dinenear.com

Menu
Der Wolf - Dein bis in den Tod

Der Wolf - Dein bis in den Tod

3.6 6
Die Suche nach dem gestohlenen Auto des Restaurantbesitzers Jonas Andresen stellt Varg Veum zunächst vor keine großen Probleme. Da der Wagen jedoch zwischenzeitlich als Fluchtauto bei einem Überfall benutzt wurde, erweist der Fall sich plötzlich als vertrackt. Zudem sind die Eigentumsverhältnisse komplizierter als angenommen: Mitbesitzerin des Autos ist die Friseurin Wenche, geschiedene Frau von Veums Auftraggeber. Sie liegt mit ihrem Exgatten in erbittertem Streit um das Sorgerecht für ihren neunjährigen Sohn Roar. Als Andresen unter rätselhaften Umständen zu Tode stürzt und Varg Veum sich in die attraktive Wenche verliebt, wird der Fall nicht einfacher.
Jahr 2008
Genre Drama, Thriller, Krimi
Land DK
Originaler Titel Varg Veum - Din til døden
Produktionsfirma Miso Film
Erscheinungsdatum 2008-03-12

Cast zu Der Wolf - Dein bis in den Tod

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Wolf - Dein bis in den Tod Filmtags

Der Wolf - Dein bis in den Tod stream, Der Wolf - Dein bis in den Tod stream deutsch, Der Wolf - Dein bis in den Tod 2008 streamcloud, Der Wolf - Dein bis in den Tod movie4k, Der Wolf - Dein bis in den Tod german hd, Der Wolf - Dein bis in den Tod online anschauen, Der Wolf - Dein bis in den Tod online stream kostenlos, Der Wolf - Dein bis in den Tod kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wolfsbayne

Wolfsbayne

Wolfsbayne (2005)
Horror
No overview found.
Wolfzeit

Wolfzeit

Wolfzeit (2003)
Drama
Als Anne und ihre Familie in ihrem Ferienhaus ankommen, finden sie Fremde darin vor. Diese Konfrontation ist nur der Beginn eines schmerzlichen Lernprozesses: nichts ist mehr, wie es war. Was als Familiengeschichte beginnt, entwickelt sich schnell zur kollektiven Tragödie. Aber es ist auch eine Legende, also die Geschichte eines Opfers und, vielleicht, die Geschichte eines Heiligen.
Wolfgirl

Wolfgirl

Wolfgirl (2001)
Drama, Fantasy, Horror
Der weibliche Teenager Tara, behaart buchstäblich vom Scheitel bis zur Sohle, reist als Mitglied einer Freakshow durch die US-Provinz. Harley Dune, Veranstalter des Zirkus, las sie einst als Findelkind auf und behandelt sie nun wie seine eigene Tochter. Eines Tages macht Tara die Bekanntschaft des schüchternen Ryan, wie sie ein Außenseiter. Ryan hat Zugriff auf das Labor seiner Mutter, die an kosmetischen Enthaarungsmitteln forscht. Die Behandlung mit einem noch nicht ganz ausgereiften Destillat führt zu unerwünschten Nebenwirkungen...
Wolfhound

Wolfhound

Wolfhound (2006)
Fantasy
Einst wurde Wolfshunds Dorfgemeinschaft von Reiterhorden unter Führung des finsteren Maskenmannes Zhadoba ausgelöscht. Jetzt ist er der Sklaverei entwichen und sucht die Abrechnung mit Zhadoba. Da bietet sich der vakante Leibwächterposten bei Prinzessin Elen an. Die soll einen Abkömmling Zhadobas ehelichen, weshalb es Wolfshund ganz recht ist, die Dame an den gegnerischen Hof zu begleiten. Auf der gefährlichen Reise kommen sich Bodyguard und Adelige näher, als es der Staatsräson gut täte.
Wolfhound

Wolfhound

Wolfhound (2002)
Horror, Thriller
Colum Kennedy went with his family to an Irish village to visit the places of origin of their ancestors. Once he arrived in the village realizes that the community is populated by beastly shape-shifting beings able to transform into animals. Colum begins to feel an intense passion for a woman who can transform into a wolf and must make a choice: return to his family and bring her home or to give in to temptation.
Wolf Creek 2

Wolf Creek 2

Wolf Creek 2 (2013)
Horror, Thriller
Die Rucksacktouristen Rutger, Katarina und der Surfer Paul wollen den berühmten Meteoritenkrater "Wolf Creek" besuchen. Doch der Ausflug in das australische Outback wird für die Freunde zum Horrortrip, das weite Ödland erneut Schauplatz eines erbarmungslosen Amoklaufs des Psychopathen Mick Taylor - dem so ziemlich letzten Menschen, dem man im Urlaub begegnen möchte. Die Backpacker versuchen zu fliehen, doch Mick verfolgt sie in einer nervenaufreibenden Jagd durch die verlassene Einöde. Es scheint aussichtlos, den Mann, der schon so viele Leben auf dem Gewissen hat, aufzuhalten. Um zu überleben, was bisher niemand überlebt hat, müssen die Freunde die Grenzen der Menschlichkeit hinter sich lassen und selbst zu gewissenlosen Monstern werden...
Wolf Creek

Wolf Creek

Wolf Creek (2005)
Horror, Thriller
Kristy, Ben und Liz. Mit vollen Rucksäcken, viel Enthusiasmus und einem halbwegs fahrtüchtigen Ford Kombi starten sie in den Urlaub ihres Lebens: drei Wochen Outback-Tour im Wolf Creek Nationalpark. Der beginnt mit Sommerhitze, Abenteuer und Romantik, bis eines abends das Auto nicht mehr anspringt. Die drei richten sich schon für eine dunkle Nacht ein, als Mick auftaucht. Der schrullige Mann bietet an, sie mit seinem Truck abzuschleppen und am nächsten Tag ihr Auto zu reparieren. Doch bei Sonnenaufgang wird klar, dass Mick sie nicht gehen lassen will. Niemals wieder.
Wolfman

Wolfman

Wolfman (2010)
Drama, Horror, Thriller
Lawrence Talbot verließ schon im Kindesalter seine Heimat, da er den Tod seiner Mutter nicht verkraften konnte. Doch als er erfährt, dass sein Bruder verschwunden ist, kehrt er zurück nach Blackmoor. Zunächst hält Scotland Yard alles nur für einfache Entführungsfälle, aber als immer mehr vollkommen entstellte und zerfleischte Opfer auftauchen, beginnt man langsam an etwas Übernatürliches zu glauben. Und dieses soll Talbot schon sehr bald selbst zu spüren bekommen …
Wolf Warrior 3

Wolf Warrior 3

Wolf Warrior 3 (2018)
Action, Kriegsfilm
The third movie about a Chinese special force soldier with extraordinary marksmanship.
Wolf

Wolf

Wolf (2013)
Drama, Thriller, Krimi
Majid und sein Kumpel Adil träumen vom Leben in Saus und Braus, doch einstweilen reicht es für die beiden jungen Männer und marokkanischen Einwanderer der zweiten Generation nur zum Gauner und Trickdieb auf den grauen Straßen von Utrecht. In Majid allerdings schlummert Potential zu höherem, schließlich prügelt er als Kickboxer noch jeden lokalen Gegner aus dem Ring. Seine Begabung bleibt echten Gangstern wie dem eiskalten Hakan nicht lang verborgen. Majids Trainer versucht zu retten, was zu retten ist.
The Vanishing of Sidney Hall

The Vanishing of Sidney Hall

The Vanishing of Sidney Hall (2018)
Drama, Mystery
Over the course of 12 years, and three stages of life, Sidney Hall falls in love, writes the book of a generation and then disappears without a trace.
My Week with Marilyn

My Week with Marilyn

My Week with Marilyn (2011)
Drama
My Week with Marilyn erzählt von einem ganz besonderen Sommer im Leben des Weltstars Marilyn Monroe. Es ist das Jahr 1956 und sie befindet sich gerade in Großbrittannien, um an der Seite von Laurence Olivier ihren ersten Selbstproduzierten Film Der Prinz und die Tänzerin zu drehen. Am Set befindet sich auch der junge Oxford-Abgänger Colin Clark, der über einen Job als Regieassistent ins Showbussiness einsteigen will. Hautnah kann er so miterleben, wie die alkohol- und medikamentanabhängige Marilyn Monroe ihre Konflikte mit dem traditionalistischen Laurence Olivier und mit ihrem frischvermählten Ehemann Arthur Miller austragen muss. Da ergibt sich für ihn die Chance, allein mit Marilyn Monrie quer durch Großbrittannien zu reisen. Während dieser Woche fernab des Sets lernt er den Weltstar von ihre persönlichen und verletzlichen Seite kennen.

Sie können auch mögen

Electric Boogaloo

Electric Boogaloo

Electric Boogaloo (2014)
Dokumentarfilm
Dokumentarfilm über die israelischen Produzenten Menahem Golan und Yoram Globus, deren Passion für das Kino zu der Gründung ihres eigenen Studios, The Cannon Group, führte. Die beiden sind insbesondere für ihre Produktion von B-Movies bekannt, für die sie jedoch auch bekannte Stars wie Sean Connery, Sylvester Stallone, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren und Charles Bronson gewinnen konnten. Indem sie jedes angesagte Genre und Franchise schnell und kostengünstig durch ihre Filme verwerteten, realisierten sie vor allem in den 80ern eine Vielzahl von Filmen wie "Death Wish II" bis "Death Wish VI" mit Charles Bronson oder die zwei "Delta Force"-Filme mit Dolph Lundgren. Auch frühe Comic-Filme wie "Masters of the Universe", "Superman IV: The Quest for Peace" oder "Captain America" wurden von Golan und Globus produziert.
Drei Hochzeiten zu viel

Drei Hochzeiten zu viel

Drei Hochzeiten zu viel (2013)
Komödie
Auf einer Hochzeit setzt Ruths Freund Pedro in aller Öffentlichkeit einen Schlussstrich unter ihre Beziehung und drei Monate später flattern der jungen Frau nicht nur eine, sondern gleich drei Einladungen zur Hochzeit ihrer Verflossenen ins Haus. Und gibt es etwas Schlimmeres, als zur Hochzeit des Ex-Freunds eingeladen zu werden? Die Wissenschaftlerin kann nicht nein sagen und muss nun zu den drei Hochzeiten erscheinen und kann nur einen Praktikanten überreden sie zu begleiten. Aber sie ist fest entschlossen würdevoll mit ihrem vergangenen Liebesleben umzugehen. Als der plastische Chirurg Jonas in ihrem Leben auftaucht, sieht es so aus, als ob Ruth Suche nach wahrer Liebe beendet wäre. Aber Jonas hat ein Geheimnis und Ruth muss sich fragen, wem sie trauen kann und was ihr wirklich wichtig ist.
Abraham Lincoln vs. Zombies

Abraham Lincoln vs. Zombies

Abraham Lincoln vs. Zombies (2012)
Horror, Action, Thriller
Der Bürgerkrieg ist in vollem Gange. Doch dieser ist noch das kleinere Übel das Präsident Abraham Lincoln hat. Eine gewaltige Armee von Untoten droht seine gesamten Pläne zu zerstören. Nun muss Lincoln schnell handeln, um die Zombies noch rechtzeitig von der Erdoberfläche zu fegen.
Naruto Shippuden the Movie: Bonds

Naruto Shippuden the Movie: Bonds

Naruto Shippuden the Movie: Bonds (2008)
Fantasy, Animation, Action
Eine mysteriöse Gruppe von Ninjas startet einen Überraschungsangriff auf Konoha, bei dem die Stadt großen Schaden nimmt. Dadurch könnte der Alptraum aller Shinobi, ein weiterer Shinobi Weltkrieg, Realität werden. Sasuke, welcher Konoha verlassen hatte, um seinen Bruder Itachi zu töten, taucht erneut vor Naruto an einem unbekannten Ort auf, um diesen Krieg zu verhindern.
Contagion

Contagion

Contagion (2010)
Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Seven misfits are trapped by a flesh eating slime creature. And no TV!
Garuda: The Beast of Bangkok

Garuda: The Beast of Bangkok

Garuda: The Beast of Bangkok (2004)
Action, Science Fiction, Foreign
Bei U-Bahn-Grabungen in Bangkok stoßen Arbeiter auf die Spuren eines möglicherweise quicklebendigen Vogelsauriers. Kurzerhand ruft man eine wegen ihrer gemischtrassigen Abstammung kürzlich erst gefeuerte Archäologin zurück und sendet diese begleitet von einem militärischen Elitekommando in die Tiefe, um die Spur des Monsters aufzunehmen. Tatsächlich wird die Expedition fündig, kann jedoch nicht verhindern, dass der Saurier an die Oberfläche entkommt und ein paar städtebauliche Veränderungen vornimmt...
Meet the Browns

Meet the Browns

Meet the Browns (2008)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Brenda ist eine alleinerziehende Mutter, die jeden Tag mit den Problemen konfrontiert wird, wie man eine Familie erzieht und nebenbei einem Job nachgehen muss. Doch eines Tages erhält sie die Nachricht, dass ihr Vater verstorben ist und sie wird zu der Beerdigung eingeladen. Doch Brenda hat ihn nie wirklich kennengelernt und deswegen hadert sie mit sich, ob sie der Einladung folgen soll, werden ihr doch alle dort anwesenden Personen überaus fremd sein. Aber als sie dann ihren Job verliert, beschließt sie nach Georgia zu fahren und an der Beerdigung teilzunehmen. Wenn es einen Moment in ihrem Leben geben sollte, an dem sie die Dinge richtigstellen kann, dann ist er damit gekommen. Gemeinsam mit ihren Kindern macht sie sich also auf die Reise. Dort angekommen, lernt sie eine außergewöhnliche Großfamilie, die Browns, kennen. Und die Begegnung gibt ihrem Leben einen neuen Impuls...
Orgazmo

Orgazmo

Orgazmo (1997)
Komödie
Joe, ein junger Mormone aus LA, benötigt dringend Geld für seine anstehende Hochzeit. Aus diesem Grund kommt ihm das Angebot von Pornoproduzent Maxxx Orbison gerade recht, in seinem neuen Film mitzuspielen: Captain Orgazmo, der Superheld, der Verbrecher mit seinem "Orgazmorator" zur Strecke bringt. Joe willigt ein, da er die Erfolgschancen dieses Films als gering ansieht. Leider wird der Film ein Hit...
Al Rahal

Al Rahal

Al Rahal (2017)
I Witness - Nur tote Zeugen schweigen

I Witness - Nur tote Zeugen schweigen

I Witness - Nur tote Zeugen schweigen (2003)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Nach seinem Einsatz im Sudan erhält James Roles, amerikanischer Mitarbeiter von International Rights Watch, eine letzte Chance, die ihn als Wahlbeobachter nach Mexiko führt. Als in dem Ort Tijuana ein Massengrab mit 27 Einheimischen gefunden wird, versucht der engagierte Menschenrechtler Licht ins Dunkel zu bringen. Der Fall scheint mit dem Verschwinden eines Motorcrossfahrer zusammenzuhängen, doch die örtliche Polizei wird von skrupellosen Hintermännern geschmiert, die jeden Störenfried beseitigen und alles vertuschen, um an der Macht zu bleiben.
Red Tails

Red Tails

Red Tails (2012)
Drama, Action, Abenteuer, Historie, Kriegsfilm
1944, während dem Zweiten Weltkrieg, müssen die Tuskegee-Piloten der ersten schwarzen Lufteinheit der amerikanischen Armee vor allem gegen die Diskriminierung ankämpfen. Während ihre weißen Kollegen in den Krieg ziehen, müssen die Piloten um Martin "Easy" Julian (Nate Parker) am Stützpunkt verharren. Eines Tages wird ihnen jedoch die Möglichkeit geboten, ihr Können zu zeigen und die Bomber am helllichten Tag als Eskorte zu begleiten. In ihrem unerschrockenen Siegeszug bekämpfen sie nicht nur die Feinde, sondern auch die bisher vorherrschende Diskriminierung.
Goodnight Mister Tom

Goodnight Mister Tom

Goodnight Mister Tom (1998)
Drama, Historie
We're in an English village shortly before Dunkirk. "Mr. Tom" Oakley still broods over the death of his wife and small son while he was away in the navy during WWI, and grief has made him a surly hermit. Now children evacuated from London are overwhelming volunteers to house them. Practically under protest, Mr. Tom takes in a painfully quiet 10-year-old, who gradually reveals big problems.