dinenear.com

Menu
Mein Schatz, unsere Familie und ich

Mein Schatz, unsere Familie und ich

2.7 353
An jedem Heiligabend fliehen die glücklich unverheirateten Brad und Kate vor ihren geschiedenen Eltern und anstrengenden Verwandten, indem sie in ein Flugzeug steigen. Dieses Jahr herrscht jedoch derart dichter Bodennebel, dass man nicht einmal Rentier Rudolphs rot leuchtende Nase erkennen könnte. Weil der Flughafen geschlossen wird, muss das Paar an einem einzigen hektischen Tag vier Familien-Weihnachtsfeiern über sich ergehen lassen.
Jahr 2008
Genre Komödie, Liebesfilm, Drama
Land US
Dauer 88 min
Originaler Titel Four Christmases
Produktionsfirma New Line Cinema
Erscheinungsdatum 2008-11-26

Cast zu Mein Schatz, unsere Familie und ich

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mein Schatz, unsere Familie und ich Filmtags

Mein Schatz, unsere Familie und ich stream, Mein Schatz, unsere Familie und ich stream deutsch, Mein Schatz, unsere Familie und ich 2008 streamcloud, Mein Schatz, unsere Familie und ich movie4k, Mein Schatz, unsere Familie und ich german hd, Mein Schatz, unsere Familie und ich online anschauen, Mein Schatz, unsere Familie und ich online stream kostenlos, Mein Schatz, unsere Familie und ich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Meine teuflisch gute Freundin

Meine teuflisch gute Freundin

Meine teuflisch gute Freundin (2018)
Komödie
Lilith die 14jährige Tochter des Teufels und wohnhaft in der Hölle, langweilt sich furchtbar zwischen all den erwachsenen Mitarbeitern ihres strengen Vaters der sie permanent maßregelt. Denn irgendwie ist Lilith auch nur ein Teenager, der Spaß haben und die Welt erkunden will. Deshalb schließt sie mit ihrem Papa einen teuflischen Pakt: eine Woche hat sie Zeit, um auf der Erde einen guten Menschen zum Bösen zu bekehren. Schafft sie es, darf sie dort bleiben und weiter ihr Unwesen treiben. Gelingt es ihr nicht, droht ihr ein sterbenslangweiliger Job in der höllischen Buchhaltung - und zwar für immer. Vater und Tochter schlagen ein, der Deal steht. Auf Erden lernt Lilith ihre Zielperson kennen: Greta Birnstein die Tochter ihrer Gastfamilie, die genauso alt ist wie sie, bloß etwas … anders.
Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Mein Partner mit der kalten Schnauze 3 (2002)
Action, Komödie, Krimi
Back in Action! – Thomas Dooley und sein vierbeiniger Partner Jerry Lee kämpfen in dieser neuen action-geladenen Komödie wieder gegen das Verbrechen. Auf der Zielgraden zum Ruhestand kann Dooley ein friedliches Leben schon fast mit Händen greifen. Aber das Schicksal lässt ihn mitten in einen bewaffneten Überfall auf ein High-Tech Computerunternehmen stolpern. Plötzlich ist er ein Hauptverdächtiger: seine Pension wird zurückgehalten, bis die echten Täter geschnappt sind! Dooley und Jerry Lee müssen wohl oder übel als Privatdetektive in eigener Sache ermitteln. Die Suche nach den wahren Verbrechern bringt sie auf die Spur gestohlener Mikrochips, mieser Betrüger und ebenso gefährlicher wie schöner Frauen.
Mein Leben in Rosarot

Mein Leben in Rosarot

Mein Leben in Rosarot (1997)
Drama, Komödie
Der siebenjährige Ludovic möchte lieber ein Mädchen sein. Er schminkt sich gern, trägt Frauenkleider und spielt mit Barbiepuppen. Anfangs halten die Eltern alles für einen Spaß, aber als Ludovic den Sohn von Vaters Chef heiraten möchte, merken sie langsam, daß er es sehr ernst meint.
Mein Freund der Wasserdrache

Mein Freund der Wasserdrache

Mein Freund der Wasserdrache (2007)
Fantasy, Abenteuer, Familie
Nach einem Unwetter findet der kleine Angus beim Spielen ein seltsam wirkendes Ei und entschließt sich, es mit nach Hause zu nehmen. Er legt es über Nacht in die Badewanne und muss am nächsten Morgen feststellen, dass aus dem Ei ein kleiner Wasserdrache geworden ist. Doch der anfängliche noch niedliche kleine und süße Spielgefährte wächst ziemlich schnell, so dass der Platz in der heimischen Badewanne recht schnell eng wird. Zum Glück drängt sich der nahe gelegene Loch Ness als neue Heimat für den Drachen nahezu auf.
Mein neues Leben

Mein neues Leben

Mein neues Leben (2004)
TV-Film, Drama
A middle-aged woman has what she believes is a great life. She's been married for 25 years, she is the book editor at a newspaper where her husband is the editor and they have a great family. That all comes to a screeching halt one day when her husband announces that he is leaving her for a younger woman. Not only that, but the younger woman is her assistant. Not only that, but he's taking the newspaper in "a new direction" and won't need her anymore. It's then that she finds out who her friends and the people who love her really are, and she gets a surprise when she runs into a man from her past.
Mein Name ist Fish

Mein Name ist Fish

Mein Name ist Fish (2007)
Komödie, Liebesfilm
When an old high school crush returns to his small hometown, Reed Fish's once simple, calculated life begins to unravel. A drunken incident prompts Reed's fiancee (Alexis Bledel) and the entire town to turn against him. This one-of-a-kind hilariously clever comedy features an up and coming ensemble cast and an unforgettably captivating original soundtrack.
Mein Blind Date mit dem Leben

Mein Blind Date mit dem Leben

Mein Blind Date mit dem Leben (2017)
Komödie
Für den jungen Saliya scheint eigentlich alles wie am Schnürchen zu laufen, denn schließlich hat er gerade alle Prüfungen bestanden und das Abitur eingetütet. Dabei verschweigt er konsequent, dass er fast blind ist, was aber offenbar kein Problem für ihn ist, solange er sich mit dem Handicap erfolgreich durchs Leben mogelt. Tatsächlich ergattert er sogar einen Job in einem Luxus-Hotel in München und keiner seiner Kollegen ahnt auch nur das Geringste. Nur sein Kumpel Max erkennt eines Tages, das etwas mit Saliya nicht stimmt und greift ihm deshalb unter die Arme. Während alle anderen ihren Feierabend genießen, üben die beiden Freunde zum Beispiel die einfachsten Handschläge, bis er sie sprichwörtlich „blind“ beherrscht. Doch als er dann Laura kennenlernt und sich in sie verliebt, kommt Saliya in unvorhersehbare Situationen, die er nicht mehr so routiniert kontrollieren kann. Sein Leben droht, komplett aus den Fugen zu geraten…
Meine Cousine Rachel

Meine Cousine Rachel

Meine Cousine Rachel (2017)
Drama, Liebesfilm
Philip Ashley (Sam Claflin) ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Cousin und Vormund Ambrose Ashley in Italien ums Leben gekommen ist. Der Mann, der stets eine Vaterfigur für ihn war, hatte seiner Gesundheit wegen die Reise in das wärmere Land auf sich genommen und Philip kurz darauf über seine Hochzeit mit einer gewissen Rachel (Rachel Weisz) informiert. Einige Zeilen in Ambroses Briefen lassen Philip nun nachträglich vermuten, dass seine angeheiratete Cousine, von der er bisher nur schriftlich gehört hat, etwas mit dem Tod seines Vormundes zu tun hatte. Doch dann taucht Rachel eines Tages in England auf und Philip kann die Frau nicht abweisen - vor allem deshalb nicht, weil die verarmte Witwe nichts von ihrem verstorbenen Ehemann geerbt hat, sondern dieser in seinem Testament alles Philip vermacht hat.
Meine Frau die Schauspielerin

Meine Frau die Schauspielerin

Meine Frau die Schauspielerin (2001)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der Pariser Sportreporter Yvan ist glücklich mit dem beliebten Filmstar Charlotte verheiratet und kommt durch sie in den Genuss zahlreicher Privilegien. Allerdings hat er aber auch große Probleme mit ihrer Popularität und dem Rummel rund um ihre Person und fühlt sich oftmals wie ein Niemand neben ihr. Als Charlotte für Dreharbeiten nach London reist, um an der Seite der Kinolegende John einen Film mit Bettszenen zu drehen, platzt Yvan endgültig der Kragen. Von Eifersucht geplagt reist er ihr nach London nach...
Mein verschärftes Wochenende

Mein verschärftes Wochenende

Mein verschärftes Wochenende (2005)
Komödie, Liebesfilm
Nachdem der liebenswerte aber vom Pech verfolgte Ed nicht über seine Ex-Freundin hinweg kommt, fasst sich sein lebenslustiger Bruder Cooper ein Herz und plant mit Ed das ultimative Verkupplungs-Wochenende. Zu dumm, dass Ed ausgerechnet an diesem Wochenende eine brillante Werbekampagne aus dem Boden stampfen muss, um seinen Job zu behalten.
Mein Name ist Eugen

Mein Name ist Eugen

Mein Name ist Eugen (2006)
Familie, Komödie
Eugen, Wrigley, Bäscheli und Eduard haben nur ein Ziel: den sagenhaften Schatz vom Titicacasee zu finden. Dafür jagen sie quer durch die Schweiz - und ihre Eltern sind ihnen stets dicht auf den Fersen.
Mein Hund, der Fußballstar

Mein Hund, der Fußballstar

Mein Hund, der Fußballstar (1997)
Komödie
Jean-Pierre Costa is a football manager upon whom fate appears not to be smiling. First, a friend, Annabelle, dumps a pet Labrador named Didier on him whilst she goes off to make a report in Los Angeles. Next, one of his star players is injured, leaving him one player short for a crucial match. As if things could not get any worse, Costa wakes up one morning to find that that Didier has been transformed into a man...

Sie können auch mögen

Save Me

Save Me

Save Me (2007)
Drama
In zwölf Schritten Hetero! Der Ex-Baseballer Mark wird nach einem selbstzerstörerischen Trip voll exzessivem schwulen Sex, Koks und Alkohol in das "Genesis House" eingewiesen. In dem christlichen Heim bringt die fürsorglich-energische Leiterin Gayle (brillant gespielt von Judith Light) mit viel Engagement vom "wahren Weg des Herrn abgekommene Seelen" mit Bibelstunden und einem Zwölf-Schritte-Programm auf den drogenfreien, heterosexuellen Pfad der Tugend zurück. Um Mark kümmert sie sich besonders einfühlsam; er erinnert sie an ihren eigenen verlorenen Sohn. Und tatsächlich: Der anfangs rebellische junge Mann findet zu Selbstachtung und Religion zurück. Umso argwöhnischer beobachtet Gayle die wachsende Vertrautheit zwischen Mark und dem sportlichen Heiminsassen Scott. Die beiden teilen nachts nicht nur heimlich Zigaretten.
Klass

Klass

Klass (2007)
Drama
Joosep ist der Prügelknabe der ganzen Klasse. Seine Mitschüler hänseln ihn nicht nur, sie bedrohen ihn auch physisch. Beim Sport, auf dem Schulhof und sogar im Klassenraum ist er Ziel ihrer tätlichen Angriffe, die bis zur körperlichen Misshandlung gehen. Der einzige, der sich von Anders, dem Anführer des Schülermobs, nicht aufwiegeln lässt, ist Kaspar. "Das ist eine Frage der Ehre", erklärt er seiner Freundin Thea, die wie die anderen Mädchen der Klasse vor dem Mobbing, dem Joosep ausgesetzt ist, die Augen verschließt. Doch Kaspars Parteinahme für den Außenseiter wiegelt die Mitschüler nur noch mehr auf. Mit einer gefälschten E-Mail arrangieren sie ein Treffen am Strand, bei dem Joosep und Kaspar schwere Körperverletzungen zugefügt werden. Nach dieser Entwürdigung sieht Joosep keinen anderen Ausweg: Er besorgt sich den Schlüssel zum Waffenschrank seines Vaters …
Them

Them

Them (2006)
Thriller, Horror
Lehrerin Clementine und ihr Mann Lucas sind nach Rumänien gezogen, wo sie der einheimischen Jugend die französische Sprache näher bringt, und er in den verwinkelten Nischen ihrer Jugendstilvilla draußen vor der Stadt die hohe Kunst des Computerspiels pflegt. Eines Abends hat das Idyll ein Ende, als im Gefolge eines Stromausfall Unbekannte die Villa entern und die Jagd auf deren Bewohner eröffnen. Clem und Lucas können den unsichtbaren Feind nur ahnen, doch geht es zweifellos um Leben oder Tod. Seltsame Laute mitten in der Nacht, Kratzen, Schritte, Rütteln an der Tür, das Telefon und der Strom tot. Riesengroß, düster und bedrohlich wirkt plötzlich das alte Haus. Voller Panik irren Clémentine und Lucas durch fremd gewordene Gänge und Zimmer. Etwas kommt näher und treibt das junge Paar immer weiter in die Enge...
The Magic Roundabout

The Magic Roundabout

The Magic Roundabout (2005)
Animation, Familie
A shaggy, candy-loving puppy named Dougal along with a group of friends embarks on a dangerous journey in an effort to imprison their oppressor -- the evil ice sorcerer ZeeBad (Zebedee's evil twin). As the world is placed in mortal danger Zeebad who wants to turn the world to ice. Doogal and his friends must recover 3 diamonds that are needed to stop him.
Arlene Raven: An Interview

Arlene Raven: An Interview

Arlene Raven: An Interview (2018)
Dokumentarfilm
Arlene Raven (1944-2006) was a feminist historian, theoretician, poet, and art historian who has published numerous books on contemporary art and written criticism for The Village Voice and a variety of other newspapers, art magazines, exhibition catalogues, and scholarly journals since 1969. She is a pioneer in progressive education and was an architect of the educational programs of the Feminist Studio Workshop, an independent school. She is also the founder of the Women’s Caucus for Art, the Los Angeles Woman’s Building, and Chrysalis magazine. She became interested in art at an early age, believing that it separated all the boring facts of life into something magical and special.
Mindscape

Mindscape

Mindscape (2013)
Thriller, Drama
Detektiv John Washington kann in die Erinnerungen anderer Leute eintauchen, um Traumata zu untersuchen oder ihnen zu helfen, sich an Details zu erinnern, die zur Aufklärung von Verbrechen wichtig sind. Was als kleinerer Fall beginnt, entwickelt sich zu seinem schwierigsten Job: John soll herausfinden, ob die brillante, aber gefährliche Problem-Teenagerin Anna eine Soziopathin oder nur ein Trauma-Opfer ist. Als er in ihren Geist eindringt, um der Sache auf den Grund zu gehen, überlappen sich verschiedene Erinnerungen. Ist Anna wirklich so unschuldig, wie es scheint? Jedenfalls erweist sie sich als unerwartet harte Nuss - und als eine der berechnendsten und manipulativsten Personen, der John in seiner Karriere je begegnet ist. Das Problem: Er hat selbst mit unbewältigten Traumata zu kämpfen, und langsam beschleicht ihn der Verdacht, dass Anna ihm falsche Erinnerungen vorsetzt...
Saw

Saw

Saw (2003)
Krimi, Horror, Thriller
Saw is an Australian nine-and-a-half-minute short subject horror film that was later expanded to a full feature film. The story is about David, an orderly at a hospital, who tells his horrific story of being kidnapped and forced to play a vile game of survival.
The Halfway House

The Halfway House

The Halfway House (2004)
Komödie, Horror
Larissas jüngere Schwester ist spurlos beim Joggen verschwunden. Weil sich die Polizei nicht besonders engagiert, stellt Larissa auf eigene Faust Nachforschungen an und infiltriert ein katholisches Heim für gefallene Damen, in dessen Umfeld bereits mehrere Mädchen verschwanden. Tatsächlich entpuppt sich das Maria Magdalena Halfway House als Brutstätte von Perversen, Psychopathen und wahren Monstern. Doch jetzt, wo Larissa selbst drin steckt, muss sie es erst mal schaffen, jemandem davon zu berichten.
Louis Theroux's African Hunting Holiday

Louis Theroux's African Hunting Holiday

Louis Theroux's African Hunting Holiday (2008)
TV-Film, Dokumentarfilm
Louis goes to South Africa where American tourists pay to hunt wild animals in privately owned reserves.
Weihnachtsmann Sucht Frau

Weihnachtsmann Sucht Frau

Weihnachtsmann Sucht Frau (2004)
Komödie, Fantasy, Familie
Der Weihnachtsmann möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Sohn Nick ist längst alt genug für die Nachfolge. Aber etwas Wichtiges fehlt noch: Nick braucht dringend eine liebende Ehefrau, die sich mit ihm gemeinsam um Weihnachten kümmert. Elf Ernest hat eine Liste von Heiratskandidatinnen zusammengestellt und reist mit ihm nach Südkalifornien, wo die idealen Ehefrauen leben. Die Liste ist enttäuschend, aber der zukünftige Weihnachtsmann lernt zufällig die hübsche Beth und ihren kleinen Sohn Jake kennen. Seit dem Tod ihres Mannes hat Beth allerdings nicht nur die Liebe aufgegeben, sie glaubt auch schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann. Nick bleiben nur wenige Tage, um seine Traumfrau zu gewinnen und sie von der Existenz des Weihnachtsmannes zu überzeugen.
Milk

Milk

Milk (2008)
Historie, Drama
Als Harvey Milk 1972 mit Lover Scott Smith nach Kalifornien zieht, hat sein Leben noch keine Spuren hinterlassen. Das ändert sich, als er gegen die Diskriminierung der Schwulen kämpft und als erster offen Männer liebender Mann ein politisches Amt erobert. Als Stadtrat von San Francisco wird er zur populären Ikone, für seinen konservativen Kollegen Dan White aber zur Reizfigur, auf die sich Wut und Frustration entlädt.
Dem Teufel auf den Kopf geschissen

Dem Teufel auf den Kopf geschissen

Dem Teufel auf den Kopf geschissen (2007)
Action, Komödie
Randy Campbell entstammt einer Stuntman-Familie. Doch nach dem Tod seiner Eltern wächst er auf einer Schaffarm in Neuseeland auf. Seinen Traum, zum berühmtesten Stuntman Neuseelands zu werden, gibt er dennoch nicht auf. Schon früh versucht er sich an Stunts und als junger Mann arbeitet er für die Stunt-Legende Dick Johansonson, der mit Randys zunehmendem Erfolg immer mehr zu seiner Nemesis wird. Doch Randy lässt sich nicht aufhalten: er will der größte Stuntman aller Zeiten werden, auch wenn es ihm das Leben kosten sollte. Und so bereitet er alles für den größten Stunt überhaupt vor: Er will mit einem raketenbetriebenen Wagen von einer Klippe springen. Und dabei fürchtet er weder Tod noch Teufel.