dinenear.com

Menu
Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten

3 25
Eine Gurke, ein Kürbis und eine Weintraube gelangen durch Zauberei ins 17. Jahrhundert, als noch tollkühne Freibeuter die Sieben Weltmeere beherrschten. Dort sollen sie eine Prinzessin, einen Prinzen und ein ganzes Königreich vor einem bösen Seeräuber retten. Als Piraten wider Willen müssen sie sich großen Gefahren stellen und zahlreiche Mutproben bestehen. Zwischen Seedrachen und Steinmonstern erfährt das vegetarische Trio, dass man nicht groß, stark oder ein Mensch sein muss, um ein wagemutiger Held zu werden ...
Jahr 2008
Genre Abenteuer, Animation, Komödie, Science Fiction, Familie
Land US
Dauer 82 min
Originaler Titel VeggieTales: The Pirates Who Don't Do Anything
Produktionsfirma Starz Animation
Erscheinungsdatum 2008-01-11

Cast zu Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten Filmtags

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten stream, Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten stream deutsch, Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten 2008 streamcloud, Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten movie4k, Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten german hd, Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten online anschauen, Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten online stream kostenlos, Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Eine Liebe auf Long Island

Eine Liebe auf Long Island

Eine Liebe auf Long Island (1997)
Drama, Liebesfilm
Giles De'Ath is a widower who doesn't like anything modern. He goes to movies and falls in love with film star, Ronnie Bostock. He then investigates everything about the movie and Ronnie. After that he travels to Long Island city where Ronnie lives and meets him, pretending that Ronnie is a great actor and that's why Giles admires him.
Eine kleine Geschichte über Sex

Eine kleine Geschichte über Sex

Eine kleine Geschichte über Sex (2002)
Drama, Komödie
England in den höchst frivolen Zwanziger Jahren...Sex. Edgar will auf seinem luxuriösen Schloss endlich der Wahrheit auf den Grund gehen, was es mit der schönsten Nebensache der Welt auf sich hat. Alles natürlich ganz wissenschaftlich. Dazu lädt er sich ein paar illustre Gäste ein. Aber das Vorhaben gerät außer Kontrolle, als die schönen Sekretärinnen Alice und Zoe eintreffen. Die beiden Damen sollen eigentlich die Gespräche nur dokumentieren. Aber sie geraten nach kurzer Zeit mit den Herren der Schöpfung in einen Strudel der Verzückung, der so manche unausgesprochene Fantasie offenbart...
Ein perfektes Leben

Ein perfektes Leben

Ein perfektes Leben (2002)
Mystery, Drama, Krimi
Eine Familientragödie: Im Januar 1993 tötete Jean-Claude Romand seine Frau, seine beiden Kinder und seine Eltern und versuchte anschließend vergeblich, sein eigenes Leben zu beenden. Die Ermittlungen ergaben, dass er sich über viele Jahre in ein Lügengerüst verstrickt hatte, das zusammenzubrechen drohte. War der Entschluss des Familienvaters ein Akt der Verzweiflung, ein versuchter Befreiungsschlag?
Ein Elvis kommt selten allein

Ein Elvis kommt selten allein

Ein Elvis kommt selten allein (2004)
Komödie
Harmony Jones reist als Kosmetikverkäuferin in einem pinkfarbenen Cadillac-Cabriolet durch das Land. Doch ihr Weg ist gepflastert von toten Elvis-Imitatoren, welche alle durch bizarre Unfälle ums Leben kommen. Als ihr in einem Hotel der gut aussehende Miles begegnet, lässt sie ihn abblitzen, da sie ihn ebenfalls für eine Kopie des Kings hält und ihn nicht gefährden will
Eine fantastische Frau

Eine fantastische Frau

Eine fantastische Frau (2017)
Drama
A waitress and singer struggles to recover from the death of her boyfriend.
Ein verrückter Tag in New York

Ein verrückter Tag in New York

Ein verrückter Tag in New York (2004)
Komödie
Die Olsen-Schwestern spielen in diesem Film die ungleichen Zwillinge Jane und Roxy. Jane ist eine typische Streberin, Roxy dagegen eine wilde Rockerin. Zusammen machen sie den Big Apple unsicher.
Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Eine Hochzeit und andere Hindernisse (2013)
Komödie, Drama
Die beiden Brüder Roni und Zef könnten unterschiedlicher nicht sein. Roni, ein etwas linkischer, aber erfolgreicher und total unreligiöser Diamantenhändler, lebt im Hier und Jetzt. Zef ist das genaue Gegenteil - ein ernsthafter Musiker, kultiviert und zurückhaltend. Das Einzige, das sie gemeinsam haben, ist ihr etwas seniler Vater und ihre wunderschönen Töchter. Gerade als Ronis Tochter heiraten soll, ist zeitlich das Begräbnis von Zefs Frau angesetzt. Dieses unerwartete Zusammentreffen der Ereignisse brinkgt das Pulverfass dann schließlich zum Explodieren. Und ganz nebenbei entspinnt sich auch noch eine bezaubernde Liebesgeschichte - oder eigentlich zwei...
Ein brennender Sommer

Ein brennender Sommer

Ein brennender Sommer (2011)
Drama
Einen Sommer lang haben sie sich geliebt, gestritten, getrennt, erneut verliebt, geweint, geküsst und geschlagen. Einen Sommer verbringen Frédéric (Louis Garrel), Angèle (Monica Bellucci), Paul (Jérôme Robart) und Elisabeth (Céline Sallette) in Rom. Alles Franzosen bis auf Angèle, die als italienische Schauspielerin gerade erst den Maler Frédéric geheiratet hat. In Philippe Garrels neustem Film Un été brûlant sitzen die vier jungen Menschen, wie Exilanten, in einem wunderschönen Anwesen am Rande der ewigen Stadt und erleiden die Höhen und Tiefen zwischenmenschlicher Beziehungen.
Ein Mann von Welt

Ein Mann von Welt

Ein Mann von Welt (2010)
Komödie, Krimi, Drama
Ulrik ist gerade den schwedischen Gardinen entronnen, da stellt sich ihm die Frage – neues Leben oder altes? Eigentlich möchte er schleunigst die ungnädige Vergangenheit so weit wie möglich hinter sich lassen. Seinen Sohn will er wiedersehen und sich an dessen Nachwuchs erfreuen. Wie es sich für einen in die Jahre gekommenen Gangster gehört. Er findet einen Job in einer Autowerkstatt, bekommt eine Topfpflanze geschenkt und verliebt sich in die Tochter vom sehr redseligen Chef. Eine verschrobene alte Dame gibt ihm Kost und Quartier und will als Gegenleistung lediglich auch ihren – erotischen – Appetit gestillt wissen. Einem ganz normalen Leben steht also eigentlich nichts mehr im Wege. Wenn da nicht die offen gebliebenen Rechnungen wären. Sein Gangsterfreund Jensen bedrängt ihn, dort weiterzumachen, wo er einst aufgehört hat. Jensen drängelt immer weiter, endlich auf Rache statt auf Ruhe zu sinnen.
Eins, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual

Eins, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual

Eins, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Manchmal beginnt die große Liebe im Fahrstuhl. Während eines Strom-ausfalls hat der College-Schüler Matthew in einem Aufzug leidenschaftlichen Sex mit seiner Traumfrau. Dumm nur, dass er weder ihren Namen weiß, noch in der Dunkelheit ihr Gesicht erkennen konnte. Dennoch verliebt er sich auf Anhieb in die Unbekannte. Als Matthew am nächsten Morgen aufwacht, ist der Fahrstuhl wieder in Betrieb, die Dame seines Herzens aber verschwunden. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als den College-Campus nach ihr zu durchforsten. Alles was er weiß ist, dass sie in einem reinen Mädchenhaus wohnt - mit 100 Mitschülerinnen! Seine Suche wird zu einer ebenso abenteuerlichen wie vergnüglichen Odysee.
Eine Nacht in New York

Eine Nacht in New York

Eine Nacht in New York (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Stell dir vor, du gibst eine Party und keiner kommt: Monica (Martha Plimpton) hat die ultimative Silvesterfeier in ihrem New Yorker Loft vorbereitet, aber ihre Gäste lassen auf sich warten. Weil es total uncool gilt, zu früh zu kommen, treiben sich alle noch im nächtlichen New York herum und erleben dabei die unterschiedlichsten Abenteuer. Kevin (Paul Rudd) ist gerade von seiner Liebsten verlassen worden und ertränkt seinen Schmerz mit Lucy (Courtney Love) in einem Diner. Bridget (Nicole Ari Parker) und Caitlyn (Angela Featherstone) flirten mit dem süßen Barkeeper (Ben Affleck) und versuchen, ihn auf die Party mitzuschleppen. Die kesse Val (Christina Ricci) und ihre Freundin haben die Adresse verschusselt und auf der Suche nach einer Telefonzelle verlaufen sie sich im Labyrinth der Kneipen und Clubs. Aber am Ende treffen sich alle auf der Party im East Village und feiern 'Eine Nacht in New York'. Und was für eine.
Eine Braut zu Weihnachten

Eine Braut zu Weihnachten

Eine Braut zu Weihnachten (2012)
Komödie
Verliebt, verlobt… es weihnachtet! Jessie (Arielle Kebbel) unternimmt den dritten Versuch zu heiraten. Doch wie schon zweimal zuvor sagt sie vorm Traualtar stehend die Hochzeit ab, weil sie der Überzeugung ist, dass Mike dann doch nicht der richtige Mann fürs Leben ist. Fortan schwört sie allen Beziehungen zu Männern ab. Dies ändert sich schlagartig, als sie den charmanten Dauersingle Aiden (Andrew W. Walker) kennenlernt. Sofort wähnt sie sich wieder am Ziel zu sein und hört einmal mehr die Hochzeitsglocken läuten. Was Jessie jedoch nicht ahnt: Aiden hat mit seinen Freunden eine Wette am Laufen. Bis Weihnachten will er eine Frau rumgekriegt haben, ihn zu ehelichen. Doch die Zeit ist knapp, denn Weihnachten ist bereits in vier Wochen! Im Laufe der Adventszeit entdeckt Aiden jedoch seine wahren Gefühle für Jessie. Blöd nur, dass Jessie zwischenzeitlich von der Wette Wind bekommen hat und auf Distanz zu Aiden geht. Werden die beiden über Umwege doch noch ein Liebespaar?

Sie können auch mögen

Die Katze von Paris

Die Katze von Paris

Die Katze von Paris (2010)
Animation, Komödie
Kater Dino führt ein Doppelleben: Tagsüber lebt er bei Zoe. Diese spricht seit dem Tod ihres Vaters, der Polizeiinspektor war kein Wort mehr. Nachts begibt sich Dino auf die Dächer von Paris in Begleitung des Juwelendiebes Nico. Als der Kriminelle Costa, der schon Zoes Vater auf dem Gewissen hat, es nun auch noch auf Zoe abgesehen hat, vermischen sich Dinos Doppelleben.
Lust for a Witch

Lust for a Witch

Lust for a Witch (2018)
Horror
A mystery writer's world turns into a nightmare when he discovers an unconscious young woman (Poppy Morgan) who claims to be a 16th century witch. The matter suddenly becomes very complicated when his faithless wife (Nicole Sheridan) returns home with a friend (Rebecca Love) and the magic becomes deadly.
Der Duft von Lavendel

Der Duft von Lavendel

Der Duft von Lavendel (2004)
Drama, Liebesfilm
Die beiden Schwestern Ursula und Janet Widdington leben ein idyllisches Leben in ihrem kleinen Häuschen an der Küste Cornwalls, bis nach einem Schiffbruch eines Tages der Pole Andrea strandet. Die beiden beginnen sich liebevoll um den kranken Ankömmling zu kümmern, der nichts mehr von seinem Schiffbruch weiß.
Fame

Fame

Fame (2009)
Musik, Komödie, Drama, Liebesfilm
Am Tag der Aufnahmeprüfung stehen etliche potentielle Schüler vor den Türen der High School of Performing Arts in New York. Alle möchten einen begehrten Platz an der renommierten High School bekommen, doch nur für wenige wird sich der Traum erfüllen: Darunter befinden sich Denise, die auf Wunsch ihres Vaters klassische Musik am Piano lernen soll, die schüchterne Jenny, die für den Schauspielunterricht vorspricht, der Rapper und Schauspieler Malik, Victor, der schon jetzt eigene Stücke am Keyboard schreibt, Marco, der die Jury mit seinem Gesang begeistert, die Tänzer Kevin und Alice, Joy, die sich auch für das Schauspielfach interessiert, und Neil, der endlich seinen ersten eigenen Film drehen möchte. Schon im ersten Schuljahr müssen die neuen Schüler feststellen, dass ihre Ausbildung auf dem Weg zu Ruhm und Ehre schwierig, lang und anstrengend ist.
A Man Like Me

A Man Like Me

A Man Like Me (2002)
Foreign, Komödie, Liebesfilm
A postal worker has some lunch in a chinese restaurant and falls in love with the waitress, who happens to be chinese. They start dating and quickly fall in and out of love, the waitress returning to China. The young man looks for comfort in his father, but he's to occupied with winning the Eurovision song contest. After listening to looser friends talk about what Silvester Stallone would do in his situation, the postal worker decides to buy a ticket to China and follow his love to her home.
Gruesome

Gruesome

Gruesome (2006)
Horror
Eine öde Nachtschicht an der Tankstelle geht zu Ende und das hübsche Smalltown-Girl Claire Parker macht sich auf den Weg zum Treffpunkt mit ihrem Freund Jimmy. Doch statt von ihrem Liebsten wird Claire von einem Serienkiller erwartet, der sie in den Keller ihres eigenen Hauses verschleppt, um ihr bei vollem Bewusstsein die Gesichtshaut abzuziehen. Claire erwacht schreiend - alles nur geträumt! Doch der Alptraum kehrt immer wieder und Claire plagen Zweifel und Wahnvorstellungen. Sie beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Der Serienkiller in ihrem Traum ist Duke Desmond und sollte laut Polizei längst tot und begraben sein.
The Iceman

The Iceman

The Iceman (2012)
Thriller, Krimi, Drama
Zwischen 1964 und 1986 soll Richard Kuklinski nach eigenen Angaben über 100 Menschen umgebracht haben. Dies ist seine Geschichte: Wegen seiner Kaltblütigkeit wird der für den Mafioso Roy Demeo tätige Kuklinski The Iceman genannt. Doch hinter der eiskalten Fassade steckt ein Mann mit Prinzipien (keine Frauen, keine Kinder) und ein Familienmensch, der alles tut, um für seine Frau Deborah und die Kinder zu sorgen. Für ihre bessere Zukunft möchte er sich mithilfe des Killerkollegen Robert Pronge unabhängig im lukrativen Killer-Geschäft machen. Diesen Affront lässt der Mobster Roy Demeo nicht unbestraft geschehen, wie Kuklinskis Familie sehr schnell herausfinden soll. Doch Demeo hat sich mit dem falschen Hitman angelegt.
Hush

Hush

Hush (2016)
Horror, Thriller
Seit einer schweren Erkrankung in ihrer Jugend ist Maddie taubstumm. Davon hat sie sich aber nie entmutigen lassen und konnte als Roman-Autorin Karriere machen. Nachdem ihr Erstling zum Bestseller avancierte, schreibt sie gerade am Abschluss ihres zweiten Romans. Schon bald hat sie viel größere Probleme, als ein passendes Finale für ihre Geschichte zu finden, als ein maskierter Mann vor ihrem Fenster steht. Dieser beginnt ein perfides Katz- und Maus-Spiel an dessen Ende der Tod von Maddie stehen soll. Doch die alleinstehende Frau ist wesentlich wehrhafter, als der Psychopath erwartet hätte.
Alien: Covenant

Alien: Covenant

Alien: Covenant (2017)
Horror, Science Fiction, Thriller
Der fremde Planet, den die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant erforscht, wirkt paradiesisch: Doch als die Terraforming-Spezialistin Daniels und ihre Kollegen, darunter der Android Walter, Christopher und Tennessee, durch die bergige, bewaldete Landschaft laufen, fällt ihnen vor allem die merkwürdige, beunruhigende Stille auf: Kein Vogel ist zu hören – und auch kein anderes Tier. Bald schon merken die Entdecker, dass sie auf einem Planeten gelandet sind, der lebensfeindlicher kaum sein könnte. Blitzschnelle, hochintelligente und Säure-spritzende Aliens überfallen die Covenant-Crew, töten ein Mitglied nach dem anderen. Und dem Rest der Gruppe wird klar: So weit weg von der Heimat sind sie komplett auf sich allein gestellt...
Sanctimony - Auf mörderischem Kurs

Sanctimony - Auf mörderischem Kurs

Sanctimony - Auf mörderischem Kurs (2000)
Mystery, Thriller
A handsome, brilliant stock trader, bored with his existence, becomes a serial killer.
Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches (2007)
Action, Abenteuer, Mystery, Thriller
Nachdem Dr. Ben Gates das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase und Riley Poole. Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.
33 Postcards

33 Postcards

33 Postcards (2011)
Drama
Dean Randall has sponsored a young Chinese orphan Mei Mei for many years, when she arrives in Sydney out of the blue to thank him, their lives are changed forever.