dinenear.com

Menu
Hope Springs - Die Liebe deines Lebens

Hope Springs - Die Liebe deines Lebens

2.5 34
Künstler Colin leidet an Liebeskum­mer dritten Grades. Neuen Lebensmut sucht der Brite im verschlafenen US-Kaff Hope Springs in New England. Tatsächlich gelingt es der quirligen Krankenpflegerin Mandy den Trauerkloß auf andere Gedanken zu bringen. Da kreuzt auf einmal Colins Ex-Flamme auf: Die biestige Vera will ihn zurück.
Jahr 2003
Genre Komödie, Liebesfilm
Land GB
Dauer 88 min
Originaler Titel Hope Springs
Produktionsfirma Fragile Films
Erscheinungsdatum 2003-05-09

Cast zu Hope Springs - Die Liebe deines Lebens

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Hope Springs - Die Liebe deines Lebens Filmtags

Hope Springs - Die Liebe deines Lebens stream, Hope Springs - Die Liebe deines Lebens stream deutsch, Hope Springs - Die Liebe deines Lebens 2003 streamcloud, Hope Springs - Die Liebe deines Lebens movie4k, Hope Springs - Die Liebe deines Lebens german hd, Hope Springs - Die Liebe deines Lebens online anschauen, Hope Springs - Die Liebe deines Lebens online stream kostenlos, Hope Springs - Die Liebe deines Lebens kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Hope Springs Eternal

Hope Springs Eternal

Hope Springs Eternal (2018)
Komödie, Drama
A teen's cancer diagnosis makes her more popular at school, so when she goes into remission, she decides to conceal the news.
Hope Lost

Hope Lost

Hope Lost (2015)
Drama, Thriller
In den finsteren Ecken des Rotlichtmilieus herrscht keine Moral, hier kämpft jeder ohne Rücksicht auf Verluste für seinen Profit. Die junge Rumänin Sofia, die für ein besseres Leben und die Aussicht auf eine Rolle in einer Fernsehshow nach Italien gekommen ist, gerät in Rom in Prostitutionskreise und fristet ihr Dasein von nun an auf dem Straßenstrich, auf Männer und ihre Bedürfnisse wartend. Dabei hat sie kaum mehr Rechte, wird misshandelt, erpresst und gedemütigt. Sie steckt in einem wahren Alptraum voller Pein und Gewalt, gibt die Hoffnung auf Besserung aber noch nicht auf. Vor allem ihre neu gewonnene Freundin Alina ist ein Lichtblick im dunklen Alltag. Sofia ahnt jedoch nicht, dass noch viel Schlimmeres vor ihr liegt: Denn als schnöde Ware wird sie schließlich von ihren zwielichtigen und sadistischen Zuhältern Manol und Marius an den schmierigen Ettore verkauft. Der will sie nur als reines Produktionsmittel für einen brutalen Film haben, in dem Blut fließen soll...
House of the Butcher 2

House of the Butcher 2

House of the Butcher 2 (2005)
Komödie, Horror
Eine Gruppe von Cheerleadern gerät auf der Fahrt zu einem Wettbewerb in einen Auto-Unfall. Und in den tiefen Wäldern Floridas Hilfe zu finden gestaltet sich ziemlich schwierig. Doch sie bemerken bald, dass sie nicht alleine sind. Zwei ausgebrochene Strafgefangene auf der Flucht nehmen die Mädchen gefangen und bringen sie zu einer alten Jagdhütte. Was alle Beteiligten nicht wissen ist, das sich eben in dieser Jagdhütte auch der legendäre Andre - Der Metzger aufhält. Dieser ist in teuflischer Mission unterwegs und macht beim abschlachten keine Unterschiede zwischen Strafgefangenen, Cheerleadern oder Gesetzeshütern. Den er handelt im Namen der Hölle...
Sevimli Tehlikeli

Sevimli Tehlikeli

Sevimli Tehlikeli (2015)
Liebesfilm, Komödie
Strippers Vs. Werewolves

Strippers Vs. Werewolves

Strippers Vs. Werewolves (2012)
Komödie, Horror
Stripperinnen sind eine gefährdete Spezies; immer wieder müssen sie sich ihrer Haut erwehren – nicht nur gegen allzu aufdringliche Kunden. Seien es in Zombie Strippers und Strippers vs. Zombies die belämmerten Untoten, nun also auch die bissigere Variante des Möters, Werwölfe. Eine wölfische Gang ist ganz und gar nicht davon angetan, dass die Stripperin Justice in Notwehr (zugegebenermaßen) ihren Boss umgebracht hat, und mischen nun das Rotlichtmilieu auf. Doch die Mädels wissen sich zu wehren…
Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles (2007)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Nachdem sie ihren größten Feind Shredder in die Schranken gewiesen haben, leben sich die vier Ninja-Turtles zunehmend auseinander. Als der Großindustrielle Max Winters damit beginnt, eine Armee von Monstern um sich zu scharen, muss Meister Splinter seine Schützlinge Donatello, Raphael, Michelangelo und Leonardo wieder vereinen, um nicht nur New York, sondern die ganze Welt zu retten.
Besser geht's nicht

Besser geht's nicht

Besser geht's nicht (1997)
Komödie, Liebesfilm
Melvin Udall ist ein brillianter Autor von Liebesromanen in New York. Gleichzeitig ist er aber auch ein Misantroph, ein Grobian und ein Neurotiker, versehen mit einer ganzen Reihe seltsamer Ticks und Vorurteilen und ungeübt im Umgang mit anderen Menschen. Sein einziger menschlicher Kontakt ist seine Stammkellnerin in seinem Stammrestaurant, die jedoch andere Sorgen als ihn hat. Auch seinem schwulen Nachbarn Simon Bishop gegenüber ist er äußerst unfreundlich, muß aber eines Tages den verhaßten Hund des Nachbarn zur Pflege aufnehmen. Und der Hund schafft, was niemand für möglich gehalten hat: Melvins Panzer beginnt zu bröckeln; er fängt an, Simon zu helfen, als dieser in Not gerät und bemüht sich, seine Gefühle für die Kellnerin Carol zu formulieren. Natürlich hat er da noch eine Menge aufzuholen, doch er bemüht sich, so gut es geht.
Grand Budapest Hotel

Grand Budapest Hotel

Grand Budapest Hotel (2014)
Komödie, Drama
Gustave H. ist der legendäre Concierge eines Luxushotels in Europa. In den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts baut er eine enge Freundschaft zu einem jungen Hotelangestellten namens Zero Moustafa auf, der mit der Zeit sein engster Vertrauter und Protégé wird. In der Zwischenzeit geht in dem Hotel ein atemberaubender Kunstdiebstahl vonstatten, bei dem ein unschätzbar wertvolles Gemälde aus der Renaissance entwendet wird, Leute werden des Mordes an Madame D. beschuldigt und Gustave H. ist in den Kampf um ein Familienerbe verwickelt, während in Europa langsam die ersten Anzeichen eines drohenden Krieges nicht mehr zu übersehen sind. Außerdem machen noch das Konkurrenzhotel des Grand Budapest - das Excelsior's Palace - und dessen Manager M. Ivan Probleme...
Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin

Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin

Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin (2005)
Komödie, Animation
"Er träumt von der Weltherrschaft und ist total verrückt – der jüngste Ableger des Griffin-Clans: Baby Stewie. Als er im Fernsehen einen Mann sieht der ihm ähnelt, ist er fest davon überzeugt, dass nur er sein richtiger Vater sein kann. Schon lange hegt Stewie den Verdacht, dass er nicht vom debilen Peter abstammt und begibt sich mit Hund Brian auf die Suche nach seinem wahren Erzeuger. Der Beginn eines ultracoolen Roadtrips... Erleben Sie ein komplett durchgeknalltes Abenteuer der Kultserie in Spielfilmlänge. Ein fetter Spaß für alle, die es besonders schräg lieben!"
Antboy - Der Biss der Ameise

Antboy - Der Biss der Ameise

Antboy - Der Biss der Ameise (2013)
Komödie, Abenteuer, Familie
Pelle ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung, als er auf der Flucht vor den „Terror-Zwillingen“ von einer Ameise gebissen wird. Plötzlich ist Pelle bärenstark, kann Wände hochklettern, pinkelt Säure und muss unentwegt Süßes essen. Sein Klassenkamerad, der Comic-Fan Wilhelm, hat schnell durchschaut, was passiert ist: Pelle hat nun die Kräfte einer Ameise. Wie seine großen Heldenvorbilder will er von nun an als „Antboy“ die Welt beschützen. Doch mit dem Superbösewicht „Der Floh“ bekommt er einen gefährlichen Gegenspieler…
Chaos Theory

Chaos Theory

Chaos Theory (2008)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der Bücher darüber schreibt, wie man sein Leben in Ordnung hält. Dabei ist sein eigenes Leben ein einziges Chaos: Er betrügt seine Frau, die ihn auch verlässt, als sie dies herausbekommt, und dann stellt er noch fest, daß er nicht der Vater ihres gemeinsamen Kindes ist.
Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle

Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle

Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle (2000)
Komödie, Drama, Familie
In this second heartwarming and hilarious sequel to the popular favorite, Air Bud masters two new starring roles: soccer (real football) player and fatherhood. Loaded with laughs and cool soccer action, Buddy teams up alongside U.S. women's soccer greats.

Sie können auch mögen

Urmel aus dem Eis

Urmel aus dem Eis

Urmel aus dem Eis (2006)
Animation, Familie, Fantasy
Titiwu ist eine kleine, idyllische Vulkaninsel in den Weiten des Ozeans. Eines schönen Tages wird ein Urzeitei an den Strand gespült. Behutsam wird das Ei von den Tieren der Insel unter der Leitung des liebenswerten Eigenbrötlers Habakuk Tibatong ausgebrütet. Endlich ausgeschlüpft entpuppt sich das Geschöpf als niedlich-neugieriger Dino, der von der Inselgemeinschaft Urmel getauft und liebevoll großgezogen wird. Und damit ist das ruhige Leben auf der Insel vorbei ...
Miracle Dogs

Miracle Dogs

Miracle Dogs (2003)
Familie, Drama
Der junge Charley Michaels und seine Familie sind gerade nach Cleveland gezogen. Dort trifft er auf die dreibeinige Cocker-Spaniel-Hündin Annie, die eine spezielle Gabe besitzt- sie übt einen sehr positiven Einfluss auf alle aus die sie trifft. Annie hat soeben Welpen bekommen, doch diese drohen getötet zu werden, wenn kein Heim für sie gefunden wird. Charley macht sich daran, für Annies Babies ein ordentliches Zuhause zu finden und sie so zu retten. Dabei findet er heraus, dass diese Welpen keine gewöhnlichen Hunde sind. Sie sind Wunderhunde...
The Circle

The Circle

The Circle (2017)
Drama, Thriller, Science Fiction
Die 24-jährige Mae Holland ist überglücklich. Sie hat einen Job in der angesagtesten Firma der Welt ergattert: beim „Circle“, einem Internetkonzern, der alle Kunden mit einer einzigen Internetidentität ausstattet, über die alles abgewickelt werden kann. Mit dem Wegfall der Anonymität im Netz – so das Ziel der „drei Weisen“, die den Konzern leiten – wird es keinen Schmutz mehr geben im Internet und auch keine Kriminalität. Mae stürzt sich voller Begeisterung in diese schöne neue Welt mit ihren lichtdurchfluteten Büros und High-Class-Restaurants, Gratis-Konzerten und coolen Partys. Sie wird zur Vorzeigemitarbeiterin und treibt den Wahn, alles müsse transparent sein, auf die Spitze. Doch eine Begegnung mit dem mysteriösen Kollegen Bailey ändert alles…
College Vampires

College Vampires

College Vampires (2009)
Horror, Komödie
Zehn amerikanische Jugendliche haben die Reise nach Transylvanien angetreten, wo sie ein Semester an der Razvan University studieren wollen. Die Uni wird von einem Zwerg geleitet und liegt in einem Schloss, aus dem regelmäßig Teenager spurlos verschwinden. Könnte das an den Vampiren liegen, die hier einst das Sagen hatten? Der Verdacht erhärtet sich alsbald, und Chaos bricht aus. Zum Glück ist eine attraktive Vampirjägerin vor Ort, die sich der Blutsauger annimmt."Twilight" und die immer noch nicht abzusehenden Folgen. Im Sog des im Kino ausgesprochen erfolgreichen "Beilight - Biss zum Abendbrot" kommt hier auch dieser Ulk von ein paar Veteranen der "National Lampoon presents..."-Reihe auf die deutschen Vampirfans zu. Der Humor mag nicht immer der bissigste sein, aber die Mixtur aus Albernheiten und knapp bekleideten jungen Damen funktioniert als eine Art "American Pie" mit Blutsaugerzähnen durchaus.
Zwei Leben

Zwei Leben

Zwei Leben (2012)
Drama, Thriller
1990 - Katrine lebt schon lange glücklich mit ihrer Familie in Norwegen, nachdem ihr vor mehr als 20 Jahren die Flucht aus der DDR gelungen war. Sie war dort in einem Waisenhaus aufgewachsen, da man sie während der Besatzungszeit im 2.Weltkrieg ihrer Mutter Ase weg genommen hatte. Ihr Vater war ein deutscher Wehrmachtssoldat und Kinder aus diesen Beziehungen galten unter den Nationalsozialisten als rassisch besonders rein. Doch Katrine, inzwischen selbst Großmutter und glücklich mit ihrem Mann Bjarte, hat diese Zeit schon lange hinter sich gelassen, bis der junge deutsche Anwalt Sven Solbach vor ihrer Tür steht, der sie um ihre Mithilfe bittet. Kurz nach dem Fall der Mauer hatte er begonnen, die Bundesrepublik Deutschland als Rechtsnachfolger des Nazi-Regimes zu verklagen, weil die Wegnahme der Kinder ein schweres völkerrechtliches Verbrechen war...
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi (2016)
Action, Drama, Historie, Thriller, Kriegsfilm
Bengasi im afrikanischen Libyen: 13 Stunden lang werden alle Beteiligten in Atem gehalten, als das abgesicherte Gelände eines US-Diplomatensitzes von libyschen Terror-Milizen angegriffen wird. Als besonders alarmierend empfinden die Wachleute die Tatsache, dass die Attacke am 11. September 2012 stattfindet, also auf den Tag genau elf Jahre nach den Terror-Anschlägen auf das World Trade Center in New York City und das Pentagon. In der direkten Nachbarschaft liegt ein geheimer CIA-Stützpunkt, dem kein Befehl erteilt wird, helfend einzugreifen. Doch der ehemalige Soldat Jack und seine Kollegen Tanto, Boon, Rone , Glen und Oz wollen nicht tatenlos zusehen, wie die Botschaft überrannt wird, und sie entschließen sich zu einem 13-stündigen, unautorisierten Einsatz zur Rettung ihrer Landsleute.
Verrücktes Madagascar

Verrücktes Madagascar

Verrücktes Madagascar (2013)
Animation, Komödie, Familie
Für Löwe Alex gehört der Valentinstag zu seinen allerliebsten Feiertagen überhaupt. In der Vergangenheit, als er noch im Zoo lebte, bedeutete das für ihn immer viel Liebe von zahllosen Bewunderern. In Afrika hat sich diesbezüglich aber einiges geändert: Dort steht er nicht im Mittelpunkt. Kann er den Tag so überhaupt noch genießen? Zebra Marty versucht derweil die Aufmerksamkeit eines Okapi-Mädchen auf sich zu ziehen, doch diese hat keinerlei Interesse an ihm... bis er ihr einen Liebestrank verabreicht. Doch schon bald stellt das Zebra fest, dass es nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Giraffe Melman und Nilpferd Gloria verbringen den Feiertag gemeinsam. Der sonst eher vorsichtige Melman schlägt sogar über die Stränge und will die Freiheitsstatue in Glorias Abbild verwandeln, um einen perfekten Tag daraus zu machen. Lemuren-Oberhaupt Julien ernennt sich selbst zum König der Liebe mit dem Ziel, von allen Tieren der Savanne geliebt zu werden.
Fred - Der Film

Fred - Der Film

Fred - Der Film (2010)
Komödie, Familie
Fred hat es im Leben nicht leicht. In der Schule auch nicht, ist er doch ein Außenseiter, auf dem Schul-Bully Kevin nur zu gerne herumhackt. Das könnte Fred noch ertragen, aber Kevin erweist sich zunehmend als Problem, denn er hält ihn davon ab, seine wahre, einzige, große Liebe zu sehen: Judy (Pixie Lott), das Mädchen, das einst nebenan wohnte, dann jedoch umzog. Aber Fred ist nicht gewillt, Judy einfach so aufzugeben. Er sucht nach der Frau seiner Träume und phantasiert zugleich in bizarren Musical-Sequenzen davon, wie es sein wird, wenn sie sich endlich lange in die Augen sehen und Judy erkennen wird, dass es für sie keinen anderen Mann als Fred gibt. Aber erst muss Judy mal gefunden werden - und das erweist sich als schwieriger denn gedacht...
Barnie's Minor Annoyances

Barnie's Minor Annoyances

Barnie's Minor Annoyances (2001)
Komödie, Drama
Barnie lives in Calais but works in London. Everyday, he takes the Eurostar to go to his office. Although he is married to Lucie, Barnie has two lovers in London: Margot, a young and fresh advertising executive, and Mark, a hot 35 years old auctioneer. Everything could work out fine like that, until Margot, Mark and Lucie separately offer Barnie the same birthday present: a return ticket to Venice on the Orient-Express, and on the same dates. What will Barnie do? Who will he choose to go with? After thinking that going with Lucie could actually save his marriage, problems are not over: Margot and Mark both show up at Barnie and Lucie's house, pretending to be a couple, and asking Barnie for some explanations. Which he obviously can't give...
Hansel & Gretel

Hansel & Gretel

Hansel & Gretel (2002)
Komödie, Familie, Fantasy
Hansel and Gretel is a 2002 film adaptation of the Brothers Grimm children's story. It stars Jacob Smith and Taylor Momsen as the eponymous characters. It includes the Sandman, played by Howie Mandel and Sinbad as a raven.
The River Murders - Blutige Rache

The River Murders - Blutige Rache

The River Murders - Blutige Rache (2011)
Thriller, Mystery
Der erfahrene Detective Jack Verdon ist ein Frauenheld. Er ist der typische Junggesellen-Playboy, der seit Jahrzehnten Single ist und das Leben genießt. Als er einen neuen Fall bekommt, realisiert er, dass ein Zusammenhang zwischen seiner sexuellen Vergangenheit und den Morden besteht. Ein Serienmörder tötet scheinbar gezielt Frauen mit denen Verdon in der Vergangenheit Sex gehabt hat. Ihm wird der Fall von dem jungen aufstrebenden FBI-Agenten Vokovich abgenommen und von seinem Vorgesetzten auf unbestimmte Zeit suspendiert. Schließlich rückt er selbst in den Blick des Ermittlers und wird zum Hauptverdächtigen, obwohl er teilweise Alibis vorweisen kann. Um seinen Namen reinzuwaschen und seine Existenz nicht zu verlieren, ist er gezwungen, sich mit seiner Vergangenheit zu konfrontieren und den Killer auf eigene Faust außerhalb des Gesetzes zu jagen.
Not Another Happy Ending

Not Another Happy Ending

Not Another Happy Ending (2013)
Romance, Comedy, Drama
When a struggling publisher discovers his only successful author is blocked he knows he has to unblock her or he's finished. With her newfound success, she's become too damn happy and she can't write when she's happy.The only trouble is, the worse he makes her feel, the more he realises he's in love with her.