dinenear.com

Menu
Empire of War - Der letzte Widerstand

Empire of War - Der letzte Widerstand

2.7 14
Im China der frühen 40er Jahre des 20. Jahrhunderts haben die Soldaten Japans weite Teile des Landes besetzt, in den übrigen grassiert eine verheerende Hungersnot, destabilisieren Flüchtlingsheere und Räuberbanden die ohnehin brüchige Zivilisation. Während die Heerführer und Politiker aller Seiten wenig Interesse am Schicksal des gebeutelten Volkes zeigen, versucht der Kaufmann Fan mit seiner entwurzelten Familie einfach nur im Getümmel zu überleben. Doch sein Weg führt stets vom Regen in die Traufe.
Jahr 2012
Genre Drama
Land CN
Dauer 145 min
Originaler Titel 一九四二
Produktionsfirma Emperor Motion Pictures
Erscheinungsdatum 2012-11-01

Cast zu Empire of War - Der letzte Widerstand

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Empire of War - Der letzte Widerstand Filmtags

Empire of War - Der letzte Widerstand stream, Empire of War - Der letzte Widerstand stream deutsch, Empire of War - Der letzte Widerstand 2012 streamcloud, Empire of War - Der letzte Widerstand movie4k, Empire of War - Der letzte Widerstand german hd, Empire of War - Der letzte Widerstand online anschauen, Empire of War - Der letzte Widerstand online stream kostenlos, Empire of War - Der letzte Widerstand kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Empire of Dreams - Die Geschichte der Star Wars Trilogie

Empire of Dreams - Die Geschichte der Star Wars Trilogie

Empire of Dreams - Die Geschichte der Star Wars Trilogie (2004)
Dokumentarfilm
Dokumentarfilm über die Entstehungsgeschichte der ersten drei "Star Wars"-Filme und die Vorgeschichte der legendären Sternen-Saga. Die Doku gibt interessante Einblicke in die Dreharbeiten und präsentiert aufschlussreiche Interviews mit den Machern.
Empire Falls – Schicksal einer Stadt

Empire Falls – Schicksal einer Stadt

Empire Falls – Schicksal einer Stadt (2005)
Drama, Liebesfilm
A decaying New England town is the backdrop for its unique citizens, lead by unassuming restaurant manager Miles Roby.
Empire State

Empire State

Empire State (2013)
Action, Drama
Chris Potamitis hat es nicht geschafft, sich seinen Traum zu erfüllen, denn er hat es nicht auf die Polizeiakademie geschafft. Dann bekommt er einen Job als Wachmann bei der Empire State Armored Truck Company. Dummerweise verplappert er sich in einem Gespräch mit Eddie, einem alten Freund aus Kindheitstagen. Chris erwähnt die nicht ganz so strengen Sicherheitsvorkehrungen in der Firma, für die er arbeitet. Eddie will Chris schließlich davon überzeugen, dort einen Überfall zu wagen, denn es lockt eine riesige Geldsumme. Doch der NYPD-Polizist James Ransone ist ihnen bereits auf den Fersen.
Empire

Empire

Empire (2012)
Historie, Drama
Im 14. Jahrhundert zittert Russland vor der ständigen Bedrohung durch eine Tartareninvasion. Deshalb bleibt Alexis, dem orthodoxen Metropolit von Moskau, auch keine Wahl, als ihn Jani-Beg, der aktuelle Gewaltmensch auf dem Tartarenthron, nach Usbekistan zitiert, um an der erst kürzlich erblindeten Mutter des Fürsten eines jener Wunder zu wirken, wie sie Christen der Legende nach eben so zustande bringen. Als mit dem Wunder nicht gleich los geht, werden die Gastgeber ungemütlich, und Alexis gerät in Bedrängnis.
Empire of the Sharks

Empire of the Sharks

Empire of the Sharks (2017)
Science Fiction, Action
On a future earth where 98% of the surface is underwater, a Warlord who controls an army of sharks meets his match when he captures the daughter of a mysterious shark caller who must learn to marshal a supernatural ability if she is to free her people from the Warlord's dominion.
Texas Killing Fields - Schreiendes Land

Texas Killing Fields - Schreiendes Land

Texas Killing Fields - Schreiendes Land (2011)
Drama, Thriller, Krimi, Mystery
In einem Sumpfgebiet nahe einer kleinen texanischen Stadt werden wiederholt übel zugerichtete Frauenkörper entdeckt. Detective Heigh, frisch in die Gegend versetzt aus New York, nimmt die Angelegenheit bald persönlich, während sich sein jüngerer Partner, ein Local, aus ebenso persönlichen Gründen kaum für die Fälle außerhalb seines Hoheitsgebietes zu interessieren scheint. Ein junges Mädchen, dessen Mutter sich als Dorfprostituierte betätigt, bringt die Männer auf eine Spur. Da nimmt der Killer die Ermittler ins Visier.
Der fliegende Händler

Der fliegende Händler

Der fliegende Händler (2007)
Drama, Komödie
Leichte Komödie um einen Mann, der den Job seines Vaters übernimmt und dafür in das Dorf seiner Kindheit zurückkehrt. Dort lernt er nicht nur die Natur zu schätzen, sondern setzt sich mit seiner Kindheit und seinen Gefühlen für seine beste Freundin auseinander.
I Declare War

I Declare War

I Declare War (2013)
Action, Komödie, Drama
Der 12-jährige PK und seine Freunde spielen nach der Schule regelmäßig „Capture the Flag“ im nahegelegenen Wald. In der Fantasie der Kinder gewinnt das harmlose Kriegsspiel an Realismus: Stöcke werden zu Gewehren, Wasserbomben zu Granaten und das einfache, aber strenge Regelwerk läßt die Opfer „sterben“ und somit aus dem Spiel ausscheiden. Doch an einem Nachmittag verliert Skinner, einer von PKs Gegnern auf dem Schlachtfeld, die Kontrolle. Er reißt das Kommando über seinen Trupp an sich und nimmt PKs besten Freund Kwon als Kriegsgefangenen. Als verschiedene Befreiungsversuche scheitern, droht das unschuldige Kinderspiel zu eskalieren, denn für Skinner ist das Spiel schon lange keines mehr. Doch auch PKs Vorgehensweise nimmt immer gefährlichere Ausmaße an.
Deadly Outlaw: Rekka

Deadly Outlaw: Rekka

Deadly Outlaw: Rekka (2002)
Action, Drama, Foreign, Thriller
Als das Oberhaupt des Sanada-Clans von einem Yakuza-Killer in Diensten der Otaki-Gruppe ermordet wird, dürstet Stiefsohn Kunisada nach Vergeltung. Obwohl die koreanische Mutti von Rachetaten dringend abrät und angesehene Herren der Bando-Familie einen schönen Waffenstillstand ausgehandelt haben, lässt sich Kunis aufbrausendes Temperament nicht lange zügeln. Aus harmlosen Plänkeleien entwickelt sich ein blutiger Feldzug, in dem Kuni und sein letzter Kumpel bald allein gegen alle stehen.
Meet Monica Velour

Meet Monica Velour

Meet Monica Velour (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Monica Velour ist ein gefallener Porno-Superstar der 80er Jahre. Ihr größter Fan, der 17-jährige Tobe Hulbert ist ein exzentrischer Typ und Jungfrau, mit Vorliebe zu Filmklassikern und 30er-Jahre-Jazz. Mit seinem Fast-Food-Wiener-Mobil macht er sich auf die Suche nach dem Objekt seiner hormongesteuerten, rasenden Leidenschaft - Monica. Als er sie findet und sieht, dass ihr Leben völlig aus den Fugen geraten ist, hilft er ihr, es wieder in den Griff zu bekommen, ob sie will oder nicht.
Kings Of The City

Kings Of The City

Kings Of The City (2012)
Drama, Action
Vier handverlesene Cops machen die Unit 7 aus, eine Sondereinheit der Polizei von Sevilla, die in den späten Achtzigern mit Drogen und Prostitution aufräumen soll. Bei einem Einsatz lässt Angel, jüngste und unschuldigstes Mitglied der Einheit, eine Tüte Koks mitgehen, die er bei Gelegenheit einem vermeintlich Schuldigen unterjubelt. Fortan werden die Methoden der Unit 7 zunehmend brutaler und illegaler. Als der religiöse Rafael eine Drogenabhängige bei sich aufnimmt, besiegelt er unwissentlich das Schicksal der Unit 7.
In 30 Tagen berühmt

In 30 Tagen berühmt

In 30 Tagen berühmt (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Eine Sexy Comedy über echtes Talent, falsche Pop Stars und den wahren preis des Ruhms. Die Latina Maggie Moreno mit mexikanisch-argentinischen Wurzeln ist Paketbotin in Los Angeles und beliefert gerade ein Musikproduktionsunternehmen. Dort arbeitet der Agent Cole Thompson, der fest davon überzeugt ist, befördert zu werden. Doch sein Chef Barry Davis teilt ihm mit, dass sein Kollege Austin befördert wird, der soeben den kommenden Popstar Daisy Fresh entdeckt hat. Barry gibt ihm jedoch die Möglichkeit, die Beförderung doch noch zu erhalten. Dafür muss er eine Frau, die Barry beliebig aussucht, innerhalb von vier Wochen zum Star machen und Daisy Fresh den Rang ablaufen. Schafft er es nicht, verliert er seinen Job. Die Wahl fällt auf Maggie.

Sie können auch mögen

14+

14+

14+ (2015)
Liebesfilm, Drama
Düğüm Salonu

Düğüm Salonu

Düğüm Salonu (2018)
Komödie
London River

London River

London River (2009)
Drama, Mystery
After traveling to London to check on their missing children in the wake of the 2005 London terror attacks on the city, two strangers come to discover their respective children had been living together at the time of the attacks
Surviving Gilligan's Island

Surviving Gilligan's Island

Surviving Gilligan's Island (2001)
Komödie, Drama
It was as funny and as cartoonish as the series with three survivors (Gilligan, Mary-Anne, and the Professor) telling their favorite anecdotes and having some of them acted out. The host segments were wonderful, and the flashbacks were done very well by actors who looked similar to the castaways.
Bombón - Eine Geschichte aus Patagonien

Bombón - Eine Geschichte aus Patagonien

Bombón - Eine Geschichte aus Patagonien (2004)
Drama
Patagonien ist ein raues Land und für den 52jährigen Juan Villegas ist es sogar noch rauer. Juan, ein arbeitsloser Mechaniker, versucht über die Runden zu kommen, indem er selbstgefertigte Messer verkauft. Niemand will sie wirklich haben, aber Juan ist dennoch nie verbittert und immer freundlich.Als er eines Tages das Auto einer jungen Frau, die eine Autopanne hat, viele Kilometer weit bis vor deren Haustür abschleppt, bekommt er zum Dank ein ungewöhnliches Geschenk: einen wunderschönen argentinischen Dogo, einen edlen Zuchthund, der auf den Namen ?Bombón? hört. Auf dem Weg nach Hause beäugen sich Mann und Hund sorgfältig, jeder für sich die Vor- und Nachteile einer längerfristigen Beziehung abwägend. Und bald wird klar: Bombón ist guten Willens und Juan heißt den Hund bedingungslos in seinem Leben willkommen.
Familia rodante

Familia rodante

Familia rodante (2004)
Drama, Komödie
A wedding invite from an estranged sibiling inspires a grandmother to assemble her family and embark on a roadtrip in a broken down caravan.
The Butterfly Circus

The Butterfly Circus

The Butterfly Circus (2009)
Drama
At the height of the Great Depression, the showman of a renowned circus leads his troupe through the devastated American landscape, lifting the spirits of audiences along the way. During their travels they discover a man without limbs at a carnival sideshow. However, after an intriguing encounter with the showman he becomes driven to hope against everything he has ever believed.
World Trade Center

World Trade Center

World Trade Center (2006)
Drama, Historie, Thriller
Am Anfang weiss keiner genau was passiert ist, klar ist nur: Ein Flugzeug ist in das World Trade Center eingeschlagen. Ein Unfall oder ein Anschlag? Nichts ist sicher bis auf die Tatsache das Menschen Hilfe benötigen, und zwar schnell.Mehrere Einheiten New Yorker Cops werden zu Evakuierungs- und Rettungsmaßnahmen eingeteilt, die beiden Cops John McLoughlin und Will Jemano werden mit einigen anderen auf die U-Bahnstation unter dem Südturm des World Trade Centers geschickt um die Menschen dort zu versorgen und zu evakuieren. Noch während die Beiden unter dem Turm sind geschieht allerdings das unfassbare, der Turm stürzt in sich zusammen und begräbt zahllose Menschen und Helfer unter sich. Einige überleben eingeschlossen unter Tonnen von Trümmern.Von einem Moment zum anderen sind die Retter zu Opfern geworden, die selbst Hilfe benötigen...
Distant Sky - Nick Cave & The Bad Seeds Live in Copenhagen

Distant Sky - Nick Cave & The Bad Seeds Live in Copenhagen

Distant Sky - Nick Cave & The Bad Seeds Live in Copenhagen (2018)
Dokumentarfilm
Recorded at Copenhagen’s Royal Arena in October 2017, Distant Sky captures an extraordinary and triumphant live concert from Nick Cave & The Bad Seeds. Performing new album Skeleton Tree’s exquisite compositions alongside their essential catalogue, the band’s first shows in 3 years provoked an ecstatic response in fans, critics and band alike, renewing a profound and intimate relationship wherever they played. The band’s acclaimed tour started in Australia in January 2017 before tearing across the USA and ending in Europe, with some of the best reviews of their decorated career.
Godzilla: Final Wars

Godzilla: Final Wars

Godzilla: Final Wars (2004)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Fantasy, Thriller
Auf eine Reihe schlechter Erfahrungen mit Monsterattacken in der Vergangenheit reagiert die UNO mit einer genetisch modifizierten Kämpferbrigade, die sich des Problems bislang auch erfolgreich annimmt. Nun jedoch erscheinen wie aus dem Nichts Dutzende von Monstern gleichzeitig in allen Weltmetropolen und richten verheerende Zerstörungen an. Tatsächlich entpuppt sich ihr Auftreten als Vorbote und Druckmittel außerirdischer Invasoren. Die aber haben die Rechnung ohne Godzilla und dessen Nachfahre Minira gemacht.
The Key to Sex

The Key to Sex

The Key to Sex (1999)
Komödie
When brainy office assistant Simon is left in charge of the boss's Hollywood mansion, the weekend becomes an opportunity of a lifetime. Entrusted by power-hungry movie producer Alan to guard the estate, Simon thinks he's finally made the grade until he learns that his friends and co-workers have their own plans for the place...
Angels Sing

Angels Sing

Angels Sing (2013)
TV-Film, Familie, Drama
Der texanische College-Professor Michael Walker hofft noch rechtzeitig vor Weihnachten in Austin ein neues Haus für sich, seine Frau Susan und seinen Sohn David zu finden, da ihre jetzige Bleibe in Kürze verkauft wird. Gleichzeitig denkt er bereits darüber nach, wie er die jährliche Einladung seiner Eltern zu Weihnachten ablehnen kann. In der Regel kommt Michael mit den beiden gut klar, doch vor Jahren starb sein Bruder am Weihnachtsmorgen bei einem Unfall, für den sich Michael verantwortlich fühlt - seitdem kann er Weihnachten nicht mehr genießen. Durch Zufall begegnet er eines Tages Nick, der ihm ein schönes, großes Haus zu einem Spottpreis unter der Bedingung verkaufen möchte, dass Michael die Tradition des Viertels weiterführt. Glücklich zieht die Familie in ihre neue Behausung, doch dann findet Michael heraus, von welcher Tradition Nick gesprochen hat: Die Gegend ist weltweit bekannt für ihre opulente Weihnachtsdekoration.