dinenear.com

Menu
Tausche Job gegen Liebe

Tausche Job gegen Liebe

2.8 2
Die beiden Werbeprofis Lloyd Rockwell aus New York und Susie Wilding aus London sind dazu gezwungen, für eine Weile Wohn- und Arbeitsplatz miteinander zu tauschen. Dieser Tausch geht für beide zunächst alles andere als gltt, bis die beiden eines Tages dazu gezwungen sind, miteinander an einem Strang zu ziehen.
Jahr 2004
Genre TV-Film, Komödie
Dauer 90 min
Originaler Titel Perfect Strangers
Erscheinungsdatum 2004-10-17

Cast zu Tausche Job gegen Liebe

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tausche Job gegen Liebe Filmtags

Tausche Job gegen Liebe stream, Tausche Job gegen Liebe stream deutsch, Tausche Job gegen Liebe 2004 streamcloud, Tausche Job gegen Liebe movie4k, Tausche Job gegen Liebe german hd, Tausche Job gegen Liebe online anschauen, Tausche Job gegen Liebe online stream kostenlos, Tausche Job gegen Liebe kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Number 13

Number 13

Number 13 (2006)
Horror, TV-Film
In order to authenticate some historical papers in a cathedral town, Oxbridge academic Anderson stays at a local hotel in room 12, initially disregarding the lack of a number 13 as provincial superstition. During the night, noise conspires to keep him awake and the historian is astonished to come face to face with door number 13. Continuing his work, a history of a reformation era witchcraft scandal emerges. The nocturnal disturbances escalate, leading Anderson with no choice but to open the door to room number 13...
Das zweite Ich

Das zweite Ich

Das zweite Ich (2000)
TV-Film, Familie, Komödie, Fantasy
Will Browning ist ein unterdurchschnittlicher Schüler, welcher eine gute Wissenschaftsnote benötigt um im Sommer nicht in ein Drillcamp zu müssen. Für seinen Versuch bestellt er ein Produkt namens "Ocean Pets". Versehentlich gelangte eine geheime Klonformel in sein Paket, so erstellt er beim rühren der Masse versehentlich einen Klon von sich selbst. Da der Klon schlauer als er erscheint schickt er ihn zur Schule, dort erlkangt er schnell eine Größere beliebtheit als Will selbst.
Family Sins - Familie lebenslänglich

Family Sins - Familie lebenslänglich

Family Sins - Familie lebenslänglich (2004)
Drama, TV-Film
Die Familie Geck - Brenda und Kenneth - sind in ihrer christlichen Gemeinde hoch angesehen, unter anderem, weil sie fremde Kinder aus elender Umgebung bei sich aufnehmen. Dies geschieht allerdings nicht nur aus Liebe zu den Kindern, denn sie erziehen die Kleinen dazu, andere zu berauben. Die Erwachsenen gehen dabei kein Risiko ein, denn sie schrecken nicht davor zurück, den Kindern, wenn sie erwischt werden, in der Öffentlichkeit den Hintern zu versohlen, damit sie wieder auf die "rechte Bahn" finden.
Cassie - Ein verhextes Video

Cassie - Ein verhextes Video

Cassie - Ein verhextes Video (2012)
TV-Film, Familie, Fantasy
Die gute Hexe Cassandra "Cassie" Nightingale hat alle Hände voll zu tun, ihre neuen Mutterpflichten und ihren Job als Bürgermeisterin unter einen Hut zu bringen. Cassie und ihr Ehemann, Sheriff Jake Russel, brauchen dringend Erholung. Deshalb bereitet Cassie einen Familienurlaub vor. Doch leider läuft mal wieder alles anders als geplant. Die Stadt wird von einer wahren Diebstahlswelle heimgesucht und ein hartnäckiger Reporter bringt Cassie in Erklärungsnot, als er ein Video ins Internet stellt, in dem sie auf magische Weise zu verschwinden scheint. Als wäre das alles nicht genug, taucht auch noch Cassies Pflegemutter in der Stadt auf, mit der sie seit langem im Streit liegt. Cassie muss ihren ganzen Charme aufbieten, um die brodelnde Gerüchteküche abzukühlen und ihren guten Ruf wieder herzustellen.
Wenn der Mond auf die Erde stürzt

Wenn der Mond auf die Erde stürzt

Wenn der Mond auf die Erde stürzt (2006)
TV-Film, Action, Science Fiction, Thriller
Ein heftiger Meteoriten-Einschlag auf dem Mond hinterlässt einen breiten und tiefen Riss auf dessen Oberfläche. Bruchstücke des Himmelskörpers schlagen als Meteoriten auf der Erde ein und richten verheerende Schäden an. Der Mond verliert an Masse und verlässt infolge des Einschlags seine gewohnte Umlaufbahn; die Wissenschaftler befürchten, dass der Mond als Ganzes auf die Erde stürzen und sämtliches Leben vernichten könnte. Bereits jetzt verursacht der sich der Erde annähernde Himmelskörper Flutkatastrophen und heftige Stürme auf dem gesamten Globus. Die wissenschaftliche Expertin Dr. Lana Gale glaubt, dass durch eine Sprengung der Riss auf dem Mond geschlossen werden könnte, während andere Kollegen der Meinung sind, der Mond könne „sich selber heilen“, da ähnliche Vorgänge bereits auf dem Uranus-Mond Miranda beobachtet worden wären.
Das Dreizehnte Jahr

Das Dreizehnte Jahr

Das Dreizehnte Jahr (1999)
TV-Film, Abenteuer, Komödie, Familie
Cody wird 13. Eigentlich sieht für ihn alles super aus. An der Schule gilt er als der Star unter den Schwimmern, ein Mädchen namens Sam hat sich in ihn verguckt und seine Familie unterstützt ihn bei allem. Dann entdeckt er aber, dass er sich womöglich schon bald in einen Fisch verwandeln könnte. Dabei entdeckt er auch, wer seine wahren Freunde sind.
Gefallene Engel

Gefallene Engel

Gefallene Engel (2006)
TV-Film, Drama, Fantasy
An seinem 18. Geburtstag entdeckt Aaron dass er übermenschliche Fähigkeiten besitzt und sogar mit seinem Hund sprechen kann. Ein mysteriöser Obdachloser erzählt ihm, dass er halb Mensch halb Engel sei. Weil eine Gruppe von Engeln die Mischlingsgeschöpfe vernichten will, gerät Aaron in Gefahr.
The Trailer Park Boys Xmas Special

The Trailer Park Boys Xmas Special

The Trailer Park Boys Xmas Special (2004)
Komödie, TV-Film
In this holiday prequel, it’s 1997 and Sunnyvale Trailer Park is getting ready for the holiday season. Julian’s got a great idea to make money this Christmas, Ricky gets confused between God and Santa, and Bubbles tries to get the Boys together for an annual Christmas bonfire. Meanwhile, Mr. Lahey is thrilled because Christmas is the only day of the year that his wife Barb allows him to have a few drinks. Directed by series creator Mike Clattenburg, this hour-long special takes place before Jamie was J-Roc, before Randy and Lahey were a couple, and before the Shitmobile was missing a door.
Dale Earnhardt - Ein amerikanischer Held

Dale Earnhardt - Ein amerikanischer Held

Dale Earnhardt - Ein amerikanischer Held (2004)
TV-Film, Drama
In den USA ist er die Ikone des Motorsports - so wie in Deutschland Michael Schumacher: Dale Earnhardt war der wohl berühmteste Fahrer der NASCAR-Rennserie, einer Art verschärften Tourenwagen-Meisterschaft. 2001 starb er bei einem Unfall - mit 49 Jahren. Russell Mulcahy ("Highlander") setzte ihm ein filmisches Denkmal mit viel Zeitkolorit, Rennszenen und Macho-Sprüchen…Schon als Teenager hatDale (Barry Pepper) nur einen Wunsch: Er will unbedingt NASCAR-Fahrer werden - zum Unwillen seines Vaters. Dale wirft die Schule hin und trainiert wie ein Besessener. Bis er endlich sein erstes Rennen gewinnt.
Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions (2003)
TV-Film, Familie
Alex, Schüler an einem jüdischen College in Philadelphia, hat ein Problem. Er spielt bei den Lions, einer der miesesten Basketballmannschaften der Liga. Plötzlich taucht Lamont Carr, ein ehemaliger Profi-Basketballspieler auf, und Alex gelingt es, ihn zu überreden, die Lions bis zum bevorstehenden Turnier zu coachen. Lamont schafft es tatsächlich, die Lions ins Finale zu bringen, doch dort wartet der scheinbar übermächtige Gegner, die Warriors, auf sie. Nun muss ein Wunder geschehen, um ihnen zum Sieg zu verhelfen.
Bet Your Life - Verwette Dein Leben

Bet Your Life - Verwette Dein Leben

Bet Your Life - Verwette Dein Leben (2004)
TV-Film, Action, Thriller
Der chronische Spieler Sonny Briggs hat astronomische Schulden, die er nicht zurückzahlen kann. Die Geduld seiner Gläubiger ist am Ende, und man setzt eine Killerin auf ihn an. Sonnys letzte Chance heil aus aus der Geschichte herauszukommen, ist die illegalste und menschenverachtendste Wette, die die Spielermetropole Las Vegas zu bieten hat. Joseph, ein skrupelloser Casino-Besitzer, will Sonny jagen und ermorden - falls er ihn stellen kann. Wenn Sonny aber nach 24 Stunden immer noch lebt, ist die Jagd beendet und er gewinnt 2,4 Millionen Dollar. Sonny läßt sich auf den Deal ein, denn mit dem Geld wäre er alle Sorgen auf einmal los. Die nächsten 24 Stunden sind für ihn eine brutale Jagd auf Leben und Tod, denn auch die Killerin seiner Gläubiger ist ihm nach wie vor dicht auf den Fersen.
Ballet Shoes

Ballet Shoes

Ballet Shoes (2008)
TV-Film, Drama, Familie
Die Waisenkinder Pauline, Petrova und Posy Fossil werden von dem exzentrischen Forscher Onkel Matthew Fossil adoptiert und wachsen bei dessen Nichte Sylvia auf. Eines Tages beschließen die Kinder berühmt zu werden, um in die Geschichte einzugehen und dem Namen Fossil gerecht zu werden. Sie treten in eine Balletschule ein, wo sich ihre Begabungen in verschiedene Richtungen entwickeln. Doch der Weg zu Ruhm und einem Eintrag in die Geschichtsbücher ist steinig...

Sie können auch mögen

The Place Beyond the Pines

The Place Beyond the Pines

The Place Beyond the Pines (2013)
Drama, Krimi
Normalerweise lebt Luke Glanton von seinen Motorradstunts auf dem Jahrmarkt und hält eher Abstand von zwischenmenschlichen Beziehungen. Eines Tages trifft er seinen alten One-Night-Stand Romina wieder und erkennt, dass sie, ohne es ihm zu sagen, seinen Sohn zur Welt gebracht hat. Luke will für ihn sorgen, allerdings nicht auf ehrliche Art und Weise: Gemeinsam mit dem zwielichtigen Mechaniker Robin beschließt er, mehrere Banken auszurauben, um Romina das Geld zu geben. Doch er hat nicht mit dem ehrgeizigen Polizisten Avery Cross gerechnet, der um jeden Preis in der Karriereleiter aufsteigen will. Dabei will er sich nur von seinen privaten Problemen mit Frau und Kind ablenken. Tatsächlich ist Cross zufällig zur Stelle, als der Motorradräuber wieder zuschlägt…
96 Minuten

96 Minuten

96 Minuten (2011)
Drama, Thriller
Vier junge Menschen, und vier Schicksale, die in einem einzigen schockierenden Augenblick aufeinander treffen. Die Geschichte beginnt in einem Auto voller verängstigter junger Menschen, die weinen, schreien und brüllen. Carley ist eine hübsche, angehende Jurastudentin und hält ihre Freundin Lena, die am kopf angeschossen wurde und stark blutet. Carley bittet den Fahrer namens Dre, einen übel aussehenden Punk, sie ins Krankehaus zu fahren. Doch der lässt sich von seinem Kumpel Kevin einschüchtern, der sich auf den Vordersitz drängt und die Musik so laut aufdreht, dass man die Schreie nicht mehr hören kann. Ab diesem Zeitpunkt wird in Retrospektive gezeigt, woher die Beteiligten kamen und wie sie in diese Situation geraten sind.
Workingman's Death

Workingman's Death

Workingman's Death (2005)
Dokumentarfilm, Foreign
Michael Glawoggers Dokumentarfilm stellt in fünf Bildern Schwerstarbeit dar, die in unserem technologisierten 21. Jahrhundert zunehmend unsichtbar wird. In der Ukraine kriechen Kumpel in engen, illegalen Kohlegruben. Schwefelarbeiter in Indonesien trotzen den Dämpfen und der Hitze eines aktiven Vulkans. Zur täglichen Routine von Arbeitern auf einem nigerianischen Schlachthof gehören der Umgang mit Blut, Gestank und Feuer. Pakistanische Männer wiederum verschrotten mit kaum mehr als ihren bloßen Händen einen alten Tanker. Und Stahlarbeiter in China befürchten, sie wären eine aussterbende Art.
Mr. Turner - Meister des Lichts

Mr. Turner - Meister des Lichts

Mr. Turner - Meister des Lichts (2014)
Historie, Drama
Der Maler William Turner führt um das Jahr 1825 ein bewegtes Leben: Neben seiner Kunst der Landschaftsmalerei widmet er sich Reisen, Bordellbesuchen und Zusammenkünften mit dem Landadel. Der Künstler kostet seine Freiheiten aus, an der Londoner Royal Academy of Arts tritt er sehr großspurig auf. Er ist alles andere als diplomatisch und mit seinem eigenwilligen Verhalten stößt Turner so manches Mitglied der ehrenwerten Gesellschaft vor den Kopf. Und auch im Privatleben ist der Umgang mit dem kauzigen Maler überaus schwierig. Er teilt die Wohnung mit seinem Vater William und seiner Haushälterin Hannah Danby, deren innige Zuneigung er schamlos ausnutzt. Als der Vater schließlich stirbt, gerät William Jr. in eine tiefe künstlerische und persönliche Krise.
ട്വന്‍റി 20

ട്വന്‍റി 20

ട്വന്‍റി 20 (2008)
Action, Liebesfilm, Thriller
Advocate Ramesh saves Devan from a murder case. Later, he realize Devan was the actual culprit. Ramesh tries for a payback, unaware of Devan's real intentions and the reason for the murder.
달마야, 서울 가자

달마야, 서울 가자

달마야, 서울 가자 (2004)
Komödie
Following the last wish of an old master, three monks head to Seoul to rest his remains in the Mushim Temple. However, they discover that the heavily indebted host monk has abandoned the temple and its inhabitants. The three monks make every effort to help the temple by promoting it to the public and raising funds through donations. But just when things begin to look much brighter, a team of four gangsters reach the temple indicating their need to reclaim it for an urban redevelopment project.
Nanny Diaries

Nanny Diaries

Nanny Diaries (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Annie Braddock hat ein Problem: Kaum in New York angekommen, setzt sie ihr erstes Bewerbungsgespräch in den Sand. Eins ist klar: Die College-Absolventin hat keine Ahnung, was sie aus ihrem Leben machen soll. Sie braucht eine Pause. Im Central Park wird Annie ihr neuer Job in Form eines Fünfjährigen sprichwörtlich vor die Füße geworfen: aus Annie wird Nanny.
Thy Neighbor's Wife

Thy Neighbor's Wife

Thy Neighbor's Wife (2001)
Krimi, Thriller
In the vein of "The Hand That Rocks the Cradle" and fraught with mystery and edge-of-your seat suspense, Kari Wuhrer Poison tells the darkly insidious story of the Garrett household and their descent into a hellish world of sexual malice and physical terror! Seeking revenge for her husband's death, Ann ingratiates herself with the Garretts under the guise of a caring housekeeper. Once she gains their trust, Ann begins to wreak havoc upon them. Seduction and malice are her weapons as she attempts to eliminate everyone she believes is responsible.
Final

Final

Final (2001)
Drama, Science Fiction, Thriller
Waking up in a nearly empty room, Bill has strange recollections of his father's death and a car crash, and occasional paranoid delusions. Ann, a psychologist, tries to help him make sense of it all.
Guardians of the Tomb

Guardians of the Tomb

Guardians of the Tomb (2018)
Horror, Action, Abenteuer
Firmenboss Mason Kitteridge (Kelsey Grammer) ist hinter einer seltenen Blume her, die besondere Regenerationskräfte haben soll. Doch bei der Suche danach ist sein Wissenschaftler Luke (Chun Wu) spurlos in einem antiken Labyrinth in der Wüste Chinas verschwunden. Lukes Schwester Jia (Bingbing Li), eine Expertin für giftige Tiere, macht sich mit Kitteridge auf eine Rettungsmission, zu der unter anderem auch ehemalige Teammitglieder von Luke wie der muskelbepackte Sanitäter Ridley (Kellan Lutz) gehören. Immer tiefer dringen sie in das antike Labyrinth vor, wo sie sich bald uralter chinesischer Magie entgegenstellen müssen und mit einem Schwarm tödlicher, menschenfressender Spinnen konfrontiert werden. Um zu entkommen, müssen sie das Geheimnis hinter den übermäßig mächtigen und intelligenten Tieren enthüllen…
Blackballed: The Bobby Dukes Story

Blackballed: The Bobby Dukes Story

Blackballed: The Bobby Dukes Story (2004)
Komödie
Caught cheating and banned for ten years, Bobby Dukes, paintball's first superstar, returns to reclaim his title and erase the memory of his tainted past.
Schwere Jungs

Schwere Jungs

Schwere Jungs (2002)
Action, Komödie, Drama
om Green. John Plummer und seine Freundin wollen sich ein Haus kaufen, auf das sie gespart haben. Doch John hat einst seiner Nichte versprochen, ihr Studium zu bezahlen. Nun will sie nach Harvard. Zusammen mit seinem Kumpel Duff versucht John das Geld illegal zu beschaffen. Doch alle Einbruchs- und Überfallsversuche schlagen fehl.