dinenear.com

Menu
Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes

Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes

3.3 40
Für den Fall seines Todes hinterlässt Yakuza-Boss Tsukamoto 100 Millionen Dollar für denjenigen, der sich an seinem Mörder rächt. Der Auftragskiller Fi und sein Agent Ngok Lo wollen die Summe kassieren. Aber auch Tsukamot's Enkel und diverse andere Killer sind hinter dem Geld her.
Jahr 1998
Genre Action, Komödie
Land HK
Dauer 103 min
Originaler Titel Sat sau ji wong
Produktionsfirma Flea Market
Erscheinungsdatum 1998-04-03

Cast zu Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes Filmtags

Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes stream, Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes stream deutsch, Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes 1998 streamcloud, Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes movie4k, Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes german hd, Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes online anschauen, Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes online stream kostenlos, Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Jetzt oder nie - Zeit ist Geld!

Jetzt oder nie - Zeit ist Geld!

Jetzt oder nie - Zeit ist Geld! (2000)
Komödie
Carla (80), Lilli (76) und Meta (74) wollen ihren letzten großen Traum verwirklichen: Eine gemeinsame Luxus-Kreuzfahrt. Das lange hierfür ersparte Geld wird jedoch gestohlen und alles scheint verloren, denn Carla hat nicht mehr viel Zeit. In ihrer Verzweiflung beschließen die Drei, eine Bank zu überfallen
Jet Set

Jet Set

Jet Set (2000)
Komödie
Pour sauver leur bar de la faillite, Jimmy et Fifi, deux potes de banlieue, ont une illumination: faire venir la jet-set parisienne, cette caste habituee a avoir sa photo dans les magazines people. Pour reussir, ils demandent a Mike, beau gosse et comedien au chomage, d'infiltrer la jet pour se constituer un carnet d'adresses de VIP. Au milieu des stars ephemeres du show-biz, des fils a papa, des veuves de milliardaires, Mike va devenir l'incontournable prince Di Segafredi. Mais, a frequenter la jet, on risque de perdre plus que son ame.
Jett Jackson: The Movie

Jett Jackson: The Movie

Jett Jackson: The Movie (2001)
Abenteuer, Familie, Action, Science Fiction, Komödie
Jett Jackson, who is the star of Silverstone, is considering quitting Silverstone when it is given a three year extension. During the filming of the last episode, Jett is accidently sucked into Silverstone's world when a prop malfunctions. Silverstone is zapped into Jett's world as well. In Silverstone's world, Jett has to save the world from Dr. Kragg's evil plans.
Jet Boy

Jet Boy

Jet Boy (2001)
Drama
Es ist Nathans (B. Nadon) 14. Geburtstag - der Tag, an dem er seinen Körper zum ersten Mal verkauft. Nathan ist Waise, völlig allein. Und er ist Stricher, aber immer noch Kind. Sein Leben ist trostlos und ohne viel Raum für Träume. Da trifft er auf Boon (D. Walsh), einen dubiosen Charakter. Ihm schließt sich Nathan auf dem Weg nach Vancouver an. Auf ihn setzt er alle Hoffnung auf ein besseres Leben, für ihn würde er alles tun, um geliebt zu werden. Boon ist wider Erwarten ein feiner Kerl, der in seinem Leben einige Tiefschläge wegstecken musste. Er passt auf Nathan auf, doch die Beziehung zwischen den beiden verläuft nicht ohne Reibereien. Als sich Nathan in einer Situation zurückgestoßen fühlt und mit einem Fremden weggeht, nimmt das Verhältnis von Boon und Nathan eine mehr als bemerkenswerte Wendung ...
Jets - Helden der Lüfte

Jets - Helden der Lüfte

Jets - Helden der Lüfte (2012)
Animation, Abenteuer, Komödie
Das junge, wilde Flugzeug Maverick will unbedingt beim Flugwettbewerb gewinnen. Doch als Favorit wird der ebenso coole wie rücksichtslose Iceman gehandelt. Um ihn zu schlagen, muss Maverick noch Einiges dazulernen. Veteran Vet ist bereit, Maverick in seinem heruntergekommenen Hangar zu unterrichten. Maverick macht auch Fortschritte. Doch wird er abgelenkt, denn er verliebt sich in das charmante Leichtflugzeug Lightning. Sie verfolgt ihre eigene Agenda.
Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt

Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt

Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Eine extrovertierte Kosmetikerin auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann und ein distinguierter Geschäftsmann auf dem Weg zu seiner Ex-Frau treffen am Flughafen in Paris aufeinander und werden einander dank einer Verkettung zufälliger Umstände so bald nicht mehr los.
Jet Stream - Tödlicher Sog

Jet Stream - Tödlicher Sog

Jet Stream - Tödlicher Sog (2013)
Action, Abenteuer, Drama, Science Fiction, TV-Film
Eine gesamte Stadt wird von den Winden, die rasend schnell an Stärke zunehmen, dem Erdboden gleichgemacht. Nicht einmal das modernste Wetterüberwachungsflugzeug, die Weather One, kann mit seinen starken Magnetfeldern die Jet Streams kontrollieren. In Spokane im Bundesstaat Washington sieht derweil Wetterexperte Doktor Steve Sunny Simpson (David Chokachi) seine Theorie von dem merkwürdigen Wetterphänomen bestätigt. Alarmierend sind die Berichte von den bis zu 800 km/h schnellen Jetstreams, die sonst nur in der oberen Stratosphäre auftreten. Doch weder die TV-Sationen noch die nationalen Wetterexperten wollen ihm glauben. Erst als ein weiterer Sturm die Interstate Brücke zwischen Portland und Vancouver auseinander reißt, schenkt ihm die Sturmwissenschaftlerin Debbie Angel Boe (Ruth Kearney) Glauben. Zusammen wollen sie an Bord der Weather One gelangen, um die drohende Sturmkatastrophe aufzuhalten…
Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop (2010)
Action
Für eine investigative Recherche kann man als Journalistin schon mal eine Gerichtsvorladung ignorieren, denkt sich Nicole Hurley. Die Richterin ist da natürlich anderer Meinung, zumal sie auch keine Ahnung hat, warum Nicole nicht erschienen ist. Den fälligen Haftbefehl soll der Kopfgeldjäger Milo Boyd vollstrecken, der früher mit Nicole verheiratet war. Mit großem Enthusiasmus heftet er sich an die Fersen seiner Ex-Frau, die ihren Informanten Jimmy sucht. Der ist nach einem Telefonanruf, in dem er brisantes Material versprochen hat, verschwunden. So gerät Milo zusammen mit Nicole ins Fadenkreuz der Kriminellen, die sich Jimmy vorgeknöpft haben. Außerdem gibt es da auch noch ein paar Schuldeneintreiber, die dafür sorgen wollen, dass Milo endlich seine Verbindlichkeiten bei windigen Wucherern begleicht.
Babylon A.D.

Babylon A.D.

Babylon A.D. (2008)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
Ein namenloses Land irgendwo in Osteuropa. Chaos, Armut, Schmutz und Gewalt, wohin man blickt. Hier lebt Toorop, ein wortkarger Abenteurer und Söldner, der für Geld jeden Auftrag erledigt. Toorop stellt keine Fragen und kennt keine Moral – solange das Honorar stimmt. Dieser Kodex hat ihm zahlreiche Feinde eingebracht; deren Hass wiederum lässt seine Überlebenschancen täglich weiter schmelzen. So klingt das Angebot von Mafia-Boss Gorsky denn auch zu verlockend, um es auszuschlagen: Toorop soll ein junges Mädchen nach New York schmuggeln. Als Gegenleistung will Gorsky ihm einen Neuanfang in Amerika ermöglichen. Aurora, die junge Frau, die Toorop unversehrt auf dem anderen Kontinent abliefern soll, ist – obwohl anders vereinbart – nicht allein. Sie wird begleitet von einer resoluten Nonne, die sich als Ein-Frau-Leibwache ihres Schützlings versteht. Und tatsächlich: Schon nach kurzer Zeit eskaliert die Reise zu einem alptraumhaften Trip in die Gefahr.
King Kong

King Kong

King Kong (2005)
Abenteuer, Drama, Action
Amerika in den 30er Jahren: Für seinen neuen Film will der Regisseur Carl Denham eine ganz besondere Kulisse haben. Diese hat er auch schon in einer abgelegenen Insel, "Skull Island", im Gegensatz zu der weiblichen Hauptrolle gefunden. Erst kurz vor der Abreise findet sie sich in der schönen Ann Darrow, die sofort auf das Angebot einsteigt und mitreist. Keiner des Filmteams, nicht mal Denham, war bisher auf der Insel und schnell müssen sie dort feststellen, dass es ein Fehler war, sie dafür auszuwählen. Denn auf ihr lebt ein Eingeborenenstamm, der einen riesigen Gorilla, "King Kong", anbetet und ihm von Zeit zu Zeit Menschen opfert. Die Eingeborenen sind so von Ann beeindruckt, dass sie das nächste Opfer sein soll...
Tomb Invader

Tomb Invader

Tomb Invader (2018)
Action, Abenteuer, TV-Film
Die Archäologin Alabama Channing will mit der Hilfe von drei Freunden das Schicksal ihrer vor 20 Jahren verschollenen Mutter ergründen. Mit einer Gruppe von College-Studenten stößt sie auf Hinweise, die sie zu einer uralten Gruft tief im Dschungel führen. Relikte bringen die jungen Abenteurer näher an ihr Ziel und helfen dabei, die Wahrheit über ein vermisstes Familienmitglied herauszufinden. Channings Mutter war auf der Suche nach einem legendären Diamanten, genannt Das Herz des Drachen, bevor sie spurlos in Kambodscha verschwand.
Ninja Assassin

Ninja Assassin

Ninja Assassin (2009)
Action, Krimi, Thriller
Raizo ist einer der gefährlichsten Auftragskiller der Welt – seit ihn der Ozuno-Clan als Kind aus der Gosse geholt und zu einer perfekten Tötungsmaschine ausgebildet hat. Aber als die Geheimorganisation, die viele bloß für einen Mythos halten, seine Freundin brutal hinrichtet, bricht Raizo mit dem Clan … und verschwindet. Nun bereitet er seine gnadenlose Rache vor und wartet.

Sie können auch mögen

Hoax

Hoax

Hoax (2017)
Horror
A group of friends go into the wilderness to escape the city life only to find a dark entity that will corrupt them all one by one.
Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle (2004)
Action, Komödie, Krimi, Fantasy
Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing einen großen Traum: Er möchte gern in die berühmt-berüchtigte “Axe Gang” aufgenommen werden, die die ganze Stadt fest in ihrer Hand hat. Denn böse Jungs sind einfach cooler! Doch ehe der Boss der Gang Sing als neues Mitglied akzeptiert, muss dieser erst einen harten Test bestehen...
Fracture

Fracture

Fracture (2010)
Drama
Abhiyum Anuvum

Abhiyum Anuvum

Abhiyum Anuvum (2018)
Drama, Liebesfilm
They fell in love and swore to always be together, until a strange twist of fate reveals them to be more than just lovers. To what extent will they go to protect their love?
Les Bronzés 3 : Amis pour la vie

Les Bronzés 3 : Amis pour la vie

Les Bronzés 3 : Amis pour la vie (2006)
Komödie
After the Club Med and skiing, what happened to the Bronzés 27 years later? Early response: the same, and worse.
Sting of the Black Scorpion

Sting of the Black Scorpion

Sting of the Black Scorpion (2002)
Action, Science Fiction
Die sexy Verbrechensrächerin “Black Scorpion”, tagsüber als Polizistin im Einsatz, muss im vierten Aufguss der Reihe unter anderem gegen den Schurken Clockwise kämpfen, der die Zeit kontrollieren kann…
Gunner Palace

Gunner Palace

Gunner Palace (2004)
Dokumentarfilm, Historie, Kriegsfilm
American soldiers of the 2/3 Field Artillery, a group known as the "Gunners," tell of their experiences in Baghdad during the Iraq War. Holed up in a bombed out pleasure palace built by Sadaam Hussein, the soldiers endured hostile situations some four months after President George W. Bush declared the end of major combat operations in the country.
Death Note - L: Change the World

Death Note - L: Change the World

Death Note - L: Change the World (2008)
Fantasy, Action, Thriller, Science Fiction, Mystery
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in Death Note wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv "L" eine neue Aufgabe. Eine Gruppe Terroristen um die Umweltaktivistin Dr. Kujo plant einen globalen Anschlag mit einem Killervirus. Die Schülerin Maki trägt diesen künstlich geschaffenen Virus schon in sich und wendet sich an "L", damit er die drohende Katastrophe abwenden kann. Doch um die Welt zu retten bleibt dem Genie nicht viel Zeit, denn schließlich hat er nur noch 23 Tage zu leben...
Bangkok Loco

Bangkok Loco

Bangkok Loco (2004)
Komödie, Musik, Foreign
“Bay” Pornchai, von heiligen Popmusik-Mönchen ausgebildetes Trommeltier bei der Rockband PC aus Bangkok, muss sich des dringenden Verdachts erwehren, seine Vermieterin mit Tranchierbesteck püriert zu haben. Schon sitzen ihm deswegen skurrile Ermittler dicht auf den Fersen. Da kommt es eher ungelegen, wenn ausgerechnet jetzt das alle zehn Jahre stattfindende Trommlerduell der Mönche gegen die berühmte Dämonentrommel ansteht. Einst kam Bays Meister dabei ums Leben, jetzt soll ihn sein Schüler rächen.
Pusher II: Respect

Pusher II: Respect

Pusher II: Respect (2004)
Krimi, Drama, Thriller
Der Kleinkriminelle Tonny wird nach 13 Monaten aus dem Gefängnis entlassen und hat gleich wieder einen Haufen von Problemen am Hals. Vergeblich versucht Tonny den Respekt seines Vaters zu gewinnen, der der Anführer einer Kopenhagener Autoschieberbande ist und rein gar nichts von seinem Sohn aus erster Ehe hält. Durch seinen Freund Mösen-Kurt wird Tonny dann in ein Drogengeschäft hineingezogen, das kläglich fehlschlägt und ihm einen Berg von Schulden beschert. Als ob dies nicht alles schon schlimm genug wäre, erfährt Tonny, dass er und seine drogenabhängige Ex-Freundin Charlotte ein gemeinsames Kind haben, für das er aufkommen soll.
Slow Burn - In der Hitze der Wüste

Slow Burn - In der Hitze der Wüste

Slow Burn - In der Hitze der Wüste (2000)
Abenteuer, Thriller
Frank will Trina die Suche nach den Diamanten ihrer verstorbenen Großmutter ausreden. Doch sie schenkt den Warnungen ihres Freundes kein Gehör und dringt in die unbarmherzige Wüste vor. Allein. Dann die furchtbare Erkenntnis: Die kostbaren Steine wurden gestohlen von zwei geflohenen Sträflingen – dem Psychopathen Marcus und dem in sich gekehrten Duster. Sie würden alles tun, um ihre Beute über die Grenze der USA zu schmuggeln. Es beginnt ein fortwährender Kampf um die Diamanten und gegen das unerbittliche Terrain. Denn ein qualvoller Tod in sengender Hitze steht ihnen bevor! Trina gerät in einen Konflikt zwischen der Gier nach den Diamanten und ihrer wachsenden Zuneigung zu einem der Männer. Als auch noch ihr Freund Frank auftaucht, kommt es zu einem Psychokrieg, bei dem nur einer übrleben wird…
Legion of the Dead

Legion of the Dead

Legion of the Dead (2005)
Horror, Thriller
Als in einem nordamerikanischen Park eine alte ägyptische Grabstätte entdeckt wird, bekommt eine Gruppe von Wissenschaftlern und Studenten der Ägyptologie die Aufgabe, die Inschriften zu studieren. In der Zwischenzeit erwachen die mumifizierten Überreste der bösartigen ägyptischen Königin Aneh-Tet wieder zum Leben. Sie belebt eine Legion ihrer toter Krieger wieder, damit sie ihr helfen die alten Prophezeiungen zu erfüllen, die der Königin alle Macht über die Unterwelt und jedes Lebewesen auf dem Planeten Erde versprechen. Um dies zu erlangen, braucht sie das Blut einer Jungfrau, um auch ihren Vater ins Leben zurückzuholen, damit sie mit ihm für alle Zeiten unsterblich wird und ihre schreckliche Herrschaft antreten kann. Wer wird sie daran wohl noch hindern können?