dinenear.com

Menu
Starke Mädchen weinen nicht

Starke Mädchen weinen nicht

4 28
Akkie ist ein starkes Mädchen, das sich mutig dem Leben stellt. Ob in der Schule oder beim Fußball: Akkie ist immer vorne mit dabei. Ihr Klassenkamerad Joep findet jedoch, dass Mädchen und Fußball nicht zusammenpassen und nutzt jede Gelegenheit, sich mit ihr anzulegen. Kurz vor einem wichtigen Fußballturnier erkrankt Akkie an Leukämie und muss schmerzlich erfahren, dass das Leben eigenen Spielregeln folgt. Doch die ganze Klasse rückt näher zusammen, um Akkie in ihrem Überlebenskampf zu unterstützen.
Jahr 2012
Genre Drama, Foreign, Familie, Liebesfilm
Land NL
Dauer 140 min
Originaler Titel Achtste Groepers Huilen Niet
Erscheinungsdatum 2012-02-15

Cast zu Starke Mädchen weinen nicht

Film Bilder und Photos

Starke Mädchen weinen nicht Filmtags

Starke Mädchen weinen nicht stream, Starke Mädchen weinen nicht stream deutsch, Starke Mädchen weinen nicht 2012 streamcloud, Starke Mädchen weinen nicht movie4k, Starke Mädchen weinen nicht german hd, Starke Mädchen weinen nicht online anschauen, Starke Mädchen weinen nicht online stream kostenlos, Starke Mädchen weinen nicht kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

L'età imperfetta

L'età imperfetta

L'età imperfetta (2017)
Drama
Cleanskin - Bis zum Anschlag

Cleanskin - Bis zum Anschlag

Cleanskin - Bis zum Anschlag (2012)
Drama, Thriller, Krimi
Während seines Undercover-Einsatzes in Diensten eines internationalen Waffenschiebers mopsen islamistische Terroristen dem britischen Geheimagenten Harry eine Packung Semtex. Bevor sie den Sprenstoff nun womöglich in irgendeiner Londoner Lokalität zur Explosion bringen, soll Harry die Täter aufspüren und neutralisieren. Der in seiner Ehre tief gekränkte Ex-Elitesoldat zieht daraufhin in einen regelrechten Privatkrieg, während anderswo in der Stadt sein zentraler Gegenspieler auf seinen großen Moment vorbereitet wird.
Punch-Drunk Love

Punch-Drunk Love

Punch-Drunk Love (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Jungunternehmer Barry Egan wird in der Arbeit durch die häufigen Anrufe seiner sieben Schwestern gestört. Als er zum Familientreffen bei einer der Schwestern eingeladen wird, rastet er aus und zertrümmert einige Terrassenscheiben. Am Abend will er sich durch Telefonsex entspannen. Er gibt einer entsprechenden Agentur seine Telefonnummer und seine Kreditkartennummer, bald wird er von einer Frau zurückgerufen. Am nächsten Morgen ruft die Frau erneut an und verlangt zusätzliches Geld von Egan. Als er ablehnt, droht sie, seine Freundin anzurufen. Ihr Chef schickt ihm vier Brüder hinterher, um aus ihm das Geld herauszuprügeln.
Achilles und die Schildkröte

Achilles und die Schildkröte

Achilles und die Schildkröte (2008)
Komödie, Drama
Der Film wurde in Venedig 2008 vorgestellt. Takeshi Kitano spielt einen Maler.
Mechanical Suite

Mechanical Suite

Mechanical Suite (2001)
Komödie, Drama
Two colleagues go to fetch the body of their co-worker from a neighboring town where that man died unexpectedly. As this person has no kin, the director of the factory chooses to send Markerants and Mityagin to deal with the whole business. And here the adventures begin...
Der große Traum vom Erfolg - The Mighty Macs

Der große Traum vom Erfolg - The Mighty Macs

Der große Traum vom Erfolg - The Mighty Macs (2009)
Action, Drama
Nach vielen Rückschlägen in ihrem Leben, wird Cathy Rush (Carla Gugino) mit 23 Jahren zur Cheftrainerin einer Basketballmannschaft an einem kleinen, katholischen Mädchen-College. Ihrem Team steht nicht einmal eine Halle zur Verfügung, geschweige denn Trikots. Außerdem steht das gesamte Immaculata-College kurz vor dem Verkauf. Mit Hilfe der Nonnen findet die schon fast resignierende Cathy den Mut und den Glauben an ihre Fähigkeiten und an die der Mannschaft und führt die Spielerinnen ins Finale der nationalen Meisterschaft.
Alles Koscher!

Alles Koscher!

Alles Koscher! (2009)
Komödie, Drama
Der britische Muslim Mahmud nimmt's locker mit seiner Religion. Doch da eröffnet ihm sein Sohn Rashid, dass ein bekannter fundamentalistischer Prediger als Rashids neuer künftiger Schwiegervater wird und demnächst auf der Matte steht. Weswegen sich Mahmud, um den Eheschluss nicht zu gefährden, doch bitte etwas strenggläubiger geben soll. Schlimmer aber noch: Mahmud muss durch Zufall erfahren, dass er nicht nur ein Adoptivkind, sondern von Geburt her gar ein Jude ist. Und um seinen leiblichen Vater, einen totkranken Rabiner, besuchen zu dürfen, muss er das suspekte "Jüdisch-Sein" erst lernen. Dabei kann nur der zynische sarkastischer Taxifahrer und Menschenfeind Lenny Goldberg helfen.
Cavedweller

Cavedweller

Cavedweller (2004)
Drama
A traumatic event sends a musician (Sedgwick) back to her hometown in an effort to reunite with the daughters she abandoned. To do so, she must confront her abusive ex-husband (Quinn), from whom she fled years ago.
Der Tunnel

Der Tunnel

Der Tunnel (2001)
Drama, Thriller
Am 13. August 1961 beginnt im Auftrag der DDR-Regierung der Bau der Berliner Mauer. Harry Melchior, ein bekannter Schwimm-Meister, kann im Herbst 1961 noch in den Westsektor Berlins fliehen. Seiner Schwester Lotte verspricht er, sie so schnell als möglich nachzuholen. Doch alle Fluchtwege sind bereits versperrt. Harrys Freund Matthis Hiller fungiert mit einer Reihe anderer Leute als Fluchthelfer. Ihnen schließt sich Harry an, denn mittlerweile ist ihm die Idee gekommen, einen Tunnel zu bauen. Das scheint ihm noch die einzige Möglichkeit zu sein, Lotte und anderen Ausreisewilligen zur Flucht zu verhelfen. Vom Keller einer alten Fabrik an der Bernauer Straße aus graben die Fluchthelfer los. Der Tunnel soll in einem leerstehenden Haus direkt an der Ostseite der Mauer enden. Die Männer haben sich hier eine strapaziöse und überaus gefährliche Arbeit aufgeladen. Denn Stasi-Oberst Krüger, der auf der Jagd nach Harry ist, bekommt Wind von der Sache...
Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund (1997)
Action, Abenteuer, Drama
Der alternde Milliardär Charles Morse verdächtigt den Mode-Fotografen Robert Green ein Verhältnis mit seiner Frau zu haben. Deshalb lädt er seinen Nebenbuhler zu einem Trip in die unendlichen weiten Alaskas ein. Was als normale Reise beginnt, entwickelt sich zum unerwarteten Horrortrip als der Privatjet abstürzt. Fernab jeglicher Zivilisation müssen sich die Rivalen nicht nur den brutalen Mächten der Natur und den Angriffen eines riesigen Grizzlys stellen – beide haben es mit einem noch intelligenteren, gefährlicheren und tödlicheren Gegner zu tun – der menschlichen Natur!
A Painted House

A Painted House

A Painted House (2003)
Drama, Familie
A young boy, his family, and the migrant workers they hire to work their cotton farm struggle against difficult odds to raise and sell the crop. Meanwhile, the boy dreams of living in better conditions. However, with this particularly tough farming season, the boy learns that his challenges guide him in discovering who he really is.
Bambi 2 - Der Herr der Wälder

Bambi 2 - Der Herr der Wälder

Bambi 2 - Der Herr der Wälder (2006)
Animation, Drama, Familie
Nach dem Tod seiner Mutter muss Bambi sich erst mal sammeln. Ab jetzt will der Ernst des Lebens gemeistert werden, denn Papa, der stolze Hirsch, ist zwar nun der einzige Erziehungeberechtigte, zeigt aber wenig Lust, sich um den Sproß zu kümmern. Doch da sind ja noch Freunde wie der Hase Klopfer und das Stinktier Blume, die Bambi auf seinem Weg durchs Leben mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Sie können auch mögen

The Little Girl - Das Böse hat einen Namen

The Little Girl - Das Böse hat einen Namen

The Little Girl - Das Böse hat einen Namen (2012)
Drama, Horror, Thriller
Das Waisenkind Julia wird von dem jungen Paar Laura und Daniel aufgenommen, die bereits mit ihrem verstorbenen Vater befreundet waren. Doch die Präsenz des kleinen Mädchens sorgt bald dafür, dass sich Daniel im eigenen Haus immer unwohler und ausgestoßener fühlt. Schnell wird klar, dass Julia auf irgendeine Weise für den Tod des Vaters verantwortlich sein muss und die gleiche dunkle Macht nun auch auf Daniel überträgt.
Gold

Gold

Gold (2013)
Abenteuer, Drama, Western
Kanada 1898. Emily Meyer will mit einer Gruppe deutscher Einwanderer quer durchs Land zu den kürzlich entdeckten Goldfeldern in Dawson reisen. Der Weg führt über 2.500 Kilometer durch unwirtliche, unbewohnte Wildnis. Die Strapazen zerren an den Nerven der Reisenden, die Konflikte eskalieren. Emily findet im undurchsichtigen Carl einen Verbündeten. Sie weiß genau: Eine Rückkehr in ihr altes Leben kommt nicht in Frage.
Das Böse V - Phantasm: Ravager

Das Böse V - Phantasm: Ravager

Das Böse V - Phantasm: Ravager (2016)
Science Fiction, Fantasy, Horror
Die Kleinstadthelden Reggie, Mike und Jody versuchen das Böse – den Tall Man – seit gut 37 Jahren aufzuhalten. Der wütet in den verschiedenen Dimensionen mit seiner Armada aus todbringenden Killerkugeln. Das Schicksal der gesamten Welt steht auf dem Spiel und die Helden holen zum finalen Gegenschlag aus. Dafür wandert Reggie durch eine Wüste und sucht seinen Freund Mike und den Tall Man. Seine Reise bringt ihn in gefährliche Sphären, unterschiedliche Zeitlinien und eine alternative Realität: Ganz plötzlich findet er sich schließlich in einer Institution wieder, in der Mike ihm erklärt, dass er an Demenz leidet und dann ist Reggie schon wieder in einer anderen Dimension.
The Assassin Next Door

The Assassin Next Door

The Assassin Next Door (2009)
Action, Drama, Thriller
Galia gerät in Israel in die Hände der russischen Mafia. Sie wird erpresst, muss für den Mafia-Boss auf den Strich gehen und wird gezwungen für ihn zu morden. Dabei wünscht sie sich nichts mehr als wieder mit ihrer kleinen Tochter zusammen zu sein, die sie zu Hause zurückgelassen hat.Dann lernt Galia ihre Nachbarin Elinor kennen, die von ihrem Ehemann immer wieder brutal misshandelt wird. Die beiden schließen sich zusammen, denn sie teilen zwei Dinge: eine angrenzende Mauer und den starken Drang sich gegen ihre Peiniger zu wehren. Als Galia ihren nächsten Auftrag, die Frau eines Konkurrenten zu töten, nicht ausführt und Elinor erfährt, dass sie schwanger ist, schlagen sie zurück. Sie fliehen und enden in einem Kampf ums Überleben und für Freiheit ...
Miss March

Miss March

Miss March (2009)
Komödie, Liebesfilm
Der junge Eugene soll auf einer Party endlich zum ersten Mal Sex mit seiner großen Liebe Cindi haben, doch er fällt durch ein Malheur ins Koma. Erst nach vier Jahren wacht er auf und erleidet prompt einen Schock: Die damals jungfräuliche Cindi ist in einer Aktpose auf der Titelseite des wohl bekanntesten Männermagazins, des Playboy, als Miss März abgebildet. Empört macht er sich zusammen mit einem Freund auf den Weg zur Playboy-Villa, fest entschlossen, seine einstige Liebe zurückzugewinnen. Doch bei diesem Unterfangen geht so einiges schief.
Die schönen Tage

Die schönen Tage

Die schönen Tage (2013)
Drama, Liebesfilm
Caroline hat ihren Beruf als Zahnärztin an den Nagel gehängt. Da sie nun viel Zeit hat, haben ihre Töchter ihr einen Schnupperkurs beim Senioren-Freizeitklub Die schönen Tage geschenkt. Der Schauspielkurs hat ihr nicht gefallen; deshalb besucht sie einen Computer-Kurs. Obwohl sie verheiratet ist, verliebt sie sich in den wesentlich jüngeren Dozenten Julien. Sie lieben sich in seiner Wohnung und in den Räumen des Klubs. Julien gesteht ihr, dass er als Junge in ihre Praxis kam, um sie im Arztkittel zu sehen. Ihr Mann Philippe, gleichfalls Zahnarzt, entdeckt ihre Affäre bald und zieht in ein Hotel. Derweil will Caroline mit Julien nach Island reisen. Als sie auf dem Flughafen auf den verspäteten Flug warten müssen und Julien die Bekanntschaft einer jüngeren Frau macht, wird Caroline klar, dass ihre Beziehung zu Ende geht...
Die Eiskönigin - Olaf taut auf

Die Eiskönigin - Olaf taut auf

Die Eiskönigin - Olaf taut auf (2017)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Musik
Der Winter kommt und es geht auf das Fest der Liebe zu - das ist auch im Königreich Arendelle nicht anders. Elsa muss ihrer Schwester Anna gegenüber allerdings gestehen, dass sie seit dem Tod ihrer Eltern Weihnachten nicht mehr richtig gefeiert hat und folglich auch keine Familientraditionen kennt, die sie wiederbeleben könnten. Schneemann Olaf beschließt daraufhin, sich zusammen mit dem Rentier Sven in ein Abenteuer zu stürzen und den perfekten Brauch für die zwei Schwestern zu finden, bevor das Weihnachtsfest beginnt.
Zurück zu Dir

Zurück zu Dir

Zurück zu Dir (2000)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Bob Rueland ist ein erfolgreicher Bauleiter und Chef seiner eigenen Firma. Auch seine Frau Elisabeth liebt Bob abgöttisch. Eigendlich könnte Bob's Leben nicht besser laufen; doch ein Unfall ändert alles. Elisabeth kommt ums Leben und mit einem Schlag ist Bob's ganzer Lebensinhalt dahin. Nach einiger Zeit lernt Bob die zauberhafte Grace kennen. Wie der Zufall so will verlieben sich beide ineinander und ihr junges Glück scheint perfekt. Was Bob jedoch nicht weiss; Grace trägt seit einer schweren Operation das Herz seiner verstorbenen Frau Elisabeth in sich ...
Scorched Earth

Scorched Earth

Scorched Earth (2018)
Action, Science Fiction
A bounty hunter named Atticus Gage tracks down criminals in a post-apocalyptic Earth.
Mäusejagd

Mäusejagd

Mäusejagd (1997)
Komödie, Familie
Die Brüder Ernest und Lars Smuntz erben von ihrem Vater eine Schnurfabrik und mit ihr auch noch eine Villa. Beides ist jedoch leider dermaßen heruntergekommen, dass das Erbe die Geldsorgen der beiden Brüder kaum lindert. Doch dann finden Ernie und Lars heraus, dass das Haus im 19. Jahrhundert von einem berühmten Architekten entworfen wurde und deshalb ein hübsches Sümmchen wert ist. Also soll die Villa zu Geld gemacht werden. Nur ein winziges Problem gilt es vor dem Verkauf noch zu lösen. Eine Maus hat sich im Haus eingenistet, in die muss weg. Doch leichter gesagt als getan. Der kleine Nager stellt sich nicht nur als ziemlich widerstandsfähig, sondern auch noch als äußerst intelligent heraus. Nach den ersten gescheiterten Versuchen, die Maus zu fangen, beauftragen Ernie und Lars den rabiaten Kammerjäger Cäsar. Der hinterlässt zwar Chaos und Verwüstung, doch auch er bringt es nicht fertig, dem hartnäckigen Hausbewohner den Garaus zu machen...
Song of Granite

Song of Granite

Song of Granite (2017)
Drama
The life story of traditional Irish folk singer Joe Heaney, who is estimated to have recorded in excess of 500 traditional Irish sean nós ('old style') songs. Heaney moved from Ireland to the UK, and then on to New York City, where he settled shortly after performing at the Newport Folk Festival in 1965.
When the Levees Broke: A Requiem in Four Acts

When the Levees Broke: A Requiem in Four Acts

When the Levees Broke: A Requiem in Four Acts (2006)
Dokumentarfilm
In August 2005, the American city of New Orleans was struck by the powerful Hurricane Katrina. Although the storm was damaging by itself, that was not the true disaster. That happened when the city's flooding safeguards like levees failed and put most of the city, which is largely below sea level, underwater. This film covers that disastrous series of events that devastated the city and its people. Furthermore, the gross incompetence of the various governments and the powerful from the local to the federal level is examined to show how the poor and underprivileged of New Orleans were mistreated in this grand calamity and still ignored today.