dinenear.com

Menu
Deranged - Wie gut kennst du deine Freunde?

Deranged - Wie gut kennst du deine Freunde?

2.1 7
Die Junggesellinnenparty von vier Frauen gerät aus den Fugen, als der Gastgeber attackiert wird und sie eine nach der anderen getötet werden. Sie müssen den Killer finden und sich selbst retten.
Jahr 2012
Genre Horror
Land GB
Dauer 79 min
Originaler Titel Deranged
Produktionsfirma Templeheart Films
Erscheinungsdatum 2012-06-06

Cast zu Deranged - Wie gut kennst du deine Freunde?

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Deranged - Wie gut kennst du deine Freunde? Filmtags

Deranged - Wie gut kennst du deine Freunde? stream, Deranged - Wie gut kennst du deine Freunde? stream deutsch, Deranged - Wie gut kennst du deine Freunde? 2012 streamcloud, Deranged - Wie gut kennst du deine Freunde? movie4k, Deranged - Wie gut kennst du deine Freunde? german hd, Deranged - Wie gut kennst du deine Freunde? online anschauen, Deranged - Wie gut kennst du deine Freunde? online stream kostenlos, Deranged - Wie gut kennst du deine Freunde? kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

World of the Dead: The Zombie Diaries

World of the Dead: The Zombie Diaries

World of the Dead: The Zombie Diaries (2011)
Action, Horror
Drei Monate sind seit Ausbruch der Infektion vergangen und 99,9% der Weltbevölkerung wurde durch den Virus in blutgierige Zombies verwandelt. Nur eine Hand voll überlebender Soldaten und Zivilisten konnte sich in eine alte Kaserne retten. Von dort brechen sie auf um einen Militärstützpunkt an der Küste zu erreichen. Eine erbarmungslose Reise durch ein verwüstetes, totes Land...
White Skin

White Skin

White Skin (2004)
Drama, Horror, Mystery
Thierry verfällt wenigen Wochen nach einer üblen Erfahrung mit zwei Huren ganz entgegen seiner bisherigen Vorlieben buchstäblich mit Haut und Haar der ätherischen und kaum sonderlich pflegeleichten Musikerin Claire. Misstrauisch beäugt von seinem Kumpel Henri, der in der rorhaarigen Schönheit eine Menschenfressende Hexe wittert, kapseln sich Thierry und Claire vom Rest der Welt ab. Als Thierry endlich Bekanntschaft mit Claires Familie schließt, muss er feststellen, dass Henri wohl ziemlich richtig lag.
Evil Never Dies

Evil Never Dies

Evil Never Dies (2003)
Thriller, Horror
After his wife is brutally murdered, a policeman transfers to patrol duty at a college, only to discover that the now-executed murderder may be brought back to life as part of a professor's experiment.
Hatchet III

Hatchet III

Hatchet III (2013)
Horror, Thriller, Komödie, Action
Victor Crowley ist tot. Diesmal wirklich. Denkt Marybeth, nachdem sie den Psycho abserviert und zerstückelt hat. Weil ihre Geschichte all der Mordtaten mehr als unwirklich wirkt, fällt der Verdacht jedoch auf Marybeth selbst. Ein SWAT-Einsatzteam birgt die Leiche Crowleys, der allerdings nicht so tot ist wie erhofft und wieder zur blutigen Tat schreitet. Um ihren Namen reinzuwaschen und den Spuk zu beenden, vertraut Marybeth einer Theorie der Journalistin Amanda und macht sich auf die Suche nach der Asche von Crowleys Vater.
Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle

Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle

Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle (2013)
TV-Film, Action, Fantasy, Horror
Die Polizistin Tracy (Julia Benson) bemerkt bei einigen toten Gangstern, die eigentlich für Opfer einer Mafia-Auseinandersetzung gehalten werden, eine Ähnlichkeit zu den legendären Opfern der blutsaugenden Chupacabras. Ihr Boss Carlos (Erik Estrada) hält von dieser Theorie anfänglich nichts und macht stattdessen seinen Sohn zur Schnecke. Schließlich ist er Teil einer dieser Banden, die für Mord und Schmuggel in der Gegend verantwortlich sind. Doch als immer mehr Leute in San Antonio sterben, wird es zunehmend wahrscheinlicher, dass Tracy mit ihrer Vermutung richtig liegen könnte und tatsächlich stellt sich heraus, dass die Chupcabras durch einen Tunnel, der von der Mafia zum Drogen-Schmuggel benutzt wird, nach Texas gekommen sind. Um sich vor dem gemeinsamen Feind zu verteidigen, verbündet Carlos die örtliche Polizei mit der kriminellen Bande seines Sohnes. Zusammen suchen sie in dem berühmten Alamo-Gebäude nach Deckung vor den wilden Teufelshunden.
Bloody Murder

Bloody Murder

Bloody Murder (2000)
Horror, Drama, Thriller
Julie McConnell is one of a dozen camp counselors working to re-open a summer camp when a series of murders and disappearances begin commited by a hockey masked killer who may be the urban legend killer Trevor Moorehouse. When Julie looks into the murders by herself, she finds that she may be the killer's next target when she gets too close to some dark secrets of the camp which may lead to the killer's identity.
Breaking Dawn

Breaking Dawn

Breaking Dawn (2004)
Mystery, Thriller, Horror
Um überhaupt zum Examen zugelassen zu werden, muss die Medizinstudentin und angehende forensische Psychologin Dawn bei einem Praktikum in der Psychiatrie greifbare Erfolge vorweisen. Das scheint ein Ding der Unmöglichkeit angesichts ihres Studienobjektes, des völlig in seiner eigenen Welt abgekapselten Don. Als Dawn eigenmächtig Dons Medikation verändert, gewinnt sie zwar Kontakt zu ihrem Patienten, doch ist das, was sie im Zuge der Therapie über sich selbst erfährt, kaum angetan, ihre Stimmung zu heben.
Donovan's Echo

Donovan's Echo

Donovan's Echo (2011)
Horror
Donovan Matheson ist ein brillanter Mathematiker und half als junger Mann dabei, die erste Atombombe zu entwickeln. Gequält von Schuldgefühlen, widmet er sich fortan dem Ziel, einen positiven Beitrag für die Wissenschaft zu leisten. Familie und Privatleben bleiben dabei völlig auf der Strecke, was letztlich dazu führt, dass seine Frau und Tochter bei einem Unfall ums Leben kommen. 30 Jahre später wird Donovan von unheimlichen Déjà-Vus geplagt. So scheinen sich die Ereignisse von damals zu wiederholen. Durch diese Bilder wird er gezwungen, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen und in seine Heimatstadt zurückzukehren. Dort entdeckt er einige beunruhigende Ähnlichkeiten zwischen zufälligen Ereignissen der Gegenwart und jenen, die vor dem Unfalltot seiner Familie in der Vergangenheit aufgetreten sind. Deshalb kommt er zu dem Schluss, dass seiner Nachbarin und ihrer Tochter am Todestag seiner Familie ein ähnliches Schicksal ereilen könnte.
Trash Humpers

Trash Humpers

Trash Humpers (2009)
Horror, Drama
Follows the lives of a small group of sociopathic elderly people in Nashville, Tennessee.
Curse of Pirate Death

Curse of Pirate Death

Curse of Pirate Death (2006)
Horror
Over a century ago Pirate's Point was overrun by pirates, led by Abraham LeVoy, who became known as Pirate Death. He looted from the town, slaughtering over 150 men, women and children and then hid the treasure. To this day the vile putrid stench of Pirate Death can be smelled as he roams Pirate's Point protecting the precious treasure. Unaware of the terrifying and tortuous nature of Pirate Death, a group of college students researching their "pirate" heritage decide to locate the hidden treasure of Pirate Death. Will anyone survive the Curse of Pirate Death? - Written by Brain Damage Films
Cold Prey 3 - The Beginning

Cold Prey 3 - The Beginning

Cold Prey 3 - The Beginning (2010)
Horror
In den Siebzigern von seinem Vater im Keller der einsamen Wohnhütte missbraucht, von der Mutter im Stich gelassen, möchte er aus Missgunst Jugendliche töten, die all die Freiheiten, Freuden und den Spaß genießen können, die er niemals hatte. In den 80ern ist er für sich allein verantwortlich und lässt seiner Rache freien Lauf. Eine Gruppe von Jugendlichen macht Urlaub in den vereisten Bergen Norwegens. Doch sie rechnen nicht damit, dass in dem stillgelegten Hotel noch jemand wohnt. Der frühere Hotelmanager hatte einen Sohn. Dessen Mordgelüsten kommen die Jugendlichen gerade recht. Die Saga des Spitzhackenmörders nimmt hier ihren Anfang.
Talos - Die Mumie

Talos - Die Mumie

Talos - Die Mumie (1998)
Abenteuer, Fantasy, Horror, Science Fiction
Im Jahre 1948 findet der britische Archäologe Richard Turkel in den Trümmern eines altägyptischen Tempels die, wie sich leider bald herausstellt, unsterblichen Gebeine des rachsüchtigen Pharaonenprinzen Talos. Die Entdecker bezahlen diesen spektakulären Fund mit dem Leben, doch gelingt es ihnen zuvor noch, Talos in seinem Grab zu fixieren. Ein halbes Jahrhundert später stolpert Turkels Tochter Samantha über alte Aufzeichnungen ihres Vaters, stellt Nachforschungen an und überführt den geborgenen Talos-Sarkophag nach London, wo dem Fundstück eine Ausstellung gewidmet wird. Als pünktlich zur Eröffnung eine geheimnisvolle Mordserie einsetzt, schwant nicht bloß Samantha Böses...

Sie können auch mögen

Dirty Love

Dirty Love

Dirty Love (2005)
Komödie
Als die mehr oder minder erfolgreiche Fotografin Rebecca von einem Gig nach Hause kommt und ihren Freund, Supermodel Richard, mit einer Anderen im Bett antrifft, bricht eine Welt für sie zusammen. Was gibt es da besseres als mit ihren shoppingsüchtigen Freundinnen auf eine Einkaufstour zu gehen, sich von einer Wahrsagerin den kommenden Traummann bestätigen zu lassen und allen halbwegs gutaussehenden Männern an die Wäsche zu gehen – nur zur Sicherheit...
The Gingerbread Man

The Gingerbread Man

The Gingerbread Man (1998)
Thriller, Drama
Der Anwalt und Frauenheld Rick Magruder trifft auf einer Party die fragile Mallory Doss, verbringt mit ihr die Nacht und wird am nächsten Morgen von Mallory gebeten, sie vor ihrem offenbar wahnsinnigen Vater zu schützen. Trotz der Warnungen seiner Assistentin und eines eingeschalteten Privatdetektivs läßt Magruder Dixon Doss in eine psychiatrische Anstalt einweisen. Da gelingt Dixon die Flucht. Aus dem Jäger Magruder wird der Gejagte. Doch damit nicht genug, denn kurz darauf werden auch noch die Kinder des Anwalts entführt...
Azumanga Daioh: The Very Short Movie

Azumanga Daioh: The Very Short Movie

Azumanga Daioh: The Very Short Movie (2001)
Komödie, Animation
In this short movie featuring familiar characters from Azumanga Daioh, Osaka is yet again having a strange dream of Chiyo-Chan's pigtails being posessed. As Chiyo-Chan's pigtails bounce out of the window, who knows if young Chiyo will ever be happy again.
Lucky Numbers

Lucky Numbers

Lucky Numbers (2000)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Liebesfilm, Thriller
Der in finanzielle Schwierigkeiten geratene Meteorologe und Star der Wetternachrichten Russ Richards muss dringend an Geld kommen. Was liegt da näher, als die Lotterieziehung zu manipulieren, die im gleich Studio stattfindet, in dem auch seine Wettershow aufgenommen wird.
Mother!

Mother!

Mother! (2017)
Drama, Horror, Mystery
Ein Dichter und seine Ehefrau haben sich in die Abgeschiedenheit eines viktorianischen Landhauses zurückgezogen. Er versucht, seine Schreibblockade zu überwinden. Sie richtet das Haus ein, kocht essen, wäscht – und wird zunehmend von alptraumhaften Eindrücken geplagt. Plötzlich steht überraschender Besuch vor der Tür: ein Fremder und wenig später dessen Ehefrau. Das Paar wird vom Dichter eingeladen, zu bleiben – obwohl die junge Frau des Künstlers, der die Aufdringlichkeit der Besucherin nicht behagt, Bedenken hat. Und die nächste Invasion des Refugiums lässt nicht lange auf sich warten: Die Söhne des fremden Ehepaares tauchen auf und tragen ihren zunehmend heftigeren Streit im Haus aus…
Captain Underpants: The First Epic Movie

Captain Underpants: The First Epic Movie

Captain Underpants: The First Epic Movie (2017)
Action, Animation, Komödie, Familie
George Beard (Stimme im Original: Kevin Hart) und sein Schulkumpel Harold (Thomas Middleditch) sind zwei recht fantasiebegabte Viertklässler. Gemeinsam entwerfen sie den fiktiven und gedanklich etwas langsamen Superhelden Captain Underpants. Doch mit der fiktiven Existenz Captain Underpants' geben sich Harold und George bald nicht mehr zufrieden - sie wollen ihren begriffsstutzigen Weltenretter auch in der Realität auferstehen lassen. Da kommt der arrogante Schuldirektor Mr Krupp (Ed Helms) gerade recht. Kurzerhand wird der ungeliebte Lehrer hypnotisiert und zu Captain Underpants transformiert. Gemeinsam stürzen sich die drei in ein aufregendes Abenteuer, in dem sie mit dem verrückten Wissenschaftler Professor Poopypants (Nick Kroll), der Turbo-Toilette 2000 und der Petze Melvin Sneedly (Jordan Peele) konfrontiert werden.
Cassie - Eine verhexte Hochzeit

Cassie - Eine verhexte Hochzeit

Cassie - Eine verhexte Hochzeit (2010)
Drama, Familie, Fantasy
Als Jake und Cassie beschließen, an Weihnachten zu heiraten, wird alles kompliziert. Jake muss als Polizeichef den Ex-Häftling Leon Deeks überwachen und hat außerdem Schwierigkeiten, eine Hochzeitslizenz zu bekommen, da er Cassies Dokumente nicht finden kann. Außerdem muss in letzter Sekunde noch eine Hochzeitstorte organisiert werden. Jakes Sohn Brandon will währenddessen Zeit mit seiner Freundin verbringen und streitet sich mit seiner Schwester Lori, die wiederum Cassies Ehering verliert.
Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker (2003)
Action, Animation, Abenteuer, Familie
Ein seltenes Ereignis steht bevor: Der Millenniums-Komet wird schon bald am Himmel zu sehen sein. Darauf haben viele gewartet, denn angeblich erfüllt er die Wünsche aller, die ihn sehen. Natürlich interessieren Ash und seine Freunde sich ebenso sehr für das Millenniums-Fest, denn zu diesem Anlass veranstaltet der Große Butler eine Zaubershow. Noch interessanter allerdings ist ein geheimnisvoller Kokon, der sich in Butlers Besitz befindet, und aus dem Max eine mysteriöse Stimme rufen hört! Als Jirachi dann aus seinem Schlaf erwacht, hat Max mit einem Mal einen neuen Freund. Doch die Freundschaft ist begrenzt: Sie währt nur für die wenigen Tage, die der Millenniums-Komet am Himmel sichtbar ist. Max möchte diese kurze Zeit bestmöglich nutzen, aber der Große Butler hat seine eigenen Pläne mit Jirachi – und die sind nicht freundschaftlicher Natur.Können Max, Ash, Maike und Rocko Butler aufhalten und Jirachi retten, bevor Groudon zurückkehrt und das Land mit Verwüstung überzieht?
T-34

T-34

T-34 (2018)
Kriegsfilm, Drama, Abenteuer
1941. WWii. the second lieutenant Nikolai ivushkin, commander of a t-34, engages in an unequal battle against the tank ace Klaus Jager in a battle near moscow. His mission is more of a suicide - to destroy a dozen german tanks, all by himself. that said, luck does favour the bold. He wins the battle, barely survives, but loses his tank and lands himself in captivity for three long years... there was little to no chance for ivushkin and Jager to meet again, but the war knows how to throw a curve ball.in the spring of 1944, the Wehrmacht commands Jager to take charge of the ohrdruf re range and turn it into a training center for elite german armored forces, using the latest t-34 as a running target. this is how Jager and ivushkin cross paths again. Jager o ers ivushkin to become the commander of a legendary tank and pick his crew from fellow camp prisoners. Nothing goes according to plan, though, when ivushkin uses exercises for a daring and carefully planned escape.
Always Shine - Freunde für immer...

Always Shine - Freunde für immer...

Always Shine - Freunde für immer... (2016)
Thriller
Anna (Mackenzie Davis) und Beth (Caitlin Fitzgerald) waren einst beste Freundinnen, haben sich aber aufgrund von Streitereien und einem ständigen Konkurrenzkampf über die Jahre auseinandergelebt. Bei einem gemeinsamen Ausflug nach Big Sur, in Kalifornien, wollen die beiden wieder zu ihrer alten Freundschaft zurückkehren. Jedoch wird das Wiedersehen der früheren Freundinnen alles andere als herzlich und zwischen ihnen baut sich eine unheimliche Spannung auf, die in einer unausweichlichen Konfrontation endet.
Revanche

Revanche

Revanche (2008)
Krimi, Drama, Liebesfilm
Der Ex-Häftling Alex arbeitet in Wien für den Bordellbesitzer Konecny und hat ein heimliches Verhältnis mit der jungen, ukrainischen Prostituierten Tamara. Da beide gemeinsam ein neues Leben anfangen wollen, aber mit dem Verdienten gerade so über die Runden kommen, fasst Alex einen verzweifelten Plan als er seinen Großvater auf dem Land besucht: Er will die Bank in der nahe gelgenen Kleinstadt überfallen, um an Geld für einen Neuanfang zu kommen. Während des Aufenthalts auf dem Bauernhof des Großvaters trifft er kurz auf dessen Nachbarin Susanne), die mit dem jungen Polizisten Robert verheiratet ist und regelmäßig nach dem alten Mann sieht. Als Alex die Bank einige Tage später überfällt, wartet Tamara im Fluchtauto. Zufälligerweise kommt Robert am Tatort vorbei und es kommt zu einem folgenschweren Zwischenfall, der das Leben von Alex, Robert und Susanne radikal verändert...
Cirque du Soleil: Alegría

Cirque du Soleil: Alegría

Cirque du Soleil: Alegría (2001)
Dokumentarfilm, Musik, Familie
Alegría ist eine Stimmung, ein Geisteszustand. Die Themen der Show, deren Name auf Spanisch „Jubel“ bedeutet, sind vielfältig. Macht und der Wechsel von Machtverhältnissen im Lauf der Zeit, die Evolution von antiken Monarchien zu modernen Demokratien, Alter, Jugend – vor diesem Hintergrund führen die Charaktere von Alegría ihr Leben. Das Universum der Show besteht aus Narren, Minnesängern, Bettlern, alten Aristokraten und Kindern sowie Clowns, denen es als Einzigen möglich ist, dem Verstreichen der Zeit und den damit verbundenen gesellschaftlichen Wandlungen zu widerstehen.