dinenear.com

Menu
Logan: Ein Bulle unter Verdacht

Logan: Ein Bulle unter Verdacht

2.9 3
Trotz seines fortgeschrittenen Alters ist Detective Logan McQueen noch topfit. Doch er wird in Miami aufs Abstellgleis geschickt: Er muss mit seinem Kollegen auf Graffiti-Patrouille. Dabei beobachten die beiden zufällig die Übergabe von Drogengeldern. Bei einer anschließenden Verfolgung gibt es einen Toten. Dies wiederum kommt dem um eine Wiederwahl bemühten Bezirksstaatsanwalt gerade recht: Er nimmt Logan aufs Korn ...
Jahr 1998
Genre Action, Krimi, Drama
Dauer 90 min
Originaler Titel Hard Time
Erscheinungsdatum 1998-12-12

Cast zu Logan: Ein Bulle unter Verdacht

Film Bilder und Photos

Logan: Ein Bulle unter Verdacht Filmtags

Logan: Ein Bulle unter Verdacht stream, Logan: Ein Bulle unter Verdacht stream deutsch, Logan: Ein Bulle unter Verdacht 1998 streamcloud, Logan: Ein Bulle unter Verdacht movie4k, Logan: Ein Bulle unter Verdacht german hd, Logan: Ein Bulle unter Verdacht online anschauen, Logan: Ein Bulle unter Verdacht online stream kostenlos, Logan: Ein Bulle unter Verdacht kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ink

Ink

Ink (2009)
Action, Fantasy
Wenn die Sonne untergeht und sich die Stadt zum schlafen legt, kommen zwei Kräfte zum Vorschein. Sie sind unsichtbar, doch mit der Macht, die sie über uns ausüben während wir schlafen, kämpfen sie um unsere Seelen in unseren Träumen. Vater und Tochter sind in diese fantastische Traumweltschlacht verwickelt. Sie kämpfen um Vaters Seele und dafür, die Tochter vor einem ewig dauernden Albtraum zu bewahren. Jeder für sich begibt sich auf eine Reise und sie begegnen dabei schrägen Charaktären, die eigentlich nur in ihrem Unterbewusstsein existieren. Tun sie das wirklich?
Der 13te Krieger

Der 13te Krieger

Der 13te Krieger (1999)
Action, Abenteuer, Fantasy
Bagdad 922 : Der arabische Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan wird wegen einer Affäre mit einer verheirateten Frau des Landes verwiesen. Auf Geheiß des Kalifen muss er fortan die unbekannten und sagenumwobenen nordischen Länder erkunden. Auf seiner Reise stößt er auf eine Gruppe barbarischer Wikinger, die sich als Söldner verdingen und vom hünenhaften Krieger Buliwyf geführt werden. Der Sohn des nordischen Königs Hrothgar erbittet Hilfe für eine lebensgefährliche Mission: das Reich seines Vaters muss gegen übernatürliche, blutrünstige und scheinbar unbezwingbare Kreaturen verteidigt werden, die aus nebligen Mooren wie ein flammender Drache emporsteigen und alle Männer des Landes massakrieren. Die Seherin der Wikinger besagt, dass nur 13 auserwählte Krieger die unheimlichen Horden besiegen können. Sie sieht in Ibn Fahdlan den vom Schicksal gesandten 13ten Krieger.
186 Dollars to Freedom

186 Dollars to Freedom

186 Dollars to Freedom (2012)
Action, Drama
Der kalifornische Surfer Wayne arbeitet als Lehrer in Lima, Peru. Doch das sorglose Leben mit seiner hübschen Freundin endet, als er fälschlicherweise wegen Drogenhandels angeklagt im berüchtigten El Sexto Gefängnis landet. Während die korrupte Polizei versucht, Geld im Gegenzug für seine Freilassung zu erpressen, muss er sich mit den bizarren Insassen und den Zuständen hinter Gittern auseinandersetzen. Die angespannte Atmosphäre zwischen den Insassen und auch den Wärtern droht sich schon bald in handfester Gewalt zu entladen. Und auch Waynes Integrität ist gefährdet. 186 Dollars To Freedom basiert auf einer wahren Geschichte.
The Musketeer

The Musketeer

The Musketeer (2001)
Action, Abenteuer, Drama
Frankreich im 17.Jahrhundert. Der schwache König wird von Spanien und England bedrängt, doch die größte Gefahr für Land und Leute wohnt im Schloß gleich nebenan: Kardinal Richelieu spinnt hinter des Königs Rücken eine Intrige nach der anderen, während seine schwarzgewandeten Morbrenner Terror unter der Bevölkerung verbreiten. Der junge D'Artagnan, dessen Eltern von den Schergen Richelieus gemordet wurden, drängt zu den Musketieren des Königs, die das letzte Bollwerk gegen die Machenschaften des Kardinals stellen. In die Fußstapfen seines Adoptivvaters will er treten, und Rache nehmen für die Vergangenheit. Ein wildes Abenteuer beginnt...
Unter falschem Verdacht

Unter falschem Verdacht

Unter falschem Verdacht (2000)
Action, Thriller, Mystery
Er war einmal der beste Undercover-Cop der Stadt. Aber seit einem Einsatz mit tödlichem Ausgang schiebt der junge Polizist Christian Box Schreibtischdienst. Erst sein ehemaliger Partner Nemanski kann ihn überreden, wieder an die Front zu gehen – Box soll gegen den Gangster Reuben ermitteln, der seine Frau auf dem Gewissen hat. Doch schon der erste Einsatz endet in einer Katastrophe: Nemanski wird getötet und ein Koffer voller Geld verschwindet. Gemeinsam mit Reubens Freundin Nikki versucht Box, die Puzzelsteine dieses Verbrechens zusammenzusetzen. Aber die Zeit läuft ihnen davon. Als Christian sich zudem in die Verlobte des Drogendealers verliebt, gerät er zwischen die Fronten der Polizei und der Rauschgiftmafia und ist plötzlich selbst der Hauptverdächtige in diesem gefährlichen, mysteriösen Fall...
Crank

Crank

Crank (2006)
Action, Thriller, Krimi
Als Chev Chelios in seiner Wohnung aufwacht, erinnert er sich nicht mehr daran, was die letzte Stunde passiert ist. Glücklicherweise findet er im Wohnzimmer eine DVD, die ihm die ersten Minuten seines Schlafes dokumentiert: der Kriminelle Ricky Verona und sein Bruder schlugen ihn zusammen und injizierten ihm dann ein chinesisches Gift, das sich schnell in seinem Körper ausbreitet. Der Effekt: innerhalb kürzester Zeit soll er tot sein. Schnell realisiert er, dass er am Abend bereits tot sein wird und macht sich auf den Weg, um vor seinem baldigen Ende wenigstens noch Rache zu üben, da es kein Gegenmittel zu geben scheint. Nur Adrenalinstöße können die Wirkung des Gifts verlangsamen, weshalb seine Reise durch L.A. bald zu einem andauernden Amoklauf mutiert, dessen Weg nicht nur Verona und seine Männer kreuzen. Und dann wäre da noch Chevs Freundin Eve, die bald hineingezogen wird und die er um jeden Preis beschützen will...
Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint

Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint

Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint (2009)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
Aufgrund der wachsenden Angst vor Terroranschlägen startet die US-Regierung ein umfangreiches Überwachungsprogramm: Um die nationale Sicherheit zu gewährleisten, werden sämtliche Häuser, Straßen und Büros konstant von mobilen Kameras, den Eyeborgs, überwacht. Damit gehört die Privatsphäre der Vergangenheit an, denn alle Kameras sind mit einem übergreifenden System vernetzt, das alles und jeden beobachtet. Immer und ohne Pause. Gunner Reynolds ist ein Top-Agent des 'Department of Homeland Security' und Befürworter des Programms. Als er jedoch einige seltsame Todesfälle untersucht, bei denen die objektiven Beweise nicht zu den Aufzeichnungen der Kameras passen, beginnt er, dem System zu misstrauen. Möglicherweise beobachten die Kameras nicht nur, sondern werden auch selbst aktiv. Bei Reynolds erhärtet sich der Verdacht, dass Terroristen einen Weg gefunden haben, das System zu kontrollieren. Doch er ahnt nicht, dass die Situation viel schlimmer und bedrohlicher ist, als vermutet...
The Third Wave - Die Verschwörung

The Third Wave - Die Verschwörung

The Third Wave - Die Verschwörung (2003)
Action, Thriller
Sie haben längst unsere Sicherheitssysteme ausgehöhlt und ihre profitablen Geschäfte etabliert: Drogen, Prostitution, Geldwäsche. Doch die neuen Verbrecherbanden wollen mehr: Sie greifen nach der Macht in Europa. Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt, befindet sich Europa bereits im Krieg mit international agierenden Kartellen. Es ist ein Krieg, der unbedingt gewonnen werden muss; denn die Gesetzesbrecher kontrollieren bereits einige der Führungsetagen von Industrie und Banken. Ein Mann stellt sich dem Kampf. Als der Ex-Cop Johan Falk unabsichtilich ihre Pläne durchkreuzt, gerät er ins Visier der Mächtigen. Sie jagen ihn quer durch Europa, aber Falk ist schneller und besser als ihre Söldner. Ein einzelner Mann lässt die großen Bosse zittern.
Ninja Assassin

Ninja Assassin

Ninja Assassin (2009)
Action, Krimi, Thriller
Raizo ist einer der gefährlichsten Auftragskiller der Welt – seit ihn der Ozuno-Clan als Kind aus der Gosse geholt und zu einer perfekten Tötungsmaschine ausgebildet hat. Aber als die Geheimorganisation, die viele bloß für einen Mythos halten, seine Freundin brutal hinrichtet, bricht Raizo mit dem Clan … und verschwindet. Nun bereitet er seine gnadenlose Rache vor und wartet.
Die drei Musketiere

Die drei Musketiere

Die drei Musketiere (2011)
Abenteuer, Action, Thriller
Der junge D'Artagnan macht sich auf dem Weg von seinem idyllischen Heimatdorf nach Paris, wo er den Musketieren beitreten will. Gleich bei seiner Ankunft legt er sich mit den erfahrenen Haudegen Athos, Porthos und Aramis an und schließt dabei Freundschaft mit ihnen. Gemeinsam treten sie gegen den diabolischen Kardinal Richelieu, dessen Handlanger Rochefort und die durchtriebene Lady de Winter an, die Frankreich in den Krieg mit England treiben wollen, um den König stürzen und die Krone an sich reißen zu können.
Freight

Freight

Freight (2010)
Action, Crime, Drama, Thriller
A Russian gang operating in Leeds with no respect for the laws of England, traffic Eastern Europeans in containers then enslave them, the women to sex, the men to illegal fights. They cross local businessman Gabe Taylor and a war escalates, but when his daughter is taken to be sold into the sex trade, Gabe fights back.
Samurai Resurrection

Samurai Resurrection

Samurai Resurrection (2003)
Fantasy, Action, Historie, Thriller, Science Fiction, Foreign
In Japan ist gerade Frieden eingekehrt, da taucht der geheimnisvolle Amakusa Shiro (Yôsuke Kubozuka) auf. Er ist ein Meisterkämpfer und berüchtigter Zauberkrieger, der Jahre zuvor getötet wurde. Er verfügt über gewaltige Kräfte, und zusammen mit mehreren verstorbenen und von ihm wiedererweckten Samurai will er nun den Shogun stürzen und eine Herrschaft des Schreckens errichten. Nun ist es an Yagyu Jubei (Koichi Sato) dies zu verhindern. Er ist der berühmteste Samurai des Landes. Doch wird es ihm gelingen, allein gegen die Mächte der Finsternis anzukommen?

Sie können auch mögen

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel (2014)
Horror
In ihrem Haus findet Debbie ein Brettspiel, das den Namen "Ouija" trägt. Kurz darauf geschehen merkwürdige Dinge in ihrem häuslichen Umfeld, weshalb sie sich dazu entschließt, ein Videotagebuch zu führen. Dieses kann jedoch nicht verhindern, dass Debbie einen mysteriösen Tod erleidet. Elaine Morris, eine Freundin von Debbie, kann die Verstorbene nicht vergessen und plant ein übernatürliches Unternehmen: Sie will mit ihrer toten Freundin kommunizieren. Mit ihrer Schwester Sarah Morris und einigen Freunden begibt sie sich deshalb in Debbies Haus und führt ein Ritual mit dem Spiel Ouija durch. Zwar erhalten die Freunde zunächst auch eine freundliche Antwort, aber schnell müssen sie erkennen, dass sie eine handfeste Gefahr heraufbeschworen haben…
Two Cars, One Night

Two Cars, One Night

Two Cars, One Night (2003)
Drama, Komödie
Sometimes first love is found in the most unlikely of places, like in the carpark outside the Te Kaha pub.
Die Prinzessin auf der Erbse

Die Prinzessin auf der Erbse

Die Prinzessin auf der Erbse (2002)
Animation, Fantasy, Familie
Bauernmädchen Daria ahnt nicht, dass sie die Tochter des Königs ist. Dessen böser Bruder hatte die Prinzessin einst mit der eigenen Tochter vertauscht und sie fortgegeben. Als Prinz Rollo auf Brautschau geht, verliebt er sich in Daria...
Sharkwater - Wenn Haie sterben

Sharkwater - Wenn Haie sterben

Sharkwater - Wenn Haie sterben (2006)
Dokumentarfilm
Der faszinierende, in atemberaubend schöne Bilder umgesetzte Film 'Sharkwater' ist weit mehr als nur eine qualitativ herausragende Dokumentation. Elegant verbindet er Schönheit und Grausamkeit des Lebens im Ozean miteinander. Regisseur Rob Stewart, Fotograf, Taucher und passionierter Hai-Kenner, wollte mit den Vorurteilen gegenüber Haien aufräumen. 'Sharkwater' zeigt in berauschenden Aufnahmen diese außergewöhnlichen und vollkommen friedlichen Tiere in ihrem zunehmend eingeschränkten, bedrohten Lebensraum. Stewart betreibt in dem grandios bebilderten Film nicht nur Aufklärungsarbeit über Wesen und Natur der Haie. Die großartige, packend erzählte Doku ist auch ein eindringliches Plädoyer für eine Neudefinition der Beziehung zwischen Mensch und Tier.
Chained

Chained

Chained (2012)
Horror, Thriller
Der Taxifahrer Bob führt ein dunkles Doppelleben. Niemand weiß, dass er ein Serienkiller ist und dass er seine Fahrgäste für sein perfides Spiel als Beute missbraucht. Jedenfalls bis er eines Tages den achtjährigen Tim und seine Mutter im Wagen mitnimmt. Während er keine Probleme hat, die Mutter vor den Augen ihres Sohnes zu töten, hat er gewisse Skrupel dem Jungen gegenüber. Daher verschont er ihn, nimmt ihn aber als Protegé bei sich auf. Fortan muss Tim alles für den psychotischen Taxifahrer erledigen, was dieser von ihm verlangt, wie beispielsweise die Leichen der Opfer zu beseitigen, die Bob ermordet. Dies geht mehrere Jahre so, doch als Tim älter wird, stellt sich für ihn die Frage, ob er in Bobs Fußstapfen als Taxi-Serienkiller treten oder dem Psychopathen und seinen Morden ein endgültiges Ende bereiten soll.
Kiss and Cry

Kiss and Cry

Kiss and Cry (2017)
Musik, Drama, Liebesfilm
Ein romantisches Drama, das auf der Geschichte von Carley Allison basiert: eine vielversprechende 18-jährige Eiskunstläuferin und Sängerin, die mit ihrem Kampf gegen eine sehr seltene (1:3.5 Milliarde) Krebskrankheit medizinische Geschichte schreibt.
Night Shift

Night Shift

Night Shift (2018)
Komödie
Max loses his job at the plant and to feed his family, is forced to accept an unexpected offer former classmate to work as a stripper. Hiding the new profession from his wife, Ani, Max gets into a lot of amazing and ridiculous situations and end up losing the trust of the woman he loved. In an effort to return peace and harmony to the family, he appealed for help to colleagues from the strip club, that all leads to fun chaos...
Short Term 12 - Stille Helden

Short Term 12 - Stille Helden

Short Term 12 - Stille Helden (2013)
Drama
Grace arbeitet als Pädagogin in der Einrichtung „Short Term 12“, in der junge Menschen mit sozialen Problemen für einen Zeitraum zwischen einem und zwölf Monaten aufgenommen werden. Zusammen mit ihrem Kollegen Mason, mit dem sie außerdem eine Beziehung führt, gibt sie alles für das Wohlbefinden der Kinder und diese vertrauen ihr vollkommen. Auch als das junge Mädchen Jayden, das an einer Aggressionsstörung leidet, eingeliefert wird, gelingt es Grace, sofort eine Verbindung mit ihr aufzubauen. Doch als Jayden ihr ihre Geschichte offenbart, wird Grace an eigene dunkle Zeiten ihrer Kindheit erinnert und sie verschließt sich Mason immer mehr. Dessen Sorge um sie wird darauf immer größer, doch seine Versuche Grace zum Reden zu bringen, machen diese nur wütend. Wird sie es schlussendlich schaffen, sich Mason gegenüber so zu öffnen, wie es die Kinder von „Short Term 12“ ihr gegenüber tun?
Artemisia

Artemisia

Artemisia (1997)
Drama, Historie
Artemisia Gentileschi (1593-1653) was one of the first well-known female painters. The movie tells the story of her youth, when she was guided and protected by her father, the painter Orazio Gentileschi. Her professional curiosity about the male anatomy, forbidden for her eyes, led her to the knowledge of sexual pleasure. But she was also well known because in 1612 she had to appear in a courtroom because her teacher, Agostino Tassi, was suspected of raping her. She tried to protect him, but was put in the thumb screws...
Bullhead

Bullhead

Bullhead (2011)
Krimi, Drama
Bullhead ist ein Drama über verlorene Unschuld und Freundschaft, Schuld und Sühne. Jacky ist Rinderzüchter im belgischen Limburg und sieht seinen geliebten Tieren bisweilen sehr ähnlich. Dank verschiedener Hormompräperate und Steroide ist er ein wahrer Koloss, der nicht nur seine Nachbarschaft in Angst und Schrecken versetzt, sondern auch seine Jugendliebe. Die gleiche Hormonkur spendiert der renitente Rinderwirt in Bullhead auch seinen Tieren, so wie einst auch sein Vater. Dies treibt ihn allerdings immer weiter in die Arme der Hormon-Mafia, welche selbst vor Polizistenmord nicht zurückschreckt.
Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund

Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund

Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund (2007)
Drama, Thriller
Im Mittelpunkt des Films stehen eine Frau und drei Männer, deren Leben miteinander lose verbunden sind, die aber alle auf die eine oder andere Weise von der Welt abgeschnitten sind. Bill ist diesbezüglich das offensichtlichste Beispiel. Er meidet den Kontakt zu anderen, spricht nicht viel und scheint fast eine Form von Homophobie ausgebildet zu haben. Weil er nachts arbeitet, schläft er tagsüber in seinem anonymen kleinen Appartement, und die Traumwelt ist seine einzige Möglichkeit, seinem Wachgefängnis zu entrinnen. Seinen Job als Hausmeister übt er seit Jahren in der Firma seines ehemaligen Schulkameraden Gary aus. Als letzterer immer öfter des Abends am Schreibtisch einschläft, laufen sich die beiden zum ersten Mal über den Weg, obwohl sie seit Jahren denselben Arbeitgeber haben.
Extraction - Operation Condor

Extraction - Operation Condor

Extraction - Operation Condor (2015)
Action, Thriller
Als eine Gruppe von international gesuchten Terroristen (u.a. Dan Bilzerian, Joshua Mikel) den pensionierten CIA- Agenten Leonard Turner (Bruce Willis) entführt, setzt sein Sohn alles daran, ihn aus den Händen der Kidnapper zu befreien. Zwar ist Harry Turner (Kellan Lutz), genau wie sein Vater, als CIA-Agent tätig, arbeitet aber eigentlich als Analytiker für die Regierung und gerät damit selten ins Kreuzfeuer. Dennoch ruft er kurzentschlossen - auf eigene Faust und gegen den ausdrücklichen Befehl seiner Vorgesetzten - eine unautorisierte Rettungsaktion ins Leben. Dazu muss er sich nur mit der Hilfe seiner alten Flamme Victoria (Gina Carano) gegen tödliche Kämpfer, internationale Terrorristen und andere exzellent ausgebildete Schurken durchsetzen und seine eigenen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Außerdem haben auch seine erbosten Vorgesetzten ihr ganz eigenes Interesse daran, Harrys Alleingang zu unterbinden...