dinenear.com

Menu
Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi

3.7 2530
Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Schergen der Ersten Ordnung lassen Meister und Schülerin in der Insel-Idylle nicht lange in Ruhe. Und einer von Lukes ehemaligen Schützlingen, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm Snoke auftrug…
Jahr 2017
Genre Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Land US
Originaler Titel Star Wars: The Last Jedi
Produktionsfirma Lucasfilm
Erscheinungsdatum 2017-12-13

Cast zu Star Wars: Die letzten Jedi

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Star Wars: Die letzten Jedi Filmtags

Star Wars: Die letzten Jedi stream, Star Wars: Die letzten Jedi stream deutsch, Star Wars: Die letzten Jedi 2017 streamcloud, Star Wars: Die letzten Jedi movie4k, Star Wars: Die letzten Jedi german hd, Star Wars: Die letzten Jedi online anschauen, Star Wars: Die letzten Jedi online stream kostenlos, Star Wars: Die letzten Jedi kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Star Trek: Nemesis

Star Trek: Nemesis

Star Trek: Nemesis (2002)
Science Fiction, Action, Abenteuer, Thriller
Captain Jean-Luc Picard bekommt den diplomatischen Auftrag, mit den Romulanern Frieden zu schließen. Doch auf dem fremden Planeten angekommen sieht er sich mit seinem bösen, um 30 Jahre jüngeren Klon Shinzon konfrontiert, der sich vom Arbeitssklaven zum Anführer des Kriegervolks emporgeschwungen hat. Shinzon benötigt zum Überleben eine Gen-Transplantation von Picard, ehe er mit einer Waffe von gigantischer Zerstörungskraft daran gehen kann, alles Leben auf der Erde zu vernichten und die Föderation zu zerstören.
Starship Troopers

Starship Troopers

Starship Troopers (1997)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und Zivilisten unterscheidet Menschen. Trotzdem lauert Gefahr: Killer-Insekten aus einer anderen Galaxie haben der Menschheit den Krieg erklärt. Ihr Ziel ist es, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und ihre Angreifer scheinen unbesiegbar. Eine Armee junger Soldaten wird auf den feindlichen Planeten geschickt, um in einer letzten großen Schlacht die Menschheit vor ihrer Ausrottung zu bewahren. Unter ihnen befindet sich auch der junge Johnny Rico. Er, der einst zum Militär ging, um seiner Freundin zu imponieren, steht nun zusammen mit seinen Freunden vor einem Kampf, den keiner der Beteiligten jemals vergessen wird, denn die Starship Troopers haben ihren Gegner mehr als unterschätzt...
Star Wars: Das Erwachen der Macht

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Star Wars: Das Erwachen der Macht (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Fantasy
Über 30 Jahre sind vergangen, seitdem die Rebellen den zweiten Todesstern über Endor zerstört und damit die entscheidende Schlacht gegen die finsteren Mächte des Imperiums gewonnen haben. Doch aus der Asche des Bösen ist die Erste Ordnung empor gestiegen und hat die Herrschaft wieder an sich gerissen. Während Supreme Leader Snoke die Zügel im Hintergrund in den Händen hält, schickt er den Lichtschwert schwingenden Kylo Ren ins Feld, um die neue Weltordnung auch in den verstecktesten Winkeln der Galaxis zu verbreiten. Von großer Politik aber weiß Rey auf dem Wüstenplaneten Jakku zunächst nicht viel. Die junge Frau verbringt ihre Tage damit, die karge Landschaft nach Schrott abzusuchen, den sie danach verkauft. Sie ist allein, wartet auf ihre Familie – bis sie die Bekanntschaft von Finn macht, einem ehemaligen Sturmtruppler, den die Untaten der Ersten Ordnung abgeschreckt haben.
Star Trek Beyond

Star Trek Beyond

Star Trek Beyond (2016)
Science Fiction
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.
StarStruck - Der Star, der mich liebte

StarStruck - Der Star, der mich liebte

StarStruck - Der Star, der mich liebte (2010)
Komödie, Liebesfilm, TV-Film
Auf seiner abenteuerlichen Flucht vor Boulevardreportern trifft Teenie-Schwarm und Sänger Christopher Wilde das Kleinstadtmädchen Jessica Olson, welches so gar kein Fan von ihm ist. Dennoch kommen sich die beiden bald näher und lernen ihre Vorurteile über Bord zu werfen. Doch ein lukratives Filmangebot wartet auf Christopher und er muss sich entscheiden: Pop-Star oder Jessica?
Star Trek

Star Trek

Star Trek (2009)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Wir schreiben das 23. Jahrhundert. Der junge James Tiberius Kirk ist ein Draufgänger, der keiner Kneipenschlägerei aus den Weg geht und bevorzugt mit dem Kopf durch die Wand marschiert. Der Heißsporn bewirbt sich auf Rat eines alten Freundes seines verstorbenen Vaters bei der Sternenflotten-Akademie der Föderation und findet in dem kauzigen Arzt Dr. Leonard "Pille" McCoy sogar gleich einen neuen Kumpel. Ansonsten macht sich der Frauenheld auf der Akademie eher Feinde. So wie den Halb-Vulkanier Spock, dem auffällt, dass Tiberius bei einer Prüfung gemogelt hat. Die beiden entwickeln sich zu erbitterten Rivalen, müssen ihre Feindseligkeiten jedoch aufgeben, als die U.S.S. Enterprise vom Stapel läuft und Captain Pike bei einer Mission von dem romulanischen Outlaw Nero gefangen genommen wird, der nur von einem Gedanken beseelt ist: Rache!
Startup

Startup

Startup (2001)
Action, Krimi, Drama
Die Computerfreaks Milo Hoffmann und Teddy Chin gründen mit zwei weiteren Freunden im Silicon Valley ein Startup-Unternehmen und entwickeln in einer Garage Open-Source-Software. Sie sind überzeugte Programmierer für freie Software. Während sie sich ein Live-Interview mit Gary Winston ansehen, dessen Konzern N.U.R.V. (Wahlspruch: Never Underestimate Radical Vision) der mächtigste und einflussreichste Hersteller von proprietärer Software ist, bekommt Milo einen Anruf, in dem Gary ihm und Teddy einen Job in seinem Unternehmen anbietet. Teddy lehnt sofort ab, aber Milo steigt nach einem beeindruckenden Besuch von Garys Villa bei N.U.R.V. ein. Er bekommt den Auftrag, das Herzstück eines innovativen globalen Kommunikationssystems namens Synapse zu programmieren, das in der Lage sein wird, satellitengestützt sämtliche Kommunikationsgeräte multimedial miteinander zu vernetzen...
Stargate: Continuum

Stargate: Continuum

Stargate: Continuum (2008)
Abenteuer, Science Fiction
SG-1 soll der Hinrichtung von Ba'al, dem letzten Systemlord, beiwohnen. Während das Team auf die Exekution wartet, verschwinden Teal'c und Vala plötzlich ins Nichts. Als Mitchell, Carter und Daniel zur Erde zurückkehren, erwartet sie eine böse Überraschung: Etwas Unerklärliches hat den Zeitverlauf verändert und somit auch die Gegenwart - das Stargateprogramm hat nie existiert! Unmittelbar darauf schwenken etliche Mutterschiffe der Goa'uld in die Erdumlaufbahn ein. Angeführt wird die mächtige Flotte von Ba'al, seiner Königin Qetesh (Vala) und Primus Teal'c mit dem Ziel, die Menschen zu versklaven. Es gibt nur eine Chance, die Erde zu retten: eine Korrektur des Zeitverlaufs. Doch dafür muss das verbliebene SG-1-Team das Stargate finden - und die Zeit wird knapp.
Stars 80, la suite

Stars 80, la suite

Stars 80, la suite (2017)
Musik, Komödie
Star Trek - Das Gipfeltreffen der Captains

Star Trek - Das Gipfeltreffen der Captains

Star Trek - Das Gipfeltreffen der Captains (2009)
Dokumentarfilm
In dieser einzigartigen Dokumentation treffen sich vier Schauspieler (William Shatner, Patrick Stewart, Leonard Nimoy, Jonathan Frakes), die an einem Punkt ihrer Karriere die Rolle des Captains in Star Trek gespielt haben, zu einer einzigartigen Gesprächsrunde. Whoopi Goldberg, berühmt aus Star Trek: The Next Generation moderiert die Runde.
Stark Raving Mad

Stark Raving Mad

Stark Raving Mad (2002)
Action, Komödie, Krimi
A crook quietly plots his revenge against the boss who murdered his brother while working for him.
Star Force Soldier

Star Force Soldier

Star Force Soldier (1998)
Action, Kriegsfilm, Science Fiction, Drama
Im zukünftigen Jahr 1996 wird eine Gruppe von Kindern zu Soldaten erzogen und ausgebildet. Unter ihnen ist auch Todd, der sich im Jahre 2036 zu einer tödlichen Kampfmaschine (Kurt Russell) entwickelt hat, die schon in zahlreiche Schlachten gekämpft hat. Doch als die Befehlshaber eines Tages zu dem Schluss gelangen, dass neue, genetisch modifizierte Soldaten besser für künftige Schlachten geeignet seien, sollen die alten "Modelle" einfach ausgetauscht werden. Nach einem Kampf, bei dem mehrere seiner Genossen ums Leben kommen, wird Todd, der schwer verletzt überlebt, aber ebenfalls für tot gehalten wird, auf den Müllentsorgungsplaneten Arcadia transportiert. Dort stößt er auf eine Gruppe Siedler, die sich überraschend gut auf Arcadia arrangiert haben. Doch als eines Tages ein Mordkommando - bestehend aus den neuen Übersoldaten - entsandt wird, weiß Todd, dass er die friedlichen Bewohner beschützen muss.

Sie können auch mögen

Robin's Big Date

Robin's Big Date

Robin's Big Date (2005)
Komödie
Robin tries to go on a date without The Bat-Man tagging along and ruining the evening... it doesn't work...
Dirty Dead Con Men

Dirty Dead Con Men

Dirty Dead Con Men (2018)
Action, Krimi, Drama
A cool and dangerous neo-noir crime film that revolves around the disturbed lives of two unlikely partners: Mickey Rady, a rogue undercover cop and Kook Packard, a smooth and charismatic con man. Together they rip off those operating outside of the law...for their own personal gain. But things go awry when one heist suck them deep into a city-wide conspiracy...
Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers

Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers

Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers (2009)
Fantasy
Der Berg der blauen Zwerge ist ein wohl gehütetes Geheimnis, nur die kleinen Bewohner selbst wissen um die Welt die sich im blauen Berge versteckt. Um so größer ist die Aufregung, als plötzlich rote Zwerge in das blaue Königreich eindringen – was für ein Skandal! Ausgerechnet die blaue Prinzessin Blaurose, ist Schuld an dem ganzen Schlamassel. Erst war die Tochter des blauen Königs zu furchtsam, um den Berg überhaupt zu verlassen. Die Nachricht, dass ihr Vater tödlich erkrankt ist treibt das Mädchen jedoch an: Sie ist auf der Suche nach dem einzigen was ihn jetzt noch retten kann und das soll sich ausgerechnet bei den Menschen befinden…
How to Make Love to a Woman

How to Make Love to a Woman

How to Make Love to a Woman (2010)
Komödie, Liebesfilm
Andy Conners erlebt den Albtraum eines jeden Mannes. Er hat gerade mit seiner Freundin Lauren geschlafen, die danach frustriert seufzt. Für Andy ist klar, was das bedeutet: Er hat im Bett versagt. Andy ist erpicht darauf, seinen Mann zu stehen. Um seine Freundin glücklich zu machen, begibt er sich mit Kumpel Layne auf eine Reise durch die Betten, immer bestrebt, seine sexuellen Fähigkeiten zu verbessern. Lauren trifft derweil eine alte Flamme und überlegt, ob sie ein Jobangebot in einer anderen Stadt annehmen soll. Sie entscheidet sich schließlich dafür und besteigt das Flugzeug nach Chicago. Kann Andy ihr seine wahre Liebe noch beweisen, bevor es zu spät ist? Kann er seine neu erworbenen Fähigkeiten zum Einsatz bringen?
Elina

Elina

Elina (2003)
Drama, Familie
In einem kleinen Dorf an der Grenze zwischen Schweden und Finnland, nahe einem weiten Moorgebiet, lebt die neunjährige Elina mit ihrer schwedischen Mutter Marta und der jüngeren Schwester Irma. Der Vater, ein finnischer Einwanderer, ist an Tuberkulose gestorben, und auch Elina musste lange wegen Schwindsucht das Bett hüten. Endlich darf Elina wieder zur Schule gehen. Doch gleich am ersten Tag wird sie von der Direktorin Tora Holm grob zurechtgewiesen: Es ist streng verboten, in der Schule finnisch zu sprechen. Elina findet das Verbot ungerecht, mit ihrem Vater hatte sie immer finnisch gesprochen. Außerdem verstehen einige Kinder noch nicht genug schwedisch, um dem Unterricht folgen zu können. Doch während alle anderen ängstlich gehorchen, stellt Elina sich dem Machtkampf mit der Lehrerin. Als Fräulein Holm streng eine Entschuldigung verlangt, schweigt Elina. Selbst als sie aus der Schulkantine verwiesen wird, gibt sie nicht nach. Lieber hungert sie den ganzen Tag.
Minions

Minions

Minions (2015)
Familie, Animation, Abenteuer, Komödie
Seit dem Anfang des Anfang gab es die Minions schon: kleine, gelbe Helferlein, deren einziger Existenzgrund ist, einem Bösewicht zu Diensten zu stehen. Als all ihre Meister jedoch zerstört wurden, zogen sie sich in die Antarktis zurück und verharrten dort viele, viele Jahre in Depression - bis schließlich in den Sechziger Jahren der mutigste Minion und zwei Gefährten den Entschluss fassen, einen neuen Meister finden zu gehen. Und so machen sie sich auf zu einer Bösewicht-Convention. Dort laufen sie der verrückten Super-Bösewichtin Scarlett Overkill und ihrem Ehemann, dem Wissenschaftler Herb Overkill in die Arme. Sie will die erste weibliche Oberbösewichtin werden und die kleinen gelben Helferlein für ihre finsteren Pläne missbrauchen.
Shin-chan Shuurai! Uchuujin Shiriri

Shin-chan Shuurai! Uchuujin Shiriri

Shin-chan Shuurai! Uchuujin Shiriri (2017)
Family, Animation, Comedy
The film's story begins when Shiriri, an alien, arrives and turns Hiroshi and Misae into children. To turn them back, Shinnosuke must travel the length of Japan with Shiriri hidden in his butt. Meanwhile, Shiriri's father is moving forward with a huge conspiracy.
The Autopsy of Jane Doe

The Autopsy of Jane Doe

The Autopsy of Jane Doe (2016)
Horror, Mystery
Zwei Gerichtsmediziner untersuchen die Leiche einer jungen Frau, einer Jane Doe, wie nicht identifizierte Personen in den USA genannt werden. Die Todesursache ist nicht auszumachen. Als die beiden versuchen Licht ins Dunkel zu bringen, stoßen sie auf bizarre Hinweise, die zu der dunklen Vergangenheit der jungen Frau führen.
Hotel Very Welcome

Hotel Very Welcome

Hotel Very Welcome (2007)
Komödie, Drama, Familie, Foreign, Horror
Fünf Rucksacktouristen reisen durch den großen, exotischen Vergnügungspark Asien, um dem europäischen Alltag zu entfliehen. Mit reichlich Einsamkeit im Gepäck arbeiten sie in der Ferne Indiens und Thailands hart am Glücklichsein: Josh und Adam verfangen sich in der Ekstase globaler Beach-Partys. Svenja sitzt in einem Hotelzimmer in Bangkok fest und telefoniert ihrem verpassten Rückflug hinterher. Liam taumelt derweil mit erweitertem Bewusstsein durchIndien, um sich von seinen Problemen zu Hause abzulenken, während Marion (Eva Löbau) in der Meditation einen Weg findet, an sich selbst zu scheitern. Am Ende der Reise wartet auf einige der Backpacker ein Neuanfang – und auf die anderen immerhin ein Anschlussflug.
Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie

Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie

Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie (1999)
Fantasy, Horror
Aus dem Jahr 1999 stammende US-Fortsetzung des Wishmasters, der durch Zufall freigelassen wird. Nach seiner Verhaftung kommt er ins Gefängnis und erfüllt den Insassen ihre blutigen Wünsche. Doch eigentlich verfolgt er ein ganz anderes Ziel - er will die Weltherrschaft erlangen und die Menschheit vernichten.
A Lion Returns

A Lion Returns

A Lion Returns (2018)
Drama
Jamal has just returned to Australia after disappearing overseas for 18 months fighting in Syria. He's back in the country and wants to see his terminally ill mother, however he has to deal with his strong-minded older brother Omar, then his wife Heidi and their young son whom he left behind, but most importantly his unforgiving father. But why has Jamal really come back? Is he a militant with a cause or an easily led pawn in a bigger picture? A story about redemption, forgiveness and the consequences of your actions on loved ones and those you leave behind.
Crazy Rich Asians

Crazy Rich Asians

Crazy Rich Asians (2018)
Komödie
In „Crazy Rich“ begleitet die geborene New Yorkerin Rachel Chu (Constance Wu) ihren langjährigen Lebensgefährten Nick Young (Henry Golding) zur Hochzeit seines besten Freundes nach Singapur. Rachel freut sich riesig auf ihre erste Asienreise, doch die Begegnung mit Nicks Familie steht ihr sehr bevor. Völlig unvorbereitet erfährt sie nun etliche Einzelheiten aus Nicks Leben, die er ihr bisher vorenthalten hat: Wie sich herausstellt, ist er nicht nur der Spross einer der reichsten Familien des Landes, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen. Weil Rachel an Nicks Seite auftaucht, gerät sie sofort ins Visier eifersüchtiger Schickeria-Typen. Und was noch schlimmer ist: Nicks eigene Mutter (Michelle Yeoh) ist mit Rachel nicht einverstanden und nimmt sie entsprechend aufs Korn. Bald wird überdeutlich, dass man mit Geld zwar keine Liebe kaufen kann – aber komplizierter wird sie dadurch auf jeden Fall.