dinenear.com

Menu
Addams Family – Und die lieben Verwandten

Addams Family – Und die lieben Verwandten

2.2 88
Die Addams Family reist zur Familienfeier in ein schickes Urlaubshotel, wo all ihre Verwandten warten. Dort muss die Familie feststellen, dass Oma und Opa Addams zu normal geworden sind - daran muss sich natürlich sofort etwas ändern.
Jahr 1998
Genre Komödie, Familie, Fantasy, Thriller, TV-Film
Land US
Dauer 91 min
Originaler Titel Addams Family Reunion
Produktionsfirma Saban Entertainment
Erscheinungsdatum 1998-09-22

Cast zu Addams Family – Und die lieben Verwandten

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Addams Family – Und die lieben Verwandten Filmtags

Addams Family – Und die lieben Verwandten stream, Addams Family – Und die lieben Verwandten stream deutsch, Addams Family – Und die lieben Verwandten 1998 streamcloud, Addams Family – Und die lieben Verwandten movie4k, Addams Family – Und die lieben Verwandten german hd, Addams Family – Und die lieben Verwandten online anschauen, Addams Family – Und die lieben Verwandten online stream kostenlos, Addams Family – Und die lieben Verwandten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Caramel

Caramel

Caramel (2007)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Sie treffen sich regelmäßig in einem Schönheitssalon, um sich über ihr Leben und die Liebe auszutauschen. Der Laden, betrieben von der schönen Layale, bildet den farbenfrohen, sinnlichen Mikrokosmos der Stadt. Zwischen Haarschnitten und Kosmetikbehandlungen vertrauen sich die fünf Frauen ihre verborgensten Wünsche und tiefsten Geheimnisse an. Layale liebt einen verheirateten Mann und bemerkt gar nicht, dass sie einen Verehrer hat, der alles für sie tun würde. Nisrine wird demnächst heiraten, aber sie ist schon lange keine Jungfrau mehr. Rima verliebt sich in einen Kunden des Schönheitssalons und Jamale hat furchtbare Angst vor dem Älterwerden. Die Schneiderin Rose lebt für ihre kranke Schwester, doch mit dem Gentleman Charles tritt zum ersten Mal die Liebe in ihr Leben. Hin- und hergerissen zwischen der Tradition des Ostens und der Moderne des Westens versuchen die fünf Frauen auf ihre Weise ihr Lebensglück zu verwirklichen.
Big Mama's Haus - Die doppelte Portion

Big Mama's Haus - Die doppelte Portion

Big Mama's Haus - Die doppelte Portion (2011)
Krimi, Komödie, Action
Aller guten Dinge sind drei - und deswegen zwängt sich FBI-Agent Malcolm Turner nun bereits zum dritten Mal in den Fett-Anzug, um als Big Mama getarnt zu ermitteln. Gleich mit ins korpulente Drag-Outfit gesteckt wird diesmal auch sein Stiefsohn Trent, denn der hat einen Mord im Milleu des organisierten Verbrechens beobachtet. Da die Kriminellen bei Zeugen keinen Spaß verstehen, schwebt der Sprössling seitdem in höchster Lebensgefahr und muss nun unter dem Radar der aufgescheuchten Gangster zum Zeugenschutzprogramm geschmuggelt werden. Während Papa Malcolm fieberhaft nach einem belastenden USB-Stick sucht, mit dessen Inhalt die mörderische Bande dingfest zu machen wäre, verliebt sich sein als beleibte „Charmaine“ verkleideter Sohn Trent in eine Mitschülerin.
Crime is King

Crime is King

Crime is King (2001)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Thriller
Elvis lebt! Zumindest für einige Tage, wenn in Las Vegas die Internationale Elvis-Woche läuft. Während andere den King nur mimen, nutzen fünf ganz besondere Elvis-Fans das heillose Durcheinander für einen Auftritt der etwas anderen Art: Dank der Maschinenpistolen in ihren Gitarrenkoffern verlassen sie das Riviera-Casino-Hotel mit einer großzügigen Gage von 3,2 Millionen Dollar und entkommen nach einer blutigen Schießerei mit dem Helikopter. Bis hierher verläuft der Coup genau wie von Michael und Murphy geplant. Doch der Stress beginnt erst: Murphy will das Geld nicht teilen und eliminiert seine Komplizen. Michael überlebt als Einziger und kann mit der Beute fliehen – stets begleitet von Kellnerin Cybil, die seit einer wilden Nacht mit ihm von einem besseren Leben träumt. Aber auch Murphy bleibt Michael auf der Spur, und die Cops sind hinter beiden her ...
청년경찰

청년경찰

청년경찰 (2017)
Komödie, Action
Two apathetic police academy recruits who become best buddies through the tough training together witness a woman being abducted right before their very eyes. As they were taught in the academy, they quickly report the incident to the police, but the police are in no hurry to jump on the case. So the duo decide to take the matter into their own hands and rescue the woman.
Tour de Pharmacy

Tour de Pharmacy

Tour de Pharmacy (2017)
Komödie, TV-Film
A mockumentary that chronicles the prevalence of doping in the world of professional cycling.
Finding Amanda

Finding Amanda

Finding Amanda (2008)
Komödie, Drama
A television producer with a penchant for drinking and gambling is sent to Las Vegas to convince his troubled niece to enter rehab.
Unterwegs mit Jungs

Unterwegs mit Jungs

Unterwegs mit Jungs (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Für die hochbegabte Beverly zerbricht der Traum von einer Schriftsteller-Karriere, als sie 15-jährig vom liebenswerten Loser Ray schwanger wird, ihn heiratet und die Schule abbrechen muss. Alle Chancen auf Stipendien oder Fördermittel werden durch ihren unzuverlässigen Mann zunichte gemacht, so dass Beverly mit 36 geschieden, alleinerziehend und ohne Ausbildung an einem Wendepunkt ihres Lebens steht. Hin- und hergerissen zwischen der Last der Verantwortung und ihren Träumen muss sich Beverly fragen, wie es nun weitergehen soll.
Fantastic Movie

Fantastic Movie

Fantastic Movie (2007)
Action, Abenteuer, Komödie
Die vier Waisen Lucy, Edward, Susan und Peter, der soeben von der "X-Men"-Akademie abgewiesen wurde, sind verschiedenen Gefahren entronnen. Da bringt sie ein goldenes Ticket für Willys Schokoladenfabrik zusammen, doch sie landen via Kleiderschrank in Gnarnia .Hier regiert die White Bitch . Die vier führen die Armee von Löwe Aslo gegen ihre Soldaten in den entscheidenden Krieg.
Horloge biologique

Horloge biologique

Horloge biologique (2005)
Komödie
The passage of time is probably the only concrete proof we have that justice exists in this cruel world. Some people would like to stop time in its tracks, while others choose to follow its path. In this story, three men in their early thirties have reached that age when it's time to start thinking about "getting a life", perhaps starting a family. But how do you handle the fact that your friendships are changing? That, slowly, your new family is becoming the center of your ever-shrinking world? What do you do when you realize your youth is a thing of the past?
American Werewolf in Paris

American Werewolf in Paris

American Werewolf in Paris (1997)
Horror, Komödie
Serafine stürzt sich vom Eiffelturm. Kurz vor dem Aufprall kann Bungee-Jumper Andy sie retten und lässt sie auf den Boden gleiten. Für den amerikanischen Urlauber Andy ist es Lie-be auf den ersten Blick, doch Serafine möchte Abstand halten, denn sie hütet ein dämoni-sches Geheimnis. In Vollmondnächten ver-wandelt sie sich in eine kannibalische Kreatur. Auf der Spur dieses Geheimnisses fällt Andy einer Sekte zum Opfer, die es geschafft hat, den Vollmondfluch zu überwinden. Mit der Injextion eines Serums ist es möglich gewor-den, sich jederzeit in einen Werwolf zu ver-wandeln...
Henry der Schreckliche

Henry der Schreckliche

Henry der Schreckliche (2011)
Komödie, Familie, Abenteuer
Eigentlich hat sich Henry (Theo Stevenson) nichts dabei gedacht, als er die Hausaufgaben erneut nicht zum rechtzeitigen Termin abgibt. Doch auf irgendeine Weise setzt dieses Versäumnis eine Kette an Ereignissen in Kraft, die dazu führt, dass er nicht nur eine Allianz mit dem aufbrausenden und als äußerst schwierig geltenden Nachbarsmädchen „Moody“ Margaret und seinem etwas verwirrenden Bruder „Perfect“ Peter (Ross Marron) eingehen, sondern auch den korrupten Schul-Inspektor und den bösartigen Schuldirektor bekämpfen muss. Dazu kommt noch, dass er plötzlich als Gewinner eines Talentwettbewerbs dasteht und nun seinem absoluten Erzfeind entgegentritt. Am Ende kämpft er für die Schule, die er bisher eigentlich sein ganzes Leben lang mit aller Kraft gehasst hat.
In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt (2004)
Action, Abenteuer, Komödie
Der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg hat die Geheimnisse des Fliegens, der Elektrizität und sogar des Inline-Skatens entschlüsselt, doch die wissenschaftliche Fachwelt hält ihn lediglich für einen verschrobenen Spinner. Um endlich deren Anerkennung zu gewinnen geht Fogg mit Lord Kelvin, dem Leiter der Königlichen Akademie der Wissenschaften, eine verrückte Wette ein: Er will die Welt in nur 80 Tagen umrunden! Zusammen mit seinem schlagfertigen Diener Passepartout und der abenteuerlustigen Französin Monique tritt Fogg zielstrebig seine turbulente Weltreise an. Doch schon bald merken die drei, dass sie nicht allein unterwegs sind und Ihre Verfolger mit den hinterhältigsten Mitteln versuchen, Fogg aufzuhalten. Wird er seine Wette gewinnen können?

Sie können auch mögen

Manhunt - Backwoods Massacre

Manhunt - Backwoods Massacre

Manhunt - Backwoods Massacre (2008)
Thriller, Horror
Vier junge Erwachsene (Camilla und ihr Freund, Jorgen und seine Schwester) wollen einen Ausflug in die Berge und Wälder machen. Auf dem Weg dorthin gabeln sie wenig später eine junge, völlig verängstigte Frau auf, die vorgibt, eine Autopanne gehabt zu haben. Bald schon verwandelt sich der Ausflug in den blanken Terror, denn man wird in der Wildnis von einigen gnadenlosen Jägern überfallen. Deren bevorzugtes Jagdgut sind Menschen und als es die ersten Toten zu beklagen gibt, muss der Rest der Gruppe einen verbitterten Kampf ums nackte Überleben schlagen...
Baiyin diguo

Baiyin diguo

Baiyin diguo (2009)
Drama, Foreign, History, Family, Romance
In 1899, Lord Kang must decide which of his three sons will take over his family's Chinese banking empire. When circumstances dictate that he appoint his unreliable youngest son, family bonds are pushed to the limit as father and son clash in a climate of political turmoil. Winner of the Special Jury Award at the 2009 Shanghai International Film Festival.
Ultraviolet

Ultraviolet

Ultraviolet (2006)
Science Fiction, Action, Thriller
Ende des 21. Jahrhunderts hat sich eine unter den Menschen eine Untergruppe gebildet, die sich durch einen gezüchteten Virus genetisch verändert hat. Die Betroffenen sind schneller, haben größere Ausdauer und sind intelligenter. Als man sie von den normalen Menschen trennt, steht die Welt am Rande eines Bürgerkriegs zwischen den beiden Gruppen mit dem Ziel, die "kranke Bevölkerung" auszulöschen. Der Film handelt von der Infizierten Violet, die einen neunjährigen Jungen beschützt, der von der Regierung als sehr gefährlich für die gesunde Bevölkerung eingestuft wurde.
Disneys Große Pause - Die geheime Mission

Disneys Große Pause - Die geheime Mission

Disneys Große Pause - Die geheime Mission (2001)
Science Fiction, Animation, Komödie, Familie
T.J. entdeckt in den Sommerferien grüne Strahlen, die aus der Schule kommen. Niemand will ihm glauben, außer Direktor Prickley, der vaporisiert wird. Nun beginnt ein großes Abenteuer für T.J., Vince, Gretchen, Spinelli, Gus und Mickey. Sie finden heraus, dass Prickleys Rivale Phillium Benedict, der die Sommerferien abschaffen will, für die Sache verantwortlich ist, und alarmieren die Schüler und Lehrer der Schule. Zusammen ziehen alle den ehemaligen Direktor Phillium Benedict aus dem Verkehr.
Dongodu

Dongodu

Dongodu (2003)
Drama, Komödie
Dongodu is a 2003 Telugu language comedy movie produced by Bheemineni Rushita Sai under Goodwill Cinema banner. This Movie is remake of Malayam movie Meesa Madhavan. The film features Ravi Teja and Kalyani in the lead roles. Music has been composed Vidya Sagar. The movie released on 7 August 2003 was a decent Boxoffice success
U-Turn – Kein Weg zurück

U-Turn – Kein Weg zurück

U-Turn – Kein Weg zurück (1997)
Krimi, Thriller
Um seine Schulden zu begleichen, macht sich der Glücksspieler Bobby Cooper auf den Weg nach Las Vegas. Als ihm der Kühlerschlauch seines Wagens platzt, muß er in dem Wüsten-Kaff Superior Halt machen. Dort läßt er sich auf eine Affäre mit der hübschen Grace ein. Von nun an hat er nicht nur die russische Mafia, sondern auch Graces eifersüchtigen Ehemann Jake, einen durchtriebenen Immobilienmakler, am Hals. Als dieser seinem Nebenbuhler vorschlägt, die untreue Gattin für 20.000 Dollar zu beseitigen, gerät Bobby in ein teuflisches Intrigenspiel.
Johan Falk: Explosiv

Johan Falk: Explosiv

Johan Falk: Explosiv (2009)
Action, Thriller
Johan is a two-fisted Gothenburg cop who finds himself in a shoot-out with jewel robbers. After the smoke has cleared, one robber, shot by his accomplice, and an innocent bystander, are dead. Three witnesses, including Helen, identify thug extraordinaire Leo Gaut as being the dead crook's trigger-happy colleague. Gaut soon threatens the three witnesses, and only Johan, the badge-wearing hero, can save them
Cash

Cash

Cash (2007)
Thriller, Action, Drama
Die Europol-Agentin Julia ist dem charmanten Trickbetrüger Cash auf den Fersen, in der Hoffnung, er könne sie auf die Fährte des bisher unbehelligten Meisterdiebs Maxime locken. Als Cash ihr tatsächlich ins Netz geht, bietet sie ihm einen einmaligen Deal an. Er soll als Köder für Maxime dienen.
Detroit

Detroit

Detroit (2017)
Krimi, Drama, Historie, Thriller
Detroit, 1967: Die schwarze Bevölkerung leidet bereits seit vielen Jahren unter Diskriminierung und sozialer Ungerechtigkeit. An einem hitzigen Sommertag eskaliert der Konflikt schließlich und Straßenschlachten brechen aus – ganze fünf Tage halten die Unruhen an, bei denen Soldaten als Unterstützung der Sicherheitskräfte in die Stadt einrücken. Mitten in diesem unübersichtlichen Geschehen werden eines Abends Schüsse aus dem überwiegend von Schwarzen bewohnten Algiers Motel gemeldet, das daraufhin von Polizei und Militär gestürmt wird. Ein Gast stirbt dabei und die folgenden Ermittlungen eskalieren schnell, als die Polizisten unter Führung des Streifencops Philip Krauss (Will Poulter) beginnen, die Gäste, darunter Sänger Larry (Algee Smith), dessen bester Freund Fred (Jacob Latimore) und Wachmann Melvin Dismukes (John Boyega), in Verhören mit brutalen Mitteln unter Druck zu setzen…
American History X

American History X

American History X (1998)
Drama
Dereks Leben ist geprägt von Hass - von rassistischem Hass, den er seit dem tragischen Tod seines Vaters fanatisch verfolgt. In seiner Clique aus Gleichgesinnten steigt er auf Grund seiner Intelligenz und seiner rhetorischen Fähigkeiten sehr schnell zum Anführer auf, unterstützt durch den Altnazi Cameron. Doch ein Gefängnisaufenthalt ändert seine Ansichten völlig. Während er sich dort vor Übergriffen seiner Kameraden schützen muss und zur Vernunft kommt, ist sein kleiner Bruder Danny auf dem besten Wege dahin, in den Nazisumpf abzugleiten und es seinem Vorbild Derek gleich zu tun.
Son of God

Son of God

Son of God (2014)
Drama
Der junge Zimmermann Jesus scheint ein ganz normaler Mensch zu sein, doch seine übermenschlichen Taten lassen die Leute glauben, dass er der Messias ist. Er spricht mit den Bewohnern über Gott, heilt Kranke und erweckt Tote zum Leben. Dem jüdischen Rat ist er mit seinen Wohltaten ein Dorn im Auge, denn sie sehen sich in ihrer Machtposition bedroht. Diese Chance lässt sich Judas nicht entgehen und verrät dem Rat für ein paar Silberlinge, wo sich Jesus aufhält. Der Prophet wird eingesperrt und wegen Blasphemie zum Tode verurteilt. Die tagelange Folter, der er in Gefangenschaft standhalten musste, lassen Jesus am Kreuz sterben. Jesus wird daraufhin von seiner Mutter Maria in einer Höhle begraben. Nach einigen Tagen findet Maria das Grab ihres Sohnes leer auf, doch die Jünger möchten ihr keinen Glauben schenken. Erst als Jesus vielen anderen Bewohnern erscheint, ist ihnen klar, dass der Messias von den Toten auferstanden ist. .
Merry Gentleman - Schatten der Vergangenheit

Merry Gentleman - Schatten der Vergangenheit

Merry Gentleman - Schatten der Vergangenheit (2008)
Drama, Action
Hausfrau Kate ist vor ihrem prügelnden Gatten vom Land nach Chicago geflüchtet und hat sich in der Großstadt eine neue Existenz aufgebaut, in der niemand von ihrer Vergangenheit weiß. Als sie eines Tages aus großer Entfernung einen vermeintlichen Selbstmörder auf einem Dachsims erblickt, ahnt sie nicht, dass es sich dabei um den Profikiller Logan handelt, der soeben einen Job erledigte. Einige Tage später klopft Logan an Kates Tür, und die beiden Außenseiter kommen sich freundschaftlich näher. Doch ist Logans Interesse vielleicht nur Teil seiner Arbeit?