dinenear.com

Menu
Alles über Adam

Alles über Adam

2.7 44
Eine ganz und gar irische Komödie
An Verehrern mangelt es der hübschen Lucy Owen beileibe nicht. Schließlich serviert die Blondine in einem angesagten Dubliner Café und becirct dessen Gäste mit samtweichen Songs. Doch dann sieht Lucy ihren Traummann: Adam ist der Name des Prachtexemplars, innerhalb von fünf Minuten hat er Lucys Telefonnummer und nur kurze Zeit nach der romantischen ersten Nacht über den Dächern von Dublin läuten die Hochzeitsglocken. Doch so zurückhaltend Adam auch wirken mag, zieht er in kürzester Zeit nicht nur Lucy sondern auch ihre beiden Schwestern Laura und Alice in seinen Bann, sondern auch in sein Bett. Was auf den ersten Blick moralisch höchst verwerflich erscheint, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als ein wahrer Segen für alle Beteiligten
Jahr 2000
Genre Komödie, Liebesfilm
Land IE
Dauer 97 min
Originaler Titel About Adam
Produktionsfirma British Broadcasting Corporation (BBC)
Erscheinungsdatum 2000-01-28

Cast zu Alles über Adam

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Alles über Adam Filmtags

Alles über Adam stream, Alles über Adam stream deutsch, Alles über Adam 2000 streamcloud, Alles über Adam movie4k, Alles über Adam german hd, Alles über Adam online anschauen, Alles über Adam online stream kostenlos, Alles über Adam kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Alles eine Frage der Zeit

Alles eine Frage der Zeit

Alles eine Frage der Zeit (2013)
Komödie, Drama, Science Fiction
In einer Neujahrsnacht wird Tim von seinem Vater ein Familiengeheimnis anvertraut: Jeder Mann in seiner Familie besitzt seit je her die Fähigkeit, in der Zeit zu reisen. Tim kann zwar nicht die Weltgeschichte verändern, wohl aber den Verlauf seines eigenen Lebens. Und so beschließt er, die Welt für sich etwas aufzubessern, indem er eine Freundin in der Vergangenheit für sich zu gewinnen versucht. Das stellt sich allerdings als weitaus schwieriger heraus als gedacht, als er sich in Mary verliebt. Denn die Zeit lässt nur bedingt mit sich spielen…
Alles was kommt

Alles was kommt

Alles was kommt (2016)
Drama
Die Philosophie-Lehrer Nathalie und Heinz sind seit Jahren verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder. Nathalie verbringt ihre Freizeit mit dem Verlag, in dem sie nebenberuflich Bücher herausbringt, mit ihren ehemaligen Schülern, die mittlerweile Freunde geworden sind, und vor allem mit ihrer Mutter, einer sehr besitzergreifenden Frau.
Alles aus Liebe - Call it Love

Alles aus Liebe - Call it Love

Alles aus Liebe - Call it Love (1997)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Maureen ist schwanger, und ihr unsteter Mann Eddie hat sich seit Tagen nicht blicken lassen. Nervös und einsam sucht sie die Nähe ihres Nachbarn, der ihr aber nach einigen Drinks Gewalt antut. Als Eddie zurückkehrt und davon erfährt, dreht er durch und wird seinerseits gewalttätig. Er wird zu 10 Jahren Haft in einer Nervenanstalt verurteilt. Als er seine Strafe abgessen hat, dringt er wieder in Maureens Leben ein, die mit einem neuen Mann, zwei weiteren Kindern und der Tochter von Eddie sesshaft geworden ist.
Alles, was wir geben mussten

Alles, was wir geben mussten

Alles, was wir geben mussten (2010)
Drama, Liebesfilm, Science Fiction
Kathy, Tommy und Ruth erbringen ihre Kindheit in Hailsham, einem scheinbar idyllischen englischen Internat. Doch der Ort birgt ein dunkles und verstörendes Geheimnis, das die Zukunft der jungen Leute betrifft und worüber niemals gesprochen wird. Nachdem sie den Schutz der Schule hinter sich gelassen haben, kommen die drei Freunde dem grausamen Schicksal, das sie als Erwachsene erwartet, unaufhaltsam näher. Dabei wird ihre enge Freundschaft durch die tiefen Gefühle der Liebe, der Eifersucht und des Verrats auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.
Alles ist erleuchtet

Alles ist erleuchtet

Alles ist erleuchtet (2005)
Komödie, Drama
Manche Leute sammeln Briefmarken, andere Zigarrenbanderolen oder Teetassen. Jonathan sammelt Erinnerungen an seine Familiengeschichte: Fotos, Karten, falsche Zähne, eine Hand voll Erde -- alles kommt in eine kleine Plastiktüte und wird an die Wand gehängt. Doch manche Erinnerungen lassen sich nicht festnageln: Jetzt will Jonathan in die Ukraine reisen, um die Frau zu suchen, die seinen Großvater 1942 vor den Nazis gerettet hat. Auf seiner Reise durch das fremde Land begleiten ihn der vorlaute Alex als Dolmetscher und dessen grantiger Großvater als Fahrer.
Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (2011)
Komödie
Für Rick und Fred ist Alles erlaubt. Sie sind beste Freunde, die vieles gemeinsam haben, inklusive der Tatsache, dass sie seit Jahren verheiratet sind. Als die beiden Männer deutliche Anzeichen von sexueller Rastlosigkeit zeigen, bekommen sie von ihren frustrierten Frauen eine Art Eheblankoscheck: Sie dürfen für eine Woche die Sau rauslassen und tun was immer sie wollen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Was sich zunächst wie ein Traum anhört, entpuppt sich sehr schnell als problematischer als gedacht.
Alles steht Kopf

Alles steht Kopf

Alles steht Kopf (2015)
Drama, Komödie, Animation, Familie
Die elfjährige Riley wird plötzlich aus ihrem bisherigen Leben im mittleren Westen gerissen, als ihr Vater einen neuen Job annimmt. Diese berufliche Veränderung bringt die Familie nach San Francisco und die Gefühle der Tochter ganz schön durcheinander. Wie alle Menschen wird auch Riley von ihren Emotionen geleitet: Freude, Angst, Wut, Ekel und Traurigkeit leben im Kontrollzentrum von Rileys Verstand, von wo aus sie dem jungen Mädchen Ratschläge erteilen und ihr zur Seite stehen. Doch nach dem Umzug haben Riley und ihre Gefühle Probleme mit dem Leben in der fremden Stadt und es geht turbulent zu in der innerlichen Kommandozentrale ihrer Emotionen. Obwohl Freude versucht, positiv zu bleiben, kriegen sich die Gefühle darüber in die Köpfe, wie sie Riley am besten durch den veränderten Alltag in der neuen Stadt, dem neuen Haus und der neuen Schule navigieren.
Alles is familie

Alles is familie

Alles is familie (2012)
Comedy, Romance
All the members of the De Roover family have ended up at a point of no return in their lives where crucial choices have to be made. Winnie wants a child. Her husband Rutmer wants to get in touch with his feelings. His brother Charlie doesn't want any responsibilities. Their brother-in-law Dick wants his deceased wife back. Head of the family Arend wants to be happy. Mother Jeannette wants somebody to want her. Written by Topkapi Films
Alles was ich an euch liebe

Alles was ich an euch liebe

Alles was ich an euch liebe (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
Das spanisch-englische Regisseur-Duo verfilmt hier in gewisser Weise seine eigene Geschichte: die Jüdin Leni (Aguilera) stellt ihrer Familie ihren neuen Freund Rafi (Toledo) vor. Leider ist dieser Palästinenser und das Familienessen wird zu einem vollen Fiasko... Sehr witzige Komödie, die ungezwungen mit Vorurteilen und kulturellen Differenzen spielt.
Alles wegen Benjamin

Alles wegen Benjamin

Alles wegen Benjamin (2002)
Drama
When Vincent finds himself a victim of outing in his high school, he must accept to live with the drastic changes it provokes, and redefine his relationships with his friends and family.
Alles muss raus

Alles muss raus

Alles muss raus (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nick Halsey war sechs Monate trocken bis zu jenem verhängnisvollen Betriebsfest, an dessen Ende er sich nicht mehr erinnert, wohl aber sein Chef, die belästigte Untergebene und der Anwalt. Nun sitzt er frisch verlassen, aus dem Haus geworfen und ohne Job zwischen seinen Sachen im Vorgarten und tröstet sich mit Unmengen vom Sixpacks. Sein Freund, der Cop, schlägt vor, die Sache als Räumungsverkauf zu deklarieren. Und wie sich Nick so von seinen Sachen trennt, wird ihm auf einmal Verschiedenes klar. Und neue Perspektiven tun sich auf.
Alles über meine Mutter

Alles über meine Mutter

Alles über meine Mutter (1999)
Komödie, Drama
Pedro Almodóvar erzählt in diesem Film die Geschichte einer Frau, die auf der Suche nach dem Vater ihres verstorbenen Sohnes mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird. Seine "Hommage an die Mütter" lockte allein in Spanien mehr als zwei Millionen Zuschauer in die Kinos.

Sie können auch mögen

American Dreamz - Alles nur Show

American Dreamz - Alles nur Show

American Dreamz - Alles nur Show (2006)
Komödie, Drama, Familie
"American Dreamz" heißt "seine" Show, die der ewig grinsende, Goldkettchen-bewehrte Gastgeber Martin Tweed höchst professionell und vor allem erfolgreich moderiert. Jetzt steht wieder eine neue Staffel an, diesmal allerdings wird es der naive "Schläfer" Omar bis ins Finale schaffen, der wegen seiner Musical-Vorliebe das afghanische Terroristen-Trainingslager vorzeitig verlassen musste. Und der amtierende Präsident Staton will seine Beliebtheitswerte durch einen Auftritt als VIP-Juror steigern.
Sieben Tage in Utopia

Sieben Tage in Utopia

Sieben Tage in Utopia (2011)
Drama
Luke Chisholm (Lucas Black) ist das große Talent des Golfssports und hat es endlich in die Profiklasse geschafft. Als jedoch das erste große Turnier ansteht, wird er nervös und der Wettkampf endet in einem Desaster für den jungen Sportler und er muss den Spott der gesamten Golfwelt über sich ergehen lassen. Um den sportlichen und persönlichen Druck zu entgehen, flüchtet er aufs Land und landet in Utopia, einem kleinen Örtchen mitten in Texas. Dort trifft er auf den exzentrischen Farmer Johnny Crawford (Robert Duvall). Dieser nimmt den deprimierten Luke auf und will ihm helfen sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Die Lebenserfahrung des alten Mannes inspiriert den vorerst gescheiterten Golfsportler seine Zukunft anders anzugehen.
August Underground

August Underground

August Underground (2001)
Horror
Zwei junge Männer wissen nicht viel mit ihrer Zeit anzufangen und gehen äußerst perversen Hobbys nach: Vergewaltigung und Mord erfreuen die beiden tumben Vorstädter und ihre Untaten halten die beiden auf Video für die Nachwelt fest. In ihrem Keller halten sie eine schwer verstümmelte Frau gefangen, inmitten von Leichen und starrendem Dreck. Aus Spaß foltern und demütigen sie ihre Opfer bis aufs Äußerste, schmieren sie zum Beispiel mit Kot voll und laben sich an ihrer Panik. Doch auch harmlose Ausflüge wie Supermarktbesuche enden öfter mal in Terror und Gewaltausbrüchen…
Até que a Sorte nos Separe 2

Até que a Sorte nos Separe 2

Até que a Sorte nos Separe 2 (2013)
Comedy
After all the trouble in the first film, Tino and Jane have more fun adventures. Still tasting bitter failure, they see a light at the end of the tunnel with uncle Olavinho’s unexpected inheritance. However, the will carries an unusual request: the rich uncle wants his ashes to be scattered throughout the Grand Canyon. The couple takes the opportunity of the trip to fulfill this wish and decides to go to Las Vegas and end up getting into comical situations. Big time spender Tino will fall into the greatest temptations and indulge in the casinos of the gambling city.
Emmanuelle Through Time: Sex, Chocolate & Emmanuelle

Emmanuelle Through Time: Sex, Chocolate & Emmanuelle

Emmanuelle Through Time: Sex, Chocolate & Emmanuelle (2012)
Comedy, Fantasy, Horror
Join the sexy crew of the airship Emmanuel for a journey beyond space and time. This time, Emmanuelle visits erotic milf Willa Wanker and her adult toy factory. There, beautiful women have become guinea pigs for new products, and intoxicated by the dazzling pleasure. Will Emmanuelle become addicted and fall into Willa's trap of lust?
North & South

North & South

North & South (2004)
Liebesfilm, Drama
North & South is a British television drama serial, produced by the BBC and originally broadcast in four episodes on BBC One in November and December 2004. It follows the story of Margaret Hale, a young woman from southern England who has to move to the North after her father decides to leave the clergy. The family struggles to adjust itself to the industrial town's customs, especially after meeting the Thorntons, a proud family of cotton mill owners who seem to despise their social inferiors. The story explores the issues of class and gender, as Margaret's sympathy for the town mill workers conflicts with her growing attraction to John Thornton. The serial is based on the 1855 Victorian novel North and South by Elizabeth Gaskell. It was adapted for television by Sandy Welch and directed by Brian Percival.
Stadt, Land, Kuss

Stadt, Land, Kuss

Stadt, Land, Kuss (2001)
Komödie, Liebesfilm
Porter Stoddar führt das perfekte Leben. Der angesehene Architekt ist verheiratet, hat eine nette Familie und besitzt eine Stadtwohnung am Central Park sowie ein Häuschen auf dem Land. Porter hat nur ein einziges Problem: Er kann nicht treu sein. Als seine Frau hinter seine zahlreichen Affären kommt, gibt sie ihm den Laufpass. Porter gelobt Besserung, doch wie kann man(n) das nur durchhalten?
Out of Inferno

Out of Inferno

Out of Inferno (2013)
Action
Die Brüder Dajun und Qiang sind seit vier Jahren zerstritten. Ursprünglich arbeiteten beide bei der Feuerwehr. Dajun ist bei der Feuerwehr geblieben, Qiang eröffnete seine eigene Brandschutz-Firma. Durch Zufall trifft er Dajuns schwangere Frau Sile wieder, die im gleichen Gebäude, in dem er arbeitet, einen Arzttermin hat. Wegen einer defekten Klimaanlage und dem schwülsten Tag seit Langem bricht in dem Hochhaus plötzlich ein Feuer aus, welches sich rasend schnell ausbreitet. Bis die Feuerwehr eingetroffen ist, steht fast das gesamte Hochhaus in Flammen. Qiang und Sile sind in den oberen Etagen durch ein Feuer unter ihnen vom Fluchtweg abgeschnitten. Sie versuchen, zu einer der Rettungsleitern der Feuerwehr zu gelangen. Das erweist sich aber als gefährlicher als zunächst angenommen. Dajun trifft derweil ebenfalls am Unglücksort ein und versucht, seine Familie zu retten.
300: Rise of an Empire

300: Rise of an Empire

300: Rise of an Empire (2014)
Action, Kriegsfilm
Griechenland, 490 vor Christus. Während Spartas König Leonidas mit 300 Kriegern an den Thermopylen kämpft, stemmt sich Athens Feldherr Themistokles zur See gegen die Übermacht der persischen Invasoren. Mit strategischem Geschick und dem Mut der Verzweiflung können die Griechen blutige Schneisen in die mächtige Flotte des Feindes schlagen, zeigt sich sogar Persiens gnadenlose Flottenführerin Artemisia beeindruckt von ihrem Gegner, der seine Furchtlosigkeit und Kampfkunst in drei großen Schlachten unter Beweis stellt.
The Joneses

The Joneses

The Joneses (2009)
Komödie, Drama
Die Familie Jones ist wie aus einem Bilderbuch ausgeschnitten. Steve und Kate führen eine Ehe ohne Konflikte, ihre Kinder Mick und Jenn sind zauberhaft und beliebt, der Familie fehlt es in ihrer schicken Villa an nichts. Neid und Begeisterung vermischen sich, als das Quartett in dem neuen Vorort auftaucht und sofort soziale Kontakte knüpft. Dieses Leben ist eigentlich zu schön um wahr zu sein - womit der Nagel auf den Kopf getroffen ist. Denn die Familie ist aus Werbeleuten zusammengewürfelt und gekommen, um ihren Luxus zu vermarkten.
The Domestics

The Domestics

The Domestics (2018)
Thriller, Horror
In einer postapokalyptischen Zukunft sind der junge Mark und seine Ehefrau Nina auf dem Weg nach Hause. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn in dem Ödland, das einst der Mittlere Westen der USA war, wimmelt es nur so von Banden, die Jagd auf unvorsichtige Reisende machen.
Scooby-Doo! WrestleMania Mystery

Scooby-Doo! WrestleMania Mystery

Scooby-Doo! WrestleMania Mystery (2014)
Animation, Komödie, Familie, Mystery
Shaggy und Scooby-Doo gewinnen Karten für die Sportveranstaltung „WrestleMania“ und fahren zusammen mit den anderen der Mystery Inc. nach WWE City um sich das Ereignis anzusehen. Doch diese Stadt beherbergt ein gruseliges Geheimnis: Ein grässlicher Geisterbär hält die Stadt unter seine schrecklichen Klauen! Um die WWE Meisterschaft vor dem Spuk zu bewahren, bekommt Scooby-Doo und die Gang hilfe von den Wrestlingstars der WWE. Helfende Hände sind unter anderem John Cena, Triple H, Sin Cara, Brodus Clay, AJ Lee, The Miz and Kane.