dinenear.com

Menu
Merlin und das Schwert Excalibur

Merlin und das Schwert Excalibur

2.3 10
Der schreckliche Arkadier regiert Britannien nach dem Tod von König Artus mit eiserner Hand. Das geheimnisvolle „Buch der Ungeheuer“ dient ihm dabei bei der Manifestierung seiner Macht. Doch mit Sir Galahad, seinem Sohn und Avlynn, der Tochter Artus´, findet er Gegner, die diese grausame Tyrannei beenden wollen. Doch dabei muss ihnen Merlin helfen, dessen Zauberkraft jedoch bedroht ist.
Jahr 2009
Genre Action, Abenteuer, Fantasy, Horror, Science Fiction
Land CA
Dauer 92 min
Originaler Titel Merlin and the Book of Beasts
Produktionsfirma Front Street Pictures
Erscheinungsdatum 2009-08-29

Cast zu Merlin und das Schwert Excalibur

Film Bilder und Photos

Merlin und das Schwert Excalibur Filmtags

Merlin und das Schwert Excalibur stream, Merlin und das Schwert Excalibur stream deutsch, Merlin und das Schwert Excalibur 2009 streamcloud, Merlin und das Schwert Excalibur movie4k, Merlin und das Schwert Excalibur german hd, Merlin und das Schwert Excalibur online anschauen, Merlin und das Schwert Excalibur online stream kostenlos, Merlin und das Schwert Excalibur kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Merlin und der Krieg der Drachen

Merlin und der Krieg der Drachen

Merlin und der Krieg der Drachen (2008)
Fantasy
420 vor Christus ist das römische Reich im Aufruhr und zieht in den Krieg, um sich zu vergrößern. In diesen düsteren und blutigen Zeiten wird auf mysteriöse, gar dämonische Weise ein Junge geboren. Sein Schicksal ist schon jetzt besiegelt, er wird einst der berüchtigte Zauberer Merlin sein, aber er wird auch große Qualen erleiden müssen. Ein Magier weist ihn und ein anderes Waisenkind namens Vendiger in die Künste der Magie ein, doch Vendiger nutzt seine Kräfte, um die Saxon Armee zu kontrollieren und das Land ins Verderben zu stürzen. Merlin, der seine Kräfte noch nicht unter Kontrolle hat, muss das berüchtigte Schwert Excalibur finden und eine eigene Armee gegen Vendiger in den Kampf führen.
Merlin 2 - Der letzte Zauberer

Merlin 2 - Der letzte Zauberer

Merlin 2 - Der letzte Zauberer (2006)
Abenteuer, Fantasy
Merlin, der große Zauberer, ist nach Camelot zurückgekehrt. Begleitet von Jack, einem jähzornigen jungen Bettler und Dieb voll ungebändigter Magie, zieht Merlin in den Kampf gegen unbekannte Gefahren – um den Gral zu finden, ihn an seinen rechtmäßigen Platz zurückzubringen und damit Camelot wieder zu seinem alten Glanz zu verhelfen. Fünfzig Jahre sind vergangen, seit Merlin den in den Himmel ragenden Festungsmauern von Camelot den Rücken gekehrt hat. Die Pracht Camelots ging nach dem Tod König Artus’ verloren, die einst blühenden Ländereien sind in die Hände Rauskaugs gefallen, der Angst und Schrecken verbreitet.
Hentai Kamen - Forbidden Super Hero

Hentai Kamen - Forbidden Super Hero

Hentai Kamen - Forbidden Super Hero (2013)
Action, Komödie
Kyosuke Shikijo, Sohn eines masochistischen Vaters und einer sadistischen Mutter, hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Als eines Tages seine Mitschülerin Aiko Himeno - das Mädchen, in das er verliebt ist - bei einem Raubüberfall als Geisel gehalten wird, versucht Kyosuke die Angebetete zu retten. Um nicht erkannt zu werden, will er sich eine Maske aufsetzen, stülpt aber versehentlich ein getragenes Höschen über den Kopf. Urplötzlich erwachen die perversen Gene seiner Eltern in ihm und sein Körper entwickelt übermenschliche Superkräfte. Das ist die Geburtsstunde des neuen Superhelden Hentai Kamen!
Ladrón que roba a ladrón

Ladrón que roba a ladrón

Ladrón que roba a ladrón (2007)
Action, Abenteuer, Komödie, Foreign
Emilio, a Colombian con man, arrives in LA with two weeks to complete his plan to rob a former colleague, Claudio Silvestrini, who's made a fortune using infomercials to peddle snake oil to Latin immigrants. Emilio's friend Alejandro, who sells pirated DVDs, has assembled a team of amateurs, who, as Alejandro says, will go unnoticed because they're immigrants. The team must gain entry to Silvestrini's well-guarded mansion, steal two keys to access a vault, and then get the money off the property. A father and his tomboy daughter, a nervous Cuban actor, a techie, and a muscle man make up the team, plus Alejandro has been courting Silvestrini's nanny. Will they be enough?
Born to Be King

Born to Be King

Born to Be King (2000)
Action, Krimi, Thriller
Triad member Chicken is designated by Taiwan's San Luen Gang to marry Nanako, the daughter of the fifth generation leader of the Yamada Gang in Japan. Later, the leader of the triad group gets murdered. Actually, all the San Luen Gang members suspect Chicken attacked their leader Liu, in order to make a chance for him to rule the Gang and thus have adopted an extremely hostile attitude towards him...
Gridlocked - In der Schusslinie

Gridlocked - In der Schusslinie

Gridlocked - In der Schusslinie (2016)
Action
Den ehemaligen Anführer einer militärischen Eliteeinheit David Hendrix hat das Glück verlassen. Obwohl er eine Top-Ausbildung erhalten hat und absolut überqualifiziert ist, bekommt er nachdem er angeschossen wurde, nur noch Routinejobs in der New Yorker Polizei zugeteilt. Als ob das nicht schon frustrierend genug wäre, darf er sich auch zusätzlich um den saufenden, partysüchtigen Promi Brody Walker kümmern. Der verwöhnte und durchgeknallte Walker ist das Letzte, was Hendrix jetzt brauchen kann. Zu allem Übel müssen sich er und sein Team einer Bande skrupelloser Söldner stellen, die eine Polizeieinheit angegriffen hat
Zombie Invasion War

Zombie Invasion War

Zombie Invasion War (2012)
Action, Horror, Thriller
San Francisco wird von einer riesigen Horde Zombies überrannt. Einer kleinen Gruppe von Überlebenden gelingt die Flucht. Zusammen wollen sie nach Alcatraz, da sie hoffen, in dem ehemaligen Hochsicherheitsgefängnis sicher zu sein. Doch nur eine schwangere Frau kann den Untoten entkommen und gelangt unversehrt zu dem Gefängnis. Dort trifft sie auf eine weitere Gemeinschaft von Überlebenden, doch kommt damit nur vom dem Regen in die Traufe. Zu ihrem Unglück muss der neu formierte Kollektiv feststellen, dass die Zombies schwimmen können und nun das Gefängnis belagern. Ein Wissenschaftler soll in einer nahegelegenen Universität angeblich ein Heilmittel für die Infizierten gefunden haben. Da dies ihre letzte Überlebenschance ist, machen sie sich unter der Führung von Captain Caspian auf den Weg dorthin.
Everly

Everly

Everly (2015)
Thriller, Action
Everly, Prostituierte und Mafia-Braut, sitzt in der Falle. Ihr Boss und Ex-Mann Taiko findet heraus, dass sie eine Verräterin ist; während ihrer Zeit als Gangsterin hat sie dem FBI Informationen gesteckt und Vergehen wie dieses werden in Kreisen des organisierten Verbrechens bekanntlich mit viel Blut gerächt, auf dass die abschreckende Wirkung besonders groß ist. Taiko, schäumend vor Wut, setzt ein Kopfgeld auf Everly aus, ein sehr hohes Kopfgeld. Er verspricht der ertappten Frau, dass sie es nicht schaffen wird, ihr Apartment lebend zu verlassen – und tatsächlich hat Everly im Folgenden große Mühe, am Leben zu bleiben. Ein Killerkommando nach dem anderen attackiert sie, ob das nun Kopfgeldjäger sind, SWAT-Teams oder Yakuza-Gangster. Doch Everly kämpft, nicht zuletzt wegen ihrer Familie…
The Assassin Next Door

The Assassin Next Door

The Assassin Next Door (2009)
Action, Drama, Thriller
Galia gerät in Israel in die Hände der russischen Mafia. Sie wird erpresst, muss für den Mafia-Boss auf den Strich gehen und wird gezwungen für ihn zu morden. Dabei wünscht sie sich nichts mehr als wieder mit ihrer kleinen Tochter zusammen zu sein, die sie zu Hause zurückgelassen hat.Dann lernt Galia ihre Nachbarin Elinor kennen, die von ihrem Ehemann immer wieder brutal misshandelt wird. Die beiden schließen sich zusammen, denn sie teilen zwei Dinge: eine angrenzende Mauer und den starken Drang sich gegen ihre Peiniger zu wehren. Als Galia ihren nächsten Auftrag, die Frau eines Konkurrenten zu töten, nicht ausführt und Elinor erfährt, dass sie schwanger ist, schlagen sie zurück. Sie fliehen und enden in einem Kampf ums Überleben und für Freiheit ...
Hatchet III

Hatchet III

Hatchet III (2013)
Horror, Thriller, Komödie, Action
Victor Crowley ist tot. Diesmal wirklich. Denkt Marybeth, nachdem sie den Psycho abserviert und zerstückelt hat. Weil ihre Geschichte all der Mordtaten mehr als unwirklich wirkt, fällt der Verdacht jedoch auf Marybeth selbst. Ein SWAT-Einsatzteam birgt die Leiche Crowleys, der allerdings nicht so tot ist wie erhofft und wieder zur blutigen Tat schreitet. Um ihren Namen reinzuwaschen und den Spuk zu beenden, vertraut Marybeth einer Theorie der Journalistin Amanda und macht sich auf die Suche nach der Asche von Crowleys Vater.
Cocaine Cowboys 2

Cocaine Cowboys 2

Cocaine Cowboys 2 (2008)
Action, Dokumentarfilm
Einer ihrer vielen Spitznamen war „Schwarze Witwe“, denn ihre drei Ehemänner ließ sie skrupellos ermorden. Sie schmuggelte jeden Monat durchschnittlich 1,5 t Kokain in die USA. Sie war die erste Drogen-Milliardärin der amerikanischen Geschichte. Und sie zettelte den brutalen Bandenkrieg an, der Miami in den 80er Jahren in ein blutiges Schlachtfeld verwandelte. Griselda Blanco war die Königin des Medellín-Kartells; eine Frau, vor der selbst die größten Drogen-Barone größten Respekt hatten. Charles Cosby war Griseldas Liebhaber und die Nummer 2 in ihrem Drogenimperium. Wie er die Trennung und den Ausstieg überleben konnte, weiß er selbst nicht so genau ...
Königreich der Himmel

Königreich der Himmel

Königreich der Himmel (2005)
Drama, Action, Abenteuer, Historie, Kriegsfilm
Ende des 12. Jahrhunderts zur Zeit der Kreuzzüge: Der junge Schmied Balian tritt widerwillig eine gefährliche Reise an und folgt seinem Vater und geachteten Kreuzritter Godfrey in das Heilige Land, um dort in seine Fußstapfen zu treten und dessen Vision von Frieden in die Tat umzusetzen. Als Diener des von Intriganten umgebenen Königs Baldwin IV findet er sich mitten im Strudel des Krieges und einer unglücklichen Liebe zu Prinzessin Sybilla wieder. Zum Ritter geschlagen wird er dank seines Mutes zu einem ehrbaren Verfechter des Friedens zwischen den unterschiedlichen Religionen.

Sie können auch mögen

Dhill

Dhill

Dhill (2001)
Action, Drama
Dhil is the story about Kanagavel (Vikram) whose only dream is to become a police officer. He succeeds in passing the exams and wins a girlfriend (Laila). One night after having dinner at a restaurant near the beach Velu goes to pay the bill leaving Laila behind. At that moment a corrupt police officer Shankar (Ashish Vidyarti) drinks and urinates besides Laila. Irritated, she scolds him. He attempts to rape her but is beaten up by Velu severely and receives a scar on his face. Angered by this he seeks revenge against Velu.
Anonymous Rex

Anonymous Rex

Anonymous Rex (2004)
Action, Fantasy, Science Fiction, TV-Film
The dinosaurs didn't go completely extinct when the asteroids hit 65 million years ago. Today, every ten thousandth person in the country is a dinosaur, evolved to be human-sized, wearing sophisticated solid-light holographic disguises to maintain the facade, getting stoned off regular cooking herbs like basil, rosemary and tarragon, and living by their own shadow government's laws; any human who stumbles upon them is to be immediately executed. Two dino private investigators, velociraptor Vincent Rubio and triceratops Ernie Watson, are hired by one of Ernie's old girlfriends to find out why her younger brother committed suicide, and discover a dino cult called Voice Of Progress that wants dinokind to come out of the closet and reclaim the planet.
Baltic Storm

Baltic Storm

Baltic Storm (2003)
Drama, Mystery, Thriller
Die Journalistin Julia Reuter recherchiert gerade für ein deutsches Fernsehmagazin über Waffenschiebereien. Eine Spur führt sie ins estnische Tallinn, wo sie am Abend das Fährschiff Estonia, an dessen Bord sich ein LKW mit High-Tech-Waffen befindet, verpasst. Kurze Zeit später versinkt die Fähre in der Ostsee. Daraufhin kontaktiert Reuter in Stockholm Erik Westermark, einen der Überlebenden der Katastrophe. Mit dessen Hilfe deckt sie einen Zusammenhang zwischen den Waffentransporten und dem Fährunglück auf.
In a Year

In a Year

In a Year (2018)
Komödie, Liebesfilm
An ambitious radio project is set up to give their listeners one last wish before the year is out.
3-Day Weekend

3-Day Weekend

3-Day Weekend (2008)
Drama
Das Get-together des Paares Simon und Jason mit ihrem "alten" Freund Cooper und seinem jeweiligen - stets jungen - Lover hat Tradition: Alljährlich gönnen sie sich ein Wochenende in einer abgelegenen Edel-Berghütte, Whirlpool inklusive.Doch jede noch so verträumte Landschaft und luxuriöse Ausstattung verlieren irgendwann ihren Reiz. Also wird das Motto "Jeder muss einen Single mitbringen!" ausgegeben, und so kommen denn ein muskulös-rattiger College-Kumpel, ein Nackt-Yoga-Lehrer, ein verklemmter junger Arbeitskollege und ein Luxus-Callboy zum Quartett hinzu – und mischen die Bergidylle und die Gastgeber-Paare mächtig auf!
The Gene Generation

The Gene Generation

The Gene Generation (2007)
Action, Science Fiction
In der Zukunft: Die Menschheit steht vor dem Abgrund. Die Städte sind zu riesigen Kloaken verkommen und Lebensmittel und alle anderen ressourcen sind Mangelware. Hoffnung ist nur in der Zukunftsstadt "Demeter" zu finden. Aber hier bekommt nur der Zugang, der eine reine und hochwertige DNA besitzt. Dadurch entsteht eine neue Art der Kriminalität, das DNA Hacking.Michelle arbeitet für die Regierung als Auftragskiller, um diese Hacker zu eliminieren und so auch einen Zugang zu "Demeter" für sich und ihren Bruder Jackie zu bekommen. Aber der hat durch seine Spielsucht große Probleme mit der Unterwelt und stolpert zudem durch Zufall in den erbitterten Kampf um einen Genmanipulator. Michelle versucht alles, um ihn zu retten...
Ende der Geduld

Ende der Geduld

Ende der Geduld (1998)
Drama
Mitten im Herzen von Lothringen gibt eine Kohlebergwerk. Und hier herrscht richtig Dicke Luft. Zuerst soll nur das Weihnachtsgeld gestrichen werden, doch dann droht sogar die Schließung des Bergwerks. Die Minenarbeiter fangen einen Streik an, doch der Streik eskaliert. Es herrscht Unfriede in den eigenen Reihen und zwischen den Verhandlungspartien. Auch die beiden “Kumpels” Marek und Mimmo sind in den Streik involviert. Doch der Streik stellt die Freundschaft auf eine harte Probe. Und dann ist da noch der Mädchenhändler Jäger
Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata (2004)
Animation, Komödie, Familie
Timon und Pumbaa sehen sich den Beginn ihrer Freundschaft als Film an und lassen ihre Vergangenheit Revue passieren: Wie Timon als Loser der Meerkatzengemeinschaft nach diversen von ihm verursachten Katastrophen in die weite Welt auszieht, wie er buchstäblich mit dem einsamen Warzenschwein Pumbaa zusammenstößt und die beiden vor Schreck erst mal losbrüllen und wie sie den König der Löwen kennen lernen. Besonders spannende und amüsante Episoden werden von den beiden nach Herzenslust kommentiert.
Horse Fever: The Mandrake Sting

Horse Fever: The Mandrake Sting

Horse Fever: The Mandrake Sting (2002)
Komödie
Seguito de Febbre da cavallo!
Punjab Nahin Jaungi

Punjab Nahin Jaungi

Punjab Nahin Jaungi (2017)
Comedy
Pakistani film by Nadeem Bayg starring Humayun Saeed and Mehwish Hayat
Trespass

Trespass

Trespass (2011)
Krimi, Drama, Thriller
Als die maskierten Männer in ihr Haus stürmen und Kyle Miller brutal niederschlagen, ist seine Frau Sarah zunächst wie erstarrt vor Entsetzen. Doch je mehr sich die beängstigende Situation zuspitzt, weil der Diamantenhändler den Safe nicht öffnen will, desto sicherer wird sich Sarah, dass sie einen der Maskierten kennt. Da war doch dieser junge attraktive Handwerker, der ein ganz eindeutiges Interesse an ihr hatte ... Und sie an ihm. So unauffällig wie möglich versucht sie, mit dem Mann Kontakt aufzunehmen. Ein hochriskanter Weg, denn wenn seine Komplizen bemerken, dass sie weiß, wer hinter der Maske steckt, wäre das nicht nur ihr eigenes sicheres Todesurteil.
The Ghost of Lord Farquaad

The Ghost of Lord Farquaad

The Ghost of Lord Farquaad (2003)
Fantasy, Animation, Komödie, Science Fiction, Familie
Lord Farquaad wurde vom Drachen gefressen, doch sein rachsüchtiger Geist ist zurückgekehrt. Von seinem treuen Henker Thelonious lässt er Prinzessin Fiona entführen, um sie auf einem Floß einen Wasserfall hinabstürzen zu lassen. Können Shrek und Esel das Schlimmste verhindern?