dinenear.com

Menu
Carlito's Way - Weg zur Macht

Carlito's Way - Weg zur Macht

2.4 23
Gangsterfilm, der die Zeit zwischen den 1930ern bis in die 1970er Jahre hinein nachzeichnet. Carlito kommt in den 1930ern ins Gefängnis und etabliert von dort eine Gangstergruppe als dritte Kraft neben den Schwarzen und den Weißen. Seine Puertoricaner nehmen bald schon alles in Harlem ein.
Jahr 2005
Genre Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Land US
Dauer 100 min
Originaler Titel Carlito's Way: Rise to Power
Produktionsfirma Rogue Pictures
Erscheinungsdatum 2005-09-27

Cast zu Carlito's Way - Weg zur Macht

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Carlito's Way - Weg zur Macht Filmtags

Carlito's Way - Weg zur Macht stream, Carlito's Way - Weg zur Macht stream deutsch, Carlito's Way - Weg zur Macht 2005 streamcloud, Carlito's Way - Weg zur Macht movie4k, Carlito's Way - Weg zur Macht german hd, Carlito's Way - Weg zur Macht online anschauen, Carlito's Way - Weg zur Macht online stream kostenlos, Carlito's Way - Weg zur Macht kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Johan Falk: Zwischen den Fronten

Johan Falk: Zwischen den Fronten

Johan Falk: Zwischen den Fronten (2009)
Action, Thriller
Europool-Ermittler Johan Falk kehrt nach fünf Jahren aus Den Haag in seine Heimatstadt Göteborg zurück, um in der erfolgreichen Spezialeinheit GSI gezielt gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen. Doch schon an seinem ersten Arbeitstag hat Falk das Gefühl, dass mit den Arbeitsmethoden der GSI etwas nicht stimmt. Denn bei der Ermittlung gegen eine kriminelle Bande, die auf Raubüberfälle spezialisiert ist, kann die GSI, angeführt von Patrik Agrell, einen überraschenden Teilerfolg erzielen. Wie aber ist die Spezialeinheit so schnell an ihre Informationen gekommen? Falk ist sicher, dass seine neuen Kollegen etwas verbergen. Als wenig später im Zentrum von Göteborg ein weiterer Überfall verübt wird, bei dem eine Frau stirbt, gerät die schwedische Polizei unter Druck. Alles deutet darauf hin, dass die "Unbekannten Sechs" auch hinter diesem Überfall stecken. Die GSI bekommt den Befehl, schonungslos vorzugehen, um die Schuldigen zu fassen...
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste (2015)
Action
Thomas und seine Mitstreiter sind dem Labyrinth entkommen und stellen mit Schrecken fest, dass die Erde in Schutt und Asche liegt und durch starke Sonneneinstrahlungen verwüstet wurde. Zunächst werden die jungen Helden in einem Wohnheim untergebracht, wo sie fürs Erste in Sicherheit sind. Doch nach kurzer Zeit entdecken Thomas und seine Mitstreiter Leichen, die von der Decke hängen und darüber hinaus werden sie von den sogenannten „Cranks“ bedroht. Später finden sie heraus, dass ihre Mitstreiterin Teresa verschwunden ist. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho und Newt versucht Thomas die verschwundene Teresa zu finden, wobei sie zahlreichen Gefahren trotzen müssen und sich schließlich dem finsteren Janson stellen müssen...
Kill Command

Kill Command

Kill Command (2016)
Action, Horror, Science Fiction
In naher Zukunft wird eine Eliteeinheit von Marinesoldaten, angeführt vom leitenden Offizier Captain Bukes, zu einer Routineübung auf eine abgelegene Insel geschickt. Die Technikspezialistin Mills, deren Gehirn mit einem Computer verbunden ist, begleitet die Mission. Als die Soldaten die Insel erreichen, merken sie schnell, dass die Übung alles andere als Routine ist. Sie werden zu lebenden Zielscheiben für höherentwickelte militärische Kampfroboter. Die Marines entdecken, dass Mills ein Geheimnis verbirgt, sie wissen aber auch, dass sie Mills Technologien brauchen, um die brutale Situation, in der sie sich befinden zu überleben.
New York Taxi

New York Taxi

New York Taxi (2004)
Thriller, Action, Komödie, Krimi
Geschwindigkeits-Fan Belle ist mit ihrem getunten Super-Taxi New Yorks schnellste Taxifahrerin. Undercover-Cop Andy ist der unfähigste Polizist und Auto-Fahrer der Stadt. Als vor seiner Nase vier attraktive Bankräuberinnen zuschlagen, rekrutiert Andy Belle, um die heißen Bräute zu verfolgen. Eine schräge und hochtourige Taxifahrt durch New York City beginnt, denn die Damen erweisen sich als sehr clever und gefährlich...
Deadpool 2

Deadpool 2

Deadpool 2 (2018)
Action, Komödie, Science Fiction
Nach einem weiteren herben Schicksalsschlag ist Deadpool des Lebens überdrüssig und versucht sich mithilfe von Benzinkanistern und einer Zigarette umzubringen. Doch der unkaputtbare Heros wird von seinem X-Men-Kumpan Colossus gerettet und mit auf das abgeschiedene Anwesen der Mutanten genommen, wo Deadpool auch die mittlerweile erwachsene Mutantin Negasonic Teenage Warhead wiedertrifft. Durch einen Zwischenfall mit dem Teenager-Mutanten Russell lernt Deadpool den Superschurken Cable kennen, der es auf den wütenden Halbstarken abgesehen hat. Zunächst kann Deadpool die Situation entschärfen – doch dann landen Russell und er plötzlich im Knast. Nun stellt er sich seine eigene Superheldencrew zusammen und rekrutiert unter anderem Domino und Zeitgeist um es mit Cable aufzunehmen…
The Hooligan Club - Fear and Fight

The Hooligan Club - Fear and Fight

The Hooligan Club - Fear and Fight (2008)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Fabrikarbeiter Danny ist einer, der gern nachgibt. In der Arbeit, beim Streit mit der geschiedenen Frau, auf der Straße. Als ihn eines Tages ein paar Rüpel in Gegenwart seiner weinenden Kinder demütigen, beschließt er, sich nicht länger alles gefallen zu lassen. Im Boxstudio trainiert er seinen Körper und knüpft Kontakt zu Türstehern, die ihn freundlich in ihrer Mitte aufnehmen. Nun tankt Danny Selbstbewusstsein und kann es den Rowdies zeigen. Allerdings verwickeln ihn seine neuen Freunde auch in eine handfeste Auseinandersetzung mit der Unterwelt.
The Saratov Approach

The Saratov Approach

The Saratov Approach (2013)
Action, Drama
An inspirational true story. On what seemed like any other day, Elders Travis Tuttle (Corbin Allred) and Andrew Propst (Maclain Nelson) are approached by Nikolai (Nikita Bogolyubov) to teach a friend. But then the missionaries experience the unimaginable - they are kidnapped, beaten, and held for ransom. While their families, friends, and the world pray for their safe release, Tuttle and Propst are tested physically, emotionally, and most of all spiritually.
Final Day - Das Ende der Welt

Final Day - Das Ende der Welt

Final Day - Das Ende der Welt (2009)
TV-Film, Action, Abenteuer, Science Fiction
Seismologin Dr. Lane hält gerade einen Vortrag über Erdbeben, als gewaltige Eruptionen ganz Nordamerika erschüttern und einen sofortigen Fronteinsatz der Wissenschaftlerin nötig erscheinen lassen. Während also ihre Familie nach Colorado fliegt (und dort vom Erdbeben überrascht wird), eilt Dr. Lane ins Epizentrum und muss feststellen, dass man sich offensichtlich erst am Beginn einer die Welt bedrohenden Kettenreaktion befindet. Das einzige, was jetzt noch das Ende der Menschheit verhindern kann, ist ein von Menschenhand gefertigtes Gegenerdbeben.
The Bodyguard

The Bodyguard

The Bodyguard (2004)
Action, Komödie, Thriller, Foreign
Bodyguard Wong Kom versagt kläglich bei dem Versuch, einen Geschäftsmann vor den Kugeln der Unterwelt zu schützen, und wird in gerechtem Zorn von dessen Sohn und Alleinerben Chonchai gefeuert. Eine Entscheidung, die Chonchai postwendend bereut, als die Mörder seines Vaters auch seinen restlichen Beschützertross zusammen schießen und den jungen Herren für tot geglaubt im Slum zurück lassen. Zum Glück ist Wong Kom nicht nachtragend und kümmert sich der Reihe nach um die Bösewichte.
Mut zur Entscheidung – Lakshya

Mut zur Entscheidung – Lakshya

Mut zur Entscheidung – Lakshya (2004)
Kriegsfilm, Action, Drama, Liebesfilm
Karan, Student aus reichem Elternhaus, hat keinen blassen Schimmer, was er mit seinem Leben anstellen soll. Aus einer Laune heraus meldet er sich beim Militär. Als er kurz darauf desertiert, fühlt sich sein Vater in seiner schlechten Meinung über ihn bestätigt. Freundin Romi hingegen ist enttäuscht und verlässt ihn. Karan geht zur Armee zurück und beendet seine Ausbildung zum Offizier. Jahre später trifft er während des Kaschmir-Konfliktes Romi wieder, die als Reporterin arbeitet und mittlerweile mit einem Geschäftsmann verlobt ist.
अ वेडनसडे

अ वेडनसडे

अ वेडनसडे (2008)
Action, Drama
Mumbai, the financial capital of India, the city that never sleeps, the city of dreams, fast paced and ever changing, home to Bollywood! A City of beauty but also a city that got scarred! A city whose foundation is slowly crumbling beneath its façade of invincibility! 'A Wednesday!' tells the story of certain events that unfold between 2.P.M and 6 P.M on a particular Wednesday in this city.
Running Scared

Running Scared

Running Scared (2006)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Der Kriminelle Joey muss nach einem missglückten Deal, durch den zwei korrupte Polizisten starben, die Mordwaffe verschwinden lassen. Vorerst versteckt er sie bei sich im Keller. Was er dabei nicht ahnt: sein Sohn und dessen russischer Freund Oleg beobachten ihn dabei und letzterer steckt sie sich ein, um kurze Zeit später damit im Haus nebenan auf seinen Vater Anzor zu schießen. Alarmiert durch die Schüsse rennt Joey zu seinen Nachbarn und erfährt vom angeschossenen Mann, dass Oleg mit Joeys versteckt geglaubter Waffe die Schüsse abfeuerte und nun flüchtet. Joey macht sich sofort auf die Suche nach dem Jungen und der Waffe, damit diese die Polizei nicht auf seine Spur bringt. Doch wie der Zufall es so will, wechselt die Waffe nicht nur einmal in dieser Nacht ihren Besitzer...

Sie können auch mögen

Nine

Nine

Nine (2009)
Drama, Musik, Liebesfilm
Das Musical "Nine" dreht sich um den weltberühmten italienischen Filmregisseur Guido Contini, der zwar gerade auf der Welle des Erfolgs schwimmt und seinen größten Hit auskostet, zugleich aber von einer schweren Midlifecrisis steht. Der bevorstehende 40. Geburtstag kostet ihn nicht nur Nerven und Kreativität, sonder verstrickt ihn auch noch in ein kompliziertes Netz aus Affären, Streitereien und Leidenschaft mit den Frauen in seinem Leben - mit seiner Ehefrau, seiner Geliebten, einer amerikanischen Mode-Journalistin, seiner Kostümdesignerin, einer Muse, der Verführerin aus seiner Jugend und mit seiner verstorbenen Mutter.
Play Dead

Play Dead

Play Dead (2001)
Komödie
A gay high-school student (Nathan Bexton) learns that the teen wrestler (Jason Hall) he pines for has died in a car accident. But that's only the start of the romance.
Seinfeld: How It Began

Seinfeld: How It Began

Seinfeld: How It Began (2004)
Dokumentarfilm
A documentary detailing the troubled beginnings of the legendary tv show.
Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 3 (2011)
Horror
Die Geschwister Katie und Kristi versuchen zu ergründen, was in ihrer Kindheit passiert ist und sie bis ins Erwachsenenalter heimsucht. Damals bemerkte die Familie, dass es in Ihrem Zuhause nicht mit rechten Dingen zugeht. Um der Sache auf den Grund zu gehen, installierten sie Kameras im ganzen Haus und warteten ab, in der Hoffnung, dass sich das unheimliche Wesen zeigt. Doch was sie nicht ahnen konnten: Je mehr Aufmerksamkeit man dem Bösen zuteil werden lässt, umso mächtiger wird es. Flackernde Lichter und kalte Luftzüge waren da erst der Anfang.
Fast verheiratet

Fast verheiratet

Fast verheiratet (2012)
Komödie
Verliebt, verlobt, verplant: Tom und Victoria wollen heiraten und so schön und vielversprechend die Verlobungsfeier auch ist, so anders wollen es die Lebensumstände. Victoria bekommt ein zweijähriges Jobangebot in einer anderen Stadt. Doch aus den zwei Jahren werden vier und so zieht sich der Gang zum Traualtar nach der Verlobung immer mehr in die Länge. Fünf Jahre um genau zu sein. In dieser Zeit sieht sich das Paar den Erwartungshaltungen der Familien, der Religionen, der Mortalität von Großeltern und nicht zuletzt den eigenen Selbstzweifeln ausgesetzt. Kurz, Tom und Victoria durchleben die Höhen und Tiefen einer Beziehung. Dabei kommen beide am Ende zu der Erkenntnis, dass die Reise zum verheißungsvollen Glück oft anders verläuft als geplant und es doch immer auch auf jene glücklichen Momente am Rande des Weges ankommt.
Crayon Shin-chan: The Storm Called! The Battle of the Warring States

Crayon Shin-chan: The Storm Called! The Battle of the Warring States

Crayon Shin-chan: The Storm Called! The Battle of the Warring States (2002)
Animation
After mysteriously being sent back in time, Shin-chan saves the life of Matabe Ijiri, a samurai who leads the army of a small province in Japan. Welcomed as a guest by Ijiri, Shinnosuke must figure out why he is stuck in 1574.
Saturno Contro - In Ewigkeit Liebe

Saturno Contro - In Ewigkeit Liebe

Saturno Contro - In Ewigkeit Liebe (2007)
Drama
Wir sind in Rom. Die Clique des schwulen Traumpaares Lorenzo und Davide trifft sich zum gemeinsamen Abendessen, es wird getanzt, gelacht und geredet... Doch der ausgelassene Abend steht unter keinem guten Stern, als Davides junger Liebhaber Lorenzo unvermittelt zusammenbricht. Einfach so. Alle stehen unter Schock. Im bleichen Licht des Krankenhausflures wird schnell klar, was geschieht, wenn Freundschaften auf solch eine harte Probe gestellt werden! Weltbilder wanken, Fassaden bröckeln, eine heimliche Affäre kommt ans Tageslicht und Lebenslügen werden entlarvt. Männer beginnen plötzlich, über lange begrabene Gefühle zu reden während sich die Frauen alle Mühe geben, ihre Geheimnisse zu verbergen. Doch auch – oder gerade – Zeiten größter Trauer bieten die Chance auf ein neu geordnetes‚ Weiterleben danach. So kann auch Lorenzos Vater, der seinen schwulen Sohn einst verstieß, nun endlich Frieden mit Lorenzo – und sich selbst – schließen.
The Rig

The Rig

The Rig (2010)
Action, Horror, Science Fiction, Thriller
Die Arbeiter auf einer Ölplattform mitten im Ozean machen bei einer Tiefseebohrung eine ungewöhnliche Entdeckung: Als der Bohrer im Sand auf etwas Festes stößt, sieht es aus, als würde Blut aufsteigen. Die Crew hat zunächst jedoch andere Sorgen, denn ein gewaltiger Tropensturm zieht auf. Und mit ihm eine mörderische Kreatur aus den Tiefen des Meeres. Als die ersten Besatzungsmitglieder, die sich zu weit von Gruppe entfernen, auf mysteriöse Weise verschwinden, bricht Panik aus. Das Monster tötet nach dem anderen und bald geht es nur noch um das nackte Überleben. Für die verbleibende Besatzung gibt es kein Entkommen und keine Aussicht auf Hilfe vom Festland. Es bleibt nur noch die Flucht nach vorne: Sie müssen sich dem unbekannten Wesen stellen und die Bestie töten, ehe sie ihr selbst zum Opfer fallen. Allerdings befinden sich keine Waffen an Bord...
Aurore

Aurore

Aurore (2005)
Action, Drama
After the sudden death of her mother, Aurore Gagnon is abused by her disturbed step-mother as her town remains in the silence followed by her death. Based on a true story.
Skin – Schrei nach Gerechtigkeit

Skin – Schrei nach Gerechtigkeit

Skin – Schrei nach Gerechtigkeit (2009)
Drama
Die wahre, tief berührende Lebensgeschichte der Sandra Laing entlarvt die ganze Absurdität der Rassentrennung, wie sie bis 1994 in Südafrika herrschte.Sandra ist die Tochter unzweifelhaft weißer Eltern, aber trotzdem ist ihre Haut kaffeebraun, ihr Haar ist schwarz und kraus. Man würde sie zumindest für ein Kind mit Eltern unterschiedlicher Hautfarbe halten. Ihr Leben wird deshalb zu einer Odyssee zwischen Schwarz und Weiß. Immer wieder wird sie von den Behörden "umetikettiert".
Franz + Polina - Eine Liebe im Krieg

Franz + Polina - Eine Liebe im Krieg

Franz + Polina - Eine Liebe im Krieg (2006)
Drama, Kriegsfilm, Liebesfilm
Eine traurige Liebesgeschichte zwischen dem deutschen Soldaten Franz und der Russin Polina im Zweiten. Weltkrieg, basierend auf dem Roman "Der Stumme" von Ales Adamowitsch.
The Room

The Room

The Room (2003)
Drama, Liebesfilm
Kurz vor seiner geplanten Hochzeit steht das Leben von Johnny (Tommy Wiseau) am Rande einer Katastrophe – doch er ahnt davon noch nichts: Seine Verlobte Lisa (Juliette Danielle) liebt ihn nicht mehr und betrügt ihn heimlich mit seinem besten Freund Mark (Greg Sestero). Als bei Lisas Mutter Brustkrebs diagnostiziert wird, der Nachbarsjunge Denny von Dealern bedroht wird, seine Liebe zu Lisa gesteht und Johnny bei seiner Beförderung leer ausgeht, steuert alles auf eine unausweichliche Katastrophe zu.