dinenear.com

Menu
Der talentierte Mr. Ripley

Der talentierte Mr. Ripley

3.6 1112
Hatten Sie jemals das Verlangen, jemand anderes zu sein?
Der mittellose Tom Ripley erhält den Auftrag, nach Italien zu reisen, um seinen Altersgenossen, den jungen amerikanischen Playboy Dickie Greenleaf zu überreden, in die USA zurückzukehren. Dickie aber bleibt hartnäckig und zieht es vor, weiterhin das Dolce Vita mit seiner reizenden Verlobten Marge zu genießen. Tom beneidet Dickie um das Leben, das er führt. Eines Tages, während einer gemeinsamen Reise zum Jazzfestival von San Remo, kommt es zu einer Rauferei, die fast aus Versehen beginnt, sich aber zum todernsten Kampf ausweitet. Mit viel Talent schlüpft Tom Ripley von nun an in die Haut des getöteten Dickie Greenleaf, eignet sich seinen Lebensstil an und will alles hinter sich lassen. Er genießt sein Leben am Abgrund, denn einige Menschen, die Dickie Greenleaf nahe standen, stellen sich natürlich Fragen: Ist es möglich, dass jemand, selbst wenn er so extrem launisch ist wie Dickie, einfach verschwindet?
Jahr 1999
Genre Thriller, Krimi, Drama
Land US
Dauer 139 min
Originaler Titel The Talented Mr. Ripley
Produktionsfirma Timnick Films
Erscheinungsdatum 1999-12-25

Cast zu Der talentierte Mr. Ripley

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der talentierte Mr. Ripley Filmtags

Der talentierte Mr. Ripley stream, Der talentierte Mr. Ripley stream deutsch, Der talentierte Mr. Ripley 1999 streamcloud, Der talentierte Mr. Ripley movie4k, Der talentierte Mr. Ripley german hd, Der talentierte Mr. Ripley online anschauen, Der talentierte Mr. Ripley online stream kostenlos, Der talentierte Mr. Ripley kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Zift

Zift

Zift (2008)
Drama, Thriller
Fehlurteil Mord. Über 20 Jahre saß Motte unschuldig im Knast, als er in den 60er Jahren entlassen wird. Nun irrt er wie hypnotisiert durch die Straßen eines für ihn vollkommen fremden Sofias, der Hauptstadt Bulgariens. Die totalitäre Stadt wirkt entsetzlich - düstere Straßen, der riesige Dom, der beängstigende Friedhof und die pompöse kommunistische Architektur um das Mausoleum herum. Alles steht kurz vor dem Verfall, die Stimmung ist schrecklich bedrückend. In seiner ersten Nacht in Freiheit muss Motte eine atemberaubende Hetzjagd gegen die Zeit antreten - doch er steuert unausweichlich auf sein Ende zu. Verzweifelt versucht er gegen das Unheil anzukämpfen und sucht vergebens nach der Wahrheit. Stattdessen wird er gefoltert und muss qualvolle Angriffe über sich ergehen lassen, die schwerwiegende Folgen haben...
Her Infidelity

Her Infidelity

Her Infidelity (2015)
Thriller
Cubbyhouse - Spielplatz des Teufels

Cubbyhouse - Spielplatz des Teufels

Cubbyhouse - Spielplatz des Teufels (2001)
Horror, Thriller
Das Cubbyhouse, ein vermeintlich harmloses Kinderspielhaus, wird zum Ort satanischer Ritualmorde an einer jungen Famlie. Viele Jahre nach diesem blutigen Geschehen kehrt die frischgeschiedene Lynn Graham mit ihren Kindern in ihre Heimatstadt zurück. Als neues Zuhause erwirbt sie ein altes, verdächtig preiswertes Einfamilienhaus, in dessen verwildertem Garten das halbverfallene Cubbyhouse steht. Während Lynn mit ihrem fast erwachsenen Sohn Danny das Haus renoviert, werden seine zwei kleinen Geschwister von dunklen Mächten ergriffen. Die Pforte zur Hölle wird erneut aufgerissen: gnadenlos setzen die Sprößlinge das Werk des Teufels fort, der neuen Blutzoll will und Danny zum Kampf herausfordert.
Thirst Street

Thirst Street

Thirst Street (2018)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Gina (Lindsay Burdge) arbeitet als Stewardess bei einer amerikanischen Fluglinie. Als ihr Freund sich umbringt, bringt sie das auf Kollisionskurs mit ihren Gefühlen. In dem Pariser Barmann Jérôme (Damien Bonnard) findet sie eine neue Liebe, aber er erwidert ihre Gefühle nicht. Gina befindet sich an der Grenze zum emotionalen Absturz, als eine alte Flamme von Jérôme unerwartet in dessen Leben zurückkehrt.
Hollywood Cops

Hollywood Cops

Hollywood Cops (2003)
Action, Abenteuer, Komödie, Thriller
Joe Gavilan ist ein alter Hase bei der L.A.-Mordkommission. Tagsüber jagt er Verbrecher, in seiner Freizeit verhökert er Immobilien. Ihm zur Seite steht das Greenhorn K.C. Calden, im Nebenberuf Yogalehrer und aspirierender Schauspieler. Als in einem hippen Club mehrere Morde geschehen, sind die beiden Ermittler plötzlich extrem gefordert. Es erweist sich nämlich als überaus kompliziert, gleichzeitig eine Hollywood-Karriere in Schwung, eine ultrateure Immobilie an den Mann und eine Handvolle böser Buben hinter Gitter zu bringen.
The Stray - Der Racheengel

The Stray - Der Racheengel

The Stray - Der Racheengel (2000)
Thriller
Auf dem Weg nach Hause von der Eröffnungsfeier ihres neuen Restaurants fährt die Millionenerbin Kate Grayson einen Obdachlosen an und nimmt ihn kurzentschlossen bei sich auf. Trotz der Skepsis ihres Mannes, dem Polizisten Ben, der das plötzliche Auftauchen des “Streuners” Gil und den Unfall für fingiert hält, schafft es der Fremde sich Kates Zuneigung zu sichern. Als bei einem gemeinsamen Motorradausflug von Gil und Ben auf beide geschossen wird, und Ben sich hierbei schwer verletzt, spitzt sich die Lage zu. Kate bemerkt zu spät, dass Sie das Opfer einer mörderischen Intrige ist. Doch nun ist sie dem Fremden schutzlos ausgeliefert.
The Last Stop

The Last Stop

The Last Stop (2000)
Thriller
Polizist Jason wird bei der Suche nach einer Bankräuberbande von einem plötzlich auftauchenden Schneesturm überrascht. Als einzigen Zufluchtsort findet er das Motel "The Last Stop" In dem Motel tummeln sich weitere, nicht sehr erfreute, Gäste. Jason's Nachricht, daß die Straße erst am nächsten Tag geräumt werden kann, läßt die Stimmung auf den Nullpunkt sinken. Dann entdecken Jason und Motelbesitzer Fritz in einem Zimmer Blutspuren, die auf ein Verbrechen hinweisen. Nun versuchen Jason und Fritz den Täter zu entarnen, der sich noch unter den anderen Gästen befinden muß.
Breaking News

Breaking News

Breaking News (2004)
Action, Komödie, Drama, Thriller
Medienkritische Hong Kong-Action aus dem Jahr 2003. Eine Gruppe von brutalen Gangstern hat sich in einem Hochhaus verschanzt. Die Polizei will einen für die Medien inszenierten spektakulären Zugriff starten. Doch dieser erweist sich schwieriger als geplant. Auch die Gangster wissen die Medien für ihre Zwecke zu nutzen.
From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter

From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter

From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter (1999)
Western, Horror, Thriller
Mit knapper Not seinem Tod entkommen, flieht der Outlaw Johnny Madrid vor seinem Henker - ausgerechnet mit des Henkers wunderschöner Tochter Esmeralda an seiner Seite. Mit seinen Verfolgern auf den Fersen kommen Johnny, seine Gang und Esmeralda in der Abenddämmerung in ein Lokal, das von Vampiren geführt wird. Die Hohe Priesterin der Vampire hat es schnell auf Esmeralda abgesehen, um aus ihr die Halb-Mensch, Halb-Vampir Prinzessin Santanico Pandemonium zu erschaffen...
Marrowbone

Marrowbone

Marrowbone (2017)
Drama, Horror, Thriller
A young man and his four younger siblings, who have kept secret the death of their beloved mother in order to remain together, are plagued by a sinister presence in the sprawling manor in which they live.
No Escape

No Escape

No Escape (2015)
Action, Thriller
Der Amerikaner Jack Dwyer ist mit seiner Frau und den beiden Töchtern nach Südostasien gezogen, um dort ein neues Leben zu beginnen. Doch kaum dort angekommen, finden sie sich in einem brutalen Aufstand wieder. In den Straßen gibt es die ersten Toten. Als die Familie in ihrem neuen Zuhause angegriffen wird, versucht sie sich mit Hilfe eines Mannes namens Hammond in die US-Botschaft durchzuschlagen. Ein lebensgefährliches Unterfangen, sind die Putschisten doch auf Ausländer sehr schlecht zu sprechen.
Jurassic Park III

Jurassic Park III

Jurassic Park III (2001)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
Bei seiner Forschung über Intelligenz und Sozialverhalten von Velociraptoren bekommt der berühmte Paläontologe Dr. Alan Grant eine Einladung der reichen Eheleute Paul Kirby und dessen Frau, Amanda Kirby. Beide wünschen, dass Grant sie bei einem Rundflug über die Insel Isla Sorna, die ursprünglich als Dinosaurier Zuchtinsel genutzt wurde, begleitet. Grant willigt schwerenherzens ein, da er auf eine Finanzspende für seine weiteren Forschungen hofft. Auf der Insel während des Rundfluges setzt das Flugzeug plötzlich zur Landung an. Grant protestiert, da er um die Gefahren nur zu gut weiß, wird aber bewusstlos geschlagen.

Sie können auch mögen

Tripping the Rift - The Movie

Tripping the Rift - The Movie

Tripping the Rift - The Movie (2008)
Animation, Komödie, Science Fiction
Captain Chode und seiner Crew vom Raumschiff Jupiter 42 droht Ungemach. Weil Chode die Tochter von Weltall-Superbösewicht Darph Bobo schwängerte, schickt ihm Mama Bobo per Zeitkapsel den Mörderandroiden Arnie 1000 auf den kurzen Hals. Während Chode und seine Leute die reizende Prinzessin von Slovenien vor einem Staatsstreich retten, mit einem geheimnisvollen Amulett den Schatz der Pyridianer suchen oder Affären mit verzweifelten Vorstadthausfrauen beginnen, rückt ihnen der kompromisslose Killer mit Waffengewalt auf die Pelle.
Bats

Bats

Bats (2018)
Komödie, Drama
A hazy night in Wellington is lit up with the pulsating colors and sounds of party people exploring their youth and freedom.
Into the West

Into the West

Into the West (2005)
Abenteuer, Drama, Western
Steven Spielberg executive produced this TNT miniseries about American Westward expansion during the 19th century. Told from both the perspective of the white Wheeler family and the Native American Lakota tribe, the 12-hour epic follows the clans as they struggle to find their place in a country confounded by turmoil and change.
The Cottage

The Cottage

The Cottage (2012)
Thriller
A romance novelist (David Arquette) moves into a "cottage" behind the home of a composer and his family. He seems sweet, but what do they really know about him?
Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk (2008)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Nachdem er bei einem biochemischen Experiment so stark verstrahlt wurde, dass er sich, wann immer er gereizt oder wütend wird, in das grüne Monstrum Hulk verwandelt, lebt der Wissenschaftler Bruce Banner ein zurückgezogenes Leben im brasilianischen Exil. Dorthin hat es ihn auf der Flucht vor dem Militärgeneral Ross verschlagen, der alles unternimmt, um den ehemaligen Freund seiner Tochter Betty für seine Zwecke zu missbrauchen. Während sich für Banner die Uhr rückwärts dreht, er nach einem Gegenmittel für die Mutation forscht und seine Wut unter Kontrolle zu bringen versucht, unterläuft ihm ein Missgeschick: General Ross gelingt es, Banner ausfindig zu machen. Auf der Flucht vor dem Militär und dem ehrgeizigen Soldaten Blonsky sucht er Zuflucht bei Betty, die ihm dabei hilft, die unfreiwilligen Superkräfte zu kontrollieren. Blonsky hat sich Banners einstige Formel zueigen gemacht und ist zur Kampfbestie Abomination mutiert.
Life Is Hot in Cracktown

Life Is Hot in Cracktown

Life Is Hot in Cracktown (2009)
Drama
Various stories of how crack cocaine has infiltrated the inner-city streets. Based on Buddy Giovinazzo's novel "Life is Hot in Cracktown".
Coraline

Coraline

Coraline (2009)
Animation, Familie
Die elfjährige Coraline zieht mit ihren Eltern in eine neue Wohnung in einer viktorianischen Villa in Oregon mit seltsamer Nachbarschaft. Dort wohnen etwa ein russischer Akrobat und sein Mäusezirkus sowie zwei ehemalige Erotikdarstellerinnen. Eines Tages entdeckt Coraline eine Geheimtür und gelangt in eine fantastischen Parallelwelt, in der sich ihre anderen Eltern liebevoll um sie kümmern. Anstelle der Augen haben sie schwarze Knöpfe. Der Traum wandelt sich zum Albtraum, als ihre andere Mutter ihr ebenfalls Knopfaugen verpassen will.
Rise of the Scythian

Rise of the Scythian

Rise of the Scythian (2018)
Action, Drama, Fantasy, Historie, Abenteuer
Zentral-Eurasien, vor langer Zeit: Eine neue Ära bricht heran, denn die Skythen, brutale Krieger, ziehen mordend durchs Land und nehmen den Platz als neue herrschende Zivilisation ein. Einfach alles, was sich ihnen in den Weg stellt, wird gnadenlos vernichtet. Der Soldat Lutobor (Aleksey Faddeev) ist eines ihrer Opfer, als seine Familie von den skrupellosen Söldnern entführt wird. Aber auch den Skythen Weasel trifft das Schicksal, als er von seinem Anführer hintergangen und scheinbar ermordet wird. Weasel überlebt jedoch und schließt sich mit Lutobor zusammen, um sich zu rächen. Die beiden Feinde müssen über ihre Differenzen hinwegsehen und sich zusammenschließen, denn nur gemeinsam können sie gegen die grausamen Skythen bestehen. Es wird Blut fließen, so viel sei gewiss...
Pearl Jam: Twenty

Pearl Jam: Twenty

Pearl Jam: Twenty (2011)
Documentary, Music
Pearl Jam Twenty chronicles the years leading up to the band’s formation, the chaos that ensued soon after their rise to megastardom, their step back from center stage, and the creation of a trusted circle that would surround them — giving way to a work culture that would sustain them. Carved from over 1,200 hours of footage spanning the band’s career, Pearl Jam Twenty is the definitive portrait of Pearl Jam: part concert film, part intimate insider-hang, part testimonial to the power of music and uncompromising artists.
Doraemon: Nobita's Great Adventure in the South Seas

Doraemon: Nobita's Great Adventure in the South Seas

Doraemon: Nobita's Great Adventure in the South Seas (1998)
Animation
The search for documentation about the sea for a school work will make the magic door of Doraemon open and take Nobita to Shizuka, Gian and Sueno in the deep ocean. This time our friends embark on a huge and unique boat in order to learn about the mysteries of the sea and look for treasures. What nobody imagines is that a distortion in the line of space-time will lead them to the seventeenth century amid a great storm that will make them wreck and where Doraemon loses its magic pocket. No time to lose, our friends must find a way out. Will they succeed?
Final Justice

Final Justice

Final Justice (1998)
Drama, TV-Film
Merle Hammond (Michael McKean), a sleazy attorney, uses corrupt tactics and convinces a jury to acquit his client who is a killer. Gwen (Annette O'Toole), the murdered victim's sister, knows the real truth and plots revenge against the attorney. Out of desperation, she kidnaps the attorney in an attempt to make him confess to his unscrupulous tactics. The cards twist when he escapes and puts her on trial for his kidnapping.
Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (2014)
Mystery, Thriller
Die 40-jährige Schriftstellerin Christine Lucas ist nach einem schrecklichen Unfall, den sie in ihren Zwanzigern hatte, unfähig, neue Erinnerungen zu behalten. Sie wacht jeden Tag auf und kann sich weder an den vorhergehenden Tag noch an irgendetwas aus den vergangenen Jahren erinnern. Ihr Ehemann Ben und ein Videotagebuch helfen ihr jeden Morgen auf's Neue, ihr Leben zu rekonstruieren. Doch an eine baldige Verbesserung ihres Zustandes ist nicht zu denken. Deswegen besucht sie den Psychologen Dr. Nash, der ihr helfen soll, Erinnerungen länger zu behalten. Mit ihm begibt sie sich auf eine aufwühlende Reise in die eigene Vergangenheit, bei der sie sich irgendwann nicht nur fragen muss, wem sie noch trauen kann, sondern auch, wer sie selbst eigentlich ist.