dinenear.com

Menu
Über Gürteltiere, Simon und mich

Über Gürteltiere, Simon und mich

3.3 81
Vom Tag seiner Geburt an war Simon Birch anders. Er war nicht größer als ein kleines Katzenbaby, und die Ärzte glaubten nicht, daß er einen Tag überleben würde. Doch er tat es. Dann behaupteten sie, er würde keine Woche leben, doch sie lagen wieder falsch. Simon wuchs zu einem Jungen heran, der unerschütterlich daran glaubte, Gott habe etwas ganz Besonderes mit ihm vor.
Jahr 1998
Genre Komödie, Drama, Familie
Land US
Dauer 113 min
Originaler Titel Simon Birch
Produktionsfirma Hollywood Pictures
Erscheinungsdatum 1998-09-11

Cast zu Über Gürteltiere, Simon und mich

Film Bilder und Photos

Über Gürteltiere, Simon und mich Filmtags

Über Gürteltiere, Simon und mich stream, Über Gürteltiere, Simon und mich stream deutsch, Über Gürteltiere, Simon und mich 1998 streamcloud, Über Gürteltiere, Simon und mich movie4k, Über Gürteltiere, Simon und mich german hd, Über Gürteltiere, Simon und mich online anschauen, Über Gürteltiere, Simon und mich online stream kostenlos, Über Gürteltiere, Simon und mich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Überall, nur nicht hier

Überall, nur nicht hier

Überall, nur nicht hier (1999)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Adele August hat die Nase voll von ihrer Familie und ihrem zweiten Ehemann, also läßt sie ihr Leben in Bay City hinter sich und zieht mit ihrer Tochter Ann nach Beverly Hills. Doch Ann ist davon gar nicht begeistert, ebenso wie von dem extravaganten Verhalten ihrer Mutter.
Überall wo wir sind

Überall wo wir sind

Überall wo wir sind (2018)
Dokumentarfilm
Überleben - Ein Soldat kämpft niemals allein

Überleben - Ein Soldat kämpft niemals allein

Überleben - Ein Soldat kämpft niemals allein (2016)
Thriller, Kriegsfilm
Scharfschütze Mike (Armie Hammer) und sein Partner sollen eine Zielperson in der arabischen Wüste ausschalten, doch der Auftrag schlägt fehl und der Weg zur rettenden Landungszone führt direkt durch ein gewaltiges Minenfeld Schon nach wenigen Schritten stirbt Mikes Partner und auch er selbst tritt auf eine Mine und kann sich fortan nicht von der Stelle bewegen ohne die Sprengfalle auszulösen. So bleibt ihm nichts anderes übrig, als auszuharren und auf Rettung zu warten, während er sich mit wilden Tieren, Dehyrdierung und sogar einem ausgewachsenen Sandsturm herumschlagen muss...
Überflieger

Überflieger

Überflieger (2017)
Abenteuer, Animation
Der Waisenvogel Richard wird von Störchen aufgezogen und fühlt sich wie einer von ihnen. Tatsächlich ist er allerdings ein kleiner Spatz. Als seine Ersatzeltern zusammen mit den anderen Störchen im Winter gen Süden fliegen, bleibt Richard zwangsläufig zurück, weil er die lange Reise wohl nicht schaffen würde. Er will sich damit jedoch nicht abfinden und seinen Pflegeeltern beweisen, dass er sehr wohl das Zeug zum Storch hat. Kurzerhand entschließt er sich, die lange und gefährliche Reise nach Afrika anzutreten. Zu seinem Glück ist er nicht allein: Zur Seite hat er den extrovertierten und karaokebegeisterten Wellensittich Kiki und eine deutlich zu groß geratene und etwas durchgeknallte Zwergeule namens Olga sowie deren imaginären Freund Oleg. Es ist der Beginn eines turbulenten Abenteuers für die drei ungleichen Vögel...
Über kurz oder lang

Über kurz oder lang

Über kurz oder lang (2001)
Komödie, Drama
Phil Allen ist ein Friseur mit einem kleinen Laden um die Ecke, der eigentlich einmal ein ganz Großer seiner Zunft war. Bis ihn seine Frau Shelley verließ, um mit dem lesbischen Frisuren-Modell Sandra zu leben und einen eigenen Salon zu führen. Der gemeinsame Sohn Brian blieb bei seinem zutiefst frustrierten Vater. Das Schicksal nimmt seinen Lauf: Phil kommt weder umhin, sich endlich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen, noch gelingt es ihm, der Teilnahme am Wettbewerb zu entkommen. Was seinem alten Widersacher Raymond Robertson den Verlust der Meisterschaft einbringt. Zwischen Christina, der Tochter seines Erzrivalen, und Phils Sohn entwickelt sich eine zarte Liebesbeziehung.
Über Nacht Familienvorstand

Über Nacht Familienvorstand

Über Nacht Familienvorstand (2006)
Drama
Die Handlung dreht sich um die College-Studentin Olivia, die sich nach dem Tod ihrer Eltern um ihre sieben Jahre alte Halbschwester Celia kümmern muß.
Sunshine Barry und die Discowürmer

Sunshine Barry und die Discowürmer

Sunshine Barry und die Discowürmer (2008)
Familie, Animation, Komödie
Würmer stehen ganz unten in der Nahrungskette und sind bei allen anderen Kleintieren ganz und gar unbeliebt. Keiner nimmt sie für voll und jeder macht sich nur über sie lustig. Das geht Barry aber gegen den Strich und als er eines Tages seine Liebe für Disco Musik entdeckt, beschließt er, ein Star zu werden und eine Band zu gründen...
Jeff Dunham: Genie gegen Wahnsinn

Jeff Dunham: Genie gegen Wahnsinn

Jeff Dunham: Genie gegen Wahnsinn (2007)
Komödie
Kein Überblick gefunden.
The Vagina Monologues

The Vagina Monologues

The Vagina Monologues (2002)
Komödie
This controversial work, created and performed by Eve Ensler, debuted off-off-Broadway in 1996 and soon rode a wave of national acclaim. Now, the intimacy of Ensler's original show has been lovingly brought to the screen. Capturing her unique performance, the film also follows Ensler as she explores the creative impetus behind the monologues and conducts a series of new interviews as inspiring as those that brought about the original work
Reine Fellsache

Reine Fellsache

Reine Fellsache (2010)
Komödie
Als Baulöwe Dan Sanders (Brendan Fraser) nach Oregon kommt, ist es aus mit der Harmonie zwischen Mensch und Tier - der karrieregeile Kerl will die naturbelassene Wildnis mit Shopping Malls, einem Golfparcours und fetten Wohnblocks vollstellen. Während Sohnemann Tyler (Matt Prokop) rein gar nichts vom neuen Lebensumfeld hält und sich furchtbar langweilt, ist Gattin Tammy (Brooke Shields) hin und weg von der provinziellen Idylle, der ausgerechnet Dan ein baldiges Ende bereiten soll. Auf Geheiß seines Vorgesetzten Neil Lyman (Ken Jeong) soll der Wald gerodet und der nahe Bieberdamm eingerissen werden. Die Waldbewohner derweil sind da ganz anderer Ansicht und rufen ihre tierischen Sippen zur Résistance gegen Erzfeind Dan auf...
Criminal

Criminal

Criminal (2004)
Action, Komödie, Thriller
Man kann sie als Handwerker bezeichnen, die den Dreh raushaben. Rodrigo ist der Anfänger. Richard ist sein Mentor, der das Verbrechen wie eine Wissenschaft betreibt. Allerdings muss man auch in der Wissenschaft immer auf neue Entdeckungen gefasst sein. 750.000 Dollar Beute warten, falls es Richard und Rodrigo gelingt, einen Sammler antiker Münzen übers Ohr zu hauen – doch die genial eingefädelte Gaunerei schlägt bald mehr Haken als ein Hase auf dem Möhrenfeld.
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
Action, Abenteuer, Komödie, Science Fiction
Gerade erst sind in Guardians of the Galaxy aus Feinden Freunde geworden und schon machen die fünf Verbündeten gemeinsam das All unsicher. Peter Quill, Gamora, Rocket Raccoon, Groot und Drax the Destroyer bereisen als Weltraum-Abenteurer diesmal nicht nur bereits bekannte Orte, sondern stoßen auch in neue Winkel der Galaxie vor. Nachdem die vergangenen Erlebnisse ihnen einige Rätsel aufgegeben haben, machen sie sich nun daran, diese zu lösen. ‘Star-Lord’ Peter Quill hat beispielsweise gerade entdeckt, dass er nicht rein menschlicher Herkunft ist, und - auch wenn er es noch nicht weiß - rückt ein Zusammentreffen mit seinem Vater nun in greifbare Nähe.

Sie können auch mögen

Olive, the Other Reindeer

Olive, the Other Reindeer

Olive, the Other Reindeer (1999)
Animation, Familie, Komödie, TV-Film
After mis-hearing a radio broadcast about Santa canceling his Christmas trip due to an injured reindeer, Olive the dog decides to travel to the North Pole and volunteer to be a replacement. Unfortunately, Olive must deal with an evil postman who's tired of handling all the extra Christmas mail. Will Martini the penguin be able to help Olive realize her dream?
Enron: The Smartest Guys in the Room

Enron: The Smartest Guys in the Room

Enron: The Smartest Guys in the Room (2005)
Dokumentarfilm
Innenansichten eines Großkonzerns: Enron steht für den größten Finanzskandal der US-Wirtschaftsgeschichte. Der Energieriese, bei dessen Insolvenz 20.000 Mitarbeiter ihren Job verloren, gründete sein Geschäft auf konsequenter Bilanzfälschung. Schamlos hatten die verantwortlichen Manager sich bis zum letzten Moment persönlich bereichert und unter anderem zwei Milliarden Dollar an Pensionsfonds ihrer Mitarbeiter vernichtet.
Blood Work

Blood Work

Blood Work (2002)
Krimi, Thriller
Irgendwer hat es auf Terry McCaleb abgesehen. McCaleb arbeitet als erfahrener Profiler beim FBI; unerbittlich kämpft er für das Recht - niemand hat so viele Mordfälle erfolgreich abgeschlossen wie er. Doch auf der Jagd nach einem Psychopathen, den die Medien "Code-Killer" taufen, wird McCaleb von einem schweren Herzinfarkt in den vorzeitigen Ruhestand gezwungen. Zwei Jahre später nötigt ihn die schöne Graciella Rivers, sein neues Leben von Grund auf zu überdenken: Dass McCaleb gerettet werden konnte, stand in direktem Zusammenhang mit dem gewaltsamen Tod von Graciellas Schwester - und dieser Mord ist nie aufgeklärt worden. Gegen den Protest seiner Kardiologin Dr. Bonnie Fox nimmt McCaleb mit Unterstützung seines Nachbarn Buddy die Ermittlungen wieder auf. Er setzt buchstäblich sein Leben aufs Spiel, um den Mörder aufzuspüren, der ihn zwingt, diesen Fall sehr persönlich zu nehmen: eine Herzensangelegenheit.
Dr. Dolittle 2

Dr. Dolittle 2

Dr. Dolittle 2 (2001)
Komödie, Familie, Liebesfilm, Fantasy
Der Doc ist wieder da – und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer gierigen Holzfirma bedroht wird. Dr. Dolittle soll’s richten, mit Hilfe des Zirkusbären Archie, der als seltener Pacific Western Bear dort ausgewildert werden soll. Das Problem ist nur: Archie versteht sich als sensibler Künstler, der absolut keineLust auf Natur hat und auch ein recht unbeholfenes Paarungsverhalten an den Tag legt. Also muss der Doc ihm die wichtigsten Dinge des Lebens in freier Wildbahn erst mal beibringen.
Zero Hour: Massacre at Columbine High

Zero Hour: Massacre at Columbine High

Zero Hour: Massacre at Columbine High (2004)
Dokumentarfilm
This movie covers the final hour leading up to the Columbine High Massacre. On April 20, 1999, two boys from Columbine High School in Colorado embarked on a massacre and killed 12 students, one teacher, and injured 21 other students, before turning the guns on themselves.
Felicity: An American Girl Adventure

Felicity: An American Girl Adventure

Felicity: An American Girl Adventure (2005)
Action, Drama, Familie, Thriller
Pre-American Revolution Virginian girl whose love for the outdoors leads to the friendship of a lifetime. Felicity loves horses, and though her parents plead with her to remain indoors, she years to ride the open plains. When Felicity comes into contact with a beautiful mare which has suffered at the hands of its callous owner, she takes it upon herself to care for the creature.
Gnadenlos schön

Gnadenlos schön

Gnadenlos schön (1999)
Komödie
Ein Schönheitswettbewerb der etwas anderen Art in einem Kaff in Minnesota. Eine der Favoritinnen ist Amber die sich erhofft mit dem Sieg endlich ihr Dorf verlassen zu können. Doch da ist auch noch Becky deren Mutter vor Jahren selber gewonnen hat und die auch ihre Tochter als Siegerin sehen will.
Dark Circles

Dark Circles

Dark Circles (2013)
Horror
When new parents Alex and Penny retreat from the city and move into a place outside town, the stress and massive sleep-deprivation caused by their infant has both of them seeing things in the house that may or may not exist. Persistent sightings of a strange woman has each of them wondering if they are suffering from hallucinations, or if their new home holds a dark, supernatural presence. As their fragile grasp on reality spirals into delirium, Alex and Penny find themselves nearly helpless to deal with the horrific truth of what is really going in this house.
Gonjiam: Haunted Asylum

Gonjiam: Haunted Asylum

Gonjiam: Haunted Asylum (2018)
Horror, Mystery
An internet broadcaster recruits a handful of people for their 'experience the horror' show at Gonjiam Psychiatric Hospital, a place selected as one of the '7 freakiest places on the planet'. They are to explore the haunted asylum and stream it live on their online show.
Die Fälscher

Die Fälscher

Die Fälscher (2007)
Drama, Kriegsfilm
Während des Zweiten Weltkrieges beschloss die Führung des deutschen Reiches, Banknoten der wichtigsten Kriegsgegner zu fälschen, um so deren Wirtschaft zu schwächen. Im KZ Sachsenhausen wurde unter dem Decknamen "Unternehmen Bernhard" eine Fälscher-Einheit installiert, die von dem renommierten Fälscher Salomon Sorowitsch geleitet wurde. Die an dem Projekt teilnehmenden Häftlinge genossen dabei ungeahnte Privilegien, mussten ihr Tun aber mit ihrem Gewissen vereinbaren können.
Mélancolie ouvrière

Mélancolie ouvrière

Mélancolie ouvrière (2018)
Historie, Drama
Rezept zum Verlieben

Rezept zum Verlieben

Rezept zum Verlieben (2007)
Komödie
Ihnen gelüstet nach zarten, perfekt zubereiteten "Wachteln in Trüffelsauce"? Nichts leichter als das: So was zaubert Kate, die arbeitssüchtige Meisterköchin eines Edelrestaurants in Manhattan, mit links auf den Teller. Aber wie sie den neuen Sous-Chef, einen lockeren Typen, der Opern liebt, weichkochen soll, weiß sie nicht. Und den Umgang mit ihrer verwaisten Nichte, die bei ihr einzieht und die für Fischstäbchen jede Gänseleberpastete stehen lässt, kriegt sie auch nicht gebacken. "Ich wünschte, es gäbe ein Kochbuch fürs Leben mit exakten Verhaltensrezepten", seufzt Kate bei ihrem Therapeuten.