dinenear.com

Menu
Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe

3.9 131
Indisches Liebesdrama von Karan Johar. Der beliebte Rahul und die burschikose Anjali sind beste Freunde. Als Tina neu auf die Schule kommt, sind sie bald ein Trio. Als Anjali Rahul ihre Liebe gesteht, erzählt er ihr, dass er sich in Tina verliebt hat. Rahul verlässt die Schule und die beiden anderen heiraten, doch das Glück währt nicht lange.
Jahr 1998
Genre Drama, Liebesfilm
Land IN
Dauer 177 min
Originaler Titel Kuch Kuch Hota Hai
Produktionsfirma Dharma Productions
Erscheinungsdatum 1998-10-16

Cast zu Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe Filmtags

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe stream, Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe stream deutsch, Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe 1998 streamcloud, Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe movie4k, Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe german hd, Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe online anschauen, Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe online stream kostenlos, Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kuch Khatti Kuch Meethi

Kuch Khatti Kuch Meethi

Kuch Khatti Kuch Meethi (2001)
Familie, Drama
This story revolves around the lives of two look-alike sisters, who are brought up separately by their estranged parents, who had separated due to a misunderstandings when the girls were little. The twins meet, find out about their backgrounds, and decide to switch places
Carandiru

Carandiru

Carandiru (2003)
Drama
Carandiru ist ein berüchtigtes Gefängnis im brasilianischen São Paulo, das mit 8000 Insassen auf einem für 4000 Menschen geplanten Platz deutlich überbelegt ist. In den beengten Verhältnissen, die sich der Ordnungsmacht weitgehend einer Kontrolle entziehen, hat sich ein eigenes Sozialsystem ausgebildet. Basierend auf den Erlebnissen des brasilianischen Arztes Drauzio Varella, der in den 1990er Jahren in Carandiru arbeitete, entwirft Hector Babenco ein episodisches Gefängnisdrama. Varella (Luiz Carlos Vasconcelos) sucht Carandiru auf, um die Gefangenen über AIDS aufzuklären, das sich zu einer gefährlichen Seuche unter den Insassen zu entwickeln droht. Dabei lernt er zahlreiche Knastbrüder kennen, die ihm auch ihre Hintergründe offenbaren. In Rückblenden schildert der Film einige ihrer Geschichten und porträtiert das komplexe System aus sozialen Regeln, das Carandiru prägt.
Outside Providence

Outside Providence

Outside Providence (1999)
Liebesfilm, Komödie, Drama
In this coming-of-age comedy, Tim Dunphy is leading a go-nowhere existence, spending his days smoking pot and hanging out with his best friend, Drugs Delaney. But Tim's lazy days of getting high are jettisoned after a brush with the law convinces his blue-collar dad to send him to a Connecticut prep school. The one saving grace of the new school is Jane, a fellow student Tim falls for immediately.
8 Blickwinkel

8 Blickwinkel

8 Blickwinkel (2008)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Bei einem Gipfeltreffen im spanischen Salamanca hat US-Präsident Ashton mit Staatsmännern aus aller Welt ein bahnbrechendes Bündnis im Kampf gegen den Terror geschlossen. Doch als er seine Rede hält, wird er erschossen. Sofort machen sich die beiden Secret Service Agenten Thomas Barnes und Kent Taylor auf die Suche nach dem Attentäter. Und schnell zeigt sich, dass dieses Attentat nur der Anfang war. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dem auch der Tourist Howard Lewis, der das Attentat mit seiner Videokamera gefilmt hat, und die amerikanische Fernsehproduzentin Rex Brooks, die für die Live-Übertragung der Rede verantwortlich war, eine Rolle spielen.
Inconceivable

Inconceivable

Inconceivable (2017)
Thriller, Drama
Katie zieht mit ihrer jungen Tochter in eine neue Stadt, um dort die Misshandlungen ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Bald freundet sie sich mit dem Ehepaar Angela und Brian Morgan an, die ebenfalls eine Tochter großziehen und den Wunsch nach einer größeren Familie verspüren. Die Freundschaft weitet sich zu einem Punkt aus, an dem die Morgans Katie einladen, zu ihnen ins Gästehaus zu ziehen und fortan als Nanny ihre Tochter zu beaufsichtigen. Doch schon bald bereut das Paar diese Entscheidung, denn die Bindung der Ersatzmutter zum Kind nimmt schon bald bedenkliche Züge an und es stellt sich die Frage, ob Katie in Wahrheit finstere Pläne im Schilde führt. Besonders zwischen den beiden Frauen entwickelt sich eine erbitterte Rivalität und die Familie droht zu zerbrechen...
Une Vie à t'attendre

Une Vie à t'attendre

Une Vie à t'attendre (2004)
Drama, Liebesfilm
A married Frenchwoman living in Brazil returns to her native country to visit her ailing elderly mother. There, she ends up rekindling a love affair with a man whom she hadn't seen in twelve years.
Mr. Holmes

Mr. Holmes

Mr. Holmes (2015)
Drama, Mystery
Sherlock Holmes hat es mittlerweile auf stolze 93 Jahre gebracht und lebt zurückgezogen in seinem Landhaus in Sussex. Über Heldengeschichten, die im Kino über ihn berichtet werden, kann der in die Jahre gekommene Meisterdetektiv nur den Kopf schütteln, ist doch das meiste glattweg erfunden. Nie trug er die legendäre Kappe und überhaupt bevorzugte er schon immer Zigaretten. Tagsüber widmet er sich nun der Bienenzucht und weist den Sohn seiner Haushälterin Mrs. Munro in die Geheimnisse der Imkerei ein. Die beiden sind die einzigen, die er in seiner Nähe duldet. Doch manches Mal kommen die Erinnerungen an alte Fälle gegen seinen Willen auf, insbesondere an diesen einen, in dem eine wunderschöne Frau im Spiel war. So bricht er zu seiner letzten großen Reise auf, um die Chance zu nutzen, mit sich selbst ins Reine zu kommen.
The Tough Ones

The Tough Ones

The Tough Ones (1999)
Drama, Action
Häjyt tells a story of two friends who have a hard time finding their place in the society. Antti and Jussi are released from jail. While they were doing time for bank robbery, the third man involved in the robbery, the one who was not convicted, has become a policeman. He tries to help his friends to settle into the small town in Pohjanmaa, but the boys start a black market liquor business instead. The road seems to lead back to the jail.
All die schönen Pferde

All die schönen Pferde

All die schönen Pferde (2000)
Drama, Liebesfilm, Western
Texas 1949. John Grady Cole und sein bester Freund Lacey Rawlins beschließen, angezogen vom vermeintlich süßen Cowboy-Leben, südlich des Rio Grande als Pferdezüchter ihr Glück zu versuchen. Auf dem Weg nach Mexiko begegnen sie dem jungen Ausreißer Jimmy, der in der Folge für jede Menge Ärger sorgt. Als Cole sich dann auch noch in Alejandra, die schöne Tochter eines mächtigen Ranchers, verliebt und heimlich mit ihr ein Verhältnis beginnt, drohen ihm und seinem Kumpel die Probleme über den Kopf zu wachsen...
Allied - Vertraute Fremde

Allied - Vertraute Fremde

Allied - Vertraute Fremde (2016)
Action, Drama, Kriegsfilm, Liebesfilm, Thriller
Liebe im Krieg: 1942 verliebt sich der Geheimdienstoffizier Max Vatan in die französische Widerstands-Kämpferin Marianne Beausejour. Beide hatten von ihren Regierungen den Auftrag erhalten, den deutschen Botschafter zu töten. Nach der gefährlichen Mission finden die zwei in London wieder zusammen, doch ihr Glück hält nicht lange an. Vom Krieg gebeutelt, hängt der Haussegen bald schief und spätestens als Max erfährt, dass seine Frau in Wahrheit eine Doppelagentin der Deutschen ist, bricht alles in sich zusammen. Nun erhält Max den Auftrag, seine Frau aus dem Weg zu räumen…
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (2007)
Action, Drama, Western
Die USA im Jahre 1881: Der 34-jährige Jesse James ist der berühmteste und meist gefürchtete Gangster des Landes und führt mit seinem älteren Bruder Frank die wohl bekannteste Gangsterbande des Landes an, die für unzählige Zug-, Postkutschen- und Banküberfälle verantwortlich ist. Zwar wird James von einem Großteil der Bevölkerung als eine Art Robin Hood verehrt und von der Presse bewundert, aber ebenso gnadenlos wird er von der Staatsmacht verfolgt und bringt seinen Bandenmitgliedern nur noch Misstrauen gegenüber, seitdem die meisten Angehörigen der legendären James-Younger-Bande entweder Tod oder inhaftiert sind. Als sich sein Bruder aus dem gefährlichen Geschäft zurückzieht und sich zur Ruhe setzt, kann Jesse James nur noch den Brüdern Charley und Robert Ford vertrauen, die vor kurzem zu den Gangstern gestoßen sind. Dies stellt sich als fataler Fehler heraus ...
Black

Black

Black (2005)
Drama
Black is an adaptation of Helen Keller's autobiography. Black revolves around a blind and deaf girl, and her relationship with her teacher who himself later develops Alzheimer's disease.

Sie können auch mögen

Der Club der Bären

Der Club der Bären

Der Club der Bären (2004)
Drama, Foreign
Pedro ist schwul und erfreut sich der Homosexuellen-Szene in Madrid. Als seine Schwester nach Indien reist, nimmt er ihren Sohn für zwei Wochen bei sich auf. Statt ausschweifendem Nachtleben gibt es nun Rummelplatz und Kindertheater. Die Pause kommt Pedro gar nicht unwillkommen, kann er sich doch nun in Ruhe über sein Leben und die Beziehung zu seinem französischen Lover Manuel Gedanken machen. Doch sein Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als Bernardos Mutter in Indien wegen Drogenschmuggels festgenommen wird. Auf einmal sind viele Dinge zu erledigen - ein richtiges Kinderzimmer muss her und eine Schule für den Jungen will auch gefunden werden. Pedro gewöhnt sich an sein neues Leben, bis plötzlich Bernardos Großmutter vor der Tür steht und das Sorgerecht für das Kind beansprucht.
Killjoy 2: Deliverance from Evil

Killjoy 2: Deliverance from Evil

Killjoy 2: Deliverance from Evil (2002)
Horror
In this sequel, two juvenile detention officers must escort a group of criminally-inclined urban kids to the country where they are being forced to renovate a shelter for teens as punishment for their crimes. After one of them is shot by a local, the survivors seek refuge in the home of a voodoo woman, where they mistakenly summon legendary clown-faced demon Killjoy who begins hunting them down one by one.
Super Dark Times

Super Dark Times

Super Dark Times (2017)
Drama, Thriller
Beste Freunde kann niemand trennen. Wo immer Zach (Owen Campbell) auftaucht, da ist auch Josh (Charlie Tahan) nicht weit. Sie gehen auf die gleiche Schule und verbringen ihre Nachmittage zusammen in einem etikettenhaft sauberen Vorort. Langeweile pur. Und beide haben noch etwas gemeinsam: Die Faszination für die süße Allison (Elizabeth Cappuccino), der sie irgendwie näherzukommen versuchen. Als sie statt ihrer heimlichen Liebe aufzulauern mit Daryl (Max Talisman) und Charlie (Sawyer Barth) rumhängen, passiert zunächst mal wieder nichts Aufregendes. Doch dann ändert sich für die vier alles, als sie im Zimmer von Joshs Bruder ein Samuraischwert finden. Es kommt zu einem tragischen Unfall und für die Teenager brechen superfinstere Zeiten an…
Dinosaurier

Dinosaurier

Dinosaurier (2000)
Animation, Familie
65 Millionen Jahre vor unserer Zeit und weit weg von seiner Heimat wird das Dinosaurier-Baby Aladar von einer Lemurenfamilie aufgezogen. Doch der riesige Spaß mit seinen kleinen Freunden Zini und Plio hat ein jähes Ende, als ein Meteoriteneinschlag sie zur Flucht zwingt. Aladar und seine Familie schließen sich einer Herde Dinosaurier an, die sich auf dem gefahrvollen Weg in eine neue Heimat befindet. Eine abenteuerliche Expedition voller Mut, Freundschaft und Hoffnung beginnt ...
Paragraph 175

Paragraph 175

Paragraph 175 (2000)
Historie, Dokumentarfilm
Paragraph 175 ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2000 von Rob Epstein und Jeffrey Friedman, der Erzähler ist Rupert Everett. Mitproduzent und Berater war der deutsche Historiker und Projektleiter für Westeuropa am United States Holocaust Memorial Museum, Klaus Müller. Der Film erzählt die Lebensgeschichten von mehreren Männern und Frauen, die von den Nazis wegen ihrer Homosexualität aufgrund des § 175, der seit 1871 im deutschen Strafgesetzbuch der Sodomiterverfolgung diente, verfolgt wurden.
Unter dem Sand

Unter dem Sand

Unter dem Sand (2015)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Kurz zuvor waren sie für Hitlers letztes Aufgebot eingezogen worden, den Volkssturm. Sie sind noch fast Kinder, doch nun Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando eingeteilt: die Säuberung eines Nordseestrandes von 45.000 Nazi-Tretminen. Weder ausgebildet noch ausgerüstet und völlig ohne technische Hilfsgeräte müssen sie sich Stück für Stück durch den Sand quälen. Wo die nächste Mine liegt, wo diese explodieren wird, ist ungewiss. Es beginnt eine schier unlösbare Aufgabe, jeder Schritt im Sand könnte der letzte sein. Das Einzige, was ihren Lebenswillen erhält, ist die Hoffnung auf Freiheit.
Piratenmassaker

Piratenmassaker

Piratenmassaker (2000)
Horror
An den Gestaden einer einsamen Insel ankert eine Schar Piraten in der Absicht, dortselbst einen legendenumwobenen Goldschatz auszugraben. Bei ihrer Expedition haben sie jedoch die Rechnung ohne vermummte Mördermönche gemacht, welche die Insel zu Scharen bevölkern, alle Eindringlinge, derer sie habhaft werden, grausam niedermetzeln und gar vom Fleisch ihrer Feinde essen. Eine zufällig durchreisende Blondine und ihr bedingt abwehrbereiter Leibwächter runden das gepflegte Chaos ab.
Slutty Summer

Slutty Summer

Slutty Summer (2004)
Komödie, Liebesfilm
Hunky writer Markus returns home to find his boyfriend of four years naked with another man. Newly single, he begins waiting tables at a swinging Chelsea hotspot where the indelible supporting cast of co-workers offers conflicting directions on the off-road map to love and lust in New York City. Peter insists on holding out for "the one", and Marilyn vows by her "dating commandments." Meanwhile, lascivious Luke promises the film its title by delivering firecracker quips on the joys of his sexcapades. He believes that sleeping around is the best medicine for a broken heart. Despite disillusion, Markus falls for gorgeous model Tyler who doesn't "do relationships" because how can you promise to love somebody forever? Surprising twists, and unlikely advice await, but by the end of one unforgettable SLUTTY SUMMER, happily ever after may just be the answer. Written
Locked Away

Locked Away

Locked Away (2017)
Horror
Michael Turner returns unexpectedly from the Iraq war to his small home town, a relieved family... and a legion of the undead. After his younger brother contributes in the accidental release of a creature which feeds off flesh, the young soldier races to rescue him and find the rest of his scattered family... plus an estranged girlfriend and her new lover. Once gathered, it's up to him to protect the survivors during the course of one grisly night. Though they manage to take shelter overnight in a local high school to buy themselves the illusion of safety, their actions inadvertently opens Michael's soul to the horrors of his own past transgressions. Fighting off his own inner demons, Michael leaves the task of finding a solution to the horrific invasion to a local science professor, and hopes his family doesn't pay the price. But he doesn't have a choice - inevitably he knows his only path is a lonely journey down that dark path everyone fears to tread.
Der Pianist

Der Pianist

Der Pianist (2002)
Drama, Kriegsfilm
Warschau, 1939. Die Besetzung Polens durch die Deutschen bedeutet für den gefeierten polnisch-jüdischen Pianisten Wladyslaw Szpilman den Beginn eines langen Leidenswegs. Durch einen Glücksfall entgeht er dem Transport ins KZ, in dem seine gesamte Familie ums Leben kommt. Von nun an fristet er ein Dasein im Untergrund. Hungrig, krank und psychisch vor dem Kollaps stehend, wird er gegen Kriegsende schließlich von einem deutschen Offizier aufgespürt. Doch anstatt ihn auszuliefern, bittet er ihn, Klavier zu spielen. Szpilmans Rettung. Der Pianist ist eine Filmadaption der Biographie „Das wunderbare Überleben“ von Wladyslaw Szpilman. Das Filmdrama des Regisseurs Roman Polanski hat mit dem Film auch ein Stück eigene Geschichte aufgearbeitet.
Film Noir

Film Noir

Film Noir (2007)
Mystery, Animation, Krimi
David Hudson ist also sein Name! Viel mehr hat der smarte Typ nicht über seine Herkunft herausfinden können, seit er in den Hügeln von Hollywood neben einem toten Cop aufgewacht ist – ohne jegliche Erinnerung. Aber eins ist schnell klar – besonders beliebt scheint er nicht zu sein. Offenbar will ihn so ziemlich jeder um die Ecke bringen und selbst die Frauen, die bereitwillig mit ihm schlafen, sind ihm alles andere als wohl gesonnen. Und dann ist da noch dieser Privatdetektiv Sam Ruben, der ihm die ganze Zeit hinterher schnüffelt. Leichen, Drogen und schneller Sex begleiten Davids Suche nach der eigenen Identität. Er ist offensichtlich der “Bad Guy” in diesem Spiel. Oder etwa nicht?
Ranam

Ranam

Ranam (2018)
Action
The movie narrates the story of the Indian immigrant community in Detroit, where a garage mechanic gets unwillingly involved in the criminal world as a getaway driver.