dinenear.com

Menu
John Adams - Freiheit für Amerika

John Adams - Freiheit für Amerika

3.8 72
Join or Die
The life of one of the USA's Founding Fathers, its second President, and his role in the nation's first 50 years.
Jahr 2008
Genre Historie, Drama
Originaler Titel John Adams
Erscheinungsdatum 2008-03-16

Film Bilder und Photos

John Adams - Freiheit für Amerika Filmtags

John Adams - Freiheit für Amerika stream, John Adams - Freiheit für Amerika stream deutsch, John Adams - Freiheit für Amerika 2008 streamcloud, John Adams - Freiheit für Amerika movie4k, John Adams - Freiheit für Amerika german hd, John Adams - Freiheit für Amerika online anschauen, John Adams - Freiheit für Amerika online stream kostenlos, John Adams - Freiheit für Amerika kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

John Dies at the End

John Dies at the End

John Dies at the End (2012)
Horror, Komödie
Die neue Droge Soy Sauce verspricht mit jedem Schuss eine außerkörperliche Erfahrung, Konsumenten driften durch Zeit und Raum. Doch einige kehren nicht als menschliche Wesen zurück, und plötzlich sieht die Menschheit einer Invasion entgegen, die nicht von dieser Welt zu kommen scheint. Ein Held ist nun gefragt, doch statt dessen treten John und David, zwei Studienabbrecher, die kaum einen Job halten können, an um die Welt zu retten.
John Carter - Zwischen zwei Welten

John Carter - Zwischen zwei Welten

John Carter - Zwischen zwei Welten (2012)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Der Bürgerkriegs-Veteran John Carter findet sich eines Tages plötzlich und aus unerklärlichen Gründen auf einem fremden Planeten wieder. Er stellt fest, dass dieser Planet, den die Einheimischen Barsoom nennen, der Mars ist. Barsoom beherbergt die unwahrscheinlichsten, fremdartigsten Kulturen und Lebewesen, droht aber durch eben diese unterzugehen. Denn zwischen den Kulturen und Völkern herrscht ein erbitterter Krieg. Auf seinen Reisen durch diese Welt begegnet Carter vielen verschiedenen Gestalten, wie auch dem charismatischen Anführer Tars Tarkas und der wunderschönen, selbstbewussten Prinzessin Dejah Thoris. Carter weiß, dass das Überleben dieser Welt und ihrer Bewohner auch von ihm abhängen...
Johnny Tsunami - Der Wellenreiter

Johnny Tsunami - Der Wellenreiter

Johnny Tsunami - Der Wellenreiter (1999)
TV-Film, Familie, Drama
Der 13-jährige Johnny Kapahaala lebt auf Hawaii und liebt das Surfen - bis er mit seinen Eltern ins kalte Vermont umziehen muss. Dort fühlt er sich wie ein Fisch auf dem Trockenen: fern vom Meer, seinen Freunden und seinem geliebten Großvater, dem berühmten Surfer Johnny Tsunami. Als Johnny das Snowboarden für sich entdeckt, findet er endlich einen neuen Freund. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst richtig an ...
John Rambo

John Rambo

John Rambo (2008)
Action, Thriller
John Rambo lebt seit langer Zeit zurückgezogen in Thailand. Das benachbarte Birma ist seit 60 Jahren im Würgegriff eines blutigen Bürgerkrieges. Im Kampf gegen die dort herrschende Unmenschlichkeit sucht ein Team von freiwilligen Helfern Rambo auf um sich von ihm ins Zielgebiet bringen zu lassen. Zunächst abgeneigt willigt Rambo schließlich ein. Bereits kurze Zeit später wird das besuchte Dorf brutal niedergemacht. Fast alle Einwohner werden getötet, nur das Helferteam gerät in Gefangenschaft. Da von offizieller Seite keine Hilfe zu erwarten ist, wird ein Trupp Söldner zur Befreiung der Gefangenen entsandt. Obwohl wieder nur als Fährmann gedacht, schließt sich Rambo der Eingreiftruppe an…
John Wick

John Wick

John Wick (2014)
Action, Thriller
John Wick genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte. Als eines Tages jedoch drei russische Gangster in sein Haus einsteigen und seinen treuen Begleiter töten, holt ihn seine finstere Vergangenheit ein, war er doch früher der Top-Auftragskiller an der Ostküste. So tauscht er schließlich die Vorstadtidylle gegen jede Menge Feuerkraft und macht sich, auf Rache sinnend, auf die Suche nach den Einbrechern. Einer von ihnen ist Iosef Tarasov, der Sohn des einflussreichen Verbrecherbosses Viggo Tarasov, für den Wick selbst einmal gearbeitet hatte. Doch für Freundschaft ist kein Platz in dem Rachefeldzug und so hat er bald auch den ehemaligen Kollegen Marcus an seinen Fersen hängen...
John Q. - Verzweifelte Wut

John Q. - Verzweifelte Wut

John Q. - Verzweifelte Wut (2002)
Drama, Thriller, Krimi
Fabrikarbeiter John Q. Archibald ist zum Äusersten entschlossen! Sein Sohn Michael ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation finanziell nicht leisten und die Versicherung will nicht für die Kosten aufkommen. Eine scheinbar aussichtslose Situation. Als es seinem Sohn immer schlechter geht, sieht John Q. nur einen Ausweg: um Michaels Leben zu retten, beschließt er kurzerhand, sich in der Notaufnahme des Krankenhauses zu verschanzen und alle Anwesenden als Geiseln zu nehmen. So will er erzwingen, dass Michael an erster Stelle der Organempfängerliste gesetzt wird. Ihm bleibt wenig Zeit für seinen Plan.
Johnny English: Man lebt nur dreimal

Johnny English: Man lebt nur dreimal

Johnny English: Man lebt nur dreimal (2018)
Abenteuer, Familie, Action, Komödie
Disaster strikes when a criminal mastermind reveals the identities of all active undercover agents in Britain. The secret service can now rely on only one man -- Johnny English. Currently teaching at a minor prep school, Johnny springs back into action to find the mysterious hacker. For this mission to succeed, he'll need all of his skills -- what few he has -- as the man with yesterday's analogue methods faces off against tomorrow's digital technology.
Johnny English - Jetzt erst recht

Johnny English - Jetzt erst recht

Johnny English - Jetzt erst recht (2011)
Krimi, Abenteuer, Action, Komödie, Thriller
Sein Name ist English, Johnny English. Der Top-Spion im Dienste Ihrer Majestät muss diesmal ein Attentat auf den chinesischen Premierminister Ping verhindern. Sein Action-Einsatz führt ihn zu spektakulären Schauplätzen von Hongkong und Macao über die französischen Alpen bis in den Buckingham Palace vor den Thron der Queen. Ob im schlichten Rollstuhl oder dem superlativen Rolls-Royce Phantom mit 9 Liter V16 Motor, ob am Fallschirm oder in der Seilbahn – English zieht alle Gadget-Register, um das konspirative Verschwörernetz zu zerschlagen, das vom KGB über die CIA bis zum MI7 reicht. Und diesmal kommt bei Johnny auch die Liebe nicht zu kurz...
John Waters: This Filthy World

John Waters: This Filthy World

John Waters: This Filthy World (2006)
Dokumentarfilm, Komödie
In this filmed version of cult film director John Waters' popular one-man show, the Pink Flamingos and A Dirty Shame director takes the stage to discuss everything from his early influences, fondest career memories, and notorious struggles against the MPAA rating system. Part endearing memoir and part hilarious lecture, This Filthy World touches on everything from the insanity of contemporary pop culture to the director's unforgettable early collaborations with inimitable Pink Flamingos star Divine.
John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2 (2017)
Thriller, Action, Krimi
Nur noch das Auto zurückholen, dann will sich John Wick zurück in den Ruhestand verabschieden. Doch nachdem der Ex-Auftragskiller sein geliebtes Gefährt wieder und sich mit Abram geeinigt hat, dem Bruder seiner Nemesis Viggo Tarasov geht es für Wick erst richtig los. Wicks ehemaliger Kollege Santino steht vor der Tür und gibt ihm eine mit Blut besiegelte Münze. Wie der Einzelkämpfer weiß, steht das Geldstück für ein Versprechen, das Wick einst gab – das Versprechen von Hilfe als Gegenleistung für einen alten Gefallen. Und auch wenn der Killer seine Ruhe haben will, kann er schließlich nicht anders, als seine Zusicherung einzulösen, denn andernfalls droht ihm der Tod. Wick geht nach Rom, wo Santinos Schwester Gianna in die Riege der einflussreichsten Gangsterbosse kommen will...
John Carpenters Vampire

John Carpenters Vampire

John Carpenters Vampire (1998)
Action, Drama, Fantasy, Horror, Thriller
Im Geheimauftrag des Vatikans betreibt Jack Crow sein martialisches Geschäft. Im Schutz des Tageslichtes vernichtet er mit seinen Gefolgsleuten Vampirnester. Als bei einem nächtlichen Überfall der Untoten seine gesamte Crew dahingemetzelt wird, können nur Jack und ein treuer Begleiter fliehen. Sie schwören Rache! Mit Hilfe eines Pastors stößt Jack auf Valek den „Meister“. Seit 600 Jahren ist der einstige Priester in einer Mission unterwegs: Er sucht das legendäre Kreuz von Bezier, mit dem Vampire das Sonnenlicht ertragen könnten – ein Alptraum für die Menschheit. Das Duell entwickelt sich zum Wettlauf mit der Zeit und findet sein grandioses Finale im Wüstensand.
John Henry

John Henry

John Henry (2000)
Animation, Drama, Familie
Disney's retelling of the legend of John Henry, the steel-driving man.

Sie können auch mögen

Winnebago Man

Winnebago Man

Winnebago Man (2009)
Comedy, Documentary
Jack Rebney is the most famous man you've never heard of - after cursing his way through a Winnebago sales video, Rebney's outrageously funny outtakes became an underground sensation and made him an internet superstar. Filmmaker Ben Steinbauer journeys to the top of a mountain to find the recluse who unwittingly became the "Winnebago Man".
Sin City

Sin City

Sin City (2005)
Action, Thriller, Krimi
Basin City, genannt Sin City, ist ein düsteres Metropolis, in dem nichts und niemand wirklich sicher ist, in dem die Gewalt allgegenwärtig ist und die Schicksale sich kreuzen. Drei Geschichten aus den dunklen Winkeln der Stadt werden hier erzählt: da ist der muskulöse Schläger Marv, der sich auf einen beispiellosen Rachefeldzug begibt, als die einzige von ihm geliebte Frau Goldie nach einer gemeinsamen Nacht von einem Killer getötet wird. Dwight, der aus Gefühlsgründen für die nicht ganz so wehrlosen Prostituierten und Tänzerinnen eintritt, als ein brutaler Cop sie bedroht und damit selbst in immer gewalttätigere Schwierigkeiten gerät und schließlich und endlich die Story des ehrlichen Cops Hartigan, der allmählich seines Jobs müde geworden ist, aber noch einmal zur Tat schreiten muss...
Intimate Stories

Intimate Stories

Intimate Stories (2002)
Komödie, Drama, Foreign
Three people and a baby set off on separate journeys, along the same road; their disparate dreams and stories intertwine amidst the breathtaking deserted Patagonic route.
Wilbur Wants To Kill Himself

Wilbur Wants To Kill Himself

Wilbur Wants To Kill Himself (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Wilbur will sich umbringen. Weder sein Verstand noch sein Charme, der insbesondere auf Frauen eine besondere Anziehungskraft ausübt, kommen gegen seine abgrundtief pessimistische Lebenseinstellung an: Lieber wäre er heute schon tot, als morgen noch lebendig. Sein unverbesserlich optimistischer Bruder Harbour hat sich deshalb Wilburs Wohlergehen zur Lebensaufgabe gemacht. Die exzentrischen Brüder leben in Glasgow über der heruntergewirtschafteten Second-Hand-Buchhandlung „North Books“ – dem einzigen Erbe von ihrem kürzlich verstorbenen Vater. Nach einem weiteren Selbstmordversuch Wilburs befinden Harbour, der zynische Krankenhaus-Psychologe Horst und vor allem die Oberschwester Moira, dass Wilbur eine Freundin braucht. Doch kurz darauf ist es nicht Wilbur, sondern der ältere Bruder, der die Liebe und sein Glück findet – wäre da nicht ein todtrauriges Geheimnis, das er nicht mehr lange für sich behalten kann ...
Mister Malik und die Reise ins Glück

Mister Malik und die Reise ins Glück

Mister Malik und die Reise ins Glück (2017)
Komödie, Drama
Der Vater von Sami (Danny Pudi) hat ihm einst ziemlich große Fußstapfen hinterlassen, in die er treten könnte, denn er war ein berühmter Tiger-Jäger. Nun, die majestätischen Tiere will Sami zwar nicht unbedingt erlegen gehen, aber trotzdem will auch er etwas Großes aus seinem Leben machen und am besten noch seiner Jugendliebe Ruby (Karen David) imponieren. Und wo könnte man das besser erreichen als in den USA? So verlässt Sami eines Tages seine indische Heimat und reist mit einem 30-tägigen Visum im Gepäck gen Amerika, wo ein Jobangebot als Ingenieur in Chicago auf ihn wartet. Doch als aus dem Job nichts wird und auch noch sein zukünftiger Schwiegervater seinen Besuch ankündigt, muss Sami improvisieren. Fortan hat er keine andere Wahl als den erfolgreichen Amerikaner vor seinen Mitmenschen zu mimen. Ob das wohl gut gehen kann?
สิ่งเล็กเล็กที่เรียกว่า...รัก

สิ่งเล็กเล็กที่เรียกว่า...รัก

สิ่งเล็กเล็กที่เรียกว่า...รัก (2010)
Comedy, Romance
The ordinary 14 years old girl name Nam. she's unattractive or simple call... the ugly! But she had secretly in love with older guy in grade 10 name Chon, a most popular student in high-school. He's hot, perfect and generous. That's make girls in school going crazy about him, including Nam too. But she doesn't give up easily. She tried do everything to made her pretty good and outstanding in school. Because she hopes him turned around at her just once more time.
Der Andere

Der Andere

Der Andere (2008)
Drama, Thriller, Mystery, Liebesfilm
Peter und Lisa führen seit 25 Jahren die perfekte Ehe. Beide sind auf dem Höhepunkt ihres beruflichen Erfolges, sind zwar sehr gegensätzlich, scheinen sich aber hervorragend zu ergänzen. Doch bei einem Abendessen stellt Lisa ihrem Mann die unerwartete Frage: Ist es möglich, zwei Menschen gleichzeitig zu lieben? Als Lisa spurlos verschwindet, entdeckt Peter, dass die Liebe seines Lebens bereits seit vielen Jahren eine Affäre hatte. Er beschließt, den fremden Nebenbuhler aufzuspüren ...
My Own Love Song

My Own Love Song

My Own Love Song (2010)
Komödie, Drama
Die ehemalige Sängerin Jane Wyatt, an den Rollstuhl gefesselt unternimmt mit ihrem besten Freund Joey eine Reise nach Memphis. Beide haben Schicksalsschläge hinter sich und geben sich gegenseitig Halt.
Wo dein Herz schlägt

Wo dein Herz schlägt

Wo dein Herz schlägt (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Das Schicksal meint es nicht gut mit der 17jährigen Novalee aus Tennessee: Sie hat keine Familie, keine Ausbildung, keinen Job! Und zu allem Überfluss lässt sie ihr Freund, ein egoistischer Möchtegern-Musiker, auf einer gemeinsamen Reise bei einer Pinkelpause hochschwanger auf dem Wal-Mart-Parkplatz eines verschlafenen Städtchens in Oklahoma sitzen. Völlig auf sich allein gestellt und verzweifelt, lässt sich die Obdachlose jede Nacht im Supermarkt einschließen. Da setzen die Wehen ein.
Wonder Wheel

Wonder Wheel

Wonder Wheel (2017)
Drama
The story of four characters whose lives intertwine amid the hustle and bustle of the Coney Island amusement park in the 1950s: Ginny, an emotionally volatile former actress now working as a waitress in a clam house; Humpty, Ginny’s rough-hewn carousel operator husband; Mickey, a handsome young lifeguard who dreams of becoming a playwright; and Carolina, Humpty’s long-estranged daughter, who is now hiding out from gangsters at her father’s apartment.
Tics - Meine lästigen Begleiter

Tics - Meine lästigen Begleiter

Tics - Meine lästigen Begleiter (2008)
Drama
"Front of the Class" is based on the true story of Brad Cohen -- played in the movie by Jimmy Wolk -- who, "after being challenged by Tourette's syndrome from a very young age, defies all odds to become a gifted teacher
La Traversée

La Traversée

La Traversée (2006)
Dokumentarfilm