dinenear.com

Menu
Das hält kein Jahr ..!

Das hält kein Jahr ..!

2.7 344
Ein Blick genügt und es ist klar: Nat und Josh gehören zusammen – Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das „Hiermit erkläre ich euch…“ im Halse stecken, auch sonst ist niemand so wirklich von dem jungen Glück überzeugt. Und der Alltag gibt ihnen Recht: Unterschiedlicher kann ein Paar kaum sein. Da hilft dann auch keine Paartherapeutin mehr - vor allem wenn diese noch nicht mal selber an die Ehe glaubt – und Joshs bester Freund Danny, für den Takt- und Schamgefühl zwei Fremdwörter sind, gibt dem Ganzen noch den Rest. Als schließlich der smarte Geschäftsmann Guy in Nats Leben tritt und Chloe, Joshs Ex-Flamme, mit der er eigentlich nie offiziell Schluss gemacht hat, wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt…
Jahr 2013
Genre Komödie, Liebesfilm
Land FR
Dauer 97 min
Originaler Titel I Give It a Year
Produktionsfirma Canal Plus
Erscheinungsdatum 2013-02-08
Drehbuch Dan Mazer Dan Mazer

Cast zu Das hält kein Jahr ..!

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das hält kein Jahr ..! Filmtags

Das hält kein Jahr ..! stream, Das hält kein Jahr ..! stream deutsch, Das hält kein Jahr ..! 2013 streamcloud, Das hält kein Jahr ..! movie4k, Das hält kein Jahr ..! german hd, Das hält kein Jahr ..! online anschauen, Das hält kein Jahr ..! online stream kostenlos, Das hält kein Jahr ..! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Leben Jesu

Das Leben Jesu

Das Leben Jesu (1997)
Liebesfilm, Drama
Twenty-something Freddy is becalmed in a podunk French village where the only sign of life is the local amateur brass band and youth aimlessly roaming around the countryside on scooters. He has an intense sexual connection with his girlfriend but has no joy or passion to give her. When she falls for a handsome Arab youth a tragedy unfolds.
Das Duell

Das Duell

Das Duell (2016)
Western, Drama
Im späten 19. Jahrhundert werden im texanisch-mexikanischen Grenzland wiederholt unschön zugerichtete Leichen mexikanischer Einwanderer gefunden. Als eines Tages auch der Sohn eines mexikanischen Generals zu den Opfern zählt, entsendet die Regierung den jungen Texas Ranger David Kingston, um der Sache undercover auf den Grund zu gehen. Kingston stößt auf den charismatischen Prediger Abraham, der die Gegend praktisch allein beherrscht. Und gerade mit diesem Abraham hat Kingston noch eine alte Rechnung offen.
Das Kovak Labyrinth

Das Kovak Labyrinth

Das Kovak Labyrinth (2006)
Mystery, Science Fiction, Thriller
Science-Fiction-Autor David Norton ist mit seiner Freundin Jane nach Mallorca gereist, um vor Fans einen kleinen Vortrag über seine Werke zu halten. Was als erholsamer Liebesurlaub mit ein bisschen Arbeit geplant war, endet jäh in einem Horrortrip, als Jane plötzlich und ohne jede Veranlassung aus dem Fenster des Hotels springt und wenig später im Krankenhaus verstirbt. Die seltsamen Todesumstände lassen David keine Ruhe und schon bald stößt er bei seinen Nachforschungen auf die junge Silvia, die ähnliches versucht hat, doch ihren Sturz überlebte. Gemeinsam versuchen sie der Sache auf den Grund zu gehen und stoßen dabei immer wieder auf einen Roman von David: Gloomy Sunday. Als David und Jane beginnen die Zusammenhänge zu begreifen ist es für ein Entkommen fast schon zu spät.
Das Mercury Puzzle

Das Mercury Puzzle

Das Mercury Puzzle (1998)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Weil der siebenjährige Simon einen neuen Top-Secret-Code geknackt hat, muss Art Jeffries, FBI-Mitarbeiter im Innendienst, gegen skrupellose Bundesagenten antreten, um das Leben des autistischen Jungen zu schützen. Für Simon ist die angeblich absolut sichere Verschlüsselungsmethode Mercury so leicht zu lesen wie für andere Kinder ein Comic. Diese Fähigkeit macht den neuen Milliarden-Dollar-Geheimschlüssel verletzlich, insbesondere wenn Feinde der Vereinigten Staaten von Simons Fähigkeiten Wind bekommen und ihn entführen. Projektleiter Nick Kudro befiehlt, das 'Sicherheitsrisiko' zu eliminieren, aber er hat dabei nicht mit Jeffries gerechnet. Auf der Flucht vor kaltblütigen Attentätern erkennt Jeffries schnell, dass er niemandem vertrauen kann. Während die Uhr unaufhaltsam tickt, wird ihm klar, dass seine Feinde nur mit Hilfe von Simons besonderer Gabe aufgehalten werden können.
Das Fest des Ziegenbocks

Das Fest des Ziegenbocks

Das Fest des Ziegenbocks (2006)
Drama
Nach über 30 Jahren kehrt die erfolgreiche Anwältin Urania in ihre Heimat, die Dominikanische Republik, zurück. Auch mit ihrem demenzerkrankter Vater Agustin Cabral, der einst als Senatspräsident zur rechten Hand des grausamen Diktators Trujillo avancierte, hat sie die ganze Zeit über kein Wort gesprochen. Die schweren Vorhaltungen ihrer Tante nicht mehr ertragend, entschließt sich Urania, das düstere Geheimnis zu offenbaren, das einst zu ihrer Flucht und dem tiefen Hass gegenüber ihrem Vater geführt hatte...
Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern (2006)
Drama, Animation
Ein armes kleines Mädchen versucht im tiefsten Herzen von Russland ein paar Streichhölzer zu verkaufen, um damit ein wenig Geld zu verdienen. Doch durch die bittere Kälte des Winters droht das Mädchen schon bald zu erfrieren. Also zündet es in seiner Not ein Streichholz nach dem anderen an, um sich daran zu wärmen. In seinem Kältedelirium hat es dabei die fröhlichsten Fantasien. Doch schon bald hat es das letzte Streichholz in der Hand...
Das Zeiträtsel

Das Zeiträtsel

Das Zeiträtsel (2018)
Abenteuer, Science Fiction, Familie, Fantasy
Meg will einfach nur ein ganz normaler Teenager sein, doch weil die Tochter des berühmten Wissenschaftler-Paares Kate und Alex Murry genau wie ihr Bruder Charles hochintelligent ist, wird sie in der Schule immer anders behandelt – erst recht, als ihr Vater plötzlich verschwindet. Zunächst fühlt sich Meg der Situation machtlos ausgeliefert, doch dann entdeckt sie, dass das neueste Forschungsprojekt ihrer Eltern etwas mit dem Verschwinden ihres Vaters zu tun haben könnte und geht dem Rätsel gemeinsam mit ihrem kleinen Bruder und dem Nachbarsjungen Calvin auf den Grund. Bei ihrer gefährlichen Expedition, die sie durch Raum und Zeit führt, erhalten sie Hilfe von drei mysteriösen Wesen: Mrs. Soundso, Mrs. Wer und Mrs. Welche
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (2018)
Horror, Fantasy, Science Fiction, Thriller, Familie, Mystery
Nach dem Verlust seiner Eltern kommt der Waisenjunge Lewis Barnavelt (Owen Vaccaro) bei seinem Onkel Jonathan (Jack Black) unter, der sich als Hexenmeister entpuppt und die Hexe Mrs. Zimmerman (Cate Blanchett) zur Nachbarin hat. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einer Uhr, welche vom Vorbesitzer des Hauses in den Wänden versteckt worden ist und die Kraft besitzt, die ganze Welt zu vernichten.
Das Novembermanifest

Das Novembermanifest

Das Novembermanifest (2003)
Drama, Komödie, Thriller
Spanische politische Komödie, in der der junge Alfredo im Madrid der 1990er Jahre eine Straßentheatergruppe gründet, die sich aus der Hausbesetzerszene zusammensetzt. Als die Gruppe mit der ETA kollaboriert, entstehen Probleme ungewohnten Ausmaßes. Die Gruppe droht zu zerbrechen.
Das Total versaute Cheerleader Camp

Das Total versaute Cheerleader Camp

Das Total versaute Cheerleader Camp (2010)
Komödie, Drama
Andy und Michael sind der festen Überzeugung, den besten Studentenjob der Welt ergattert zu haben: Als Küchenhelfer und Gerätewarte im Sommercamp der besten Cheerleader-Squads des Landes. Während der passionierte Voyeur Andy den Sex als solchen gern aus der Ferne betrachtet, verliebt sich Michael, den alle erst für schwul halten, in das Maskottchen Sophie. Als diese von ihrem Team gemobbt wird, ist Michael zur Stelle. Gemeinsam mit Andy will er Sophie eine eigene Crew besorgen. Fündig wird man im nächstbesten Stripclub.
Das 10 Gebote Movie

Das 10 Gebote Movie

Das 10 Gebote Movie (2007)
Komödie
Kult-Regisseur David Wain bietet den schönsten Bibel-Anarcho-Humor seit Monty Python und den Pius-Brüdern. Er erzählt in 10 Geschichten, was alles passieren kann, wenn man sich an die 10 Gebote nicht hält. Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: Ihr wahrer Vater ist Arnold Schwarzenegger. Jesus Christus entspannt sich in Mexiko und vögelt lieber schüchterne Mädchen als den Weltuntergang vorzubereiten. Steven springt versehentlich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug und wird anschließend als Der Mann, der in der Erde feststeckt zum Superstar. Dr. Ritchie lässt eine Schere im Magen seiner Patientin zurück - als Scherz . Sie stirbt. Dafür wandert er ins Gefängnis, wo fortan sein Hintern auch allerlei Scherze ertragen muss. Außerdem: Männer, die lieber nackt zusammen abhängen als in die Kirche zu gehen.
Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias (2014)
Fantasy, Komödie, Abenteuer
Theo, nicht gerade der beliebteste Junge auf seiner Schule, träumt davon, dem tristen Alltag zu entfliehen, um Abenteuer zu erleben und große Heldentaten zu vollbringen. Sein Traum scheint sich zu erfüllen, als er eines Tages in der Bibliothek ein sehr altes und magisches Buch entdeckt und fasziniert kurzerhand mitnimmt. Er schmiedet den Plan, mit seinem besten Freund Bonav und der rebellischen Laura durch einen Zauber dieses Buches einen Ring zu schmieden, der ihn unsichtbar machen kann. Der Zauber gelingt, doch mit ihm beschwören die drei Freunde auch allerlei Gefahren magischer, aber auch weltlicher Natur herauf. Nur der mysteriöse rote Zauberer Arkandias (Christian Clavier) kann ihnen nun noch aus der Patsche helfen... Quelle: KSM

Sie können auch mögen

Super Dark Times

Super Dark Times

Super Dark Times (2017)
Drama, Thriller
Beste Freunde kann niemand trennen. Wo immer Zach (Owen Campbell) auftaucht, da ist auch Josh (Charlie Tahan) nicht weit. Sie gehen auf die gleiche Schule und verbringen ihre Nachmittage zusammen in einem etikettenhaft sauberen Vorort. Langeweile pur. Und beide haben noch etwas gemeinsam: Die Faszination für die süße Allison (Elizabeth Cappuccino), der sie irgendwie näherzukommen versuchen. Als sie statt ihrer heimlichen Liebe aufzulauern mit Daryl (Max Talisman) und Charlie (Sawyer Barth) rumhängen, passiert zunächst mal wieder nichts Aufregendes. Doch dann ändert sich für die vier alles, als sie im Zimmer von Joshs Bruder ein Samuraischwert finden. Es kommt zu einem tragischen Unfall und für die Teenager brechen superfinstere Zeiten an…
Joulumaa

Joulumaa

Joulumaa (2017)
Komödie, Drama
Recently divorced Helena is getting anxious about spending christmas alone. Her best friend invites her to spend old time christmas on a farm - only place they can afford.
Puccini for Beginners

Puccini for Beginners

Puccini for Beginners (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die eigentlich lesbische Allegra findet sich nach der Trennung von ihrer Freundin zwischen zwei neuen Liebesinteressenten wieder, der niedlichen Grace und dem unterhaltsamen Philip.
San Andreas Quake

San Andreas Quake

San Andreas Quake (2015)
TV-Film, Action, Science Fiction
In Mollys Leben funktioniert im Moment überhaupt nichts. Zu Hause muss sie ihre Stieftochter bändigen und ihre Arbeitskollegen wollen nicht ihre Arbeit an einem neuen Modell für die Erdbebenfrüherkennung akzeptieren. Als sie damit ein großes Erdbeben vorhersagt, nimmt keiner sie ernst. Doch Molly hat sich nicht verrechnet. Das Erdbeben erfasst die Bewohner von Los Angeles völlig unerwartet. Es bricht das totale Chaos aus. Darin muss Molly nun ihre Familie finden und versuchen, dem Erdbeben rechtzeitig zu entkommen.
Alice T.

Alice T.

Alice T. (2018)
Drama
Alice, a buoyant and impertinent redhead teenager, is far from the charming little girl her mother adopted when she was unable to have a child of her own. Being an endless source of problems and affected by her mother’s disappointments, Alice forges lies and blurs the lines between the fiction she creates for herself and the reality of her existence. Until her mother discovers she is pregnant.
Rock Star

Rock Star

Rock Star (2001)
Musik, Drama, Komödie
Chris Cole ist leidenschaftlicher Fan der Heavy Metal-Formation “Steel Dragon”. Mit seiner eigenen Band “Blood Pollution” spielt Chris alle ihre Songs nach, denn zum großen Kummer seiner Freundin und Managerin Emily hat er es irgendwann aufgegeben, eigene Songs zu schreiben. Doch dann bekommt Chris plötzlich die Chance, von der alle Fans träumen: Er soll “Steel Dragon”-Frontmann Bobby Beers ersetzen! Für Chris beginnt ein nie abreißender Trip aus Sex, Drugs & Rock’n’Roll. Über Nacht wird er zum Star, der ultimative Metal-Gott. Doch an der Spitze des Ruhms und am Ende aller Träume angekommen, hat er mehr verloren als gewonnen…
Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe

Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe

Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe (2005)
Komödie, Liebesfilm
Das erfolgreiche New Yorker Model Brier zieht nach Los Angeles, um Schauspielunterricht zu nehmen. In L.A. begegnet sie Luke, einem jungen Musiker, den sie einst in New York in der U-Bahn traf, und seither nie richtig aus dem Kopf bekommen konnte. Luke ist hoch talentiert, hält sich aber seit Jahren ohne Chance auf einen Plattenvertrag mit kleineren Auftritten über Wasser. Um ihm zu helfen, startet Brier mit Unterstützung ihrer Schauspielkollegin Clea und ihren Kontakten eine heimliche PR-Kampagne. Das bleibt nicht ohne Folgen: Luke wird der heißeste Newcomer der Stadt und kann sich vor Fans kaum retten. Doch der Erfolg hinterlässt seine Spuren. Ist Luke wirklich noch derselbe junge Mann, mit dem Brier diesen magischen Moment in der U-Bahn erlebte "Romantische Komödie mit "Tribe"-Leadsänger Steven Strait und Jessica Simpsons kleiner Schwester Ashlee!
Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe

Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe

Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe (2011)
Horror, Thriller
Wildes Flirten, hemmungsloses Feiern und jede Menge Fun: Für Sara und ihre College-Freunde soll es das ultimative Party-Sommerwochenende im Ferienhaus ihrer Eltern auf einer kleinen Insel im Morris Salzwassersee, Louisiana werden. Die Stimmung ist ausgelassen, der See lockt und die Freunde stürzen sich mit ihren Wake-Boards ins Wasser. Doch die Partylaune sinkt schnell, als College-Footballstar Malik bei einem seiner übermütigen Stunts stürzt und wenig später an Land taumelt - mit einem abgerissenen Arm. Unter Schock machen sich die Freunde in einem kleinen Motorboot auf den Weg zum Krankenhaus Richtung Festland. Erst auf dem See wird ihnen klar: Es war kein Unfall. Unter ihnen lauert das Grauen. Im Wasser wimmelt es von monströsen, mordlustigen Haien, die sie in Sekundenschnelle in Stücke reißen werden. Was als perfider Racheplan einheimischer Jugendlicher rund um Saras Ex-Freund begonnen hat, wird für die Clique zum verwzeifelten Kampf ums Überleben…
2 Coelhos

2 Coelhos

2 Coelhos (2012)
Action, Crime, Drama
Edgar is a young upper-middle class man, close to completing 30 years old, he lives a full life crisis and is in a position common to the vast majority of Brazilians. On the one hand the power, represented by a corrupt state, abusive and absent in their taxes before their obligations. On the other, crime increasingly organized violence became a constant in the lives of citizens in large cities. Edgar responds to all this as a modern vigilante. With the help of ingredients such as technology, counter-information and manipulation, Edgar concocts a brilliant plan, using the greed of their opponents as the reason for its destruction. As the plot unfolds, we know more about the dark past of each character as Edgar fit the pieces together in an intriguing puzzle that makes up the film's plot.
5150 Elm's Way

5150 Elm's Way

5150 Elm's Way (2009)
Drama, Horror, Thriller
Die Nummer 5150 des Elm's Way liegt am Ende einer ruhigen Straße. Als Yannick mit seinem Fahrrad stürzt, klopft er an der Tür der Beaulieus, um das Blut von seinen Händen zu waschen. Doch Jacques Beaulieu und seine Familie haben andere Pläne mit dem Jungen. Jacques ist ein Psychopath mit Sinn für Gerechtigkeit und einer Passion fürs Schach, der die Welt vom Bösen säubern will. Und obwohl Yannick nichts Falsches getan hat, findet er sich schon bald geschlagen, gefoltert und gequält wieder, ehe ihm Jacques ein Angebot macht. Gewinnt er beim Schach, ist er frei. Yannick spielt das Spiel seines Lebens.
Minimoni The Movie: The Great Cake Adventure!

Minimoni The Movie: The Great Cake Adventure!

Minimoni The Movie: The Great Cake Adventure! (2002)
Musik, Animation, Familie
The movie takes place entirely in and around the Mini Moni Cafè. The Mini Moni Cafè is run by the first generation members of Mini Moni, who are lead by Mari Yaguchi. Mika Todd is the primary baker for the cafè and Ai Kago and Nozomi Tsuji are bumbling waitresses. One day Kago and Tsuji serve a particularly enthusiastic customer (played by Ai Takahashi) who says she has never had such a delicious cake before. When the waitress explain they do not know the secret ingredient that makes the cakes so good, Takahashi decides to sneak into the cafè later find out what it is and steal it.
DysFunktional Family

DysFunktional Family

DysFunktional Family (2003)
Komödie, Dokumentarfilm
Between sets from his hilarious live stand-up routine, in which he riffs on everything from Michael Jackson to terrorism, comedian Eddie Griffin tours his hometown of Kansas City and introduces viewers to his eccentric clan in this edgy mockumentary. Griffin's uproarious family members include oddballs such as Uncle Buckey, a former pimp, and Uncle Curtis, who possesses an extensive porn collection ... much of which he filmed himself!