dinenear.com

Menu
Mod Squad – Cops auf Zeit

Mod Squad – Cops auf Zeit

2.1 53
Polizeichef Adam Greer braucht ein paar neue abgebrühte Undercoveragenten. Die Wahl fällt auf drei junge Straftäter, die kurz vor ihrer Inhaftierung stehen: Lincoln Hayes angeklagt wegen Brandstiftung, Pete Cochrane, angeklagt wegen Raubs und Julie Barnes angeklagt wegen Überfall und Körperverletzung. Die drei werden vor die Wahl gestellt: entweder sie wandern ins Gefängnis oder sie erklären sich bereit zu einem Undercover-Einsatz, bei dem sie in Los Angeles‘ Unterwelt ein paar Drogendealer hinter Gitter bringen sollen. Sie willigen ein, haben aber auch einige Regeln zu beachten: Keine Marken und keine Waffen. Die neuformierte Verbrecherbekämpfungs-Truppe hat aber von Anfang an das Pech auf ihrer Seite, denn das Lager für die Sicherstellung der Drogenfunde der Polizei wird geplündert.
Jahr 1999
Genre Action, Mystery, Thriller, Drama
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel The Mod Squad
Produktionsfirma Metro-Goldwyn-Mayer
Erscheinungsdatum 1999-03-26

Cast zu Mod Squad – Cops auf Zeit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mod Squad – Cops auf Zeit Filmtags

Mod Squad – Cops auf Zeit stream, Mod Squad – Cops auf Zeit stream deutsch, Mod Squad – Cops auf Zeit 1999 streamcloud, Mod Squad – Cops auf Zeit movie4k, Mod Squad – Cops auf Zeit german hd, Mod Squad – Cops auf Zeit online anschauen, Mod Squad – Cops auf Zeit online stream kostenlos, Mod Squad – Cops auf Zeit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Moderne Kunst

Moderne Kunst

Moderne Kunst (2017)
Komödie
Bojan and his wife Ida seem to live a harmonious life, yet without any physical contact between them. She is a housewife, and he is a security guard in a museum of contemporary art. One day, a very expensive piece of a phallic shape comes to the museum, and Bojan is assigned to ensure its safety. With its potency and symbolism, the new piece soon begins to disrupt Bojan’s marriage.
Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft (2004)
Drama
Paris, Ende der zwanziger Jahre. Amadeo Modigliani liebt es zu provozieren, bevorzugt Künstlerkollege Picasso, den Wein und die Frauen. Insbesondere Jeanne, deren Vater gar nichts vom Umgang seiner Tochter hält, der nicht nur ein armer Künstler, sondern auch noch Jude ist. Die Künstler- und Bohème-Szene am Montparnasse freut sich indessen auf einen Wettstreit der größten Künstler, für den sich schließlich auch Modigliani und Picasso einschreiben. Doch Modigliani erlebt seinen großen Triumpf nicht mehr.
Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn (2012)
Horror, Thriller
John Evans (Rio Dewanto) wacht halb in der Erde begraben in einem Wald auf und weiß nicht, wer oder was ihn dorthin verschleppt hat. Noch schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass er sein komplettes Gedächtnis verloren hat und nicht weiß, wer er ist. Auf der Suche nach der Wahrheit und seiner Identität stößt er auf eine Waldhütte und findet dort eine Videokamera, mit der ein bestialischer Mord an einer schwangeren Frau dokumentiert wurde. Als er schließlich noch ein Familienbild in seiner Hosentasche findet, geht er davon aus, dass er der Ehemann war. Doch wo sind die beiden Kinder? Auf der verzweifelten Suche nach seinen Kindern stößt John im Wald auf den Killer, der mit Machete und Pfeilbogen bewaffnet Jagd auf ihn macht.
Surrogates - Mein zweites Ich

Surrogates - Mein zweites Ich

Surrogates - Mein zweites Ich (2009)
Action, Science Fiction, Thriller
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?
Streets of Blood

Streets of Blood

Streets of Blood (2009)
Action, Krimi, Drama
Im New Orleans der Post-Katrina-Ära sortieren Unterwelt und korrupte Gesetzeshüter ihre Reihen neu, mit allem, was das an Blutzoll bei unschuldigen Opfern so mit einschließt. Als ein paar Bad Lieutenants beim Raubüberfall auf einen stadtbekannten Dealer einen undercover operierenden FBI-Agenten erschießen, droht die Sache überzukochen. Interne Ermittler durchleuchten die Drogenfahndung, Psychologen bearbeiten die Beamten und mittendrin versucht Detective Devereaux, seinen neuen Partner einzuarbeiten - und den Mord am alten zu klären.
Fight of the Dragon

Fight of the Dragon

Fight of the Dragon (1999)
Action, Science Fiction, Thriller
Kampfmaschine Dolph Lundgren entwickelt zarte Gefühle für eine Prinzessin.Um seine Macht zu legalisieren, will der ostasiatische Diktator Rue­chang die Prinzessin Halo zur Heirat zwingen. Ihre Hoheit kann fliehen und schlüpft bei den Rebellen unter. Elitekämpfer Warchild soll die Widerspenstige zähmen, aber sieh mal einer an: Genau das Gegenteil geschieht! Gerührt von so viel weiblicher Würde, wechselt die Killermaschine die Seiten…
Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker (2003)
Action, Animation, Abenteuer, Familie
Ein seltenes Ereignis steht bevor: Der Millenniums-Komet wird schon bald am Himmel zu sehen sein. Darauf haben viele gewartet, denn angeblich erfüllt er die Wünsche aller, die ihn sehen. Natürlich interessieren Ash und seine Freunde sich ebenso sehr für das Millenniums-Fest, denn zu diesem Anlass veranstaltet der Große Butler eine Zaubershow. Noch interessanter allerdings ist ein geheimnisvoller Kokon, der sich in Butlers Besitz befindet, und aus dem Max eine mysteriöse Stimme rufen hört! Als Jirachi dann aus seinem Schlaf erwacht, hat Max mit einem Mal einen neuen Freund. Doch die Freundschaft ist begrenzt: Sie währt nur für die wenigen Tage, die der Millenniums-Komet am Himmel sichtbar ist. Max möchte diese kurze Zeit bestmöglich nutzen, aber der Große Butler hat seine eigenen Pläne mit Jirachi – und die sind nicht freundschaftlicher Natur.Können Max, Ash, Maike und Rocko Butler aufhalten und Jirachi retten, bevor Groudon zurückkehrt und das Land mit Verwüstung überzieht?
The Conman

The Conman

The Conman (1998)
Action, Komödie
Als König über Nacht bei seiner Herrin Platz bleibt, der seine schwangere Frau Fanny entdeckt sie und Fanny leider verlässt König. Einmal König und sein Assistent, Chung, wurden Glücksspiel-Karten mit Kamin und Schornstein findet heraus, dass sie ihn heimlich wurden videotaping, beginnen sie zu kämpfen. Für die Selbstverteidigungsgründen, König Resorts zu einem Messer Kamin zu töten, die nicht nur verlässt ihn farbenblind, sondern auch in einem Fünf-Jahres-Haft wegen Totschlags geführt. Im Gefängnis lernt König Pferderennen Fähigkeiten.
Shoot 'Em Up

Shoot 'Em Up

Shoot 'Em Up (2007)
Action, Thriller, Komödie, Krimi
Mr. Smith, ein cooler Kämpfer und ausgezeichneter Scharfschütze, der gerne Karotten isst und sie sogar bisweilen als Tötungsinstrument benutzt, hilft einer jungen Frau, die von einem Killerkommando gejagt wird, bei der Geburt ihres Kindes. Sie kann er nicht mehr retten, dafür das Baby, das er bei der Hure DQ abgeben will. Doch die Killer unter der Führung des biederen, aber ungehaltenen Hertz sind ihm bereits auf den Fersen. Fortan sind sie zu dritt auf der Flucht.
The Four

The Four

The Four (2012)
Action
Die Telepathin Emotionless, der beinahe unbesiegbare Iron Hands, der unvergleichliche Springer Life Snatcher und der eiskalte Coldblood sind 'The Four'. Immer da, wenn man sie braucht - und sie werden gebraucht. Als in der Hauptstadt der Song-Dynastie Falschgeld in Umlauf gebracht wird, erhalten zwei Abteilungen der Regierung den Auftrag, die Quelle des Falschgeldes zu finden und auszuschalten. Schnell wird klar, dass sie die Situation ohne die Hilfe der 'Four' nicht in den Griff bekommen und die vier Superhelden machen Jagd auf den 'Gott des Reichtums' An Shigeng. Dabei finden sie das wahre Ziel der Geldfälscher heraus: Sie wollen die Hauptstadt zu Fall bringen und zwar nicht mit einer Falschgeld-Überschwemmung, sondern mit einer alles vernichtenden Armee der Untoten.
The Musketeer

The Musketeer

The Musketeer (2001)
Action, Abenteuer, Drama
Frankreich im 17.Jahrhundert. Der schwache König wird von Spanien und England bedrängt, doch die größte Gefahr für Land und Leute wohnt im Schloß gleich nebenan: Kardinal Richelieu spinnt hinter des Königs Rücken eine Intrige nach der anderen, während seine schwarzgewandeten Morbrenner Terror unter der Bevölkerung verbreiten. Der junge D'Artagnan, dessen Eltern von den Schergen Richelieus gemordet wurden, drängt zu den Musketieren des Königs, die das letzte Bollwerk gegen die Machenschaften des Kardinals stellen. In die Fußstapfen seines Adoptivvaters will er treten, und Rache nehmen für die Vergangenheit. Ein wildes Abenteuer beginnt...
The Hillz

The Hillz

The Hillz (2004)
Drama, Action, Komödie, Krimi
A promising college athlete takes a turn for the worse when he hooks up with old highschool friends during his summer break.

Sie können auch mögen

Mandy

Mandy

Mandy (2018)
Action, Fantasy, Horror
Red Miller ist ein gebrochener, rastloser und verzweifelter Mann. Eine Sekte hat Mandy Bloom auf dem Gewissen, also die Frau, die er über alles auf der Welt geliebt hat. Um ihren Tod zu rächen, macht Red sich 1983 im Pacific Northwest auf die Suche nach dem Kult-Anführer Jeremiah Sand, um ihn für dessen sadistische Tat büßen zu lassen.
The Girl from the Song

The Girl from the Song

The Girl from the Song (2017)
Drama, Musik, Liebesfilm
Manchmal ist es doch die Liebe, die einen aufsucht und nicht umgedreht: Eric ist ein talentierter Musiker aber ein schüchterner junger Mann, der nichts ohne seine Gitarre ist. Eines Tages läuft ihm die quirlige und charismatische Jo über den Weg und plötzlich ist es um Eric geschehen. Es ist Liebe auf den ersten Blick und die zwei Turteltäubchen verbringen in der Folge eine schöne, intensive Zeit miteinander. Doch als Eric eines Morgens aufwacht, ist Jo verschwunden, ohne einen Grund. Schon bald findet er heraus, dass sich Jo zum berühmten „Burning Man“-Festival aufgemacht hat, das mitten in der Wüste Nevadas stattfindet. Eric bleibt keine andere Wahl – er muss ihr einfach hinterherreisen. Dabei findet er nach und nach heraus, was es mit Jo und dem Festival auf sich hat…
Flu Bird Horror

Flu Bird Horror

Flu Bird Horror (2008)
Thriller, Horror
A group of teenagers go on a excursion to the mountains. There, they are attacked by birds infected with a lethal virus. When the teens reach a nearby village, the haunting birds start passing their virus on to all the dwellers.
The Comebacks

The Comebacks

The Comebacks (2007)
Komödie
Lambeau Fields hat es mehr als einmal versucht, ist aber immer wieder zum selben Ergebnis gekommen: Er ist der wohl schlechteste Trainer in der Sportgeschichte und das gleich in verschiedensten Sportarten. Da bekommt Lambeau überraschend eine weitere Chance, als jeder zukünftige Erfolg schon unmöglich scheint - Freddie Weisman ebenfalls Trainer, vermittelt Lambeau eine neue Aufgabe, für die der übereifrige Loser sofort nach Texas zieht. Dort soll er eine Football-Mannschaft trainieren, die komplett aus sportlichen Versagern besteht. Die schwere Aufgabe lässt sich erwartungsgemäß schwer an doch dann rückt tatsächlich der Gewinn der College-Meisterschaft in greifbare Nähe
അയാളും ഞാനും തമ്മില്‍

അയാളും ഞാനും തമ്മില്‍

അയാളും ഞാനും തമ്മില്‍ (2012)
Drama
Ayalum Njanum Thammil is a story of a committed senior doctor and an irresponsible junior doctor and through their relationship, a picture of the medical profession is drawn vividly. Prathap Pothan portrays the doctor who, by his absolute devotion to his profession, lives a lonely life and Prithviraj appears as the junior doctor.
Happy Family

Happy Family

Happy Family (2010)
Comedy
A blocked screenwriter, Ezio (Fabio De Luigi), is trying to finish a story about two off-kilter families thrown together when their teenage children announce they’re getting married. So Ezio writes himself into the story with a romantic part—a development his characters welcome, as they’ve got some ideas of their own for bigger and better roles.
Bharathchandran I.P.S.

Bharathchandran I.P.S.

Bharathchandran I.P.S. (2005)
Action, Thriller
In this movie, Suresh Gopi essays the title role of Bharatchandran IPS, a righteous City Police Commissioner who doesn't mind assaulting even his superior officers and powerful politicians while staging a one-man-fight against the corrupt political machinery prevailing in the state.
Josh - Mein Herz gehört dir

Josh - Mein Herz gehört dir

Josh - Mein Herz gehört dir (2000)
Liebesfilm, Drama
Der coole Max (Shah Rukh Khan) ist der Anführer der Straßengang "Eagles" und kämpft gegen die Gang "Bicchus", die von Prakash (Sharad Kapoor) geleitet wird. Als sich eines Tages Prakashs Bruder Rahul (Chandrachur Singh) ausgerechnet in Max Schwester Shirley (Aishwarya Rai) verliebt, verschärft sich der Hass zwischen den Banden, der Streit eskaliert.
Species III

Species III

Species III (2004)
Science Fiction, Action, Horror
Kurz vor ihrem Tod schenkt die Mensch-Alien-Kreatur Eve einer Tochter das Leben: Sara. Der Wissenschaftler Dr. Abbott versteckt Sara in seinem Laboratorium. Besessen von der Idee, eine neue, perfekte Rasse zu züchten, braucht er Saras perfekten Organismus. An den wollen allerdings auch eine ganze Horde von Alien-Mischlingen aus den früheren Sexabenteuern der mörderischen Species-Kreaturen ran, weil sie an einem tödlichen Immundefekt leiden. Und so nimmt das Unheil seinen Lauf, zudem Abbotts gutaussehender Assistent Dean mehr und mehr Abscheut gegen die Experimente an der attraktiven Sara entwickelt...
Ein Geist kommt selten allein

Ein Geist kommt selten allein

Ein Geist kommt selten allein (2000)
Horror
Ben Stiles hat ein besonderes Hobby: Als Gespenst verkleidet, jagt er seinen Mitschülern regelmäßig Schrecken ein. Als er deshalb wieder einmal von der Schule fliegt, kommt Ben bei seinem strengen Großvater Jason unter. Schon am ersten Abend glaubt Ben, im Garten des Hauses eine Frauengestalt gesehen zu haben. Kurz darauf lernt er Katherine kennen, die ebenfalls bei ihrem Opa wohnt. Die beiden freunden sich an und machen sich auf die Spuren der geheimnisvollen Frau.
Die Prophezeiungen von Celestine

Die Prophezeiungen von Celestine

Die Prophezeiungen von Celestine (2006)
Liebesfilm, Drama, Abenteuer
Der Film erzählt vom frisch entlassenen Geschichtslehrer John Woodson, wie dieser über einen Bekannten von einer geheimnisvollen neunteiligen Schrift erfährt, der unter dem Titel Die Prophezeiungen von Celestine gerade in Peru auf seine Entzifferung und Interpretation wartet. Nichts Böses ahnend stolpert er direkt in gefährliche Verwicklungen zwischen Vertretern der dortigen Kirche, Staatsmächten und anderen Kräften. Zugleich begegnet er aber auch immer neuen, anderen Menschen, die ihm sowohl physisch eine Hilfe sind als auch spirituell etappenweise an den Gehalt der einzelnen Prophezeiungen und deren ganz persönliche Konsequenzen heran führen. Im Verlauf des wechselvollen Geschehens wird langsam deutlich, dass Johns Weg ihn schicksalhaft dort hin geführt hat.
The Secret Cellar

The Secret Cellar

The Secret Cellar (2003)
Drama, Horror
A mansion forms the backdrop to a spate of murders, and when the spirits lurking within are awakened they bring out some erotic, sensual thrills in the new guests.