dinenear.com

Menu
Der große Schwindel

Der große Schwindel

3.3 52
Viele haben eine Sammelkarte von einem Baseballspieler, aber nur wenige besitzen eine, die 1,2 Millionen Dollar wert ist! Als die Karte in die Hände der besten Freunde Ben und Griffin gelangt, scheint das die beste Lösung zu sein, Ben vor seinem bevorstehenden Umzug zu retten. Nur blöd, dass der Verkäufer im Laden sie anschwindelt und sie nur 300 Dollar für die Karte bekommen... Nun ist es an der Zeit, mit ein paar Freunden den Schwindel aufzudecken und sich zu rächen!
Jahr 2013
Genre Abenteuer, Komödie
Land CA
Dauer 85 min
Originaler Titel Swindle
Produktionsfirma Nickelodeon Productions
Erscheinungsdatum 2013-08-23

Cast zu Der große Schwindel

Film Bilder und Photos

Der große Schwindel Filmtags

Der große Schwindel stream, Der große Schwindel stream deutsch, Der große Schwindel 2013 streamcloud, Der große Schwindel movie4k, Der große Schwindel german hd, Der große Schwindel online anschauen, Der große Schwindel online stream kostenlos, Der große Schwindel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Große Mädchen weinen nicht

Große Mädchen weinen nicht

Große Mädchen weinen nicht (2002)
Drama
Die beiden 17jährigen Freundinnen Steffi und Kati werden langsam erwachsen. Dabei machen sie die in diesem Alter typischen, wechselhaften Erfahrungen von Liebeslust und Liebesleid, eingebettet in den generell tristen Schulalltag im Berlin der Gegenwart, dem sie nur mit ausgelassenen abendlichen Discotouren entkommen können. Bei einem ihrer abendlichen Kneipenbesuche lernen sie Klaus und Jani kennen und fahren zusammen in einen Szeneclub, wo ziemlich intensiv gefeiert wird. Als sie über ein Paar lästern, das ziemlich leidenschaftliche und eindeutige Bewegungen macht, entdeckt Steffi, dass der Mann ihr Vater ist, der sich mit seiner Kollegin Jeanette amüsiert. Steffi sieht rot und führt einen Rachefeldzug durch, der auf niemanden Rücksicht nimmt und viele Opfer fordert. So gerät beispielsweise Jeanettes Tochter Tessa in Steffis Fadenkreuz.
Große Jungs

Große Jungs

Große Jungs (2013)
Komödie
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas seine Freundin Lola mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge einen anderen Lauf, als sie gedacht hatte. Thomas' zukünftiger Schwiegervater Gilbert, der eine gefühlte Ewigkeit verheiratet ist, verbringt die Tage neuerdings gefrustet auf dem Sofa. Er hat seine Firma verkauft, aber was seine Situation noch schlimmer macht, ist für ihn ganz klar: seine Ehe. Anstatt sich über seinen neuen Schwiegersohn zu freuen, warnt er Thomas vorm Heiraten, dem größten Fehler, den ein Mann machen kann! Thomas lässt sich von Gilberts schlechter Laune aber nicht abschrecken, und schon der erste Ausflug zu zweit weckt den großen Jungen in Gilbert. Von da an lässt er keine Gelegenheit aus, Thomas dazu zu bringen, nicht an die bevorstehende Hochzeit zu denken, sondern lieber mit ihm die Sau raus zu lassen.
Große Erwartungen

Große Erwartungen

Große Erwartungen (2012)
Drama, Liebesfilm
Der Vollwaise Pip lebt bei seiner armen Schwester und ihrem Mann Joe. Eines Tages hilft er dem flüchtigen Verbrecher Magwitch, der aber bald wieder eingefangen wird. Ein Jahr später wird Pip von der exzentrischen Dame Miss Havisham engagiert, ihrer Tocher Estella Gesellschaft zu leisten und er verliebt sich in die junge Dame aus gutem Hause. Zehn Jahre später gelangt Pip völlig überraschend und durch einen unbekannten Gönner in den Besitz eines großen Vermögens. Er zieht nach London, um das Leben eines Gentleman zu führen und trifft dort wieder mit Estella zusammen. Er offenbart ihr seine Liebe, doch sie möchte nichts davon wissen. Pip gibt die Hoffnung jedoch nicht auf. Seine großen Erwartungen werden jedoch gedämpft, als nach und nach die Wahrheit über sein Vermögen an die Oberfläche kommt.
Große Haie - Kleine Fische

Große Haie - Kleine Fische

Große Haie - Kleine Fische (2004)
Animation, Action, Komödie, Familie
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern – der miese Job als Walwäscher steht ihm längst bis zu den Kiemen. Eines Tages wird der Sohn des Hai-Mafiosi „Don Lino“ von einem herabfallenden Anker getötet – die Chance für Oscar, sich mit den Lorbeeren eines Helden zu schmücken. Schon bald macht seine Geschichte im ganzen Riff die Runde. Und Engelsfisch Angie schwimmt ihm ebenso hinterher, wie Fisch-Fatale Lola. Doch schon bald sind dem vermeintlichen Hai-Bezwinger die Mafia-Haie auf den Flossen. Und um Oscar und seine geschuppten Freunde schlagen die Wellen immer höher.
Große Erwartungen

Große Erwartungen

Große Erwartungen (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell fasziniert von der schönen, aber eiskalten Estella. Sie wird seine Inspiration, seine Leidenschaft und vielleicht sein Untergang. Er ignoriert alle Warnungen und ist besessen davon, ihre Liebe zu gewinnen. Estella verlässt ihn jedoch. Jahre später macht er sich als aufstrebender Künstler dank eines mysteriösen Gönners auf den Weg nach New York. Dort trifft er unerwartet erneut auf seine große Liebe. Finns alte Leidenschaft wird erneut entfacht. Als Estella zustimmt, für ihn Modell zu stehen, scheint es, dass sich sein größter Traum doch noch erfüllen wird, oder aber seine dunkelsten Ängste...
Große Tricks und kleine Fische

Große Tricks und kleine Fische

Große Tricks und kleine Fische (2003)
Action, Komödie, Thriller
Als der Kleinganove Barry (Sam Worthington) nach acht Jahren aus dem Knast entlassen wird, fasst er mit seinem besten Kumpel Kumpel Spit (David Wenham) den Entschluss, endlich sauber zu bleiben. Er fängt als Koch bei Dabba Barrington (Timothy Spall) an, der sein Restaurant aber mit schmutzigen Geschäften finanziert hat und daher die Bundespolizei an den Hacken hat. Auch Spit kann die kriminelle Ader nicht ablegen und kommt wieder mit Drogen in Kontakt. Und auch Barry hat eigentlich noch alte Rechnungen mit einem Gangsterboss und einem korrupten Cop zu begleichen. So soll es doch noch einmal ein finaler großer Coup sein.
Der Fakir

Der Fakir

Der Fakir (2004)
Abenteuer, Familie
Die Zwillinge Emma und Tom ziehen mit ihrer Mutter in eine alte Villa. In diesem alten Gebäude stoßen sie bald auf eine menge Geheimnisse. Unter anderem soll irgendwo in der Villa ein legendärer Riesendiamant versteckt sein, der vor einigen Jahren aus einem Museum entwendet wurde. So sind die damaligen Dibe ziemlich interessiert daran, in den Besitz des Juwels zu kommen. Zum Glück erhalten Emma und Tom Hilfe von einem Gewissen Magier "Lombardo"...
Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen

Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen

Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen (2006)
Action, Abenteuer, Thriller
Zweiter Teil der Actionreihe, in der gegen den Schurkenstaat Nordkorea vorgegangen werden muss, der eine Atomrakete baut.
Final Fantasy - Die Mächte in dir

Final Fantasy - Die Mächte in dir

Final Fantasy - Die Mächte in dir (2001)
Abenteuer, Action, Animation, Fantasy, Science Fiction, Thriller
2065: Nach dem Einschlag eines Meteors überschwemmen bösartige Aliens die Erde. Die Wissenschaftlerin Dr. Aki Ross birgt die letzte Hoffnung für die Menschheit. Unterstützt durch ihren Mentor Dr. Sid und die Soldatentruppe "Deep Eyes", unter Führung von Captain Gray Edwards, kämpft Dr. Ross nicht nur gegen die Aliens, sondern auch gegen General Hein, der auf eigene Faust versucht die Welt vor dem Untergang zu bewahren ...
Buddy - Mein haariger Freund

Buddy - Mein haariger Freund

Buddy - Mein haariger Freund (1997)
Abenteuer, Komödie, Familie
Sie ist als äußerst exzentrisch zu bezeichnen, wäre eine schmeichelhafte Untertreibung. Die Doktorengattin Trudy hat ihr feines Anwesen in einen regelrechten Privatzoo mit frechen Schimpansen, einem Kakadu, Pferden, Gänsen, Hunden und Katzen verwandelt. Zum Glück hat sie in Dr.Litz einen toleranten Ehemann, der auch mitten im verrücktesten Trubel lächeln kann. Eines Tages wird sie vor die größte Herausforderung ihres Lebens gestellt: Buddy, ein krankes Gorillababy. Zärtlich päppelt Trudy den Kleinen mit den großen schwarzen Augen hoch. Doch innerhalb weniger Monate wächst er zu einem zentnerschweren Muskelpaket heran. Und bald stellt sich die Frage: Wohin mit dem unternehmungslustigen Riesenbaby?
Killer Mountain

Killer Mountain

Killer Mountain (2011)
Abenteuer, TV-Film
Bhutan: der Gangkhar Puensum ist der höchste, noch unbestiegene Berg der Erde, auf dem - so Überlieferung - die Götter leben. Das Besteigen des Berges ist streng untersagt. Als eine Erkundungsexpedition verloren geht, engagiert Millionär Burton einen der weltbesten Bergsteiger: Ward Donovan (Aaron Douglas). Im Camp findet er die letzten verzweifelten Hilferufe der Gruppe auf Tonband, aus der Ward schließt, dass die Gruppe von irgendetwas angegriffen worden ist. Die Rettungsaktion beginnt, doch schnell wird klar, warum Killer Mountain bislang nicht erfolgreich bestiegen worden ist.
Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!! (2008)
Animation, Action, Abenteuer
Zwei Jahre nach dem Sieg über Boo werden die Helden der Z-Gruppe zu einem Festessen bei Mister Satan eingeladen. Während der Veranstaltung taucht Vegetas Bruder auf und berichtet, er habe auf seinem Heimatplaneten Schwierigkeiten mit starken Gegnern, die auch kurz darauf auf der Erde auftauchen.

Sie können auch mögen

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden (2014)
Kriegsfilm, Drama, Historie, Action
Als der Zweite Weltkrieg sich dem Ende zuneigt und Nazideutschland an allen Fronten immer weiter zurückgedrängt wird, erlässt Hitler den Befehl, dass keine Kunstwerke für den Feind zurückgelassen werden sollen. Alles, was nicht mitzunehmen ist, soll vernichtet werden. Genau diese Zerstörung wertvoller, historischer Kunstwerke zu verhindern ist die Aufgabe des ungewöhnlichen amerikanischen Platoons um Anführer George Stout. Zusammen mit seinem Freund James Rorimer und fünf weiteren Kunstexperten begibt sich Stout direkt an die Westfront, um den Schaden, soweit dies möglich ist, einzudämmen. Doch seitens der Armee wird der Spezialeinheit hauptsächlich Unverständnis entgegen gebracht und die Männer, die mit dem Pinsel besser umgehen können als mit dem Gewehr, müssen sich ihren Respekt hart erkämpfen...
7th Floor - Jede Sekunde zählt

7th Floor - Jede Sekunde zählt

7th Floor - Jede Sekunde zählt (2013)
Thriller
Wenn Sebastián seine Kinder in die Schule bringt, spielen sie immer das gleiche Spiel: “Wer ist Erster im Erdgeschoss?” Sebastián nimmt im 7. Stock den altmodischen Aufzug, Luca und Luna sausen über die Treppe. Doch als der Vater an diesem Morgen als Sieger im Parterre ankommt, bleibt es still im Treppenhaus. Kein Junge stürmt um die Ecke, kein kleines Mädchen stimmt ein enttäuschtes Geheul an. Nichts. Stille. Erst denkt Sebastián, dass die beiden ein neues Spiel erfunden haben und sich verstecken, doch sie bleiben verschwunden. Mit wachsender Sorge durchsucht er das ganze Mietshaus, befragt den Hausmeister und alle Nachbarn. Niemand hat etwas gesehen, niemand weiß etwas. Es ist, als hätte das alte Haus die Kinder verschluckt. Panik ergreift Sebastián…
Dil Bole Hadippa! - Mein Herz ruft nach Liebe

Dil Bole Hadippa! - Mein Herz ruft nach Liebe

Dil Bole Hadippa! - Mein Herz ruft nach Liebe (2009)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
Die selbstbewusste und freche Veera (Rani Mukerji) lebt in einem indischen Dorf. Sie arbeitet in einem kleinen Theater, aber ihr größter Traum ist ein ganz anderer: Sie möchte professionelle Cricket-Spielerin werden. Dafür muss sie sich natürlich verkleiden, und aus der süßen Veera wird auf dem ländlichen Cricketfeld der geniale Spieler Veer! Als Rohan (Shahid Kapoor) aus England nach Indien zurückkehrt, um der Captain einer Cricketmannschaft zu werden, ändert sich Veeras Leben schlagartig. Als Veer findet sie den Weg in Rohans Mannschaft, als Veera den Weg in sein Herz.
Tatort Staatsarchiv

Tatort Staatsarchiv

Tatort Staatsarchiv (2018)
Drama
österreichischer Spielfilm
Hurricane

Hurricane

Hurricane (1999)
Drama
Der junge Profi-Boxer Rubin "Hurricane" Carter wird des dreifachen Mordes angeklagt und unschuldig zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch sein Stolz bleibt ungebrochen Im Gefängnis kämpft er um ein Revisionsverfahren - vergeblich. Trotz seiner Aufsehen erregenden Autobiografie und des Engagements von prominenten Zeitgenossen wie Bob Dylan und Muhammed Ali bleibt er hinter Gittern und zieht sich resigniert in sich selbst zurück. Jahre später, als Carter der Außenwelt längst den Rücken gekehrt hat, gibt ihm ein Mensch, den er nie zuvor gesehen hatte, neue Hoffnung Der junge Lesra Martin ist von der tragischen Lebensgeschichte des "Hurricane" so bewegt, dass er sein Leben dem Kampf um Gerechtigkeit für Carter verschreibt. Zusammen mit seinen Freunden Lisa, Terry und Sam arbeitet er fieberhaft und leidenschaftlich daran, die Unschuld von Rubin "Hurricane" Carter zu beweisen...
Schwerter des Königs - Zwei Welten

Schwerter des Königs - Zwei Welten

Schwerter des Königs - Zwei Welten (2011)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Action
Ex-Elitesoldat Granger lebt zurück gezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. Doch eines Nachts ändert sich plötzlich alles. Ohne zu wissen, was mit ihm geschieht, wird Granger von zwei brutalen Kämpfern angegriffen, die nur ein Ziel kennen: seine Vernichtung! Mitten im Kampf erhält er unerwartete Hilfe der Zauberin Elianna, die ihn und seine Widersacher mit Hilfe eines mächtigen Zaubers in das Königreich Ehb katapultiert. Im vom jahrelangen Krieg zerstörten Königreich Ehb erfährt Granger, dass er ein direkter Nachfahre Farmers ist und die einzige Hoffnung des Volkes auf Frieden. Die größte und erbarmungsloseste Schlacht gegen unmenschliche Krieger, übernatürliche Magier und Fleisch fressende Urtiere beginnt und Grangers letzter Kampf entscheidet nicht nur über das Dasein des Königreich Ehb sondern auch über das Fortbestehen seiner eigenen Welt.
American High School

American High School

American High School (2009)
Komödie, Liebesfilm
Jetzt wird's heiß im Klassensaal! Gerade hat die letzte Woche für die Seniors der American High School begonnen und schon drehen nicht nur die Teens sondern auch das Lehrpersonal richtig auf... Während die verheiratete Gwen versucht, ihren Ehemann Holden von sexy Erz-Rivalin Hilary fern zu halten, hat der zwergwüchsige Direktor mit der aufreizenden Kunstlehrerin Miss Apple alle Hände voll zu tun.
STEIG. NICHT. AUS!

STEIG. NICHT. AUS!

STEIG. NICHT. AUS! (2018)
Action, Drama, Thriller
Der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt will auf dem Weg zur Arbeit noch schnell seine Kinder zur Schule bringen, erhält jedoch kurz nachdem er losfährt einen Anruf eines Unbekannten, der das Auto mit einer Bombe präpariert hat und es in die Luft sprengen möchte, falls Karl oder die Kinder versuchen auszusteigen. Karl muss eine große Menge Geld beschaffen.
Bit by Bit

Bit by Bit

Bit by Bit (2002)
Komödie
The story of J whose goal is to be world master at playing Nintendo. He struggles with his traditional Jewish family and non-Jewish girlfriend who demand that he grow up and get a job. Real problems arise when he awakes to discover that his right hand is missing.
Bobby und die Geisterjäger

Bobby und die Geisterjäger

Bobby und die Geisterjäger (2013)
Familie, Fantasy
Die 13 Jahre alte Sanne liebt Geschichten über Geister und andere Geheimnisse. Ihr Vater Lucas, ein berühmter Geisterjäger, liebt es, seiner Tochter von seiner Arbeit zu erzählen. Eines Tages hat Lucas einen neuen Auftrag auf dem Passagierschiff SS Rotterdam. Passagiere berichteten von unheimlichen Ereignisse, als würde es auf dem Schiff spuken. Sanne und ihr Bruder Thomas dürfen ihren Vater bei der Aufklärung des mysteriösen Falles helfen. Kurz nach der Ankunft auf dem Schiff lernt Sanne Bobby kennen, einen der Geister an Bord. Die Beiden verstehen sich auf Anhieb und Bobby erzählt ihr alles über das Leben als Geist. Es stellt sich heraus, dass die Geister auf der SS Rotterdam nichts Böses im Schilde führen und Bobby will nur seine Mutter sehen. Demnach wäre die Geisteraustreibung das Schlimmste, was den schwerelosen Bewohnern des Schiffes passieren könnte. Sannes Vater kümmert das wenig. Wird Sanne ihren Vater davon abhalten können, die friedlichen Geister zu vertreiben?
Birdcage Inn

Birdcage Inn

Birdcage Inn (1998)
Drama
Kim Ki-Duks Drama um die Auseinandersetzungen und die Freundschaft zwischen einer Prostituierten und einer Heranwachsenden. Das Birdcage Inn ist ein heruntergekommenes Bordell am Strand von Pohang. Die eigentlich künstlerisch interessierte Jin-Ah muss die sexuellen Bedürfnisse der Gäste befriedigen und wird von ihrer tyrannischen Familie missbraucht.
Luen ching go gup

Luen ching go gup

Luen ching go gup (2004)
Drama, Foreign, Liebesfilm