dinenear.com

Menu
Turbulenzen und andere Katastrophen

Turbulenzen und andere Katastrophen

3 160
Nick Falzone ist der unangefochtene König der Fluglotsen - bis jetzt. Denn sein neuer Kollege Russel Bell ein ruhiger und geselliger Mensch, ist nicht minder begabt. Der Beginn eines abenteuerlichen Konkurrenzkampfes. Cate Blanchett und Angelina Jolie spielen Nebenrollen.
Jahr 1999
Genre Komödie, Drama
Land DE
Dauer 124 min
Originaler Titel Pushing Tin
Produktionsfirma Taurus Film
Erscheinungsdatum 1999-04-23

Cast zu Turbulenzen und andere Katastrophen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Turbulenzen und andere Katastrophen Filmtags

Turbulenzen und andere Katastrophen stream, Turbulenzen und andere Katastrophen stream deutsch, Turbulenzen und andere Katastrophen 1999 streamcloud, Turbulenzen und andere Katastrophen movie4k, Turbulenzen und andere Katastrophen german hd, Turbulenzen und andere Katastrophen online anschauen, Turbulenzen und andere Katastrophen online stream kostenlos, Turbulenzen und andere Katastrophen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Der kleine Scheisser

Der kleine Scheisser

Der kleine Scheisser (2003)
Komödie
Simon Variot ist ein gescheiterter Architekt. Als er dann eines Tages an der Baustelle für ein neues Museum vorbeikommt, entdeckt er auf den Bautafeln seinen Entwurf für das Museum und ist der Überzeugung, dass der Großunternehmer Vincent Porel ihm seinen Entwurf gestohlen hat. Wutentbrand stürmt Variot in das Bürogebäude von Porel und wird kurz darauf in Begleitung der Wachmänner rauseskortiert. Durch einen unglücklichen Zufall wird Variot dann Opfer eines Verkehrsunfalls. Der Unfallfahrer ist zufälligerweise Porel und bevor Variot stirbt, schwört er Rache. Porel macht sich nach dem Unfall auf dem Weg ins Krankenhaus um seiner Frau Chrystèle bei der Geburt des gemeinsamen Sohnes “Junior” beizustehen. Die Geburt klappt auch wunderbar, allerdings handelt es sich bei “Junior” um den wiedergeborenen Simon Variot, der von nun an den beiden Eltern das Leben zur Hölle macht um sich so an Vincent Porel für sein schlechtes Verhalten zu rächen.
Brian and Charles

Brian and Charles

Brian and Charles (2018)
Science Fiction, Komödie
A lonely farmer and his droll yet excitable robot companion.
Mystics - Gangster, Geister und ihr Meister

Mystics - Gangster, Geister und ihr Meister

Mystics - Gangster, Geister und ihr Meister (2003)
Komödie
Dave und Locky, zwei Ex-Zuchthäusler, haben die perfekte Masche gefunden, um Hinterbliebenen Trost und Frieden zu spenden und vor allem ihre eigene Rente aufzubessern. Dave agiert als Medium und Locky lässt die Stimmen der Toten vom Dachboden aus erklingen. Alles geht gut, bis der örtliche Gangsterboss ins Gras beißt, ohne das Versteck seines letzten Fischzugs preiszugeben. Nun soll Dave Verbindung zu ihm aufnehmen..
Crayon Shin-chan: Burst Serving! Kung Fu Boys ~Ramen Rebellion~

Crayon Shin-chan: Burst Serving! Kung Fu Boys ~Ramen Rebellion~

Crayon Shin-chan: Burst Serving! Kung Fu Boys ~Ramen Rebellion~ (2018)
Komödie, Abenteuer, Animation
Shin-chan is all set to challenge Kung Fu in the Chinatown of Kasukabe city, known as Aiyā Town.
Jim Davidson - Sinderella Comes Again

Jim Davidson - Sinderella Comes Again

Jim Davidson - Sinderella Comes Again (2004)
Komödie
Sinderella Comes Again sees Buttons, Sinderella, Prince Charming and the Ugly Sisters up to all their old tricks and naughty makeovers! It's a hilarious tale for adults that should know better. It'll definitely heat up your stockings!
...und dann kam Polly

...und dann kam Polly

...und dann kam Polly (2004)
Komödie, Liebesfilm
Jede siebte Erdnuss in einer Bar weist Spuren von Urin auf. Salsatanzen birgt ein 50-prozentiges Verletzungsrisiko. Und beim Konsum von Alkohol muss mit Trunkenheit gerechnet werden. Das Leben ist extrem gefährlich! Reuben Feffer ist ein professioneller Risikoanalytiker und geht auch privat auf Nummer sicher. Immer und überall! Doch als er seine frisch angetraute Ehefrau in den Armen des gut gebauten Tauchlehrers erwischt, kommt er ins Stolpern und taumelt auf direktem Wege in die Arme einer alten Schulfreundin - Polly. Mit ihrer unkonventioneller Art krempelt sie schon bald Feffers gut durchgeplantes Leben völlig um und bringt ihn dazu, dem Risiko eine Chance zu geben.
Il 7 e l'8

Il 7 e l'8

Il 7 e l'8 (2007)
Komödie
Eine Wüste Bescherung

Eine Wüste Bescherung

Eine Wüste Bescherung (1998)
Komödie, Familie
Mädchenschwarm Jake drückte sich in den vergangenen Jahren stets davor, Weihnachten mit seinen Eltern in New York zu verbringen. Um die Familie wieder zusammenzuführen, bietet Jakes Vater seinem Sohnemann an, ihm einen roten 1957er Porsche zu schenken, wenn er pünktlich zu Heiligabend erscheint. Hoch motiviert, will sich Jake auf die Reise machen, doch als er morgens aufwacht, findet er sich - als Weihnachtsmann verkleidet und völlig mittellos - inmitten des kalifornischen Niemandslandes wieder! Das Footballteam seiner Schule hat ihn im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste geschickt. Wird es Jake schaffen, pünktlich zum Fest zu erscheinen?
Io sono Tempesta

Io sono Tempesta

Io sono Tempesta (2018)
Komödie, Drama
Rock of Ages

Rock of Ages

Rock of Ages (2012)
Komödie, Drama, Musik, Liebesfilm
Kleinstadtmädchen Sherrie lernt den Großstadtjungen Drew auf dem Sunset Strip im Los Angeles des Jahres 1987 kennen. Sie vereint, dass sie jung und wild sind und sich ihre Rock'n'Roll-Träume erfüllen wollen, koste es, was es wolle. Doch ihre Welt ist in Gefahr: Sex, Drogen und Rock'n'Roll sollen auf Betreiben einer Gruppe von Saubermännern und besorgter Eltern gezähmt werden. Um den besten Club der Stadt zu retten, soll Rocklegende Stacee Jaxx sein letztes Konzert im Club spielen.
Madea's Witness Protection

Madea's Witness Protection

Madea's Witness Protection (2012)
Drama, Komödie, Krimi
George ist der weichherzige CFO einer Investmentbank an der Wall Street, der jahrelang von einem Schneeballsystem profitiert hat. Er ist recht sorglos und ignorant durchs Leben gegangen. Dagegen hat seine frustrierte zweite Frau Kate ihre persönliche Grenze des Ertragbaren erreicht. Sie kümmert sich um Georges senile Großmutter und kümmert sich natürlich um die beiden Kinder: Die heranwachsende Tochter Cindy ist über alle Maßen verwöhnt und der sieben Jahre alte Sohn Howie wünscht sich, sein Vater wäre öfter zu Hause. Doch George realisiert erst, dass sein Leben nicht in Ordnung ist, als er, durch Mafiaverwicklungen seiner Firma, gezwungen ist, zusammen mit seiner Familie in einem Zeugenschutz-Programm unterzutauchen - und zwar in einem Ort, wo absolut niemand sie vermuten würde: Großmutter Madeas Haus.
The Happytime Murders

The Happytime Murders

The Happytime Murders (2018)
Action, Komödie, Krimi
When the puppet cast of an '80s children's TV show begins to get murdered one by one, a disgraced LAPD detective-turned-private eye puppet takes on the case.

Sie können auch mögen

விஸ்வரூபம்

விஸ்வரூபம்

விஸ்வரூபம் (2013)
Action, Crime, Thriller
Vishwanathan, a Kathak dance teacher in New York, is in a rather happy marriage with Nirupama who is a nuclear oncologist. Nirupama is from a middle class family in Chennai, she marries Vishwanath (a dance master) to pursue her higher studies in the USA. But when Nirupama wants to break up with her husband, she engages a private detective. That's when the pandora's box opens up.
Fighting Beat 3

Fighting Beat 3

Fighting Beat 3 (2011)
Action, Komödie
Die junge Jukkalan ist der geschickteste und zuverlässigste Fahrradbote von Bangkok. Deshalb ist sie oft die erste Wahl, wenn es darum geht, heikle Lieferungen für die Unterwelt zu erledigen. Ihr Onkel Sawang beobachtet das mit gewisser Sorge, doch bisher ging alles gut, und es braucht schon mehr als die zehn Schlägertypen vom letzten Mal, um die Kampfakrobatin um Geld oder Ware zu erleichtern. Jetzt aber ist die Lage ernst: Gleich mehrere Obergangster bezichtigen Jukkalan der Unterschlagung und schicken ihre Killerelite.
Christmas Homecoming

Christmas Homecoming

Christmas Homecoming (2017)
Drama, TV-Film
A military widow (Benz), whose faith in Christmas has lapsed, rents an apartment to a handsome Army Captain, recovering from an injury in battle, and whose faith in Christmas is inspirational. As they team up to save the town’s military museum with a Christmas fundraising event, these two ‘wounded birds’ find themselves falling in love — and being healed by the magic of Christmas.
Les 11 Commandements

Les 11 Commandements

Les 11 Commandements (2004)
Drama, Komödie
After an evening of drinking, six men find themselves in front of The God of the Joke. Distressed to find that people aren't laughing anymore, He gives the six friends a mission: to save the world with the Eleven Commandments of the Joke. The men enthusiastically take on their task. They undertake various tests aimed at pushing the limits of stupidity.
7 Days to Live

7 Days to Live

7 Days to Live (2000)
Horror, Thriller
Clawton, 1976. Weil seit Wochen niemand mehr etwas von den Kosinskis gehört hat, fährt Polizeichef Carl Farrell mit seinen Kollegen hinaus zu ihrem einsamen Haus am Rand des Moores: Fenster und Türen vernagelt, hinter der Tür stapelt sich die Post. Marlene Kosinski tot in ihrem Fernsehsessel - ertrunken! In einer Ecke ihr Ehemann Frank kauernd und auf die Tote starrend... Erst als Carl ihn berührt, erwacht er schreiend aus seiner Starre.
The Promise - Die Erinnerung bleibt

The Promise - Die Erinnerung bleibt

The Promise - Die Erinnerung bleibt (2017)
Historie, Liebesfilm, Drama
Konstantinopel 1914, kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges: Die einst so lebendige und multikulturelle Hauptstadt des Osmanischen Reiches droht im Chaos zu versinken – und mit ihr der begabte Medizinstudent Michael. Als die attraktive Künstlerin Ana an der Seite ihres Geliebten, dem amerikanischen Fotojournalisten Chris Myers, aus Paris eintrifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Verbunden durch ihre gemeinsamen armenischen Wurzeln entfacht zwischen Ana und Michael eine unbeschreibliche Anziehungskraft, der Beginn einer leidenschaftlichen Liebe. Doch schnell werden sie von der harten Realität des eskalierenden Krieges eingeholt und müssen aufgrund eines drohenden Genozids auf der Flucht bald nicht nur füreinander, sondern auch ums nackte Überleben kämpfen.
SuperFly

SuperFly

SuperFly (2018)
Action, Krimi, Thriller
Career criminal Youngblood Priest wants out of the Atlanta drug scene, but as he ramps up sales, one little slip up threatens to bring the whole operation down before he can make his exit.
Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place

Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place

Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place (2013)
Abenteuer, Komödie, Drama
Alex Russo und ihre Familie und Freunde reisen in die Toskana, Italien, um Jerrys längst verloren geglaubte Verwandte zu besuchen. In Italien trifft Alex auf den charismatischen Zauberer Dominic, der Gefühle für sie entwickelt, jedoch ein dunkles Geheimnis hütet. Alex will ihrer Familie beweisen, dass sie eine wahre Zauberin sein kann, doch versehentlich spricht sie einen Zauber aus, der eine Doppelgängerin von ihr entstehen lässt. Nun gibt es zwei Alex: eine Gute und eine Böse. Doch die böse Alex will mit Hilfe von Dominic die Welt erobern. Dies muss die gute Alex mit ihren Freunden verhindern. Es kommt zu einem spektakulären Showdown zwischen der guten und der bösen Alex auf dem Schiefen Turm von Pisa.
The Twins Effect

The Twins Effect

The Twins Effect (2003)
Action, Komödie, Horror
Vampirjäger Reeve hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke ist auch noch auf dem besten Weg, ein neues Zeitalter der Dunkelheit einzuläuten. Duke ist auf der Jagd nach dem Vampirprinzen Kazaf oder besser gesagt dessen Blut. Denn nur damit kann er das heilige Buch der Vampire öffnen, mit dem ihm und seiner Armee von Untoten Tageslicht nichts mehr anhaben kann. Reeve macht sich gemeinsam mit seiner Partnerin Gypsy und seiner Schwester Helen bereit für den ultimativen Showdown. Dabei bekommt er unerwartete Hilfe von einem schlagfertigen Ambulanz-Fahrer: Jackie Chan – dem Meister der Martial-Arts-Künste!
La herencia Valdemar II: La sombra prohibida

La herencia Valdemar II: La sombra prohibida

La herencia Valdemar II: La sombra prohibida (2011)
Mystery, Horror
A group of friends discover an ancient book, the Necronomicon, the Book of the Deads. They discover that the book is a link between our world and the world of ancients creatures, older than our civilizations.
Katedra

Katedra

Katedra (2002)
Science Fiction, Animation
The Cathedral (Polish: Katedra) is a 2002 short animated science fiction movie by Tomasz Bagiński, based on a short story by Jacek Dukaj, winner of the Janusz A. Zajdel Award in 2000. The film was nominated in 2002 for the Academy Award for Animated Short Film for the 75th Academy Awards.
I Want You

I Want You

I Want You (1998)
Thriller, Krimi, Drama, Musik, Liebesfilm
Die junge Helen führt einen Friseursalon. Ihr Freund Bob ist DJ bei einem lokalen Radiosender. Der stumme Junge Honda nimmt heimlich die Gespräche der Leute auf und seine Schwester Smokey ist Sängerin in einer Bar. Martin ist der Neue in der Stadt, teilt jedoch eine dunkle Vergangenheit mit Helen und beobachtet sie aus der Ferne. Honda verliebt sich in Helen und nimmt ihre Gespräche mit Bob auf...