dinenear.com

Menu
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

2.8 137
Tad Stones ist nicht nur von Beruf Archäologe, sondern auch Abenteurer und, wenn es nach ihm geht, ein unerschrockener Held. So würde sich Tad jedenfalls selbst beschreiben. In Wirklichkeit ist sein Leben jedoch wesentlich unspektakulärer. Tad ist ein einfacher und herzensguter Bauarbeiter, der seit Jahren darauf wartet bei seiner Arbeit durch Zufall auf ein beeindruckendes Zeugnis aus vergangenen Zeiten zu stoßen. Der archäologische Fund lässt jedoch auf sich warten. Eines Tages und völlig unerwartet bekommt Tad dann tatsächlich ein Abenteuer: gemeinsam mit seinem geliebten Hund Jeff, der tapferen Archäologin Sara , dem gewieften Assistenten Freddy und einem stummen Papagei macht sich der Bauarbeiter auf die Reise um einen wertvollen Inkaschatz zu retten. So lange der gefährliche Ganove Kopponen hinter den wertvollen Stücken her ist, werden die Kostbarkeiten niemals in Sicherheit sein. Wird Tads Heldentraum endlich wahr?
Jahr 2012
Genre Animation, Komödie, Abenteuer, Familie
Land ES
Dauer 90 min
Originaler Titel Las aventuras de Tadeo Jones
Produktionsfirma Studio Canal
Erscheinungsdatum 2012-08-31

Cast zu Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! Filmtags

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! stream, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! stream deutsch, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! 2012 streamcloud, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! movie4k, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! german hd, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! online anschauen, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! online stream kostenlos, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tadka

Tadka

Tadka (2017)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas (2017)
Animation, Abenteuer, Komödie
Tad Stones (Stimme im Original: Óscar Barberán) ist ein liebenswerter Bauarbeiter, der lieber Archäologe und Schatzsucher wäre. Sein großer Traum ist es, Abenteuer zu erleben und dabei die Welt zu sehen. Eines Tages bekommt er tatsächlich die Gelegenheit dazu: Sara Lavroff (Michelle Jenner), eine geschätzte Archäologin und Tads heimlicher Schwarm, braucht seine Hilfe bei einem Rätsel. Sie möchte herausfinden, was es mit der mysteriösen Halskette von König Midas auf sich hat. Sara und Tad ziehen los, sind aber nicht als einzige hinter der Kette her. Der Millionär Jack Rackham (Miguel Ángel Jenner) will das Schmuckstück ebenfalls – und entführt kurzerhand Sara! Die Zeit läuft: Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany (Adriana Ugarte) und eine tollpatschige Mumie (Luis Posada) heften sich an Rackhams Fersen. Sie wollen die Halskette, aber vor allem will Tad seine entführte Liebe retten…
Die drei Räuber

Die drei Räuber

Die drei Räuber (2007)
Animation
Die kleine Tiffany erwartet ein trauriges Schicksal: Das elternlose Mädchen soll in ein düsteres Waisenhaus gebracht werden, das unter der Fuchtel einer bösen Tante steht. Als ihre Kutsche im Wald von drei grimmigen Räubern überfallen wird, lässt Tiffany sich von ihnen entführen, um dem Waisenhaus zu entkommen: Sie macht die Räuber glauben, sie sei die Tochter eines reichen Maharadschas, und verspricht ihnen ein großes Lösegeld. Mit ihrem entwaffnenden Charme und ihrer regen Phantasie stellt das kecke Mädchen alsbald nicht nur die Räuberhöhle gehörig auf den Kopf. Als sie von dem traurigen Schicksal der anderen Waisenkinder erfährt, die in einer Rübenfabrik arbeiten müssen, beschließt Tiffany zu handeln.
Rubber Johnny

Rubber Johnny

Rubber Johnny (2005)
Animation, Horror
Rubber Johnny is a six-minute experimental short film and music video directed by Chris Cunningham in 2005, using music composed by Aphex Twin. The name Rubber Johnny is drawn from a British slang for "condom" as well as a description of the main character, which explains the title sequence.
Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Futurama - Leela und die Enzyklopoden (2009)
Animation, Komödie
Im 30. Jahrhundert will ein skrupelloser Geschäftsmann einen interstellaren Golfplatz bauen, wo nicht nur allein Männer Zutritt haben, sondern für den auch Fauna und Flora ganzer Welten vernichtet werden sollen. Pilotin Leela schließt sich daraufhin einer Gruppe militanter Öko-Feministinnen an. Ex-Pizzabote Fry hat nach einem Unfall plötzlich telepathische Fähigkeiten und wird von einer mysteriösen Geheimgesellschaft kontaktiert, die sich der Rettung allen Lebens im Universum verschrieben hat.
Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag

Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag

Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag (2013)
Animation, Komödie, Familie
Den Truthähnen Reggie und Jake ist im Gegensatz zu vielen ihrer Artgenossen klar, dass ihre gesamte Existenz nur einem Zweck dient: Als Festtagsbraten auf dem Esstisch der Menschen zu landen. Deshalb engagiert sich Jake bei der Truthahn-Befreiungs-Front und beschließt, das Schicksal in die eigenen Flügel zu nehmen. Reggie hingegen wird vom US-Präsidenten begnadigt und lässt es sich nun bei Pizza und Fernsehen in Camp David gutgehen, das Wohlergehen der weniger privilegierten Truthähne ist ihm ziemlich egal. Doch dann entführt Jake den egoistischen Reggie: Gemeinsam reisen sie mit einer Zeitmaschine ins 17. Jahrhundert, um die Entstehung der verhängnisvollen Thanksgiving-Tradition bei den amerikanischen Pilgern zu verhindern. Doch das ist einfacher gesagt als getan. Kaum in der Vergangenheit angekommen verliebt sich Reggie in die Truthenne Jenny und ist wieder einmal ganz woanders mit seinen Gedanken, während Jake einen verwegenen und gefährlichen Rettungsplan ausheckt...
Persepolis

Persepolis

Persepolis (2007)
Animation, Drama
„Persepolis“ ist ein unkonventioneller und aufregender Zeichentrickfilm für Erwachsene. Eine starke Familienstory und die direkte Übertragung gelebter Erinnerung. Basierend auf den gleichnamigen, kultverdächtigen Comicromanen, handelt der Film von der Lebensgeschichte der jungen Iranerin Marjane Satrapi und wirft zugleich eine humorvolle und sehr kritische Betrachtung auf die jüngste Historie Persiens.
Teen Titans: Der Judas-Auftrag

Teen Titans: Der Judas-Auftrag

Teen Titans: Der Judas-Auftrag (2017)
Science Fiction, Animation, Action
Tara Markov ist das neustes Mitglied des Nachwuchs-Superheldenteams der Teen Titans. Keiner aus dem Team verdächtigt sie, insgeheim mit Deathstroke zusammenzuarbeiten, an den sie heimlich Informationen weiterleitet. Als dieser der Reihe nach alle Titans entführt, liegt es an Dick Grayson, dem ehemaligen Robin, seine Kameraden zu retten.
Adventure Time: Islands

Adventure Time: Islands

Adventure Time: Islands (2017)
Abenteuer, Animation
Told in eight parts, Islands tells the story of Finn, Jake, BMO and Susan Strong leaving Ooo and traveling across the ocean to solve the mystery of Finn's past. During their trip, they unlock secrets, encounter various creatures, make new friends, and explore a variety of mysterious islands.
Animatrix

Animatrix

Animatrix (2003)
Animation, Science Fiction
Animatrix besteht aus neun brandneuen Kurzfilmen, die Andy und Larry Wachowski konziepiert haben, jene Brüder, denen wir auch die Martrix-Trilogie verdanken. Umgesetzt wurden die Ideen der Wachowskis von den besten Regisseuren, die das Anime-Genre zu bieten hat. Spektakuläre Bilder, mitreißende Rhythmen und die visionären Geschichten der Wachowski-Brüder entführen auf eine einzigartige Reise durch die jede Vorstellungskraft sprengende Welt der Matrix. Erfahren sie mehr über den Krieg der Menschen gegen die Maschinen, wie die Matrix entstand und über die Figuren, die in ihr leben.
Berserk - Das goldene Zeitalter III

Berserk - Das goldene Zeitalter III

Berserk - Das goldene Zeitalter III (2013)
Animation, Action, Fantasy
Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennte Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ständigen Flucht vor den Elitetruppen Midlands, verfolgen „Die Falken“ den verschwörerischen Plan, Griffith aus der Gefangenschaft zu befreien. Als die Söldnertruppe eines Nachts jedoch heimtückisch überfallen wird, beginnt ein blutiger Überlebenskampf und gerade als die Situation ausweglos scheint, naht Rettung in Gestalt von Guts. Angetrieben von Cascas Entschlossenheit, das Schicksal zum Guten zu wenden, machen sich „Die Falken“ mit Guts auf, um Griffith aus den Fängen seiner grausamen Entführer zu befreien. Doch noch ahnt die Truppe nicht welchem apokalyptischen Alptraum sie entgegentreten …
Cinderella - Abenteuer im Wilden Westen

Cinderella - Abenteuer im Wilden Westen

Cinderella - Abenteuer im Wilden Westen (2012)
Animation, Familie
Die beiden Stiefschwestern Harmony und Melody und ihre Mutter machen dem Cowgirl Cinderella das Leben schwer. Als eines Tages der schöne Prinz Vladimir ihr Heimatstädtchen Felicity City besucht und ihm zu Ehren ein Fest ausgerichtet wird, möchte auch Cinderella hingehen. Doch sie darf nicht. Dabei hat der Schamane Kleine Wolke, Cinderellas Beschützer, extra einen Verwandlungszauber kreiert, durch den das Mädchen das Herz des Prinzen gewinnen soll. Aber es kommt anders als erhofft. Nach einer wilden Prügelei, während der Cinderella sowohl ihre zauberhafte Tarnung als auch einen Backenzahn verliert, wird der Prinz entführt. Die Urheber sind schnell ausgemacht, eine Bande von fiesen Gorilla-Banditen, doch Vladimir bleibt verschwunden. Wird es Cinderella gelingen, ihren Herz-Buben wiederzufinden, bevor es Mitternacht schlägt und sie zurück ins Haus der Stiefmutter muss? Oder kommt Prinz Vladimir ihr gar zuvor?

Sie können auch mögen

Ink

Ink

Ink (2009)
Action, Fantasy
Wenn die Sonne untergeht und sich die Stadt zum schlafen legt, kommen zwei Kräfte zum Vorschein. Sie sind unsichtbar, doch mit der Macht, die sie über uns ausüben während wir schlafen, kämpfen sie um unsere Seelen in unseren Träumen. Vater und Tochter sind in diese fantastische Traumweltschlacht verwickelt. Sie kämpfen um Vaters Seele und dafür, die Tochter vor einem ewig dauernden Albtraum zu bewahren. Jeder für sich begibt sich auf eine Reise und sie begegnen dabei schrägen Charaktären, die eigentlich nur in ihrem Unterbewusstsein existieren. Tun sie das wirklich?
Sky Captain and the World of Tomorrow

Sky Captain and the World of Tomorrow

Sky Captain and the World of Tomorrow (2004)
Mystery, Action, Thriller, Science Fiction, Abenteuer
In einer alternativen Realität, gegen Ende der 1930er Jahre: New York wird von einer Welle von Angriffen durch gigantische Flugroboter überschwemmt, während überall auf der Welt Top-Wissenschaftler verschwinden. Die Reporterin Polly Perkins, die dem mysteriösen Wissenschaftler-Schwund auf den Grund zu gehen versucht, schließt sich mit ihrem Ex Joseph "Sky Captain" Sullivan und der liebreizenden Captain Franky Cook zusammen, um in Nepal dem bösen bösen Dr. Totenkopf das Handwerk zu legen, dessen Ziel - selbstverständlich - die Vernichtung der Welt ist.
Happenstance

Happenstance

Happenstance (2000)
Liebesfilm, Drama, Komödie
How, thanks to what's known as the "Butterfly theory" (a random series of unlinked events), can a young woman and a young man meet?
Transformers

Transformers

Transformers (2007)
Abenteuer, Science Fiction, Action
Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot "geschenkt" bekam. Zusammen mit dem Militär, einigen Zivilisten und seiner Freundin Mikaela beginnt ein verzweifelter Kampf ums Schicksal der Menschheit...
Alle Anderen

Alle Anderen

Alle Anderen (2009)
Drama, Liebesfilm
Gitti und Chris kommen sich beim gemeinsamen Urlaub auf Sardinien im Haus von Chris' Eltern immer wieder in die Haare. Trotz dieser kleinen Streitereien waren sie bis jetzt immer ein glückliches Paar und konnten auch schöne Zeiten miteinander haben. Doch dann trifft das ungleiche Paar auf Sana und Hans, den Chris seit seinem Architekturstudium kennt. Die anderen geben das perfekte Paar ab; hinter einer modernen Fassade verstecken sie eine klare Rollenverteilung. Das imponiert Gitti und Chris. Chris versucht nun auch die starke Rolle in der Beziehung zu übernehmen und geht darin voll auf. Gitti ist befremdet von dieser neuen Seite ihres Freundes, sie versucht sich jedoch seinen Erwartungen anzupassen.
Wallander 22 - Dödsängeln

Wallander 22 - Dödsängeln

Wallander 22 - Dödsängeln (2010)
Thriller
Terri

Terri

Terri (2011)
Comedy, Drama
Terri, a pajama-clad, disaffected high school student learns how to engage the world with the help of Mr. Fitzgerald, his assistant principal.
Mad Hot Ballroom

Mad Hot Ballroom

Mad Hot Ballroom (2005)
Dokumentarfilm, Familie
Eleven-year-old New York City public school kids journey into the world of ballroom dancing and reveal pieces of themselves and their world along the way. Told from their candid, sometimes hilarious perspectives, these kids are transformed, from reluctant participants to determined competitors, from typical urban kids to "ladies and gentlemen," on their way to try to compete in the final citywide.
Der Hobbit - Smaugs Einöde

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Der Hobbit - Smaugs Einöde (2013)
Abenteuer, Fantasy
Die Gefährten haben den Beginn ihrer unerwarteten Reise überstanden – auf ihrem Weg gen Osten begegnen sie nun dem Hautwechsler Beorn und im trügerischen Düsterwald einem Schwarm gigantischer Spinnen. Sie werden von den gefährlichen Waldelben gefangen genommen, können aber entkommen, erreichen Seestadt und schließlich den Einsamen Berg selbst, wo sie sich der größten Gefahr stellen müssen – einem Monster, das alle bisherigen an Grässlichkeit übertrifft: Der Drache Smaug fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, sondern stellt auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe – bis sie sich schließlich fragen müssen, ob ihre Reise überhaupt noch einen Sinn ergibt.
Die Regenwand weicht

Die Regenwand weicht

Die Regenwand weicht (1999)
Drama
A group of travelers is stranded in a small country inn when the river floods during heavy rains. As the bad weather continues, tensions rise amongst the travelers trapped at the inn. Ihei Misawa is a ronin, a samurai without a master, whose skills with a sword make him a valuable employee but whose brutal honesty and lack of social graces prevent him from staying with one master for too long. One night, Ihei impulsively offers to buy food and drink for the guests at a hotel; he doesn't have the money to pay, and to raise cash he concocts a scheme to take on anyone brave enough to fight him for a prize. Ihei's fighting skills impress Lord Shigeaki, who offers him a position as fencing master in his court. Ihei gratefully accepts, but when Shigeaki challenges him to a fight, Ihei beats the Lord decisively. Ihea is certain that he's managed to throw another opportunity away when a band of mercenaries attacks him, and his skills as a swordsman are put to the ultimate test.
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Die frisch verheirateten Shrek und Prinzessin Fiona werden in Fionas Königreich "Weit weit weg" eingeladen, um die Hochzeit von Fionas Eltern segnen zu lassen - was Shrek für keine gute Idee hält, und er hat Recht damit: Die Eltern sind von der Verwandlung ihrer Tochter in eine Ogerin entsetzt, eine Gute Fee möchte ihren Sohn Prinz Charming mit Fiona verkuppeln und ein Killerkater wird damit beauftragt, Shrek beiseite zu schaffen.
In guten Händen

In guten Händen

In guten Händen (2011)
Komödie, Liebesfilm
Im Zeitalter der großen Erfindungen macht sich ein Mann daran, ein Heilmittel zu finden für das Leiden der Frauen... und elektrisierte ganz nebenbei unser aller Liebesleben! Um 1880 befindet sich die viktorianische Prüderie auf dem Höhepunkt, während gleichzeitig die Elektrizität ihren Siegeszug beginnt. In London ist derweil der leidenschaftliche junge Arzt Mortimer Granville auf der Suche nach einem neuen Job und stößt dabei auf Dr. Robert Dalrymple . Als Hysterie- und vermeintlicher Frauen-Experte hat er es mit einer stetig steigenden Zahl von Patientinnen zu tun. Zur Heilung legen Dalrymple und sein junger Kollege an ziemlich intimen Stellen Hand an – und haben damit durchschlagenden Erfolg.