dinenear.com

Menu
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

3.8 5934
In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die Gegner Magneto und Charles Xavier zusammen - ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken sie Wolverines Bewusstsein mit Hilfe von Kitty Pryde in die Vergangenheit, da sich sein Geist von den Folgen einer solchen Zeitreise erholen kann. In der Vergangenheit soll Wolverine eine Tat Mystiques verhindern, die den Bau der Sentinels erst möglich machte; der Eingriff würde also die Zukunft im Sinne der Mutanten verändern. Doch dafür muss Wolverine erst ein Team aus Mutanten zusammenstellen – was sich als schwierig erweist. Der junge Charles Xavier etwa ist in einem miserablen psychischen Zustand…
Jahr 2014
Genre Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Land GB
Dauer 131 min
Originaler Titel X-Men: Days of Future Past
Produktionsfirma Twentieth Century Fox Film Corporation
Erscheinungsdatum 2014-05-15

Cast zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Filmtags

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit stream, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit stream deutsch, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit 2014 streamcloud, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit movie4k, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit german hd, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit online anschauen, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit online stream kostenlos, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

X-Men

X-Men

X-Men (2000)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Die Ausreißerin Rogue, die aufgrund ihrer wachsenden Mutantenkräfte, nämlich die Fähigkeit, durch Berührung die Persönlichkeiten, Erinnerungen und Kräfte anderer Menschen kurzzeitig zu absorbieren, von zu Hause weggelaufen ist, trifft bei ihrer Flucht in Kanada auf den Einzelgänger Logan, der geschärfte Sinne und die Fähigkeit besitzt, eigene Verletzungen in Sekunden zu heilen. Dazu ist sein Skelett vollständig mit einem schier unzerstörbarem Metall (Adamantium) überzogen und mit sechs ausfahrbaren Klauen bewaffnet; Logan kann sich aber nicht erinnern, wann und wo sein Skelett derart behandelt worden ist, noch hat er irgendeine Erinnerung an seine eigene Vergangenheit.
X-Men - Der letzte Widerstand

X-Men - Der letzte Widerstand

X-Men - Der letzte Widerstand (2006)
Abenteuer, Action, Science Fiction, Thriller
Die Veröffentlichung eines "Heilmittels" für Mutanten schreckt die bisher friedlich mit den Menschen lebende Gesellschaft auf. Magneto nimmt das zum Anlaß einen Kriegszug gegen die Menschen zu führen, um endlich die Herrschaft zu erlangen. Doch die X-Men um Professor Xavier versuchen dem Treiben ein Ende zu bereiten, das Gleichgewicht und den Frieden wieder herzustellen.
X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Der Motor für das Fortbestehen einer Art ist die Mutation, die unter bestimmten sich ändernden Umweltbedingungen sich von größtem Vorteil erweist. Noch sah sich immer der Mensch, der Homo sapiens, als die Krone der Schöpfung. Doch nun – mit dem Auftritt der Mutanten – sehen sich die Menschen in ihrer Alleinstellung bedroht vom Homo sapiens superior. Und tatsächlich sollen sie von ihrem Thron gestürzt werden. Denn keiner Vertritt mehr die Maxime des Survival of the Fittest als Apocalypse, der erste der Mutanten. Doch Apocalypse ist wenig zimperlich im Kampf ums Überleben, auch Mutanten, die Schwäche zeigen, müssen ausgetilgt und vernichtet werden. Und so müssen die Menschen und die Mutanten um Professor Xavier und Magneto Seite an Seite stehen, um gegen Apocalypse und seinen Selektionsdruck eine Chance zu haben.
X-Men: Production Scrapbook

X-Men: Production Scrapbook

X-Men: Production Scrapbook (2000)
Dokumentarfilm
X-Men 2

X-Men 2

X-Men 2 (2003)
Abenteuer, Action, Science Fiction, Thriller
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Jeder von ihnen kam mit einer einzigartigen genetischen Mutation auf die Welt, jeder mit einer anderen außergewöhnlichen Fähigkeit, die sich erstmals in der Jugend zeigt.In einer zunehmend von Vorurteilen und Hass beherrschten Welt interessieren sie jedoch nur als wissenschaftliche Kuriositäten ... als Launen der Natur ... als Ausgestoßene, gefürchtet und verachtet, weil Andersartigkeit nicht akzeptiert wird.Trotz der weit verbreiteten Ignoranz der Gesellschaft schaffen es die X-Men, und mit ihnen weltweit Tausende anderer Mutanten zu überleben. Unter den Fittichen des mächtigsten Telepathen der Welt, Professor Charles Xavier, lernen diese "begabten" Studenten, ihre Kräfte zu kontrollieren und sie zum Vorteil der Menschheit einzusetzen. Sie kämpfen für den Schutz einer Welt, die sie fürchtet.
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine (2009)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
James Howlett verfügt über die seltene Gabe, sich in Wolverine verwandeln zu können. Er ist nicht der einzige, in dem übermenschliche Kräfte stecken. Auch Victor Creed alias Sabretooth hat sie. Beide verbindet eine enge Beziehung, bis Wolverines Freundin durch Victor umkommt. Fortan ist er auf Rache aus und tritt dem Weapon X-Programm bei, um eine lebende Waffe zu werden. Dort lernt er weitere Mutanten kennen.
X-Men: Dark Phoenix

X-Men: Dark Phoenix

X-Men: Dark Phoenix (2018)
Action, Science Fiction
Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem ebenso mächtigen wie machthungrigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier (James McAvoy) zu Helden geworden. Doch der damit einhergehende Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf, so dass er seine Schützlinge auf immer gefährlichere Missionen schickt. Für ihren jüngsten Auftrag schickt er Mystique (Jennifer Lawrence), Beast (Nicholas Hoult), Storm (Alexandra Shipp), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee) und Quicksilver (Evan Peters) ins Weltall, wo sie einige verunglückte Astronauten retten sollen. Doch dabei wird ihr Raumschiff von einer Sonneneruption getroffen, die Jean Grey (Sophie Turner) zwar absorbieren und umlenken kann. Aber durch die enorme Energie erwacht in ihr eine mysteriöse Macht in ihr: die Phoenix Force. Jean neue Kräfte lassen sich nur schwer kontrollieren und rufen schließlich auch eine außerweltlich Gestaltwandlerin (Jessica Chastain) auf den Plan, die Jagd auf sie macht…
Mega Piranha

Mega Piranha

Mega Piranha (2010)
Action, Abenteuer, Horror, Science Fiction
Special Agent Jason Fitch wird nach Venezuela beordert. Dort sind riesige Piranhas in einen abgelegenen Seitenarm des Orinoco-Flusses entkommen und werden immer größer und gefräßiger. Bei einem missglückten Versuch, die Tiere ins Jenseits zu befördern, wird ein Damm gesprengt, woraufhin die Monsterfische Kurs auf Florida nehmen - und dort hat gerade die Badesaison begonnen. Die Frage lautet nun: Wie stoppt man Piranhas, die groß genug sind, um ein U-Boot zu fressen?
Open City

Open City

Open City (2008)
Thriller, Drama, Action
Mit ihrer Taschendieb-Organisation verdient Baek Jang-mi viel Geld. Als sie eines Tages nach einem erfolgreichen Coup von Mitglieder einer rivalisierenden Organisation angegriffen und brutal zusammengeschlagen wird, rettet Dae-young sie in letzter Sekunde. Beide spüren auf Anhieb eine starke erotische Zuneigung zueinander, doch als Jang-mi herausfindet, dass ihr Retter ein Cop ist, verlässt sie abrupt die Szene. Für Dae-young wiederum bleibt es nicht lange verborgen, dass die unbekannte Schöne eine der gesuchtesten Taschendiebinnen Koreas ist. Nichtsdestotrotz beginnt er ein gefährliches Spiel und sucht mehr denn je Jang-mis Nähe. Er ist fasziniert von ihrer makellosen Schönheit und erotischen Ausstrahlung und gerät schon bald in ihre gefährlichen Fänge...
The Raid 2

The Raid 2

The Raid 2 (2014)
Action, Krimi, Thriller
Erneut muss sich Rama durch Scharen von Gegnern prügeln. Nachdem er die Razzia auf ein mit Gangstern gefülltes Hochhaus überlebte - im Gegensatz zu vielen anderen Anwesenden -, wartet gleich die nächste Herausforderung auf ihn: Rama soll seine Verhaftung provozieren, um im Gefängnis undercover Kontakte zum Gangster-Sprössling Uco zu knüpfen. Über dem soll sich Rama Zugang zum mächtigen Syndikat von dessen Vater Bangun verschaffen. Und als er nach zwei Jahren Haft endlich aus dem Knast kommt, schafft es der verdeckt ermittelnde Cop tatsächlich, eine wichtige Position in Banguns Verbrecherorganisation zu ergattern. Dieser erste Erfolg und alle weiteren Fortschritte werden für den jungen Familienvater Rama jedoch von der ständigen Angst überdeckt, als Polizeispitzel entlarvt zu werden...
Die Söhne des Generals Yang

Die Söhne des Generals Yang

Die Söhne des Generals Yang (2013)
Action, Abenteuer, Historie
China im Jahre 986: Eine feindliche Armee greift den Yang-Klan an, um sich für ein lang zurückliegendes Massaker zu rächen. General Yang zieht in die Schlacht, wird aber von seinen Verbündeten im Stich gelassen. So stehen Yang und seine sieben Söhne 3.000 wütenden Kriegern gegenüber. Unerschrocken und entschlossen stellen sie sich dem Kampf – doch nur einer wird am Ende überleben…
Suspek

Suspek

Suspek (1999)
Drama, Action
A Filipino action drama film directed by Toto Natividad.

Sie können auch mögen

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension (2011)
Animation, Komödie, Familie, TV-Film
In Phineas und Ferb DER FILM - Quer durch die 2. Dimension landen Phineas und Ferb zusammen mit ihrem Haustier, dem Schnabeltier Perry, in einem geheimnisvollen Paralleluniversum. In dieser 2. Dimension muss Perry sein Doppelleben als Geheimagent aufdecken, um Phineas und Ferb vor dem dort sehr erfolgreichen Bösewicht Dr. Doofenschmirtz zu beschützen, der die Tri-State Area in seiner Gewalt hat. Gemeinsam mit ihren Freunden, der geheimen Widerstandstruppe unter der Führung von Candace, kämpfen die drei gegen gefährliche Monster und bizarre Roboterarmeen und setzen Phineas‘ und Ferbs Erfi ndungen des Sommers ein, um die fi nsteren Pläne von Dr. Doofenschmirtz ein für alle Mal zu durchkreuzen. Wird Dr. Doofenschmirtz am Ende den Sieg davontragen und wird es Candace letztendlich gelingen ihre Brüder bei den Eltern zu verpetzen?
Stephen Hawking: Geheimnisse des Universums

Stephen Hawking: Geheimnisse des Universums

Stephen Hawking: Geheimnisse des Universums (2010)
Dokumentarfilm
Eine fantastische Entdeckungsreise durch die Tiefen von Raum und Zeit !!! Entfernte Galaxien, geheimnisvolle Planeten und die Suche nach Leben im All: Die Erforschung des Universums ist ein Abenteuer der besonderen Art. Stephen Hawking, einer der größten Wissenschaftler unserer Zeit, unternimmt eine atemberaubende Expedition in die Weiten des Weltalls, um den großen Mysterien der Kosmologie auf den Grund zu gehen: Gibt es intelligentes außerirdisches Leben ? Sind Zeitreisen möglich? Wie funktioniert das Universum ?
A Christmas Carol

A Christmas Carol

A Christmas Carol (2000)
Drama, Familie, Fantasy
A modern version of the classic Dickens tale, in which Eddie Scrooge is a mean loan shark who sees the error of his ways.
Pale Cocoon - Blasser Kokon

Pale Cocoon - Blasser Kokon

Pale Cocoon - Blasser Kokon (2006)
Animation, Science Fiction
In einer fernen Zukunft haben die Menschen ihre eigene Geschichte vergessen, leben sie doch tief unter der Oberfläche von dem, was einst ihr Zuhause war. Doch einige wenige zeigen noch Interesse und arbeiten daher in der "Ausgrabungsabteilung", deren Anliegen es ist, die alten Archive zu restaurieren, in denen noch vom Grün der Oberfläche berichtet wird.
Outside the Law - Von Verrätern gejagt!

Outside the Law - Von Verrätern gejagt!

Outside the Law - Von Verrätern gejagt! (2002)
Action, Thriller
Spezialagentin Julie Cosgrove (Cynthia Rothrock) hat als einzige einen gefährlichen Einsatz in Kolumbien überlebt. Ihre korrupten Vorgesetzten haben damit ein Problem. Auf ihrer Flucht durch Florida findet sie in der Restaurant-Chefin Annie Madden (Petra Wright) eine Freundin. Doch bald hat Julie es schon wieder mit Gangstern zu tun - HiTech-Schmugglern, die mit südamerikanischen Drogenkartellen zusammenarbeiten. Und Annies brutaler Lover ist ihr Chef! Die Killer ihrer alten Behörde lassen auch nicht lange auf sich warten...
Jug Face

Jug Face

Jug Face (2013)
Horror, Thriller, Drama
Die Menschen einer kleinen abseits gelegenen Gemeinde leben schon seit vielen Jahren in Angst und Ehrfurcht vor einer riesigen Grube im tiefsten Wald. Besonders der eher sanft besaitete Dorfgärtner Dawai leidet unter dem Loch in der Erde, da es ihm immer wieder neue Visionen sendet. Er modelliert alle Gesichter, die ihm darin gezeigt werden in einen Tonkrug. Es gilt als oberstes Gesetz, dass alle Menschen, deren Gesicht so abgebildet wird, der Grube als Opfer dargebracht werden. So kommt es, dass eines Tages auch das Gesicht der jungen, heimlich schwangeren Ada in einer der Visionen Dawais auftaucht. Als diese dann ihr Gesicht auf einem der Tonkrüge wiedererkennt, macht sie sich auf, das gefährliche Artefakt so schnell wie möglich verschwinden zu lassen, um so ihrem Schicksal entgehen zu können. Schließlich muss sie erkennen, dass die Grube keine Gnade kennt und ihr rechtmäßig zustehendes Opfer fordert.
Elliot, der Drache

Elliot, der Drache

Elliot, der Drache (2016)
Abenteuer, Familie, Fantasy
Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten über einen wilden Drachen, der in den tiefen Wäldern des Pazifischen Nordwestens lebt. Für seine Tochter Grace, Försterin in der Umgebung, waren diese Geschichten nie mehr als Legenden, bis sie den Jungen Pete kennenlernt ... Der mysteriöse Zehnjährige hat weder Familie noch ein Zuhause und behauptet, zusammen mit einem gigantischen grünen Drachen namens Elliot in den Wäldern zu leben. Auf wundersame Weise hat das Wesen aus Petes Beschreibungen große Ähnlichkeit mit dem Drachen aus Mr. Meachams Geschichten. Zusammen mit der elfjährigen Natalie, der Tochter von Sägewerkbesitzer Jack, macht es sich Grace zur Aufgabe, Petes Herkunft und das Geheimnis seines Drachens zu lüften ...
Tony Takitani

Tony Takitani

Tony Takitani (2005)
Drama
Tony Takitani had a solitary childhood. Being alone was normal since his mother died young and his father was always away with his jazz band. At school he studied art, but while his sketches are accurate and detailed they lack feeling. Used to being self-sufficient, Tony seems to find emotions illogical and immature. After finding his true vocation as a technical illustrator, he becomes fascinated by Eiko, a client who in turn is fascinated by high end fashion. Eiko is like an angel in Tony's daily existence, and for the first time in his life, he feels connected to the outside world. However, Eiko does have one fault: she's a clothing shopaholic. Eventually he marries her, and his life changes. He feels vibrantly alive and for the first time he understands and fears loneliness. But her obsession with designer clothes begins to worry him. When he asks her to economize, the consequences are tragic.
Smiley Face

Smiley Face

Smiley Face (2007)
Komödie
Jane ist Möchtegern-Schauspielerin und kifft was das Dope so hergibt. Ihr Mitbewohner ist ein absoluter Science-Fiction-Nerd und nicht unbedingt der Typ mit dem Jane gerne rumhängt. An einem friedlichen Morgen gibt sie sich vor einem Casting-Termin mal wieder die volle Dröhnung und stillt den aufkommenden Heißhunger unglücklicherweise nichtsahnend mit den Hasch-Muffins ihres Mitbewohners. Es folgt eine wilde Odyssee quer durch Los Angeles, während der sich Jane zahlreichen eingebildeten und aber auch wirklichen Gefahren stellen muss ... und wie zur Hölle kommt sie auf das Riesenrad?
Kidnap

Kidnap

Kidnap (2017)
Drama, Thriller
Eigentlich hatte Karla für sich und ihren Sohn Frankie einen schönen Tag auf dem Rummelplatz der Stadt geplant. Zu zweit wollten sie Karussell fahren, Zuckerwatte essen und unbeschwert das sonnige Wetter genießen. Deshalb ist ein Kidnapping auch nicht das erste, woran die Mutter denkt, als ihr Kind beim Versteckspielen auf dem Jahrmarkt plötzlich verschwindet. Doch dann sieht sie, wie Frankie in ein fremdes Auto gezogen wird, und sie kann nicht verhindern, dass der Wagen mit ihm davonfährt. Verzweifelt wendet Karla sich hilfesuchend zunächst über den offiziellen Weg an die Obrigkeiten. Doch als sie die Entführung auf einem Polizeirevier beim Deputy Sheriff (Dana Gourrier) melden will, wird ihr schnell klar, dass die Polizei nicht schnell genug handeln wird, um ihren Sohn zu retten. Also macht sich die zu allem bereite Mutter auf eigene Faust auf die Suche nach ihrem Kind und lässt sich dabei von nichts und niemandem von ihrem Vorhaben abbringen.
Plan de table

Plan de table

Plan de table (2012)
Comedy, Romance
A brief but intense hug will have the effect of throwing a meticulously planned wedding into chaos. Is chance about to give fate a helping hand?
The Carmilla Movie

The Carmilla Movie

The Carmilla Movie (2017)
Abenteuer, Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Es sind nun genau fünf Jahre vergangen, seitdem Laura und Carmilla den Weltuntergang verhindert und überlebt haben. Carmilla, auferstanden von den blutsaugenden Untoten, gewöhnt sich allmählich an ihr wiedergewonnenes, herz-schlagendes Menschendasein, während Laura sich ganz ihren journalistischen Ambitionen und Social Media Projekten widmet. Doch plötzlich und unerwartet mehren sich Anzeichen dafür, daß sich Carmilla zurück in einen Vampir verwandelt, während Laura des nachts von seltsamen Albträumen geplagt wird. Gemeinsam mit ihren alten Freunden von der Silas Universität müssen sie dieser skurrilen Sache auf den Grund gehen - und ganz nebenbei vermutlich erneut die Welt vor dem Untergang retten.