dinenear.com

Menu
Das magische Schwert - Die Legende von Camelot

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot

3.5 300
Das furchtlose Mädchen Kayley folgt dem Ruf des großen Abenteuers, um Camelot vor dem Untergang zu bewahren. Gemeinsam mit dem jungen, blinden Einsiedler Garrett macht sie sich auf die Suche nach dem magischen Schwert Excalibur, das von dem bösen Lord Ruber geraubt wurde. Unterwegs begegnen die mutigen Helden dem urkomischen, doppelköpfigen Drachen Feuer & Flamme, der ewig mit sich selbst im Streit liegt. Und während der Zauberer Merlin seine schützende Hand über die ungleichen Gefährten hält, nimmt das Abenteuer seinen Lauf ...
Jahr 1998
Genre Fantasy, Animation, Drama, Liebesfilm, Familie
Land US
Dauer 74 min
Originaler Titel Quest for Camelot
Produktionsfirma Warner Bros. Pictures
Erscheinungsdatum 1998-05-15

Cast zu Das magische Schwert - Die Legende von Camelot

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot Filmtags

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot stream, Das magische Schwert - Die Legende von Camelot stream deutsch, Das magische Schwert - Die Legende von Camelot 1998 streamcloud, Das magische Schwert - Die Legende von Camelot movie4k, Das magische Schwert - Die Legende von Camelot german hd, Das magische Schwert - Die Legende von Camelot online anschauen, Das magische Schwert - Die Legende von Camelot online stream kostenlos, Das magische Schwert - Die Legende von Camelot kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Hundehotel

Das Hundehotel

Das Hundehotel (2009)
Komödie, Familie
Andis Pflegeeltern dulden unglücklicherweise keine Tiere in ihrem Haus. Das zwingt sie und ihren kleinen Bruder Bruce, die liebevollen Herrchen ihres Hündchens Freitag, zu einer schnellen Lösung des Problems. Die ist auch bald gefunden, in einem verlassenen Hotel in der Stadt.
Das verborgene Schwert

Das verborgene Schwert

Das verborgene Schwert (2004)
Drama, Liebesfilm
Der Samurai Munezo nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen Posten im entfernten Edo erhalten hat. Als ein Aufstand in Edo ausbricht, in dem Yaichiro verwickelt ist, wird dieser als Gefangener in seine alte Heimat zurückgeschickt. Ausgerechnet Munezo ist es, der auserwählt wird, mit ihm ein Duell auf Leben und Tod zu führen.
Das Mädchen und der Fotograf

Das Mädchen und der Fotograf

Das Mädchen und der Fotograf (1999)
Drama, Liebesfilm
A young girl from an affluent family rebels and becomes involved with a much older photographer.
Das Schwergewicht

Das Schwergewicht

Das Schwergewicht (2012)
Komödie
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss verrichtet mehr schlecht als recht seinen Dienst als Biologielehrer an einer Highschool. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen zu werden droht und der Musiklehrer entlassen werden soll, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben, indem er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Jeder hält Scott deswegen für komplett verrückt – vor allem die Schulkrankenschwester Bella. Doch im Zuge all seiner Bemühungen bekommt Scott etwas, das er nie erwartet hätte: Er wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn.
Das Grab der Ligeia

Das Grab der Ligeia

Das Grab der Ligeia (2009)
Horror, Thriller
Der erfolgreiche Wissenschaftler Jonathan Merrick bemerkt in einer seiner Vorlesungen die unwiderstehliche und bezaubernde Studentin Ligeia. Fasziniert und besessen von ihrem diabolischen Wesen verlässt er schließlich seine Verlobte Rowena, um mit ihr ein abgeschiedenes Herrenhaus am Rande des Schwarzen Meeres zu beziehen. In dieser isolierten Umgebung offenbaren sich jedoch die mysteriösen Abgründe ihrer Existenz. Von schwerer Krankheit gezeichnet, führt Ligeia geheime Experimente durch, um dem Tod zu entfliehen. Für die Unsterblichkeit stiehlt sie die Seelen anderer Menschen, die ihr Leben bereits seit ewiger Zeit verlängern. Als Jonathan von dem grausigen Geheimnis erfährt, versucht Ligeia seine Abreise auf ganz spezielle Art und Weise zu verhindern…
Das Alphabet des Lebens

Das Alphabet des Lebens

Das Alphabet des Lebens (2004)
Drama
At a French boarding school for troubled youth in the early 1970's, the Headmaster and his wife decide that their son Daniel, who is fifteen years old but looks younger, should finally go live in the dorm with all the other students, as they do not want it to seem Daniel is receiving any special treatment. Daniel is now faced with the challenge of earning the trust and respect of the other students, who all come from troubled backgrounds.
Das Leben ist schön

Das Leben ist schön

Das Leben ist schön (1997)
Komödie, Drama
Die Geschichte eines italienischen Buchhändlers jüdischer Abstammung, der in seiner eigenen Märchenwelt lebt. Doch seine kreative Vorstellungskraft wird vor eine bittere Herausforderung gestellt, als er mit seiner ganzen Familie während des Holocaust in ein Konzentrationslager deportiert wird. Kurzerhand erklärt er seinem kleinen Sohn, dass alles nur ein Spiel sei.
Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Das Mädchen mit dem Zauberhaar (2009)
Animation
Die neunjährige Shinko lebt mit ihrer Familie auf dem Land in einem idylischen Dorf in Japan. Den Bewohnern ist nach dem zweiten Weltkrieg nicht viel geblieben, doch das hindert Shinko nicht daran, eine glückliche Kindheit zu leben. Denn das aufgeweckte Mädchen hat eine blühende Fantasie. Immer wenn sich ihr Haar kräuselt, kann sie mit der Kraft ihrer Vorstellung in die Vergangenheit zurückreisen und das Dorf und die Menschen wie vor 1.000 Jahren sehen. Als sie sich in der Schule mit der anfangs sehr schüchternen Kiiko anfreundet, beginnt für beide ein aufregendes Abenteuer...
Das Massaker von Katyn

Das Massaker von Katyn

Das Massaker von Katyn (2007)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Im zweiten Weltkrieg lässt Stalin 20.000 polnische Offiziere im Wald von Katyn hinrichten. Die Greueltat wird lange verschwiegen und schließlich werden von sowjetischer Seite die Deutschen beschuldigt. "Katyn" erzählt die Geschichte der Morde gleichermaßen aus Sicht der Offiziere sowie aus der Sicht der daheimgebliebenen Frauen und Familien. Kapitän Andrzej (Artur Zmijewski) gibt die Hoffnung auf eine Befreiung nicht auf, während seine Frau Anna (Maja Ostaszewska) im geteilten Polen auf seine Rückkehr hofft. Die Frau eines Piloten (Magdalena Cielecka) kämpft schließlich dafür, die Wahrheit über die Morde aufzudecken.
Das Glück der großen Dinge

Das Glück der großen Dinge

Das Glück der großen Dinge (2013)
Drama
Maisie beobachtet, wie die Ehe ihrer Eltern zerbricht. Susanna ist eine einst berühmte Rock'n'Rollerin und leidet darunter, dass ihre Karriere ins Stocken geraten ist, Beale ist ein charmanter Kunsthändler, dessen Geschäfte stagnieren. Die Scheidung ist konsequente Folge der ewigen Differenzen, ums Sorgerecht wird erbittert gestritten - mit der Tochter als Faustpfand. Gut, dass es die neuen Partner der Eltern gibt, Barkeeper Lincoln und Kindermädchen Margo, denen das Wohl des kleinen Mädchens am Herzen liegt.
Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan (2008)
Action, Abenteuer
Im mittelalterlichen China streiten die Fürstenhäuser der Yan und der Zhao um die Macht im Lande. Als der alte Yan-König in einer Schlacht eine tödliche Verwundung erleidet, bestimmt er seinen Adoptivsohn zu seinem Nachfolger. Um Verstimmungen mit dem hitzköpfigen echten Sohn zu verneiden, springt jedoch die Prinzessin in die Bresche. Doch es wird ein Mordanschlag auf die Prinzessin verübt, und die junge Frau taucht bei einem charmanten Jäger unter. Dort lernt sie, dass es besseres gibt als Staatsgeschäfte.
Das Tribunal

Das Tribunal

Das Tribunal (2002)
Drama, Kriegsfilm
Der zweite Weltkrieg, ein Kriegsgefangenenlager für US-Soldaten bei Augsburg. US-Lieutenant Thomas Hart wird von dem höchsten gefangenen Offizier McNamara in eine gemeine Soldatenbaracke gesperrt. Dort kommen auch zwei schwarze Kampfpiloten unter, die sich ständig rassistischer Attacken erwehren müssen. Eines Tages findet man eine Waffe bei einem von Ihnen, der daraufhin hingerichtet wird. Am nächsten Tag liegt der Anführer der Rassisten tot in der Baracke. Sein Freund gerät unter Verdacht und kommt vor ein Tribunal, daß der deutsche Lagerkommandant die allierten Gefangenen selbst führen läßt. Hart wird mit der Verteidigung beauftragt und merkt bald, daß McNamara mit der Verhandlung ganz eigene Pläne verfolgt...

Sie können auch mögen

Soloalbum

Soloalbum

Soloalbum (2003)
Komödie, Liebesfilm, Musik
Ben ist cool und selbstverliebt und zutiefst gekränkt, als ihn seine Freundin Katharina verlässt. Er unternimmt alles Mögliche und Unmögliche, um mit Hilfe seiner besten Freunde Alf und Christian, Musik, Alkohol und diverser 'Soloprojekte' Katharina zu vergessen - oder zurück zu gewinnen.
미옥

미옥

미옥 (2017)
Action, Krimi
A former prostitute rises to become the number two in a gangs. However, when her young protege feels over worked doing the gang's dirty business and a prosecutor is roped into handling the syndicate's business dealings, the hidden son of the number two becomes a weakness when his existence is revealed.
Revelation- Die Offenbarung

Revelation- Die Offenbarung

Revelation- Die Offenbarung (2001)
Fantasy, Horror, Science Fiction, Foreign
Seit 2000 Jahren ist der hölzerne "Loculus" aus dem Besitz Jesu Christus unscheinbarer Gegenstand einer heftigen Auseinandersetzung zwischen guten und bösen Kräften. In der Gegenwart schlummert das gute Stück unter den Kacheln einer französischen Kathedrale, und Magnus Martell ist ihm bereits dicht auf der Spur, als sein Erzfeind, der Großmeister, zuschlägt und Martell mitsamt Anhang einäschert. Nun obliegt es Martells Teenagersohn Jake, gemeinsam mit der jungen Alchimistin Mira die Reliquie ihrer (einstweilen) nebulösen Bestimmung zuzuführen.
Street Gang

Street Gang

Street Gang (2018)
Dokumentarfilm
A look at the history of the long-running children's TV show, "Sesame Street."
The American Astronaut

The American Astronaut

The American Astronaut (2001)
Action, Komödie, Science Fiction, Musik
Samual Curtis's first mission in this bizarre science fiction musical comedy requires him to take a cat to a saloon on an asteroid. There, he meets his former dance partner (the Blueberry Pirate) and collects his payment: a device capable of producing a Real Live Girl. Including music by alternative rock group The Billy Nayer Show, this film began life as a live show with a loyal following.
Zwei vom Blitz getroffen

Zwei vom Blitz getroffen

Zwei vom Blitz getroffen (2000)
Komödie
Zu begreifen, wer man ist, ist im Alltag kompliziert genug. Wie schwer muss Identitätsfindung erst sein, wenn man als Mutter in den Körper der auf­müp­fi­gen Tochter schlüpft und als 16-Jährige in die Haut der Mutter? Genau das pas­siert der Lehrerin Susanne und ihrer Tochter Isabelle. Auf einmal verkehrt sich alles: Punkerin Isabelle frustriert Freund Basti und ihre Kumpel mit brav-biederer Strebsamkeit. Und zum geschiedenen Vater Georg möchte sie auch nicht mehr. Im Gegenzug überrascht die Lehrerin Susanne mit neuer Pädagogik und ungewohnter Lockerheit…
American High School

American High School

American High School (2009)
Komödie, Liebesfilm
Jetzt wird's heiß im Klassensaal! Gerade hat die letzte Woche für die Seniors der American High School begonnen und schon drehen nicht nur die Teens sondern auch das Lehrpersonal richtig auf... Während die verheiratete Gwen versucht, ihren Ehemann Holden von sexy Erz-Rivalin Hilary fern zu halten, hat der zwergwüchsige Direktor mit der aufreizenden Kunstlehrerin Miss Apple alle Hände voll zu tun.
Tödliches Vertrauen

Tödliches Vertrauen

Tödliches Vertrauen (2001)
Mystery, Thriller, Krimi
Nach der Scheidung von Frank Morrison und Susan Morrison heiratet diese erneut. Frank begreift schnell, dass der Neue, Rick Barnes eine Gefahr für ihren gemeinsamen Danny darstellt, doch zunächst will ihm niemand glauben. Doch dann entdeckt Danny, dass sein Stiefvater ein Mörder ist.
Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Das Mädchen mit dem Perlenohrring (2003)
Drama, Liebesfilm
Holland, um 1665. Die schüchterne, blutjunge Griet tritt eine Stelle als Hausmädchen bei der Familie des Malers Jan Vermeer an. Gehorsam verrichtet sie die niederen Dienste im Haus, in dem Vermeers Schwiegermutter ein strenges Regiment führt. Die Familie ist abhängig von der Gunst des lüsternen Mäzens Van Ruijven, der ein Auge auf Griet geworfen hat. Eines Tages beauftragt er Vermeer, sie zu porträtieren. Zwischen dem verheirateten Maler und seinem Modell entwickelt sich eine von stiller Zuneigung geprägte Beziehung.
Troublesome Night 3

Troublesome Night 3

Troublesome Night 3 (1998)
Komödie, Horror
Three supernatural incidents happen to the workers at a mortuary.
Praying Mantis - Die Gottesanbeterin

Praying Mantis - Die Gottesanbeterin

Praying Mantis - Die Gottesanbeterin (2004)
Drama, Fantasy
Der Musiker Julien (Yann Chely) hat sich im Wald verfahren und trifft dabei auf die geheimnisvolle Sylvia (Lou Broclain). Sofort verliebt sich Julien in die Schöne und zieht mit ihr in eine Villa im Wald samt prächtigem Gewächshaus. Was er nicht ahnt: Sylvia ist eine „Gottesanbeterin“ und wie das Insekt tötet sie nach dem Sex ihre Männchen. Rasch überkommt sie die Mordlust, aber ihre Liebe zu Julien verbietet Sylvia ihr morbides Verlangen an ihm auszuleben. So sucht sich die gefährliche Schönheit einen Liebhaber, doch schon bald bringt dies einige Probleme mit sich. Zum einen wird Julien von der Eifersucht fast ins Verderben getrieben und zum anderen viel Sylvias Liebhaber Patrick (Sasa Nikolic) sich nicht einfach so töten lassen.
Agnyaathavaasi

Agnyaathavaasi

Agnyaathavaasi (2018)
Familie, Action, Komödie, Liebesfilm
Agnyaathavaasi (lit. Prince on An exile) is an upcoming 2018 Indian Telugu-language film directed by Trivikram Srinivas