dinenear.com

Menu
30,000 Meilen unter dem Meer

30,000 Meilen unter dem Meer

1.6 12
Eine neue Welt in den Tiefen des Ozeans... hat uns den Krieg erklärt
Ein U-Boot ist im Marianas-Graben verloren gegangen. Darum wird ein weiteres U-Boot losgeschickt, das den Verbleib des verschwundenen Schiffs klären soll. Doch nach dem ersten Kontakt werden Commander Farragut und seine Crew gefangen genommen. Sie erwachen auf der Nautilus, dem U-Boot des wahnsinnigen Genies Nemo. Nemo ist es Leid mit anzusehen, wie die Menschheit die Erde verwüstet. Er will der Menschheit unter Wasser in einer perfekten Gesellschaft eine neue Zukunft schenken. Doch dazu benötigt er ein Gerät, in dessen Besitz Lt. Aronnax ist. Nur mit ihm kann er Atlantis wiederauferstehen lassen ...
Jahr 2007
Genre Action, Abenteuer, Science Fiction
Land US
Dauer 86 min
Originaler Titel 30,000 Leagues Under The Sea
Produktionsfirma Anthill Productions
Erscheinungsdatum 2007-09-09

Cast zu 30,000 Meilen unter dem Meer

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

30,000 Meilen unter dem Meer Filmtags

30,000 Meilen unter dem Meer stream, 30,000 Meilen unter dem Meer stream deutsch, 30,000 Meilen unter dem Meer 2007 streamcloud, 30,000 Meilen unter dem Meer movie4k, 30,000 Meilen unter dem Meer german hd, 30,000 Meilen unter dem Meer online anschauen, 30,000 Meilen unter dem Meer online stream kostenlos, 30,000 Meilen unter dem Meer kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Great Wall

The Great Wall

The Great Wall (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy
Die Wüste Gobi im 15. Jahrhundert: William Garin und Pero Tovar, zwei Söldner, flüchten vor einer Attacke des Volkes Kitan. Durch einen Zufall kommt William in Besitz der Klaue einer unbekannten Kreatur – und wenig später stehen die zwei Soldaten einer riesigen Horde dieser Monster gegenüber: Nachdem William und Pero an einer Festung in der Chinesischen Mauer angekommen sind, werden sie nämlich von einer Elitearmee unter Führung General Shaos gefangengenommen, damit sie gegen die Wesen Tao Tie kämpfen. Das sind fürchterliche Kreaturen, die alle 60 Jahre von einem nahen Berg aus anrücken, um alles zu vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt. Schnell merken William und Pero, warum die Chinesische Mauer so lang, so hoch und so stabil gebaut wurde...
Die glorreichen Sieben

Die glorreichen Sieben

Die glorreichen Sieben (2016)
Abenteuer, Action, Western
Der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek und verbreitet Angst, Schrecken und sogar Tod wie es im gefällt. Weil sie seine schreckliche Diktatur nicht länger ertragen können, wenden sich die Einwohner in ihrer Verzweiflung an sieben Outlaws, Spieler, Kopfgeldjäger und Revolverhelden und engagieren diese: Sam Chisolm, Josh Farraday, Goodnight Robicheaux, Jack Horne, Billy Rocks, Vasquez und Red Harvest. Noch während die illustre Truppe die Bewohner der Stadt auf eine gewalttätige Schlacht einschwören, finden die sieben Söldner heraus, dass für sie weit mehr als nur Geld auf dem Spiel steht.
Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe

Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe

Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe (2003)
Action, Komödie, Liebesfilm, Thriller
Mitten hinein in die heile Welt der 60er Jahre platzt die bislang unbekannte Autorin Barbara Novak mit ihrem Skandalbuch "Down with Love". Darin propagiert sie Sex ohne Liebe, Selbstbestimmung und die absolute Gleichstellung der Frau. So eine Furie kann ja nur eine dröge alte Jungfer sein, denkt sich Star-Journalist und Weiberheld Catcher Block und macht sich mit unlauteren Mitteln an die Demontage der Ikone von Millionen Frauen. Doch der Schürzenjäger rechnet nicht mit den perfiden Machenschaften seiner Kontrahentin.
So close - Nichts ist so, wie es scheint

So close - Nichts ist so, wie es scheint

So close - Nichts ist so, wie es scheint (2002)
Action, Thriller
Ein finsterer Geschäftsmann heuert zwei High-Tech-Killer-Schwestern an, um seinen älteren Bruder umbringen zu lassen. Sein Ziel: die Übernahme des familieneigenen Firmen-Imperiums. Als eine engagierte Polizistin beginnt, die Puzzleteile des Verbrechens zusammenzusetzen, wird dem Unternehmer bewusst, dass er schnellstmöglich alle Spuren beseitigen muss - inklusive der beiden Schwestern und der Polizistin. Jetzt sollten sich die drei Frauen verbünden, denn nun geht es ums nackte Überleben...
Christmas Town - Die Weihnachtsstadt

Christmas Town - Die Weihnachtsstadt

Christmas Town - Die Weihnachtsstadt (2008)
Fantasy, Drama, Action, Komödie, Thriller, Familie
Eine Woche vor Weihnachten erhält die allein erziehende Liza McCann, einen verstörenden Anruf von Ihrem Vater Jack. Der Workaholic, der sie ist, soll mit ihrem Sohn Mason nach Hollyville fahren und mit ihrem sonst so zugeknöpften Vater Weihnachten feiern. Dies hat der ehemalige Bankangestellte seit Lizas Kindheit nicht mehr gemacht. In Hollyville angekommen, wird alles noch verrückter. Ihr Vater arbeitet im örtlichen Café und gibt sich so sorglos und aufgeräumt, dass Liza glaubt, er sei verrückt geworden. Noch verrückter ist die Fabrik, wo Arbeiter, ganz in rot und grün gekleidet, Geschenke auf einen Schlitten laden, beaufsichtigt von einem Mann, der wie Santa Claus aussieht. Aber in den folgenden Tagen kommt Liza, ihrem Vater wieder näher, hilft ihrem Sohn, der zu sein, der er wirklich sein will und entdeckt, dass auch die Liebe in ihrem Leben wieder eine Chance hat - Das macht der Geist von Christmas Town.
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy
Der exzentrische und einzigartig begabte britische Zauberer Newt Scamander erforscht magische Wesen auf dem ganzen Planeten. In seinem unscheinbaren, aber im Inneren durch Magie vergrößerten Koffer beherbergt er eine ganze Sammlung seltener und gefährdeter magischer Kreaturen samt ihrer Lebensräume. 1926 reist er schließlich in das magie-phobische Amerika. Schnell wird ihm klar, dass sich die magische Gemeinschaft in den USA regelrecht vor den No-Maj (aka Muggeln) versteckt. Und die Zauberer und Hexen dort sorgen sich sogar noch mehr um die öffentliche Enthüllung der Magie als im Vereinigten Königreich. Vor Ort trifft er dann auf die rechtschaffende Porpetina „Tina“ Goldstein, Mitarbeiterin der US-Zaubereibehörde Magical Congress of the United States of America, kurz MACUSA. Als eine Vielfalt seiner teils gefährlichen Geschöpfe aus seinem Koffer kommen, ist Chaos Programm.
Liebe gewinnt

Liebe gewinnt

Liebe gewinnt (2011)
Action, Drama, Familie
Connor Sullivan, ein Lacrossespieler, verliert seinen Vater im Krieg. Das bringt den hitzköpfigen und sensiblen Einzelgänger völlig durcheinander. Seit dem Tod seines Vaters ist Connor nicht mehr er selbst. Schon Kleinigkeiten reichen aus, dass er sich komplett daneben benimmt. Um schlimmeres von ihm abzuwenden, schickt seine Mutter ihn in ein Lacrosse Trainingslager. Gemeinsam mit dem Campleiter und seiner Frau, schafft es Connors Mutter, dass ihr Sohn anfängt sich wie ein Erwachsener zu benehmen.
The Last Shot - Die letzte Klappe

The Last Shot - Die letzte Klappe

The Last Shot - Die letzte Klappe (2004)
Action, Komödie
Eine wahre Geschichte über den größten Film aller Zeiten, der nie gedreht wurde: Steven Schats träumt wie viele andere in L.A. von der ganz großen Karriere als Regisseur. Sein Traum vom ersten großen Film wird wahr, als er dem vermeindlichen Produzenten Joe Devine über den Weg läuft. Was Steven allerdings nicht weiß: Joe Devine ist FBI-Agent und benutzt die Filmproduktion ledglich als Tarnung für eine verdeckte Operation. Doch Devines Leidenschaft für den Film bringt ihn immer mehr von seinem eigentlichen Ziel ab. Und so nimmt die chaotischste Filmproduktion der letzten Jahre ihren Lauf...
Sky Kids - Die Himmelsstürmer

Sky Kids - Die Himmelsstürmer

Sky Kids - Die Himmelsstürmer (2008)
Action, Abenteuer
Zwei Jungs aus einer Kleinstadt geraten ungewollt in eine Mutprobe, als sie versehentlich in ein Flugzeug steigen und es starten...
The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter (2015)
Fantasy, Action, Abenteuer
Einer der letzten überlebenden Hexenjäger der heutigen Welt, Kaulder, zieht durch die Straßen von New York, um die Erde vor einer zerstörerischen Kraft zu schützen – ausgestattet mit hilfreichen Tipps von Father Dolan und dessen Schüler im Kampf unterstützt durch die Hexe Chloe. Der 700-jährige Kaulder und seine magisch begabte Begleiterin versuchen, den zahllosen bösen Hexen und Zauberern, die in New York unter dem Kommando einer niederträchtigen Königin ihr Unwesen treiben, das Handwerk zu legen. Denn die Unholde vermehren sich bedrohlich, nachdem sie bereits einen Großteil der anderen Hexenjäger getötet haben. Bald liegt es allein an dem ungleichen Duo Kaulder und Chloe, die wachsende Gegnerschar endgültig zu stoppen – und deren Anführerin.
Bounty Killer

Bounty Killer

Bounty Killer (2013)
Action, Science Fiction
Im Jahr 2042 wurde die Welt durch die sogenannten Corporate Wars, welche von gierigen Geschäftsmännern eingefädelt wurden, zerstört. Doch der Profit für die Reichen hat die restliche Menschheit viel gekostet und die Überlebenden unter der verarmten Bevölkerung machen beinahe alles für Geld. Der Kopfgeldjäger Drifter reist mit seiner jungen Rivalin Mary Death durch die Wüste, gemeinsam sind sie auf der Suche nach jenen Männern, die die Apokalypse herbeigeführt haben, denn sie sinnen auf Rache.
Psychokinesis

Psychokinesis

Psychokinesis (2018)
Fantasy, Action, Komödie
An ordinary guy suddenly finds he has superpowers he can use to help his spirited daughter and the people around them, but he also runs into trouble in the process.

Sie können auch mögen

Don Quichotte

Don Quichotte

Don Quichotte (2000)
Abenteuer, Komödie, Liebesfilm, Drama
Spanien, Anfang des 19. Jahrhunderts: Alonso Quixadas Traumwelt ist bevölkert von heldenhaften Rittern, die für stolze Ideale kämpfen. Inspiriert von all den wunderbaren Geschichten, beschließt der phantasievolle 50-Jährige eines Tages, selbst das Abenteuer zu suchen.
Bluffmaster!

Bluffmaster!

Bluffmaster! (2005)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
Roy (Abhishek Bachchan) is a professional conman, who has raised his work to the level of an art. The only true thing he has is his love for Simmi (Priyanka Chopra) someone who is so rooted, honest and sincere, that he can't bring himself to tell her the reality of who he is. But when his past catches up with him, she cannot forgive him for the deceit their relationship is built on. He loses her forever. That's when Aditya Srivastav (Riteish Deshmukh) enters the picture. He is the counterpoint to everything that Roy is as frantic as Roy is calm, as dumb as Roy is smart, as messy and untidy as Roy is smooth. They have only one thing in common.Aditya is a conman too. At least he thinks of himself as one. In Roy's book, he's an embarrassment. But one that won't go away!
Mammuth

Mammuth

Mammuth (2010)
Komödie
Kurz vor seinem wohlverdienten Ruhestand nach einem langen Arbeitsleben entdeckt ein 60-jähriger Schlachthofarbeiter, dass sein früherer Arbeitgeber einst vergessen hatte, ihn steuerlich anzumelden, weshalb entscheidende Dokumente fehlen. Von seiner Frau wird er gedrängt, die nötigen Papiere zu beschaffen. Also lässt er das traute Heim hinter sich. Auf seinem alten Mammut-Motorrad begibt er sich auf Reisen - und wird mit seinem gesamten Leben konfrontiert. Er trifft Freunde, Kollegen, Familienmitglieder. Und er erinnert sich an seine erste Liebe.
Elysium

Elysium

Elysium (2013)
Science Fiction, Action, Drama, Thriller
Wir schreiben das Jahr 2159. Die Welt ist zu einer einzigen gigantischen Müllhalde verkommen. Während die 99 % der Bevölkerung in den Ruinen der Vergangenheit hausen, hat das eine Prozent der Privilegierten der Erde den Rücken gekehrt und die idyllische Raumstation Elysium bezogen. Da es den Menschen hier an nichts mangelt und sie über Technologien zum Lebenserhalt verfügen ist ein Platz auf Elysium heiß begehrt. Somit sind die Einwanderungsrichtlinien besonders strikt, und Secretary Rhodes wacht über deren Einhaltung mit rigider Hand. Sollte doch jemand dagegen verstoßen, ruft dies den Söldner Kruger auf den Plan, der in den Slums auf seine Einsätze wartet. Hier unten lebt auch Max, der eines Tages durch einen Arbeitsunfall eine letale Strahlendosis erhält. Ihm bleiben nur noch fünf Tage zu leben, und die rettende medizinische Versorgung gibt es nur auf Elysium. In seiner Verzweiflung lässt sich Max auf eine gefährliche Mission ein …
Zwei ungleiche Schwestern

Zwei ungleiche Schwestern

Zwei ungleiche Schwestern (2004)
Drama, Komödie
Drama im Pariser Oberschichtenmilieu. Louise reist aus der französischen Provinz nach Paris, wo sie ihre Schickeria-Schwester Martine besucht und ihren Debütroman an einen Verlag verkaufen will. Die beiden Schwestern sind so unterschiedlich, dass Spannungen vorprogrammiert scheinen.
Made in Italy

Made in Italy

Made in Italy (2018)
Komödie, Drama
Riko is an honest man, who can count on a group of real friends and a wife who, between highs and lows, he loves forever. But he is also a very angry man with his time, which seems to be punctuated only by backlashes and false starts.
Rock in the Park

Rock in the Park

Rock in the Park (2011)
Komödie, Musik, Liebesfilm, Foreign
Adam, Leadsänger der im Aufstieg begriffenen Rockband The Make, staunt nicht schlecht, als er bei der Ankunft auf dem Open-Air-Festival von einem Fremden, der sofort danach verschwindet, mit Handschellen an eben jene junge Punkmusikerin gefesselt wird, mit der er gerade in einen lebhaften Streit geriet. Die Kette ist aus Edelstahl, ein Bolzenschneider fern, und so müssen sie vorerst miteinander klar kommen, Intimitäten verrichten, die jeweiligen Lover treffen, gemeinsam auftreten womöglich. Klar, dass man sich dabei näher kommt.
Megamind - Der Knopf des Verderbens

Megamind - Der Knopf des Verderbens

Megamind - Der Knopf des Verderbens (2011)
Animation, Action, Komödie, Familie
Megamind - Der Knopf des Verderbens ist ein animierter Kurzfilm, der als Bonus auf DVD und BluRay des original Megamind Kinofilms veröffentlicht wurde.
A Bramble House Christmas

A Bramble House Christmas

A Bramble House Christmas (2017)
Drama, TV-Film
While settling his father’s estate, Finn Conrad becomes suspicious as to why the man left a nurse $50,000. His dad knew her for less than two months before he died. Just before Christmas, Finn wants what to reclaim what he considers his family’s money, going undercover to investigate the bed and breakfast the nurse has recently taken over. When Finn meets Willa, he discovers she’s not a conniving gold digger at all, but a woman in need who put the money to good use. When she discovers his true identity, will it keep Willa from ever trusting him again?
Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal

Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal

Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal (2015)
Komödie, Thriller
Ein Schuss – und Charlie Wolfe liegt am Boden. Während er auf den Tod wartet, in einer Villa mit Ausblick auf das türkisblaue Meer, fragt er sich, wie es soweit kommen konnte. Charlies Situation hängt zu einem nicht unbeträchtlichen Teil mit seinem Beruf zusammen, denn der sterbende Mann ist Auftragskiller. Zeitsprung zurück: Jack Taylor macht Charlie ein Angebot, das dieser ohne Zögern annimmt. Für 50.000 Dollar soll er Jacks Frau töten, die Surferstadt-Schönheit Alice Taylor. Also schnappt sich Charlie seine Waffe, observiert Alice – und merkt sehr schnell, dass er nicht der einzige ist, der die hübsche Dame killen will. Auch die verführerische Lucy Webb und der Zahnarzt Nathan Webb sind hinter Alice her..
Hum Tum - Ich & du, verrückt vor Liebe

Hum Tum - Ich & du, verrückt vor Liebe

Hum Tum - Ich & du, verrückt vor Liebe (2004)
Familie, Drama, Komödie, Liebesfilm
Männer hören nicht zu und Frauen hören nicht auf zu reden. Diesem emotionsgeladenen Spannungsverhältnis zwischen den Geschlechtern widmet der erfolgreiche Comiczeichner Karan Kapoor (Saif Ali Khan) seine wöchentliche Serie. Seine Comic-Charaketere heißen Hum und Tum, Ich und Du. Hum ist ein schlagfertiger, gewiefter Bursche, der eine ausgeprägte Schwäche für das schöne Geschlecht hat, ein wenig wie Karan selbst. Tum ist eine selbstbewusste, wohlerzogene junge Dame, deren kleine Eitelkeiten sie um so sympatischer machen. Sie ähnelt wiederum Rhea (Rani Mukherji), der Frau, die Karan vor neun Jahren getroffen hat und die ihn nicht mehr loslässt.
Midnight Sun

Midnight Sun

Midnight Sun (2014)
Familie, Abenteuer
Der eisige Norden Kanadas: Der junge Luke (D. Goyo) entdeckt ein Eisbärjunges, das von seiner Mutter getrennt wurde. Die Bärin ist schon weitergezogen. Um das Jungtier wieder mit seiner Mutter zu vereinen, nimmt Luke, zunächst unterstützt von einem Bekannten seines verstorbenen Vaters, die beschwerliche Reise Richtung Pol auf. Der kleine Eisbär ist ein verspielter Begleiter, doch als ein Schneesturm die beiden trennt, droht Lukes Mission zu scheitern.