dinenear.com

Menu
Das Streben nach Glück

Das Streben nach Glück

3.9 2991
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein Apartment räumen muss, steht er mit seinem fünfjährigen Sohn Christopher buchstäblich auf der Straße und weiß nicht mehr wo hin. Er und sein Sohn müssen harte Zeiten überstehen, bis es Gardner gelingt, ein Praktikum bei einer namhaften Maklerfirma zu ergattern. Fest entschlossen, seinen Traum von einem besseren Leben zu verwirklichen, schlägt sich Gardner zunächst in Obdachlosenasylen durch, ehe sein persönliches Streben nach Glück von Erfolg gekrönt ist...
Jahr 2006
Genre Drama
Land US
Dauer 117 min
Originaler Titel The Pursuit of Happyness
Produktionsfirma Columbia Pictures Corporation
Erscheinungsdatum 2006-12-14

Cast zu Das Streben nach Glück

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Streben nach Glück Filmtags

Das Streben nach Glück stream, Das Streben nach Glück stream deutsch, Das Streben nach Glück 2006 streamcloud, Das Streben nach Glück movie4k, Das Streben nach Glück german hd, Das Streben nach Glück online anschauen, Das Streben nach Glück online stream kostenlos, Das Streben nach Glück kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Nebelhaus

Das Nebelhaus

Das Nebelhaus (2017)
Thriller
Seit ihrer Studienzeit haben sich die Kommilitonen Philipp, Leonie, Timo und Yasmin aus den Augen verloren. Als sie sich im Internet wiederfinden, verabreden sie sich für ein gemeinsames Wochenende in Philipps Anwesen an der Ostsee, dem sogenannten Nebelhaus. Auch Philipps Frau Vevund Tochter Clarissa sind dabei. Tatsächlich beginnt der Abend voller Freude über das Wiedersehen, doch er endet in einem Blutbad. Anscheinend erschoss die jetzt im Koma liegende Leonie an diesem Abend drei Menschen aus Neid, so sahen das zumindest der damals zuständige Kommissar und die Öffentlichkeit. Zwei Jahre später rollt die Polizeireporterin Doro Kagel den Fall neu auf...
Das Reich und die Herrlichkeit

Das Reich und die Herrlichkeit

Das Reich und die Herrlichkeit (2000)
Drama, Liebesfilm, Western
Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Daniel Dillon ist der Herrscher des kleinen Minenstädtchens 'Kingdome Come' und Liebhaber der hübschen Saloonbesitzerin Lucia. Doch eine Tages kommt die mittellose, kranke Elena mit ihrer Tochter in die winterliche Stadt. Völlig unverhofft wird er so von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt. Alkoholisiert hat Dillon diese Frau einst für jene Schürfrechte verkauft, die ihn zum reichen Mann machten. Als gleichzeitig der junge Dalglish, der Routenplaner für die neue Eisenbahnstrecke, über die Zukunft seines Reiches entscheidet, gelingt es Dillon nicht, weiteres Unglück zu verhindern...
Das Grauen am See

Das Grauen am See

Das Grauen am See (1998)
Horror, Science Fiction, Mystery
Jackie Ivers is a Los Angeles nurse who returns home to the small town of San Vicente to find that her friends and family have taken on bizarrely different personalities. Jackie notices that everyone who goes into the town's lake come out different. As the movie progresses, Jackie first-handedly witnesses what is happening to everyone around her as she is kidnapped by aliens from a parallel world which is the duplicate to Earth but is now polluted and the ozone layer gone. In order to survive, the aliens intend to take over Earth the entrance to the duplicate Earth called the vortex, which are located in major bodies of water, ponds, and lakes.
Das Duell

Das Duell

Das Duell (2016)
Western, Drama
Im späten 19. Jahrhundert werden im texanisch-mexikanischen Grenzland wiederholt unschön zugerichtete Leichen mexikanischer Einwanderer gefunden. Als eines Tages auch der Sohn eines mexikanischen Generals zu den Opfern zählt, entsendet die Regierung den jungen Texas Ranger David Kingston, um der Sache undercover auf den Grund zu gehen. Kingston stößt auf den charismatischen Prediger Abraham, der die Gegend praktisch allein beherrscht. Und gerade mit diesem Abraham hat Kingston noch eine alte Rechnung offen.
Das Beste kommt zum Schluss

Das Beste kommt zum Schluss

Das Beste kommt zum Schluss (2007)
Drama, Komödie
Durch einen traurigen Umstand lernen sich der weiße Milliardär Edward Cole und der afroamerikanische Automechaniker Carter Chambers kennen. Beide haben Krebs und liegen im selben Zimmer eines Krankenhauses. Als sich herausstellt, dass sowohl Cole als auch Chambers nach der Prognose der Ärzte nur noch wenige Monate zu leben haben, versuchen beide, der restlichen Zeit das Maximale abzutrotzen. Eine Liste mit Dingen, die sie vor dem nahen Tod unbedingt noch erledigen wolle, soll ihnen dabei helfen, der erschreckenden Tatsache ins Auge zu blicken. Dank der finanziellen Möglichkeiten Coles setzen die Männer ihre Planung auch gegen private Widerstände in die Tat um. Bei ihrer Reise rund um die Welt lernen sich Cole und Chambers immer besser kennen und entwickeln ein Gespür für die wahren Wünsche des anderen, die sie unterstützen wollen.
Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper (1998)
Drama, Horror, Liebesfilm
In den Katakomben unter der Pariser Oper lebt das Phantom, aufgewachsen als Waisenkind unter Ratten. Es sorgt in feiner Regelmäßigkeit für Tod und Verderben unter denjenigen, die seinen Ratten Leid zufügen. Eines Tages dann trifft das Phantom auf die junge Opernsängerin Christine - und verliebt sich...
Das Geheimnis des Einhorns

Das Geheimnis des Einhorns

Das Geheimnis des Einhorns (2018)
Fantasy
Eine wunderschöne, aber verzweifelte Witwe begibt sich auf eine gefährliche Reise, um ein mythisches, Wünsche erfüllendes Einhorn zu finden, das tief in einem von Kannibalen bevölkerten Wald lebt. Auf dem Weg trifft sie einen mächtigen Krieger und einen trügerischen Dieb, mit denen sie den Gefahren des Waldes trotzt. Doch am Ende wartet noch der tödlichste aller Kannibalen auf sie: Ein blutdürstiger Lakaie einer dämonischen Gottheit, der die Herzen seiner Opfer verspeist.
Das Geheimnis der Alibrandis

Das Geheimnis der Alibrandis

Das Geheimnis der Alibrandis (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
The film "Looking for Alibrandi" begins light-heartedly, and the viewer gets a very quick understanding of Josie's character through her interactions with her friends and family.
Das magische Haus

Das magische Haus

Das magische Haus (2013)
Familie, Fantasy, Animation, Abenteuer
Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und allein findet er Zuflucht in einem geheimnisvollen Haus, das Lawrence, einem pensionierten Zauberer, gehört. Thunder fühlt sich wohl in dem verwunschenen Haus, das voller merkwürdiger, aber sehr lustiger Gestalten ist. Als Lawrence ins Krankenhaus muss, versucht sein Neffe alles, um das Haus hinter dem Rücken seines Onkels zu verkaufen. Da hat Thunder eine tolle Idee - das Haus soll in ein Spukhaus verwandelt werden! Mit Hilfe seiner kleinen Freunde organisiert er den Widerstand.
Das Jesus Video

Das Jesus Video

Das Jesus Video (2002)
Abenteuer
Bei einer archäologischen Grabung in Israel findet der deutsche Student Steffen Vogt zufällig das Skelett eines Mannes, dessen Alter mit der C14-Methode auf rund 2000 Jahre datiert wird. Für Verwirrung sorgen nicht nur eine moderne Titanschiene am Oberschenkel des Toten, sondern auch ein Beutel, der neben den Knochen liegt. Darin finden die Wissenschaftler neben einem Brief die Bedienungsanleitung für einen Camcorder mit eingebauter Festplatte. Bei diesem Modell handelt es sich jedoch um einen Prototypen, den Sony erst in drei Jahren auf den Markt bringt.
Das Versprechen

Das Versprechen

Das Versprechen (2001)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Reno, Nevada. Als Detective Jerry Black vom Eisangeln auf einem zugefrorenen See in den winterlichen Bergen zurückkehrt, tut Sekretärin Jean überrascht: Sie habe ihn gar nicht mehr erwartet, denn seine Pensionierung steht unmittelbar bevor. Doch dann ist es an Jack, 'überrascht' zu sein: Seine Kollegen im Revier haben mehr oder weniger heimlich eine große Abschiedsparty vorbereitet. Jerrys Vorgesetzter Eric bedankt sich für seine langjährige Mitarbeit und überreicht ihm sein Abschiedsgeschenk: eine Reise nach Mexiko, wo Jerry einen lang gehegten Traum wahr machen und auf hoher See Speerfische angeln soll. Zur gleichen Zeit bleibt ein Junge mit seinem Schneemobil in einer Schneewehe stecken. Er beobachtet, wie der Indianer Toby Jay Wadenah hastig ein Waldstück verlässt und mit seinem Truck davonfährt. Neugierig schaut der Junge im Wald nach und findet eine grässlich verstümmelte Mädchenleiche.
Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum (2004)
Familie
Set after the Second World War, Timothy, an eight year old boy, befriends an abandoned, broken light bulb. Timothy's belief in the light bulb is so strong, that when his town suffers a blackout from a winter storm, the light bulb shines and lights the way.

Sie können auch mögen

Believers

Believers

Believers (2007)
Horror, Thriller
Die beiden Rettungssanitäter David and Victor erhalten eine Notruf aus einer abgelegenen Gegend. Ein junges Mädchen sagt, ihre Mutter sei ohnmächtig geworden. Doch schon bald dämmert es ihnen, dass es womöglich ihre eigenen Leben sind, die es zu retten gilt. In eine Falle gelockt und festgehalten von einem Geheimbund, muss Victor seinen Glauben einer harten Probe unterziehen, während David versucht, den Häschern zu entkommen… In einer Gesellschaft, in der der Glaube an Religion und der Glaube an Wissenschaft ständig gegeneinander ausgespielt werden, dringt “The Believers” in einen Bereich vor, in dem keine Seite gewinnen kann.
Dark Relic - Sir Gregory, der Kreuzritter

Dark Relic - Sir Gregory, der Kreuzritter

Dark Relic - Sir Gregory, der Kreuzritter (2010)
Science Fiction, Fantasy, Horror
Nach langen Kämpfen als Kreuzritter will Sir Gregory endlich mit seinen Mannen in die Heimat zurückkehren. Als Geschenk will er auf der Heimreise dem Papst eine kostbare Reliquie überreichen: Ein Stück Holz des Kreuzes, an dem Jesus Christus gestorben ist. Doch schon bald merkt Sir Gregory, dass er sich damit keinen Gefallen getan hat, denn die Reliquie birgt ein dunkles Geheimnis. Sie ist mit einem Fluch belegt, der einen finsteren, blutrünstigen Dämon entfesselt. Um ihn bezwingen zu können, muss er sich schließlich sogar mit seinen eigentlichen Gegnern im Kampf verbünden...
Das Nebelhaus

Das Nebelhaus

Das Nebelhaus (2017)
Thriller
Seit ihrer Studienzeit haben sich die Kommilitonen Philipp, Leonie, Timo und Yasmin aus den Augen verloren. Als sie sich im Internet wiederfinden, verabreden sie sich für ein gemeinsames Wochenende in Philipps Anwesen an der Ostsee, dem sogenannten Nebelhaus. Auch Philipps Frau Vevund Tochter Clarissa sind dabei. Tatsächlich beginnt der Abend voller Freude über das Wiedersehen, doch er endet in einem Blutbad. Anscheinend erschoss die jetzt im Koma liegende Leonie an diesem Abend drei Menschen aus Neid, so sahen das zumindest der damals zuständige Kommissar und die Öffentlichkeit. Zwei Jahre später rollt die Polizeireporterin Doro Kagel den Fall neu auf...
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (2018)
Horror, Fantasy, Science Fiction, Thriller, Familie, Mystery
Nach dem Verlust seiner Eltern kommt der Waisenjunge Lewis Barnavelt (Owen Vaccaro) bei seinem Onkel Jonathan (Jack Black) unter, der sich als Hexenmeister entpuppt und die Hexe Mrs. Zimmerman (Cate Blanchett) zur Nachbarin hat. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einer Uhr, welche vom Vorbesitzer des Hauses in den Wänden versteckt worden ist und die Kraft besitzt, die ganze Welt zu vernichten.
TOTEM

TOTEM

TOTEM (2017)
Krimi
Wild ( Karol Bernacki ) after leaving prison becomes a goalkeeper in the nightclub. His girlfriend - Dagmara, one of the dancers working in it. Ambition tells him to seek a better life, and the young boy wants to break free from the social plight. The model for him is his brother Igor ( Saturday) - a gangster at the head of a criminal group in the city. But he does not want the Wild to enter his murky world. Dagmary's pregnancy coincides with the brutal treatment of a girl by a group of clients. Wild learns of a big deal on the illicit drug market. He decides to take revenge on the people who want to hurt his girlfriend and, with the help of Igor, decides to rob the bandits. This gives rise to exciting gang battles and spiral revenge, which no one will be able to control.
The Scent of Rain & Lightning

The Scent of Rain & Lightning

The Scent of Rain & Lightning (2018)
Western, Drama, Mystery
When a young woman learns her parents' killer has been released from jail, she is forced to revisit old wounds while discovering the destructive power of hate and the true cost of family secrets fully revealing themselves.
Buddy’s Mom

Buddy’s Mom

Buddy’s Mom (2015)
Drama, Liebesfilm
Ein Tag im September

Ein Tag im September

Ein Tag im September (1999)
Dokumentarfilm
Die Olympischen Sommerspiele 1972 in München sollten besonders fröhlich werden: Deutschland sah hier die große Chance, das Ansehen wiederherzustellen, was nicht zuletzt durch die von den Nazis „missbrauchten“ Spielen 1936 in Berlin gelitten hatte. Am elften Tag geschah jedoch das unvorstellbare: Am 5. September 1972 drangen bewaffnete palästinensische Terroristen in das Olympische Dorf ein, überfielen das Quartier der israelischen Mannschaft, erschossen zwei Mitglieder und nahmen den Rest als Geisel. 236 arabische Gefangene sollten mit der Aktion aus diversen Gefängnissen freigepresst werden. Die israelische Regierung signalisierte sofort, dass sie nicht bereit sei, irgendwelche Verhandlungen aufzunehmen. Die Chancen für die Geiseln schienen zu schwinden.
Godzilla gegen Mechagodzilla

Godzilla gegen Mechagodzilla

Godzilla gegen Mechagodzilla (2002)
Science Fiction, Action, Horror
Seit Godzilla 1954 Tokyo das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern angegriffen. Aus diesem Grund wurde die Spezialeinheit namens AMMT (Anti-MegaMonster Troop) ins Leben gerufen. Doch als Godzilla 1999 plötzlich auftaucht haben die Soldaten der AMMT trotz Ihrer zerstörerischen Waffen keine Chance gegen das Monster. Jetzt, 4 Jahre später, hat die Regierung endlich eine neue Geheimwaffe fertig gestellt: Mechagodzilla. Das neue Ungetüm, komplett aus Stahl, hat viele neue Waffen im Handgepäck und soll Godzilla nun richtig einheizen. Der finale Kampf beginnt: Godzilla against Mechagodzilla!
Der Pfau

Der Pfau

Der Pfau (2005)
Drama, Familie
Fast vierstündiges chinesisches Alltagsdrama des Kameramanns Gu Changwei (Regiedebüt!), das für den internationalen Release auf 140 Minuten heruntergekürzt wurde. Der stille Film schildert das Leben dreier Geschwister in den 1980ern in der chinesischen Provinz. Der jüngste Bruder ist behindert und erhält als einziger etwas Liebe der verklemmten Eltern.
My Little Pony: Equestria Girls – Friendship Games

My Little Pony: Equestria Girls – Friendship Games

My Little Pony: Equestria Girls – Friendship Games (2015)
Animation, Musik
Alle vier Jahre gibt es in der Canterlot High die sogenannten "Friendship Games", in denen sich die Einrichtung mit anderen Schulen aus der Umgebung in verschiedenen Sport-Disziplinen misst. Doch noch nie hat die Canterlot High den begehrten Pokal gewonnen. Somit beschließen Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Rarity, Applejack und Sunset Shimmer so gut es geht zusammenzuarbeiten, um einen Sieg für ihre Schule erringen zu können...
The Magic Roundabout

The Magic Roundabout

The Magic Roundabout (2005)
Animation, Familie
A shaggy, candy-loving puppy named Dougal along with a group of friends embarks on a dangerous journey in an effort to imprison their oppressor -- the evil ice sorcerer ZeeBad (Zebedee's evil twin). As the world is placed in mortal danger Zeebad who wants to turn the world to ice. Doogal and his friends must recover 3 diamonds that are needed to stop him.