dinenear.com

Menu
Der Pecker

Der Pecker

3 77
Er ist erst 18 Jahre alt und arbeitet in einer Imbissbude in Baltimore. Und er schießt nebenbei - ziemlich wackelige - Bilder von seinen bizarren Familienangehörigen ... und was ihm sonst noch über den Weg läuft. Der Alltag des Hobby-Fotografen Pecker ist genauso unscharf und einfach wie seine Werke. Aber weil man in New York fasst jede neue Kunstform bejubelt, erhält auch Pecker seine Chance. Schon bald avancieren die Bilder seiner durchgeknallten Familie zum Kult-Objekt in der Szene. Dummerweise geht Peckers Erfolg in Baltimore nach hinten los - die Presse bringt die peinlichsten Geschichten zutage, und die Betroffenen finden das nicht so witzig wie die New Yorker Künstlerszene. Für Pecker wird der Erfolg echt "too much" ...
Jahr 1998
Genre Komödie
Land US
Dauer 82 min
Originaler Titel Pecker
Produktionsfirma Polar Entertainment
Erscheinungsdatum 1998-09-16

Cast zu Der Pecker

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Pecker Filmtags

Der Pecker stream, Der Pecker stream deutsch, Der Pecker 1998 streamcloud, Der Pecker movie4k, Der Pecker german hd, Der Pecker online anschauen, Der Pecker online stream kostenlos, Der Pecker kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

CyberWorld

CyberWorld

CyberWorld (2000)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Science Fiction
A collaboration of computer-animated films which features new characters and old friends from the award-winning Fox network television series, "The Simpsons" and Dreamworks' feature film "Antz" The saucy, synthetic hostess, Phig, takes the viewers through Cyberworld 3D, a futuristic gallery of wild adventure and spectacular images. Trouble arrives in the form of three unwelcomed guests named Buzzed, Wired and Frazzled who are inadvertently destroying the environment's foundation, forcing Phig into a hilarious battle to save herself and Cyberworld 3D from total annihilation!
Saturday Night Live: The Best of Chris Farley

Saturday Night Live: The Best of Chris Farley

Saturday Night Live: The Best of Chris Farley (2003)
Komödie
He's gone-but he'll never be forgotten. The best of Chris Farley's wildly funny SNL performances are here, including motivational speaker Matt Foley, an aspiring Chippendales dancer, the bashful host of The Chris Farley Show ( m 'member?") and more.
Der längste Kita Tag

Der längste Kita Tag

Der längste Kita Tag (2012)
Animation, Komödie
Maggie Simpson wird von Marge in die Kindertagesstätte Ayn Rand School for Tots gebracht. Da ihr IQ als durchschnittlich eingestuft wird, wird sie in einem der schlechteren Räume untergebracht...
Madeline

Madeline

Madeline (1998)
Komödie, Familie
Zwölf junge Mädchen leben in einer kleinen Internatsschule mitten in Paris. Ihr Domizil ist eine schöne alte Villa mit einem großen Garten, betreut werden sie von Miss Clavel, einer jungen liebevollen Nonne, und Köchin Hélène sorgt für ihr leibliches Wohl. Das Waisenmädchen Madeline ist das jüngste und kleinste, aber temperamentvollste der Mädchen, schlau und mutig und keinem Abenteuer abhold.
Ghost Club - Geister auf der Schule

Ghost Club - Geister auf der Schule

Ghost Club - Geister auf der Schule (2012)
Komödie
Modesto ist Lehrer. Aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein Vermögen beim Psychiater gekostet, sondern auch jeden Job, den er je hatte. Das ändert sich, als er an der alten Monteforte Schule beginnt. Denn dort geistern fünf untote Schüler durch das Anwesen. Modesto nimmt sich nun vor, sich seinen Ängsten zu stellen: er will den fünf Schülern verhelfen, ihren Abschluss zu machen, so dass sie endlich aus dem Fluch der Schule erlöst sind und ins Jenseits gehen können...
Rezept zum Verlieben

Rezept zum Verlieben

Rezept zum Verlieben (2007)
Komödie
Ihnen gelüstet nach zarten, perfekt zubereiteten "Wachteln in Trüffelsauce"? Nichts leichter als das: So was zaubert Kate, die arbeitssüchtige Meisterköchin eines Edelrestaurants in Manhattan, mit links auf den Teller. Aber wie sie den neuen Sous-Chef, einen lockeren Typen, der Opern liebt, weichkochen soll, weiß sie nicht. Und den Umgang mit ihrer verwaisten Nichte, die bei ihr einzieht und die für Fischstäbchen jede Gänseleberpastete stehen lässt, kriegt sie auch nicht gebacken. "Ich wünschte, es gäbe ein Kochbuch fürs Leben mit exakten Verhaltensrezepten", seufzt Kate bei ihrem Therapeuten.
Albert est méchant

Albert est méchant

Albert est méchant (2004)
Komödie
Patrick Lechat, dont la situation financière est au plus mal, apprend la mort de Jo, son père, qu'il n'a jamais connu. Le défunt laisse derrière lui une fortune colossale, qui revient malheureusement à son demi-frère, Albert Moulinot. Patrick lui rend visite au fin fond de la Dordogne, afin de tenter d'obtenir une partie de l'héritage. Rien de plus simple, puisqu'Albert déteste l'argent, tout comme le travail d'ailleurs. Pourtant, Patrick n'est pas au bout de ses peines. Il doit en effet convaincre Albert de le suivre à Paris, où il signera sa renonciation à l'intégralité de l'héritage. Mais le vieil homme, d'un naturel odieux, est bien décidé à rendre la vie impossible à ce neveu qu'il méprise...
Comic Book Villains

Comic Book Villains

Comic Book Villains (2002)
Action, Komödie
When word hits the street that a nearby elderly gentleman has a cache of old, rare, and very valuable mint condition comic books, rival comic book shop owners Raymond McGillicuddy (Donal Logue) and Norman Link (Michael Rapaport) both set out to be the first to buy them. But when the old man declines to sell, the former friends turn into enemies, and a friendly rivalry becomes tainted with greed and turns to murder.
Die Hochzeitsfalle

Die Hochzeitsfalle

Die Hochzeitsfalle (2002)
Komödie, Liebesfilm
Dunkle Wolken über dem Flirt-Paradies: Sunnyboy David gerät ins Schwitzen. Seine Freundin Sarah setzt ihn gewaltig unter Druck. Sie hat das Beziehungsgetingel in fremden Betten satt und möchte ihren Romeo unbedingt in den Ehe-Hafen bugsieren. David bleibt nicht viel Zeit: Während Sarah auf einem Business-Trip ist, stürzt er sich mit seinen besten Kumpels noch einmal in Clubs, Strip-Bars und auf laszive Parties. Unsanftes Erwachen: Seine Freunde haben für David nur die miesesten Ratschläge parat. Und als sich plötzlich Sarah in ihren schicken Boss verliebt, steigt in David ein völlig unbekanntes Gefühl hoch: Panik!
You Stupid Man

You Stupid Man

You Stupid Man (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Owen und Chloe sind ein Paar. Jedenfalls so lange bis Chloe, eine junge, aufstrebende Schauspielerin, von Owen inflagranti erwischt wird. Owen ist am Boden zerstört, doch seine besten Freunde versuchen dem Gehörnten zu helfen indem diese ihn mit Nadine verkuppeln wollen. Anfangs verstehen sich die beiden überhaupt nicht, doch nach einiger Zeit der Annäherung knistert es dann doch. Alles könnte so schön sein, würde Owen nicht tatsächlich immer noch seiner Ex hinterherlaufen sobald diese bloß mit dem Finger schnippst....
Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Mein Herz schlägt indisch

Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Mein Herz schlägt indisch

Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Mein Herz schlägt indisch (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Ajay Bakshi (Shahrukh Khan) ist der bekannteste und beste Journalist in der ganzen Stadt und arbeitet für den TV-Sender K-TV. Galaxee TV versucht mitzuziehen und stellt die talentierte und sehr hübsche Ria Banerjee (Juhi Chawla) ein. Schon bald entsteht ein harter Konkurrenzkampf zwischen den beiden Reportern, auch wenn sich Ajay eigentlich in die schöne Konkurrentin verliebt hat. Als die beiden dann in eine politische Intrige verwickelt werden, kämpfen sie zum ersten Mal auf einer Seite.
Brot und Tulpen

Brot und Tulpen

Brot und Tulpen (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Liebenswert leichte Komödie über eine Frau, die sich zu einem spontanen Aufenthalt in Venedig entschliesst und dort lernt, ihr Leben unabhängig vom Familientrott in die Hand zu nehmen.

Sie können auch mögen

Into the Woods

Into the Woods

Into the Woods (2014)
Fantasy, Komödie, Musik
Der Bäcker und seine Frau wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Allerdings verhindert ein Fluch der bösen Hexe, dass die Frau schwanger werden kann. Die finstere Magierin bietet dem Paar eines Tages jedoch an, den Bann aufzuheben, wenn es ihr bestimmte Gegenstände von einigen märchenhaften Gestalten beschafft. Um ihren Traum vom Familienglück endlich zu verwirklichen, lassen sich die beiden Verzweifelten auf das turbulente Abenteuer ein, in dessen Verlauf sie unter anderem die Wege von Rotkäppchen und dem listigen Wolf, Rapunzel, Cinderella und ihrem Prinzen sowie dem mit magischen Bohnen ausgestatten Jack kreuzen. Doch was kann Schreckliches passieren, wenn die Hexe schließlich alles bekommt, wonach sie verlangt?
Lissi und der wilde Kaiser

Lissi und der wilde Kaiser

Lissi und der wilde Kaiser (2007)
Animation, Komödie
Die österreichische Kaiserin Lissi und ihr geliebter Franz werden an ihrem Turteltag während der Striptease-Vorführung auseinander gerissen. Der Yeti hat sich aus dem weiten Himalaya auf den Weg ins Alpenland gemacht und entführt nun das schönste Mädchen der Welt, um sie dem Teufel für sein Leben zu verkaufen. Nicht nur Franz versucht seine Holde zurück zu bekommen. Auch ein Kammer- bzw. Kopfgeldjäger-Duo setzt sich auf die Spur des Yeti, der mit Hilfe Lissis Zuflucht beim bayerischen König Ludwig sucht.
In China essen sie Hunde

In China essen sie Hunde

In China essen sie Hunde (1999)
Action, Komödie, Krimi
Schlagartig ändert sich das Leben des Bankangestellten und Langweilers Arvid Blixen als er einen Bankräuber mit einem Squashschläger außer Gefecht setzt. Doch die Heldentat kam zu spät für seine Beziehung: die Freundin ist weg, die Wohnung leer geräumt. Stattdessen steht eine Fremde an der Tür. Sie erklärt, ihr Mann habe die Bank nur überfallen, um an Geld für eine künstliche Befruchtung zu kommen. Von Gewissensbissen geplagt und von einer kreditunwürdigen Rockband misshandelt, sucht Arvid den einzigen Ganoven auf, den er kennt: seinen Bruder Harald. Gemeinsam mit der Küchencrew aus Haralds Restaurant wollen sie Arvids Heldentat durch einen Überfall auf einen Geldtransporter und Gefangenenbefreiung wieder ausbügeln. Ihre Mission führt die Brüder auf einen Weg, den sie in einer Schneise der Zerstörung verwandeln, gepflastert mit Leichen und schwarzem Humor.
Duck Butter

Duck Butter

Duck Butter (2018)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Two women, who are dissatisfied with the dishonesty they see in dating and relationships, decide to make a pact to spend 24 hours together hoping to find a new way to create intimacy.
Krieg der Götter

Krieg der Götter

Krieg der Götter (2011)
Fantasy, Action, Drama
Der unbarmherzige König Hyperion führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören will. Nachdem ein altes Gesetz besagt, dass sich die Götter nicht in das Schicksal der Menschheit einmischen dürfen, wählt Göttervater Zeus den sterblichen Krieger Theseus aus, um gegen Hyperion und die Titanen zu kämpfen. Theseus, der den Mord an seiner Mutter rächen will, zieht schließlich an der Seite der schönen Priesterin Phaedra und seiner Gefolgschaft in den Krieg, um die Menschheit zu retten.
Uprising – Der Aufstand

Uprising – Der Aufstand

Uprising – Der Aufstand (2001)
TV-Film, Drama, Historie, Kriegsfilm
Die Juden des Warschauer Ghettos werden 1942 systematisch in das Vernichtungslager Treblinka deportiert, darunter auch Mutter und Schwester der knapp 20-jährigen Tosia Altmann. Sie schließt sich der ŻOB an, einer jüdischen Widerstandsorganisation, die von Mordechaj Anielewicz geleitet wird. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen die verhassten Besatzer auf.
Hustle & Flow

Hustle & Flow

Hustle & Flow (2005)
Drama
Als der kleine Zuhälter DJay zufällig seinen alten Freund Key, einen Toningenieur, wiedertrifft, gerät er ins Grübeln. Schließlich träumte auch er einst von einer Karriere im Musikbusiness. Also beginnt DJay, der schon immer gerne mit Worten spielte, Rap-Texte aufzuschreiben. Mit Hilfe von Key und Shelby, einem Kirchenmusiker, macht er sich daran, die ersten Songs aufzunehmen. Als der Rap-Superstar Skinny Black seinen Besuch ankündigt, sieht DJay die große Chance gekommen, sein Leben von Grund zu ändern.
Zweiohrküken

Zweiohrküken

Zweiohrküken (2009)
Komödie, Liebesfilm
Ludo und Anna hat der Alltag eingeholt. Ludo lässt seine häuslichen Pflichten schleifen, Anna ist zickig und genervt. Als auf einer Party Ludos Ex Marie auftaucht und Annas ehemaliger Freund Ralf, seines Zeichens Frauenversteher, ein paar Tage bei Anna und Ludo einzieht, geraten beide außer Kontrolle. Zweifel und Eifersüchteleien nagen an der Liebe. Anna liest Ludos SMS und als Ludo in Annas amouröser Vergangenheit stöbert, entdeckt er, dass Ralf besser weg kommt als er selbst …
Les Ex

Les Ex

Les Ex (2017)
Komödie
If Paris is the city of lovers, it is also that ... ex! Antoine does not dare to commit, Didier regrets his ex-wife, Father Laurent must celebrate the marriage of his ex, Julie, Serge is harassed by Lise, the ex of his girlfriend of the moment, while Greg consoles With the dog ... of his ex! So many characters whose lives will be telescoped in a joyful disorder and who could fall back in love! But of whom? Whether they obsessed us or loved to hate them, deep down, it is difficult to forget their ex!
Diary of the Dead

Diary of the Dead

Diary of the Dead (2007)
Horror, Action, Science Fiction
Der Student Jason dreht, zusammen mit ein paar Freunden, einen amateurhaften Horrorfilm für seine Abschlussarbeit an der Uni. Noch während ihren Dreharbeiten erfahren sie von mysteriösen Vorfällen, in denen Tote wiederauferstehen. Die Gruppe entschließt sich, zusammen im Wohnwagen zu reisen, um zu ihren Familien zu fahren. Der unheimliche Terror nimmt in enormen Tempo zu und Jason legt seine Kamera nicht ab, denn er will nun den wahren Horror filmen…
Chicken Run - Hennen rennen

Chicken Run - Hennen rennen

Chicken Run - Hennen rennen (2000)
Animation, Komödie, Familie
Auf Mr. und Mrs. Tweedys düsterer Geflügelfarm herrscht das hühnerverachtende Motto: Wer nichts zum Frühstück beiträgt, endet als Abendessen! Kein Wunder, dass die rebellische Jung-Henne Ginger dieser Hühnerhölle schnellstmöglich entkommen will. Zusammen mit ihren Leidensgenossinnen, der Rekord-Eierlegerin Bunty, der etwas unterbelichteten Babs, dem holländischen Technik-Genie Mac und dem greisen Hahn Fowler, plant sie die Flucht. Doch bisher wurde jeder Ausbruchversuch von der bösartigen Mrs. Tweedy, ihrem tumben Mann oder den gemeingefährlichen Hofhunden vereitelt. Erst als der amerikanische Zirkus-Gockel Rocky unvermittelt im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Hühnerhof landet, reift in Ginger ein genialer Plan: Die Geflügel-Gemeinschaft muss einfach davonfliegen, und Flughahn Rocky soll den anderen das Fliegen beibringen!
Suicide Room

Suicide Room

Suicide Room (2011)
Animation, Thriller, Drama
Dominik geht in Warschau auf eine Eliteschule und steht kurz vor dem Abschluss. Durch ein äußerst peinliches Missgeschick outet er sich unfreiwillig als schwul und wird zum Gespött der ganzen Schule. Auch das Mädchen, das eigentlich Interesse an ihm gezeigt hatte, wendet sich ab. Völlig verzweifelt zieht sich Dominik immer mehr zurück. Seine viel beschäftigten Eltern sind mit der Situation vollkommen überfordert. Ihr bislang unproblematischer Sohn geht nicht mehr zur Schule und flüchtet sich in einen Chatroom namens „Suicide Room“. Dort lernt er Silwia kennen, die ihn besser versteht, als jeder andere. Aber statt ihm wirklich zu helfen, zieht sie ihn immer weiter in den Cyberspace hinein – bis es kein Zurück mehr zu geben scheint.