dinenear.com

Menu
Ich steh auf dich

Ich steh auf dich

3.3 317
Hugo hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die lebensfreudige und quirlige Künstlerin Ginger kennenlernt und sich nach und nach in sie verliebt. Doch schon bald trifft Hugo auf seine Ex-Freundin Babi - seine erste große Liebe, über die er immer noch nicht ganz hinweg ist - sowie seine alte Clique und die Spirale der Vergangenheit droht sich zu wiederholen. Er muss sich nun entscheiden, was er endgültig von seinem Leben will. Verfällt er abermals dem Reiz der Kriminalität oder kehrt er ihr endgültig den Rücken zu?
Jahr 2012
Genre Drama, Liebesfilm
Land ES
Dauer 129 min
Originaler Titel Tengo ganas de ti
Produktionsfirma Zeta Audiovisual
Erscheinungsdatum 2012-06-22

Cast zu Ich steh auf dich

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ich steh auf dich Filmtags

Ich steh auf dich stream, Ich steh auf dich stream deutsch, Ich steh auf dich 2012 streamcloud, Ich steh auf dich movie4k, Ich steh auf dich german hd, Ich steh auf dich online anschauen, Ich steh auf dich online stream kostenlos, Ich steh auf dich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ich liebe Dick

Ich liebe Dick

Ich liebe Dick (1999)
Komödie
Die Geschichte von Watergate muss neu geschrieben werden, denn sie ist zum Brüllen komisch! Die Freundinnen Arlene und Betsy geraten zufällig in den Strudel des Watergate-Skandals, als sie dem CIA-Agenten Gordon Liddy beim Einbruch ins Watergate-Hotel über den Weg laufen. Beim anschließenden Klassenausflug ins Weiße Haus lernen sie nicht nur Präsident Nixon höchstpersönlich kennen, sondern gelangen auch in den Besitz einer streng geheimen Bestechungsliste. Als "Dick" sich als Ekel entpuppt, leiten die Mädels seinen Rücktritt in die Wege. Und so bekommen nicht nur Nixon und seine Berater, sondern auch das berühmte Journalistenduo Bernstein und Woodward ihr Fett ab.
Ich und Orson Welles

Ich und Orson Welles

Ich und Orson Welles (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Richard langweilt sich im Englischunterricht, während sein Lehrer Shakespeares Dramen durchspricht. Dagegen tobt in New York 1937 das Theaterleben, vor allem seit Orson Welles in seinem Mercury-Theater eine revolutionäre Version von Shakespeares "Julius Cäsar" inszeniert. Dank eines glücklichen Zufalls erhält der 17jährige Richard eine kleine Nebenrolle in dem Stück, als er - mit dem Zug in die Stadt gefahren - vor dem Theater Orson Welles begegnet.Enthusiastisch stürzt er sich in sein Schauspielerleben, muss aber schnell erfahren, dass der sehr selbstbewusste Welles nicht nur hohe Ansprüche an seine Mitarbeiter stellt, sondern auch untereinander mit harten Bandagen gekämpft wird. Vor allem als er sich in die Regieassistentin Sonja verliebt, kommt es zu einer direkten Konfrontation, denn Welles lässt kaum einen Rock aus, auch wenn seine Ehefrau hochschwanger ist...
Ich habe sie geliebt

Ich habe sie geliebt

Ich habe sie geliebt (2009)
Komödie, Drama
Chloé ist von ihrem Mann verlassen worden. Ihr Schwiegervater Pierre lädt sie und ihre beiden Töchter in sein Landhaus in den Bergen ein. Um sie zu trösten, gesteht er Chloé in einer schlaflosen Nacht sein grosses Geheimnis. Es lässt ihm seit Jahren keine Ruhe, da es ihn mit seinen Widersprüchen, seiner Rolle als Mann und seinen Entscheidungen konfrontiert.
Ich klage an

Ich klage an

Ich klage an (2003)
Thriller
Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen aus ihrem Krankenhausbett auf. Etwas Grauenhaftes muss ihr während der Operation widerfahren sein. Zwar versichert der charmante Doktor, ihr Albtraum sei lediglich eine Reaktion auf die Narkose, doch Kimberlys Visionen kommen wieder. Immer realer formen sich die quälenden Erinnerungen an einen schrecklichen Missbrauch. Als sie es wagt, den attraktiven, angehenden Doktor der Vergewaltigung zu bezichtigen, bringt sie die ganze Kleinstadt gegen sich auf. Doch der Arzt kann sich gleich durch zwei DNA-Analysen entlasten. Kimberly steht als Lügnerin da. Aber ist ein DNA-Test wirklich unfehlbar?
Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast

Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast

Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast (1997)
Horror, Thriller, Mystery
Die Freunde Julie, Helen, Barry und Ray rasen nach einer feuchtfröhlichen Party in Barrys Auto eine Küstenstraße entlang. Da die Teenager weiter ausgelassen feiern und in der Dunkelheit nicht auf die Fahrbahn achten, überfährt Ray plötzlich einen Mann, dessen Gesicht durch den Unfall bis zur Unkenntlichkeit entstellt wird. Aus Angst, die Polizei würde ihnen die Geschichte nicht glauben und vermuten, der betrunkene Barry habe am Steuer gesessen, tragen sie den Schwerverletzten ans Ufer und werfen ihn ins Wasser. Anschließend schwören sie sich, nie wieder über diese Nacht zu sprechen. In den folgenden Monaten verlieren sich die vier aus den Augen. Als sie sich ein Jahr später in den Sommerferien wiedertreffen, erhält Julie einen anonymen Brief mit einer düsteren Botschaft - jemand scheint von dem Geheimnis der Gruppe zu wissen und macht gnadenlos Jagd auf sie…
Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2017)
Action, Animation, Abenteuer, Familie, Komödie
Der einstmals finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes die Seiten gewechselt: Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun Bösewichte. Zu diesen gehört auch Balthazar Bratt, ein Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolstern und Vokuhila, der hinter einem riesigen rosa Diamanten her ist. Während Gru mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er Besuch von seinem Zwillingsbruder Dru. Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig! Doch dann holt Balthazar Bratt zu einem teuflischen Schlag aus und die ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.
Ichi - Die blinde Schwertkämpferin

Ichi - Die blinde Schwertkämpferin

Ichi - Die blinde Schwertkämpferin (2008)
Action, Abenteuer, Drama, Historie
Die blinde Wandermusikantin Ichi (Haruka Ayase) begibt sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. Ihre einzigen Begleiter sind ihr Schwert und ihre Einsamkeit. Schweigsam, stolz und kompromisslos begegnet sie allem, was sich ihr in den Weg stellt. Nur Toma (Takao Osawa), ein traumatisierter Samurai, der nicht kämpfen kann, vermag sich Ichi zu nähern: Eher unfreiwillig rettet sie ihm das Leben und erledigt von da an seine Samuraipflichten. Als Ichi für einen letzten Kampf dem berüchtigten Bandenführer Banki gegenübertritt, der der Schlüssel zu Ichis Wurzeln sein könnte, ist es auch Toma, der ihr zur Seite steht. Für Ichi, die die Grenzen zwischen Licht und Schatten, Leben und Tod und Freund und Feind bisher weder sehen noch spüren konnte, beginnt damit die Reise zu ihrem Innersten.
Ich weiß, wer mich getötet hat

Ich weiß, wer mich getötet hat

Ich weiß, wer mich getötet hat (2007)
Krimi, Horror, Mystery, Thriller
Das brave College-Girl Aubrey Fleming, wird von einem fiesen, sadistischen Serienkiller entführt, aber entkommt ihm. Doch als sie schwer verstümmelt im Krankenhaus zu sich kommt, erkennt sie ihre eigene Familie nicht mehr wieder und behauptet stattdessen die Stripperin Dakota Moss zu sein.
Ichi the Killer

Ichi the Killer

Ichi the Killer (2001)
Action, Komödie, Krimi
Der Yakusa Boss Anjo ist zusammen mit einer Prostituierten und 100 Millionen Yen verschwunden. Kakihara macht sich zusammen mit dem Rest von Anjo’s Truppe auf die Suche nach dem Chef. Ein säuberlich aufgeschlitzter Safe am Tatort führt sie auf die Spur von dem mysteriösen “Ichi”. In einem Superheldenkostüm und mit Klingen versehenen Schuhen richtet Ichi unter den Triaden regelrechte Blutbäder an, die wiederum mit wachsender Begeisterung von Kakihara wahrgenommen werden. Der ist nämlich regelrecht fasziniert vom grenzenlosen Treiben des geheimnisvollen Killers. Bald kreuzen sich die Wege der beiden, doch es soll nicht alles so kommen, wie Kakihara sich das erhofft ...
Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast (2006)
Horror
Eine Gruppe von vier Jugendlichen, die, ein Jahr nachdem einer ihrer Freunde ermordet worden ist, unheimliche Mitteilungen von einer unbekannten Person erhält. Obwohl einer von ihnen dagegen ist, beschließt die Mehrheit der Gruppe, dieses Thema geheimzuhalten, denn sie haben einen Cousin des Ermordeten im Verdacht – mit diesem Verdacht sind sie allerdings auf einer falschen Spur, wie sich schnell zeigt.
Ich küsse Dich, ich töte Dich

Ich küsse Dich, ich töte Dich

Ich küsse Dich, ich töte Dich (1999)
Thriller, Krimi
Ann ist dabei, den schrecklichen Autounfall, bei dem ihre Tochter starb, zu verarbeiten. Der freundliche Tom will ihr dabei helfen und bittet sie eines Tages um einen Gefallen. Sie soll auf die Tochter seines Arbeitsgebers aufpassen. Während Ann die Kleine immer mehr ins Herz schließt, erkennt sie zu spät, dass Tom ein fürchterlichen Plan hat: aus der gespielten Entführung der Tochter seines Arbeitgebers versucht Tom, Kapital zu schlagen, und droht damit, Ann und Kate zu erschießen. Es kommt bei der Lösegeldübergabe in einer verlassenen Mine zum Showdown...
Ich seh, Ich seh

Ich seh, Ich seh

Ich seh, Ich seh (2014)
Drama, Horror, Thriller
Für die Zwillingsbrüder Lukas und Elias ist es eine tolle Ferienzeit: Sie spielen in Feldern Fange, erkunden die Umgebung des Hauses, welches außerhalb eines Dörfchens liegt, entdecken einen Friedhof, entspannen auf der Luftmatratze auf dem See, was Jungs eben so machen. Dann jedoch kommt die Mutter nach Hause. Ihr Gesicht ist unter einem Verband kaum zu erkennen, die Schmerzen in Folge der Operation machen ihr zu schaffen, weswegen sie neue Regeln im Haus einführt. Dabei ist sie gar nicht mehr so liebevoll zu ihren beiden Kindern, sondern wird ausfallend und verhält sich teils aufbrausend. Für Lukas und Elias ist schnell klar: Das ist nicht ihre Mutter! Die beiden Brüder suchen Mittel und Wege, um aus der Frau herauszubekommen, wo ihre echte Mama ist...

Sie können auch mögen

Boston

Boston

Boston (2016)
Drama, Historie, Thriller
Boston, 15. April 2013 – Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonieren. Noch ist unklar, ob den Explosionen weitere folgen werden. Aber Police Sergeant Tommy Saunders versucht einen klaren Kopf zu bewahren und die ersten Rettungseinsätze zu koordinieren – obwohl seine Frau Carol beinahe selbst den Detonationen zum Opfer gefallen wäre. Für die Ermittler beginnt ein packender Wettlauf gegen die Zeit und eine der nervenaufreibendsten Großfahndungen in der Geschichte Amerikas nimmt seinen Lauf…
Die Treue der Frauen

Die Treue der Frauen

Die Treue der Frauen (2000)
Drama
Eigentlich heuert die schöne Starfotografin Clelia aus Kanada nur deshalb bei dem Pariser Sudelpresse-Imperator Lucien MacRoi an, um in der Nähe ihrer sterbenden Mutter zu sein. Einst hatte Macroi ein Verhältnis mit ihrer Mutter, nun versucht er, eins mit ihr zu haben. Außerdem romantisch bemüht um Clelia: Der gutmütige, von MacRoi um sein Erbe geprellte Verleger Clève und der heiße Paparazzo Nemo. Clelia schwankt zwischen beiden und sinnt auf Rache an MacRoi.
Social Animals

Social Animals

Social Animals (2018)
Dokumentarfilm
A daredevil photographer, an aspiring swimsuit model, and a midwest girl next door are all looking for the same things from their Instagram accounts––a little love, acceptance and, of course, fame––and they’ll do just about anything to get it.
Film Noir

Film Noir

Film Noir (2007)
Mystery, Animation, Krimi
David Hudson ist also sein Name! Viel mehr hat der smarte Typ nicht über seine Herkunft herausfinden können, seit er in den Hügeln von Hollywood neben einem toten Cop aufgewacht ist – ohne jegliche Erinnerung. Aber eins ist schnell klar – besonders beliebt scheint er nicht zu sein. Offenbar will ihn so ziemlich jeder um die Ecke bringen und selbst die Frauen, die bereitwillig mit ihm schlafen, sind ihm alles andere als wohl gesonnen. Und dann ist da noch dieser Privatdetektiv Sam Ruben, der ihm die ganze Zeit hinterher schnüffelt. Leichen, Drogen und schneller Sex begleiten Davids Suche nach der eigenen Identität. Er ist offensichtlich der “Bad Guy” in diesem Spiel. Oder etwa nicht?
Woher weißt Du, dass es Liebe ist?

Woher weißt Du, dass es Liebe ist?

Woher weißt Du, dass es Liebe ist? (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Profisportlerin Lisa Jorgensen wird wegen ihres Alters von 27 Jahren aus ihrem Softballteam ausgeschlossen, was sie in Selbstzweifel stürzt. Dafür ergeben sich neue romantische Optionen: Bei einem Blind Date lernt sie den jungen, ein wenig neurotischen Geschäftsmann George kennen, der wegen unlauterer Praktiken vom FBI verfolgt wird und heftig um sie wirbt. Doch sie interessiert sich eigentlich mehr für den charmanten Baseballspieler Matty, auch wenn der ein selbstverliebter Playboy ist.
Meatball Machine Kodoku

Meatball Machine Kodoku

Meatball Machine Kodoku (2018)
Horror, Science Fiction
Nobody knows where they came from. They parasitize in human beings, take control of them and change their bodies into hideous monsters (Necro-borg). The Necro-borg fight each other until the other dies. Where did they come from? To what end? Yuji and Kaoru, whom both have dark secrets within themselves, get caught up in the horrific battles of Necro-borg. What will their fate be?
Deadline

Deadline

Deadline (2009)
Drama, Horror, Thriller
Alice möchte in Ruhe an einem neuen Drehbuch arbeiten, weshalb sie für eine Woche in das einsame Landhaus eines Freundes zieht. Außerdem kommt ihr der abschiedene Ort gelegen, da ihr Ex-Freund Ben gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde und sie unter Umständen aufsucht. Ihre Freundin Rebecca hat ein ungutes Gefühl dabei, Alice allein zu lassen. Alice überzeugt sie aber davon, dass sie die Tage hier überleben wird und macht sich daraufhin am ersten Abend ans Schreiben. Doch schon nach kurzer Zeit träumt sie schlecht, sie hört ein Weinen im Haus und die Badewanne läuft von selbst voll. Jemand scheint mit ihr im Haus zu sein. Eines Abends bemerkt sie Fußspuren auf dem Boden, denen sie auf den Dachboden folgt. Dort findet sie Videobänder von den Vorbesitzern des Hauses, David und Lucy. Je mehr Videos sie schaut, desto schlimmer werden ihre Befürchtungen, was hier im Haus geschah...
Plan de table

Plan de table

Plan de table (2012)
Comedy, Romance
A brief but intense hug will have the effect of throwing a meticulously planned wedding into chaos. Is chance about to give fate a helping hand?
Apache Warrior

Apache Warrior

Apache Warrior (2017)
Dokumentarfilm
“Apache Warrior” focuses on the U.S. Army helicopter crews in the war-torn countries of Iraq and Afghanistan. The film includes real-life footage of the crews providing 24-hour transport, air cover and rescue.
Shrek in the Swamp Karaoke Dance Party

Shrek in the Swamp Karaoke Dance Party

Shrek in the Swamp Karaoke Dance Party (2001)
Animation, Komödie, Musik
Shrek and his friends enjoy themselves with some Karaoke partying.
A Most Wanted Man

A Most Wanted Man

A Most Wanted Man (2014)
Thriller
Issa Karpov schlägt sich illegal nach Hamburg durch. Zuflucht findet der russisch-stämmige Tschetschene in der islamischen Gemeinde der Hansestadt. Doch nach einiger Zeit fällt der mysteriöse Gast zunehmend auf. Schließlich verdichten sich die Intrigen um seine Person, in die immer mehr Leute mit hineingezogen werden, darunter der zwielichtige britische Privatbankier Tommy Brue und die junge Rechtsanwältin Annabel Richter, die Karpov ihre Hilfe anbietet. Auch der Leiter einer geheimen deutschen Spionageeinheit, Günther Bachmann, hat bereits ein Auge auf Karpov geworfen und beobachtet akribisch alle Vorkommnisse. Langsam stellt sich heraus, dass die Tragweite viel größer ausfällt als gedacht und die Uhr bereits tickt…
15 ans et demi

15 ans et demi

15 ans et demi (2008)
Komödie, Drama
The story about the age gap between a scientist father, Philipe Le Tallec, and his newly discovered teen aged daughter, Eglantine.