dinenear.com

Menu
Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Futurama - Leela und die Enzyklopoden

3.6 140
Im 30. Jahrhundert will ein skrupelloser Geschäftsmann einen interstellaren Golfplatz bauen, wo nicht nur allein Männer Zutritt haben, sondern für den auch Fauna und Flora ganzer Welten vernichtet werden sollen. Pilotin Leela schließt sich daraufhin einer Gruppe militanter Öko-Feministinnen an. Ex-Pizzabote Fry hat nach einem Unfall plötzlich telepathische Fähigkeiten und wird von einer mysteriösen Geheimgesellschaft kontaktiert, die sich der Rettung allen Lebens im Universum verschrieben hat.
Jahr 2009
Genre Animation, Komödie
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel Futurama: Into the Wild Green Yonder
Produktionsfirma 20th Century Fox Television
Erscheinungsdatum 2009-02-23

Cast zu Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Filmtrailer

Futurama - Leela und die Enzyklopoden Filmtags

Futurama - Leela und die Enzyklopoden stream, Futurama - Leela und die Enzyklopoden stream deutsch, Futurama - Leela und die Enzyklopoden 2009 streamcloud, Futurama - Leela und die Enzyklopoden movie4k, Futurama - Leela und die Enzyklopoden german hd, Futurama - Leela und die Enzyklopoden online anschauen, Futurama - Leela und die Enzyklopoden online stream kostenlos, Futurama - Leela und die Enzyklopoden kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Futurama - Bender's Big Score

Futurama - Bender's Big Score

Futurama - Bender's Big Score (2008)
Animation, Komödie, Science Fiction
Durch einen betrügerischen Trick im Internet wird Professor Farnsworth um seine Firma gebracht, die nach zwei Jahren Zwangspause gerade erst wieder ihren Betrieb aufgenommen hatte. Drei schleimige Außerirdische sind nun die Besitzer, doch es kommt noch schlimmer: Mit Hilfe eines Zahlencodes, der mikroskopisch klein auf dem Hintern von Fry steht können die machtgierigen Gangster Zeitreisen ermöglichen. Bender steht indessen durch einen Virus unter der totalen Kontrolle der neuen Firmenbesitzer und wird von ihnen als skrupellose Killermaschine eingesetzt. Das Spiel mit der Zeit birgt jedoch große Gefahren und so kommt es zu einer irrwitzigen Verkettung von paradoxen Ereignissen auf unterschiedlichen Zeitebenen…
Futurama - Bender's Game

Futurama - Bender's Game

Futurama - Bender's Game (2008)
Animation, Komödie, Science Fiction
Unverschämt steigende "Treibstoff"-Preise gibt es auch in der Welt von Futurama. "Mom" betreibt ein intergalaktisches Monopol, dem sich Professor Farnsworth nicht mehr beugen möchte, und beschließt die Produktion von "Dunkler Materie" ein für alle mal zu stoppen.Parallel dazu verfällt der neugierige Bender dem Pen & Paper-Rollenspiel "Dungeons & Dragons". Zu viel Fantasie für einen Roboter, weshalb Bender immer mehr den Bezug zur Realität verliert, sich einbildet in einer Fantasy-Welt zu leben, und schließlich psychiatrisch eingewiesen wird. Durch die Verwicklung unglücklicher Umstände erzeugt Bender bei einer Operation eine Fantasie Welt, in die die gesamte Planet-Express Crew katapultiert wird, und ihren Krieg um die Dunkle Materie auf ein Neues in der Welt von Hobbits und Goblins zu Ende bringen möchte...
Barbie und das Geheimnis von Oceana 2

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2 (2012)
Animation, Familie
Barbie kehrt zurück als Merliah - die super Surferin und magische Meerjungfrauen-Prinzessin von Oceana! In diesem spannenden Unterwasserabenteuer sorgt sie für großes Aufsehen, als sie sich für die Surf-Weltmeisterschaft in Australien anmeldet. Da erfährt sie, dass die böse Meerjungfrau Eris entkommen ist und Pläne schmiedet, den Thron von Oceana zu übernehmen. Gemeinsam mit ihren oceanischen Freundinnen schwimmt Merliah ins Reich der Meerjungfrauen, um Eris aufzuhalten. Dabei erkennt Merliah, dass alles möglich ist, wenn man sich selbst treu bleibt ...
One Piece: Das Dead End Rennen

One Piece: Das Dead End Rennen

One Piece: Das Dead End Rennen (2003)
Action, Animation, Abenteuer
Die Strohhut-Bande hat mal wieder keine Kohle, weil alles für Ruffys Fressorgien draufgeht. Um das zu beheben, schreiben sie sich für das Dead End Rennen ein, ein legendäres Piratenrennen, bei dem alles erlaubt ist. Dem Sieger lächeln 300 Millionen Berry, doch die Gegner gehören zu den härtesten und zähesten Burschen auf der Grand Line. Da sind die Riesen Pogo und Bobby, der Fischmensch Willy, vor allem aber der gefährliche und gerissene Gasparde, der ebenso wie Ruffy eine Teufelsfrucht gegessen hat. Auch ein Piratenjäger namens Shuraiya hat sich unter die Rennteilnehmer gemischt. Schon bald wird klar, dass das ein Rennen auf Leben und Tod wird ... - Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum vierten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
Harvie Krumpet

Harvie Krumpet

Harvie Krumpet (2003)
Animation, Komödie
Harvie Krumpet is the biography of an ordinary man seemingly cursed with perpetual bad luck. From being born with Tourette's Syndrome, to getting struck by lightning; from having his testicle removed to developing Alzheimer's disease; Harvie's troubles seem unending! Yet, Harvie learns many lessons in life and enjoys its many fruits. He finds love, freedom, nudity and ultimately the true meaning.
Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Pokémon – Der Film: Du bist dran! (2017)
Familie, Fantasy, Abenteuer, Animation, Drama, Komödie
Ash steht noch ganz am Beginn seiner Laufbahn als Pokémon-Trainer. Sein erstes Pokémon heißt Pikachu – und zwischen den beiden entsteht bald eine enge und tiefe Freundschaft. Das Duo begibt sich auf eine große Abenteuerreise, denn es gilt, das Legendäre Pokémon Ho-Oh zu finden. Unterwegs begegnen sie nicht nur den Trainern Verena und Konstantin, sondern auch dem mysteriösen Pokémon Marshadow. Es wird eine gefährliche Reise voller Herausforderungen und Kämpfe, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt.
Game of Thrones: Complete History and Lore Part II

Game of Thrones: Complete History and Lore Part II

Game of Thrones: Complete History and Lore Part II (2012)
Action, Adventure, Animation, Fantasy
Game of Thrones: Complete History and Lore Part II
Batman vs. Dracula

Batman vs. Dracula

Batman vs. Dracula (2005)
Fantasy, Animation, Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Der Joker und der Pinguin befreien Dracula, den Herrscher der Finsternis, aus dem Grab. Gotham Citys einzige Hoffnung, nicht durch Dracula versklavt zu werden, ist der dunkle Ritter.
Barbie und das Diamantschloss

Barbie und das Diamantschloss

Barbie und das Diamantschloss (2008)
Animation, Familie
Barbie und ihre Freundin Teresa sind die besten Freundinnen, die alles miteinander teilen, auch ihre Liebe zur Musik. Sie erzählen einem jungen Mädchen von den zwei Freundinnen Delia und Alexa im Märchenland. Die beiden bekommen einen Zauberspiegel in die Hände, in dem eine Prinzessin gefangen ist und die ihnen vom furchtbaren Schicksal ihrer Familie erzählt.
Die Legende von Mor'du

Die Legende von Mor'du

Die Legende von Mor'du (2012)
Animation, Familie
In der Kurzfilm-Ergänzung zu "Merida - Legende der Highlands" wird die Hintergrundgeschichte des Dämonen Mor'du geschildert und erzählt wie aus einem jungen Prinzen ein furchteinflößendes Monster wurde.
Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß

Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß

Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß (2006)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Drama, Familie
Im New York der frühen 30er erleidet Dreikäsehoch Yankee Irving mal wieder eine Schlappe auf dem Baseballfeld im Hinterhof. Doch zum Trost erlaubt ihm der bei den New York Yankees angestellte Vater heute mal, die heiligen Clubräume zu betreten. Als aus diesen kurz darauf der Schläger von Superstar Babe Ruth verschwindet, verdächtigt jeder Yankee und seinen Dad. Gemeinsam mit dem sprechenden Baseball Screwie macht sich Yankee auf, die Keule dem Kriminellen, der sie in Wahrheit stahl, wieder zu entreißen.
Nine Dog Christmas

Nine Dog Christmas

Nine Dog Christmas (2004)
Animation, Familie
Animated tale about Santa's reindeer, who have come down with the North Pole flu. Nearsighted elf leader Buzz thinks he's found the perfect replacements, but the makeshift reindeer turn out to be nine stray dogs in an old beat-up wagon! Will this ragged band of canines be up to the task of guiding Santa's sleigh, or will Christmas have to be grounded?

Sie können auch mögen

Der Letzte der Ungerechten

Der Letzte der Ungerechten

Der Letzte der Ungerechten (2013)
Dokumentarfilm
Im Zuge seiner Arbeit an "Shoah" in den 70er Jahren hat Claude Lanzmann ein langes und beeindruckendes Gespräch mit dem Wiener Rabbiner Benjamin Murmelstein (1905-1989) geführt. Im Zentrum stand Murmelsteins ambivalente Rolle als hochrangiger jüdischer Funktionär der von Eichmann kontrollierten Israelitischen Kultusgemeinde Wien in der NS-Zeit und als "Judenältester" des Ghettos Theresienstadt. Bis heute ist umstritten, inwieweit er mit den Nationalsozialisten kollaborierte oder kooperieren musste. Claude Lanzmann versucht mit der Veröffentlichung des Gesprächs den 1989 verstorbenen Murmelstein zu rehabilitieren.
Hilfe, ich bin ein Junge

Hilfe, ich bin ein Junge

Hilfe, ich bin ein Junge (2002)
Komödie, Familie
Die 11-jährige Emma ist eine vorbildliche Schülerin, die ihrer Mutter zuliebe ihre Freizeit vorwiegend beim Schwimmtraining verbringt: Ihr Mitschüler Mickey hingegen hat nicht annähernd so viel Ehrgeiz und für Emma daher nichts als Spott übrig. Als Emma eines Abends zu Bett geht und den Tag mit den Worten "Blöder Mickey" beendet, ahnt sie nicht, dass sie als eben dieser am nächsten Morgen wieder erwachen wird. Ein Körpertausch wider Willen! Schuld ist ein magischer Zauberspruch, den ihr der Klassenkamerad "Vierauge" verraten hatte. Er selbst entdeckte ihn in einem mysteriösen Buch, das er zuvor im Wald fand. Auch Mickey staunt nicht schlecht, als er sich urplötzlich in Emmas Körper wieder findet! Die drei Klassenkameraden raufen sich in ihrer gemeinsamen Not zusammen und versuchen, den ungewollten Tausch wieder rückgängig zu machen...
Superman: Doomsday

Superman: Doomsday

Superman: Doomsday (2007)
Action, Animation, Science Fiction
Nachdem Superman das ultimative Opfer brachte, um Metropolis zu retten - er gab sein Leben hin, um den Feind zu schlagen - trauern diejenigen, die ihn am meisten liebten, um den gefallenen Helden und Freund. Doch die Welt muss nur kurz auf Superman verzichten. Der Mann aus Stahl kehrt auf geheimnisvolle Art und Weise zurück. Oder etwa nicht?
Bruce Springsteen & the E Street Band: Live in Barcelona

Bruce Springsteen & the E Street Band: Live in Barcelona

Bruce Springsteen & the E Street Band: Live in Barcelona (2002)
Musik
Live in Barcelona
Act of Valor

Act of Valor

Act of Valor (2012)
Action, Thriller, Kriegsfilm
Eine Gruppe von Navy Seals muss eine Balance zwischen ihrer Verpflichtung gegenüber ihres Landes, ihres Teams, aber auch ihrer Familien finden, die in der Heimat auf sie warten. Im Auftrag der Regierung begeben sie sich auf eine Mission nach Costa Rica, wo die CIA-Agentin Morales dem Drogenschmuggler Christo in die Hände gefallen ist. Als sie dabei einen perfide geplanten Terroranschlag gegen die Vereinigten Staaten aufdecken, der sich über mehrere Kontinente erstreckt, werden sie auf eine weltweite Fahndung nach dem Drahtzieher Abu Shabal gesandt. Um Millionen Amerikaner vor dem sicheren Tod zu retten, müssen die Navy Seals ihr Leben riskieren und ein internationales Terrorkomplott vereiteln.
Cavedweller

Cavedweller

Cavedweller (2004)
Drama
A traumatic event sends a musician (Sedgwick) back to her hometown in an effort to reunite with the daughters she abandoned. To do so, she must confront her abusive ex-husband (Quinn), from whom she fled years ago.
Disconnect

Disconnect

Disconnect (2012)
Drama, Thriller
Ein Familienvater und hart arbeitender Anwalt nimmt das Handy selbst mit an den Esstisch, ist so dem pubertierenden Sohn Ben sicher kein gutes Vorbild und übersieht dabei dessen Probleme in der Schule. Denn Ben wird via sozialer Netzwerke zum Opfer einer folgenreichen Mobbing-Attacke. Das junge Pärchen Derek und Cindy muss eines Tages mit Erschrecken feststellen, dass sie Opfer eines Hacker-Angriffes geworden sind, ihre persönlichen Daten nicht länger privat sind und ihr Konto geplündert. Nachdem sie den vermeintlichen Schuldigen in Stephen Schumacher ausgemacht haben, will Derek das Gesetz in die eigene Hand nehmen. Eine investigative Journalistin schließlich recherchiert zum Thema Sex-Seiten für Erwachsene und möchte ein Interview mit dem Jugendlichen Kyle führen, der Cyber-Sex anbietet. Ihre Bemühungen um eine Sensationsstory haben fatale Konsequenzen für alle Beteiligten…
Shooters

Shooters

Shooters (2002)
Action, Thriller
Cracks

Cracks

Cracks (2009)
Drama, Mystery, Thriller
Unter der Führung der charismatischen Lehrerin Miss G. erlernen die Schülerinnen tagsüber die feine Kunst des Schreibens und der Blumenbinderei. Sie lesen Texte großer Dichter, die vor exzessivem Lebenswandel warnen. Doch nach der Schule versammeln sie sich um ihre Lehrerin, die ihnen von den modernen Trends in der Literatur und Mode berichtet. Sie erzählt von ihren Reisen durch die Welt und ermuntert die Mädchen, die Dinge zu hinterfragen. Aber welche Ziele verfolgt Miss G. in Wahrheit? Als eines Tages eine neue Mitschülerin auftaucht, in die sich Miss G zu vergucken scheint, werden die anderen Schülerinnen eifersüchtig : plötzlich ist das Mädchen verschwunden... Ein Blick auf das Leben und die Beziehungen von Mädchen einer Eliteschule im ländlichen England der 30er Jahre.
Eyes of Crystal

Eyes of Crystal

Eyes of Crystal (2004)
Thriller
Kommissar Giacomo Amaldi wird am Tatort eines brutal exekutierten Pärchens schnell klar, daß er es hier mit einem skrupellosen Serienkiller zu tun hat. Der perverse Mörder trennt seinen Opfern Körperteile ab und ersetzt sie mit puppenartigen Prothesen. Amaldi versucht, die mysteriösen, am Tatort hinterlassenen Botschaften zu enträtseln, denn nur sie führen direkt zu dem Wahnsinnigen. Doch weitere Leichenfunde erschüttern die Ermittlungen, sogar sein Chef wird bestialisch ermordet, da er die Identität des Psychopathen erahnt. Die Situation eskaliert, als die Studentin Giuditta entführt wird. Amaldi hatte sich ihrer angenommen, weil sie sich verfolgt fühlte. Jetzt läuft ihm die Zeit davon, und es beginnt ein Rennen um Leben und Tod zwischen Ermittler und Mörder...
The Footballest

The Footballest

The Footballest (2018)
Komödie
Francisco and his closest friends play on a soccer team that has reached its lowest point. They’ve got to win one of the next three games to keep the school from cutting their team altogether. A series of strange events take place in the first two games. Coincidence? Conspiracy? Francisco and his friends decide to create The Footballest, an investigative team that will get them into all kinds of adventures, where their ingenuity and their friendships will be put to the test.
Rush Hour 3

Rush Hour 3

Rush Hour 3 (2007)
Action, Komödie, Krimi, Thriller
Die unfreiwilligen Partner Carter und Lee mischen diesmal die französische Hauptstadt auf, um einer brisanten Verschwörung der Triaden auf die Spur zu kommen. Denn die Killer dieses mächtigsten Verbrechersyndikats der Welt schießen den Botschafter Han nieder, bevor der vor dem internationalen Strafgerichtshof den obersten Triaden-Boss identifizieren kann. Inspector Lee war persönlich für den Schutz des Botschafters verantwortlich – jetzt will er persönlich abrechnen. Aber wie? Weder Carter noch Lee waren jemals in Paris, sie können “voilà” nicht von “bonjour” unterscheiden – im Grunde wissen sie nicht einmal, was sie an der Seine eigentlich suchen. Klar scheint nur zu sein, dass die schöne Geneviève eine Schlüsselrolle spielt. Und in den Fall verwickelt ist auch Lees einstiger Jugendfreund, der skrupellose Kenji...