dinenear.com

Menu
Ame & Yuki - Die Wolfskinder

Ame & Yuki - Die Wolfskinder

4.1 494
Liebe wild
Die Geschichte spielt über dreizehn Jahre hinweg und erzählt von der 19-jährigen Studentin Hana, die in einer Stadt lebt und sich in einen Wolfsmenschen verliebt. Sie bringt daraufhin zwei Kinder zur Welt, die die Namen „Yuki“ und „Ame“ tragen, was übersetzt „Schnee“ und „Regen“ bedeutet und auf die Wetterlage hinweist, in der sie geboren wurden. Die ältere Yuki ist neugierig und aufgeweckt, während ihr jüngerer Bruder Ame eher schüchtern ist. Beide Elternteile versuchen, das Geheimnis ihrer „Wolfskinder“ zu verbergen und leben unscheinbar in einem Haus am Stadtrand, geschützt vor den Blicken der Öffentlichkeit. Nachdem Hanas Mann überraschend verstorben ist, entschließt sie sich, ihren Kindern ein normaleres, freieres Leben zu ermöglichen und zieht mit ihnen weg von den Menschen, in eine entfernte ländliche Gegend, die vollkommen anders ist als ihre bisherige Welt.
Jahr 2012
Genre Animation, Drama, Familie, Fantasy
Land JP
Dauer 117 min
Originaler Titel おおかみこどもの雨と雪
Produktionsfirma Madhouse
Erscheinungsdatum 2012-07-21

Cast zu Ame & Yuki - Die Wolfskinder

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ame & Yuki - Die Wolfskinder Filmtags

Ame & Yuki - Die Wolfskinder stream, Ame & Yuki - Die Wolfskinder stream deutsch, Ame & Yuki - Die Wolfskinder 2012 streamcloud, Ame & Yuki - Die Wolfskinder movie4k, Ame & Yuki - Die Wolfskinder german hd, Ame & Yuki - Die Wolfskinder online anschauen, Ame & Yuki - Die Wolfskinder online stream kostenlos, Ame & Yuki - Die Wolfskinder kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

American Pie - Das Klassentreffen

American Pie - Das Klassentreffen

American Pie - Das Klassentreffen (2012)
Komödie
Das Klassentreffen führt sie wieder zusammen: Jim, Stifler, Finch, Kevin und Oz. 10 Jahre ist es jetzt her, dass sie die High School hinter sich gelassen haben, und in ihrem Leben hat sich viel verändert. Ging es früher nur um Sex, so müssen sie heute als Erwachsene Verantwortung übernehmen. Theoretisch. Denn mit dem Erwachsenwerden haben alle noch ihre Probleme, trotz ihrer mittlerweile 30 Jahre. Dies müssen sie und ihre (Ex-)Freundinnen spätestens während ihres turbulenten American Pie Klassentreffens einsehen, bei dem sie auch alte Bekannte wie den Sherminator, Jims Dad und – natürlich – Stifflers Mom wiedersehen.
America: A Tribute to Heroes

America: A Tribute to Heroes

America: A Tribute to Heroes (2001)
Dokumentarfilm
America: A Tribute to Heroes was a benefit concert organized by actor George Clooney and broadcast by the four major United States television networks in the aftermath of the September 11, 2001 attacks on the World Trade Center and The Pentagon. Done in the style of a telethon, it featured a number of national and international entertainers performing to raise money for the victims and their families, particularly but not limited to the New York City firefighters and New York City police officers. It aired September 21, 2001, uninterrupted and commercial-free. It was released on December 4, 2001 on compact disc and DVD.
American Ultra

American Ultra

American Ultra (2015)
Komödie, Action
Der Kiffer Mike und seine Freundin Phoebe führen ein ruhiges Leben in einer beschaulichen Kleinstadt. In seinem Alltag als Kiosk-Mitarbeiter erlebt Mike keine großen Abenteuer. Dennoch sind die beiden mit ihrem Leben und ihrem Dope super zufrieden. Mike plant sogar seiner großen Liebe Phoebe einen Heiratsantrag zu machen. Doch so einfach wird sein Leben nicht weiter dahinplätschern, denn Mike ist ein Schläfer-Agent der US-amerikanischen Regierung. Die plötzliche Entdeckung seiner Fähigkeiten macht ihn angeblich zu einem hohen Risiko und von nun an gilt es den unfreiwilligen Killer auszuschalten. Die Regierung auf den Fersen, fliehen Mike und Phoebe vor ihren Verfolgern. Plötzlich scheint das einfältige Kleinstadtleben doch seine Vorteile zu haben.
American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen

American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen

American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen (2006)
Komödie
Der junge Erik Stifler hat schwer an seinem Erbe zu knabbern. Die Männer seiner Familie sind bekannt dafür, legendäre Partys zu feiern und jedes Mädchen ins Bett zu bekommen, das sie wollen - doch Erik ist im letzten Jahr der Highschool angelangt und immer noch jungfräulich. Bereits seit zwei Jahren geht er mit der süßen Tracy, die ihn aber nicht ranlässt, weil sie sich noch nicht bereit dazu fühlt. Nach einem kolossal missglückten Versuch der gegenseitigen Entjungferung stellt die verzweifelte Tracy ihrem Erik für ein Wochenende einen "Schuld-Freipass" aus. Egal, was passiert, es soll für ihre Beziehung keine Rolle spielen. Erik jubiliert. Gemeinsam mit seinen besten Freunden Ryan und Mike macht er sich auf nach Michigan, wo jährlich die "Nackte Meile" gelaufen wird. Bei diesem Partygroßereignis treffen sich Studenten zu einem Spaßlauf. Es gilt, splitterfasernackt über den Campus zu rennen...
American Poltergeist 7

American Poltergeist 7

American Poltergeist 7 (2017)
Thriller, Horror
Der aufstrebende Autor Max (Robert D'Antona) stattet seiner Schwester Anna (Annamaria Lorusso) einen Besuch ab, um auf ihr Haus aufzupassen, während sie für einige Zeit mit ihrem Sohn Danny verreist ist – für Max die perfekte Gelegenheit, um in Ruhe und Abgeschiedenheit an seinem ersten Horror-Roman zu arbeiten. Doch während er sich immer weiter in seine Gruselgeschichte hineinsteigert, häufen sich auch im Haus seiner Schwester die unheimlichen Vorkommnisse. Zunächst zweifelt Max noch an seinem eigenen Verstand, aber schon bald geht von den Geistererscheinungen eine allzu reale Gefahr aus. Mithilfe von Professor Sam James (David White), der auf paranormale Phänomene spezialisiert ist, findet Max schließlich heraus, dass in dem Haus früher okkulte Rituale durchgeführt wurden und nun ein finsterer Dämon aus der Hölle Besitz von ihm ergreifen will.
American Movie

American Movie

American Movie (1999)
Dokumentarfilm
Der enthusiastische Filmemacher Mark Borchardt versucht im ersten Teil des Films, ein von ihm geschriebenes Drama namens Northwestern umzusetzen. Das Projekt wächst ihm jedoch schon nach einigen Wochen über den Kopf. Als die Schauspieler und freiwilligen Mitarbeiter den Glauben an das Projekt verlieren, ändert Borchardt seinen Plan und bemüht sich um die Fertigstellung eines teilweise bereits abgedrehten Kurzfilms namens Coven. Mit Geld, das er sich von seiner Familie geliehen und bei seiner Arbeit auf dem Friedhof verdient hat, und der Unterstützung seiner Eltern und seines besten Freundes Mike Schank versucht er fieberhaft, den Film zu beenden und anschließend auf VHS zu vertreiben. Mit dem Erlös aus diesem Projekt soll dann endlich Northwestern beendet werden.
American Gun

American Gun

American Gun (2005)
Drama
Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein Schüler vor drei Jahren an der Rigdeline High sieben Mitschüler erschoss. Seine Mutter und sein jüngerer Bruder leiden bis heute unter der schrecklichen Tat und werden gemobbt. Oder in Chicago, Illinois, wo ein engagierter Direktor einen nahezu aussichtslosen Kampf gegen die Gewalt an seiner Schule führt und darüber seine eigene Familie vernachlässigt. Oder in Charlottesville, Virginia, wo sich der Besitzer eines alteingesessenen Waffengeschäfts um seine Enkelin sorgt, die anfangs nur widerwillig bei ihm jobbt. American Gun bündelt ihre Geschichten, die eins gemeinsam haben: die Bedrohung durch zunehmende Bewaffnung und steigende Gewaltbereitschaft.
American Hustle

American Hustle

American Hustle (2013)
Drama, Krimi
New York, Ende der 1970er: Irving Rosenfeld ist im Bullshit Business – das heißt: Er schlägt aus Geldgeschäften größtmöglichen Gewinn – für sich, versteht sich. Dank seiner Abgezocktheit und seiner Überredungskunst ist Irving ein wahres Betrüger-As im Sektor des Finanzbetruges. Mit dem Geld anderer Leute hat er ein kleines Vermögen angehäuft, was seiner Frau Rosalyn und dem gemeinsamen Sohn ein unbeschwertes Leben verschafft. Da Irving seine Grenzen kennt und weiß, wie weit er mit seinen Betrügereien gehen kann, ist er bisher weder mit dem Mob in Konflikt geraten, noch auf den Radar der Behörden in Form des FBI. Leider ist seine ‘Geschäftspartnerin’ und Geliebte Sydney Prosseraus gierigerem Holz geschnitzt. Und so führt ihre Unachtsamkeit das FBI in Gestalt des aufstrebenden Agent Richie DiMaso direkt zu Irving…
American Dreamz - Alles nur Show

American Dreamz - Alles nur Show

American Dreamz - Alles nur Show (2006)
Komödie, Drama, Familie
"American Dreamz" heißt "seine" Show, die der ewig grinsende, Goldkettchen-bewehrte Gastgeber Martin Tweed höchst professionell und vor allem erfolgreich moderiert. Jetzt steht wieder eine neue Staffel an, diesmal allerdings wird es der naive "Schläfer" Omar bis ins Finale schaffen, der wegen seiner Musical-Vorliebe das afghanische Terroristen-Trainingslager vorzeitig verlassen musste. Und der amtierende Präsident Staton will seine Beliebtheitswerte durch einen Auftritt als VIP-Juror steigern.
American Outlaws

American Outlaws

American Outlaws (2001)
Action, Western
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren Jesse James und seine Gang nach Missouri in ihr Heimatdorf Liberty zurück. Doch die Wiedersehensfreude mit den Familien und Jesses Jugendliebe Zee wird erheblich durch die Machenschaften eines Eisenbahnbarons gestört, der den Farmern für seine Strecken ihr Land entwenden will - notfalls mit Gewalt. Als Jesse James sich weigert und die Selbstjustiz der Pinkerton Leute mit Witz und Wagemut beantwortet, wird seine Familie Opfer eines Angriffs. James, sein Bruder Frank, das Bruderpaar Younger und ihr langjähriger Wegbegleiter Comanche Tom beschließen sich zu rächen und beginnen, als James-Younger-Gang Banken zu überfallen, wo die Gelder der Eisenbahngesellschaft deponiert sind. Doch während der Reichtum der Bahnbosse schmilzt und Jesses Ruf als charismatischer Desperado wächst, steigt auch sein Kopfgeld - ganz zu schweigen vom Hass und Neid seiner Gegner.
American Princess

American Princess

American Princess (2004)
Komödie, Liebesfilm
In Annas Leben wimmelt es nur so von Typen, und alle tragen Mikrofone und Waffen. Sie sind Agenten des Secret Service mit dem Auftrag, Anna genauestens zu überwachen – denn sie ist die Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Während eines Staatsbesuchs in Prag kann sie mit Hilfe des süßen Fotografen Ben endlich ihren allge gegenwärtigen Aufpassern entwischen. Ihre wilde Flucht führt die beiden quer durch Europa. Anna hat Ben verheimlicht, wer sie ist . . . doch auch Ben verbirgt ein Geheimnis vor ihr.
American Translation - Sie lieben und sie töten

American Translation - Sie lieben und sie töten

American Translation - Sie lieben und sie töten (2011)
Drama
In einer Hotelbar treffen die schöne Studentin Aurore und der sinnliche Drifter Chris aufeinander. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Romanze. Die behütete Aurore verfällt dem rücksichtslosen Chris und ignoriert seine dunklen Obsessionen. Als Chris bei einer Menage a Trois im Rausch einen jungen Stricher ermordet, bleibt Aurore bei ihm und überschreitet damit eine Grenze. In einem alten Van begeben sich die beiden Liebenden auf einen Road-Trip voller Sex, Gewalt und Verführung.

Sie können auch mögen

Billy's Wette oder wie man gebratene Würmer isst

Billy's Wette oder wie man gebratene Würmer isst

Billy's Wette oder wie man gebratene Würmer isst (2006)
Komödie, Drama, Familie
Am ersten Tag an der neuen Schule lässt sich der Draufgänger Billy auf eine gefährliche Wette mit dem Raufbold der Schule ein und muss innerhalb eines Tages zehn Würmer vertilgen. Um nicht gleich in der ersten Woche sein Gesicht zu verlieren, muss er die Wette natürlich gewinnen. Dabei stehen ihm jedoch sein geschwätziger Bruder, sein nervöser Magen und vor allem seine große Klappe im Weg.
Naked Killer - The Final Judgement

Naked Killer - The Final Judgement

Naked Killer - The Final Judgement (2000)
Thriller
Die Enkelin der wohlhabenden Frau Kong erwacht nach einem Überfall und einer Vergewaltigung. Im Krankenhaus fällt sie ins Koma. Frau Kong sinnt auf Rache. Sie findet Hilfe bei fünf ehemaligen Vergewaltigungsopfern. Die Psychologin, Miss Cheuk, die Anwältin Naki, Verkäuferin Pinky, Taekwondo Expertin Bonnie und dem lustig verkleideten Mädchen Moon. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach dem Übeltäter mit einer Schwäche für Schuluniformen. Doch während der Jagd kommt es zu Spannungen zwischen den fünf Frauen und Ihre Freundschaft wird auf eine Probe gestellt. Zu allem Unglück werden die Jäger bald selbst zur Beute und ihr Leben steht auf dem Spiel.
Die Akte Jane

Die Akte Jane

Die Akte Jane (1997)
Action, Drama
Jordan O′Neill stellt sich einer sehr großen Herausforderung: Als erste Frau nimmt sie am knallharten Ausbildungsprogramm der Elitetruppe Navy-SEALS teil. Zunächst stößt sie auf blanke Ablehnung und vor allem ihr Ausbilder, Master Chief Urgayle begegnet ihr mit offener Feindseligkeit. Trotz allem schafft es O′Neill, sich allmählich Anerkennung und Respekt unter den Rekruten zu verschaffen. Gegen alle Widerstände steht sie tapfer ihren Mann. Doch der wahre Kampf steht noch bevor: Sie wird Opfer einer infamen Rufmordkampagne, denn ihre ehemalige Förderin, die opportunistische Senatorin Lilian DeHaven setzt plötzlich alles daran, O′Neill scheitern zu sehen...
Hulk vs. Thor

Hulk vs. Thor

Hulk vs. Thor (2009)
Action, Animation, Fantasy, Science Fiction
In Hulk vs. Thor weilt Hulk in Asgard, der Heimat der nordischen Götter. Schlitzohr Loki hat ihn dort hingebracht, um während der Abwesenheit von Odin die Herrschaft über Asgard an sich zu reißen. Doch er hat die Rechnung ohne Donnergott Thor gemacht.
Der Gejagte

Der Gejagte

Der Gejagte (1997)
Drama, Thriller
Ein mysteriöser Jagdunfall erschüttert das verschneite Provinznest Lawford. Der Lonesome-Cop Wade Whitehouse ist auf der Suche nach der Wahrheit. Er glaubt nicht an einen Unfall, sondern an ein Verbrechen. Doch alle haben sich gegen Wade verschworen. Er wird zur Zielscheibe – der Jäger wird zum Gejagten…
Be My Valentine

Be My Valentine

Be My Valentine (2013)
Liebesfilm
Der frisch verwitwete Feuerwehrmann Dan Farell bemüht sich sehr, trotz seiner Trauer ein guter Vater für seinen Teenager-Sohn Tyler zu sein. Obwohl Dan noch nicht bereit ist, sich neu zu verlieben, begegnet er kurz vor Valentinstag bei einem Feuer-Einsatz der attraktiven Floristin Kate. Beeinflusst durch seinen Sohn Tyler, der gerade selbst zum ersten Mal richtig verliebt ist, beginnt Dan sein Herz langsam für Kate zu öffnen. Doch just, als Dan dachte, Kate von sich überzeugt zu haben, taucht Kates Ex-Freund Gavin auf, und macht ihr einen mehr als unerwarteten Heiratsantrag…
Triangle - Die Angst kommt in Wellen

Triangle - Die Angst kommt in Wellen

Triangle - Die Angst kommt in Wellen (2009)
Horror
Als Jess mit Freunden einen Segeltörn unternimmt, hat sie von Anfang an ein seltsames Gefühl. Ihre schlimmsten Ängste werden wahr, als die Yacht in einen Sturm kommt und sie sich auf einen verlassenen Ozean-Dampfer retten müssen. Jess ist davon überzeugt, dass sie schon einmal auf diesem Schiff war und obwohl dieses verwahrlost ist, sind sie trotzdem nicht allein. Jemand jagt sie, einen nach dem anderen. Nur Jess hat den Schlüssel zum Ende dieses nervenaufreibenden Terrors in der Hand - ohne etwas davon zu ahnen…
Geetha Govindam

Geetha Govindam

Geetha Govindam (2018)
Liebesfilm
Vijay Govind, a young college lecturer who dreams of marriage falls for Geetha, a level-headed woman who's wary of strangers and isn't easy to convince. While things seem to go smoothly, Vijay makes a terrible mistake which not only derails any hope for his love story, but also potential repercussions with his family.
Sexually Bugged!

Sexually Bugged!

Sexually Bugged! (2014)
Comedy
A doctor tries to prove an unknown creature materializes inside human bodies during sex--by romping with her charges until she can capture it.
Die Nacht der Sonnenblumen

Die Nacht der Sonnenblumen

Die Nacht der Sonnenblumen (2006)
Krimi, Drama, Thriller
In einem spanischen Pyrenäendorf wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Frau eines Höhlenforschers, der mit seinem Assistenten eine neu entdeckte Höhle erschließen will, wird vergewaltigt. Beim Versuch, seine Frau zu rächen, tötet der Forscher einen alten Mann. Ein junger Polizist verspricht, die Tat gegen ein Entgelt zu vertuschen. Die Vergewaltigte willigt ein, doch alle Beteiligten verstricken sich immer mehr in Unrecht und Schuld. (film-dienst)
Planet Ocean

Planet Ocean

Planet Ocean (2012)
Dokumentarfilm
Planet Ocean legt dar, dass die Zivilisation schon so sehr in die Ökosysteme unserer Weltmeere eingegriffen hat, dass diese kurz vor dem Kollaps stehen. Die Botschaft ist unmissverständlich: ein neues Zeitalter hat schon längst begonnen: Die Menschheit ist zu einer geologischen Kraft geworden, die die Abläufe des natürlichen Erdsystems verändert hat. Wir haben einen Wendepunkt in unserer Geschichte erreicht. Eine Dokumentation des französischen Umweltschützers Yann-Arthus Bertrand. Seine spektakulären Luftbildaufnahmen in Büchern und Filmen machten ihn international bekannt.
Machine Gun Preacher

Machine Gun Preacher

Machine Gun Preacher (2011)
Action, Thriller, Krimi
Sam Childers wuchs in familiär schwierigen Verhältnissen auf. Als drogensüchtiger und dealender Harley-Davidson-Biker kommt er wegen seiner kriminellen Machenschaften in den Knast. Als er aus dem Gefängnis entlassen wird, scheint im ersten Moment alles beim Alten zu sein. Doch schon bald offenbart ihm seine Frau Lynn, dass sie während seiner Abwesenheit den Glauben zu Gott gefunden hat und deswegen ihren Job als Stripperin aufgeben will. Nach anfänglicher Skepsis lässt sich Sam überreden, auch einmal in eine Kirche zu gehen und einem Gottesdienst beizuwohnen. Dort findet auch der raue Biker schnell zum Glauben. Im frisch religiösen Rausch geht der ehemalige Gangster nach Afrika, um im Sudan als Entwicklungshelfer zu arbeiten. Als er dort an die völkermordendem Milizen gerät, kommt ihm seine kriminelle Vergangenheit ganz gelegen, um sich gegen die brutalen Militärs zur Wehr zu setzen.