dinenear.com

Menu
Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar

3.4 67
Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem verlobt. Als jedoch die Hochzeitsgesellschaft samt Bräutigam verunglückt, ringt Taanis Vater auf dem Sterbebett seinem ehemaligen Musterschüler ein Versprechen ab: Surinder soll sich von nun an um Taani kümmern. Der schüchterne Junggeselle nimmt Taani zu seiner Frau, doch kann er keine Lebenslust in ihr wecken. Zu einfältig und grau erscheint ihm sein eigenes Ich. Als Taani einen Tanzkurs besuchen will, beschließt er, um ihretwillen eine neue Identität anzunehmen. Unbemerkt wird er zu “Raj”, ihrem hippen, witzigen Tanzpartner, und schleicht sich langsam in ihr Herz. Doch am Ende steht die Frage: Wen liebt Taani wirklich – den offenherzigen Autohändler Raj oder doch den bodenständigen Surinder? Oder gar beide?
Jahr 2008
Genre Komödie, Drama, Liebesfilm
Land IN
Dauer 164 min
Originaler Titel Rab Ne Bana Di Jodi
Produktionsfirma Yash Raj Films
Erscheinungsdatum 2008-12-11

Cast zu Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar Filmtags

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar stream, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar stream deutsch, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar 2008 streamcloud, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar movie4k, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar german hd, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar online anschauen, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar online stream kostenlos, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Rabbit Hole

Rabbit Hole

Rabbit Hole (2010)
Drama
Die letzten Monate waren die Hölle für Becca und Howie Corbett: Seitdem ihr kleiner Sohn bei einem Autounfall aus ihrer Mitte gerissen wurde, gibt es keinen Alltag mehr für das Ehepaar. Der Schmerz lähmt sie, macht sie sprachlos und tatenlos, nimmt ihnen jeden Mut. Becca lässt keine Gelegenheit ungenutzt, Howie und ihre Mutter verbal vor die Wand laufen zu lassen. In der Selbsthilfegruppe legt sie sich mit anderen Elternpaaren an. Längst dringt Howie nicht mehr zu seiner Frau durch.Urplötzlich bricht Becca aus ihrer Isolation aus: Regelmäßig trifft sie sich auf einer Parkbank mit einem jungen Mann, fasst Vertrauen zu ihm – obwohl er das Auto gelenkt hat, das ihrem Sohn den Tod gebracht hat ...
Rabbits

Rabbits

Rabbits (2002)
Komödie, Drama, Fantasy, Horror
Jede Folge spielt ausschließlich in einem Raum in dem sich drei Menschen mit Hasenköpfen aufhalten. Die Handlung ähnelt der einer Sitcom, da an bestimmten Stellen aufgenommenes Gelächter und Applaus eingespielt wird. Andererseits handelt es sich nicht um eine Komödie und Gelächter bzw. Applaus tauchen ohne Zusammenhang mit dem Geschehen auf. Die Handlung ist sehr begrenzt, größtenteils beobachtet man die Hasenmenschen beim Nichtstun. Dialoge werden ebenfalls sehr sparsam eingesetzt und weisen lange Pausen auf.
Rabies - A Big Slasher Massacre

Rabies - A Big Slasher Massacre

Rabies - A Big Slasher Massacre (2010)
Horror
Vier junge Leute, unterwegs zu einem Tennisturnier, nehmen eine Abkürzung und verfahren sich im Wald, als ihnen plötzlich ein fremder Mann vor das Auto taumelt. Der Verletzte behauptet, seine Schwester sei in ein Erdloch gefallen. Doch als die Kids nach dem Rechten sehen, fehlt von der Frau jede Spur. Die herbei gerufene Polizei entpuppt sich als wenig hilfreich, im Gegenteil beginnen die Cops die reisenden Damen zu belästigen. Die flüchten darauf ebenfalls in den Wald, wo ein wortkarger Messermann scheinbar nur auf sie gewartet hat.
Mr. Magoo

Mr. Magoo

Mr. Magoo (1997)
Komödie, Familie
Der liebenswerte Multimillionär Mr. Magoo ist ein ziemlicher Tollpatsch, der keinen Fettnapf auslässt. Aber er tut auch viel für die Gesellschaft und hat jetzt im Naturkundemuseum eine Ausstellung organisiert, auf der ein kostbarer Rubin präsentiert wird. Davon werden die Meisterdiebin Luanne LeSeur und ihr Kumpane Bob Morgane angelockt, die sich den Stein zu gerne unter die Nägel reißen wollen. Durch allerhand Missgeschicke landet der Rubin schließlich bei Mr. Magoo, der daraufhin von den Ganoven, dem FBI und dem CIA gejagt wird. Allerdings merkt er noch nicht einmal etwas davon.
American Dreamz - Alles nur Show

American Dreamz - Alles nur Show

American Dreamz - Alles nur Show (2006)
Komödie, Drama, Familie
"American Dreamz" heißt "seine" Show, die der ewig grinsende, Goldkettchen-bewehrte Gastgeber Martin Tweed höchst professionell und vor allem erfolgreich moderiert. Jetzt steht wieder eine neue Staffel an, diesmal allerdings wird es der naive "Schläfer" Omar bis ins Finale schaffen, der wegen seiner Musical-Vorliebe das afghanische Terroristen-Trainingslager vorzeitig verlassen musste. Und der amtierende Präsident Staton will seine Beliebtheitswerte durch einen Auftritt als VIP-Juror steigern.
Crazy Kind of Love

Crazy Kind of Love

Crazy Kind of Love (2013)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Als ihr Mann Gordie sie für eine jüngere Frau verlässt, bricht für Augusta eine Welt zusammen. Nur ihre zwei Söhne, Henry und Matthew, machen ihr Leben noch lebenswert. Doch selbst die schaffen es nicht, ihre Mutter richtig aufzumuntern und die Familie droht zu zerbrechen. Eines Tages steht die neue Nachbarin Bette vor der Tür. Henry verliebt sich sofort in die lebensfrohe Teenagerin, die nicht nur ihm gefällt, sondern auch wieder neuen Schwung in das zerbrochene Familienleben zu bringen scheint. Mit ihrer natürlichen und gutgelaunten Art sorgt sie dafür, dass Augustas dunkle Wolken verschwinden und frischer Wind in ihr Leben zurückkehrt…
Free Rainer - Dein Fernseher lügt

Free Rainer - Dein Fernseher lügt

Free Rainer - Dein Fernseher lügt (2007)
Komödie, Drama
Rainer ist als Manager eines Fernsehsenders im üblichen Trott gefangen und steht unter dem Diktat der Einschaltquoten. Längst ist er des unsäglichen Programms, das er zu verantworten hat, überdrüssig. Erfolgreich gelingt es ihm, sich in die Settopboxen des Publikums zu hacken und die Quoten zu manipulieren: Mit einem Mal scheinen nur noch intelligente Programme erfolgreich, der übliche Fernsehtrash wird ignoriert. Eine kulturelle Revolution bahnt sich an, doch die Sender haben ihre letzten Trümpfe noch nicht ausgespielt.
Sounds from a Town I Love

Sounds from a Town I Love

Sounds from a Town I Love (2001)
Komödie
Short film celebrating New York City after the events of September 11.
Dead Long Enough

Dead Long Enough

Dead Long Enough (2006)
Komödie, Liebesfilm
Two brothers from Wales on a stag night return to a small village in Donegal where they spent a working holiday 16 years previously. There they bump in to an old flame and a series of mishaps and misunderstandings reignite old passions and throw their lives into confusion.
Cinderella Story

Cinderella Story

Cinderella Story (2004)
Komödie
Die romantische Komödie aus dem Jahr 2004 ist eine moderne Version des Märchens Aschenputtel. Nach dem Verlust ihres Vaters lebt das Mädchen Sam allein mit ihrer Stiefmutter Fiona und den fiesen Stiefschwestern Gabriella und Brianna, die sie zwingen, in ihrem Diner zu arbeiten, auch als sie auf einem Schulball ihren Schwarm Austin treffen möchte.
Beautiful

Beautiful

Beautiful (2000)
Komödie
Auf ihrem Weg zur Erfüllung ihres Lebenstraums – einmal Miss America sein – erkennt die junge Mona, dass es manchmal auf andere Dinge im Leben ankommt, als Schönheit und Ruhm.
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster (2002)
Action, Komödie, Horror, Thriller
Eine Giftmülllagereinrichtung direkt neben einer Spinnenfarm mit vielen verschiedenen Arten? Ganz schlechte Idee! Und wie es nun einmal geschehen muß, gerät der giftige Abfall ins Spinnenfutter, was einige sehr beunruhigende Wachstumsschübe zur Folge hat. Kein Wunder also, daß Chris McCormack und Sheriff Sam Parker bald ihre liebe Not haben, lebend aus ihrer Kleinstadt herauszukommen, denn die achtbeinigen Monstren sind bald überall...

Sie können auch mögen

Wächter des Tages

Wächter des Tages

Wächter des Tages (2006)
Fantasy, Horror
Auf der Treppe eines gesichtslosen Hauses wurde eine junge Frau kaltblütig ermordet. Jedoch werden keine Spuren von Gewalt an ihrem Körper gefunden. Schnell wird klar, dass die tote Frau eine Dunkle Andere und ein Mitglied der Wächter des Tages war, einer Geheimorganisation, die von dem mächtigen Hexenmeister Zavulon geführt wird. Der empfindliche Waffenstillstand zwischen Licht und Finsternis, der über Jahrhunderte gewahrt wurde, wurde gebrochen – und ein Heller Anderer ist der Hauptverdächtige. Der Befehlshaber der Wächter der Nacht, Lord Geser, sammelt seine Truppen eilig zusammen, denn eine Anklage wegen Mordes ist eine ernste Angelegenheit und die Konsequenzen könnten zum offenen Kampf zwischen Licht und Finsternis führen. Die Wächter der Nacht müssen reagieren. Aber zuerst muss Geser herausfinden, wo alle Hellen Anderen zum Zeitpunkt des Mordes waren. Es stellt sich heraus, dass nur Anton Gorodetksy kein Alibi für die fragliche Zeit hat…
The Hateful 8

The Hateful 8

The Hateful 8 (2015)
Krimi, Drama, Mystery, Western
Irgendwo im verschneiten Wyoming, einige Jahre nach dem Bürgerkrieg: Eine Postkutsche kämpft sich auf dem Weg zum Städtchen Red Rock durch die Landschaft. An Bord sind der Kopfgeldjäger John Ruth, seine Gefangene Daisy Domergue und zwei erst auf dem Weg zugestiegene Passagiere: der Ex-Soldat und nun ebenfalls als Kopfgeldjäger tätige Marquis Warren sowie Chris Mannix, der angibt, der neue Sheriff von Red Rock zu sein. Aufgrund eines heftigen Schneesturms sind sie jedoch dazu gezwungen, in einer Hütte Zuflucht zu suchen. Dort verstecken sich bereits der Mexikaner Bob, der undurchsichtige Oswaldo Mobray, der Cowboy Joe Gage und der in die Jahre gekommene Südstaaten-General Sanford Smithers vor dem Wetter. Schnell nehmen die Spannungen in der Gruppe von misstrauischen Raubeinen zu, nachdem man sich anfangs noch bestens unterhalten hat. Und bald wird klar, dass längst nicht jeder von ihnen die Hütte lebend verlassen wird.
Death Valley - Die Jagd hat begonnen

Death Valley - Die Jagd hat begonnen

Death Valley - Die Jagd hat begonnen (2004)
Action, Thriller
Josh (Eric Christian Olsen) fährt mit drei seiner besten Freunde zu einem nächtlichen Techno-Rave mitten in der kalifornischen Wüste. Am Morgen danach fallen die übernächtigten Partygänger in die Hände der völlig durchgeknallten einheimischen Bikergang des Psychopathen Dom (Dash Mihok). Als einer der Gangmitglieder erschossen wird, beginnen Dom und seine Männer eine gnadenlose Jagd auf die Großstadt-Jungs quer durch das Death Valley...
Cowspiracy - Das Geheimnis der Nachhaltigkeit

Cowspiracy - Das Geheimnis der Nachhaltigkeit

Cowspiracy - Das Geheimnis der Nachhaltigkeit (2014)
Dokumentarfilm
Erfahren Sie, warum industrielle Viehhaltung unsere natürlichen Ressourcen erschöpft – und warum große Umweltschutzorganisationen das Problem zu ignorieren scheinen.
Under the Sea 3D

Under the Sea 3D

Under the Sea 3D (2009)
Dokumentarfilm
Erleben Sie den Weißen Hai, Tintenfische, Seepferdchen, Grüne Meeresschildkröten, Quallenherden oder die verspielten Australischen Seelöwen in ihrer natürlichen Umgebung und beinahe zum Greifen nah. „Under the Sea 3D“ präsentiert zudem die schönsten Korallenriffe der Welt, deren Zauber langsam verblasst ...
The Saint

The Saint

The Saint (2017)
Action, Abenteuer, Krimi
Simon Templar (Adam Rayner) ist cool, selbstsicher und beliebt bei den Frauen. Er ist ein Meisterdieb, den niemand wirklich kennt und dem kein Job zu heiß ist. Doch dann tappt der Meisterdieb in die Falle. Einer seiner Auftraggeber ködert ihn mit dem verlorenengeglaubten Ring seines Vaters, doch in Wahrheit soll Templar seine entführte Tochter (Eliza Dushku) retten. Dabei sind ihm zwielichtige Gestalten auf den Fersen die "Den Mann ohne Namen" am liebsten unter der Erde sehen würden. Um wieder untertauchen zu können, muss Templar wohl oder übel auf das Angebot eingehen.
Lights Out

Lights Out

Lights Out (2016)
Horror, Thriller
Als kleines Kind litt Rebecca unter schlimmen Ängsten, vor allem, wenn abends das Licht ausgeschaltet wurde. Besonders traumatisch war für sie, nicht unterscheiden zu können, ob die Schreckgestalten in ihrem Zimmer real oder nur eingebildet waren. Als erwachsene Frau ist Rebecca diese Angstzustände nun endlich los, reagiert jedoch alarmiert, als ihr kleiner Halbbruder Martin in seinem dunklen Kinderzimmer von ähnlichen Erscheinungen heimgesucht wird. Hängen diese Ereignisse etwa mit ihrem Elternhaus oder gar mit Martins und ihrer gemeinsamen Mutter Sophie zusammen? Mit ihrem Freund Bret begibt sich Rebecca auf Spurensuche und entdeckt, dass ihre gesamte Familie in höchster Gefahr schwebt – und zwar immer dann, wenn das Licht ausgeht…
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (2011)
Familie, Fantasy, Abenteuer
Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry, Ron und Hermine sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren: Sie müssen die legendären Heiligtümer des Todes finden. Nur mit diesen magischen Artefakten kann Voldemort noch besiegt werden. Doch die Freunde haben keinen Schimmer, wo sich die vor langer Zeit verschollenen Objekte befinden...
The Perfect Witness - Der tödliche Zeuge

The Perfect Witness - Der tödliche Zeuge

The Perfect Witness - Der tödliche Zeuge (2007)
Horror, Thriller
Rein zufällig bannt ein Fotograf einen Mord auf Film. Statt das Verbrechen aber der Polizei zu melden, plant er, eine Dokumentation darüber zu drehen, um sich so finanziell an der Sache zu bereichern.
Next Floor

Next Floor

Next Floor (2008)
Komödie
During an opulent and luxurious banquet, complete with hordes of servers and valets, eleven pampered guests participate in what appears to be a ritualistic gastronomic carnage. In this absurd and grotesque universe, an unexpected sequence of events destabilizes the endless symphony of abundance.
Mein Leben in Rosarot

Mein Leben in Rosarot

Mein Leben in Rosarot (1997)
Drama, Komödie
Der siebenjährige Ludovic möchte lieber ein Mädchen sein. Er schminkt sich gern, trägt Frauenkleider und spielt mit Barbiepuppen. Anfangs halten die Eltern alles für einen Spaß, aber als Ludovic den Sohn von Vaters Chef heiraten möchte, merken sie langsam, daß er es sehr ernst meint.
The Night Before Halloween

The Night Before Halloween

The Night Before Halloween (2013)
Horror, Drama, Thriller
Bei einem Autounfall verlor Emily Watson einst nicht nur ihre Mutter, sondern auch ihr Augenlicht. Seit diesem Vorfall ist nichts, wie es einmal war und Emily ist von dem Schock immer noch traumatisiert. Sie leidet unter starken Schuldgefühlen und es fällt ihr schwer, sich an die Details des Unfalls zu erinnern. Die Teenagerin lebt nun bei ihrem Vater David, welcher ebenfalls an dem Ereignis zu knabbern hat und sich Vorwürfe macht. Am Abend vor Halloween hat Daniel sich nach langer Zeit zu einem Date verabredet und lässt Emily allein im Haus zurück. Das war ein Fehler: Ein maskierter Mörder schleicht in der Nacht auf dem Grundstück umher und terrorisiert sein Opfer. Die hilflose blinde Emily wird quer durch das große Anwesen gejagt und versucht mit aller Kraft, vor dem bewaffneten Killer zu fliehen und die Nacht zu überleben…