dinenear.com

Menu
Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

2.2 93
Nachdem der 18-jährige Romain im Biologie-Unterricht beim Masturbieren erwischt wird, findet Mutter Claire, es sei an der Zeit, zu Hause offen über Sex zu reden. Zu besprechen gibt es auch einiges, besucht der Großvater seit dem Tod seiner Frau doch regelmäßig eine liebevolle Prostituierte. Romains Schwester Marie hat viel Spaß mit ihrem Freund und Bruder Pierre holt sich zu seiner Freundin gern auch mal einen Freund ins Bett, während Claire und ihr Gatte ihr Sexleben durch Rollenspielchen aufpeppen. Und schließlich erlebt auch Romain endlich sein lange ersehntes "erstes Mal".
Jahr 2012
Genre Komödie, Drama
Land FR
Dauer 85 min
Originaler Titel Chroniques sexuelles d'une famille d'aujourd'hui
Produktionsfirma Monkey Pack Films
Erscheinungsdatum 2012-05-09

Cast zu Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie Filmtags

Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie stream, Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie stream deutsch, Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie 2012 streamcloud, Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie movie4k, Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie german hd, Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie online anschauen, Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie online stream kostenlos, Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Thi Mai

Thi Mai

Thi Mai (2018)
Komödie
After losing her daughter in an accident, Carmen loses all incentive to keep going, until she receives an unexpected letter from the adoption agency: her daughter was finally granted the Vietnamese girl she had asked for adoption and whose name is Thi Mai.
그녀를 믿지 마세요

그녀를 믿지 마세요

그녀를 믿지 마세요 (2004)
Komödie, Liebesfilm
Even in this world of distrust, it would be difficult for any man to resist the charms and superb beauty that Yong-ju has in this romantic comedy. But despite her sweet appearance, she is actually an expert con artist. After being released from prison, she encounters her new victim on her way to Pusan on a train: an unsophisticated pharmacist named Hui-chol. First, he is severely beaten after being misunderstood that he sexually harassed her. After the brawl, he finds that his bag is switched with hers. When she visits his village to return the bag, she is misunderstood by his family to be his lover. From that moment, the real game begins as she pretends to be his fiancee, using all the tricks
On the Line

On the Line

On the Line (2001)
Komödie, Familie, Liebesfilm
Um in unseren stürmischen Zeiten seine wahre Liebe zu finden, muss man schon eine gehörige Portion Glück haben: Als Kevin in der Hochbahn von Chicago der schönen Abby über den Weg läuft, ist es um ihn geschehen .Ein schwerer Fall von "Liebe auf den ersten Blick". Doch der Glückliche wird wie so oft Opfer seiner Schüchternheit und es bleibt bei einem kurzen, aber intensiven Gespräch. Kein Name, keine Telefonnummer und schon gar keine Verabredung. Nur eines bleibt Kevin von der schicksalhaften Begegnung: Die unbeirrbare Gewissheit, gerade der Frau seiner Träume begegnet zu sein. Mit einer folgenschweren Plakataktion nehmen Kevin und seine chaotischen Freunde die Suche nach der mysteriösen Seelenverwandten auf. Eine turbulente und nicht immer ganz glückliche Jagd durch die ganze Stadt beginnt.
Fashion Girl - Der Pate trägt Prada

Fashion Girl - Der Pate trägt Prada

Fashion Girl - Der Pate trägt Prada (2004)
Action, Komödie, Thriller
Talent und harte Arbeit haben Brooke auf die Top-Modeschule des Landes gebracht – und das trotz ihrer harten Kindheit, in der sie von einem Waisenhaus ins nächste weitergereicht wurde. Nun aber erfährt sie, dass ihr leiblicher Großvater gestorben ist und ihr den Familienbetrieb hinterlassen hat. Der allerdings stellt sich bald als ein erfolgreiches Mafiasyndikat heraus. Und um die Sache noch komplizierter zu machen, ist Brookes Freund auch nicht der, für den sie ihn hält.
Cheerful Weather for the Wedding

Cheerful Weather for the Wedding

Cheerful Weather for the Wedding (2012)
Drama, Komödie, Liebesfilm
England 1932: Die junge Dolly (Felicity Jones) aus feinem Hause soll heiraten. Doch ihr Herz schlägt nicht für den von den Eltern erwählten Ehemann, sondern für ihre Sommerliebe Joseph (Luke Treadaway). Der ist auch tatsächlich unter den Gästen, sodass es zu einigen Verwicklungen kommt. - Feinsinniges Liebesdrama mit "Downton Abbey"-Star Elizabeth McGovern.
Angry Birds - Der Film

Angry Birds - Der Film

Angry Birds - Der Film (2016)
Action, Animation, Komödie, Familie
Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.
The Darwin Awards

The Darwin Awards

The Darwin Awards (2006)
Komödie, Liebesfilm, Abenteuer
Wer als Profiler bei der Polizei arbeitet, sollte besser keine Phobie gegen Blut haben. Hat Michael Burrows aber, und kündigt deswegen. Ob sein neuer Job so viel unblutiger wird, bleibt jedoch fraglich: Jetzt ist er bei einer Versicherung beschäftigt, für die er zusammen mit Siri Taylor Todes- und Schadensfälle untersucht. Was die beiden zusehen bekommen, ist oftmals komplett absurd, etwa wenn Harvey zwecks Beeindruckung seiner Freundin Juleen seinem Auto einen Raketenantrieb verpasst oder zwei Eisanglerprobieren, mit Dynamit zu fischen - alles Unfälle, die geradezu nach den "Darwin Awards" schreien. Diese seit 1994 verliehenen Preise werden an Menschen vergeben, die sich auf besonders dämliche Weise umbringen oder unfruchtbar machen und ihrer Spezies so einen Dienst erweisen...
Asterix & Obelix gegen Caesar

Asterix & Obelix gegen Caesar

Asterix & Obelix gegen Caesar (1999)
Familie, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Asterix und Obelix stehen vor ungewöhnlichen Schwierigkeiten: Ihr Erzfeind Caesar sitzt im Kerker und dessen Gouverneur Destructivus hat die Macht und den Zaubertrank an sich gerissen. Als dann noch Asterix in die Fänge des ruchlosen Römers gerät, scheint nur noch Obelix das Dorf und seine Freunde retten zu können - der ausgerechnet jetzt ziemlich durcheinander ist, denn er ist schwer verliebt...
Die Sache mit dem Sex & der Liebe

Die Sache mit dem Sex & der Liebe

Die Sache mit dem Sex & der Liebe (2000)
Liebesfilm, Komödie
Sind unrasierte Damen- achseln erotisch? Brauchen emanzipierte Frauen noch Kerle? Müssen wir alle zur Sextherapie? Und wie steht es mit dem Recht auf Abtreibung? In den 70ern tobt - nicht nur in Frankreich - die sexuelle Revolution, und all diese Themen werden heiß diskutiert. Dem lockeren Vincent und seinem schüchternen Kumpel Paul hilft die ganze Aufklärung leider nicht dabei, sich zwischen Marie, Eve und Alice zu entscheiden. Die Folge: zwei unglückliche Ehen, ein erotischer Reigen und skurrile Komik…
Joyful Noise

Joyful Noise

Joyful Noise (2012)
Komödie, Musik
Der Divinity Kirchenchor hilft den Bewohnern der Kleinstadt Pacashau in Georgia, über harte Zeiten hinweg zu kommen. Sie wollen ihre Seelen durch den Gewinn beim nationalen Joyful Noise Wettbewerb wieder mit positiver Energie auffüllen. Zwar herrscht beim Singen des Chors schon immer eine große Harmonie, nur das Gezanke zwischen den beiden Hauptsängerinnen bedroht den Zusammenhalt der Gemeinschaft. Die neue Dirigentin Vi Rose Hill versucht, mit einer traditionellen Trainingsmethode wieder Ruhe und Ordnung in die Runde zu bringen.
The Players Club

The Players Club

The Players Club (1998)
Komödie, Drama
Young single mother Diana struggles to provide for her child and pay for her college education. She ends up working at a shoe store, but meets two strippers from a nearby gentlemen's club who convince her there's fast money to be made stripping. At the Players Club, however, Diana faces danger and heartbreak.
SommerHundeSöhne

SommerHundeSöhne

SommerHundeSöhne (2005)
Komödie, Drama
Als Frank, ein asthmatischer Junge, im Wohnmobil auf einem Parkplatz in Berlin auf seine Mutter und seinen Onkel wartet und aus Langeweile die Bremse löst, stößt er ein Motorrad um, das dem südländischen Draufgänger Marc gehört. Der hebt das defekte Motorrad kurzerhand in den Camper und fährt mit Frank los. Ziel: Marokko. Durch die Reise lernt Frank ganz neue Möglichkeiten der Lebensgestaltung kennen und findet zu sich selbst ...

Sie können auch mögen

Mein Kriegswinter

Mein Kriegswinter

Mein Kriegswinter (2008)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Im Januar 1945 liegen die von Deutschland besetzten Niederlande unter dickem Schnee begraben. Das Volk hungert, und wer nach Osten gehen kann, der tut dies, auf der Suche nach einem besseren Leben. Während der Bürgermeister eines kleinen Städtchens in der Provinz bemüht ist, die scheinbar stabile Situation zu erhalten, will sein 13-jähriger Sohn Michiel endlich etwas gegen die Nazis unternehmen und dem aufkeimenden Widerstand helfen. Er gelangt auch prompt an ein geheimes Schreiben, in dem ein Plan versteckt ist, der ihn zu dem Versteck eines abgestürzten britischen Piloten führt. Dieser hat zunächst kein Vertrauen zu Michiel, doch er ist seine einzige Chance.
Nine

Nine

Nine (2009)
Drama, Musik, Liebesfilm
Das Musical "Nine" dreht sich um den weltberühmten italienischen Filmregisseur Guido Contini, der zwar gerade auf der Welle des Erfolgs schwimmt und seinen größten Hit auskostet, zugleich aber von einer schweren Midlifecrisis steht. Der bevorstehende 40. Geburtstag kostet ihn nicht nur Nerven und Kreativität, sonder verstrickt ihn auch noch in ein kompliziertes Netz aus Affären, Streitereien und Leidenschaft mit den Frauen in seinem Leben - mit seiner Ehefrau, seiner Geliebten, einer amerikanischen Mode-Journalistin, seiner Kostümdesignerin, einer Muse, der Verführerin aus seiner Jugend und mit seiner verstorbenen Mutter.
Shang-High Noon

Shang-High Noon

Shang-High Noon (2000)
Abenteuer, Action, Komödie, Western
Die chinesische Prinzessin Pei Pei wird im Jahre 1881 von dem Schurken Lo Fung entführt. Ihr Leibwächter Chong Wang macht sich auf, um sie zu befreien. Unterwegs gesellt sich der Wanderer Roy zu ihm, und gemeinsam schlagen sie sich durch den Wilden Westen, meistern Begegnungen mit brutalen Kopfjägern, Indianern und Chinesen…
Barbie in Die magischen Perlen

Barbie in Die magischen Perlen

Barbie in Die magischen Perlen (2013)
Familie, Animation
Barbie ist die Meerjungfrau Lumina, die zusammen mit ihrem Freund Kuda, dem pinken Seepferdchen, durch ein fantastisches Unterwasser-Königreich reist. Lumina entdeckt eine geheimnisvolle Fähigkeit: Sie kann Perlen in allen möglichen Farben erstrahlen und tanzen lassen. So bekommt sie einen Arbeitsplatz in einem Friseursalon, wo sie die Köpfe der Kunden mit fabelhaften Frisuren und Perlen schmückt. Ein königlicher Ball steht an und Lumina kann ihren Freunden helfen, sich für den Ball zu schmücken und zurechtzumachen. Es haben sich jedoch Bösewichte auf den Ball geschlichen, die versuchen, die Herrschaft über das Königreich an sich zu reißen. Da findet Lumina heraus, dass ihre Fähigkeiten weit über Frisier-Künste hinausgehen und sie entdeckt ihre wahre Bestimmung…
Les Glaneurs et la Glaneuse

Les Glaneurs et la Glaneuse

Les Glaneurs et la Glaneuse (2000)
Dokumentarfilm
Varda focuses her eye on gleaners: those who scour already-reaped fields for the odd potato or turnip. Her investigation leads from forgotten corners of the French countryside to off-hours at the green markets of Paris, following those who insist on finding a use for that which society has cast off, whether out of necessity or activism.
Berserk - Das goldene Zeitalter II

Berserk - Das goldene Zeitalter II

Berserk - Das goldene Zeitalter II (2012)
Animation, Action, Fantasy
Drei Jahre sind vergangen, seit sich Guts der Söldnertruppe „ Die Falken“ angeschlossen hat, um gemeinsam mit Griffith für dessen Traum vom eigenen Reich zu kämpfen. Doch allmählich wird Guts bewusst, dass er seinen eigenen Traum finden muss, um von Griffith als Freund und Ebenbürtiger anerkannt zu werden. Währenddessen bahnt sich zwischen dem Königreich Midland und dem Tudor-Imperium, die entscheidende Schlacht im „Hundertjährigen Krieg“ an. Doch der Versuch von Midlands Elitetruppen die uneinnehmbare Festung Dordrey zu erobern, wird mit einem vernichtenden Gegenschlag der legendären Truppe der „Purpur-Nashörner“ erwidert. Griffith wittert indes die Chance für den Aufstieg seiner Truppe und bietet dem König an, Dordrey im Alleingang anzugreifen.
Ein Schlitzohr namens Santa Claus

Ein Schlitzohr namens Santa Claus

Ein Schlitzohr namens Santa Claus (2003)
Komödie, Familie
Als Weihnachtsmann verkleidet, verschlägt es den Einbrecher Jack auf der Flucht ins Städtchen Evergreen. Dort warten Sarah und ihre Toch­ter auf einen Santa-Claus-Darsteller, der für ihre Christbaumzucht werben soll. Jack nimmt die Rolle an - und die lokale Bank ins Visier…
Stille Nacht - Das Weihnachtswunder

Stille Nacht - Das Weihnachtswunder

Stille Nacht - Das Weihnachtswunder (2002)
Drama, Kriegsfilm
Weihnachten 1944. Elisabeth Vincken hat sich mit ihrem 12jährigen Sohn Fritz in eine abgelegene Jagdhütte geflüchtet. Plötzlich stehen drei amerikanische Soldaten in der Tür, einer von ihnen ist verwundet. Elisabeth ist bereit, den Verletzten zu versorgen – unter der Bedingung, dass die Männer ihre Waffen ablegen. Kurz darauf tauchen noch mehr Soldaten aus dem Wald auf. Es sind Deutsche. Der resoluten Frau gelingt es, die explosive Situation zu entschärfen und die verfeindeten Männer davon zu überzeugen, dass an Weihnachten die Waffen schweigen sollen. Zögernd beteiligen sich alle an den Vorbereitungen für ein kleines Fest. Es wird ein Heiligabend werden, den keiner jemals vergessen wird.
Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Schweinchen Wilbur und seine Freunde (2006)
Komödie, Familie, Fantasy
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt sie den Kleinen und pflegt ihn, bis er stark genug für den Stall ist und damit auch für das größte Abenteuer seines Lebens. Denn nicht nur ein streitlustiger Haufen Tiere erwartet ihn, sondern auch die Erkenntnis, dass er in nicht allzu langer Zeit als Braten enden dürfte - außer es geschieht ein Wunder. Und Wunder sind die Spezialität der weisen Spinne Charlotte, die oben im Stallgebälk wohnt und zu Wilburs Schutzengel wird. Sie muss ihn nur zu etwas 'Besonderem' machen, um ihm sein sicheres Schicksal zu ersparen.
Afflicted

Afflicted

Afflicted (2014)
Horror, Thriller
Eigentlich hätte es der Trip ihres Lebens werden sollen und alles wird per Kamera dokumentiert. Doch nachdem einer der beiden besten Freunde nach einem One-Night-Stand in Paris übernatürliche Fähigkeiten entwickelt, die mit unangenehmen Nebenwirkungen einhergehen, nimmt der Trip eine gefährliche Wendung.
96 Hours

96 Hours

96 Hours (2008)
Action, Thriller
Bryan Mills hat seinen Dienst als Agent der US-Regierung quittiert, um in der Nähe seiner 17-jährigen Tochter leben zu können. Die verwöhnte Kim wohnt bei Bryans Ex-Frau und deren reichem Mann und Bryan kommt kaum an sie heran. Als Kim mit ihrer Freundin nach Paris fährt, macht sich Bryan Sorgen. Tatsächlich werden die Mädchen dort von einer albanischen Bande entführt. Bryan fährt nach Paris, wo er seine Fähigkeiten als Mann für gefährliche Einsätze voll einsetzen muss.
Dave Matthews Band: The Gorge

Dave Matthews Band: The Gorge

Dave Matthews Band: The Gorge (2004)
Musik, Dokumentarfilm
The Gorge is a compilation from Dave Matthews Band's three-night concert in 2002 at The Gorge Amphitheatre in George, Washington. The album was released in a three-disc set featuring 2 CDs and a DVD with live footage, behind the scenes clips, and a music video.