dinenear.com

Menu
Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup

2.7 56
Nach dem Umzug seiner Familie aus dem sonnigen Kalifornien in ein altes Haus in Maine ist der 8-jährige Finn (Christian Martyn) überzeugt, dass es in dem Haus spukt. Deshalb baut er einige Fallen für die Gespenster. Die erweisen sich als äußerst hilfreich, als an Weihnachten ein paar Diebe in das Haus eindringen, während Finns Eltern am anderen Ende der Stadt festhängen.
Jahr 2012
Genre Komödie, Krimi, Familie
Land CA
Originaler Titel Home Alone: The Holiday Heist
Produktionsfirma 20th Century Fox Television
Erscheinungsdatum 2012-11-25

Cast zu Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup Filmtags

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup stream, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup stream deutsch, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup 2012 streamcloud, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup movie4k, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup german hd, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup online anschauen, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup online stream kostenlos, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Allein unter Nachbarn

Allein unter Nachbarn

Allein unter Nachbarn (2000)
Komödie, Horror
Julia ist Mitte vierzig und arbeitet bei einer Immobilienfirma. Eines Tages stösst sie in einer Wohnung auf eine Leiche und eine grosse Geldsumme. Sie versucht das Geld an sich zu bringen und das Haus unbemerkt zu verlassen. Doch auch die Nachbarn wissen von dem Schatz...
Allein

Allein

Allein (2004)
Drama
Die junge Studentin Maria führt ein Leben, das geprägt ist durch die Sucht nach Nähe, durch Exzesse mit Sex, Tabletten und Alkohol. Ihr größter Feind ist das Alleinsein, das sie in der Affäre zum älteren Wolfgang und zahlreichen One-Night-Stands zu bekämpfen versucht. Maria ist “Borderline”, sie hat ein Problem mit Grenzen. Eines Morgens taucht an Marias Arbeitsplatz in der Universitätsbibliothek ein junger Student auf – Jan. Die beiden beginnen sich näher zu kommen, und Maria spürt, dass es sich bei dieser anbahnenden Beziehung zum ersten Mal in ihrem Leben um eine aufrichtige und ehrliche Liebe handeln könnte. Maria entwickelt den Wunsch, mit ihrem alten Leben zu brechen, weiß aber nicht, wie das gehen soll. Maria hat Angst zu scheitern. Sie bemüht sich, ihre Vergangenheit sorgfältig vor Jan geheim zu halten, doch damit steuert sie ungewollt auf eine Katastrophe zu.
Wiege der Angst

Wiege der Angst

Wiege der Angst (1998)
Drama, Action, Komödie, Krimi
Claire Kelsky arbeitet für eine vom sogenannten “Boss” geführte Organisation als Profikillerin. Von ihm erhält sie den Auftrag, seine Freundin Kitty zu finden. Zur Seite stehen ihr dabei der krebskranke Kollege Nick und Jimmy, der gewaltbereite und wenig intelligente Sohn des Chefs. Sie finden Kitty, doch als die Jimmy während eines Vergewaltigungsversuchs tötet, gerät Claire zwischen die Fronten.
Wer ist die Braut?

Wer ist die Braut?

Wer ist die Braut? (2011)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Lara Tyler ist der angesagteste Star in Hollywood. Niemand darf erfahren, dass sie ihren Liebsten, den Schriftsteller James, in einer geheimen Zeremonie auf der entlegenen schottischen Insel Hegg ehelichen will. Weil Presse und Paparazzi aber das Gras wachsen hören, will man die Bluthunde mit einem Trick täuschen: Die ansässige Schönheit Katie, der gerade erst das Herz gebrochen wurde, soll die Medien als Ersatzbraut auf die falsche Fährte locken. Nur dumm, dass James sein Herz an sie verliert.
Scary Godmother: Halloween Spooktakular

Scary Godmother: Halloween Spooktakular

Scary Godmother: Halloween Spooktakular (2003)
Animation, Familie, Komödie
The Scary Godmother Halloween Spooktakular is based on the comics and children's books of popular artist and writer Jill Thompson. Jill has won numerous awards for her fabulous watercolour paintings and illustrations. Scary Godmother is the whimsical all-ages story that follows the first trick-or-treating adventure of Hannah Marie, a young girl whose rotten older cousin is babysitting her one dark Halloween. Unhappy to be saddled with Hannah, her cousin cooks up a scheme to frighten her. But his scheme backfires when Hannah gets help from her Scary Godmother. Scary Godmother takes Hannah to her realm on the Fright Side where she is throwing the best Halloween party in all of frightdom. At the party Hannah is introduced to many colourful characters, learns that not all monsters are mean and enlists her new spooky friends in a plan to teach Jimmy a lesson.
Heirat nicht ausgeschlossen

Heirat nicht ausgeschlossen

Heirat nicht ausgeschlossen (1997)
Komödie, Liebesfilm
Marcy Tirzden wird von ihrem Chef nach Irland geschickt, um dort nach Verwandten Ausschau zu halten. Im immergrünen Örtchen Balinagra findet gerade das alljährliche Verkuppeln statt. Logisch, daß die interessante Amerikanerin schnell eine ganze Reihe an schrägen Verehrern hat. Vom Profi-Verkuppler Dermot initiert, lernt sie den einigermaßen ansehnlichen Reporter Sean kennen und verliebt sich tatsächlich in ihn. Jedoch nicht für eine lange Zeit.
John Dies at the End

John Dies at the End

John Dies at the End (2012)
Horror, Komödie
Die neue Droge Soy Sauce verspricht mit jedem Schuss eine außerkörperliche Erfahrung, Konsumenten driften durch Zeit und Raum. Doch einige kehren nicht als menschliche Wesen zurück, und plötzlich sieht die Menschheit einer Invasion entgegen, die nicht von dieser Welt zu kommen scheint. Ein Held ist nun gefragt, doch statt dessen treten John und David, zwei Studienabbrecher, die kaum einen Job halten können, an um die Welt zu retten.
Mascots

Mascots

Mascots (2016)
Komödie
Sie tragen so lustige Namen wie Ollie the Octopus, Tammy the Turtle oder Danny the Donkey – aber in jedem Sportmaskottchen steckt ein realer Mensch mit echten Gefühlen! Und die besten von ihnen treten beim jährlichen World Mascot Association Championship (kurz: „die Fluffies“) gegeneinander an, um dort den Preis für das beste Sportmaskottchen der Welt (den goldenen Fluffy) abzuräumen. Aber während die flauschigen Maskottchen auf der Bühne ihre Teams anfeuern, geht es hinter den Kulissen der Veranstaltung drunter und drüber. Kampfrichter A.J. Blumquist (Ed Begley Jr.) leidet unter seinem Mikropenis, die rüpelhafte wandelnde Faust (Chris O'Dowd) benimmt sich bei Hockeyspielen regelmäßig daneben und Cindi Babineaux (Parker Posey) im Gürteltierkostüm hängt noch immer der Ruf ihres Teams nach: Bei den „The Leaping Squaws“, so war der Name, witterten Kritiker Rassismus und Homophobie...
Me Myself I

Me Myself I

Me Myself I (2000)
Komödie, Liebesfilm
Eigentlich führt Pamela Drury als erfolgreiche Journalistin ein perfektes Singleleben. Wäre da nicht die immer wiederkehrende Frage, was wäre, wenn sie vor 13 Jahren ihre Jugendliebe geheiratet hätte. Doch als Pamela die Gelegenheit bekommt, die verpasste Chance nachzuholen, muss sie schnell feststellen, dass Familienglück nervenaufreibender sein kann als jeder Redaktionsschluss...
Very Bad Things

Very Bad Things

Very Bad Things (1998)
Komödie, Krimi, Thriller
Nur noch wenige Tage bis zur Hochzeit von Kyle und Laura. Während geradezu obsessiv auch noch das letzte Detail plant, fährt er mit seinen vier Freunden für einen Abend nach Las Vegas für die Junggesellenparty. Es geht hoch her und Drogen und Alkohol gibt es zuhauf. Nach dem Auftritt einer Stripperin hat Michael jedoch noch Sex mit der Frau, wobei es einen Unfall gibt und das Mädchen einen blutigen Tod stirbt. Als sich die Verzweifelten schließlich auf Beharren Boyds entscheiden, sie in der Wüste zu verscharren, kommt ihnen der Sicherheitsdienst dazwischen und bald haben sie zwei Leichen vor sich. Doch auch nach der Entledigung läßt das Geschehene die Männer nicht los. Vor allem Adam, Michaels Bruder dreht vor Schuldgefühlen fast durch. Schließlich steigert sich der Druck und die Schuld ins Unerträgliche und je näher die Hochzeit rückt, desto mehr Leichen tauchen auf...
Der Junggeselle

Der Junggeselle

Der Junggeselle (1999)
Komödie
Jimmy Shannon, Junggeselle aus Überzeugung, bricht Frauenherzen am laufenden Band, bis ihm die bezaubernde Anne begegnet. Leider vermasselt er aber seinen Heiratsantrag und die Frau ist über alle Berge. Dummerweise winkt Jimmy kurz darauf ein Millionen-Erbe. Bedingung: Er muss vor seinem 30. Geburtstag heiraten - also in genau 27 Stunden. Nun kann es dem Möchtegern-Single mit der Ehe gar nicht schnell genug gehen. Da er sich jedoch nur Körbe einhandelt, setzt er eine Annonce in die Zeitung - und aus dem Jäger wird der Gejagte.
Jeff Dunham: Genie gegen Wahnsinn

Jeff Dunham: Genie gegen Wahnsinn

Jeff Dunham: Genie gegen Wahnsinn (2007)
Komödie
Kein Überblick gefunden.

Sie können auch mögen

Mary & Max, oder - Schrumpfen Schafe, wenn es regnet

Mary & Max, oder - Schrumpfen Schafe, wenn es regnet

Mary & Max, oder - Schrumpfen Schafe, wenn es regnet (2009)
Animation, Komödie, Drama
Eine liebenswerte Geschichte über die Beziehung zweier ungleicher Außenseiter, gespickt mit feinem schwarzen Humor. Die kleine Mary, gestraft mit einem "kackafarbenen" Muttermal auf der Stirn, lebt ohne Freunde in Australien. Also beschließt sie, mit dem zufällig aus einem Telefonbuch ausgewählten Max aus New York eine Brieffreundschaft zu beginnen, was dessen geordnete Welt gehörig aus den Angeln hebt.
Hangover in L.A.

Hangover in L.A.

Hangover in L.A. (2011)
Komödie
Der Zahnarzt Nick tut sich mit einer vermeintlichen Killerin namens Francine zusammen, um endlich seine Frau loszuwerden. Er will sie töten lassen. Was Nick nicht ahnt, Francine ist eigentlich eine Undercover-Polizistin. Die Beiden treffen sich in einer Bar in Los Angeles, jedoch hat Nick das vereinbarte Geld von 20.000 Dollar noch nicht, aber er verspricht es vor dem Ende des Abends zu besorgen. Als er die Bar verlässt, trifft Francine einen jungen Fotograf, der nach einem kurzen Flirt ihre Geldbörse stiehlt und mit der Beute verschwindet. Darin war ein kleines Aufnahmegerät, mit dem sie Nick nach der Geldübergabe überführen wollte. Jetzt beginnt ihre verzweifelte Suche durch das Nachtleben von Los Angeles, dabei begegnet sie einer ganzen Reihe von zwielichtigen Personen...
Der Fall Mona

Der Fall Mona

Der Fall Mona (2000)
Komödie, Krimi, Mystery
Mona Dearly ist die meistgehasste Person in dem 460-Seelen-Dorf Verplanck. So bricht die Gemeinde auch nicht in Trauer aus, als sie mit ihrem Wagen in den Fluss stürzt und dabei zu Tode kommt. Als sich herausstellt, dass es sich wahrscheinlich um Mord handelt, steht Polizeichef Wyatt Rash vor einem großen Problem: Nahezu jeder Einwohner der Stadt hatte ein Motiv Mona umzubringen. Sowohl ihre von ihr schikanierte Familie, bestehend aus Ehemann Phil und Sohn Jeff, als auch Kellnerin Rona, die mit Phil Dearly eine Affäre hat; Bobby Kalzone, der mit dem völlig unfähigen Jeff gemeinsam einen Gartenservice betreibt; sogar Wyatts Tochter Ellen, Bobbys Verlobte, die findet, dass die Dearlys Bobby bloß ausnutzen. Da der Verdächtigenkreis noch um einiges größer ist, tappt Wyatt völlig im Dunkeln.
투사부일체 - 두사부일체 2

투사부일체 - 두사부일체 2

투사부일체 - 두사부일체 2 (2006)
Action, Komödie, Krimi
A hit comedy in 2001, "My Boss, My Hero" finally has its sequel. This time our hero Doo-sik has become a senior in a college, studying to be a teacher himself. Doo-sik is now a student-teacher teaching ethics during the day while working as a gangster at night. His boss is still very determined to make Doo-sik keep on studying, while he himself has also gone back to high school as a student.
The Icelandic Dream

The Icelandic Dream

The Icelandic Dream (2000)
Komödie
A business man and weekend dad is getting worn down by family trouble, business failure and the continuous loss of his favorite football team. He decides to start importing Bulgarian energy cigarettes in a last ditch attempt at success ... his best friend soon advises that suicide might be his best option.
Glaubensfrage

Glaubensfrage

Glaubensfrage (2008)
Drama, Mystery
New York, 1964. An einer katholischen Klosterschule reibt sich der Liberalismus von Pater Flynn mit der Strenge der Leiterin, Schwester Aloysius. Zur Explosion kommt der Konflikt um Glauben, Macht und Autorität, als Aloysius aus der harmlosen Beobachtung einer jungen Schwester einen schweren Vorwurf macht. Hat Flynn in der Zuneigung zu einem Schüler oder seine Kontrahentin in der Reaktion darauf Grenzen überschritten? Mit der Beschuldigung wird eine Kette von Ereignissen ausgelöst, an der Existenzen zerbrechen.
Mein erstes Wunder

Mein erstes Wunder

Mein erstes Wunder (2003)
Drama
Während ihrer Ferien an der Küste lernt die elfjährige Dole den über 30 Jahre älteren Familienvater Hermann kennen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine tiefe Freundschaft, die weder von Dole’s Mutter noch der Familie Hermann’s verstanden wird. Eines Tages beschliesst Doles Mutter fest zu ihrem Freund zu ziehen, woraufhin Dole kurze Zeit später vor Hermanns Tür steht, in der Absicht mit ihm wegzugehen. Auf ihrer Flucht werden die beiden verfolgt von Doles Mutter und Hermanns Frau – und erleben die erste Liebe ihres Lebens. Die Reise endet schließlich an der Küste, dort, wo sie sich auch kennengelernt haben. Es hat sich einiges verändert. Dole ist erwachsen geworden, Hermann nicht.
Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe

Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe

Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe (2012)
Horror
Ein Erdbeben überrascht die Schüler und Mitarbeiter der Helville Highschool eine Woche vor den Ferien. Nun stecken sie in der Schule fest. Als aber seitens der Schulleitung erklärt wird, dass das Beben die Folge eines Gaslecks im Keller war, kann zumindest die Homecoming-Party wie geplant stattfinden. Was jedoch niemand weiß: Das Erdbeben hat alte Geister freigesetzt, die in den Wänden des Schulgebäudes gefangen waren. Nach einem kurzen Nachbeben sind dann acht Schüler wirklich in der Schule gefangen und müssen schnell erkennen, dass ihre Lehrer nicht mehr dieselben sind. Es geschehen paranormale Dinge und sie müssen als Team zusammen arbeiten, um das Grauen zu beenden.
Wir halten zusammen

Wir halten zusammen

Wir halten zusammen (1999)
Liebesfilm, Familie
Ramkishen und seine Frau Mamta führen ein wunderbares Leben im Kreise ihrer Söhne Prem und Vinod und ihrer Tochter Sangeeta. Zur Familie gehört außerdem noch Ramkishens ältester Sohn Vivek aus erster Ehe, der eine verkrüppelte Hand hat, seit er in der Kindheit seine beiden Brüder rettete. Vivek führt erfolgreich das Familienunternehmen. Doch aufgrund seines Handicaps fällt es schwer, eine Braut für ihn zu finden. Da lernt Vivek Sadhana kennen, die von seiner Warmherzigkeit und seiner Liebe zur Familie schwer beeindruckt ist. Als Vivek und Sadhana heiraten, scheint das Familienglück perfekt: Denn auch Prem ist unterdessen mit der Ärztin Preeti verlobt, und Vinod findet sein Ebenbild in der schönen Sapna. Doch dann wird ihre Schwester Sangeeta gemeinsam mit ihrem Mann von ihrem Schwager auf die Straße gesetzt: Er will das Haus und das Geschäft für sich allein. Davon verunsichert, beginnt Matma, an Viveks Loyalität zu zweifeln und schmiedet einen folgenschweren Plan...
Hyde Park am Hudson

Hyde Park am Hudson

Hyde Park am Hudson (2012)
Komödie, Drama, Historie
An einem Juni-Wochenende im Jahr 1939 – die große Wirtschaftsdepression ist gerade erst überwunden, und der Zweite Weltkrieg steht kurz bevor – erwarten US-Präsident Franklin D. Roosevelt und seine Gattin Eleanor auf ihrem Landsitz Hyde Park am Hudson hohen Besuch: Als erste britische Monarchen überhaupt beehren King George VI und seine Gemahlin Queen Elizabeth die USA mit einer geschichtsträchtigen Stippvisite. Und ein weiterer Gast weilt an diesem Wochenende auf dem Familienanwesen der Roosevelts: Margaret ‚Daisy’ Stuckley, eine entfernte Cousine des Präsidenten, mit der er eine Liebesaffäre unterhält. Es bahnt sich ein stürmisches Wochenende an mit allerhand Heimlichtuereien, verkrampften Picknicks, politischen Differenzen, Hot Dogs, britischem High-End-Snobismus und nächtlichen Eskapaden, das die Befürchtungen aller Beteiligten weit übertreffen wird und am Ende doch die beiden Nationen näher aneinander rücken lässt…
2047 - Sights of Death

2047 - Sights of Death

2047 - Sights of Death (2014)
Action, Thriller, Science Fiction
Im Jahr 2047 wird der gesamte Planet von einer Regierung geführt. Der Oppositionelle Sponge (Danny Glover) schickt Ryan Willburn (Stephen Baldwin) los, um ausreichend Beweise für die schrecklichen Taten der Regierung zu sammeln. Doch dabei bekommt er es schon bald mit Colonel Asimov (Rutger Hauer), Major Anderson (Daryl Hannah) und einer Gruppe von Söldnern unter Führung von Lobo (Michael Madsen) zu tun. Unterstützung bekommt er von der mutierten Überlebenden einer ehemaligen Rebellion Tuag (Neva Leoni), die mit ihm die Welt retten will. Doch Willburn weiß nicht, ob er der mysteriösen Fremden vertrauen kann.
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (2007)
Krimi, Action, Komödie
Der Polizist Nicholas Angel wird von London in das Provinznest Sandford versetzt, weil er seine Kollegen immer in den Schatten stellte. Zunächst langweilt er sich - doch dann hat er mehr als nur Kleinstadtdelikte aufzudecken. Zwar gibt es an seinem neuen Einsatzort kaum Verbrechen, dafür aber jede Menge „Unfälle“.