dinenear.com

Menu
Der zuckersüße Tod

Der zuckersüße Tod

3 138
Courtney, Julie, Marcie und Liz sind beste Freundinnen. In bonbonfarbenen, hautengen Klamotten genießen sie ihre gegenseitige Gesellschaft und sonnen sich im Ruhm, die beliebtesten, begehrtesten und schönsten Mädchen der Reagan Highschool zu sein. Als jedoch ein vermeintlich harmloser Geburtstagsscherz den Tod von Liz nach sich zieht, bleibt den Girls nicht nur das Lachen im Halse stecken, es gerät auch deren heile Welt in Gefahr. Vor allem wegen des Mauerblümchens Fern das der Clique auf die Schliche kommt…
Jahr 1999
Genre Komödie
Land US
Dauer 86 min
Originaler Titel Jawbreaker
Produktionsfirma Crossroads Films
Erscheinungsdatum 1999-01-30

Cast zu Der zuckersüße Tod

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der zuckersüße Tod Filmtags

Der zuckersüße Tod stream, Der zuckersüße Tod stream deutsch, Der zuckersüße Tod 1999 streamcloud, Der zuckersüße Tod movie4k, Der zuckersüße Tod german hd, Der zuckersüße Tod online anschauen, Der zuckersüße Tod online stream kostenlos, Der zuckersüße Tod kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Saint Ralph - Ich will laufen

Saint Ralph - Ich will laufen

Saint Ralph - Ich will laufen (2004)
Komödie, Drama
Ralph Walker steht kurz davor, eine Waise zu werden, denn sein Vater ist bereits tot und seine Mutter liegt im Koma, ihr Zustand ist kritisch. Nur ein Wunder kann sie noch retten, und genau das will Ralph vollbringen – er weiß nur noch nicht wie. Doch als er als Strafe dem Laufteam der Schule beitreten muss, erkennt er einen Weg. Wenn er, einer der unsportlichsten Typen seiner Klasse, den Boston Marathon gewinnen würde, käme das einem Wunder gleich.
Air Bud - Champion auf vier Pfoten

Air Bud - Champion auf vier Pfoten

Air Bud - Champion auf vier Pfoten (1997)
Komödie, Familie, Drama
Der elfjährige Josh Framm leidet unter dem Tod seines Vaters. Als ihm Buddy, ein herrenloser Golden Retriever, über den Weg läuft, findet er wieder den Spaß am Leben. Erst recht, als er entdeckt, dass sein neuer Freund ein außergewöhnliches Talent hat: Buddy kann nämlich Basketball spielen. Und das sogar so gut, daß er Joshs Schulmannschaft zu spektakulären Erfolgen führt. Auf dem Gipfel seiner Popularität - Buddy wird zum Maskottchen auserkoren - taucht überraschend dessen brutaler Besitzer auf...
Beziehungen und andere Katastrophen

Beziehungen und andere Katastrophen

Beziehungen und andere Katastrophen (2001)
Komödie, Drama
Zur Feier ihrer Versöhnung und sechs Jahren Ehe laden die US-amerikanische Schauspielerin Sally Nash und der britische Schriftsteller Joe Therrian ihre engen Freunde, Kollegen und einige ihrer nächsten Nachbarn zu einer Party ein. Unter der Wirkung von Ecstasy kommen unangenehme Wahrheiten auf den Tisch was die Beziehungen in der Gruppe nicht unbedingt vereinfacht.
Das Gegenteil von Sex - The Opposite of Sex

Das Gegenteil von Sex - The Opposite of Sex

Das Gegenteil von Sex - The Opposite of Sex (1998)
Komödie, Drama
Nach der Beerdigung ihres verhaßten Stiefvaters macht sich die 16jährige Dedee von ihrem Heimatdorf in Louisiana zu ihrem schwulen Halbbruder Bill auf, der in Indiana lebt. Kaum bei diesem eingezogen, verwandelt sie dessen ruhiges Leben ins totale Chaos - der lebenserfahrene Teen stiehlt Geld, streitet sich mit Bills Freundin Lucia, verführt dessen Liebhaber Matt und läßt sich schwängern. Kein Wunder, daß alsbald ein Skandal droht, der den guten Ruf des beliebten High-School-Lehrers endgültig zerstören könnte...
Elling – Lieb mich morgen

Elling – Lieb mich morgen

Elling – Lieb mich morgen (2005)
Komödie
Der Gigant aus dem All

Der Gigant aus dem All

Der Gigant aus dem All (1999)
Abenteuer, Animation, Familie, Science Fiction, Komödie
Der kleine Hogarth hat eine blühende Phantasie, aber diesmal bildet er sich wirklich nichts ein: Der Gigant, den er im Wald findet - eine Art Riesenroboter aus dem All - ist ganz real! Von nun an hat Hogarth einen großen Freund, der aber immer wieder für Schwierigkeiten sorgt. Denn obwohl der Riese im Grunde harmlos ist, sind die Bürger des nahen kleinen Städtchens erschrocken und glauben sich in Gefahr. Ein von der Regierung geschickter Agent soll Abhilfe schaffen. Doch mit Mut und selbstlosem Einsatz gelingt es den beiden Verbündeten, die Stadtbewohner rechtzeitig von Ihren Ängsten und Vorurteilen zu befreien. In solchen Zeiten merkt man, aus welchem Stoff wahre Freude gemacht sind - manchmal sogar aus Eisen.
Mister Undercover

Mister Undercover

Mister Undercover (2001)
Action, Komödie, Krimi
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - und zudem ein kompletter Idiot. Weil Mafia-Boss "Pops" Romano kurz davor steht, wegen seiner "Familiengeschäfte" für lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine beiden Söhne Peter und Paulie ihren ebenso schusseligen wie einfältigen Bruder Corky auf heikle Mission: Corky soll, getarnt als FBI-Agent, die Beweise, die seinen Vater hinter Gitter bringen könnten, aus den Büros der Bundespolizei entwenden. Ein heikler Auftrag für den gewissenhaften Assistenztierarzt...
Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp

Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp

Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp (2007)
Komödie, Familie
Charlie Hinton übernimmt eine Aufgabe, der nur die mutigsten Männer dieser Welt gewachsen sind: die Aufsicht über ein Ferienlager für Kinder. Das Camp macht zunächst einen ziemlich verlotterten Eindruck und noch dazu haben Charlie und sein Kumpel Phil überhaupt keine Erfahrung, was die Organisation anbelangt. So geht schief, was schief gehen muss: die Kids verursachen Chaos von früh bis spät und Charlies Erzrivale Lance Warner macht ihm zudem mit seinem eigenen nahezu perfekten Ferienlager Konkurrenz. Jetzt kann nur noch Charlies etwas seltsamer Vater, General Buck Hinton, ihm aus der misslichen Lage helfen. Er bringt scheinbar im Nu das Camp wieder auf Vordermann und auch die Kids sind von ihm ganz angetan. Der Einsatz des Generals bringt nicht nur frischen Schwung in das Ferienlager, sondern sorgt auch bei Charlie dafür, dass er seinen Vater nach all den Jahren wieder mit anderen Augen sieht…
When We First Met

When We First Met

When We First Met (2018)
Komödie, Liebesfilm, Fantasy
Noah (Adam Devine) verbringt ein perfektes erstes Date mit Avery (Alexandra Daddario), der Frau seiner Träume. Aber dann kommt eines zum anderen und plötzlich ist er doch nur ihr bester Freund. Die nächsten drei Jahre fragt er sich, wie das passieren konnte. Doch dann bekommt er die Chance, in der Zeit zurückzureisen und landet wieder bei jener, auf den ersten Blick so perfekten Nacht. Doch der erste Versuch, sein Schicksal zu verändern, klappt so gar nicht. Nun ist er plötzlich nicht einmal in der Gegenwart mehr mit ihr befreundet. In bester „Und täglich grüßt das Murmeltier“-Manier bekommt Noah aber eine Chance nach der anderen. Wird es irgendwann schaffen, alles in der Nacht richtig zu machen, um danach nicht nur mit Avery befreundet, sondern ihr Partner zu sein?
Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst (1997)
Action, Komödie
Im fernen Japan erzählt man sich seit Generationen die Legende vom "großen weißen Ninja", der eines Tages ins Land kommen wird. Als ein kleines weißes Kind in einer Kiste gefunden wird, glaubt man an die Erfüllung der Prophezeiung und nimmt ihn in der Schule auf. Obwohl sich die Lehrer alle Mühe geben, entwickelt sich Haru zu einem tollpatschigen, adipösen Ninja, dem nichts gelingen mag, bis die schöne Allison Page in das Leben der Kampfwurst tritt. Denn ihr Auftrag fördert in Haru Fähigkeiten zu Tage, die man bislang nicht an ihm gesehen hat. Der korpulente Ninja soll Allisons Freund Martin überprüfen, da sie einen schrecklichen Verdacht hegt. Dabei gerät Haru in ein turbulentes Abenteuer hinein, dass ihn schließlich bis nach Beverly Hills bringt, wo er Allison zur Seite stehen muss.
Two Days

Two Days

Two Days (2003)
Komödie, Drama
Paul Miller (Paul Rudd - Friends, The Cider House Rules) has struggled as an actor in Hollywood for years, and now he's had enough. But not just of show business-of life. In two days, he's going to kill himself. But in true Hollywood style, he's hired a film crew to chronicle his last moments and the events leading up to them; it's the role of a lifetime. Often ironic and darkly comical, this is the story of a man searching for meaning and hope. This is the story of two days in the life of Paul Miller. The only question is, will they be his last?
Mr. & Mrs. Smith

Mr. & Mrs. Smith

Mr. & Mrs. Smith (2005)
Action, Komödie, Drama, Thriller
Was tun, wenn der Hafen der Ehe eine Sackgasse geworden ist? Viele Paar-Therapeuten raten dann dazu, ein gemeinsames Hobby zu finden, das das Ehepaar enger zusammenschweißt. Andere empfehlen, unterschiedlichen Interessen nachzugehen, um sich wieder interessanter, weil geheimnisvoller zu machen. Mr. und Mrs. Smith suchen und finden schließlich ihr Heil in der richtigen Mischung, die unter gegebenen Umständen zur Zündung kommt. Dies geschieht, als Mr. und Mrs. Smith ihr Doppelleben als Profikiller aufdecken müssen, in der bitteren Erkenntnis, dass sie aufeinander angesetzt worden sind. Aber wie sagt man so schön: Extreme Situationen haben bindenden Charakter. Und extrem kann man die Situation wahrhaftig beschreiben, als eine wahre Schwadron an Killern anrückt, um das zu vollenden, wozu Mr. und Mrs. Smith nicht imstande waren.

Sie können auch mögen

Heavy Metal F.A.K.K. 2

Heavy Metal F.A.K.K. 2

Heavy Metal F.A.K.K. 2 (2000)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy, Science Fiction
Nachdem er eine Scherbe des Loc-Nar (die böse grün glühende Kugel der Verdammnis aus dem ersten Teil) entdeckt, wird der Minenarbeiter Tyler von einer unersättlichen Gier nach Macht und Unsterblichkeit ergriffen.Auf seinem Weg zu einem Planeten, auf dem sich ein Brunnen der Unsterblichkeit befindet, stoppt Tyler in der F.A.K.K.² (Federation-Assigned Ketogenic Killzone, deutsch: Offizielle ketogenische Todeszone der Föderation), weil dessen Bewohner in ihren Körpern etwas Unsterblichkeitswasser tragen.Tyler entführt einige von ihnen und tötet den Rest, aber er übersieht eine: Julie. Als einzige Überlebende des Angriffs schwört sie wütend, ihre Familie zu rächen und Tyler zu töten. Sie nimmt die Verfolgung Tylers auf, der inzwischen weitergereist ist.
Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special (2011)
Action, Animation, Adventure
A spin-off scenario taking place after the events of the TV special Dragon Ball Z: Bardock - The Father of Goku, in which Bardock survives the destruction of Planet Vegeta and is sent into the past, combating Frieza's ancestor Chilled and turning into a Super Saiyan.
Distorted

Distorted

Distorted (2018)
Action, Mystery, Thriller
Nachdem die Künstlerin Lauren Curran ihr Kind verloren hat, entwickelt sie eine bipolare Störung. Im Zuge dessen plagen sie nicht nur verstörende Erinnerungen, sie fürchtet auch um ihre eigene Sicherheit. Deswegen ziehen sie und ihr liebevoller Ehemann Russell in ein modern designtes Apartment-Gebäude mit integriertem Sicherheitssystem. Doch irgendetwas stimmt dort nicht – das glaubt Lauren zumindest und kontaktiert Vernon Sarsfield. Der Investigativ-Journalist und Cyber-Verschwörungstheoretiker soll sich das mal näher ansehen.
Vom Fliegen und anderen Träumen

Vom Fliegen und anderen Träumen

Vom Fliegen und anderen Träumen (1999)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Im besten Alter hat der Maler Richard einen Zusammenbruch. Besessen vom Fliegen trennt er sich von seiner Freundin und springt mittels eines selbstgebastelten Flugapparats von einem öffentlichen Gebäude. Dafür wird er zu 120 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Er wird der im Rollstuhl sitzenden Jane Hatchard zugeteilt, die an einer Nervenkrankheit leidet, die ihre Motorik und Körperfunktionen lähmt. Widerstrebend kommen die beiden Individualisten sich näher und freunden sich sogar an. Während Richard ein richtiges Flugzeug konstruiert, vertraut ihm Jane ihren innigsten Wunsch an: sie will ihre Unschuld verlieren und Richard soll ihr dabei helfen, wenn er auch den Job nicht selbst übernehmen will. Ein schwieriges Unterfangen fürwahr...
Die Taschendiebin

Die Taschendiebin

Die Taschendiebin (2016)
Thriller, Drama, Liebesfilm
Korea in den 1930er Jahren. Die schöne, aber unnahbare Lady Hideko lebt mit ihrem dominanten Onkel Kouzuki und ihrem ererbten Vermögen in einem abgelegenen Anwesen, dessen Herzstück eine hingebungsvoll gepflegte und bewachte Bibliothek ist. Kouzuki sammelt und verkauft Bücher voll schonungsloser Erotik, die Hideko zahlungskräftigen Herren vorlesen muss, um so den Preis der Bücher in die Höhe zu treiben. Eines Tages kommt ein neues Dienstmädchen, die junge und naive Sookee, ins Haus von Lady Hideko. Doch das Mädchen hat ein Geheimnis: Sookee ist eine Taschendiebin und Betrügerin, engagiert, um Hideko dem gerissenen Grafen Fujiwara in die Hände zu spielen, der sie nach der Hochzeit um ihr Vermögen bringen will. Doch zwischen den beiden jungen Frauen entwickelt sich etwas Unerwartetes: ein ganz eigenes Begehren, eine ungeahnte Zuneigung, die die Karten der Macht neu verteilt.
American Angels - Erben kann so sexy sein!

American Angels - Erben kann so sexy sein!

American Angels - Erben kann so sexy sein! (2004)
Komödie
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughe ist nicht gerade beliebt an seiner Highschool, seine Eltern sind konservative Kontrollfreaks und seine Clique hat auch nicht den ultimativen Durchblick. Kurz vor seinem Highschoolabschluss erfährt Chris, dass er adoptiert wurde und seine leiblichen Eltern bei einem tragischen Unfall ums Leben kamen. Um sein Erbe anzutreten, macht sich Chris mit seinem Freund auf den Weg nach Los Angeles, wo er erfährt, dass seine Eltern die Eigentümer von “American Angels” waren, dem ultimativen Hochglanzmagazin Imperiums! Ein Traum geht in Erfüllung, ab jetzt gehört ihm ein gigantisches Anwesen bis obenhin gefüllt mit sexy Engeln. Aber nicht alles was glänzt ist Gold! Chris machtbesessener Onkel Duncan Mack versucht alles, um Chris sein Erbe streitig zu machen.
Kevin Hart: Let Me Explain

Kevin Hart: Let Me Explain

Kevin Hart: Let Me Explain (2013)
Komödie, Dokumentarfilm
Dokumentation über den überaus erfolgreichen amerikanischen Comedian Kevin Hart.
Nothing Personal

Nothing Personal

Nothing Personal (2018)
Dokumentarfilm
Evgeny is a specialist in lockpicking and safe-cracking. For the last ten years he has spent his spare time trying to pick one stubborn lock that hasn’t surrendered to him yet. Andrei works at a bank and seizes real estate from people to cover their debts. In his spare time he reflects on whether or not he lives according to God’s law. Every once in a while the men are brought together by joint work, where each diligently performs his duties.But with every new mission the work grows more personal, and the self-doubt grows ever greater…
War Photographer

War Photographer

War Photographer (2001)
Dokumentarfilm, Foreign
James Nachtwey ist überall da, wo Krieg und Armut wüten. Wo Menschen leiden und gewaltsam sterben, in Kosovo und Palästina, Ruanda und Afghanistan, bei den Bettlern von Jakarata und den Ruinen des World Trade Centers, da ist er auf der Suche nach dem besten Bild. Dem Bild, das publiziert wird – dem Bild, das den Krieg beendet… Ein aufwühlender Film über den berühmtesten Kriegsfotografen unserer Zeit – seine Arbeit, seine Bilder und das Mediengeschäft.
Zuhause ist es am schönsten

Zuhause ist es am schönsten

Zuhause ist es am schönsten (2018)
Komödie
Alba und Pietro wollen ihre Goldene Hochzeit feiern und laden die komplette Familie in ihr Haus auf Ischia ein. Doch in ihrer Vorfreude haben sie das Temperament ihrer Familie unterschätzt: Ihr Sohn Carlo muss die Eifersucht seiner Frau Ginevra ertragen, die große Szenen macht, weil auch seine Ex zum Fest geladen ist. Schwiegersohn Diego denkt ständig an seine Geliebte in Paris, während seine Frau Sara ihn mit allen Mitteln zu bezirzen versucht. Und Albas bindungsscheuer Lieblingssohn Paolo flüchtet sich in eine romantische Affäre mit seiner reizenden Cousine Isabella. Pietro kann es kaum erwarten, bis die Verwandtschaft wieder verschwindet. Als dann ein Sturm über die Insel fegt und die Abreise verhindert, ist das Chaos perfekt. Alte Geschichten, neue Liebe, Eifersüchteleien und Sehnsüchte schwappen mit voller Wucht aus jedem heraus und verwandeln die paradiesische Insel in ein Labyrinth der Leidenschaft.
Halloween: Resurrection

Halloween: Resurrection

Halloween: Resurrection (2002)
Horror, Thriller
6 junge Studenten lassen sich für das Projekt "Dangertainment" anwerben, um für eine Internet-Aktion spezielle Schockeffekte zu inszenieren. Als ihnen jedoch bewusst wird, dass sie genau in dem Haus mit dem Tode spielen, in dem mit Michael Myers einst der blanke Horror regierte, wird ihnen merklich unwohl. Erst das Versprechen eines College-Stipendiums, das jeder der jungen Leute nach erfolgreicher Durchführung des gefährlichen Projektes erhalten soll, überzeugt die Crew zu bleiben. Also werden Kameras installiert und die makabersten Inszenierungen eingeübt. Was die Gruppe jedoch nicht weiß: Es ist Halloween und Michael Myers ist heimgekehrt, um mitzuspielen! Und sein Spiel ist echt!
Love's Last Resort

Love's Last Resort

Love's Last Resort (2017)
Liebesfilm