dinenear.com

Menu
L'Amour - Die Liebe

L'Amour - Die Liebe

1.3 2
Deutsches Roadmovie von Phlipp Gröning. In einer eiskalten Berliner Winternacht lernt der junge Arbeiter David die Prostituierte Marie kennen. Die beiden verlieben sich und hauen zusammen ab.
Jahr 2000
Genre Drama, Liebesfilm
Land CH
Dauer 128 min
Originaler Titel L'amour, l'argent, l'amour
Erscheinungsdatum 2000-08-08

Cast zu L'Amour - Die Liebe

Film Bilder und Photos

L'Amour - Die Liebe Filmtags

L'Amour - Die Liebe stream, L'Amour - Die Liebe stream deutsch, L'Amour - Die Liebe 2000 streamcloud, L'Amour - Die Liebe movie4k, L'Amour - Die Liebe german hd, L'Amour - Die Liebe online anschauen, L'Amour - Die Liebe online stream kostenlos, L'Amour - Die Liebe kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

L'Amour, c'est mieux à deux

L'Amour, c'est mieux à deux

L'Amour, c'est mieux à deux (2010)
Comedy, Romance
Michel dreams of a perfect meeting with the woman of his dreams, entirely due to chance, as his parents and grandparents experienced. Vincent, Michel's contrast, is completely different. He is more the man of the direct approach and he follows his...! The two childhood friends Michel and Vincent, with completely opposite views when it comes to women, soon discover the limits of their respective techniques when they meet Angèle and Nathalie.
Point Blank - Over and Out

Point Blank - Over and Out

Point Blank - Over and Out (1998)
Action, Drama, Krimi
Sieben Schwerverbrecher sind auf dem Weg zu ihrer Hinrichtung, zusammengepfercht in einem gepanzerten Hochsicherheitsbus. Da überfällt eine ebenso schwer bewaffnete wie kaltblütige Bande den Transport und ermordet die Polizei-Eskorte, um ihren gefährlichen Gangsterboss Howard zu befreien. Danach überfallen die skrupellosen Verbrecher ein Einkaufszentrum und nehmen...
PTU - Police Tactical Unit

PTU - Police Tactical Unit

PTU - Police Tactical Unit (2003)
Krimi, Drama, Action
Dem redlich heruntergekommenen Detective Lo ist auf nächtlicher Streife von ein paar Streetgang-Mitglieder das Antlitz verbeult und die Waffe gestohlen worden. Ersteres wäre kein Problem, letzteres jedoch kostet in Hongkong die Karriere. Also versucht Lo mit allen Mitteln, spätestens bis zum Morgen wieder an die Waffe zu kommen. Hilfe erhält er dabei von Mike, dem Chef einer Vier-Mann Streife (PTU). Beiden bleibt nicht viel Zeit, zumal sich Gangster anschicken, mit Los Knarre Verbrechen zu begehen.
나의 PS 파트너

나의 PS 파트너

나의 PS 파트너 (2012)
Romance, Drama, Comedy
Yoon-Jung accidentally calls a stranger, instead of her boyfriend, and has phone sex with the unknown man. When Yoon-Jung's relationship with her boyfriend turns sour, Yoon-Jung meets Hyun-Seung, the stranger she had phone sex with.
Black Swan

Black Swan

Black Swan (2010)
Drama, Thriller
Nina ist eine ehrgeizige und leidenschaftliche Ballett – Tänzerin, die ihr Leben ausnahmslos ihrer Arbeit an der New Yorker Ballet Company widmet. Dabei wird sie energisch von ihrer Mutter, selbst eine ehemalige Tänzerin, gefördert. Als die Rolle der Primaballerina für die Produktion des Klassikers Schwanensee neu besetzt werden soll, wird Nina von Regisseur Thomas Leroy favorisiert. Sie bekommt jedoch schnell Konkurrenz durch die jüngere Lily, die zwar technisch schwächer ist, aber eine Leichtigkeit besitzt die sich nicht mit Übung erreichen lässt. Zwischen den beiden entsteht eine außergewöhnliche Beziehung, die zur Zerreißprobe für Nina wird. Immer intensiver lernt sie die düstere Seite ihres Selbst kennen, das ihr bedrohlicherweise immer ähnlicher wird.
Die Höhle des gelben Hundes

Die Höhle des gelben Hundes

Die Höhle des gelben Hundes (2005)
Dokumentarfilm, Drama
In der endlosen Weite der mongolischen Landschaft führt eine fünfköpfige Nomadenfamilie ein Leben fernab der Zivilisation. Nach alter Tradition leben sie von der Schafzucht und im Einklang mit der Natur. Bei einem ihrer Spaziergänge findet die sechsjährige Nansa in einer Felsenhöhle einen kleinen, schwarzweißgefleckten Hund, den sie 'Zochor' nennt und mit nach Hause nimmt. Statt den Hund wieder auszusetzen, wie es der Vater verlangt, wird er ihr treuer Begleiter. Doch eines Tages verliert sie in der Steppe seine Spur und begegnet bei ihrer Suche einer alten Nomadin, die ihr die bewegende Legende von der Höhle des gelben Hundes erzählt.
Bungee Jumping of Their Own

Bungee Jumping of Their Own

Bungee Jumping of Their Own (2001)
Drama, Liebesfilm
Two soulmates find eachother only to be torn apart by tragedy. However, not even death can keep them apart...but can destiny?
Duane Hopwood

Duane Hopwood

Duane Hopwood (2005)
Komödie, Drama
A down-on-his-luck divorced father struggles to get his life and family back together before it's too late.
In den Schuhen meiner Schwester

In den Schuhen meiner Schwester

In den Schuhen meiner Schwester (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die Schwestern Maggie und Rose haben außer der Schuhgröße 39 scheinbar keine Gemeinsamkeiten. Während die arbeitslose, flippige Maggie sich für Styling und Partys interessiert, lebt die unscheinbare Anwältin Rose nur für ihre Arbeit. Dennoch verstehen sie sich, bis zu dem Tag, an dem Maggie mit Roses Freund schläft. Maggie wird aus der Wohnung geschmissen und flüchtet ins Seniorenheim zu ihrer totgeglaubten Großmutter Ella, die das Leben der Schwestern bald völlig auf den Kopf stellt.
Jung, weiblich, gnadenlos

Jung, weiblich, gnadenlos

Jung, weiblich, gnadenlos (1998)
Drama
When an innocent young girl finds herself befriended by two sexy, uninhibited girls at a small-town bar, she discovers that they have more planned than just a party-and she's central to the action.
Puncture - David gegen Goliath

Puncture - David gegen Goliath

Puncture - David gegen Goliath (2011)
Drama, Mystery
Eine “David-und-Goliath-Geschichte” über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss, der nicht nur eine unkontrollierte Sucht nach Schmerztabletten, sondern auch nach Kokain entwickelt hat. Doch als er die HIV-positive Krankenschwester Vicky, die sich an einer kontaminierten Spritze infiziert hat, vor Gericht vertritt, beginnt der Kampf gegen eine korrupte Gesellschaft des Gesundheitsbedarf. Der Versuch seine Klientin zu vertreten und gegen seine persönlichen Dämonen anzukämpfen, wird zu einer harten Herausforderung…
Punch-Drunk Love

Punch-Drunk Love

Punch-Drunk Love (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Jungunternehmer Barry Egan wird in der Arbeit durch die häufigen Anrufe seiner sieben Schwestern gestört. Als er zum Familientreffen bei einer der Schwestern eingeladen wird, rastet er aus und zertrümmert einige Terrassenscheiben. Am Abend will er sich durch Telefonsex entspannen. Er gibt einer entsprechenden Agentur seine Telefonnummer und seine Kreditkartennummer, bald wird er von einer Frau zurückgerufen. Am nächsten Morgen ruft die Frau erneut an und verlangt zusätzliches Geld von Egan. Als er ablehnt, droht sie, seine Freundin anzurufen. Ihr Chef schickt ihm vier Brüder hinterher, um aus ihm das Geld herauszuprügeln.

Sie können auch mögen

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! (2010)
Komödie, Familie
Auf der Junior Highschool tummeln sich zahlreiche soziale Tretminen. Streber, Vegetarier, Sportler und andere Volltrottel. Um bloß nicht einer von denen zu werden und diese nicht enden wollende Lebensprüfung zu überwinden, ersinnen Greg Heffley und sein bester Freund Rupert eine endlose Kette von Beliebtheitsprojekten, die jedoch alle grandios scheitern. All das schreibt er in sein Tagebuch. Hier verewigt er seine Gedanken, Ideen, und familiären Feldversuche, die ihn zum coolsten Jungen auf dem Schulhof machen sollen. Die faulende Käsescheibe mit nuklearen Eigenschaften auf dem Schulboden spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle...
Dr. Dolittle

Dr. Dolittle

Dr. Dolittle (1998)
Komödie, Familie, Fantasy
Es dürfte der Traum eines jeden Tierbesitzers sein, zu verstehen, was sein vierbeiniger Freund sagt, und ihm auch darauf antworten zu können. Eddie Murphy spielt in “Dr. Dolittle” einen Arzt, der diese einzigartige Gabe besitzt, und zum Tierarzt wird. Die Fähigkeit, mit Tieren sprechen zu können, bringt jedoch nicht nur Vorteile mit sich …
Bears

Bears

Bears (2004)
Dokumentarfilm
Entdecke die Welt der Bären und erlebe eine faszinierende Begegnung mit einem der inspirierendsten und gleichzeitig missverstandensten Geschöpfe der Natur. Bestaune diese mutigen Allesfresser in der vollen Pracht ihrer natürlichen Lebensräume. Erlebe Eisbären in der arktischen Tundra, Schwarzbären in Montana und Grizzlybären in Alaska so nah wie nie zuvor beim täglichen Kampf ums Überleben in einer Welt, die immer mehr von Menschen dominiert wird - und erfahre, warum es sich für die Wildnis und auch für uns Menschen lohnt, diese wunderbaren Lebewesen vor dem Aussterben zu bewahren.
Kilimanjara

Kilimanjara

Kilimanjara (2018)
Komödie
At the wedding day the beautiful bride Marusya is left alone by her fiancé. She decides to find him by any cost with her friends and they travel to motherland of the groom – Azerbaijan – where they get into the greatest adventure they ever experienced.
Tape

Tape

Tape (2001)
Drama
Drei ehemalige Schulfreunde begegnen sich nach zehn Jahren wieder in einem kleinen Kaff in Michigan. Dabei kommt langsam ans Tageslicht, daß in den letzten Tagen ihrer gemeinsamen Zeit an der High School etwas geschehen ist, das niemand der drei richtig verarbeiten konnte.
Ring 0

Ring 0

Ring 0 (2000)
Horror
Sadako (Yukie Nakama) ist ein schüchternes Mädchen, das sich gerne hinter ihren langen schwarzen Haaren versteckt. Als sie in einer Theatergruppe auftritt und wegen ihres Talents vom Regisseur besonders gefördert wird, kommt es zu Eifersüchteleien unter den Schauspielern. Ein neugieriger Journalist, der zudem Nachforschungen über Sadakos Familie anstellt, ist schließlich Mitauslöser für eine Reihe unerklärbarer Ereignisse und diverser Todesfälle unter den Schauspielern...
Batman: Dead End

Batman: Dead End

Batman: Dead End (2003)
Action, Krimi
After the Joker escapes from Arkham Asylum, Batman catches up with him in a dark alley. But the Dark Knight isn’t the only hunter prowling the streets.
Aaranya Kaandam

Aaranya Kaandam

Aaranya Kaandam (2011)
Comedy, Action, Crime, Drama
A drama that unfolds between two rival mafia gang on a single day when a bag of cocaine gets stolen by two innocent people.
Carmen

Carmen

Carmen (2003)
Drama, Liebesfilm
In director Vicente Aranda's adaptation of the classic opera, a French writer documents the seductive power of the beautiful Gypsy Carmen, who turns her charms on a young soldier, awakening his passions but ultimately leading to tragedy. Jose becomes obsessed with Carmen and finds himself unable to control his jealousy, which forces him to make a deadly decision in this fiery story of love and betrayal.
Beerfriends - Zwei Prolos für ein Halleluja

Beerfriends - Zwei Prolos für ein Halleluja

Beerfriends - Zwei Prolos für ein Halleluja (2002)
Komödie, Musik
Terry and Dean are lifelong friends who have grown-up together: shotgunning their first beers, forming their first garage band, and growing the great Canadian mullet known as "hockey hair". Now the lives of these Alberta everymen are brought to the big screen by documentarian Ferral Mitchener in an exploration of the depths of friendship, the fragility of life, growing up gracefully and the art and science of drinking beer like a man
Second to Die

Second to Die

Second to Die (2002)
Thriller
Erika Eleniak as a woman who plans the murder of her husband ...
Biidaaban: First Light

Biidaaban: First Light

Biidaaban: First Light (2018)
Animation
Toronto’s town square is flooded. The city’s infrastructure has merged with local flora. In this radically different future, people have found a connection to the past.