dinenear.com

Menu
Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place

Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place

3.2 145
Alex Russo und ihre Familie und Freunde reisen in die Toskana, Italien, um Jerrys längst verloren geglaubte Verwandte zu besuchen. In Italien trifft Alex auf den charismatischen Zauberer Dominic, der Gefühle für sie entwickelt, jedoch ein dunkles Geheimnis hütet. Alex will ihrer Familie beweisen, dass sie eine wahre Zauberin sein kann, doch versehentlich spricht sie einen Zauber aus, der eine Doppelgängerin von ihr entstehen lässt. Nun gibt es zwei Alex: eine Gute und eine Böse. Doch die böse Alex will mit Hilfe von Dominic die Welt erobern. Dies muss die gute Alex mit ihren Freunden verhindern. Es kommt zu einem spektakulären Showdown zwischen der guten und der bösen Alex auf dem Schiefen Turm von Pisa.
Jahr 2013
Genre Abenteuer, Komödie, Drama
Land US
Dauer 60 min
Originaler Titel The Wizards Return: Alex vs. Alex
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2013-03-15

Cast zu Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place Filmtags

Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place stream, Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place stream deutsch, Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place 2013 streamcloud, Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place movie4k, Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place german hd, Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place online anschauen, Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place online stream kostenlos, Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Rückkehr ans Meer

Rückkehr ans Meer

Rückkehr ans Meer (2009)
Drama
Mousse hängt an der Nadel genau wie ihre große Liebe Louis. Er stirbt an einer mit Valium gestreckten Überdosis Heroin, sie überlebt und erfährt im Krankenhaus von ihrer Schwangerschaft. Die bourgeoise Familie des Verstorbenen will eine Abtreibung. Sie weigert sich, will das Kind unbedingt bekommen und zieht sich in ein altes Landhaus an der Côte d'Azur zurück. Louis' schwuler Bruder besucht sie Monate später auf dem Weg nach Spanien und steht ihr bei. Starkes, intensives Drama, in dem Filmemacher François Ozon an sein Meisterwerk "Unter dem Sand" anschließt. Die Geschichte bietet eine Traumrolle für Isabelle Carré, deren Schwangerschaft während den Dreharbeiten dem Drama zusätzliche Authentizität verleiht. Als dezenter Voyeurist und sensibler Künstler widmet Ozon sich der Faszination und Sinnlichkeit des weiblichen Körpers, der schwangere Bauch ist Dreh- und Angelpunkt der klassisch erzählten Geschichte und Zeichen der Erlösung (ähnlich wie bei "Die Zeit, die bleibt").
Die drei Musketiere

Die drei Musketiere

Die drei Musketiere (2011)
Abenteuer, Action, Thriller
Der junge D'Artagnan macht sich auf dem Weg von seinem idyllischen Heimatdorf nach Paris, wo er den Musketieren beitreten will. Gleich bei seiner Ankunft legt er sich mit den erfahrenen Haudegen Athos, Porthos und Aramis an und schließt dabei Freundschaft mit ihnen. Gemeinsam treten sie gegen den diabolischen Kardinal Richelieu, dessen Handlanger Rochefort und die durchtriebene Lady de Winter an, die Frankreich in den Krieg mit England treiben wollen, um den König stürzen und die Krone an sich reißen zu können.
Brothers Grimm

Brothers Grimm

Brothers Grimm (2005)
Abenteuer, Fantasy, Action, Komödie, Thriller
Deutschland im 19.Jahrhundert: die Brüder Jake und Will Grimm sammeln auf ihren Reisen durch das Land nicht nur phantastische lokale Märchen und Geschichten, sondern betätigen sich noch nebenbei, in dem sie böse Geister vertreiben, Flüche brechen oder dunkle Mächte exorzieren. Natürlich ist das alles ein Schwindel, sorgt aber für ein Auskommen. Bis sie eines Tages auffliegen, wofür der mysteriöse Delatombe sorgt, der sie zwingt, in einem abgelegenen Dorf ihrem angeblichen Handwerk nachzugehen. Tatsächlich verschwinden dort immer wieder Kinder und junge Mädchen. Notgedrungen machen sich die beiden ans Werk und in die Wälder und sind sich bald nicht mehr sicher, ob Magie, Geister und böse Mächte nicht vielleicht doch existieren...
Operation Nussknacker

Operation Nussknacker

Operation Nussknacker (2014)
Animation, Komödie, Familie, Abenteuer
Das schelmische Eichhörnchen Surly hält sich nicht gerne an Regeln. Dieses Verhalten sorgt dafür, dass er direkt aus seinem Zuhause, dem Heimatpark, geworfen wird und nun in der Großstadt überleben muss. Vor allem die Suche nach Nahrung bereitet ihm Probleme, erst reicht da der Winter vor der Tür steht. Doch dann entdeckt er eines Tages „Maury’s Nut Store“, aus dem es verlockend nach allerlei Nüssen riecht. Sofort arbeitet Surly an einem Plan an die Nüsse heranzukommen. Unterstützt wird er dabei von der gewitzten Ratte Grayson und weiteren hungrigen, tierischen Freunden. Doch sie sind nicht die einzigen, die ein Auge auf Maurys Laden geworfen haben. Ein schurkischer Waschbär hat eigene Pläne und tut alles, um Surlys Plan zu durchkreuzen.
The Place Promised In Our Early Days

The Place Promised In Our Early Days

The Place Promised In Our Early Days (2004)
Animation, Abenteuer, Drama, Liebesfilm, Science Fiction
Der II. Weltkrieg wurde nicht von den Amerikanern gewonnen, statt dessen einigte man sich irgendwann auf ein Unentscheiden, wonach Japan ähnlich wie Korea in zwei getrennte politische Zonen geteilt wurde. Die Schulfreunde Hiroki und Takuya leben im südlichen amerikanischen Sektor, träumen aber genauso wie ihr von beiden gleichermaßen begehrter Schwarm Sayuri von einer Exkursion in jenen ebenso gewaltigen wie mysteriösen Turm, der jenseits der Grenze in den Himmel ragt und die Fantasie aller beflügelt.
Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Die Legende des Kung Fu Kaninchens (2011)
Animation, Familie, Action, Abenteuer, Komödie
Das recht opulente Kaninchen Tutu führt ein beschauliches Leben, welches allzu oft mit leckeren Pfannkuchen zu tun hat. Doch dann trifft es auf den alten Kung-Fu-Meister Shifu. Nachdem dieser von Panda Slash hinterhältig überfallen wurde, hat er nicht mehr lange zu leben. In dieser Not überträgt der Meister all seine Erfahrungen und Kraft seines Kung Fu auf das dicke Kaninchen und bittet Tutu, zur Akademie für Tiger-Kampfkunst nach Peking zu gehen. Er soll dort eine eine geheimnisvolle Tafel des Meisters an dessen Tochter Penny übergeben. Und so macht sich der kleine Tolpatsch auf den Weg und ahnt dabei noch nicht, welche Kräfte in ihm schlummern. Währenddessen wird von dem Bösewicht Slash ein Kampfkunstturnier ausgerufen. Er will dabei alle besiegen, die ihm noch im Weg stehen...
Iron Man 3

Iron Man 3

Iron Man 3 (2013)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Die Dellen, die sich Iron Man im Kampf gegen seine Widersacher Justin Hammer und Ivan Vanko zugezogen hatte, sind kaum ausgebeult, da droht neue Gefahr. Ein streng geheimes Serum, welches Extremis genannt wird und auf Nanotechnologie basiert, ermöglicht es den mit dem Serum injizierten Menschen, ungeahnte Kräfte zu entwickeln, allerdings mit einer Tendenz zu ungezügelter Aggressivität. Aldrichs Kollegin Maya Hansen, baut auf die Hilfe von Visionär Tony Stark. Währendessen bedroht eine dunkle Macht in Gestalt von The Mandarin die Welt und möchte dem Wettrüsten ein Ende zu seinen Gunsten setzen. Dabei verübt er einen Anschlag auf die amerikanische Regierung und dessen Präsidenten, sowie auf die Air Force, bei der Tony Starks Freund Rhodey dient. Als ein Anschlag auf Tony Starks Eigenheim folgt, geraten er und Pepper Potts in große Gefahr…
The Hunter

The Hunter

The Hunter (2011)
Drama, Thriller, Abenteuer
Der Söldner Martin David wird von einem geheimnisvollen Biotech-Unternehmen von Europa nach Down Under geschickt, um auf Tasmanien ein Exemplar des als ausgestorben geltenden Tasmanischen Tigers zu erlegen. Dort angekommen sieht sich der weit herumgereiste Martin mit einer ihm völlig fremden Welt konfrontiert, die so manch unliebsame Überraschung für ihn bereit hält.
Ladrón que roba a ladrón

Ladrón que roba a ladrón

Ladrón que roba a ladrón (2007)
Action, Abenteuer, Komödie, Foreign
Emilio, a Colombian con man, arrives in LA with two weeks to complete his plan to rob a former colleague, Claudio Silvestrini, who's made a fortune using infomercials to peddle snake oil to Latin immigrants. Emilio's friend Alejandro, who sells pirated DVDs, has assembled a team of amateurs, who, as Alejandro says, will go unnoticed because they're immigrants. The team must gain entry to Silvestrini's well-guarded mansion, steal two keys to access a vault, and then get the money off the property. A father and his tomboy daughter, a nervous Cuban actor, a techie, and a muscle man make up the team, plus Alejandro has been courting Silvestrini's nanny. Will they be enough?
Alita: Battle Angel

Alita: Battle Angel

Alita: Battle Angel (2018)
Action, Abenteuer, Liebesfilm, Science Fiction, Thriller
An action-packed story of one young woman's journey to discover the truth of who she is and her fight to change the world.
Blood Out

Blood Out

Blood Out (2011)
Action, Abenteuer, Thriller
Im Dienst schließt Deputy Michael Spencer in einer heruntergekommenen Kleinstadt Crystal-Meth-Küchen und produziert Kollateralschäden, nach Feierabend sorgt er sich um seinen jüngeren Bruder David, der als Gangmitglied eben jene Drogen vertickt. Als David aussteigen will, um Gloria zu heiraten, lyncht ihn die Bande, und die arroganten Kollegen schließen den Fall. Deshalb seilt sich Michael anonym ab, um als vermeintlicher Neuzugang die Gang zu infiltrieren und sich an ihrem Chef Elias zu rächen.
Pinata - Dämoneninsel

Pinata - Dämoneninsel

Pinata - Dämoneninsel (2002)
Abenteuer, Thriller, Horror
Kurz vor ihrem mysteriösen Verschwinden schufen die Eingeborenen eines tropischen Eilands noch schnell ein paar hölzernen Fetische, sogenannte Pinatas, denen unheilvolle Kräfte inne wohnten. Davon nichts ahnend, betreten einige hundert Jahre später eine paar zugedröhnte Studenten beiderlei Geschlechts die Insel, um dort nach alter Bierbrüdersitte eine alkoholgetränkte Schnitzeljagd auszutragen. Unbeabsichtigt erweckt man dabei den Oberdämon und muss sich dessen mörderischer Nachstellungen erwehren.

Sie können auch mögen

Dirty Sanchez: The Movie

Dirty Sanchez: The Movie

Dirty Sanchez: The Movie (2006)
Komödie
The Welsh nutters, Dirty Sanchez are making a movie: The concept of the film is that the Devil has heard about the dare devil nature of the Sanchez boys so he's set them the ultimate challenge, to complete stunts based on the 7 Deadly Sins or be damned to the gutter forever.
Maria, ihm schmeckt's nicht!

Maria, ihm schmeckt's nicht!

Maria, ihm schmeckt's nicht! (2009)
Komödie
Sachbuchlektor Jan nimmt den Heiratsantrag seiner deutsch-italienischen Freundin Sara an und möchte ohne großes Brimborium standesamtlich heiraten. Doch der zukünftige Schwiegerpapa Antonio pocht darauf, das Fest in Campobello zu feiern. So muss der gegen Meeresfrüchte allergische Jan vor Ort allerlei Schalentiere verdrücken und alleine ohne seine Zukünftige schlafen. Über die ärgert er sich, weil sie immer italienischer wird, aber vor allem über ihre anstrengende Verwandtschaft. Kurz vor der Trauung reißt ihm der Geduldsfaden.
In einem Land vor unserer Zeit V - Die geheimnisvolle Insel

In einem Land vor unserer Zeit V - Die geheimnisvolle Insel

In einem Land vor unserer Zeit V - Die geheimnisvolle Insel (1997)
Familie, Animation, Abenteuer
Das große Tal, in dem die Freunde Littlefoot, Cera, Spike, Ducky und Petrie ein abenteuerliches Leben führen, wird von einem Schwarm "Globber" bedroht. Die "Globber" verschlingen alles, was ihnen in den Weg kommt. Littlefoot und seinen Freunden bleibt nichts anderes übrig, als sich auf die Suche nach einer neuen Heimat zu machen. Auf ihrem Weg treffen sie auf merkwürdige Kreaturen, müssen das große Wasser durchqueren und sich mit den Streitereien der Erwachsenen rumärgern.
Halb Tot 2 - Das Recht des Stärkeren

Halb Tot 2 - Das Recht des Stärkeren

Halb Tot 2 - Das Recht des Stärkeren (2007)
Krimi, Action
Die Kriminellen Burk und Twitch sitzen ihre Strafe gemeinsam in der Hochsicherheitsanlage von Craton ab. Auch wenn sich die beiden eigentlich nicht ausstehen können, haben sie sich miteinander arrangiert. In dem Gefängnis gibt es schon seit längerem einen rivalisieren Bandenstreit, der eskaliert, als es zu einem Gefangenenaufstand kommt und die Inhaftierten die Kontrolle über die Anlage übernehmen. Doch nun müssen die beiden zusammenarbeiten, wenn sie überleben wollen. Sie beschließen gemeinsam nach dem Drahtzieher des Aufstandes zu suchen, um so die Revolte zu beenden. Es stellt sich heraus, dass ein gewisser Cortez hinter der Tat steckt. Doch was noch überraschender ist: Cortez hält die Tochter von Burk und die Freundin von Twitch gefangen. Nun müssen sie handeln, denn schlagartig ist die Angelegenheit für die beiden persönlich geworden…
Malevolence

Malevolence

Malevolence (2004)
Krimi, Horror, Thriller
It's ten years after the kidnapping of Martin Bristol. Taken from a backyard swing at his home at the age of six, he is forced to witness unspeakable crimes of a deranged madman. For years, Martin's whereabouts have remained a mystery...until now.
Manhattan Love Story

Manhattan Love Story

Manhattan Love Story (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Marisa lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als Zimmermädchen in einem Luxushotel. Durch Zufall trifft sie dort auf Christopher Marshall. Der attraktive Erbe einer Politdynastie und Anwärter auf einen Senatoren-Posten ist einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks - und hält Marisa aufgrund einer Verwechslung für einen Hotelgast. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und führt das ungleiche Paar für eine Nacht zusammen. Als Marisas wahre Identität enthüllt wird, müssen beide feststellen, dass Welten zwischen ihnen liegen - obwohl sie eigentlich nur eine kurze U-Bahnfahrt voneinander trennt.
Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana (2010)
Animation, Familie, Fantasy
Als ihre Mutter in große Gefahr gerät, begibt sich die Teenagerin mit dem treuen Delphin Zuma auf ein Abenteuer unter Wasser. Dort schließt Merliah Freundschaft mit anderen Meerjungfrauen, die ihr helfen, das Königreich zu retten. Nach und nach erkennt sie, wie viel man erreichen kann, wenn man anders ist als alle anderen.
Alone in the Wilderness

Alone in the Wilderness

Alone in the Wilderness (2004)
Dokumentarfilm, Historie
Dick Proenneke retired at age 50 in 1967 and decided to build his own cabin in the wilderness at the base of the Aleutian Peninsula, in what is now Lake Clark National Park. Using color footage he shot himself, Proenneke traces how he came to this remote area, selected a homestead site and built his log cabin completely by himself. The documentary covers his first year in-country, showing his day-to-day activities and the passing of the seasons as he sought to scratch out a living alone in the wilderness.
Champion

Champion

Champion (2005)
Dokumentarfilm
Danny Trejo hat in fast 250 Filmen und Serien mitgespielt. Wenn er auf der Leinwand erscheint, dann verströmt er eine Aura der Coolness, aber auch der Gefahr. Mit seinem kernigen Äußerem und den riesigen Tattoos ist er perfekt, wenn es darum geht, Schurken zu besetzen. Aber hinter dem harten Äußerem steckt ein sehr vielseitiger Mensch, der eine harte Kindheit hatte, drogensüchtig war und wegen bewaffneten Raubüberfalls ins Gefängnis kam. Aber Danny Trejo hat sein Schicksal geändert. Er hat sich selbst geändert und ist ein leuchtendes Beispiel dafür, daß es nie zu spät ist , sich selbst neu zu erfinden. „Champion“ ist die Lebensgeschichte von Danny Trejo – so spannend wie die Erfolgsfilme, in denen er mitwirkte.
Dennis - Widerstand zwecklos

Dennis - Widerstand zwecklos

Dennis - Widerstand zwecklos (1998)
Komödie, Familie
Schatten über der Vorstadt: Mr. Wilson ist der Streiche des Nachbarsknaben Dennis überdrüssig, nicht erst seit dieser sein gesamtes Anwesen mit Zuckerwatte tapezierte. Zur Schonung der Restgesundheit beschließt er, nach einer Wohnung in einer sicheren Gegend zu suchen. Der entsetzte Dennis läßt nichts unversucht, Wilson umzustimmen, doch richten seine gutgemeinten Versöhnungsversuche nur noch größeren Schaden an. Als zwei Trickbetrüger in der Straße auftauchen, wendet sich das Glück zu seinen Gunsten.
Oh! My Goddess - Der Film

Oh! My Goddess - Der Film

Oh! My Goddess - Der Film (2000)
Fantasy, Animation, Drama, Komödie, Science Fiction, Liebesfilm
Aus Verbitterung um ihre verflossene Liebe, befreit die Feenprinzessin Morgan den in ein Gefängnis auf dem Mond verbannten Gott Celestin, der einst gegen die von den anderen Göttern aus Yggdrasil etablierte Ordnung der Welt opponierte und zuvor versuchte, seinen Schützling, die damals noch junge Belldandy für seine Sache zu verführen. Die beiden ersinnen eine List, um einen Keil zwischen der nun ausgebildeten Göttin und demjenigen zu treiben, an den sie durch ein Versprechen gebunden ist: Keiichi gleicht nicht nur Morgans verschwundenem Geliebten wie ein Ei dem anderen, sondern ist auch als sterblicher Mensch ein Mittel zum Zweck, um die Kontrolle über das göttliche Computersystem „Yggdrasil“ zu erlangen und die Welt nach ihren Vorstellungen neu zu ordnen.
Meadowland

Meadowland

Meadowland (2015)
Drama
Seitdem der kleine Sohn von Sarah (Olivia Wilde) und Phil (Luke Wilson) verschwunden ist, ist nichts mehr, wie es wahr. Auch ein Jahr nach dem traumatischen Schicksalsschlag ist keine Annäherung an einer Verlustverarbeitung zu erkennen. Im Gegenteil: Die Beziehung der beiden leidet unter dem Schmerz, der sie auseinander treibt. Während Sarah unter Schlaflosigkeit leidet und nachts durch die Stadt irrt, versucht Phil, in einer Gruppentherapie einer Trauerbewältigung näher zu kommen. Doch auch er fährt immer wieder zu dem Ort, wo sein Sohn verschwunden ist. Phil glaubt, seinem Sohn ist etwas Schlimmes zugestoßen. Sarah dagegen hält daran fest: Ihm geht es gut – irgendwo da draußen. [MoviePilot]