dinenear.com

Menu
Dhoom – Die Jagd beginnt

Dhoom – Die Jagd beginnt

3.2 61
Der Polizist Jai Dixit ist hinter einer Motorradgang her, die in Mumbai ihr Unwesen treibt und immer wieder unerkannt entwischen kann. Er will sie mit ihren eigenen Waffen schlagen und tut sich mit Motorrad-Freak Ali zusammen, das genaue Gegenteil zu dem ehrlichen und ruhigen Jai. Zusammen wollen sie der Gang das Handwerk legen. Bald haben die beiden den Anführer der Gang gefunden: einen Pizza-Lieferanten namens Kabir. Doch der lässt sich nicht so leicht schnappen und ist den beiden immer einen Schritt voraus. Nach einem verpatzten Einsatz und verschiedenen Unstimmigkeiten haben dann auch Jai und Ali die Schnauze voll voneinander.
Jahr 2004
Genre Action, Krimi, Drama, Thriller
Land IN
Dauer 124 min
Originaler Titel Dhoom
Produktionsfirma Yash Raj Films
Erscheinungsdatum 2004-08-27

Cast zu Dhoom – Die Jagd beginnt

Film Bilder und Photos

Dhoom – Die Jagd beginnt Filmtags

Dhoom – Die Jagd beginnt stream, Dhoom – Die Jagd beginnt stream deutsch, Dhoom – Die Jagd beginnt 2004 streamcloud, Dhoom – Die Jagd beginnt movie4k, Dhoom – Die Jagd beginnt german hd, Dhoom – Die Jagd beginnt online anschauen, Dhoom – Die Jagd beginnt online stream kostenlos, Dhoom – Die Jagd beginnt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dhoom 2 - Back in Action

Dhoom 2 - Back in Action

Dhoom 2 - Back in Action (2006)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Commissioner Jai Dixit hat einen neuen Auftrag. Er muss mit Hilfe seines Partners Ali Akbar Fateh Khan und der neu dazugestoßenen Polizistin Shonali Bose den Meisterdieb "Mister A" finden und gefangen nehmen. Jai durchschaut das Spiel von Mister A und verfolgt ihn bis nach Rio de Janeiro. Jai setzt zusätzlich die ehemalige Kriminelle Sunehri auf Mister A an, die nun tatsächlich seine Partnerin und Schülerin wird, da er ihr vertraut. Doch Sunehri empfindet bald echte Gefühle für ihren neuen Lehrmeister und muss sich entscheiden, ob sie weiterhin für Jai arbeitet oder Mister A unterstützt.
Scorched Earth

Scorched Earth

Scorched Earth (2018)
Action, Science Fiction
A bounty hunter named Atticus Gage tracks down criminals in a post-apocalyptic Earth.
Speed of Thought

Speed of Thought

Speed of Thought (2011)
Action, Thriller, Science Fiction
Joshua Lazarus (N. Stahl) ist ein Scoper. So werden Menschen genannt, die über die Gabe des Gedankenlesens verfügen. Um jedoch die Nebenwirkungen zu unterdrücken, nimmt er Pillen ein, die ihm der amerikanische Geheimdienst zukommen lässt, da er für eine geheime Abteilung bei selbigen arbeitet. Bei einem Einsatz verliebt er sich außerplanmäßig in die hübsche Anna (M. Maestro), die die Tochter des argentinischen Finanzminister ist, den er gerade scannt. Als er feststellt, dass Anna auch ein Scoper ist und ohne Medikamente leben kann, beginnt er ein Heilmittel für seine Gabe zu suchen.
Terra Formars

Terra Formars

Terra Formars (2016)
Action, Horror, Science Fiction
Im 21. Jahrhundert beschließt die Menschheit, den Mars zu kolonisieren. Den Anfang machen robuste Kakerlaken, die auch mit ungastlichen Temperaturen klar kommen und zur Schaffung einer erdähnlichen Atmosphäre beitragen sollen. Fünfhundert Jahre später bricht eine bemannte Expedition auf, um nach dem Rechten zu sehen. Man stößt auf mutierte, humanoide Kakerlaken, die jeden Ankömmling als Feind betrachten. Doch auch die Astronauten haben so ihre versteckten Stärken und erweisen sich als ebenbürtige Gegner.
Puteri Gunung Ledang

Puteri Gunung Ledang

Puteri Gunung Ledang (2004)
Historie, Action, Drama, Liebesfilm
In the late 15th century, a forbidden romance blossoms between Gusti Putri, a Javanese Hindu princess and Hang Tuah, a Malay Muslim warrior from Melaka, against a backdrop of war and mysticism.
Hunting the Phantom

Hunting the Phantom

Hunting the Phantom (2014)
Action, Abenteuer, Science Fiction
In der nahen Zukunft wurden Verbrechen dank des fortschrittlichen Sicherheitssystems GS Code nahezu ausgerottet. Die Erfinder hinter dem Programm verfolgen in Wahrheit aber finstere Pläne, die sie mit dem Nachfolgesystem Phantom endgültig in die Tat umsetzen wollen. Mit Phantom sollen die Gedanken aller Menschen kontrolliert werden, um diese ohne ihr Wissen in willenlose Sklaven zu verwandeln und so die Welt zu beherrschen.
Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens (2003)
Action, Abenteuer, Fantasy, Thriller
Lara Croft befindet sich in einem globalen Wettlauf gegen den größenwahnsinnigen Wissenschaftler Dr. Jonathan Reiss, der mit Hilfe der sagenumwobenen Büchse der Pandora unvorstellbaren Schrecken über die Menschheit bringen will. Um zu verhindern, dass das antike Artefakt in die falschen Hände gerät, verfolgt Lara die Machenschaften von Dr. Reiss und seinem Team über mehrere Kontinente, die nervenzerfetzende Jagd führt sie von Europa über Asien bis hin nach Afrika. Der Wissenschaftler bleibt dabei nicht das einzige Problem, denn auch das chinesische Verbrechersyndikat von Chen Lo interessiert sich brennend für die sagenumwobene Büchse der Pandora.
Uno bianca

Uno bianca

Uno bianca (2001)
Krimi, Action, Thriller
Rimini, 1991. For more than a year, the uno bianca gang - they always use a white Fiat Uno - has plagued the area. Their crimes are violent, sometimes killing carabineri, and there's no particular pattern: a bank one day, a petrol station the next, extortion of a small business the next. Are they terrorists? A foreign gang? Tied to the Mafia? After a particularly bloody shootout, two detectives are assigned to start fresh: they go through the notebooks of previous investigators and they interview a few witnesses again. They find a pattern in the crimes and predict the next assault, but the special task force in Bologna is dismissive. Can they carry on alone; how far will they get?
War of the Wizards

War of the Wizards

War of the Wizards (2009)
Abenteuer, Action, Komödie, Fantasy
Der Zauberlehrling Jeon Woo Chi (D.-W. Kang) ist ein junger äußerst talentierter Mann, der seine Fähigkeiten aber eher für belanglose Dinge nutzt. Sein Können wird jedoch zwangsläufig auf die Probe gestellt, als eine magische Zauberflöte in den Besitz boshafter Kobolde gelangt. Woo Chi ist allerdings nicht der Einzige, der an die Zauberflöte zu gelangen versucht. Auch der Zauberer Hwadam (Y.-S. Kim) ist hinter dem magischen Gegenstand her. Um seinen Rivalen auszustechen bringt er Woo Chis Mentor um und zwingt drei taoistische Priester Woo Chi für Jahrhunderte in ein Bild zu verbannen. 2009 wird er von Priestern wieder befreit und erhält nun endlich die Gelegenheit sich zu rächen …
Inglourious Basterds

Inglourious Basterds

Inglourious Basterds (2009)
Drama, Action, Thriller, Kriegsfilm
Im von Deutschland besetzten Frankreich muss Shosanna ansehen wie ihre Familie durch Oberst Hans Landa brutal ermordet wird. Sie kann entkommen und flieht nach Paris. Gemeinsam mit seinen 8 Männern, einer Elitetruppe aus jüdisch-amerikanischen Soldaten, will Offizier Aldo Raine systematische Vergeltungsschläge gegen Nazis durchführen. Sie werden in Frankreich abgesetzt, um dort unterzutauchen. Von den Deutschen als ‚Die Bastarde' gefürchtet versuchen sie den Führer des III. Reichs zu töten.
The Tracker

The Tracker

The Tracker (2001)
Action
Spears, a private detective working in L.A. receives word from an old friend that the friend's sister (and Spears' ex-girlfriend), Kim, has been kidnapped by a criminal gang. At first, Spears doesn't want to get involved, especially when he finds out that his friend's family is mixed up with the Chinese Mafia, but the feelings he still has for Kim lead him to return to New York and try to rescue her. When he arrives, he learns that Kim is caught in the middle of a war with the Russian Mafia, and that her life now depends on him.
Gamer

Gamer

Gamer (2001)
Action, Thriller, Science Fiction, Foreign

Sie können auch mögen

Rage - Tage der Vergeltung

Rage - Tage der Vergeltung

Rage - Tage der Vergeltung (2016)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Vor seinen Augen stechen ein paar verkommene Junkies seine geliebte Frau Vivian einfach ab. Und dann läßt die Polizei den Täter wegen „Verfahrensfehlern“ wieder laufen! Stanley Hill ist außer sich. Der Mann, den alle für einen netten, arbeitslosen Ingenieur halten, erinnert sich an alte Zeiten. Er holt die Knarren aus ihrem Versteck und ruft seinen Kumpel Dennis an. Zusammen haben die beiden früher für ihr Vaterland die Drecksarbeit gemacht und sie sind immer noch verdammt gut in Form. Wie ein Unwetter kommen die Männer über die Kriminellen der Stadt. Dabei ziehen sie nicht nur eine Blutspur durch die Unterwelt, sondern stören auch sehr viel höhere Kreise auf. Langsam dämmert es Stanley, warum seine Frau wirklich sterben musste…
Scorpion - Der Kämpfer

Scorpion - Der Kämpfer

Scorpion - Der Kämpfer (2007)
Action, Thriller
Angelo ist der „Scorpion“. Sein Leben ist das Thai-Boxen, bis er bei einer Schlägerei seinen Herausforderer tötet. Es war ein Unfall, doch Angelo muss hinter Gitter. Nach der Entlassung aus dem Knast ist er am Boden, seine Boxkarriere scheint am Ende zu sein. Da macht ihm der einflussreiche Wettkartellboss Markus ein verlockendes und zugleich gefährliches Angebot: Er soll bei illegalen und brutalen Untergrundkämpfen für ihn in den Ring steigen, mit der Aussicht, damit viel Geld zu verdienen. Zögerlich willigt Angelo ein. Doch dann lernt er Virgine kennen, und diese Begegnung verändert sein Leben. Durch sie wird sein Kampfgeist wieder geweckt...
Krieg der Dämonen

Krieg der Dämonen

Krieg der Dämonen (2005)
Komödie, Fantasy, Action
Der 12-jährige Tadashi wird bei einer rituellen Zeremonie auserwählt, sein Land vor dem Bösen zu beschützen. Seine erste Aufgabe ist es, das im Wald verborgene sagenumwobene Schwert zu finden. Auf dem gefährlichen Weg dorthin freundet er sich mit einer Gruppe seltsamer Wesen an, die ihm fortan zur Seite stehen. Schon bald findet sich Tadashi in einer epischen Schlacht zwischen guten und bösen Dämonen wieder.
Some Girl(s)

Some Girl(s)

Some Girl(s) (2013)
Komödie, Drama
Ein Mann in seinen 30ern steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Freundin, doch ist sich unsicher, ob er der richtige für eine solche Form der Verantwortung ist. Deswegen begibt er sich auf eine Reise zu all seinen Ex-Freundinnen, um festzustellen, warum er sie damals verlassen hat. In Seattle trifft er seine High School Freundin Sam, die von seinem Verhalten noch immer verletzt ist. In Chicago testet die Verführerin Tyler die Ernsthaftigkeit seiner Beziehung und hinterfragt seine Motive. In Boston hatte er einst eine Affäre mit seiner Mitarbeiterin Lindsay, die beinahe deren Ehe zerstörte. Zurück in Seattle begegnet ihm dann auch noch die kleine Schwester Reggie seines besten Freundes, die ihn an eine Situation zwischen ihnen erinnert, als sie gerade elf Jahre alt war. Zuletzt besucht er Bobby in Los Angeles, die einzige, die mit ihm Schluss gemacht hat, und durch sie erkennt er langsam, dass sein eigenes destruktives Verhalten ihn möglicherweise seine wahre Liebe gekostet hat.
Dem Teufel auf den Kopf geschissen

Dem Teufel auf den Kopf geschissen

Dem Teufel auf den Kopf geschissen (2007)
Action, Komödie
Randy Campbell entstammt einer Stuntman-Familie. Doch nach dem Tod seiner Eltern wächst er auf einer Schaffarm in Neuseeland auf. Seinen Traum, zum berühmtesten Stuntman Neuseelands zu werden, gibt er dennoch nicht auf. Schon früh versucht er sich an Stunts und als junger Mann arbeitet er für die Stunt-Legende Dick Johansonson, der mit Randys zunehmendem Erfolg immer mehr zu seiner Nemesis wird. Doch Randy lässt sich nicht aufhalten: er will der größte Stuntman aller Zeiten werden, auch wenn es ihm das Leben kosten sollte. Und so bereitet er alles für den größten Stunt überhaupt vor: Er will mit einem raketenbetriebenen Wagen von einer Klippe springen. Und dabei fürchtet er weder Tod noch Teufel.
Volcano High

Volcano High

Volcano High (2001)
Action, Komödie
Der Film erzählt die Geschichte von Kim Yuong Tsu, der bereits neun Mal von verschiedenen Schulen verwiesen worden ist. Gründe dafür waren unter anderem Vandalismus und das Schlagen eines Schuldirektors. Kim kommt an die Volcano High und platzt mitten in eine Fehde zwischen Schülern und Lehrern hinein, die alle die „Geheime Schrift“ in die Hände bekommen wollen. Als irgendwann der Direktor vergiftet wird, wird Song Hak-rim, der beste Kämpfer der Schule, weggesperrt und die Kendo Mannschaft (in dessen Leiterin Kim sich verliebt hat) fordert seine Hilfe, er lehnt jedoch ab. Am Ende entlarvt er den stellvertretenden Direktor, der behauptet hat, die geheime Schrift zu besitzen, indem er den Kasten, in dem sie sich angeblich befindet, zerstört.
Vuelve

Vuelve

Vuelve (2012)
Thriller
A visual incursion into the troubles psyche of a young boy whose unstable and manipulative mother committed suicide in front of him.
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten (2011)
Abenteuer, Action, Krimi, Mystery
Bei Spiel im Schatten trifft der britische Meisterdetektiv Sherlock Holmes auf seinen Erzfeind Dr. Moriarty. Er ist das kriminelle Genie in der Londoner Unterwelt, ein ebenbürtiger Bösewicht und Widersacher für Sherlock Holmes. Nur selten tritt er selbst in Erscheinung, meist zieht er im Hintergrund die Fäden. So auch, als der österreichische Kronprinz eines Tages tot aufgefunden wird und alles auf einen Selbstmord hindeutet. Nur Sherlock Holmes vermutet ein Verbrechen, das allerdings nur die Spitze einer weitverzweigten Verschwörung ist. Dieser Verdacht bestätigt sich, als auch die Zigeunerin Sim, die einzige Zeugin des Mordes, nur knapp einem Anschlag entgehen kann. Mit ihrer Hilfe reisen Sherlock Holmes und Doktor Watson durch halb Europa, um die Pläne Moriartys, der den Lauf der Geschichte verändern will, zu durchkreuzen.
Anime Perse

Anime Perse

Anime Perse (2006)
Horror, Krimi, Drama
Three women are sent by steamboat to an undisclosed jungle prison called "The Home of Lost Souls". Here they experience the usual beatings, whippings, cat fights and humiliations. The butch warden has a deal on the side with a local pimp who forces them to dance in bikinis at a nightclub and sexually service the patrons. Tired of cages, rape, torture and rats, the girls kill the resident snitch and escape into the jungle.
When I'm Sixty-four

When I'm Sixty-four

When I'm Sixty-four (2004)
Drama, TV-Film
One-off drama about the friendship that grows between two men from very different backgrounds, whose paths cross for the first time as they approach retirement age.
Pitbullterje

Pitbullterje

Pitbullterje (2005)
Komödie
Jim is a 12-year-old outsider. One day Terje (an overweight boy who claims to own a pit bull) starts in his class. He considers Jim as his best friend, but the only friend Jim can get is the only friend he really doesn't want.
Where in the World Is Osama Bin Laden?

Where in the World Is Osama Bin Laden?

Where in the World Is Osama Bin Laden? (2008)
Dokumentarfilm
Morgan Spurlock (Super Size Me) tours the Middle East to discuss the war on terror with Arabic people.