, als Lynch ein unverkäufliches Gemälde von Caravaggio klaut.
Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten (2008)
Abenteuer, Animation, Komödie, Science Fiction, Familie
Eine Gurke, ein Kürbis und eine Weintraube gelangen durch Zauberei ins 17. Jahrhundert, als noch tollkühne Freibeuter die Sieben Weltmeere beherrschten. Dort sollen sie eine Prinzessin, einen Prinzen und ein ganzes Königreich vor einem bösen Seeräuber retten. Als Piraten wider Willen müssen sie sich großen Gefahren stellen und zahlreiche Mutproben bestehen. Zwischen Seedrachen und Steinmonstern erfährt das vegetarische Trio, dass man nicht groß, stark oder ein Mensch sein muss, um ein wagemutiger Held zu werden ...
Ein Leben für ein Leben - Adam Hundesohn

Ein Leben für ein Leben - Adam Hundesohn

Ein Leben für ein Leben - Adam Hundesohn (2008)
Drama, Kriegsfilm
Im Berlin der Weimarer Republik war Adam Stein ein gefeierter Varieté-Clown mit scheinbar übermenschlichen Fähigkeiten. Jahre nachdem er bei einem Auftritt den lebensmüden SA-Mann Klein vor dem Selbstmord bewahrt hat, treffen sich die beiden Männer wieder. Klein ist nun Lagerkommandant und lässt Adam am Leben, unter der Bedingung, dass er für Klein wie dessen Schäferhund lebt. Nach Ende des Zweiten Weltkriegs umgibt sich Adam in einem Institut für Überlebende des Holocaust in der Wüste Israels mit Chaos und nacktem Wahnsinn - bis er einen Jungen trifft, der wie ein Hund erzogen wurde.
Ein Pferd für Moondance

Ein Pferd für Moondance

Ein Pferd für Moondance (2007)
Drama, Familie
Teenager Moondance hat nur Ärger am Hals: In der Schule wird sie ständig von Klassenliebling Fiona gehänselt, ihre Mutter trifft sich mit einem neuen, spießigen Typen und endlos langweilige Sommerferien stehen vor der Tür. Doch alles ändert sich, als sie ein freilaufendes Pinto Pony findet und kurzerhand mit nach Hause nimmt. Als der Besitzer das Pony Checkers zurückholt, bietet sie ihm Hilfe im Stall an, wenn sie dafür Reitstunden nehmen darf. Anfangs ist der mürrische Gutsbesitzer Dante skeptisch, doch schon bald erkennt er das große Reittalent des Teenagers. Als Moondance und Checkers von der gehässigen Fiona bei einem Ausritt verspottet werden, beschließt sie, sich mit ihrem vierbeinigen Freund einer ganz besonderen Prüfung zu stellen...
Ein Appartement zum Verlieben

Ein Appartement zum Verlieben

Ein Appartement zum Verlieben (2000)
Komödie, Liebesfilm
Parker Concord zieht nach Manhattan, um hier als Journalist eine große Karriere zu beginnen, doch vorerst muss er bei einer Wahrsager-Hotline jobben, um sich über Wasser zu halten. Dann brennt auch noch seine Wohnung aus und alles, was ihm bleibt, ist das alte Sofa seines Freundes Jack. Bei seiner Suche nach einer neuen Bleibe lernt er die hübsche Sam kennen, die ein Zimmer ihrer Wohnung in der First Avenue untervermieten möchte allerdings nur an einen schwulen Mann. Parker verliebt sich in das tolle Appartement und nicht zuletzt in die hübsche Frau und so behauptet er einfach, dass er schwul sei, woraufhin er das Zimmer bekommt. Das führt natürlich zu jeder Menge Turbulenzen.
Eine Frau namens Yesterday

Eine Frau namens Yesterday

Eine Frau namens Yesterday (2004)
Drama
Die junge Yesterday lebt in ärmlichen Verhältnissen in einem entlegenen Dorf in Südafrika. Ihr einziger Lichtblick ist ihre siebenjährige Tochter Beauty. Da erfährt Yesterday, dass sie an AIDS erkrankt ist. Es dauert, bis sie überhaupt versteht, was das bedeutet. Ihr sehnlichster Wunsch ist es, mit ihrer Tochter noch zu erleben, was ihr selbst nie vergönnt war: den ersten Schultag. - Das bewegende und poetisches Drama aus Südafrika wurde 2005 für den Oscar für den besten fremdsprachigen Film nominiert.
Ein Versprechen - Reise in die Vergangenheit

Ein Versprechen - Reise in die Vergangenheit

Ein Versprechen - Reise in die Vergangenheit (2013)
Drama, Liebesfilm
Im Jahr 1912 tritt der junge Friedrich Zeitz nach seinem Studium in die Firma des Industriellen Karl Hoffmeister ein. Hoffmeister ist von seinem neuen Angestellten beeindruckt und macht ihn zu seiner rechten Hand. Friedrich lernt Hoffmeisters Gattin Lotte kennen und verliebt sich in die junge Frau, die seine Gefühle insgeheim erwidert. Obwohl sie sich ihre Liebe nicht offen eingestehen, wird auch Hoffmeister darauf aufmerksam und schickt Friedrich für zwei Jahre nach Mexiko. Vor seiner Abreise versprechen er und Lotte sich, aufeinander zu warten. Doch durch den Ausbruch des Weltkriegs verzögert sich Friedrichs Rückkehr.
Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann (2007)
Action, Abenteuer, Komödie
Der 16-jährige Bo Duke wird in seiner Heimat Chickasaw County verhaftet, nachdem er während einer Fahrstunde mit dem Auto der Fahrschule rücksichtslos durch die Stadt gerast ist und ein Polizeiauto gerammt hat. Nur vier Countys weiter bekommt sein Cousin Luke Duke Ärger, als er, um eine Frau zu beeindrucken, ein illegales Feuerwerk auf einem Jahrmarkt zündet und dadurch einen Sachschaden von 15.000 US-Dollar verursacht und 20 Personen verletzt. Die Eltern der beiden konnten die Richter davon überzeugen, dass ein Sommer harter Arbeit auf der Farm ihres Onkels Jesse in Hazzard County, die richtige Strafe wäre.Sie lernen ihre Cousine Daisy Duke kennen, ein unscheinbares Mauerblümchen, das gerade 18 geworden ist. Als diese von der Bibelschule kommt, erklärt sie ihnen, dass sie und alle anderen Mädchen gerade einen Eid unterschrieben haben, dass niemand von ihnen Sex vor der Ehe haben wird.
Einstein und Eddington

Einstein und Eddington

Einstein und Eddington (2008)
Historie, Drama
Der britische Astrophysiker Eddington (David Tennant) soll 1914 Newtons Lehre gegen die Theorien von Albert Einstein ("Golllum" Andy Serkis) verteidigen. Fasziniert kontaktiert Eddington ihn im verfeindeten Deutschland. 1919 wird er Einsteins allgemeine Relativitätstheorie bestätigen… Weit entfernt von drögem Schulfernsehen, fesselt das aufwendige, grandios gespielte HBO/BBC-Werk als kluge Doppelbiografie.

Sie können auch mögen

Bullyparade

Bullyparade

Bullyparade (2002)
Komödie
Michael „Bully“ Herbig und seine beiden Kollegen Christian Tramitz und Rick Kavanian glänzen in dieser Sketchparade in unzähligen Rollen und Masken. Sei es als österreichisches Kaiserpaar Sissi und Franz(i) oder als schwule Besatzung des (T)Raumschiffs – die Parodien bieten ungeahnte Möglichkeiten für Pointen aller Art. Klassiker wie „Klatschcafé mit Dimitri“ oder die tschechische TV-Talkshow mit Pavel und Bronko veralbern gekonnt angebliche ausländische Eigenarten.
Be Here to Love Me - Townes van Zandt

Be Here to Love Me - Townes van Zandt

Be Here to Love Me - Townes van Zandt (2004)
Dokumentarfilm, Musik
Troubadour und Tramp, Genie und Psychotiker, poetische Höhenflüge und Alkohol-Abstürze - der amerikanische Singer und Songwriter Townes van Zandt (1944 - 1997) widmete sein Leben kompromisslos der Poesie und der Musik. Der sensible Künstler schrieb Lieder und Texte, die bis heute zum festen Repertoire von berühmten Weltstars wie Emmylou Harris oder Willie Nelson gehören. Durch die Kombination stimmungsvoller Milieubilder mit zum Teil nie zuvor gezeigten Archivaufnahmen und Interviews - mit van Zandt selbst, seinen Ehefrauen und Kindern sowie namhaften Musiker-Kollegen wie Kris Kristofferson - skizziert die texanische Filmemacherin Margaret Brown den Lebens- und Karriereweg sowie das komplexe Psychogramm des genialen Künstlers van Zandt
Roaring Wheels

Roaring Wheels

Roaring Wheels (2000)
Action
Cass - Legend of a Hooligan

Cass - Legend of a Hooligan

Cass - Legend of a Hooligan (2008)
Krimi, Drama
Carol Pennant ist ein schwarzer Junge, der im London der 50er Jahre aufwächst. Im Kampf gegen den Rassismus und auf der Suche nach Anerkennung gibt er sich den Namen Cass und verdient sich Respekt im Hooligan-Milieu von West Ham United, wo er sich in einem von weißen dominierten Mob aufgrund von Härte und Durchsetzungsvermögen zum Anführer einer berüchtigten "Firma" prügelt. Als die englische Regierung den Hooliganismus in den 80ern einzudämmen versucht, erwischt es auch Cass und er wird verknackt. Nach dieser Zeit versucht er ein Leben abseits der Gang aufzubauen, jedoch holt ihn seine Vergangenheit wieder ein...
Thank You for Your Service

Thank You for Your Service

Thank You for Your Service (2017)
Drama, Kriegsfilm
A look at how Post Traumatic Stress Disorder affects American servicemen and women returning home from war.
The Rise

The Rise

The Rise (2012)
Thriller, Drama, Crime
A young man recently released from prison recruits his three best friends to rob the local drug kingpin who is responsible for his incarceration.
Takashi Miikes: Graveyard of Honour

Takashi Miikes: Graveyard of Honour

Takashi Miikes: Graveyard of Honour (2002)
Action, Krimi, Foreign, Thriller
So rasant Ishimatsus Aufstieg in der Hierarchie der japanischen Unterwelt ist, so schnell folgt auch sein Fall. Seine Respektlosigkeit verursacht mehr Probleme, als er durch Gewalt lösen kann. Aus einem Missverständnis heraus schießt er auf seinen Boss – der Anfang vom Ende. Als ausgestoßener Yakuza, zum Tode verurteilt, fällt Ishimatsu tiefer und tiefer. Und zieht in seinen Sturz alle mit hinein, Feinde wie Freunde.
Was will ich mehr

Was will ich mehr

Was will ich mehr (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Anna lebt mit Alessio zusammen. Sie arbeitet als Angestellte und hat keine Träume mehr, denn eigentlich besitzt sie schon alles, was sie sich je wünschte. Doch dann trifft sie den verheirateten Domenico, und zum ersten Mal erlebt Anna wahre Liebe und Leidenschaft. Doch bald will Anna mehr, als nur eine Affäre.
Capturing the Friedmans

Capturing the Friedmans

Capturing the Friedmans (2003)
Dokumentarfilm
An Oscar nominated documentary about a middle-class American family who is torn apart when the father Arnold and son Jesse are accused of sexually abusing numerous children. Director Jarecki interviews people from different sides of this tragic story and raises the question of whether they were rightfully tried when they claim they were innocent and there was never any evidence against them.
Something from Nothing: The Art of Rap

Something from Nothing: The Art of Rap

Something from Nothing: The Art of Rap (2012)
Documentary
SOMETHING FROM NOTHING: THE ART OF RAP is a feature length performance documentary about the runaway juggernaut that is Rap music. At the wheel of this unstoppable beast is the film's director and interviewer Ice-T. Taking us on a deeply personal journey Ice-T uncovers how this music of the street has grown to dominate the world. Along the way Ice-T meets a whole spectrum of Hip-Hop talent, from founders, to new faces, to the global superstars like Eminem, Dr Dre, Snoop Dogg and Kanye West. He exposes the roots and history of Rap and then, through meeting many of its most famous protagonists, studies the living mechanism of the music to reveal 'The Art Of Rap'. This extraordinary film features unique performances from the entire cast, without resorting to archive material, to build a fresh and surprising take on the phenomenon that is Rap.
Tramps

Tramps

Tramps (2016)
Komödie, Liebesfilm
Tramps ist eine romantische Komödie von Adam Leon über einen Mann und eine Frau, die an einem merkwürdigen Ort Liebe finden, während sie einen dubiosen Handel abwickeln.
L'humanité

L'humanité

L'humanité (1999)
Drama, Mystery
When an 11-year-old girl is brutally raped and murdered in a quiet French village, a police detective who has forgotten how to feel emotions--because of the death of his own family in some kind of accident--investigates the crime, which turns out to ask more questions than it answers.