dinenear.com

Menu
Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe

Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe

3.6 69
Nichts kann Samar (Shah Rukh Khan) in Angst versetzen. Als Bombenentschärfer einer indischen Spezialeinheit fordert der mürrische Eigenbrötler unerschrocken den Tod heraus. Erst die lebenslustige Studentin Akira (Anushka Sharma), die einen Film über den 'Mann, der nicht sterben kann' dreht, entdeckt hinter der schroffen Fassade einen völlig anderen Samar. Zufällig findet sie sein Tagebuch, in dem sich die Geschichte einer großen aber verlorenen Liebe offenbart. Zehn Jahre zuvor in London: Samar schlägt sich als Straßenmusiker mit seinem sprühenden Charisma durchs Leben. Er begegnet der Millionärstochter Meera (Katrina Kaif), die sich in ihrem goldenen Käfig zwar wohl aber unerfüllt fühlt. Samar entführt sie in eine andere Welt, ohne Grenzen und voller Leidenschaft, und erobert so mit viel Geduld ihr Herz. Gerade als sie ihre Liebe entgegen gesellschaftlicher Konventionen besiegeln wollen, geschieht das Unvorstellbare...
Jahr 2012
Genre Drama, Liebesfilm
Land IN
Dauer 175 min
Originaler Titel Jab Tak Hai Jaan
Produktionsfirma Yash Raj Films
Erscheinungsdatum 2012-11-13

Cast zu Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe Filmtags

Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe stream, Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe stream deutsch, Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe 2012 streamcloud, Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe movie4k, Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe german hd, Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe online anschauen, Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe online stream kostenlos, Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Jab We Met - Als ich Dich traf

Jab We Met - Als ich Dich traf

Jab We Met - Als ich Dich traf (2007)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Indische romantische Komödie, produziert in Bollywood, aus dem Jahr 2007. Firmenerbe Aditya (Shahid Kapoor) trifft auf die Quasselstrippe Geet, als sein Leben am Boden zu sein scheint. Sie verhilft ihm wieder zu Zuversicht. Monate später muss Aditya Geet helfen, noch an das Glück zu glauben.
Jab Pyaar Kisise Hota Hai

Jab Pyaar Kisise Hota Hai

Jab Pyaar Kisise Hota Hai (1998)
Drama, Familie, Komödie
A Playboy's past catches up with him, when he wants to get married
Die Bücherdiebin

Die Bücherdiebin

Die Bücherdiebin (2013)
Drama
Der Film dreht sich um das Leben der neunjährigen Liesel Meminger, die kurz vor dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland wohnt. Nachdem ihr Bruder bei einem Zugunglück ums Leben kommt, versucht ihre Mutter Liesel in Sicherheit zu bringen, da sie selbst als Kommunistin von den Nazis verfolgt wird. Sie kommt daraufhin bei der einfachen Arbeiterfamilie Hubermann in Molching bei München unter. Diese Familie, die unter der Haustreppe auch einen jüdischen Flüchtling vor den Nazis bei sich versteckt, soll von nun an ihre Pflegefamilie sein. Ihre neue Pflegemutter Rosa ist streng und lässt Liesel hart im Haushalt arbeiten. Ihr Pflegevater Hans kümmert sich jedoch fürsorglich um das traumatisierte Mädchen, das Nacht für Nacht von ihren Erinnerungen geplagt wird und nicht einschlafen kann. Er nutzt ihre wachen Stunden und bringt ihr das Lesen bei. Von ihrer Vergangenheit verfolgt, flüchtet sie sich in die Phantasiewelten gestohlener Bücher.
Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Der Marsianer - Rettet Mark Watney (2015)
Drama, Abenteuer, Science Fiction
Die NASA treibt mit der „Ares 3“-Mission die Erforschung des Mars voran. Die Astronauten Mark Watney, Commander Lewis, Rick Martinez, Chris Beck, Alex Vogel und Beth Johanssen sind auf dem roten Planeten gelandet, inklusive eines Fahrzeugs und eines Habitats, in dem die Forscher leben und Nahrung herstellen können. Doch ein Sandsturm droht die mitgebrachte Technik samt ihrer Einwohner hinwegzufegen, so dass Commander Lewis den Befehl zum sofortigen Aufbruch gibt. Weil ihn seine Crew für tot hält, bleibt der Botaniker Mark Watney auf dem unwirtlichen fremden Planeten zurück. Vorerst ohne Möglichkeit zur Kommunikation und mit beschädigter Ausrüstung versucht er, die wenigen ihm zur Verfügung stehenden Mittel so einfallsreich wie möglich zu nutzen. Und tatsächlich gelingt es Watney, der Erde zu signalisieren, dass er noch lebt. Die NASA unter Direktor Sanders beginnt, die Rettung des „Marsianers“ zu planen. Parallel dazu startet Watneys Crew eine eigene, riskante Mission, ihn heimzuholen…
의뢰인

의뢰인

의뢰인 (2011)
Drama, Thriller
Elite attorney Kang Seong-Hee goes up against a top prosecutor over a case involving a man accused of killing his wife.
I, Anna

I, Anna

I, Anna (2012)
Drama, Thriller, Mystery
Ein melancholischer Detektiv. Eine geheimnisvolle Frau. Eine flüchtige Begegnung in einem Londoner Hochhaus, in dem ein Mann erschlagen in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Statt sich auf die Mordermittlung zu konzentrieren, lässt sich der Polizist in den Bann der rätselhaften Unbekannten ziehen, die mit seinem Fall vielleicht mehr zu tun hat, als er wahrhaben will und sie sich eingesteht. Aus einem raffiniert gesponnenen Netz aus Andeutungen, Vorahnungen und Erinnerungen steigt langsam eine schier unerträgliche Wahrheit auf, deren Spuren weit in eine verdrängte Vergangenheit reichen.
Lantana

Lantana

Lantana (2001)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Eine Psychologin verschwindet. Mord? Unfall? Man weiß es nicht. Fakt ist jedoch, dass sich plötzlich vier Paare in einem schier unentwirrbaren Netz aus Liebe, Betrug, Sex und Tod wiederfinden. Leon Zat, ein von der Midlife-Crisis geplagter Polizist, wird mit dem Fall betraut. Ungern übernimmt er ihn, sind doch seine Frau und seine Geliebte darin involviert. Doch er stellt sich der Herausforderung, dringt ein in das Labyrinth aus Obsessionen und wird gezwungen, sich mit seinem eigenen verpfuschten Leben auseinander zu setzen.
Java Heat - Insel der Entscheidung

Java Heat - Insel der Entscheidung

Java Heat - Insel der Entscheidung (2013)
Action, Krimi, Drama, Thriller
In Zeiten, in denen die Beziehung zwischen der westlichen Welt und den muslimischen Staaten eher angespannt ist, macht sich der abgebrühte Agent Jake auf nach Java, um Terroristen zu jagen. Dort angekommen aber erlebt er einen Kulturschock: Verloren zwischen Palästen, Moscheen, Tempeln, subterranen Labyrinthen und den zwielichtigen Geschäften der asiatischen Unterwelt muss er sich mit einem einheimischen Polizisten zusammen tun, um den terroristischen Aktivitäten in der Stadt auf den Grund zu gehen. Schnell findet das ungewöhnliche Team heraus, dass der dekadente Kunstdieb Malik hinter einer Vielzahl von Bombenanschlägen und Entführungen steckt. Dieser sammelt nicht nur Schmuck und kostbare Artefakte, sondern lässt sogar kleine Jungen und eine Prinzessin entführen – all das auf der Suche nach der Schönheit seiner verlorenen Jugend. Jake und sein Partner liefern sich schließlich ein Katz-und-Maus-Spiel mit Malik.
Große Mädchen weinen nicht

Große Mädchen weinen nicht

Große Mädchen weinen nicht (2002)
Drama
Die beiden 17jährigen Freundinnen Steffi und Kati werden langsam erwachsen. Dabei machen sie die in diesem Alter typischen, wechselhaften Erfahrungen von Liebeslust und Liebesleid, eingebettet in den generell tristen Schulalltag im Berlin der Gegenwart, dem sie nur mit ausgelassenen abendlichen Discotouren entkommen können. Bei einem ihrer abendlichen Kneipenbesuche lernen sie Klaus und Jani kennen und fahren zusammen in einen Szeneclub, wo ziemlich intensiv gefeiert wird. Als sie über ein Paar lästern, das ziemlich leidenschaftliche und eindeutige Bewegungen macht, entdeckt Steffi, dass der Mann ihr Vater ist, der sich mit seiner Kollegin Jeanette amüsiert. Steffi sieht rot und führt einen Rachefeldzug durch, der auf niemanden Rücksicht nimmt und viele Opfer fordert. So gerät beispielsweise Jeanettes Tochter Tessa in Steffis Fadenkreuz.
Jin-Roh: Die Wolfsbrigade

Jin-Roh: Die Wolfsbrigade

Jin-Roh: Die Wolfsbrigade (1999)
Animation, Science Fiction, Thriller, Drama
Jin-Roh ist ein japanischer Anime-Politthriller aus dem Jahre 1999, der auf einem Manga von Mamoru Oshii beruht. Der Film ist in den 1950er Jahren angesiedelt und berichtet von einer Dystopie, in der der japanische Staat gegen angebliche Terroristen kämpft.
A Royal Night - Ein königliches Vergnügen

A Royal Night - Ein königliches Vergnügen

A Royal Night - Ein königliches Vergnügen (2015)
Thriller, Liebesfilm, Drama
London, 8. Mai 1945. Ganz Europa feiert das Ende des Zweiten Weltkriegs. Auch die Straßen der britischen Hauptstadt sind voller jubelnder Menschen. Die jungen Prinzessinnen Elizabeth und Margaret sehen ihre große Chance, dem Buckingham Palace für eine Nacht zu entfliehen. Nachdem sie sechs Jahre lang abgeschottet im goldenen Käfig verbringen mussten, wollen sie den Frieden als „normale“ Bürgerinnen feiern. Abenteuer inklusive…
Long Walk Home

Long Walk Home

Long Walk Home (2002)
Abenteuer, Drama, Action, Historie
Australien, 1931. Die 14-jährige Molly Craig wird mit ihrer Schwester und ihrer Cousine ins Camp Moore River "umgesiedelt". Doch schon wenige Tage später beschließen die drei Mischlings-Mädchen auszureißen. Als Anhaltspunkt für den langen Weg nach Hause dient ihnen der so genannte "Rabbit-Proof Fence" (Originaltitel), der Kaninchen vom wertvollen Farmland fernhalten soll. Als A.O. Neville, Chief Protector of Aborigines, von der Flucht des Trios erfährt, setzt er alles daran, die Halbwüchsigen ins Camp zurückzubringen.

Sie können auch mögen

Soldier's Girl

Soldier's Girl

Soldier's Girl (2003)
TV-Film, Drama, Liebesfilm, Krimi
The true story of Soldier’s Girl, which takes place in Fort Campbell, KY, tells the heart-wrenching story of the life and tragic death of soldier Barry Winchell. His love for Calpernia Addams, a beautiful transgendered nightclub performer was misunderstood by fellow soldiers and eventually leads to his brutal death.
Ernest et Célestine

Ernest et Célestine

Ernest et Célestine (2012)
Animation, Komödie, Drama, Familie
Die junge Maus Celestine lebt verborgen in einer unterirdischen Stadt, die von allen möglichen Nagetieren bewohnt wird. Obwohl sie das Zeichnen liebt, muss sie bald damit beginnen, Zahnheilkunde zu studieren, den Beruf den alle Mäuse eines Tages ausüben. Als Vorbereitung wird ihr die Aufgabe gestellt, an der Oberfläche die ausgefallenen Zähne junger Bären zu sammeln. Als sie bei einem ihrer Raubzüge von einer wütenden Bären-Familie auf frischer Tat ertappt wird, kann sie sich gerade noch in einen alten Abfalleimer retten, in dem sie vor lauter Furcht die ganze Nacht verbringt. Als sie am nächsten Morgen von einem hungrigen Bären namens Ernest gefunden wird, kann sie ihn gerade noch davon abhalten, sie auf der Stelle zu fressen. Aus dem zufälligen Aufeinandertreffen entwickelt sich eine innige Freundschaft, die jedoch nicht bei allen auf Akzeptanz stößt.
Voyeur Confessions

Voyeur Confessions

Voyeur Confessions (2001)
Drama
It doesn't hurt to look... or does it? Lisa Morrison is a beautiful researcher studying voyeurism. Why are some people compelled to spy on the erotic moments of others for their own sexual pleasure? Why does this compulsion threaten to overtake their lives? As her subjects reveal their stories, Lisa is increasingly turned on by this dark obsession. But when fantasy turns into a search for her own erotic voyeuristic opportunities, the line between her professional curiosity and private desire is crossed.
Quase Dois Irmãos

Quase Dois Irmãos

Quase Dois Irmãos (2004)
Drama, Foreign
The strange friendship between two men of opposite social classes. Miguel is a senator. His childhood friend Jorge is a major drug-dealer. In the 1970s, they meet in prison: Miguel was there for political reasons, and Jorge, as a common criminal.
And the Winner Isn't

And the Winner Isn't

And the Winner Isn't (2017)
Dokumentarfilm
A satirical documentary charting Geoffrey Moore and his daughter Ambra’s journey through Hollywood, as the pair track down celebrities and industry insiders in their bid to find out what it takes to become an Academy Award winner.
Lackawanna Blues

Lackawanna Blues

Lackawanna Blues (2005)
Drama
In a story fueled by rhythm and blues, a young boy's life is shaped by love and the stories of a cast of characters in the boarding house where he lives in 1960s Lackawanna, New York.
Last Train Home

Last Train Home

Last Train Home (2009)
Dokumentarfilm, Drama
Jeden Frühling reisen 130 Millionen Wanderarbeiter über das chinesische Neujahrsfest zurück nach Hause zu ihren Familien. Dieses jährliche Ereignis ist die weltweit größte Völkerwanderung.
Street Racers

Street Racers

Street Racers (2008)
Action, Krimi
Der gerade aus der Armee entlassene Stepan kehrt zurück in seinen Heimatort und stellt dabei fest, das sich so einiges verändert hat: Die Autowerkstatt seines Vaters ist jetzt in den Händen von Doker. Doker, der genau wie Stepan Autos liebt, verdient sein Geld mit der Organisation und Veranstaltung illegaler Autorennen.Beim Showdown treten Stepan, dem es um die Ehre geht, und Doker, dem es nur ums Geld geht, gegeneinander an.
Shakira: Oral Fixation Tour

Shakira: Oral Fixation Tour

Shakira: Oral Fixation Tour (2006)
Musik
Das Bühnenprogramm von Shakira weiß wirklich zu gefallen. Die Sängerin rast wie ein Wirbelwind über die Bühne und läuft auch in den Zuschauerbereich. Einen ruhigen Moment gibt es kaum - und über die gesamte Zeit hat Shakira ihr Publikum voll im Griff, das richtig dynamisch mit ihr mitgeht. Geboten sind hier einige ihrer großen Hits wie "Whenever, Wherever" oder "Hip's Don't Lie". Daneben gibt Shakira auch einige ihrer spanischsprachigen Songs zum Besten. Fazit: Tolles Konzert.
The Victim - Ins Dunkel des Jenseits

The Victim - Ins Dunkel des Jenseits

The Victim - Ins Dunkel des Jenseits (2006)
Horror, Thriller, Mystery
Nur ein schmaler Grat trennt die Welt der Lebenden vom Reich der Toten – und manchmal überschreiten wir ihn, ohne es zu wissen … Die aufstrebende junge Schauspielerin Ting erhält durch Zufall eines Tages ein Angebot, das ihr Leben verändert: Im Auftrag der Polizei stellt sie fortan in der Rolle des Opfers aufsehenerregende Kriminalfälle an Originalschauplätzen nach und trägt damit zur Überführung der Täter bei. Dieser ungewöhnliche Job macht sie in der Öffentlichkeit bald zum Superstar – doch der Preis, den Ting dafür zahlen muss, ist hoch. Als die derzeitige Miss Thailand verschwindet und die Polizei einen Mordfall vermutet, gerät die Schauspielerin in einen tödlichen Strudel aus Verzweiflung und Wahnsinn. Das Reich der Geister droht sie mit Haut und Haar zu verschlingen.
Die Wilden 60er

Die Wilden 60er

Die Wilden 60er (1999)
Drama
Mit Dokumentaraufnahmen unterlegt, von Musik der Stones, Bob Dylan und Jefferson Airplane begleitet, erzählt der Film die Geschichte der Familie Herlihy, deren Sohn Brian in Vietman kämpft, sein Bruder Michael gegen diesen Einsatz protestiert und die Tochter Katie sich mit einem unehelichen Kind in einer Kommune zu verlieren droht.
The Japanese Wife Next Door: Part 2

The Japanese Wife Next Door: Part 2

The Japanese Wife Next Door: Part 2 (2004)
Komödie
Every choice you make can change the course of your life. This is the premise of THE JAPANESE WIFE NEXT DOOR series. Beginning exactly the same as Part One, a businessman’s life is almost complete; all he needs is a wife. He meets two women… and this time he marries the rich one — whose family just happens to be a bunch of sado-masochistic sociopaths! Directed by ‘Mr. Pink,’ Yutaka Ikejima, and starring the sexy Yazaki Akane and with a special appearance by erotic bombshell Reiko Yamaguchi, star of part one, the JAPANESE WIFE NEXT DOOR – PART 2 is a raunchy and bizarre erotic comedy!