dinenear.com

Menu
Candyman 3 - Der Tag der Toten

Candyman 3 - Der Tag der Toten

2 49
Dritter und letzter Teil der Candyman-Reihe, in dem der böse Candyman seine entfernte Verwandte Caroline McKeever zu sich holen will. Die glaubt zunächst nicht an den Mythos, muss sich aber nach und nach von zahlreichen Leichen überzeugen lassen. Der Film kam nicht ins Kino und feierte seine TV-Premiere im Jahr 1999.
Jahr 1999
Genre Fantasy, Horror
Land US
Dauer 93 min
Originaler Titel Candyman: Day of the Dead
Produktionsfirma Aurora Productions
Erscheinungsdatum 1999-07-09

Cast zu Candyman 3 - Der Tag der Toten

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Candyman 3 - Der Tag der Toten Filmtags

Candyman 3 - Der Tag der Toten stream, Candyman 3 - Der Tag der Toten stream deutsch, Candyman 3 - Der Tag der Toten 1999 streamcloud, Candyman 3 - Der Tag der Toten movie4k, Candyman 3 - Der Tag der Toten german hd, Candyman 3 - Der Tag der Toten online anschauen, Candyman 3 - Der Tag der Toten online stream kostenlos, Candyman 3 - Der Tag der Toten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Seventh Son

Seventh Son

Seventh Son (2014)
Abenteuer, Fantasy
In längst vergangener Zeit wurde eine böse Macht in der Welt freigesetzt, die einmal mehr droht, den Krieg zwischen den Menschen und übernatürlichen Kräften von Neuem zu entfachen. Vor Jahrhunderten hatte der Ritter Gregory die mächtige und bösartige Hexe Malkin ins Gefängnis geworfen. Nun ist es ihr jedoch gelungen auszubrechen und sinnt auf Rache. Voller Zorn beschwört sie ihre Anhänger und bereitet sie vor, Übel und Grausamkeit in einer Welt zu verbreiten, in der die Menschen nicht darauf gefasst sind - bis auf Meister Gregory. Gregory fürchtete stets die Rückkehr der Hexe und hat nur noch bis zum nächsten Vollmond Zeit, seinen Zögling Tom Ward auf den Kampf gegen die dunklen Mächte vorzubereiten. Alle Hoffnungen liegen in Tom, denn er ist der siebte Sohn des siebten Sohnes.
Atanarjuat - Die Legende vom schnellen Läufer

Atanarjuat - Die Legende vom schnellen Läufer

Atanarjuat - Die Legende vom schnellen Läufer (2002)
Fantasy, Drama
In der kanadischen Arktis lebt friedlich ein Stamm der Inuit. Duch den Fluch eines Schamanen wird Machtgier, Eifersucht und Rache ins Dorf gebracht.
Vampire Party - Freiblut für Alle

Vampire Party - Freiblut für Alle

Vampire Party - Freiblut für Alle (2008)
Fantasy, Horror, Komödie, Foreign
Sam ist ein Luftikus und Frauenheld wie aus dem Bilderbuch und hat wenig anderes im Sinn als wie und wo die nächste Party steigt. Als er eine Einladung zu einer höchst exklusiven Fete auf einem Schloss erhält, lassen er uns seine weiblichen Begleiterinnen Alice und Prune sich nicht lange bitten. Was weder er noch die meisten der anderen feinen Gäste ahnen: Die Party wird veranstaltet von hungrigen Vampiren, und die Gäste selbst sind das Dinner. Als die Masken fallen, beginnt ein turbulenter Kampf ums Überleben.
Memento Mori - Gedenke des Todes

Memento Mori - Gedenke des Todes

Memento Mori - Gedenke des Todes (1999)
Fantasy, Horror, Liebesfilm
Min-ah findet das geheimnisvolle Tagebuch ihrer Mitschülerinnen Hyo-shin und Shi-eun. Wie hypnotisiert liest sie sich in die Welt der beiden ein. Die zwei verbindet eine innige Liebe, für die sie von ihren Mitschülerinnen und Lehrern verspottet und gedemütigt werden. Eines Tages stürzt sich Hyo-shin vom Dach des Schulgebäudes in den Tod. Schon kurz darauf häufen sich seltsame Ereignisse. Es scheint, als wenn die Mädchenschule von einer übernatürlichen Macht heimgesucht wird.
Sweet 16 - Liebe altert nicht

Sweet 16 - Liebe altert nicht

Sweet 16 - Liebe altert nicht (2000)
TV-Film, Komödie, Drama, Familie, Fantasy
Cat and Gene have been divorced for several years. They are both visiting their son and their grandchildren, Sydney and Willie. Willie's a genius who develops a formula that makes who uses it young again, it inadvertently spills into some soap that Willie places in his grandparents room. When each of them uses it they finds themselves 17 again. Willie had to find a way to reverse the process but will his grandparents want to be old again?
Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung (2017)
Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Science Fiction
Donnergott Thor wird auf der anderen Seite des Universums gefangengenommen. Ohne seinen nützlichen Hammer Mjölnir scheint eine Flucht nahezu ausgeschlossen. Dabei läuft ihm allmählich die Zeit davon. Denn die ebenso mächtige wie erbarmungslose Hela, die nach jahrtausendlanger Gefangenschaft aus ihrem Gefängnis freigekommen ist, droht Ragnarok einzuleiten, die Götterdämmerung. Die würde Thors Heimatwelt Asgard vernichten. Um das zu verhindern, setzt Thor alles daran, nach Hause zurückzukehren. Zwischen ihm und seiner Freiheit stehen jedoch tödliche Gladiatorenkämpfe auf dem Planeten Sakaar, der so was wie die Mülldeponie des Universums ist. Bei einem dieser Duelle trifft Thor auf den Ex-Avenger und seinen früheren Mitstreiter Hulk den beliebtesten und erfolgreichsten Kämpfer auf Sakaar…
Detective Lovelorn und die Rache des Pharao

Detective Lovelorn und die Rache des Pharao

Detective Lovelorn und die Rache des Pharao (2002)
Fantasy, Abenteuer, Komödie, Action
Nils Lovelorn gesegnet mit einem präsenten Ego und einem "zweiten Ich" in Form einer wohl gerundeten Superblondine namens Bebe, wird per Zeitmaschine in die Vergangenheit entsandt. Dort soll er einem Pharao die Lichter ausblasen, der 3000 Jahre später als Dämon die Welt mit dem Untergang bedroht. Pech bloß, dass ab und an seine feminine zweite Hälfte die Oberhand gewinnt und sich zu allem Übel auch noch in den blutsaugenden, bösartigen Pharao verliebt.
Witchblade - Die Waffe der Götter

Witchblade - Die Waffe der Götter

Witchblade - Die Waffe der Götter (2000)
TV-Film, Action, Fantasy, Mystery
Polizistin Sara (Yancy Butler) weiß, dass der Gangster Gallo (George Jenesky) ihre beste Freundin ermordet hat, kann es aber nicht beweisen. Als sie Gallo zur Rede stellen will, werden sie und ihr Partner von einem der Gallos Killer angegriffen. Sara kann den Killer abwehren und verfolgt ihn bis in ein Museum, in dem mittelalterlich Waffen und Rüstungen ausgestellt sind. Den Kampf mit Gallos Killer überlebt sie nur, indem sie das Witchblade an sich nimmt – eine magische Waffe, die nur von einer Frau geführt werden kann. Mit Hilfe des Witchblade will Sara auch mit Gallo abrechnen...
Tin Man

Tin Man

Tin Man (2007)
Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Obwohl die junge Kleinstadt-Kellnerin DG ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern hat, fühlt sie sich in Kansas nicht zu Hause und wird seit einiger Zeit noch von seltsamen Alpträumen und Visionen geplagt, in denen sie von einer mysteriöse Frau gewarnt wird, dass ein Sturm aufzieht. Ihre Visionen erfüllen sich, als die Zauberin Azkadellia, tyrannische Herrscherin der Außenzone, ihre Soldaten, sogenannte Langmäntel, durch einen magischen Tornado schickt um DG zu töten. Doch DG entkommt und gelangt mit ihren Eltern durch den Sturm in die Außenzone, einem sehr einödigen Ort. Sie landen alle verstreut durchs Land, woraufhin DG sich auf die Suche nach ihnen begibt. Sie bemerkt auf ihrer Handfläche ein magisches Symbol und erfährt nachdem sie ihre Eltern wiedergefunden hat, dass sie eigentlich nur Androide sind und dass ihre leibliche Mutter die mysteriöse Frau in ihren Alpträumen ist. Sie erfährt auch von ihrer eigentlichen Bestimmung und macht sich so auf die Außenzone zu retten. (wikipedia)
Das brandneue Testament

Das brandneue Testament

Das brandneue Testament (2015)
Komödie, Fantasy
Gott ist ein Misanthrop, der zusammen mit seiner Frau und Tochter Ea in einer Plattenbausiedlung in Brüssel wohnt und seine Zeit damit verbringt, die Menschheit mit immer neuen Einfällen zu quälen. Lediglich sein Sohn JC hat den Absprung geschafft und sich unter die Menschen gemischt, um seine frohe Botschaft zu verbreiten. Eines Tages flüchtet auch Ea, um es ihrem Bruder gleich zu tun und sich sechs Apostel zu suchen, die ein brandneues Testament aufsetzen sollen. Zuvor zerstört sie den göttlichen Computer. Nicht ohne noch allen Menschen ihr jeweiliges Todesdatum per SMS zu schicken.
A Ghost Story

A Ghost Story

A Ghost Story (2017)
Drama, Fantasy, Liebesfilm
Ein kürzlich verstorbener Mann (Casey Affleck) kehrt als Geist zu seiner trauernden Frau (Rooney Mara) zurück. Er verbleibt in dem gemeinsamen Haus, um sie mit seiner Anwesenheit zu trösten und an ihrem Alltag teilzuhaben, doch stellt schnell fest, dass er in der Zwischenwelt feststeckt. Unfähig, diesen Ort wieder zu verlassen, muss er zusehen, wie seine Frau ihr Leben ohne ihn weiterlebt und ihm immer mehr entgleitet. Doch langsam gelingt es ihm, sich zu lösen, und er begibt sich auf eine kosmische Reise, auf der er sich mit den Rätseln des Lebens auseinandersetzen muss, um Frieden zu finden und herauszufinden, was es bedeutet, nach dem Tod erinnert zu werden und ein andauerndes Vermächtnis zu hinterlassen.
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (2011)
Abenteuer, Action, Fantasy
In Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten begegnet Captain Jack Sparrow einer Frau aus seiner Vergangenheit wieder. Angelica heißt die Schöne und Sparrow war in sie verliebt. Oder hat sie ihn nur benutzt? Jedenfalls schickt Angelica den Piraten auf die Suche nach dem sagenumwobenden Jungbrunnen. Dazu muss er an Board der Queen Anne’s Revenge gehen, dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeards. Captain Jack Sparrow findet sich in Fluch der Karibik 4 wie erwartet in einer abenteuerlichen Geschichte wieder, in der er nicht mehr weiß, wem er vertrauen kann: dem skrupellosen Piraten Blackbeard oder der schönen Frau aus seiner Vergangenheit. Captain Hector Barbossa kann ihm auch nicht wirklich auf die Sprünge helfen, sondern ist eher eine weitere Störung auf der Suche nach dem Jungbrunnen…

Sie können auch mögen

Grand Budapest Hotel

Grand Budapest Hotel

Grand Budapest Hotel (2014)
Komödie, Drama
Gustave H. ist der legendäre Concierge eines Luxushotels in Europa. In den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts baut er eine enge Freundschaft zu einem jungen Hotelangestellten namens Zero Moustafa auf, der mit der Zeit sein engster Vertrauter und Protégé wird. In der Zwischenzeit geht in dem Hotel ein atemberaubender Kunstdiebstahl vonstatten, bei dem ein unschätzbar wertvolles Gemälde aus der Renaissance entwendet wird, Leute werden des Mordes an Madame D. beschuldigt und Gustave H. ist in den Kampf um ein Familienerbe verwickelt, während in Europa langsam die ersten Anzeichen eines drohenden Krieges nicht mehr zu übersehen sind. Außerdem machen noch das Konkurrenzhotel des Grand Budapest - das Excelsior's Palace - und dessen Manager M. Ivan Probleme...
A Hard Day

A Hard Day

A Hard Day (2014)
Action, Krimi, Thriller
Auf dem Rückweg von der Beerdigung seiner Mutter überfährt der Polizist Gun-Soo (Lee Sun-Kyun) versehentlich einen Mann, der sofort am Unfallort stirbt. Um den Vorfall zu vertuschen, fasst Gun-Soo einen riskanten Entschluss: Er versteckt die Leiche im Sarg seiner verstorbenen Mutter. Einige Tage später taucht das Verbrechen trotz allem in der Datenbank der Polizei auf und ausgerechnet Gun-Soos Partner wird mit dem Fall betraut. Nach und nach scheint er seinem Kollegen auf die Schliche zu kommen. Und als wäre dies noch nicht genug, wird Gun-Soo plötzlich auch noch von Chang-Min (Cho Jin-Woong), dem einzigen Zeugen des verheerenden Unfalls, mit Drohungen konfrontiert, auf die schon bald lebensbedrohliche Taten folgen...
Eine Wüste Bescherung

Eine Wüste Bescherung

Eine Wüste Bescherung (1998)
Komödie, Familie
Mädchenschwarm Jake drückte sich in den vergangenen Jahren stets davor, Weihnachten mit seinen Eltern in New York zu verbringen. Um die Familie wieder zusammenzuführen, bietet Jakes Vater seinem Sohnemann an, ihm einen roten 1957er Porsche zu schenken, wenn er pünktlich zu Heiligabend erscheint. Hoch motiviert, will sich Jake auf die Reise machen, doch als er morgens aufwacht, findet er sich - als Weihnachtsmann verkleidet und völlig mittellos - inmitten des kalifornischen Niemandslandes wieder! Das Footballteam seiner Schule hat ihn im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste geschickt. Wird es Jake schaffen, pünktlich zum Fest zu erscheinen?
Thomas, die fantastische Lokomotive

Thomas, die fantastische Lokomotive

Thomas, die fantastische Lokomotive (2000)
Animation, Drama, Familie, Science Fiction
Lily, ein 11-jähriges Mädchen, steigt aus Versehen in einen falschen Zug und fährt nach Soldau, einer Fantasy-Insel mit sprechenden Lokomotiven und anderen seltsamen Bewohnern, wo sie die blaue Lok Thomas kennenlernt. Mit ihr und einigen Freunden versucht sie, die Insel vor der Zerstörung durch die böse Diesellok 10 zu retten. Dazu muss sie das verborgene Gleis finden, das Soldau mit der realen Welt verbindet und begibt sich auf eine abenteuerliche Suche.
Paris, je t'aime

Paris, je t'aime

Paris, je t'aime (2006)
Drama, Liebesfilm
18 Film-Miniaturen aus einer ganz besonderen Stadt. 21 Meisterregisseure aus aller Welt erzählen ihre ganz eigenen, sehr persönlichen Geschichten aus und über Paris. Da fragt sich ein Mann gerade, warum er nicht die Liebe fürs Leben findet, als sie ihm plötzlich buchstäblich vor die Füße fällt. In einer Metro-Station wird ein ahnungsloser amerikanischer Tourist in die eifersüchtigen Spielchen eines schrägen Paares verwickelt. Ein alterndes Ehepaar versucht, sein brachliegendes Sexleben aufzupeppen. Auf dem Friedhof Père Lachaise erwacht Oscar Wilde zum Leben und bewahrt einen Mann davor, den Fehler seines Lebens zu begehen. Ein geschiedenes Paar ergeht sich im Bistro in Sarkasmen, unterdessen wird ein blinder junger Mann von seiner Freundin verlassen. Und dann streunen auch noch Kiffer, Vampire und chinesische Hairstylistinnen durch die Stadt.
Hotel Inferno

Hotel Inferno

Hotel Inferno (2013)
Krimi, Horror, Action, Thriller
Der Auftragskiller Frank Zimosa wird vom reichen und mächtigen Jorge Mistrandia beauftragt, eine Gruppe von Menschen umzulegen, die sich in einem seiner europäischen Hotels verstecken. Für den geübten Frank scheint dies leicht verdientes Geld zu sein, doch als er in dem Hotel ankommt, entpuppt sich der Auftrag als Falle und der Jäger wird plötzlich zum Gejagten...
Demon Night

Demon Night

Demon Night (1997)
Horror
Abbie und Holly sind auf dem Weg zu einer Halloweenfeier als ihr Wagen schlappmacht. Eine Gruppe Jugendlicher bietet den beiden eine Mitfahrtgelegenheit an. Beim Zwischenstop an einem Schnapsladen gibt es Ärger, da der Angestellte sich weigert der Gruppe Bier zu verkaufen. Einer der Kids flippt aus, schiesst mit der Waffe des Kassieres um sich, erwischt einen dazukommenden Polizisten und wird selber angeschossen. Völlig verstört flüchten die Jugendlichen und landen im sagenumworbenen Hull House. Es heisst, dass dort Dämonen hausen die am Helloweenabend zum Vorschein kommen und die schrecklichsten Gräueltaten begehen. Im Haus werden sie von einer verführerischen Frau begrüsst, die sich zum Schrecken der Teenies als Dämonenfürstin entpuppt. Auf der Suche nach einer jungfräulichen Seele fällt sie über die Besucher her, und jeder der von einem Dämon getötet wird, kehrt selber als mordender Untoter zurück…
Tamara

Tamara

Tamara (2005)
Fantasy, Horror, Thriller
Von den Mitschülern gehänselt, vom trinkenden Verlierervater belästigt und von ihrem Lehrer, in den sie verliebt ist, brüsk zurück gewesen, wendet sich Mauerblümchen Tamara der Schwarzen Magie zu. Als sie bei einem rohen Scherz ihrer Klassenkameraden um's Leben kommt, verscharren diese sie irgendwo im Wald und beschließen, die Tat zu vertuschen. Doch Tamara hat inzwischen genug Zauberkräfte gesammelt, um gestärkt und sexy von den Toten zurück zu kehren. Ein blutiger Rachefeldzug nimmt seinen unvermeidlichen Lauf...
Penny Dreadful

Penny Dreadful

Penny Dreadful (2006)
Horror, Thriller
Young Penny goes on a retreat with her psychologist; the intention is to help her overcome her phobia, an intense fear of cars. Unexpected events find her in a nightmarish situation where her worst fears come true.
Albert est méchant

Albert est méchant

Albert est méchant (2004)
Komödie
Patrick Lechat, dont la situation financière est au plus mal, apprend la mort de Jo, son père, qu'il n'a jamais connu. Le défunt laisse derrière lui une fortune colossale, qui revient malheureusement à son demi-frère, Albert Moulinot. Patrick lui rend visite au fin fond de la Dordogne, afin de tenter d'obtenir une partie de l'héritage. Rien de plus simple, puisqu'Albert déteste l'argent, tout comme le travail d'ailleurs. Pourtant, Patrick n'est pas au bout de ses peines. Il doit en effet convaincre Albert de le suivre à Paris, où il signera sa renonciation à l'intégralité de l'héritage. Mais le vieil homme, d'un naturel odieux, est bien décidé à rendre la vie impossible à ce neveu qu'il méprise...
La guerre des tuques 3D

La guerre des tuques 3D

La guerre des tuques 3D (2015)
Animation, Familie
Pregnancy Pact

Pregnancy Pact

Pregnancy Pact (2010)
Drama
Inspired by the true story of teenagers at Gloucester (Mass.) High School who agreed to get pregnant at the same time.