dinenear.com

Menu
Dragonball Z - Kampf der Götter

Dragonball Z - Kampf der Götter

3.3 365
Die Geschichte spielt mehrere Jahre nach dem Kampf mit Majin Buu. Birisu, der Gott der Zerstörung, der das Universum im Gleichgewicht hält, erwacht aus einem langen Schlaf. Als Birisu von einem Saiyajin hört, der Freezer besiegt hat, will er ihn treffen. Son-Goku freut sich darüber, dass endlich wieder einmal ein mächtiger Gegner auftaucht und stellt sich Birisu entgegen König Kais Rat im Kampf. Allerdings ist Goku kein ernsthafter Gegner für Birisus Kräfte und unterliegt. Bevor Birisu wieder von dannen zieht, wirft er noch eine bedrohliche Frage in den Raum: "Gibt es noch jemand auf der Erde, der würdiger ist, von mir zerquetscht zu werden?" Wird es Goku und den anderen gelingen, den Gott der Zerstörung zu stoppen?
Jahr 2013
Genre Animation, Action
Land JP
Dauer 85 min
Originaler Titel ドラゴンボールZ 神と神
Produktionsfirma Twentieth Century Fox Film Corporation
Erscheinungsdatum 2013-03-30

Cast zu Dragonball Z - Kampf der Götter

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Dragonball Z - Kampf der Götter Filmtags

Dragonball Z - Kampf der Götter stream, Dragonball Z - Kampf der Götter stream deutsch, Dragonball Z - Kampf der Götter 2013 streamcloud, Dragonball Z - Kampf der Götter movie4k, Dragonball Z - Kampf der Götter german hd, Dragonball Z - Kampf der Götter online anschauen, Dragonball Z - Kampf der Götter online stream kostenlos, Dragonball Z - Kampf der Götter kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!! (2008)
Animation, Action, Abenteuer
Zwei Jahre nach dem Sieg über Boo werden die Helden der Z-Gruppe zu einem Festessen bei Mister Satan eingeladen. Während der Veranstaltung taucht Vegetas Bruder auf und berichtet, er habe auf seinem Heimatplaneten Schwierigkeiten mit starken Gegnern, die auch kurz darauf auf der Erde auftauchen.
Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special (2011)
Action, Animation, Adventure
A spin-off scenario taking place after the events of the TV special Dragon Ball Z: Bardock - The Father of Goku, in which Bardock survives the destruction of Planet Vegeta and is sent into the past, combating Frieza's ancestor Chilled and turning into a Super Saiyan.
Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr. (1997)
Animation, Familie, Fantasy
Son Goku Jr. ist ein Enkel des legendären Kämpfers Son Goku, doch im Gegensatz zu seinem Vorfahre ist er kein mutiger Kämpfer. Er wird ständig von Raudies in der Schule geärgert, was seine Großmutter Pan sieht und ihr Sorgen bereitet, trotz dass er kein so starker und mächtiger Sayajin ist, hat er ein reines Herz. Pan liebt ihn. Als Pan krank wird, realisiert Goku Jr., dass er etwas tun muss, wenn er Pan nicht verlieren will. Er erinnert sich an die Geschichte der Dragon Balls. Es wird erzählt, dass sie einen Wunsch erfüllen und Goku Jr. braucht einen magischen Wunsch mehr denn je.
Dragonball Evolution

Dragonball Evolution

Dragonball Evolution (2009)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction, Thriller
An seinem 18. Geburtstag bekommt Goku von seinem Großvater Gohan einen Dragonball geschenkt. Die Legende besagt, dass derjenige, der alle sieben Dragonballs zusammenbringt, einen Drachen beschwört, der einen beliebigen Wunsch erfüllt. Doch für solchen mythologischen Krempel hat Goku keine Zeit. Er will bei einer Party die asiatische Schulschönheit Chi Chi beeindrucken, indem er den Attacken zweier arroganter Rowdys in Gandhi-Manier politisch korrekt aus dem Weg geht, weshalb diese dummerweise ihr eigenes Auto verschrotten. Wieder daheim muss sich Goku dann wohl oder übel doch der Dragonball-Problematik annehmen. Sein Haus ist zerstört, der Großvater tot und der magische Orb verschwunden. Dahinter steckt Lord Piccolo, der mit Hilfe der Dragonballs einen alten Monsterkumpel wiedererwecken und so seine private Hölle auf Erden erschaffen will. Doch Goku hat Glück, er muss sich der Herausforderung nicht alleine stellen.
Barbie als Rapunzel

Barbie als Rapunzel

Barbie als Rapunzel (2002)
Animation, Familie
Vor langer Zeit, als Magie und Drachen die Welt beherrschten..., da lebte in einem fernen Königreich ein wunderschönes Mädchen, dessen langes goldenes Haar in der Sonne glänzte. Ihr Name war Rapunzel und sie war ein liebenswertes Geschöpf, dass die schönsten Bilder malte. Trotzdem war Rapunzel nicht glücklich, denn sie musste der eifersüchtigen und gemeinen Gothel dienen. Gothel war eine mächtige Hexe. Sie versteckte Rapunzel in einem schrecklichen Zauberwald, hinter einer undurchdringlichen magischen Mauer aus Glas, die bis in die Wolken hinaufreichte. Doch eines Tages wendet sich Rapunzels Schicksal: Sie findet ein Kästchen, in dem die silberne Haarbürste eines Kindes versteckt ist.
Megamind

Megamind

Megamind (2010)
Animation, Action, Komödie, Familie, Science Fiction
Den beiden Gegenspielern Megamind und Megaman wurde der Kampfgeist schon in die Wiege gelegt. Von unterschiedlichen Planeten stammend, wurden beide von ihren Eltern ins All gefeuert, als es dort für die Kleinen zu gefährlich wurde.Viele Jahre später treibt Megamind als legendärer Superbösewicht auf der Erde sein Unwesen und der einzige Grund, weshalb sein Plan, die Stadt Metro City zu erobern, bislang noch nicht aufgegangen ist, ist eben sein Erzrivale Megaman, denn der maskierte Superheld konnte Megaminds Vorhaben stets vereiteln. Doch eines Tages tappt Metroman doch in eine heimtückische Falle von Megamind und kommt dabei ums Leben.
Fist of the North Star: Legend of Raoh - Death for Love

Fist of the North Star: Legend of Raoh - Death for Love

Fist of the North Star: Legend of Raoh - Death for Love (2007)
Action, Animation
In der verwüsteten Welt nach dem Atomkrieg steuern die verfeindeten Brüder Raoh und Kenshiro auf die finale Konfrontation zu. Beide verfügen über beträchtliches Geheimwissen im Bereich der Kampfkünste und lieben dieselbe totgeglaubte Jugendfreundin (Yuria). Ansonsten aber folgt der eine dem Pfad der Tugend, während der andere als sinistrer Gewaltmensch mit seinem Söldnerheer die kläglichen Reste der Menschheit unterdrückt. Als beide erfahren, dass Yuria noch lebt und sogar zum General aufstieg, entbrennt ein Wettlauf um die Dame.
Scooby-Doo! Und das Monster von Mexiko

Scooby-Doo! Und das Monster von Mexiko

Scooby-Doo! Und das Monster von Mexiko (2003)
Animation, Komödie, Familie, Mystery
Scooby-Doo und seine Gang machen sich auf einen Trip nach Mexiko, um dort einen alten Freund von Fred zu besuchen. Doch schon nach kurzer Zeit entpuppt sich die Reise als nächstes spannendes Abenteuer: Freds Dorf wird immer wieder von einem Monster, dem Chupacabra, heimgesucht. Wird es Scooby-Doo und seinen Freunden gelingen, dem finsteren Ungetüm das Handwerk zu legen?
Billy and Mandy's Big Boogey Adventure

Billy and Mandy's Big Boogey Adventure

Billy and Mandy's Big Boogey Adventure (2007)
Abenteuer, Animation, Komödie
When the Boogey Man causes Grim to lose his powers, rank, and title in the Underworld Court for misusing his powers, he plots to seek out Horror's Hand and take over the world. It's up to Billy, Mandy, Irwin, and Grim to get to Horror's Hand before the Boogey Man does.
AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen

AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen

AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen (2013)
Animation, Drama
Manchmal ist das Ende erst der Anfang, wenn das Schicksal mit denen ein trauriges Spiel beginnt, die nie Abschied nehmen konnten: Anohana, der eigenständige Film der beliebten Serie, erzählt die Geschichte von Jinta und seinen Freunden aus der Kindheit, die sich nach einem schrecklichen Ereignis auseinander gelebt haben. Als Super Peace Busters Club fühlten sie sich damals frei und unbeschwert und verbrachten viele Stunden in ihrem Clubhaus oder beim regelmäßigen Versteckspielen, bis eine von ihnen, das kleine Mädchen Menma, ums Leben kommt. Viele Jahre, nachdem die Freunde sich immer weiter voneinander entfernt haben, erscheint Menmas Geist wieder und ermöglicht den Freunden ein letztes Lebewohl, zu dem sie sich alle in ihrem alten Clubhaus wieder versammeln und das Rätsel zu lösen versuchen, wieso Menma denn überhaupt wieder zu ihnen gefunden hat und nur von Jinta gesehen werden kann.
El Superbeasto

El Superbeasto

El Superbeasto (2009)
Animation, Horror, Action, Komödie
El Superbeasto ist nicht nur ein unaufhaltbarer Wrestler, sondern so nebenbei auch Produzent, Regisseur und Filmstar. Gemeinsam mit seiner sexy Schwester Suzi X will er die gottlose Hochzeit zwischen der schlüpfrigen Stripperin Velvet Von Black und dem teuflischen Dr. Satan verhindern, um nicht die Mächte der Finsternis zu entfesseln. Doch da taucht plötzlich eine Horde Nazi-Zombie-Biker auf! Und nun müssen sie erst mal die Untoten zurück in die Hölle schicken, bevor sie das Ende der Welt verhindern können. Auf ihrem Weg treffen sie dabei nicht nur auf Halloweens Michael Myers, sondern auch auf die anderen Rob Zombie-Charaktere Captain Spaulding, Otis & Baby Firefly...
Crayon Shin-chan: The Adult Empire Strikes Back

Crayon Shin-chan: The Adult Empire Strikes Back

Crayon Shin-chan: The Adult Empire Strikes Back (2001)
Animation, Komödie
A new 20th century museum has opened in Khazu City! Looking like a striking replication of the 1970 World Expo, the museum quickly wins over the hearts and minds of the adult population. It becomes clear to Shin-chan that the designers of the museum have ulterior motives as all the adults flock to the museum and lose their memories, returning to the comfort and nostalgia of the 20th century. It’s up to Shin-chan and his friends to unravel this heinous plot and return their parents to the 21st century before the whole world follows them into the past!

Sie können auch mögen

Standoff

Standoff

Standoff (1998)
Krimi
The FBI and Texas police make ready to storm the headquarters of a heavily armed sect of religious fanatics. But the operation goes horribly wrong and a couple of agents seek protection at an abandoned farm. But they are not the only ones there.
Ingrid Goes West

Ingrid Goes West

Ingrid Goes West (2017)
Drama, Komödie
Ingrid becomes obsessed with a social network star named Taylor Sloane who seemingly has a perfect life. But when Ingrid decides to drop everything and move west to be Taylor's friend, her behaviour turns unsettling and dangerous.
Die 12 Geschworenen

Die 12 Geschworenen

Die 12 Geschworenen (1997)
Krimi, Drama
Ein 18-jähriger Junge aus einem Einwandererghetto wird angeklagt, seinen Vater, der ihn seit seiner frühesten Jugend immer wieder geschlagen hat, in einem Streit erstochen zu haben. Sein Pflichtverteidiger hat ihn mit wenig Energie verteidigt, und die Beweise scheinen eindeutig zu sein. Zunächst sind 11 Geschworene fest von der Schuld des Angeklagten überzeugt. Nur der Geschworene Nr. 8 hat „berechtigte Zweifel“. Da der Richterin ein einstimmiger Beschluss vorgelegt werden muss, folgt daraufhin an diesem laut Wettervorhersage „heißesten Tag des Jahres“ eine lange, lebhafte Diskussion. Weil die Geschworenen (alle sind Männer) von Herkunft, Hautfarbe, Bildung, Lebensalter und Persönlichkeit sehr unterschiedlich sind, kommt es zu Spannungen und Angriffen. Dem Geschworenen Nr. 8 gelingt es in der zermürbenden Sitzung durch Beharrlichkeit, Logik, Redekunst und Einfühlungsvermögen die anderen nach und nach auf seine Seite zu bringen.
Die Fahrt ins Nirgendwo

Die Fahrt ins Nirgendwo

Die Fahrt ins Nirgendwo (1997)
Komödie, Drama, Thriller
Auf der Spritztour mit einem gestohlenen Auto stellen J.T., Tanya und James fest, das in dem Kofferraum des Wagens eine Leiche liegt und versenken diese in einem See. Die Eigentümerin Lee Ann Smith, eine Profikillerin, bemerkt den Diebstahl und will die Jugendlichen erpressen. Die wiederum beschuldigen sich gegenseitig, an ihrem Dilemma schuld zu sein. Nun entbrennt ein Machtkampf, bei dem nur der mit den besseren Nerven gewinnen kann...
Silent Grace

Silent Grace

Silent Grace (2001)
Drama
In 1976 the British Government put an end to the special category status of prisoners from the Provisional Irish Republican Army, no longer treating them as prisoners of war, but as common criminals. Mairéad Farrell - on whose life much of the film seems to be loosely based - was the first woman Republican to be refused political status in 1976. By 1980, when the film is set, Margaret Thatcher was Prime Minister and doggedly resolute: “There can be no question of political status for someone who is serving a sentence for crime. Crime is crime is crime.” Silent Grace seeks to capture the struggle for the restoration of political status that was at the heart of prison protests in Northern Ireland - not just by the more celebrated male prisoners - but by a smaller number of women prisoners, led by Farrell, at the Armagh Women’s Prison.
After Sex

After Sex

After Sex (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Am Morgen danach fängt alles erst an... Vier Freundinnen machen einen Wochenendausflug nach Palm Springs, weil Kate es nicht allein zu Hause aushält. Sie ist als einzige der vier geschieden und zur Zeit solo. In Palm Springs wollen die vier sich einen Mann für die Nacht angeln... Am nächsten Morgen folgt der Katzenjammer - und so fahren die vier wieder vorzeitig nach Hause zurück...
Burton und Taylor

Burton und Taylor

Burton und Taylor (2013)
Drama
Richard Burton und Elizabeth Taylor waren sowohl als Schauspielerpaar als auch als Eheleute eine Legende. In diesem Biopic bereiten sie sich auf die Produktion des Theaterstücks "Private Lives" vor.
La Vie en Rose

La Vie en Rose

La Vie en Rose (2007)
Liebesfilm, Musik, Drama
La Môme eröffnete die Berlinale 2007 und erntete tosenden Beifall. Die Geschichte über das kleine Mädchen aus dem armen Pariser Stadtteil Belleville, das die Herzen der Franzosen als Edith Piaf eroberte, beschränkt sich nicht auf die glanzvollen Momente im Leben der Sängerin, sondern zeigt einen Menschen zwischen Krankheit, Drogensucht und Leid.
Getting Played

Getting Played

Getting Played (2005)
Komödie, Liebesfilm
Three beautiful women (Electra, Dash, and Fox) who have had their share of men trouble enter into a game of fun in which they choose a random guy and film each other seducing him so as to use the footage later to humiliate him. But problems arise when the random man is in on the joke.
Dialog mit meinem Gärtner

Dialog mit meinem Gärtner

Dialog mit meinem Gärtner (2007)
Komödie, Drama
Ein erfolgreicher Maler in seinen Fünfzigern verlässt Paris und kehrt in das Haus seiner Kindheit auf dem Lande zurück. Der in Scheidung lebende Künstler sucht per Zeitungsannonce jemanden, der sich um den vernachlässigten großen Garten des Grundstücks kümmert, der wieder zu einem echten Gemüse-Garten werden soll. Gleich mit dem ersten Bewerber erlebt er eine Überraschung, denn es präsentiert sich Léo, ein Klassenkamerad aus Schulzeiten, den er prompt engagiert. Die beiden Männer frischen Erinnerungen auf und allmählich entwickelt sich in langen Gesprächen über Gott und die Welt eine enge Freundschaft zwischen dem Intellektuellen und dem pensionierten Eisenbahnarbeiter mit der Leidenschaft fürs Gärtnern. Jeder lernt vom Anderen eine neue Perspektive auf kleine und große Dinge des Lebens.
Projekt: Peacemaker

Projekt: Peacemaker

Projekt: Peacemaker (1997)
Action, Thriller
Weil der Kalte Krieg zu Ende ist werden weltweit Atomraketen abgebaut und vernichtet. Bei einem Transport aus dem Ural verschwinden zehn dieser Waffen, genauergesagt zehn SS-18 Atomraketen. George Clooney und Nicole Kidman - wohlgemerkt zwei Amerikaner - sollen nun diese Waffen nun wieder finden.
The Big Short

The Big Short

The Big Short (2015)
Komödie, Drama
Greg Lippman ist ein Aktienhändler der Deutschen Bank. Dr. Michael Burry hat Scion Capital gegründet, obwohl er unter dem Asperger-Syndrom leidet und auf einem Auge blind ist. Ben Hockett ist als Wertpapierhändler bei Cornwall Capital tätig. Steve Eisman managt Hedgefonds. Die Männer haben unterschiedliche Hintergründe, sind aber alle im Finanzsektor tätig. Ihre Gemeinsamkeit besteht darin, dass sie die Wirtschaftskrise und den Börsensturz 2007 kommen sehen – und zu nutzen wissen.