dinenear.com

Menu
Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday

Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday

3.4 110
Es sind Weihnachtsferien und einige Freunde treffen nach fünfzehn Jahren erstmals wieder zusammen. Lance ist mittlerweile ein Profi-Footballer kurz vor dem Ruhestand, Jordan eine erfolgreiche Fernsehproduzentin, Shelby hat es zum Star eines trashigen Reality-Formats über Hausfrauen geschafft und Quentin ist ein wohlhabender PR-Berater, der noch immer sein Junggesellenleben genießt. Doch so perfekt läuft es nicht für jeden: Harper hat Probleme mit dem Verfassen seines zweiten Buchs und sieht sich der großen Herausforderung eines Babys gegenüber, nachdem seine Frau Robyn einige Fehlgeburten hatte. Murch hat die Gelder für seine Schule nach dem Erscheinen eines freizügigen Videos seiner Frau Candy entzogen bekommen. Als Lance und Gattin Mia nun alle in ihre Bleibe einladen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern, kommen viele Spannungen an die Oberfläche, die sowohl Ehen als auch Freundschaften infrage stellen lassen.
Jahr 2013
Genre Komödie
Land US
Dauer 123 min
Originaler Titel The Best Man Holiday
Produktionsfirma Universal
Erscheinungsdatum 2013-11-15

Cast zu Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday Filmtags

Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday stream, Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday stream deutsch, Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday 2013 streamcloud, Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday movie4k, Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday german hd, Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday online anschauen, Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday online stream kostenlos, Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Urlaubsreif

Urlaubsreif

Urlaubsreif (2014)
Komödie
Lauren und Jim treffen sich zu einem romantischen Blind Date. Beide sind Single und haben neben gescheiterten Partnerschaften auch Kinder im Gepäck. Leider verläuft das Date katastrophal; sie entschließen sich, einander niemals wiederzusehen. Aufgrund einer Verwechslung der Kreditkarten im Restaurant muss Jim jedoch kurze Zeit später doch bei Lauren vorbeischauen. Dort erfahren beide, dass Laurens Schwester von ihrem Freund verlassen wurde und der gemeinsame Afrikaurlaub somit ins Wasser fällt. Wie der Zufall es will, ist dieser Freund Jims Boss. Jim beschließt, ihm die Reise nach Afrika abzukaufen - Lauren kommt auf die gleiche Idee und fliegt anstelle ihrer Schwester in den Urlaub. Im Resort treffen die beiden Familien dann aufeinander. Dabei stellen Jim und Lauren fest, dass sie mehr füreinander empfinden, als ihnen vorher klar war…
The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen

The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen

The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen (1999)
Drama, Komödie
Harper Stewart ist ein vielversprechender junger Autor, in dessen Romanen sich auffällig viele Details aus seinem und dem Leben seiner Freunde finden. Auf einer Hochzeit sorgt das Skript eines bisher unveröffentlichten Romans von Harper für Aufregung. Jeder versucht, sich selbst darin zu entdecken und Antworten auf frühere Situationen zu finden. Die Hochzeit droht zu platzen. Eine Ex-Freundin will Harper verführen, bevor seine jetzige Freundin auftaucht. Doch manche Dinge sollte man besser auf sich beruhen lassen.
Blond und blonder

Blond und blonder

Blond und blonder (2008)
Action, Komödie
Dee Twiddle und Dawn St. Dom, zwei hübsche, doch in jeder Hinsicht unterbelichtete junge Damen, sind schon einzeln die Pest am Po, erst zusammen aber entfalten sie ihre ganze destruktive Kraft. Jetzt sind sie zufällig in die Nähe eines Auftragsmordes gelangt und werden von den Schergen eines Mafiabosses verdächtigt, die Tat begangen zu haben. Für solche Superkillerinnen hätte auch er Verwendung, gilt es doch, einen Triadenkonkurrenten loszuwerden. Ein Auftrag wie geschaffen für Nitro und Glyzerin.
The Bannen Way

The Bannen Way

The Bannen Way (2010)
Action, Abenteuer, Komödie, Thriller
Der charmante Trickbetrüger und Meisterdieb Neal Bannen steckt mal wieder knietief in Schwierigkeiten, hat Schulden gleich bei mehreren miteinander konkurrierenden Gangstern sowie ein Trio weiblicher Profikiller am Hals. Nun soll er für den berüchtigt brutalen Mobster Mr. B eine Schachtel ominösen Inhalts aus dem gut bewachten Sitz des jüdischen Paten The Mensch stibitzen, und dafür mit der attraktiven Edelklassediebin Madison zusammen arbeiten. Die aber treibt ein Spiel auf eigene Rechnung, und reitet Bannen erst recht in den Schlamassel...
Happy Feet

Happy Feet

Happy Feet (2006)
Animation, Komödie
Für die Kaiserpinguine gibt es nichts schöneres als Singen und so nimmt der Gesang eine zentrale Rolle bei der Partnerfindung ein. Das Ehepaar Memphis und Norma Jean ist davon nicht sonderlich begeistert, da ihr Sohn Mumble zwar ein begnadeter Stepptänzer aber dafür ein miserabler Sänger ist. Aus diesem Grund wird er schließlich aus der Gemeinschaft ausgestoßen und muss sich fortan allein zurechtfinden. Zum Glück trifft er auf eine Gruppe "normaler" Pinguine, die von seinem Tanz begeistert sind und ihn sofort bei sich aufnehmen.
Parada

Parada

Parada (2011)
Komödie, Drama
Serbisches Drama um eine Gay-Pride-Parade, die in Belgrad stattfinden soll. Zum Schutz vor Angriffen aus der rechtsradikalen Szene wird ausgerechnet der Homosexuellen-Hasser Limun als Sicherheitsbeauftragter ausgewählt.
Fishtales

Fishtales

Fishtales (2007)
Fantasy, Drama, Komödie, Science Fiction, Liebesfilm, Familie, Foreign
A Greek History Professor & his daughter travel to a Greek Island for one last chance to finish his thesis on ancient love spells before he loses his research grant. His daughter attempts to match her father with the local women without sucess until she meets a beautiful Mermaid with whose help the Professor might finally find true love for himself.
Ethiri

Ethiri

Ethiri (2004)
Action, Komödie
Ethiree (English: Enemy) is a 2004 Indian Tamil action comedy film, directed by popular director K. S. Ravikumar. The film, starring Madhavan, Sadha, Vivek, Kanika, Rahman and Delhi Ganesh in pivotal roles, has musical score by Yuvan Shankar Raja.
A Swingers Weekend

A Swingers Weekend

A Swingers Weekend (2018)
Komödie, Drama
Seemingly perfect couple Lisa and Dan plan a steamy swingers weekend, but things go south when a third couple drops in unexpectedly.
Accidents Happen

Accidents Happen

Accidents Happen (2009)
Komödie, Drama
Seit seiner frühesten Jugend passieren immer mal wieder seltsame Unfälle, wenn Billy Conway in der Nähe ist. Wie zum Beispiel bei der Gartenparty, als sich der Nachbar entflammte, oder beim Autocrash vor acht Jahren, als seine große Schwester starb. Oder letzte Nacht, als Billy beim Kegeln auf der Straße den Vater seines besten Freundes fällte. Von Mutter ist da wenig moralische Unterstützung zu erwarten, die hat ihre eigenen Päckchen zu tragen und könnte mal wieder einen Mann gebrauchen, nach so viel Pech. Billy beschließt, ihr zu helfen.
Breakfast on Pluto

Breakfast on Pluto

Breakfast on Pluto (2005)
Drama, Komödie
Der 10-jährige Patrick der als Baby von seiner Mutter ausgesetzt wurde, entwickelt Gefallen an Frauenkleidung. In dem kleinen irischen Dorf Tyreelin kommt sein fortgesetzter Hang zur Weiblichkeit aber ebenso wenig an wie ein Schulaufsatz, in dem der nun älter gewordene Patrick über die Beziehung zwischen dem Pfarrer und dessen ehemaliger Haushälterin berichtet, die vermutlich Patricks Mutter ist. Nach vergeblichen Versuchen Patricks, mehr über die Identität seiner Mutter zu erfahren, und erzieherischen Maßnahmen seitens seiner Umwelt, entwickelt Patrick die weibliche Identität Kitten. Das führt zu noch mehr Ablehnung durch die Dorfgesellschaft, die auch seine Freunde Irwin, Laurence und das Mädchen Charlie zu spüren bekommen. Patrick verlässt schließlich die Enge des Dorfes, um zur Ruhe zu kommen.
Knots - Liebesbande

Knots - Liebesbande

Knots - Liebesbande (2004)
Komödie, Liebesfilm
Greta (Annabeth Gish) und Dave (Scott Cohen) führen eigentlich eine glückliche Ehe. Doch was kann man tun, wenn die eigene Ehefrau einen plötzlich mit der heißesten Anwältin der Stadt (Paulina Porizkova) betrügt… und der beste Kumpel, Cal (John Stamos), die Bräute reihenweise flach legt? Als klar wird, dass Gretas Affäre alles andere als ein Ausrutscher ist, verkriecht sich Dave erst einmal bei Jake (Michael Leydon Campbell), einem totalen Versager, der bei allen Frauen abblitzt und verzweifelt versucht, bei Emily (Tara Reid), Cals nichtsahnender Freundin, zu landen. Keine gute Gesellschaft, wie Dave bald feststellen muss!

Sie können auch mögen

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Ghost Rider: Spirit of Vengeance (2011)
Action, Fantasy, Thriller
Vom Teufel persönlich aufs Kreuz gelegt – Eigentlich wollte der junge Johnny Blaze nur seinen Vater retten, doch statt dessen wurde er zu einem machtvollen Diener des Teufels. Nur mit Mühe hat er es geschafft, dem Teufel zu entkommen und versteckt sich nun seit Jahren in Osteuropa – immer darum bemüht ihm nicht nachzugeben, dem Ghost Rider: Spirit of Vengeance. Doch der Teufel hat vor, mithilfe des jungen Danny in neuer Gestalt auf Erden zu wandeln, weshalb eine Sekte Johnny Blaze bittet, als Ghost Rider wieder auf sein brennendes Motorad zu steigen. Johnny ist gezwungen, wieder seinen inneren Dämon zu wecken. Doch wird er ihn unter Kontrolle halten können?
Martha Marcy May Marlene

Martha Marcy May Marlene

Martha Marcy May Marlene (2011)
Drama, Thriller
Martha war verschwunden, einfach weg. Nach einigen Jahren ist sie plötzlich wieder da und keiner weiß, wo sie war und was sie erlebt hat. Ihre ältere Schwester Lucy und deren Mann verbringen gerade ihren Urlaub im gemeinsamen Ferienhaus und nehmen Martha bei sich auf. Martha verschweigt, dass sie die letzten Jahre in einer sektenähnlichen Gemeinschaft verbrachte und von dort geflüchtet ist. Sie versucht sich langsam wieder im normalen Leben zurechtzufinden, doch schnell wird deutlich, dass diese Zeit schlimme seelische Folgen bei ihr hinterlassen hat. Die permanenten Erinnerungen und die ständige Angst, gefunden zu werden, begleiten sie auf Schritt und Tritt und machen ein normales Leben unmöglich.
The Class of '92

The Class of '92

The Class of '92 (2013)
Documentary
A documentary about the rise of six youth team players at Manchester United. From 1992 to 1999, the year of the Treble. Nicky Butt, Paul Scholes, the Neville brothers, Ryan Giggs and David Beckham give their insight to breaking into the first team and the emotions of playing at one of the biggest clubs in the world.
Spy Kids 4 - Alle Zeit der Welt

Spy Kids 4 - Alle Zeit der Welt

Spy Kids 4 - Alle Zeit der Welt (2011)
Familie, Komödie, Action
Marissa Cortez Wilson wohnt mit ihren beiden Stiefkindern Rebecca und Cecil, sowie ihrem Ehemann Wilbur und ihrem gemeinsamen Baby in einem ruhigen Vorort. Rebecca und Cecil halten nicht viel von ihrer Stiefmutter, sie wissen allerdings auch nichts davon, dass diese in Wahrheit eine ausgebildete Top-Spionin ist. Als der Bösewicht Tick Tock auf der Bildfläche erscheint und in Marissas Haus eindringt, kann sie ihren Stiefkindern die Flucht durch eine Highspeed-Flugkapsel ermöglichen. Gemeinsam mit ihrer Stiefmutter und der Unterstützung ihres Roboterhundes versuchen die drei Tick Tock’s teuflischen Plan zu verhindern. Dieser will die Zeit stoppen und somit die Welt ins Chaos stürzten.
Olé !

Olé !

Olé ! (2005)
Komödie
After Sex

After Sex

After Sex (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Am Morgen danach fängt alles erst an... Vier Freundinnen machen einen Wochenendausflug nach Palm Springs, weil Kate es nicht allein zu Hause aushält. Sie ist als einzige der vier geschieden und zur Zeit solo. In Palm Springs wollen die vier sich einen Mann für die Nacht angeln... Am nächsten Morgen folgt der Katzenjammer - und so fahren die vier wieder vorzeitig nach Hause zurück...
Bekenntnisse einer High School Diva

Bekenntnisse einer High School Diva

Bekenntnisse einer High School Diva (2004)
Komödie
Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer geliebten Heimatstadt ausgerechnet nach New Jersey ziehen muss. Das war´s dann wohl mit ihrem Traum von einer Schauspielkarriere! Von nun an beschließt sie, nicht mehr Mary, sondern Lola zu heißen. Nur gut, dass sie an ihrer neuen Schule schnell zwei gute Freunde findet. Aber da ist auch noch Carla, das beliebteste Mädchen der Schule und Lolas Erzrivalin. Carla hofft nämlich genau wie Lola, die weibliche Hauptrolle im nächsten Schul-Theaterstück zu ergattern. So nimmt der Zickenterror seinen Lauf…
Killing Kennedy

Killing Kennedy

Killing Kennedy (2013)
Drama
Im Jahre 1959 stehen zwei grundverschiedene Männer auf beiden Seiten der Weltkugel am Wendepunkt ihres Lebens: Der eine bereitet sich in Washington D.C. auf seine Präsidentschaftskandidatur vor - der andere verzichtet in der US-Botschaft von Moskau auf seine amerikanische Staatsbürgerschaft und nimmt die russische an. In den Folgejahren verflechten sich die Schicksale von John F. Kennedy und Lee Harvey Oswald immer weiter, bis sie bei einem der denkwürdigsten Ereignisse der US-Geschichte aufeinanderprallen: dem Attentat auf JFK.
Mütter und Töchter

Mütter und Töchter

Mütter und Töchter (2009)
Drama, Liebesfilm
Los Angeles. Drei Frauen. Drei Schicksale. Physiotherapeutin Karen leidet bis heute unter dem Verlust ihres Kindes, das sie als 14-Jährige nach einer ungewollten Schwangerschaft zur Adoption hatte freigeben müssen. Elizabeth ist eine erfolgreiche, ambitionierte Anwältin, die alles unter Kontrolle hat und die Erinnerung an ihre Vergangenheit unter Arbeitswut und Sex, etwa mit ihrem aktuellen Chef Paul vergräbt. Lucy wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby, doch sie und ihr Mann können keine Kinder bekommen. Sie entscheiden sich für eine Adoption, aber die schwangere Frau hat immer wieder Zweifel, ob die beiden die Richtigen sind. Drei Frauen und drei Schicksale, die mehr miteinander verbindet, als zunächst angenommen.
The Christmas Cottage

The Christmas Cottage

The Christmas Cottage (2017)
Liebesfilm, TV-Film
When Lacey takes a rare break from work for her friend Ava's Christmas Eve wedding, she reconnects with her former flame, Ean. The two decorate the cottage where the newlyweds will spend their honeymoon – a cottage said to bring true love to anyone who stays there – and feel their chemistry return.
Agent 327: Operation Barbershop

Agent 327: Operation Barbershop

Agent 327: Operation Barbershop (2017)
Action, Animation, Komödie
Agent 327 is investigating a clue that leads him to a shady barbershop in Amsterdam. Little does he know that he is being tailed by mercenary Boris Kloris.
그 놈은 멋있었다

그 놈은 멋있었다

그 놈은 멋있었다 (2004)
Liebesfilm, Komödie
When high school girl Han Ye-won (Jeong Da-bin) finds an offensive note on the internet school board left by arrogant Ji Eun-seong (Song Seung-heon) from vocational school, she replies even more offensively. She doesn't know he's hot-tempered and well-known as a bully. So when Ji Eun Song starts looking for her to teach her a lesson, Han Ye Won realizes how big her mistake was...