dinenear.com

Menu
Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit

Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit

2.4 84
In "Der Prinz & ich" begab sich Dänenprinz Edvard inkognito an eine US-Universität und verliebte sich in Kommilitonin Paige. Nun soll die Hochzeit stattfinden - aber ach: Ein uraltes Gesetz verbietet die Heirat des Thronfolgers mit einer Bürgerlichen… Dass alles gut wird, belegt schon die Existenz eines dritten Teils um die "könig­lichen Flitterwochen". Der Reigen der Vorhersehbarkeiten bekam in Teil eins noch durch die Präsenz von Julia Stiles ("Hamlet") eine Charmezufuhr, hier übernimmt die sichtlich ältere Kam Heskin die Rolle der Braut. In Teil vier, z. Z. in Produktion befindlich, wirft dann auch noch Prinzen-Darsteller Luke Mably das Zepter hin…
Jahr 2006
Genre Komödie, Familie, Liebesfilm
Land US
Dauer 96 min
Originaler Titel The Prince & Me 2: The Royal Wedding
Produktionsfirma Capital Arts Entertainment
Erscheinungsdatum 2006-02-21

Cast zu Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit Filmtags

Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit stream, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit stream deutsch, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit 2006 streamcloud, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit movie4k, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit german hd, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit online anschauen, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit online stream kostenlos, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Prinzessin Ithaka

Prinzessin Ithaka

Prinzessin Ithaka (2008)
Fantasy, Familie
Die wunderhübsche Prinzessin Ithaka, Bewohnerin eines echten Märchenschlosses, hat ein schwerwiegendes Problem. Sie ist die Wächterin aller mythologischen Tiere und findet sie bis zu ihrem 25sten Geburtstag keine Nachfolgerin, so werden die Tiere zu Bestien. Ob ihr neuer Verehrer William ihr helfen kann?
Prinz Eisenherz

Prinz Eisenherz

Prinz Eisenherz (1997)
Abenteuer, Fantasy
Um an die Macht zu kommen, ist den kriegerischen Wikinger-Brüdern Sligon und Thagnar jedes Mittel recht. Erst ermorden sie kaltblütig die Eltern von Eisenherz, und dann bringen sie auch noch das sagenumwobene Schwert Excalibur in ihre Gewalt. Doch der tapfere Eisenherz, Knappe auf König Arthus' Schloß Camelot, denkt gar nicht daran, den Wikingern kampflos das Feld zu überlassen. In der bezaubernden Prinzessin Ilene findet er bei seinen Heldentaten nicht nur Unterstützung, sondern schließlich auch seine große Liebe.
Prinzessin Mononoke

Prinzessin Mononoke

Prinzessin Mononoke (1997)
Abenteuer, Fantasy, Animation
Japan im frühen Mittelalter. Der junge Krieger Ashitaka tötet in Notwehr einen dämonischen Eber und wird darauf mit einem Fluch belegt. Auf der Suche nach Heilung durchstreift Ashitaka das Land und stößt schließlich nahe einer befestigten Hüttensiedlung, die sich tief in das einst idyllische Land um einen Heiligen Berg frisst, auf die von Wölfen großgezogene Kriegerin San, genannt Mononoke. Obwohl San einen Krieg für die Natur wider ihre Zerstörer führt, verliebt sie sich in Ashitaka.
Prinzessinnen Schutzprogramm

Prinzessinnen Schutzprogramm

Prinzessinnen Schutzprogramm (2009)
Komödie, Drama, Familie
Aufgrund politischer Unruhen in ihrem Königreich muss Prinzessin Rosalinda Marie Montoya Fiore Princesa de Costa Luna untertauchen und sich als einfacher Teenager ausgeben. Hilfe erhält sie dabei von der gleichaltrigen Carter, deren Vater für ein Schutzprogramm zur Rettung von Prinzessinnen arbeitet. Als die zwei unterschiedlichen Mädchen entdecken wie viel sie gemeinsam haben, entsteht eine unzertrennliche Freundschaft. Werden sie es gemeinsam schaffen, Rosalindas Königreich zu retten?
Prinz Charming

Prinz Charming

Prinz Charming (2018)
Animation, Komödie, Musik
Three fairy tale princesses find themselves engaged to the same guy, Prince Charming.
Hitch - Der Date Doktor

Hitch - Der Date Doktor

Hitch - Der Date Doktor (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Alex "Hitch" Hitchens, der so genannte Date Doktor, ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und verhilft jedem noch so mittelmäßigen Typen zu einem Rendezvous mit der Frau seiner Träume. Dabei geht es natürlich nicht um die schnelle Nummer, sondern darum, die wahre Liebe zu finden. Während er den trotteligen, aber gutherzigen Albert mit Kussunterricht, Tanzstunden und Nachhilfe in Sachen Romantik auf ein erfolgreiches, erstes Date mit seiner Angebeteten, der schwerreichen und berühmten Allegra Cole, vorbereitet, verliebt sich Hitch in die junge und hübsche Sara. Die Klatschjournalistin hat sich als Schülerin in seine Agentur eingeschlichen und will hinter das Geheimnis seiner Trainingskurse kommen. Obwohl beide nicht mehr an die große Liebe glauben und romantischen Begegnungen eher mit Zynismus begegnen, stellen sie bald fest, dass sie für einander bestimmt sind ...
Ishq

Ishq

Ishq (1997)
Action, Komödie, Drama, Liebesfilm
Harbans Rai and Ranjit Rai are two wealthy businessmen who absolutely *loathe* poverty and poor people . As fate would have it , Harbans Rai's daughter Madhu falls for a poor mechanic Raja while Ranjit Rai's son Ajay romances a poor girl Kajal . When Harbans and Ranjit come to know of it they try various ways to separate the lovers.
7 Psychos

7 Psychos

7 Psychos (2012)
Komödie, Krimi
Der Drehbuchautor Marty hat beim Schreiben Ladehemmung und kommt mit seinem Drehbuch einfach nicht weiter. Dabei hat er mit '7 Psychopaths' bereits einen guten Titel, aber ihm fehlen die Figuren. Deshalb gibt sein bester Freund Billy eine Anzeige auf, in der er Psychopathen sucht – und zieht Marty in die Auseinandersetzung mit dem Gangsterboss Charlie hinein, dessen geliebten Hund Bonnie er entführt hat. Daher stecken sie schon bald mit Billys undurchsichtigem Chef Hans inmitten eines aberwitzigen Abenteuers.
Toy Boy

Toy Boy

Toy Boy (2009)
Komödie
Der Luxus-Playboy Nikki hat sich ein privilegiertes Leben „erschlafen“. Er gibt verschwenderische Parties und ist keiner Frau abgeneigt. Dies alles lebt er im Haus der Staatsanwältin Samantha aus, die ihn als „Toy Boy“ nutzt. Nikki führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus, bis der Womanizer eines Tages die umwerfende Bedienung Heather trifft, die ohne sein Wissen das gleiche Spiel spielt. Schon kurz darauf befinden sich beide in einem sexuell aufgeladenen Wettkampf der gegenseitigen Übertrumpfung. Vornehme Restaurants, schicke Parties, Sex. Bis die Wahrheit über ihr jeweiliges Leben sie vor die Entscheidung zwischen Geld oder Liebe stellt …
Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich (2012)
Komödie
Charles Swan III bekommt von seinem Psychiater bestätigt, dass sich sein Gehirn zu 70 Prozent mit Frauen und Sex beschäftigt, 20 Prozent mit den betriebswirtschaftlichen Notwendigkeiten und 10 Prozent für den Rest aufbringt, darunter sein bester Freund Kirby, seine Großmutter als einzige ältere Frau und seine Schwester Izzy . Nur die vielen Schuhe, die durch sein Gehirn wabern, kann sich der Psychiater nicht erklären.
Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel (2017)
Action, Abenteuer, Komödie
Im realen Leben ist der 17-jährige Jan ein zurückgezogener und ziemlich schüchterner Teenager. Im Internet aber sieht die Sache ganz anders aus. Wenn er in seinem Lieblingsspiel als Krieger Fenris unterwegs ist, kennen seine Abenteuerlust und sein Wagemut nämlich keine Grenzen. Dort hat er mittlerweile das 69. Level erreicht und gehört damit zu den Besten.
Kings of Summer

Kings of Summer

Kings of Summer (2013)
Komödie, Drama
Drei unglückliche Teenager haben ihr bisheriges Leben gehörig satt und fassen darum den Entschluss, von Zuhause auszureißen. Joe wird von seinem überstrengen Vater Frank wie ein kleines Kind behandelt und hat überhaupt kein Mitspracherecht, Patrick kann nicht mehr mit seinen übervorsorglichen und peniblen Eltern zusammenleben und woher Biaggio kommt und warum er durchbrennt, weiß eigentlich keiner so richtig. Zusammen beschließen sie, ein Haus mitten in der Wildnis zu bauen - fernab von ihren Eltern und ihrem bisherigen Dasein. In der Abgeschiedenheit wollen sie ein unabhängiges Leben nach ihren eigenen Regeln und Maximen führen. Doch sie merken schnell, dass es alles andere als einfach ist, auf sich alleine gestellt zu sein und für sich selbst zu sorgen.

Sie können auch mögen

Middle of Nowhere

Middle of Nowhere

Middle of Nowhere (2008)
Komödie, Drama
Grace ist frustriert: Ihre verantwortungslose Mutter Rhonda hat das Geld ihres Stipendiums für den Schönheitswettbewerb der jüngeren Schwester Taylor ausgegeben. Als der smarte Dorian ihr ein Geschäft vorschlägt, zögert Grace zunächst: Sie soll ihn zu seinen "Kunden" fahren und dafür an den Einnahmen beteiligt werden. Grace durchschaut schnell, dass es sich nicht um legale Geschäfte handeln kann. Aber ihr Wunsch, endlich ihr eigenes Leben zu führen, ist stärker als die Stimme im Kopf, die zur Vorsicht mahnt.
Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft (1997)
Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction, Action
Als ob das Schrumpfen der Kinder noch nicht gereicht hätte. Jetzt hat Wayne auch noch versehentlich sich selbst, seinen Bruder und beide Ehefrauen auf Mikrogröße geschrumpft. Nur ihre Kinder können ihnen noch helfen. Und beim Versuch, sich ihnen bemerkbar zu machen, rasen sie in einem Spielzeugauto über eine Spielzeugrennbahn, fliegen in einer Seifenblase durchs Haus und landen versehentlich in einer Schüssel mit Dip-Sauce, während die Kinder in der vermeintlichen sturmfreien Bude eine Party feiern!
Igor

Igor

Igor (2008)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Irgendwo in der Welt existiert ein Ort, der voll ist mit verrückten Wissenschaftlern und ihren geisteskranken und psychopathischen Erfindungen. Jeder Wissenschaftler hat dabei seinen eigenen IGOR, eine kleine, bucklige Kreatur, die ihr Leben nur einem Zweck widmet: ihrem Herrn und Meister zu dienen. Doch ein IGOR stellt sich dagegen. Er hat den Traum, den größten Wettbewerb, den "Wissenschaftspreis des Bösen" zu gewinnen. Damit steht er allerdings nicht alleine da...
A Man Who Was Superman

A Man Who Was Superman

A Man Who Was Superman (2008)
Komödie, Drama
SONG Soo-jung is a producer going on her third year at a small company. Her specialty is human interest stories. She is driven to produce these shallow stories for the sake of her ambition of one day becoming Korea’s own Oprah Winfrey. However, she is reaching the end of what’s left of her pride. One day, after months of not getting paid, she leaves her office with the company camera to produce a story on a lion apparently refusing to eat its meal. On her way, however, she comes across a robber, but she is saved somehow by Superman in a Hawaiian shirt. “Superman” claims he’s unable to tap into his supernatural powers as the bad guys have placed kryptonite inside his head. However, he doesn’t let that get in his way from helping others, from saving the world from global warming to saving a lost puppy.
The Unity of Heroes

The Unity of Heroes

The Unity of Heroes (2018)
Action
When a strange warrior with unorthodox strength crashes into Master Wong Fei-Hung's school, Wong sets off to investigate.
Männer sind zum Küssen da

Männer sind zum Küssen da

Männer sind zum Küssen da (1997)
Drama
A single young woman moves to Los Angeles, gets a job as a chef and has casual affairs.
Kiss and Cry

Kiss and Cry

Kiss and Cry (2017)
Drama, Musik, Liebesfilm
Fifteen-year-old Sarah has returned to Colmar, where she has taken up high-performance figure skating and competition. The rivalry between the girls and the trainer's harsh words put her body to the test on the ice, while her adolescent desires distract her from her athletic ambitions.
Ocean Oasis

Ocean Oasis

Ocean Oasis (2000)
Dokumentarfilm
Begeben Sie sich mit Ocean Oasis auf eine faszinierende Reise in die Tiefen der wunderschönen ""Sea of Cortés"" und der berühmten und nicht weniger beeindruckenden ""Baja California"". Wo mächtige geologische Kräfte zwei extrem unterschiedliche Welten aufeinander prallen lassen, entsteht eine lebendige Oase: OCEAN OASIS. Gleiten Sie Seite an Seite mit gigantisch großen Mantarochen durch die milden Gewässer des Golf von Kalifornien. Werden Sie Zeuge bei dem aufregenden Tanz der Wale, den tapsigen Kämpfen der riesigen See-Elefanten und fliegen Sie mit uns über die schneebedeckten Bergkuppen und unermesslich groß scheinenden Wüsten. OCEAN OASIS zeigt beides - gigantische Bilder und beeindruckende Aufnahmen aber auch Hintergründe und Appelle: Die Welt, so schön wie sie ist, mit allem, was wir zur Verfügung haben, zu schützen und vor weiteren Einschnitten zu bewahren.
The Crossing - Teuflisches Verlangen

The Crossing - Teuflisches Verlangen

The Crossing - Teuflisches Verlangen (2004)
Thriller, Komödie
Auf dem Rückweg von der Arbeit zur empfangsbereiten Frau fliegt Andreas beim Telefonsex aus der Kurve und kehrt erst im Zustand der Querschnittlähmung zurück nach Haus. Dort gesellt sich der freundliche Herr Wagner von der Behindertenbetreuung zu den mitunter heftig zankenden Eheleuten und beginnt bald ganz unverfroren, der Dame des Hauses den Hof zu machen. Die angespannte Situation spitzt sich zu, als der Fremdling sich als lang vermisster Verbrechervater von Andreas entpuppt.
Ein kriminelles Paar

Ein kriminelles Paar

Ein kriminelles Paar (1999)
Horror, Thriller, Liebesfilm
After a perverted impulse drives them to kill, Alice and her boyfriend, Luc, drag the body into the woods, only to find themselves hopelessly lost – much like the fairy-tale plight of Hansel and Gretel. Starving and with no hope of being found, they chance upon a dilapidated cottage where a hulking man takes them prisoner and proceeds to feed Luc's sexual appetite.
Die Ewigkeit und ein Tag

Die Ewigkeit und ein Tag

Die Ewigkeit und ein Tag (1998)
Drama
Der erfolgreiche Dichter Alexander ist alt, müde und todkrank. Als er einen Liebesbrief seiner verstorbenen Frau Anna liest, tritt er seine letzte Reise an und erlebt eine kurze, intensive Freundschaft mit einem albanischen Flüchtlingsjungen. Mit dieser melancholischen Reflexion über die Endlichkeit des Seins und die Liebe zum Leben brilliert Theo Angelopoulos einmal mehr. In Cannes ausgezeichnet mit der Goldenen Palme. Ein poetisch-philosophisches Meisterwerk über das Altern und den Abschied vom Leben.
Wes Craven's Carnival of Souls

Wes Craven's Carnival of Souls

Wes Craven's Carnival of Souls (1998)
Horror, Thriller
Alex Grant is a troubled young woman, 20 years ago, she witnessed her mother get murdered by a carnival clown. She has nightmares of the clown - Louis Seagram. First a kind man then turned bad and also tried to rape Alex's mother. Alex fears for her life, worrying that Louis might come after her and her younger sister. One day Louis returns after being released from prison for murdering Alex's mother and tries to kill Alex. Alex dries the car that she and Louis are in into the river, then she begins to have hallucinations, she begins to lose her mind