dinenear.com

Menu
Choral des Todes

Choral des Todes

3.1 19
In einer Pariser Kirche wird der musikalische Leiter eines Kinderchors tot aufgefunden. Der erst kürzlich pensionierte Kommissar Lionel Kasdan, der ein angesehenes Mitglied der Kirchengemeinde ist, nimmt privat Ermittlungen auf. Kasdan untersucht den Toten und wundert sich über die überaus ungewöhnliche Todesursache: Es scheint, als wären dem Toten die Trommelfelle geplatzt, was einen Herzinfarkt auslöste. Die Spurensicherung der Polizei findet darüber hinaus noch eine Fußspur, welche von der Leiche wegführt, die von einem Kind zu stammen scheint. Auch der Interpol-Agent Frank Salek befasst sich mit dem Fall, der in Verbindung mit seinen Ermittlungen über einen Menschenhändler-Ring zu stehen scheint. Salek und Kasdan bilden eine Zweckgemeinschaft, um hinter das Geheimnis des Mordes zu kommen. Die Spuren führen sie immer tiefer in die dunkelste Vergangenheit Europas, die so vergangen gar nicht ist…
Jahr 2013
Genre Thriller
Land FR
Dauer 106 min
Originaler Titel La Marque des anges - Miserere
Produktionsfirma TF1 Films Productions
Erscheinungsdatum 2013-06-26

Cast zu Choral des Todes

Film Bilder und Photos

Choral des Todes Filmtags

Choral des Todes stream, Choral des Todes stream deutsch, Choral des Todes 2013 streamcloud, Choral des Todes movie4k, Choral des Todes german hd, Choral des Todes online anschauen, Choral des Todes online stream kostenlos, Choral des Todes kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

టచ్ చెసి చూడూ

టచ్ చెసి చూడూ

టచ్ చెసి చూడూ (2018)
Liebesfilm, Thriller, Action
The film revolves around a police officer called Karthikeya (Ravi Teja), who struggles to maintain a balance between his personal and professional life. Until one incident changes his life forever.
Der Schakal

Der Schakal

Der Schakal (1997)
Action, Thriller, Abenteuer, Krimi
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und KGB setzen alles daran, das Attentat zu verhindern. Ihre Chancen dürftig. Der Killer ist zu schnell, zu wandlungsfähig, zu kaltblütig. Wo immer die Geheimdienste hinkommen, finden sie nur blutige Spuren. Ihre einzige Hoffnung ist jemand, der Gewalt aus erster Hand kennt und den Schakal womöglich identifizieren kann. Jemand wie der zu lebenslanger Haft verurteilte Ex-Terrorist Declan Mulqueen. Er gibt sein Wort, nicht zu flüchten. Wird er das Versprechen halten? Die Uhr tickt unerbittlich ...
Sin City 2: A Dame To Kill For

Sin City 2: A Dame To Kill For

Sin City 2: A Dame To Kill For (2014)
Krimi, Thriller
Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, so schwarz und undurchdringlich, dass sich nur die Mutigsten auf die Straße trauen. Eine heiße Nacht, trocken, ohne Wind - genau richtig, um verschwitzte, geheime Dinge zu tun. Dwight muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können, endlich der grauen, betäubenden Hölle zu entfliehen, die sich sein Leben nennt. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem Anderen verschwand. Nun bittet sie ausgerechnet ihn um Hilfe. Ihr Ehemann Damien Lord misshandelt sie brutal, lässt sie durch seinen skrupellosen Chauffeur Manute überwachen. Einer so schönen Frau kann Dwight keinen Wunsch abschlagen und will ihr helfen. Doch in dieser Sünden-Stadt kann man niemandem vertrauen, nicht einmal einer schönen Dame in Not…
.45

.45

.45 (2006)
Drama, Krimi, Thriller
Die schöne Kate und der grobe Al verdingen sich ihren Lebensunterhalt am unteren Rand der weißen Großstadtgesellschaft mit Waffenverkäufen an jeden, der eine Knarre braucht. Kate liebt ihren besitzergreifenden Brummbär, doch wenn der getrunken hat, was zunehmend häufig geschieht, ist auch sie nicht vor seinen brutalen Gewaltausbrüchen sicher. Nach einer Tracht Prügel zuviel überlegt sich Kate, wie sie den Klotz am Bein zur Not auch mit Gewalt loswerden kann. Kandidaten um Al zu killen gäbe es nämlich so einige.
In Hell - Rage Unleashed

In Hell - Rage Unleashed

In Hell - Rage Unleashed (2003)
Action, Drama, Thriller
In Russland wird der amerikanische Architekt Kyle Lord in ein Strafgefangenenlager gesteckt, nachdem er den Mörder und Vergewaltiger seiner Frau umgebracht hat. In Hell ist nicht nur der Titel des neuen Action-Films mit Jean-Claude Van Damme, sondern ebenfalls Karriere-Standortbestimmung des unverwüstlichen Belgiers. Dieser hat in den 90er-Jahren wahrlich schon bessere Zeiten erlebt und kann in seiner Vita durchaus den einen oder anderen respektablen Film vorweisen
Wish You Were Here

Wish You Were Here

Wish You Were Here (2012)
Drama, Comedy, Thriller, Mystery, Romance
Four friends lose themselves in a carefree South-East Asian holiday. Only three come back. Dave and Alice return home to their young family desperate for answers about Jeremy's mysterious disappearance. When Alice's sister Steph returns not long after, a nasty secret is revealed about the night her boyfriend went missing. But it is only the first of many. Who amongst them knows what happened on that fateful night when they were dancing under a full moon in Cambodia?
Blood of Redemption

Blood of Redemption

Blood of Redemption (2013)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Axel, auch „Der Schwede“ genannt, lebt in Los Angeles und ist vor allem mit den dunklen Seiten der Stadt der Schönen und Reichen vertraut. Kein Alkohol, die Feinde im Auge behalten und sich keine Kugel durch den Kopf jagen lassen: So lautet seine Devise. Täglich riskiert er sein Leben für ein kriminelles Mafia-Imperium.
Gothika

Gothika

Gothika (2003)
Horror, Thriller
Miranda Grey ist Psychologin in einer schlossartigen, abgelegenen Anstalt, glücklich verheiratet mit ihrem Vorgesetzten Douglas und von ihrem Kollegen Pete begehrt. Als sie eines Nachts während einer Autofahrt auf einer Nebenroute einer seltsamen Frauengestalt ausweichen muss, geht diese plötzlich in Flammen auf und Miranda wird ohnmächtig. Als sie wieder zu sich kommt, sind drei Tage vergangen, Douglas ist ermordet worden und sie sitzt in ihrer eigenen Anstalt fest, als Mörder ihres Mannes. Nur langsam und bruchstückhaft kommen die Erinnerungen zurück, als Miranda merkt, dass eine unsichtbare Macht sich an sie gehängt hat, ein Rachegeist, der Vergeltung sucht. Um das Rätsel hinter den verschiedenen Toden zu lösen muss sie fliehen und gleichzeitig herausfinden, was die einsitzende mehrfache Mörderin Chloe Sava mit allem zu tun hat ...
Speed Kills

Speed Kills

Speed Kills (2018)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Speedboat racing champion and multimillionaire, Don Aronow, leads a double life that lands him in trouble with the law and drug lords.
Beneath the Dark - Tödliche Bestimmung

Beneath the Dark - Tödliche Bestimmung

Beneath the Dark - Tödliche Bestimmung (2010)
Drama, Thriller
Paul und Adrienne sind auf dem Weg zu einer Hochzeit in Los Angeles und fahren dabei durch die Mojave-Wüste. Sie legen einen Zwischenstopp bei Roys Motel und Rastplatz ein, einem recht seltsamen und surrealen Ort. Dort treffen sie auf einige unangenehme Zeitgenossen, die das Paar dazu zwingen, sich mit Pauls Vergangenheit zu konfrontieren und ein dürteres Geheimnis zu enthüllen.
Kolamaavu Kokila

Kolamaavu Kokila

Kolamaavu Kokila (2018)
Komödie, Thriller
A young woman takes up drug peddling to make money for the treatment of her mom, who has cancer.
The Purge: Election Year

The Purge: Election Year

The Purge: Election Year (2016)
Action, Horror, Thriller
Zwei Jahre sind vergangen, seitdem Leo Barnes (Frank Grillo) sich während der PURGE-Nacht im letzten Moment dagegen entschied, an dem Mann Rache zu üben, der Schuld am Tod seiner Tochter hatte. Es ist Wahljahr und mittlerweile arbeitet er als Sicherheitschef der Senatorin Charlie Roan (Elizabeth Mitchell). Mitten in ihrer Präsidentschaftskampagne steht die alljährliche PURGE-Nacht bevor, die ihre politischen Gegner natürlich nicht ungenutzt lassen wollen. Nach einem hinterhältigen Verrat ist die bedingungslose Jagd auf die Senatorin eröffnet und Leo hat alle Hände voll zu tun, die Senatorin aus der Schusslinie zu bringen und die Nacht zu überleben …

Sie können auch mögen

15: A Quinceañera Story

15: A Quinceañera Story

15: A Quinceañera Story (2017)
Historie, Dokumentarfilm
A collection of four short documentary films following five Latina girls all observing the traditional rite of passage of the quinceañera, a celebration of their 15th birthdays. The documentary chronicles the girls and their families as they navigate the complexities of coming of age in the U.S.
The Body - Die Leiche

The Body - Die Leiche

The Body - Die Leiche (2012)
Thriller, Mystery
Die Ermittlungen im Zusammenhang mit einem merkwürdigen Unfall führen Inspektor Jaime Peña zum örtlichen Leichenschauhaus. Dort stellt sich heraus, daß der Leichnam der kürzlich verstorbenen Geschäftsfrau Mayka Villaverde spurlos aus dem Kühlraum verschwunden ist. Schnell gerät ihr Ehemann unter Verdacht, in irgendeiner Form in den immer mysteriöser werdenden Fall verwickelt zu sein, ist er doch derjenige, der am meisten vom plötzlichen Dahinscheiden seiner mächtigen, wohlhabenden Ehefrau profitiert. Doch in diesem Fall ist nichts so wie es scheint, und je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto rätselhafter erscheinen die Zusammenhänge…
Viktor Vogel - Commercial Man

Viktor Vogel - Commercial Man

Viktor Vogel - Commercial Man (2001)
Komödie
Edward Kaminsky, an aging ad man, wants a golden parachute from his agency; he must first land the Opel auto contract. Rosa, a youth with wealthy parents, wants to establish herself as an artist. The clumsy and enthusiastic Viktor, not quite honest, wants work. When he wanders into Kaminsky's meeting with Opel and says something about irony, the Opel director wants him in on the campaign. Then he steals an idea from Rosa that the Opel director loves. Before Rosa discovers he's expropriated her idea, Rosa and Viktor become lovers. Father-son feelings materialize between Kaminsky and Viktor. Can the impulsive Viktor hold it together before Rosa learns the truth and flies away?
The Outsider

The Outsider

The Outsider (2018)
Krimi, Drama, Mystery
A former American G.I. joins a yakuza family after his release from prison in post-World War II Osaka.
The Deal - Verabredung mit dem Tod

The Deal - Verabredung mit dem Tod

The Deal - Verabredung mit dem Tod (2006)
Action, Komödie, Thriller
In diesem fesselnden Actionthriller spielt Penelope Ann Miller eine Frau, die verzweifelt nach Antworten sucht, nachdem ihr Ehemann und ihre Kinder bei einer Explosion ums Leben gekommen sind. Mit Unterstützung eines Vertreters der U.S.-Botschaft lässt sie sich auf einen lebensgefährlichen Alptraum ein, in dem gestohlene Diamanten, die kolumbianische Mafia und ein Netz aus internationalen Intrigen Schlüsselrollen spielen. Ziemlich schnell findet sie heraus, dass alles, was sie über ihren Mann zu wissen glaubte, eine Lüge war. Doch ist sie bereit, sich auf einen Deal mit den Leuten einzulassen, die für seinen Tod verantwortlich sind, um die ultimative Wahrheit zu erfahren?
We Belong Together

We Belong Together

We Belong Together (2018)
Thriller, Thriller, Drama
A recovering alcoholic college professor trying to put his life back together meets a seductive new student. She offers him a sensual escape from reality until he realizes she may be insane.
Algebra in Love

Algebra in Love

Algebra in Love (2012)
Komödie, Liebesfilm
Der Film handelt von drei Mädels – Violet, Rose und Heather -, die ein Colege an der Ostküste der USA besuchen und das Leben an ihrer Schule revolutionieren wollen. Sie nehmen die Gastschülerin Lily in ihrer Gruppe auf und geraten nun gemeinsam in eine Reihe von Affären mit einigen jungen Herren, die sowohl die Freundschaft als auch die Gesundheit der Mädchen in Gefahr bringen.
388 Arletta Avenue

388 Arletta Avenue

388 Arletta Avenue (2011)
Thriller, Horror
In 388 Arletta Avenue lebt das Paar James und Amy glücklich miteinander. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als plötzlich unheimliche Dinge in ihrer Umgebung geschehen. Eine unbekannte CD im Auto, ein ohne Vorwarnung mitten in der Nacht anspringender Wecker oder das ungewöhnliche Verhalten ihrer Katze, sind nur die ersten Anzeichen, die sich mit zunehmender Zeit immer mehr zuspitzen. Deshalb geraten Amy und James auch immer wieder aneinander, da sie nicht so recht an etwas Übernatürliches glauben wollen. Doch als James eines Tages nach Hause zurückkehrt und von Amy keine Spur mehr zu finden ist, gerät er noch tiefer in einen albtraumhaften Strudel, der ihn zusehends in den Wahnsinn treibt
Hereafter - Das Leben danach

Hereafter - Das Leben danach

Hereafter - Das Leben danach (2010)
Drama, Fantasy
Die französische Fernsehjournalistin Marie wird beim Urlaub in Thailand vom Tsunami überrascht, von der Flutwelle mitgezogen und ertrinkt - bis sie nach mehreren Minuten ins Leben zurückgerissen wird. Die Zwillinge Marcus und Jason in London müssen ihr Leben in London meistern, weil ihre alleinerziehende Mutter sie zwar liebt, aber wegen ihrer Drogenabhängigkeit nicht dazu in der Lage ist - bis ein Unfall ihre Existenz völlig auf den Kopf stellt. Der Fabrikarbeiter George in San Francisco kann von Kindesbeinen an mit den Toten kommunizieren, was es ihm unmöglich macht, normale Beziehungen zu führen. Auf verblüffende Weise streben die Figuren aufeinander zu.
Lotzmann und das große Ganze

Lotzmann und das große Ganze

Lotzmann und das große Ganze (2017)
Komödie
deutscher Spielfilm
Königspatience – Intrige im Parlament

Königspatience – Intrige im Parlament

Königspatience – Intrige im Parlament (2004)
Thriller
Im Vorfeld der dänischen Parlamentswahl wird der Oppositionsführer und voraussichtliche Wahlsieger Aksel Bruun bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Ausgerechnet in dieser heißen Phase erhält der unbeleckte Nachwuchsreporter Ulrik Torp
Paranormal Movie

Paranormal Movie

Paranormal Movie (2013)
Komödie
Kurz nachdem das junge Ehepaar Micah und Katie in sein neues Heim eingezogen ist, häufen sich merkwürdige Vorkommnisse. Sie hören Dielen knarren und entdecken fremde Fußspuren im Haus: Etwas Unheimliches scheint des Nachts vor sich zu gehen. Um dem Spuk auf den Grund zu gehen, installieren sie eine Kamera.