dinenear.com

Menu
Stealing  Rembrandt - Klauen für Anfänger

Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger

2.8 14
Der kleinkriminelle Vater Mick und sein Sohn Tom erhalten den Auftrag ein Kunstwerk aus einem Museum zu entwenden. Versehentlich nehmen sie das falsche Gemälde mit: Dänemarks einzigen Rembrandt. Nun werden sie von der Polizei, Interpol und der gesamten dänischen Unterwelt gejagt.
Jahr 2003
Genre Action, Komödie
Land DK
Dauer 109 min
Originaler Titel Rembrandt
Produktionsfirma Ugly Duckling Films
Erscheinungsdatum 2003-05-17

Cast zu Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger

Film Bilder und Photos

Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger Filmtags

Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger stream, Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger stream deutsch, Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger 2003 streamcloud, Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger movie4k, Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger german hd, Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger online anschauen, Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger online stream kostenlos, Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Stealing Sinatra

Stealing Sinatra

Stealing Sinatra (2003)
Action, Komödie
In need of a grubstake, a young man convinces a couple of friends to help him kidnap Frank Sinatra Jr. It's a true story
Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!! (2008)
Animation, Action, Abenteuer
Zwei Jahre nach dem Sieg über Boo werden die Helden der Z-Gruppe zu einem Festessen bei Mister Satan eingeladen. Während der Veranstaltung taucht Vegetas Bruder auf und berichtet, er habe auf seinem Heimatplaneten Schwierigkeiten mit starken Gegnern, die auch kurz darauf auf der Erde auftauchen.
Big Legend

Big Legend

Big Legend (2018)
Action, Horror, Thriller
An ex-soldier ventures into the Pacific Northwest to uncover the truth behind his fiance's disappearance.
Age of Dinosaurs

Age of Dinosaurs

Age of Dinosaurs (2013)
Action, Science Fiction
Unter der Leitung von Justin gelingt es einer Biotech-Firma in Los Angeles lebendige Dinosaurier zu klonen. Es kommt wie es kommen muss: Die Uhrzeitmonster brechen aus ihrem Gefängnis aus und versetzen L.A. in Angst und Schrecken. Der ehemalige Feuerwehrmann Gabe Jacobs stellt sich den Ungeheuern in den Weg, um das Leben seiner Tochter Jade zu retten.
One Piece: Der Fluch des heiligen Schwertes

One Piece: Der Fluch des heiligen Schwertes

One Piece: Der Fluch des heiligen Schwertes (2004)
Animation, Abenteuer, Action
Tropische Früchte, türkisblaue Buchten und die Sonne am Himmel - wie eine Perle glitzert die Insel Aska, sanft umspült sie die kräuselnde Gischt. Kein Wunder, das gerade hier einer der prachtvollsten Schätze der Grand Line verborgen sein soll, das Schwert der Sieben Sterne. Bei Tag ein Juwel, offenbart sich bei Nacht das dunkle Geheimnis der sagenumwobenen Klinge. Alle einhundert Jahre erscheint ein roter Mond über dem Himmel von Aska. Das Schwert trachtet danach, ihn sich wahrhaftig spiegeln zu lassen, in einem blutroten Meer. Mit der Jagd nach dem Schwert hat sich Ruffy daher ziemlich in den Finger geschnitten. Bleibt zu hoffen, dass am Ende kein Haken seinen Armstumpf ziert ... Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum fünften, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
Ratten 2 - Sie kommen wieder!

Ratten 2 - Sie kommen wieder!

Ratten 2 - Sie kommen wieder! (2004)
Action, Horror
Drei Jahre nach der Rattenplage in Frankfurt wollen Stuffz, Dabrock und Honsa die Hochzeit ihres besten Freundes Axel feiern. Doch mit der Feierlaune ist es schnell vorbei, denn Axels Assistentin wurde zerfleischt - angeblich von einem Hund. Dabrocks Freundin, die Ärztin Katrin, ist sich allerdings sicher: Es waren Ratten! Tatsächlich sind es genmanipulierte Ratten, für die Minustemperaturen tödlich sind. Nun suchen sie die Wärme in den Häusern der Mensche
Stranded - Operation Weltraum

Stranded - Operation Weltraum

Stranded - Operation Weltraum (2002)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Die russische Raumstation Avma prallt in Kürze auf die Erdatmosphäre. Wissenschaftler werden schnell an Bord gebracht um wertvolle Technologien zu bergen. Aber – ein Meteor kollidiert mit der Station – ihr Rückweg ist versperrt! Jack McKendrick soll die Gestrandeten retten. Durch eine Fehlfunktion wird beim Andocken ein Loch in sein Shuttle gerissen. Sauerstoff tritt aus, der Rest reicht nur noch für Stunden. Und – ein Spion ist an Bord. Sein Auftrag: Die Technologien zerstören, koste es was es wolle.
How It Ends

How It Ends

How It Ends (2018)
Science Fiction, Thriller, Action, Abenteuer, Mystery
Mysteriöses Ereignisse lassen die Welt ganz plötzlich im totalen Chaos versinken. Und mittendrin versucht Will um jeden Preis nach Hause zu seiner schwangeren Frau Samantha auf der anderen Seite des Landes zu gelangen. Begleitet wird er dabei von seinem Schwiegervater, dem Ex-Soldaten Tom, der nur wenig begeistert von dem Mann seiner Tochter ist. Doch die darüber hinaus stellt sich auch die Frage, was der Ursprung der seltsamen und das Überleben der Menschheit bedrohenden Vorkommnisse. Sind sie natürlichen Ursprungs oder steckt eine treibende Kraft dahinter?
One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop

One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop

One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop (2001)
Action, Drama, Komödie
Arun Verma (Shah Rukh Khan), ein Cop, der mit seinem eigenen Leben kaum klarkommt, muss nach dem Tod seines Partners Javed (Jackie Shroff) auch noch mit dessen Problemen fertig werden. Javeds vier Kinder sind verwaist, ein Verräter geht im Polizeirevier um und der mysteriöse Drogenbaron K.K.V. droht die Stadt zu übernehmen. Mit Hilfe der quirligen Geeta (Juhi Chawla) hilft Arun den Kindern über ihren Verlust hinweg, doch als die Jagd auf den Verräter beginnt, gerät auch Arun in Verdacht.
Verbrechen verführt

Verbrechen verführt

Verbrechen verführt (2001)
Action, Krimi, Komödie
Britische Gangster-Komödie mit Minnie Driver und Mary McCormack. Gerade noch führten die beiden Freundinnen Shannon und Frances ein ganz normales Leben mitten in London - Shannon als aufopferungsvolle Krankenschwester und Frances als erfolglose Schauspielerin. Doch plötzlich wird alles anders: Die beiden werden Zeuginnen eines Telefongesprächs zwischen Gangstern, die gerade eine Bank überfallen. Doch was tun, wenn einem die Polizei diese Sache nicht abnimmt? Die Girls entscheiden sich, bei dem großen Coup mitzumischen und durch Erpressung einen Teil der Beute zu ergattern. Wer hätte gedacht, dass schon bald nicht mehr so klar ist, wer denn nun die Amateure und wer die Profis bei diesem heißen Deal sind!
Krabat

Krabat

Krabat (2008)
Action, Fantasy, Horror
Kurz nach dem Dreißigjährigen Krieg folgt der 14-jährige Bettlerjunge Krabat der Stimme aus seinem Traum und fängt in einer geheimnisvollen Mühle im Koselbruch beim Meister als Lehrling an. Rasch merkt er, dass er und die anderen elf Gefährten nicht nur das Müllerhandwerk lernen, sondern auch in der schwarzen Magie ausgebildet werden. Sein Freund Tonda will ihn vor einem finsteren Schicksal warnen.
Batman: Under the Red Hood

Batman: Under the Red Hood

Batman: Under the Red Hood (2010)
Action, Animation
Batman sieht sich der ultimativen Herausforderung ausgesetzt, als der mysteriöse Red Hood Gotham City im Sturm erobert. Gleichzeitig Gerechtigkeitskämpfer und Gangsterboss, beginnt Red Hood mit der Effizienz von Batman Gotham City aufzuräumen, jedoch ohne dessen ethischen Code zu verfolgen. Töten ist eine Option. Und als der Joker zwischen die Fronten gerät, kommen überraschende Tatsachen ans Licht und alte Wunden reißen erneut auf. Dieser spektakuläre DC Universe Animationsfilm entführt den Fan in eine wendungsreiche Geschichte, mit actionreichen Kampfszenen und aufregenden Enthüllungen.

Sie können auch mögen

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht (2013)
Liebesfilm
Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen: Katie hat sich in einem abgelegenen Häuschen niedergelassen und scheint jeden näheren Kontakt zu vermeiden. Niemand kennt sie, niemand weiß von ihrer Herkunft - und von dem Geheimnis, das sie mit sich herumträgt. Doch zwei Menschen am Ort kämpfen um ihre Nähe: Der freundliche junge Witwer Alex, der als alleinerziehender Vater für seine zwei kleinen Kinder sorgt und Jo, Katies schlagfertige Nachbarin. Zunächst widerwillig, findet Katie zunehmend Gefallen an den gemeinsamen Gesprächen und Unternehmungen. Schon bald hegt sie leidenschaftliche Gefühle für Alex und genießt die Nähe zu ihm. Alles wäre schön, wenn da nicht noch die Geister ihrer Vergangenheit wären...
Badges of Fury

Badges of Fury

Badges of Fury (2013)
Komödie, Action, Krimi
Als einige Freunde der Schauspielerin Liu Jin Shui auf mysteriöse Weise ermordet werden, beginnen Hauptkommissarin Angela und ihre Kollegen Wang Bu’er und Huang Fei Hong in dem Fall zu ermitteln. Eine Hauptverdächtige ist schnell ausgemacht: Liu Jin Shuis betörende Halbschwester Dai Yiyi. Nicht nur, dass sie die Opfer vorher Liu Jin Shui ausgespannt hat, sie hat ihnen auch noch Lebensversicherungen angedreht, bei denen sie die Begünstigte ist. Wang Bu´er spielt den Lockvogel und geht zum Schein eine Verlobung mit Lui Jin Shui ein. Und tatsächlich gerät auch er bald in das tödliche Fadenkreuz des Killers. Doch ist tatsächlich alles so wie es scheint?
L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg

L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg

L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Fünf Jahre nach seinen Abenteuern in der multikulturellen Studenten-WG in Barcelona lebt Xavier nun als Schriftsteller in Paris. Bislang allerdings wenig erfolgreich, denn sein Roman liegt vorläufig auf Eis. Seinen Lebensunterhalt verdient er stattdessen mit dem Schreiben von Drehbüchern für TV-Schnulzen, sein eigenes Liebesleben ist allerdings eine wahre Katastrophe! Ständig hat er Ärger mit den Frauen, keine hält es lange mit ihm aus und umgekehrt. Ein Träumer mit zu hohen Erwartungen sei er, ermahnt ihn seine ehemalige und inzwischen wieder aktuelle Mitbewohnerin Isabelle. Ex-Freundin Martine , mittlerweile eine allein erziehende Mutter, die ihn gerne als Babysitter missbraucht, wirft ihm dagegen vor, sein Talent zu vergeuden.
H2O Plötzlich Meerjungfrau - Der Film

H2O Plötzlich Meerjungfrau - Der Film

H2O Plötzlich Meerjungfrau - Der Film (2011)
Fantasy, Abenteuer
Die drei Freundinnen Cleo, Emma und Rikki stranden bei einem Bootsausflug zufäIlig auf der geheimnisvolIen Insel Mako Island. Zurück am austraIischen Festland geschehen unglaubliche Dinge. Den Mädchen wachsen bei der Berührung mit Wasser Meerjungfrauenschwänze! Ausserdem entwickeIn die drei pIötzlich magische Fähigkeiten.
Doc of the Dead

Doc of the Dead

Doc of the Dead (2014)
Documentary
The definitive zombie culture documentary, brought to the screen by the makers of THE PEOPLE vs. GEORGE LUCAS.
Disaster - Der Film

Disaster - Der Film

Disaster - Der Film (2006)
Action, Animation, Komödie, Science Fiction
Parodie des Katastrophenfilms Armageddon mit zahlreichen Seitenhieben auf andere Filme - Ein Asteroid rast auf die Erde zu und nur ein Team aus Katastrophenexperten unter der Leitung von Harry Bottoms kann ihn stoppen.
Suicide Squad

Suicide Squad

Suicide Squad (2016)
Action, Krimi, Fantasy, Science Fiction
Gift gegen Gift, Feuer gegen Feuer? Das zumindest scheint der Gedanke der amerikanischen Geheimagentin Amanda Waller zu sein, als sie einen heiklen Entschluss fasst: Um einer geheimnisvollen und unbesiegbar erscheinenden Bedrohung endgültig das Handwerk zu legen, gebraucht es mehr als nur hochgerüstete Soldaten auf einem Himmelfahrtskommando. Man braucht ganz einfach die gemeingefährlichsten Fieslinge, die derzeit im Gefängnis vor sich hin schmoren, denn die haben offenbar nichts mehr zu verlieren. Doch die illustre Truppe, zu der Knalltüten wie die exzentrische Harley Quinn, Deadshot, Rick Flag und Captain Boomerang gehören, merkt schnell, dass sie im Zweifelsfall einfach nur entbehrliches Kanonenfutter und Sündenbock sein soll. Da stellt sich ihnen unweigerlich die Frage, ob sie überhaupt noch den Auftrag ausführen sollen, was ihren sicheren Tod bedeuten würde, oder ob sie sich lieber selbst retten ...
The Bony Lady

The Bony Lady

The Bony Lady (2018)
Dokumentarfilm
La Flaca, or Santa Muerte, is rejected by the traditional Christian church because she personifies death. But in New York, she is celebrated by Arely, a transgender Mexican immigrant.
The Dressmaker

The Dressmaker

The Dressmaker (2015)
Drama
Der lange Schatten der Vergangenheit hält Myrtle „Tilly“ Dunnage nicht davon ab, in ihre verschlafene Heimatstadt zurückzukehren. Als junges Mädchen wurde die mittlerweile exzellente Schneiderin von dort vertrieben. Nach einer einzigartigen Karriere in europäischen Modemetropolen wie London und Paris lässt sie sich also erneut im australischen Städtchen Dungatar nieder, beendet den Zwist mit ihrer Mutter „Mad“ Molly und stellt sich der schwierigen gesellschaftlichen Situation. Die Schönheit führt nichts Gutes im Schilde und ist alles andere als unvorbereitet: Im Gepäck hat sie ihre Nähmaschine, die der talentierten Frau bei ihrem süßen Rachefeldzug helfen soll. Schnell sind die Bewohner von ihren Modekreationen begeistert und sie findet Gefallen an dem attraktiven Teddy.
Kickin' It Old Skool

Kickin' It Old Skool

Kickin' It Old Skool (2007)
Komödie
"Kickin 'It Old Skool" dreht sich um einen 12-jährigen Breakdancer, der 1986 bei einer Talentshow auf den Kopf fällt und seit dem 20 Jahre im Koma liegt. Als er erwacht ist er ein erwachsener Mann mit dem Geist und der Erfahrung eines kleinen Jungen und versucht seine damalige Dance-Crew wieder aufleben zu lassen und seine große Liebe zurückzugewinnen, welche mit seinem Erzrivalen verlobt ist.
Tournée

Tournée

Tournée (2010)
Drama, Komödie
Weil in Frankreich nichts mehr ging, wagte TV-Produzent Joachim Zand in den USA einen Neuanfang - und hat mit seiner New-Burlesque-Show durchaus Erfolg. Nun will er seine Striptease-Tänzerinnen um den Star Mimi Le Meaux in die Hafenstädte Frankreichs bringen, bevor es nach Paris gehen soll. Aber daraus wird nichts. Ein Geschäftspartner linkt Zand und die Abschlussshows in der Hauptstadt platzen – er hat kein Theater für seine Damen. Verzweifelt versucht Zand eine Lösung zu finden, kriecht bei ehemaligen Feinden zu Kreuze, lässt sich demütigen und kämpft. Zu allem Überfluss fordern ihn dann auch noch seine kleinen Söhne Baptiste und Balthazar, auf die er ein paar Tage lang aufpassen soll...
Too Young to Marry

Too Young to Marry

Too Young to Marry (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Connecticut high school students Max Doyle and Jessica Carpenter fall in love and feel making love isn't enough, so they brave everyone's objections and get married.