dinenear.com

Menu
Für immer jung

Für immer jung

2.9 53
Lovestruck: The Musical: Tells the story of Harper (Jane Seymour), one of the best dancers to hit Broadway. But an injury caused her to leave the spotlight, become a choreographer, and raise her daughter, Mirabella (Sara Paxton). When Mirabella, the star of Harper's next big production, decides to quit the show to get married, her mother is determined to put a stop to the wedding and show Mirabella that she cannot give up her career for love, especially to marry playboy Marco (Alexander DiPersia).
Jahr 2013
Genre Comedy, Fantasy, Romance
Dauer 83 min
Originaler Titel Lovestruck: The Musical
Erscheinungsdatum 2013-04-21

Cast zu Für immer jung

Film Bilder und Photos

Für immer jung Filmtags

Für immer jung stream, Für immer jung stream deutsch, Für immer jung 2013 streamcloud, Für immer jung movie4k, Für immer jung german hd, Für immer jung online anschauen, Für immer jung online stream kostenlos, Für immer jung kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus (2006)
Drama, Mystery, Liebesfilm
Im New York in den späten 50er verliebt sich Diane Arbus, Gattin des Fotografen Allan, Mutter zweier Töchter und Tochter eines prominenten Pelzmodezaren und angesehenes Mitglied der feinen Gesellschaft, eines Tages Hals über Kopf in ihren Nachbarn Lionel, einen schwerreichen und charmanten, doch von Kopf bis Fuß dicht behaarten Wolfsmenschen. Lionel bestärkt Diane durch ihre Affäre, lange Gespräche und Ausflüge in die Welt von Nudisten, Zwergen und Freaks in ihrer Absicht, selbständig ihren Weg als Künstlerin zu suchen. Diane entdeckt ihr Talent fürs Fotografieren, was ihren Gatten nicht eben glücklich stimmt.
Fureur

Fureur

Fureur (2003)
Drama, Liebesfilm
Samuel Le Bihan (”Brotherhood of the Wolf”) stars as Raphael Ramirez, an ex-boxing champ who now trains his young brother Manu (Yann Tregouet) to take up the mantle. Fate intervenes when Tony (Bounsy Luang Phinith), Raphael’s ex-rival, returns to town to wed his reluctant fianc’e Chinh (Nan Yu). As soon as Chinh and Raphael meet, sparks fly, and soon the two are sneaking out together. Of course this doesn’t sit well with either Tony or Chinh’s Chinese guardians, who have essentially sold her to Tony’s wealthy family. Adding to the mix is Chinh’s brother Noi (Samart Payakarun), who has come to France with the promise of a work permit to be supplied by Tony. That is, if the wedding takes place as planned.
Für immer Adaline

Für immer Adaline

Für immer Adaline (2015)
Fantasy, Drama, Liebesfilm
1933 hörte Adaline Bowman auf, zu altern. Sie war 29 und ein Unfall bewirkte, dass sie 29 blieb. Die folgenden 80 Jahre waren einsam. Adaline verzichtete auf eine der wichtigsten Erfahrungen, Quelle von Kraft und Glück – die Liebe. Nie in dieser langen Zeit erlaubte sie sich, jemandem nahe zu kommen, immer war die Angst zu groß, dass ihr Geheimnis enthüllt wird. Doch dann katalysiert eine Zufallsbegegnung den Sinneswandel. Mit dem sympathischen Philanthropen Ellis Jones lernt Adaline einen Mann kennen, der ihr lange unterdrücktes Verlangen nach Liebe weckt. Soll sie seinetwegen mit ihrer Regel brechen? Soll sie ihm von ihrem außergewöhnlichen Zustand erzählen? Als auf einem Wochenende mit Ellis' Eltern William und Kathy die Wahrheit ans Licht zu kommen droht, trifft Adaline eine Entscheidung von großer Konsequenz…
Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula

Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula

Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula (2000)
TV-Film, Horror
1476, Transsylvanien: der rumänische Fürst Vlad Dracul, genannt Vlad, der Pfähler, muß der griechisch-orthodoxen Kirche Rede und Antwort stehen, da er angeblich konvertiert sein soll. Während der Befragung läßt er sein blutig-bewegtes Leben Revue passieren. Von seiner Geburt an war sein Land stets von Adeligen ausgepreßt und von den Türken bedroht gewesen. In jungen Jahren wurden er und sein Bruder Radu von den Türken als Geisel genommen. Sein Bruder blieb dort und wurde Vasall des Sultans, während Vlad nach dem gewaltsamen Tode seines Vaters zurückkehrt und nach der Hochzeit mit der Tochter eines Adeligen, Lidia ein Schreckensregime aufbaut, in dem alle Adeligen und diverse mehr dran glauben müssen. Als er den König von Ungarn um Hilfe angeht, gerät er in ein Komplott und landet im Kerker, aus dem er erst Jahre später wieder entlassen wird. Seine Frau ist tot, sein Sohn muß mit den Adeligen paktieren. Dracul kehrt noch einmal zurück...
Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Für Hund und Katz ist auch noch Platz (2012)
Familie, Animation
Die Hexe (im Original gesprochen von Gillian Anderson) liebt es mit ihrem Besen durch die Lüfte zu sausen und sich dem Freiheitsgefühl des Fliegens hinzugeben. Dabei wird sie stets von ihrer Katze (Rob Brydon) begleitet. Doch während einer ihrer Ausflüge ereignet sich ein tragischer Unfall: Gerade als das Duo vollkommen unbekümmert durch die Lüfte gleitet, verliert die Hexe ihre Haarschleife, ihren Hut und ihren Zauberstab. Die Gegenstände werden vom Wind erfasst und davon geweht. Doch das Hab und Gut der Hexe wird von einem Hund (Martin Clunes), einem Vogel (Sally Hawkins) und einem Frosch (David Walliams) aufgenommen und zur Besitzerin zurückgebracht. Beeindruckt von ihrem Flugobjekt bittet jedes der Tiere um einen Platz auf dem magischen Besen. Alle vereint heben sie gemeinsam ab. Doch der Besen ist das große Gewicht nicht gewohnt und so stürzt die kleine Gruppe samt Besen ab und landet ausgerechnet in einem schaurigen Sumpf…
Für das Leben eines Freundes

Für das Leben eines Freundes

Für das Leben eines Freundes (1998)
Drama, Thriller, Liebesfilm
Lewis wird auf Malaysia mit hundert Gramm Haschisch erwischt. Ein islamisches Tribunal verurteilt ihn zum Tode. Der US-Anwältin Beth Eastern gelingt es jedoch, mit den Richtern einen Deal auszuhandeln: Sollten Lewis' Freunde Sheriff und Tony, mit denen er gemeinsam den Urlaub verbracht hatte, sich dazu bekennen, ebenfalls Joints geraucht zu haben, würde das Gericht Lewis die Strafe erlassen. Dafür müßten allerdings Sheriff und Tony für jeweils drei Jahre hinter Gitter. Beth hat eine schwierige Mission vor sich...
Für die zweite Liebe ist es nie zu spät

Für die zweite Liebe ist es nie zu spät

Für die zweite Liebe ist es nie zu spät (2015)
Drama, Komödie
Die 70-Jährige Witwe Carol Petersen lebt ein unaufgeregtes und routiniertes Leben. Als ihr Hund eines Tages erkrankt und daraufhin eingeschläfert werden muss, wird der eingespielte Alltagstrott der pensionierten Lehrerin plötzlich durchbrochen. Vom einen auf den anderen Tag wird sich Carol der Einsamkeit, die sich seit dem Tod ihres Mannes vor zwanzig Jahren in ihr Leben geschlichen hat, mit aller Härte bewusst. Den Großteil ihrer Zeit verbringt sie mit ihren drei Freundinnen die sich beim Kartenspielen über den neuesten Klatsch und Tratsch austauschen. Sie sind es auch, die ihrer Freundin dazu raten, sich wieder auf den Markt zu werfen, auch wenn dies heißt, sich beim Speed-Dating einem Trottel nach dem anderen gegenüber zu sehen. Doch dann treten durch einen Zufall gleich zwei neue Männer in ihr Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten und Carols Gefühlswelt mächtig auf den Kopf stellen.
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani

Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani

Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani (2012)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Foreign
Drei Liebesgeschichten aus verschiedenen Jahrzehnten, indirekt verknüpft zu einem bezaubernden Reigen. Das Indien der 1960er Jahre im Aufbruch zur Moderne. Der junge und talentierte Musiker Govind trifft die angehende Schauspielerin Ruksar. Beide befinden sich auf dem Weg nach Mumbai. Nach ersten Erfolgen auf dem Weg zum Starleben treffen die beiden sich auf einer Party wieder. Um wahre Liebe geht es auch im Jahre 2012. Krish und Meera sind ein Paar, doch es kriselt schon länger zwischen den beiden. Da trifft Krish auf die schöne Radha. Und um Liebe geht es auch in der Episode, die im Jahre 1910 spielt. Taugenichts Javed umgarnt mit seinen Gedichten die britischen und indischen Dorfschönheiten. Doch erst Aradhana versteht es, den Schlingel Javed zu wirklichen Höchstleistungen anzuspornen.
Für immer Liebe

Für immer Liebe

Für immer Liebe (2012)
Drama, Liebesfilm
Paige und Leo haben sich Für immer Liebe geschworen. Die beiden sind frisch verheiratet und noch immer glücklich ineinander verliebt. Nichts kann zwischen sie kommen. Doch als Paige nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, erkennt sie ihren Mann Leo nicht mehr. Sie hat die Erinnerung an die gemeinsame Zeit komplett verloren. Das Letzte, woran sich Paige noch erinnern kann, ist ihre Verlobung. Allerdings nicht mit Leo, sondern mit ihrem Ex-Verlobten Jeremy. Jetzt setzt Leo alles daran, dass Herz seiner Frau für sich zurück zu gewinnen…
Für immer und ewig

Für immer und ewig

Für immer und ewig (2002)
Drama, Liebesfilm
Ein starker Film über die Macht von Zufall und Liebe und über die Unvorhersehbarkeit des Schicksals. Im kommenden Jahr ist ein amerikanisches Remake des Films unter der Regie von Zack Braff geplant.
Furz - Der Film

Furz - Der Film

Furz - Der Film (2000)
Komödie
Teenagerkomödie über den verliebten Artie. der Probleme mit seiner Verdauung hat.
Für immer Dein

Für immer Dein

Für immer Dein (2012)
Drama
Auch nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben sich Craig und Irene Morrison noch wie am ersten Tag. Allerdings sind die Mittachtziger kaum mehr in der Lage, ihren landwirtschaftlichen Betrieb im kanadischen New Brunswick am Laufen zu halten, nicht zuletzt wegen der beginnenden Alzheimererkrankung von Irene. Als Craig deshalb beschließt, für beider Lebensabend noch einmal ein Häuschen zu errichten, handelt es sich um einen Akt der Liebe und der Notwendigkeit gleichermaßen. Doch den kanadischen Behörden ist das Bauvorhaben des 86jährigen ein Dorn im Auge. Sie zwingen Craig Morrison vor Gericht.

Sie können auch mögen

Zoe

Zoe

Zoe (2018)
Science Fiction, Liebesfilm, Thriller
Two colleagues at a revolutionary research lab design technology to improve and perfect romantic relationships. As their work progresses, their discoveries become more profound.
Dark Is the Night

Dark Is the Night

Dark Is the Night (2018)
Drama
Filipino director Adolfo Alix Jr. returns to the Festival with this timely story of a couple caught up in Rodrigo Duterte’s violent war on drugs when their son goes missing.
Dabbe: Bir cin vakasi

Dabbe: Bir cin vakasi

Dabbe: Bir cin vakasi (2012)
Horror, Thriller
Turkish director Hasan Karacadag is something of an unusual case. In a nation that appears uncertain how to feel about its own history with exploitation film and generally reluctant to embrace genre film - though there are obvious exceptions - Karacadag has jumped headlong into the horror pool. The director first came to attention with the J-horror influenced [email protected], a surprise hit in Turkey that allowed Karacadag to move on to the more visually ambitious - and effects heavy - effort, Semum. Both film showcased Karacadag's growing ability to shock and terrify his audiences by taking the rich folklore of his country and pushing it to its dark extremes. And he's at it again with [email protected]: Bir Cin Vakasi. The sequel to his original hit, this latest efforts puts away the Japanese influence in favor of a more Paranormal vibe, but the underlying mythology remains purely regional with the story following a Turkish family whose home is possessed by angry jinns
Aspirante vedovo

Aspirante vedovo

Aspirante vedovo (2013)
Comedy
A ne'er-do-well who's married to a millionnaire realizes his financial trouble might be solved if his wife was dead - and sets out a plot to achieve just that. A remake of Dino Risi's "il vedovo".
Die dunkle Gräfin

Die dunkle Gräfin

Die dunkle Gräfin (2015)
Drama, Thriller, Horror
Transsylvanien im frühen 17. Jahrhundert. Zwei junge Waisen, Bruder und Schwester, verdienen sich auf den Märkten der Städte das karge tägliche Brot. Eines Tages werden sie wegen Diebstahls vor Gericht gebracht. Doch in letzter Sekunde werden sie von der mächtigen Gräfin Bathory gerettet. Sie ist bereit, den Geschwistern Obdach zu gewähren und sie in ihren Dienst zu nehmen. Doch diese Hoffnung trügt. Denn schon seit langem verschwinden immer wieder Kinder in der Gegend spurlos. Man hat die schöne Gräfin in Verdacht und bald entdecken die beiden Kinder die schaurige Wahrheit hinter den dunklen Schlossmauern. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.
Frankenthumb

Frankenthumb

Frankenthumb (2002)
Komödie, Animation, Horror, Science Fiction
Eins muß man dem Mann lassen: Steve Oedekerk ist ein Arbeitstier und er steht seit Jahren im Dienste des Humors. Er begeisterte nicht nur als Regiseur mit "Nix zu verlieren" und als Produzent mit "Patch Adams"; sondern auch mit seinen Drehbüchern für u.a. "Nutty Professor" und "Ace Ventura". Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat er jedoch mit der "Thumbs"-Reihe: Darin lässt er zu eigenständigen Lebewesen mutierte Daumen auf Kinoklassiker los... Die wild gewordenen Viecher parodieren Blockbuster wie "Titanic", "Star Wars", "Batman", und "Der Pate", wobei Oedekerk in jedem "Thumbs"-Film mit viel Liebe zum Detail Orginalkostüme und authentische Schauplätze realisierte. Freuen Sie sich auf "Frankenthumb"- ein erneuter Angriff auf die Lachmuskeln aus dem Hause Oedekerk!
Tango gefällig?

Tango gefällig?

Tango gefällig? (1997)
Komödie, Liebesfilm
Traumschiff ahoi: Matthau und Lemmon an Bord eines Luxusdampfers in altersvorsorgender Mission, gilt es doch mit (unfreiwillig) vereinten Kräften, einer wohlhabenen Dame das Geld aus der teuren Handtasche zu locken. Schließlich will man weiterhin dem Spieltrieb frönen.
The Last Sentinel

The Last Sentinel

The Last Sentinel (2007)
Action, Thriller, Science Fiction
Der Soldat Tallis gehört zum letzten Aufgebot, das die Menschheit vor ihrer drohenden Ausrottung in den Kampf gegen die selbst gezüchteten, übermächtigen Droiden schicken kann. Ohne wirkliche Chance wurden alle Menschen, die sich den Maschinen in den Weg stellten, grausam ermordet. Einzig Tallis konnte überleben um von nun an im Verborgenen zu operieren. Ausrüstung zu sammeln und möglichst jeden Feindkontakt zu vermeiden. Erst als er eine schwer verletzte Frau aus einem Hinterhalt rettet und sie gesund pflegt, beginnt er auf ihre Worte hin seine passive Einstellung zu überdenken. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf...
Der Teufel trägt Prada

Der Teufel trägt Prada

Der Teufel trägt Prada (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
In der Welt der Mode pflegen die ihre Eitelkeit, die es sich leisten können, und alle anderen schuften bis zum Umfallen. Andrea wird die neue Assistentin von Miranda Priestley, der Leiterin des Modeimperiums Runway. Und während die despotische Miranda eine wahrhafte Teufelin von einer Chefin ist, versucht Andrea einfach nur, einen guten Job zu machen.
Deepwater Horizon

Deepwater Horizon

Deepwater Horizon (2016)
Drama, Action
Die Ölbohranlage Deepwater Horizon steht 2010 kurz vor einem bahnbrechenden Meilenstein: Mehr als 100 Millionen Barrel Öl sollen nur 70 Kilometer vom US-Festland entfernt direkt aus dem Golf von Mexiko gefördert werden. Die beiden Chef-Techniker Mike Williams und Jimmy Harrell werden damit beauftragt, gemeinsam mit ihren Teams die Bohrung vorzubereiten. Dabei bemerken sie, dass der Druck auf das Bohrloch viel zu hoch ist, um bedenkenlos fortfahren zu können. Doch ihre Warnungen werden ignoriert und so kommt es zum katastrophalen „Blowout“, bei dem Gas und Öl unkontrolliert und unter enormen Druck an die Oberfläche schießen. Das zieht gewaltige Explosionen nach sich, Öl strömt ungehindert ins Meer und über 120 Menschen sind auf der Bohrinsel eingeschlossen. Williams und seinen Leuten bleibt nicht viel Zeit, Überlebende und Verletzte zu retten...
Warrior

Warrior

Warrior (2011)
Action, Drama
Jahre, nachdem er seinen gewalttätigen Vater verlassen hatte, kehrt Tommy nach Pittsburgh zurück. Er hat die Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt, war danach Soldat im Irak und steht nun wieder vor der Tür. Tommys älterer Bruder Brendan ist daheim geblieben. Er hat eine Familie gegründet und sich eine Existenz als Lehrer aufgebaut. Als die Banken ihm auf den Pelz rücken, sieht er seine einzige Chance darin, wieder in den Mixed-Martial-Arts-Ring zu steigen. Bei einem großen Turnier steht er Tommy wieder gegenüber.
Marvel Studios: Assembling a Universe

Marvel Studios: Assembling a Universe

Marvel Studios: Assembling a Universe (2014)
TV Movie, Documentary
A look at the story behind Marvel Studios and the Marvel Cinematic Universe, featuring interviews and behind-the-scenes footage from all of the Marvel films, the Marvel One-Shots and "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."